123 Geschäftsideen mit minimaler Investition

Wir haben eine Auswahl der interessantesten Ideen für ein kleines Unternehmen mit einem Anfangskapital von bis zu 100.000 Rubel getroffen. Die Auswahl umfasst ein Dutzend der originellsten Projekte - von einer Musikschule für Kinder in den Provinzen über die Organisation von Führungen für Autofahrer in Weißrussland bis hin zu Nähkissen in Chabarowsk. <

Online-Schokoladenhersteller

Ein Schüler der Higher School of Economics, Oleg Guskov, träumte immer davon, eine Süßwarenfabrik zu eröffnen, aber er hatte kein Geld. Dann entschloss er sich, in kleinerem Maßstab zu beginnen und startete 2021 einen Online-Schokoladenhersteller, der es jedem Kunden ermöglichte, einen Riegel nach seinen Wünschen zu kreieren. <

100.000 Rubel reichten aus, um das Geschäft zu starten. Der junge Unternehmer fand seine ersten Kunden unter Kommilitonen, und dann verbreiteten sich Informationen über das neue Produkt schnell durch Mundpropaganda. Jetzt hat das Projekt mehr als 40% der Nachbestellungen und einen Umsatz von fast 50 Millionen Rubel. pro Monat. <

Organisation von Touren für Autofahrer

Eine Journalistin aus Weißrussland, Inga Khrushcheva, hat einen Dienst gestartet, der Touristen ungewöhnliche Routen durch die GUS und Europa, hochwertige Videos, Texte und Fotos bietet. Die Investition in das Projekt betrug nur 1000 Euro. Sie gingen zum Site-Layout, Hosting und Domain-Kauf. <

In zwei oder drei Tagen entwickelt Inga Autorenrouten für Touristen im Wert von 150 Euro, mit denen rund 1.500 Euro eingespart werden können. <

In Zukunft beabsichtigt sie, Touren in ihrem Heimatland in einem neuen Format bekannt zu machen - zum Beispiel um gastronomische Reisen zu starten. <

Kreativagentur

Alexander Besov, Pavel Raikov und Marat Bakirov, die Gründer der Moskauer Agentur Anima Interactive, wollten schon immer ein internationales Werbeprojekt umsetzen, den "Löwen von Cannes" bekommen und eine weit darüber hinaus bekannte digitale Agentur werden Russland. <

Sie haben eine Werbekampagne für den Smartphone-Hersteller Lenovo durchgeführt und mehr als 7.000 potenzielle Käufer in einem interaktiven Wettbewerb angezogen. Nur 50.000 Rubel wurden in die Eröffnung eines Geschäfts investiert, und jetzt übersteigt der Umsatz bereits 20 Millionen Rubel. im Jahr. <

Aktualisiert am 26. Oktober 2021 <

Sie haben beschlossen, ein eigenes Unternehmen zu eröffnen, wissen aber nicht, mit welcher Geschäftsidee Sie beginnen sollen? Welcher Beruf oder welches Handwerk passt zu Ihnen? <

Wenn Sie nach interessanten Geschäftsideen suchen, die Ihnen bei Ihrer Auswahl helfen, dann ist dieser Artikel genau das, was Sie brauchen. Hier finden Sie 123 Geschäftsideen aus einer Vielzahl von Bereichen: personalisierte Dienstleistungen, Einzelhandel, Reinigungsdienste, Tierpflege, Technologie und mehr. <

In dieser Liste finden Sie mit Sicherheit die besten Geschäftsideen, die Ihren Zielen und Anforderungen ideal entsprechen. <

Bevor Sie jedoch kopfüber in diese umfangreiche Liste eintauchen, möchten wir Sie auf eine Frage aufmerksam machen: Wenn Sie noch kein Logo oder andere Elemente der Corporate Identity haben, empfehlen wir Ihnen einen Online-Logo-Generator genannt Logaster ... <

Sie benötigen keine technischen Kenntnisse, um mit diesem Tool ein Logo zu erstellen. Überzeugen Sie sich selbst, indem Sie dem Link folgen. <

Geschäftsideen für Privatanwender

Home Makeup <

Wenn Sie wissen, wie Sie die Würde des Aussehens einer Person betonen und mit Lidschatten und Lippenstift Wunder wirken können, warum nicht Ihr Talent monetarisieren? Für weniger als 250-500 US-Dollar können Sie Ihr eigenes Make-up-Geschäft von Grund auf neu starten. Mit einem geschickten Ansatz kann ein solches Unternehmen zu einem ziemlich lukrativen Teilzeitjob werden. <

Housekeeping <

Ein gut organisiertes Unternehmen wird letztendlich ein bedeutendes Einkommen generieren, das Sie mit Beständigkeit begeistern wird. Aber wie schafft man es, wenn man ein kleines Startkapital zur Verfügung hat? <

Ideenauswahl

Das Wichtigste ist, eine geeignete Idee auszuwählen, die im Rahmen des zukünftigen Geschäfts vollständig umgesetzt werden kann. Gleichzeitig ist es wichtig, dass der ausgewählte Bereich nicht nur Ihren Interessen, sondern auch Ihren beruflichen Fähigkeiten entspricht: Nur in diesem Fall geben Sie sich vollständig Ihrem Lieblingsgeschäft hin und das Ergebnis ist fruchtbar. <

Es gibt viele Ideen, um ein Unternehmen mit einem kleinen Startkapital zu gründen. Kleidung und Heimtextilien nähen, Lebensmittel zubereiten und ins Büro bringen, Knödel und Gebäck verkaufen, Wohnaccessoires herstellen - für jeden gibt es Möglichkeiten. <

Bei der Auswahl einer Idee ist es ratsam, den Markt zu studieren. die Anwesenheit von Wettbewerbern; Nachfrage in diesem Sektor. <

Plan & Finance

Alles sollte sorgfältig geplant werden: was, wo, wie viel. Ein rationaler Ansatz ist Voraussetzung für die Weiterentwicklung eines Unternehmens mit einem kleinen Startkapital und die Umwandlung in ein profitables Unternehmen. <

Alle Ausgaben und Einnahmen sollten gezählt werden, auch wenn sie vernachlässigbar sind. Dies bringt Ihnen Ordnung und Genauigkeit im Geschäft bei, was eine der Hauptqualitäten eines erfolgreichen Führers ist. <

Mischen Sie kein Geld von Unternehmen mit anderen. In diesem Sinne fordern Sie sich selbst. Die erzielten Einnahmen müssen wie in einem großen Unternehmen in das Geschäft investiert werden. Lassen Sie jede Münze für den zukünftigen Erfolg arbeiten. <

Kämpfe gut gelaunt

Und natürlich müssen Sie sich daran erinnern, dass die richtige Einstellung der erste und wichtigste Schritt zum Aufbau Ihres Geschäfts ist. Seien Sie nicht verwirrt, dass der Betrag, den Sie in Ihr zukünftiges Geschäft investieren können, sehr gering ist - arbeiten Sie für die Zukunft. Sie wissen: Das Meer besteht aus Tropfen. <

Implementierung

Eigenes Geschäft ist einer der Schritte zur finanziellen Unabhängigkeit. Wenn Sie eine zielgerichtete, moralisch stabile Person sind, zahlen sich Ihre finanziellen Investitionen ziemlich schnell aus! <

Die wichtigsten Ideen sind immer in greifbarer Nähe. Heutzutage ist es durchaus möglich, ein profitables Geschäft mit einer minimalen Geldinvestition zu eröffnen, aber nicht jeder weiß genau, wo er anfangen soll. In diesem Artikel geben wir angehenden Unternehmern solche Tipps, die zur Lösung des Problems der Unternehmensgründung beitragen. <

Leider ist die Situation in unserem Land eher instabil und nicht dauerhaft. Sie können keine langfristigen Geschäftspläne erstellen. <

Zum Beispiel planen die Vereinigten Staaten ein Geschäft für 20 oder sogar 30 Jahre im Voraus! In Russland besteht keine Notwendigkeit, darüber zu sprechen. <

Welches Geschäft kann mit minimalen Kosten eröffnet werden - ein Überblick über Ideen <

Auswahl einer kleinen Geschäftsidee mit minimalen finanziellen Investitionen zu Hause

Geschäftsideen für kleine Unternehmen mit minimalen Geldinvestitionen stellen geringe Kosten für das eigene Unternehmen dar. Der Startbetrag beträgt bis zu 4.000 US-Dollar (viertausend US-Dollar). Wählen Sie die Gewinnoption im Voraus und machen Sie sich im Zweifelsfall nicht an die Arbeit. <

Nehmen Sie bewährte Geschäftsideen und nutzen Sie die Erfahrung Ihrer Kollegen, die bereits von der Gründung eines eigenen Unternehmens zu einem erfolgreichen Unternehmen übergegangen sind. <

Es gibt zwei Hauptgeschäftsbereiche: <

  • Handelsbranche
  • Dienstleistungsbranche
  • <

    Wenn Sie zwischen diesen beiden Punkten wählen, denken Sie daran: Die Sphäre des Handels zahlt sich allmählich aus! Im Gegensatz dazu hat der Dienstleistungssektor ein breites Spektrum - von körperlicher bis geistiger Arbeit. <

    Geschäftsideen ohne Startkapital: Was kann man besser machen?

    Sehr oft denken die Leute darüber nach, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Noch häufiger lehnen sie diese Idee jedoch ab, da keine Mittel für ihre Umsetzung zur Verfügung stehen. Sie haben Angst, Geld für die Umsetzung ihrer Ideen zu leihen, da sie oft nicht glauben, dass das Geschäft gut läuft und die Schulden vollständig zurückgezahlt werden. Aber gibt es Geschäftsideen ohne Startkapital? Versuchen wir es herauszufinden. <

    Wo soll ich anfangen?

    Viele unerfahrene Geschäftsleute sind sich sicher, dass es unmöglich ist, eine Idee ohne die Verfügbarkeit von Startkapital zum Leben zu erwecken. In den meisten Fällen ist dies natürlich korrektes Denken. Denn neben einem guten Projekt werden Mittel für dessen Umsetzung benötigt: Räumlichkeiten mieten, das notwendige Material und die Ausrüstung kaufen. <

    Es gibt jedoch eine Reihe von Projekten, für die kein Anfangskapital erforderlich ist, oder deren Größe so gering ist, dass ein solcher Betrag kaum als Kapital bezeichnet werden kann. Ohne unternehmerisches Talent, Erfahrung, bestimmte Fähigkeiten, harte Arbeit und Willenskraft ist es jedoch nicht möglich, ein profitables Unternehmen aufzubauen. <

    Das erste Jahr ist besonders schwierig. Möglicherweise müssen Sie 20 Stunden am Tag arbeiten, aber als Ergebnis erhalten Sie ein gut geöltes Projekt, das Einkommen generiert. <

    Wie plane ich ein Unternehmen ohne Startkapital?

    Wenn Sie ein Unternehmen ohne Startkapital von Grund auf neu organisieren, müssen Sie verstehen, dass der Mangel an Geldern kein Schlüsselfaktor ist. Lass dich nicht aufhängen. Denn Investitionen sind nicht das Wichtigste bei der Umsetzung einer erfolgreichen Geschäftsidee. Die Hauptinvestitionen sind das eigene Talent, Wissen, die Erfahrung, die organisatorischen Fähigkeiten und die praktischen Fähigkeiten. Dies ist die Grundlage, auf der weitere Geschäfte aufgebaut werden. <

    Planen Sie ein Unternehmen ohne Startkapital wie folgt: <

    • Entscheide dich für eine Idee;
    • Nehmen Sie ein Blatt Papier und schreiben Sie Punkt für Punkt auf, was für die Implementierung verfügbar ist. Dabei fehlen nicht die kleinsten Details: Erfahrung, Fähigkeiten, individuelle Merkmale, Vorhandensein einer Garage, Gemüsegarten und dergleichen;
    • Wir erstellen einen Geschäftsplan mit schrittweisen Anweisungen, was wann zu tun ist. Und wir fangen an, es umzusetzen.
    • <

      Bei der Auswahl einer Idee ist zu berücksichtigen, dass sie vollständig und vollständig den Hobbys und Fähigkeiten entsprechen muss, da sonst nichts funktioniert. Bevor Sie es auswählen, sollten Sie auf einem Blatt Papier mehrere Optionen für Projekte skizzieren, für die keine Investition erforderlich ist, und die gewünschte auswählen. <

      Interessante Geschäftsideen ohne Startkapital

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

123 business ideas with minimal investment

We have made a selection of the most interesting ideas for a small business with an initial capital of up to 100,000 rubles. The selection includes a dozen of the most original projects - from a musical school for children in the provinces to organizing tours for motorists in Belarus and sewing cushions in Khabarovsk.

Online Chocolate Maker

A student of the Higher School of Economics Oleg Guskov always dreamed of opening a confectionery factory, but he had no money. Then he decided to start on a smaller scale and in 2021 launched an online chocolate maker, allowing each customer to create a bar to their liking.

100,000 rubles were enough to start the business. The young entrepreneur found his first clients among fellow students, and then information about the new product quickly spread through word of mouth. Now the project has more than 40% of repeat orders and a turnover of almost 50 million rubles. per month.

Organization of tours for auto travelers

A journalist from Belarus Inga Khrushcheva has launched a service that offers tourists unusual routes across the CIS and Europe, high-quality videos, texts and photographs. The investment in the project was only 1000 euros. They went to the site layout, hosting and domain purchase.

In two or three days Inga develops author's routes for tourists worth 150 euros, which help to save about 1,500 euros.

In the future, she intends to popularize tours around her native country in a new format - for example, to launch gastronomic travel.

Creative Agency

Alexander Besov, Pavel Raikov and Marat Bakirov, the founders of the Moscow agency Anima Interactive, have always wanted to implement an international advertising project, get the "Lion of Cannes" and become a digital agency known far beyond Russia.

They managed to run an advertising campaign for the smartphone maker Lenovo and attracted more than 7,000 potential buyers in an interactive competition. Only 50,000 rubles were invested in opening a business, and now its turnover already exceeds 20 million rubles. in year.

Over 100 business ideas to help you find yourself and start growing your business! + Ideas for 2017-2018! Read on and start your business now!

Updated October 26, 2021

Decided to open your own business, but don't know what business idea to start with? Which occupation or craft is right for you?

If you are looking for interesting business ideas that will help you make your choice, then this article is just what you need. Here are 123 business ideas from a wide variety of areas: personalized services, retail, cleaning services, animal care, technology and more.

In this list, you will surely find the best business ideas that ideally meet your goals and requirements.

But before you dive headlong into this extensive list, we want to draw your attention to one question - if you don't have a logo or other elements of corporate identity yet, we recommend you an online logo generator called Logaster ...

You don't need any technical skills to create a logo using this tool. See for yourself by following the link.

Home business ideas

Home Makeup

If you know how to emphasize the dignity of a person's appearance and work wonders with eyeshadow and lipstick, then why not monetize your talent? For less than $ 250-500, you can start your own makeup business from scratch. With a skillful approach, such an undertaking can turn into a rather lucrative part-time job.

Housekeeping

A well-organized business will eventually generate significant income that will delight you with consistency. But how to create it if you have a small start-up capital at your disposal?

Idea selection

The most important thing is to choose a suitable idea that can be fully implemented within the framework of the future business. At the same time, it is important that the chosen area coincides not only with your interests, but also with professional skills: only in this case you will completely surrender to your favorite business and the result will be fruitful.

There are many ideas for creating a business with a small start-up capital. Sewing clothes and home textiles, preparing and delivering food to the office, selling dumplings and pastries, making home accessories - there are opportunities for everyone.

When choosing an idea, it is advisable to study the market; the presence of competitors; demand in this sector.

Plan & Finance

Everything should be carefully planned: what, where, how much. A rational approach is a prerequisite for the further development of a business with a small start-up capital and turning it into a profitable enterprise.

All expenses and income should be counted, even if they are negligible. This will teach you order and accuracy in business, which is one of the main qualities of a successful leader.

Don't mix business-owned money with others. In this sense, be exacting of yourself. The income received must be invested in the business, as in a big business. Let every coin work for future success.

Fight in a good mood

And, of course, you need to remember that the right mindset is the first and important step towards building your business. Do not be confused that the amount you can invest in your future business is very small - work for the future. You know: the sea is made of drops.

Implementation

Own business is one of the steps to financial independence. If you are a purposeful, morally stable person, then your financial investments will pay off pretty quickly!

The most relevant ideas are always close at hand. Today, it is quite possible to open a profitable business with a minimum investment of money, but not every person understands exactly where to start. In this article, we will give such tips to aspiring entrepreneurs that will help solve the issue of starting their own business.

Unfortunately, in our country the situation is rather unstable and not permanent. You will not be able to draw up long term business plans.

For example, the United States is planning a business for 20, or even 30 years ahead! There is no need to talk about this in Russia.

What business can be opened with minimal costs - an overview of ideas

Choosing a small business idea with minimal financial investment at home

Small business home business ideas with minimal cash investment represent a small cost in their own business, the starting amount is up to $ 4,000 (four thousand dollars). Choose the winning option in advance, do not get down to business if in doubt.

Take time-tested business ideas, use the experience of your colleagues who have already gone from starting their own business to a successful business.

There are two main areas of business:

  • Trade industry
  • Service industry

When you choose between these two points, keep in mind: the sphere of trade pays off gradually! But the service sector, on the contrary, has a wide range - from physical to mental labor.

Business ideas without start-up capital: what better to do?

Very often people think about starting their own business. But even more often they reject this idea due to the lack of funds for its implementation. They are afraid to borrow money for the implementation of their ideas, as they often do not believe that the business will go well and the debts will be fully repaid. But are there business ideas without start-up capital? Let's try to figure it out.

Where to start?

Many novice businessmen are sure that it is impossible to bring any idea to life without the availability of start-up capital. Of course, in most cases, this is correct thinking. Because in addition to a good project, funds are required for its implementation: renting premises, purchasing the necessary material and equipment.

But there are a number of projects that do not require initial capital, or its size is so small that such an amount can hardly be called capital. But without entrepreneurial talent, experience, certain skills, hard work and willpower, it will not be possible to establish a profitable business.

The first year is especially difficult, you may have to work 20 hours a day, but as a result you will get a well-oiled project that generates income.

How to plan a business without start-up capital?

When organizing a business from scratch without start-up capital, you need to understand that lack of funds is not a key factor. Don't get hung up on this. After all, investment is not the most important thing in the implementation of a successful business idea. The main investments are one's own talent, knowledge, experience, organizational skills and practical skills. This is the foundation on which further business will be built.

Try planning a business without start-up capital like this:

  • Decide on an idea;
  • Take a sheet of paper and write down, point by point, what is available for its implementation, not missing even the smallest details: experience, skills , individual characteristics, the presence of a garage, a vegetable garden, and the like;
  • We draw up a business plan with step-by-step instructions on what to do and when. And we start to implement it.

When choosing an idea, it is worth considering that it must fully and completely correspond to hobbies and skills, otherwise nothing will work out. Before choosing it, it is worth sketching on a piece of paper several options for projects that do not require investment and choose the one that you like.

Interesting business ideas without start-up capital

Maybe you will be interested
TOP-5 original and low-cost ideas for business
Business ideas for the village
  • 28-02-2021
  • Reading time 20 minutes
Home production business ideas
Small business ideas at home
  • 28-02-2021
  • Reading time 24 minutes
Small business: production with minimal investment, ideas for aspiring businessmen
Small Business Ideas for Beginners
  • 28-02-2021
  • Reading time 16 minutes
How to start a small business: some interesting ideas
How to start a small business: some interesting ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 21 minutes
New
How to start your tea business
Opening of tea production
  • 28-02-2021
  • Reading time 18 minutes
About us
Doing business in the garage - ideas and advice
  • 01-03-2021
  • Reading time 22 minutes
How to start a shoe store from scratch? (ready-made business plan)
Opening your own store: shoe business plan from scratch
  • 28-02-2021
  • Reading time 16 minutes