1001 Geschäftsidee

Die erste Öffentlichkeit im Netzwerk, in der die vielversprechendsten Ideen gesammelt werden. <

Wir werden Ihre Gedanken nicht mit Zitaten und Ratschlägen überladen. Jeder weiß seit langem, dass gutes Geschäft mit einer IDEE beginnt. <

Jeden Tag werden Ideen hinzugefügt, die Sie ansprechen und Ihr Leben verändern können. <

# 6 Bau eines Wohnhauses <

Wahrscheinlich ist der höchste Erfolg für jede Bauorganisation der Bau des ersten Wohnhauses und in Zukunft eines ganzen Wohnkomplexes aus mehreren mehrstöckigen Gebäuden. Aber nicht jedem gelingt es, eine solche Idee in die Realität umzusetzen. Und es sind nicht nur die hohen Kosten eines solchen Großprojekts. vollständig rendern. Die Investitionen in den Bau eines Mehrfamilienhauses sind natürlich sehr beeindruckend. Das Hauptproblem besteht jedoch darin, eine Baugenehmigung von der Verwaltung des Bezirks zu erhalten, in dem der Bau des Gebäudes geplant ist. Und auch alle Mitteilungen zusammenfassen. <

Was ist eine solche Struktur? <

Wenn Sie nicht auf Begriffe eingehen und in einer einfachen und verständlichen Sprache sprechen, lautet die Beschreibung wie folgt. Ein Wohnhaus ist ein Gebäude, in dem die Eigentümer und juristischen Personen Räume, Wohnungen oder Geschäftsräume besitzen. In einem solchen Gebäude müssen zwei oder mehr Wohnungen gleichzeitig vorhanden sein. Jeder von ihnen muss einen eigenen Ausgang zur Straße oder zu einem öffentlichen Bereich (Korridor oder Treppe) haben. <

Zusätzlich zu Wohnungen oder Zimmern kann ein solches Haus (normalerweise im Erdgeschoss) Gewerbeflächen außerhalb des Wohnbereichs enthalten. Sie werden als Büros, Geschäfte, Empfangsbereiche genutzt. Auch im Wohnhaus gibt es Gemeinschaftsräume - Korridore, Treppen, Aufzüge, Treppen, Balkone und Terrassen. Kommen wir von der Definition zu den Hauptphasen des Baus eines Wohnhauses. Und fangen wir mit dem Wichtigsten an. <

Auswahl eines Grundstücks für den Bau eines Wohnhauses <

Wenden wir uns an erfahrene Bauunternehmen, um Hilfe zu erhalten und zu sehen, was sie zuerst sehen, wenn sie nach Grundstücken für zukünftige Bauarbeiten suchen. Erstens ist es die Nähe von städtischen Wärme-, Wasser- und Stromversorgungsnetzen. Das ist das erforderliche Minimum für einen komfortablen Aufenthalt. <

Zweitens die Verfügbarkeit von Telefonnetzen und Kabeln für die Verbindung von Internet und Fernsehen. Heutzutage können sich die meisten Menschen ihr Leben ohne diese Vorteile der Zivilisation nicht vorstellen, und sie werden niemals eine Wohnung kaufen, in der die führenden Internetanbieter ihre Kabel noch nicht verlängert haben. Je näher alle notwendigen Kommunikationen am Ort des zukünftigen Baus sind, desto niedriger sind die Kosten pro Quadratmeter. Dies bedeutet, dass potenzielle Käufer auf die günstigsten Preise zählen können. Und Sie wiederum können alle Wohnungen schnell verkaufen oder vermieten. <

Small Business Online

Hier ist eine Liste großartiger Geschäftsideen, die Sie im Internet machen können <

1-Cybersecurity Services Cybersecurity ist heute ein wachsendes Problem für kleine und große Unternehmen. Während große Unternehmen über hochentwickelte Cybersicherheitsabteilungen verfügen, die das Internet und die Computersysteme des Unternehmens überwachen, um Hacking-, Phishing-, Spyware- und Ransomware-Angriffe zu verhindern, können sich kleine Unternehmen eine solche Infrastruktur nicht leisten. IT-Experten können ein kleines Unternehmen online von zu Hause aus gründen. <

2-Content Writing / Blogging Schnelllebige Konsumgüterhersteller (FMCGs), Banken, Zeitungen und viele andere kleine Geschäftsideen verlassen sich jetzt auf Content-Ersteller, um Produktbewertungen abzugeben. Diese unabhängigen Bewertungen werden auf den Websites der Unternehmen präsentiert. Andere Unternehmen betreiben unabhängige Blogs, um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Mit hervorragenden Schreibfähigkeiten können Sie ein Geschäft zum Schreiben und Bloggen von Inhalten starten. <

3-Software-Entwicklung Amerikaner gaben 360 US-Dollar aus. 2021 Milliarden für Online-Einkäufe, die bis 2021 voraussichtlich auf 630 Milliarden US-Dollar anwachsen werden. Infolgedessen werden E-Einzelhändler schnellere und benutzerfreundlichere mobile Apps fordern, um Kunden anzulocken. Darüber hinaus ist die Nachfrage nach verschiedenen Arten von Software für Buchhaltung, Steuerberechnung und andere Zwecke bereits hoch. Für IT-Experten, die sich auf Softwareentwicklung spezialisiert haben, ist dies eine der besten Ideen für kleine Unternehmen im Internet. <

4-Datenanalyse Fast jedes Unternehmen möchte Details wie die Kostenstruktur, die Demografie der Personen, die auf ihre Website zugreifen, Trends beim Einkaufen und der Internetnutzung, Transaktionsmuster und mehr wissen. Datenanalysten können diesen Service Unternehmen anbieten, indem sie ein kleines Unternehmen im Internet gründen. <

5-Online-Bearbeitung Das Bearbeiten von Rohvideos, das Bereitstellen von Untertiteln und das Hinzufügen von Audiospuren sind einige der Aufgaben, die Sie online von zu Hause oder vom kleinen Büro aus erledigen können. Werbefirmen, Hersteller, Fernsehsender und andere suchen ein Unternehmen, von dem aus sie Dienstleistungen auslagern können. Wenn Sie über die erforderlichen Fähigkeiten, Software und Hardware verfügen, probieren Sie das Online-Redaktionsgeschäft aus. <

Vertrieb und Marketing sind die besten Start-ups für kleine Unternehmen

6-Network Marketing Business Network Marketing oder Multilevel Marketing (MLM) ist bei weitem das beste kleine Unternehmen für Leute mit einer Vorliebe für Vertrieb. Arbeiten Sie mit großen amerikanischen MLM-Unternehmen wie Cutco, Amway, Avon Cosmetics und anderen zusammen, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen. <

7-Versicherungsagentur Der Kauf von Lebens-, Kranken-, Fahrzeug- und Hausratversicherungen kann schwierig sein. Potenzielle Kunden suchen daher nach Agenten, die verschiedene Aspekte der Richtlinie erläutern können. Versicherungsunternehmen sind auch auf Agenten angewiesen, um ihren Umsatz und Marktanteil zu steigern. Mit einigen Kenntnissen in Finanzen und Versicherungen ist dies ein ziemlich lukratives kleines Unternehmen. <

8 - Immobilienagentur Der Handel mit Immobilien kann in den USA sehr profitabel sein. Menschen ziehen von einem Haus in ein anderes, um ihrer finanziellen Situation gerecht zu werden, oder ziehen in einen anderen Job. Sie können sich mit einem großen Immobilienunternehmen zusammenschließen und als deren Subagent arbeiten oder ein eigenes Unternehmen gründen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

1001 Business Idea

The first public on the network, where the most promising ideas will be collected.

We will not clutter your mind with quotes and advice. Everyone has long known that good business starts with an IDEA.

Every day, ideas will be added that may appeal to you and change your life.

# 6 Construction of an apartment building

Probably, for any construction organization, the highest degree of success is the construction of the first apartment building, and in the future - a whole residential complex of several multi-storey buildings. But not everyone succeeds in translating such an idea into reality. And it's not just the high cost of such a large-scale project. render completely. Investments in the construction of an apartment building are, of course, very impressive. But the main problem is obtaining a building permit from the administration of the district where the construction of the building is planned. And also summing up all communications.

What is such a structure?

If you don't go into terms and speak in simple and understandable language, then the description will be as follows. An apartment building is a building within which the owners and legal entities own rooms, apartments or commercial premises. In such a building, there must be two or more apartments at the same time. Each of them must have its own exit to the street or to a common area (corridor or staircase).

In addition to apartments or rooms, such a house (usually on the ground floor) may contain non-residential commercial premises. They are used as offices, shops, reception areas. Also in the apartment building there are common areas - corridors, staircases, elevators, stairs, balconies and terraces. From the definition, let's move on to the main stages of the construction of an apartment building. And let's start with the most important thing.

Choosing a land plot for the construction of an apartment building

Let's turn to experienced construction companies for help and see what they first look at when looking for land for future construction. Firstly, it is the proximity of urban heat, water and power supply networks. That is, the required minimum for a comfortable stay.

Secondly, the availability of telephone networks and cables for connecting the Internet and television. Today, most people cannot imagine their life without these benefits of civilization, and they will never buy an apartment where the leading Internet providers have not yet extended their cables. The closer all the necessary communications are to the place of future construction, the lower the cost per square meter will be. This means that potential buyers will be able to count on the most favorable prices. And you, in turn, will be able to quickly sell or rent out all the apartments.

Metaphorical associative maps

Small Business Online

Here is a list of great business ideas you can make on the internet

1-Cybersecurity Services Cybersecurity is a growing concern today for companies small and large. While large firms have sophisticated cybersecurity departments that monitor the company's internet and computer systems to prevent hacking, phishing, spyware, and ransomware attacks, small organizations cannot afford such an infrastructure. IT professionals can start a small business online from home.

2-Content Writing / Blogging Fast moving consumer goods manufacturers (FMCGs), banks, newspapers, and many other small business ideas now rely on content creators to provide product reviews. These independent reviews are presented on the companies' websites. Other companies run independent blogs to promote products and services. With great writing skills, you can start a content writing and blogging business.

3-Software Development Americans spent $ 360.3 billion on online shopping in 2021, which is expected to grow to $ 630.4 billion by 2021. Consequently, e-retailers will demand faster, more user-friendly mobile apps to attract customers. In addition, the demand for various types of software for accounting, tax calculation and other purposes is already high. For IT professionals who specialize in software development, this is one of the best small business ideas on the internet.

4-Data Analysis Almost every company wants to know details such as cost structure, demographics of people who access their website, shopping and internet usage trends, transaction patterns, and more. Data analysts can offer this service to companies by starting a small business on the Internet.

5-Online Editing Editing raw videos, providing subtitles, adding audio tracks are some of the tasks you can do online from your home or small office. Advertising companies, manufacturers, television channels and others are looking for a business from which they can outsource services. If you have the required skills, software and hardware, try the online editorial business.

Sales and Marketing is the Best Small Business to Start

6-Network Marketing Business Network Marketing or Multilevel Marketing (MLM) is by far the best small business for people with a penchant for sales. Partner with major American MLM companies like Cutco, Amway, Avon Cosmetics and more to start your own business.

7-Insurance Agency Buying life, health, vehicle and home insurance can be tricky. Thus, potential clients are looking for agents who can explain various aspects of the policy. Insurance companies also depend on agents to increase their sales and market share. With some knowledge of finance and insurance, this is a fairly lucrative small business.

8 - Real Estate Agency Trading real estate can be very profitable in the United States. People move from one house to another in order to meet their financial situation, or move to another job. You can associate yourself with a large real estate company and work as their subagent or start your own business.

Maybe you will be interested
Home Business - 2021 Ideas Overview
  • 01-03-2021
  • Reading time 8 minutes
What business to open in Voronezh
Out of work
  • 28-02-2021
  • Reading time 9 minutes
Children's clothing; business for beginners
Catalog of business ideas: services for children
  • 28-02-2021
  • Reading time 12 minutes
How to open a business in Moscow, tips for beginners
How to open a business in Moscow, tips for beginners
  • 28-02-2021
  • Reading time 14 minutes