Echte Ideen für ein ländliches Geschäft

Viele Geschäftsideen, die in einer Metropole einen guten Gewinn bringen, werden in ländlichen Gebieten höchstwahrscheinlich nicht gefragt sein. Wenn Sie also Ihr eigenes profitables Unternehmen gründen möchten, ist es am wichtigsten, die richtige Branche zu wählen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, welche Art von Geschäft Sie auf dem Land starten können und wie Sie es zu Wohlstand führen können. <

Shop

Auf den ersten Blick scheint die Eröffnung eines Geschäfts am günstigsten zu sein. In der Tat ist nicht alles so einfach. Bevor Sie Ihr eigenes Geschäft eröffnen, müssen Sie die Vorschläge der Wettbewerber sorgfältig prüfen und die entsprechenden Schlussfolgerungen ziehen. In kleinen Siedlungen kann das Vorhandensein einer großen Anzahl von Einzelhandelsgeschäften zu einer Verringerung der Rentabilität führen. Berücksichtigen Sie daher bei der Planung Ihrer zukünftigen Aktivitäten diesen wichtigen Punkt. <

Aufstrebende Unternehmer stellen häufig die Frage, welches Unternehmen im Dorf am rentabelsten ist. Experten zufolge kommt der größte Gewinn aus dem Lebensmittelhandel. Sie können eine Kooperationsvereinbarung mit Lieferanten solcher Waren abschließen und dadurch Transportkosten erheblich einsparen. Eine weitere vielversprechende Option ist der Verkauf von Kleidung und Schuhen. In diesem Fall müssen Sie jedoch selbst in die nächstgelegene Stadt gehen, um Waren zu erhalten. <

Geflügel

Selbstgemachte Lebensmittel sind bei einheimischen Verbrauchern sehr gefragt, sodass Landwirte, die sie herstellen, keine Probleme haben, fertige Produkte zu verkaufen. Das Züchten von Gänsen, Enten, Hühnern oder Truthähnen ist das beste Geschäft auf dem Land für angehende Unternehmer. <

Truthahnzucht

In unserem Land züchten nur wenige Bauernhöfe Truthähne. Im Ausland gilt ein solches Geschäft jedoch als eines der rentabelsten Gebiete der Landwirtschaft. Der Anbau von Puten für Fleisch ist viel rentabler als der von Masthühnern. Darüber hinaus können Sie derzeit solche Putenrassen kaufen, die im Alter von fünf Monaten an Gewicht von 20-25 kg zunehmen. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, welche Art von Kleinunternehmen Sie im Dorf eröffnen können, versuchen Sie, dieses profitable und vielversprechende Geschäft zu betreiben. <

Wenn das Geschäft im Laufe der Zeit floriert, können Sie darüber nachdenken, es zu erweitern. Große Betriebe, die Pelztiere in großen Mengen züchten, automatisieren die Arbeit vollständig, kaufen die erforderliche Ausrüstung und kümmern sich selbständig um das Ankleiden von Häuten. Einige Unternehmen eröffnen Nähwerkstätten für die Herstellung von Pelzprodukten. Ein solches Geschäft bringt seinen Eigentümern Millionen von Gewinnen. <

Industrie

Private Geschäftsideen - Wo Sie Ihr Geschäft starten können; Ideen von 2019 mit minimalen Investitionen

Wenn Sie Ihr eigenes profitables Geschäft aufbauen möchten, müssen Sie sich das Dorf genauer ansehen. Die Konkurrenz ist dort geringer und die Miete von Immobilien ist gering. Es gibt viele Ideen, um im Dorf ein Unternehmen zu gründen. Es reicht aus, ein wenig Zeit zu verbringen und herauszufinden, welche Art von Geschäft Sie im Dorf eröffnen können. Jeder aufstrebende Unternehmer findet die ideale Option für sich. Die Hauptsache ist, sich im Voraus mit den Besonderheiten der Unternehmensgründung in einem Dorf vertraut zu machen. <

Vor- und Nachteile eines rustikalen Ortes für Geschäftsleute

Bevor Sie ein Unternehmen in einem Dorf oder einer Stadt gründen, ist eine Marktanalyse erforderlich. Es ist notwendig, sowohl die Vor- als auch die Nachteile beider Optionen zu berücksichtigen. Sie müssen auch verstehen, welche Art von Geschäft eröffnet werden soll und welche Zielgruppe es ist. <

Wenn Sie speziell über Geschäfte auf dem Land sprechen, können die folgenden Vorteile hervorgehoben werden: <

  • minimaler Wettbewerb, so dass fast jedes Unternehmen auf dem Land rentabel gemacht werden kann;
  • minimale Investition für Öffnung und weitere Wartung;
  • billige Produktivstärke;
  • niedriger Mietwert von Immobilien;
  • Nähe zu natürlichen Ressourcen, was für bestimmte Arten von Unternehmen von Vorteil ist;
  • Unterstützung durch die lokalen Behörden.
  • <

    Anwohner können im Dorf geschäftlich tätig sein. Solche Arbeiter werden ein hohes Maß an Motivation haben, da es äußerst schwierig ist, im Dorf einen normalen Job zu finden. Jeder Mitarbeiter schätzt seinen Arbeitsplatz. <

    Nicht ohne Nachteile. Geschäftsideen für Land und Land müssen sorgfältig abgewogen werden. Sie müssen verstehen, dass die Auswahl einer geeigneten Nische um ein Vielfaches schwieriger ist als in einer Stadt. <

    Schwierigkeiten bei der Rekrutierung gelten ebenfalls als Nachteile. Es versteht sich, dass es höchstwahrscheinlich unmöglich sein wird, qualifiziertes Personal im Dorf zu finden. Sie müssen entweder Nischen auswählen, die nicht hoch spezialisiert sind, oder Mitarbeiter unabhängig schulen. <

    Selbst ein großes Dorfunternehmen bringt oft weniger Geld ein als ein städtisches. Zu den Nachteilen gehört auch die geringe Kaufkraft der Bewohner. <

    Trotz der geringen Anzahl von Nachteilen bringt das Geschäft im Dorf ein gutes Einkommen, wenn man an all seine Feinheiten denkt. <

    Private Geschäftsideen - Wo Sie Ihr Geschäft starten können - 2019 Ideen mit minimalen Investitionen Private Geschäftsideen Private Geschäfte helfen Ihnen dabei, nicht nur finanzielle, sondern auch freie Freiheit zu finden

    Material zum Thema: "Geschäftsideen in einem Dorf ohne Investition" mit vollständiger Erklärung und Begründung. <

    Village Small Business Ideas

    In diesem Artikel informieren wir Sie über die besten Geschäftsideen in ländlichen Gebieten (TOP 10), einschließlich solcher mit minimalen Investitionen. <

    Leider wissen viele nicht, was sie im Dorf tun sollen und welches Geschäft im Dorf am einfachsten von Grund auf zu eröffnen ist, während sich das Dorf in den letzten Jahren aktiv entwickelt hat und attraktiver und vielversprechender wird für aufstrebende Unternehmer. <

    Reparaturservice für Elektronik und Haushaltsgeräte

    Fast jede Person hat ein Mobiltelefon, viele Familien haben einen Computer und verschiedene Haushaltsgeräte, und wenn dieses Gerät ausfällt, muss es für Reparaturen in die nächstgelegene Stadt gebracht werden, was nicht immer bequem ist. vor allem wenn nicht persönliches Auto. <

    Daher ist die Eröffnung eines Dienstes zur Reparatur von Kleinelektronik und Haushaltsgeräten heute in Dörfern mit mehreren tausend Einwohnern eine der wichtigsten Geschäftsoptionen (in kleinen Dörfern und Dörfern wird dieses Geschäft nicht rentabel sein) - Die Ausrüstung fällt nicht jeden Tag aus. <

    Um dieses Geschäft im Dorf zu starten, ist eine Investition von ungefähr 30.000 Rubel erforderlich, vorausgesetzt, dass Sie in den schwierigsten Fällen Geräte für Reparaturen in die Stadt umleiten und der Nettogewinn ungefähr 45 beträgt -60 Tausend Rubel pro Monat. <

    Ländlicher Tourismus

    In den letzten Jahren hat der ländliche Tourismus auf der ganzen Welt, einschließlich Russland, eine immense Popularität erlangt. <

    Die Essenz eines solchen Tourismus läuft auf Folgendes hinaus: Einwohner großer Städte kommen an einen schönen, ruhigen Ort, um Zeit an der frischen Luft zu verbringen und eine Pause von der Hektik zu machen. Sie können eine Unterkunft und einen Tisch für Touristen in Ihrem eigenen Haus organisieren (sofern die Gegend dies zulässt), oder Sie können mehrere vorgefertigte Gästehäuser auf dem Gelände bauen. <

    Geschäftsideen für Anfänger

    Die Idee, ein eigenes Unternehmen zu gründen, wird nicht nur von Bewohnern großer Ballungsräume besucht. In kleinen Dörfern ist das Problem des Geldverdienens noch akuter und motiviert die Menschen, sich unternehmerisch zu betätigen. Also, wo soll ich anfangen, welches Geschäft in einer städtischen Siedlung ist das profitabelste und vielversprechendste? <

    Geschäftsideen für das Dorf

    Zunächst müssen Sie die aktuelle Marktsituation analysieren. Bestimmen Sie die Bedürfnisse der Einwohner Ihrer Stadt, das Pro-Kopf-Einkommen, was für junge und ältere Menschen fehlt. Erst nach dem Sammeln von Informationen und sorgfältigen Analysen können Sie Schlussfolgerungen ziehen und nach einer Idee suchen. <

    Statistiken besagen unaufhaltsam, dass das durchschnittliche Einkommen der Bewohner kleiner Dörfer sehr bescheiden ist. Es lohnt sich nicht, ein seriöses Restaurant oder ein Markenbekleidungsgeschäft zu eröffnen. Im besten Fall wird ein solches Geschäft auf Null arbeiten, aber höchstwahrscheinlich wird es einfach unrentabel. <

    Die Praxis zeigt, dass es am einfachsten ist, ein sehr billiges Produkt oder eine Dienstleistung in einer Siedlung zu verkaufen. <

    Das Produkt sollte der Mehrheit der potenziellen Käufer zur Verfügung stehen. Die Art der Implementierung (Geschäft, Straße, Lager) ist ein technischer Punkt, der von den Besonderheiten des Geschäfts und Ihren Vorlieben abhängt. <

    Was im Dorf zu handeln ist

    Betrachten wir zunächst die vielversprechendste Geschäftsrichtung der Stadt - den Handel. Hier gibt es viele Möglichkeiten, zum Beispiel ein Geschäft, in dem wichtige Waren gelagert werden. Fast jeder im Dorf hat seine eigene Farm, daher wird es äußerst schwierig sein, Fleisch, Gemüse und Milchprodukte zu verkaufen. Konzentrieren Sie sich besser auf Süßwaren, Brot und alkoholische Getränke. <

    Saatgut und landwirtschaftliche Geräte verkaufen sich ebenfalls gut. Ein solches Produkt gilt zwar als saisonal und es ist unwahrscheinlich, dass es möglich ist, ausschließlich damit Geld zu verdienen. <

    Heute haben viele ein persönliches Fahrzeug. Sie können öffnen, das beliebteste Produkt anbieten. Eine ebenso interessante Richtung ist. Von Zeit zu Zeit bricht das Haus eines jeden zusammen, und es ist völlig unpraktisch, in die Stadt zu gehen, um Kleinigkeiten zu kaufen. <

    Private Business Ideas 2018 bei IdeiBiznesa. Der Frühling ist eine großartige Zeit, um Ihr unternehmerisches Talent zu entfalten und großartige Ideen erfolgreich zum Leben zu erwecken. Derzeit, um überhaupt einen guten Gewinn zu erzielen ......

    Der aktuelle Marktentwicklungstrend zielt auf die Geschäftsentwicklung in ländlichen Gebieten ab. Moderne Realitäten ermöglichen es, in vielen Bereichen ein hervorragendes Unternehmen zu gründen. Die Gründung eines Unternehmens in ländlichen Gebieten bietet viele Vorteile, einschließlich eines geringen Wettbewerbs. Infolgedessen eine große Anzahl von Käufern. <

    Ideen für ländliche Kleinunternehmen

    Zu den Hauptvorteilen des ländlichen Geschäfts gehören die Zuweisung staatlicher Subventionen und Subventionen für die Gründung oder Entwicklung eines Unternehmens auf dem Land, eine Vielzahl von Bereichen für die Gründung eines Unternehmens und die Nachfrage nach landwirtschaftlichen und tierischen Erzeugnissen. <

    Darüber hinaus kommt dieses Interesse sowohl von der Bevölkerung der Städte als auch von großen Einzelhandelsketten. <

    Wir dürfen die niedrigen Preise für Nebenkosten und Mietzahlungen nicht vergessen. Die gestiegene Nachfrage nach umweltfreundlichen Produkten lässt von einer potenziell hohen Nachfrage und großen Entwicklungsaussichten sprechen. <

    In ländlichen Gebieten gibt es eine Vielzahl von Geschäftsideen. Betrachten wir die beliebtesten und profitabelsten. <

    Herstellung von gefrorenem Gemüse und Obst <

    Auf dem persönlichen Grundstück können verschiedene Sorten von Beeren und Früchten angebaut werden, die dann an große Einzelhandelsketten geliefert werden können. Und jetzt bevorzugen Einzelhandelsketten den Kauf von gefrorener Masse in loser Schüttung. In Zukunft packen sie sie selbst ein. Die häufigsten Geschäftsoptionen in diesem Bereich: <

    • Der Anbau von Erdbeeren ist in unserem Land eine sehr verbreitete Aktivität und gleichzeitig sehr profitabel. Der einzige Nachteil ist, dass Wettbewerb möglich ist.
    • Züchtung von Trauben - Es besteht ein gewisses Risiko, da die Trauben sehr abhängig, launisch und stark von den klimatischen Bedingungen abhängig sind. Daher können nicht alle Bereiche an dieser Aktivität beteiligt sein.
    • Himbeerplantagen sind ein ziemlich riskanter Schritt für unser Land, aber hier gibt es praktisch keine Konkurrenz.
    • Der Anbau von Brombeeren ist ein sehr profitables und vielversprechendes Geschäft. Es kann sowohl in großen als auch in kleinen Dörfern organisiert werden. Die Popularität dieser Beere wächst von Jahr zu Jahr.
    • Obstgärten sind ein ungewöhnliches und fortschrittliches kleines Unternehmen, das am einfachsten zu implementieren ist. Ein großer Nachteil sind die hohen Kosten für Setzlinge von Obstpflanzen sowie ein langes Zeitintervall von der Pflanzung eines Sämlings bis zur ersten Ernte.
    • für den Anbau von Gemüse ist eine vielversprechende Richtung. Die Umverteilung der Finanzen des Familienbudgets auf Gemüse ist selbstverständlich, und da Nachfrage besteht, muss auch die Produktion aufgebaut werden.
    • <

      Dies ist keine leichte Arbeit, und der Gewinn ist saisonabhängig. Für die Umsetzung benötigen Sie ein Grundstück, Ausrüstung für die Zucht von Bienen, die Bienen selbst sowie bestimmte Kenntnisse und Fähigkeiten. Als Ergebnis erhalten Sie jedoch sehr beliebte Produkte auf dem Markt - Honig, Wachs, Gelée Royale. Alle diese Produkte sind ziemlich teuer. <

      Dieser Bereich ist sehr relevant, erfordert jedoch große finanzielle Investitionen und viel menschliche Arbeit. In diesem Geschäft wird häufig die Arbeit von Leiharbeitern eingesetzt. Die folgenden Vogelarten werden derzeit gezüchtet: <

      • Enten;
      • Strauße;
      • Hühner;
      • Truthähne;
      • Fasane ;;
      • Gänse.
      • <

        Ebenso wie die Geflügelzucht erhebliche finanzielle und arbeitsbedingte Kosten verursacht. Für die Zucht aller Arten von Tieren werden daher geräumige Ställe, große Weiden und eine beträchtliche Menge Gras für den Winter benötigt. Die folgenden Tierarten werden auf dem Territorium russischer Dörfer aufgezogen: <

Neu
Was braucht die Bevölkerung im Dorf?
Ländliches Geschäft von Grund auf neu
  • 28-02-2021
  • Lesezeit 20 minute
So starten Sie ein Softeisgeschäft
So starten Sie ein Softeisgeschäft
  • 28-02-2021
  • Lesezeit 12 minute
Produktion von Pflastersteinen von Grund auf als profitables Geschäft
Pflasterplattenproduktion als Geschäft
  • 28-02-2021
  • Lesezeit 14 minute
Wie man ein Unternehmen in einem Dorf von Grund auf neu gründet
Welches Geschäft im Dorf zu entwickeln
  • 28-02-2021
  • Lesezeit 14 minute
Geschäft für die Vermietung von Spezialausrüstung
So starten Sie Ihr kleines Unternehmen
  • 28-02-2021
  • Lesezeit 22 minute

Real ideas for a rural business

Many business ideas that bring good profit in a metropolis, most likely, will not be in demand in rural areas. Therefore, if you want to start your own profitable business, the most important thing is to choose the right line of business. In this article, we will show you what kind of business you can start in the countryside and how to lead it to prosperity.

Shop

At first glance, it might seem that opening a store is the most affordable. In fact, everything is not so simple. Before opening your own store, you need to carefully study the proposals of competitors and draw the appropriate conclusions. In small settlements, the presence of a large number of retail outlets can lead to a decrease in profitability, therefore, when planning your future activities, be sure to take this important point into account.

Aspiring entrepreneurs often ask the question which business is the most profitable in the village. According to experts, the biggest profit comes from food trade. You can conclude a cooperation agreement with suppliers of such goods and, thanks to this, significantly save on transportation costs. Another rather promising option is the sale of clothing and footwear. But in this case, you will have to go to the nearest city for goods on your own.

Poultry

Home-made food products are in great demand among domestic consumers, so farmers who produce them never have any problems selling finished products. Breeding geese, ducks, chickens or turkeys is the best business in the countryside for aspiring entrepreneurs.

Turkey breeding

In our country, few farms are engaged in raising turkeys. But abroad, such a business is considered one of the most profitable areas of farming. Growing turkeys for meat is much more profitable than broiler chickens. In addition, at the moment you can buy such breeds of turkeys, which by the age of five months gain weight of 20-25 kg. If you cannot decide what kind of small business you can open in the village, try to do this profitable and rather promising business.

Over time, when the business starts to flourish, you can think about expanding it. Large farms that breed fur-bearing animals in large volumes fully automate the work, as well as purchase the necessary equipment and independently deal with the dressing of skins. Some companies open sewing workshops for the production of fur products. Such a business brings its owners millions of profits.

Industry

Private Business Ideas - Where to start your business; ideas of 2019 with minimal investment

If you want to get your own profitable business, you need to take a closer look at the village. The competition is lower there, and the rent of real estate is scanty. There are many ideas for starting a business in the village. It is enough to spend a small amount of time and find out what kind of business you can open in the village. Every aspiring entrepreneur will be able to find the ideal option for himself. The main thing is to familiarize yourself in advance with the specifics of starting a business in a village.

Pros and cons of a rustic location for businessmen

Before starting a business in a village or city, a market analysis is required. It is necessary to consider both the advantages and disadvantages of both options. You also need to understand what kind of business there is a desire to open and what is its target audience.

Speaking specifically about business in the countryside, the following advantages can be highlighted:

  • minimal competition, so almost any business in the countryside can be made profitable;
  • minimal investment for opening and further maintenance;
  • cheap productive strength;
  • low rental value of real estate;
  • proximity to natural resources, which is an advantage for certain types of business;
  • support from local authorities.

Local residents can be involved in business in the village. Such workers will have a high level of motivation, since it is extremely difficult to find a normal job in the village. Each employee will value their place of work.

Not without its drawbacks. Business ideas for the countryside and the countryside need to be carefully considered. You need to understand that choosing a suitable niche will be many times more difficult than in a city.

Difficulties in recruiting are also considered disadvantages. It should be understood that it will most likely be impossible to find qualified personnel in the village. You will either have to choose niches that are not highly specialized or independently train employees.

Even a large village business often brings in less money than an urban one. The disadvantages also include the low purchasing power of residents.

Despite the small number of disadvantages, business in the village brings a good income, if you think about all its subtleties.

Private Business Ideas - Where to Start Your Business - 2019 Ideas with Minimal Investment Private Business Ideas Private business will help you find freedom not only financial, but also freedom

Material on the topic: "Business ideas in a village without investment" with full explanation and justification.

Village Small Business Ideas

In this article we will tell you about the best business ideas in rural areas (TOP 10), including those with minimal investment.

Alas, many do not know what to do in the village, and which business is easiest to open from scratch in the village, while the village has been actively developing in recent years and is becoming more attractive and promising for aspiring entrepreneurs.

Electronics and home appliances repair service

Almost every person has a mobile phone, many families have a computer and various household appliances, and when this equipment fails, it is necessary to take it for repairs to the nearest city, which is not always convenient, especially if not personal car.

Therefore, the opening of a service for the repair of small electronics and household appliances is one of the most relevant business options today in villages with several thousand residents (in small villages and villages this business will not be profitable - the equipment does not fail everyday).

To start this business in the village, an investment of about 30 thousand rubles is needed, provided that in the most difficult cases you will redirect equipment for repairs to the city, and the net profit will be about 45-60 thousand rubles per month.

Rural tourism

In the past few years, rural tourism has gained immense popularity all over the world, including Russia.

The essence of such tourism boils down to the following: residents of big cities come to a beautiful quiet place to spend time in the fresh air, to take a break from the hustle and bustle. You can organize accommodation and a table for tourists in your own house (if the area allows), or you can build several prefabricated guest houses on the site.

Business Ideas for Beginners

The idea of ​​starting your own business is visited not only by residents of large metropolitan areas. In small villages, the issue of making money is even more acute, motivating people to engage in entrepreneurial activity. So, where to start, which business in an urban-type settlement is the most profitable and promising?

Business ideas for the village

First of all, you need to analyze the current market situation. Determine the needs of the residents of your town, income per capita, what is lacking for young people and people of age. Only after collecting information and careful analysis can you draw conclusions and start looking for an idea.

Statistics inexorably states that the average income of residents of small villages is very modest. Opening a respectable restaurant or branded clothing store is not worth it. In the best case, such a business will work to zero, but, most likely, it will simply become unprofitable.

Practice shows that it is easiest to sell a very cheap product or service in a settlement.

The product should be available to the majority of potential buyers. The way of implementation (store, street point, warehouse) is a technical point that depends on the specifics of the business and your preferences.

What to trade in the village

First of all, let's consider the most promising direction of business in the town - trade. There are plenty of opportunities here, for example, a store that stocks essential goods. Almost everyone in the village has their own farm, so it will be extremely difficult to sell meat, vegetables, dairy products. Better to focus on confectionery, bread, alcoholic beverages.

Seeds and agricultural implements are also selling well. True, such a product is considered seasonal and it is unlikely that it will be possible to make money exclusively on it.

Today, many have a personal vehicle. You can open, offer the most popular product. An equally interesting direction is. Everybody's house breaks down from time to time, and it is completely inconvenient to go to the city for trifles.

Private Business Ideas 2018 at IdeiBiznesa. iz Spring is a great time to unleash your entrepreneurial talent and successfully bring great ideas to life. Currently, in order to make a good profit, at all ......

The current market development trend is aimed at business development in rural areas. Modern realities make it possible to start an excellent business in many areas. There are many benefits to starting a business in rural areas, including low levels of competition. As a result, a large number of buyers.

Rural Small Business Ideas

The main advantages of rural business include the allocation of government subsidies and subsidies for starting or developing a business in the countryside, a wide range of areas for starting a business and the demand for agricultural and livestock products.

Moreover, this interest comes both from the population of cities and large retail chains.

We must not forget the low prices for utilities, rent payments. The increased demand for environmentally friendly products allows us to speak of potentially great demand and great development prospects.

There is a wide range of business ideas in rural areas. Let's consider the most popular and profitable ones.

Production of frozen vegetables and fruits

Various varieties of berries and fruits can be grown on the personal plot, which can then be supplied to large retail chains. And now retail chains prefer to purchase frozen mass in bulk. In the future, they pack them up on their own. The most common business options in this area:

  • Growing strawberries is a very common activity in our country, and at the same time it is quite profitable. The only drawback is competition is possible.
  • Breeding grapes - there is a certain risk, as grapes are very dependent, capricious plant and highly dependent on climatic conditions. Therefore, not all areas can be engaged in this activity.
  • Raspberry plantations are a rather risky step for our country, but there is practically no competition here.
  • Growing blackberries is a very profitable and promising business. It can be organized both in large and small villages. The popularity of this berry is growing every year.
  • Orchards are an unusual and progressive small business that is the easiest to implement. A big disadvantage is the high cost of seedlings of fruit plants, as well as a long time interval from planting a seedling to the first harvest.
  • for growing vegetables is a promising direction. The redistribution of the finances of the family budget towards vegetables is natural, and since there is demand, then it is necessary to establish production as well.

This is not easy work, and the profit is seasonal. For implementation, you need a plot of land, equipment for breeding bees, the bees themselves, and certain knowledge and skills. But as a result, you will get very popular products on the market - honey, wax, royal jelly. All these products are quite expensive.

This area is very relevant, but it requires large financial investments and a lot of human labor. Often in this business, the labor of hired workers is used. The following bird species are currently bred:

  • Ducks;
  • Ostriches;
  • Chickens ;
  • Turkeys;
  • Pheasants ;
  • Geese.

Just as poultry farming requires considerable expenses, both financial and labor. So for breeding all kinds of animals, spacious pens, large pastures and a considerable amount of grass for the winter are needed. The following types of animals are raised on the territory of Russian villages:

Maybe you will be interested
Business in a small town where everything is
Business in a small town where everything is
  • 28-02-2021
  • Reading time 23 minutes
Actual business in a shopping center
Shopping center ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 24 minutes
Private Business Ideas - Where to start your business; ideas of 2019 with minimal investment
Real ideas for a rural business
  • 28-02-2021
  • Reading time 11 minutes
Small town personal business ideas from scratch without big investments
Business ideas without big investments
  • 28-02-2021
  • Reading time 8 minutes
Business ideas for a small town; overview of the most profitable businesses
How to open a business abroad
  • 28-02-2021
  • Reading time 15 minutes
New
What is the most profitable small business in a small town
Reservation Business Ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 9 minutes
Business presentation development
Business presentation development
  • 28-02-2021
  • Reading time 14 minutes
New business ideas: Top 10 interesting options
Business ideas 2021-2021
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes
Business idea: production of chain-link mesh
We open our production of chain-link mesh
  • 28-02-2021
  • Reading time 12 minutes