Dienstleistungen für die Öffentlichkeit: Die besten Geschäftsideen von Grund auf neu

Jeder braucht ständig etwas: um seine Zähne zu heilen, dann einen Haarschnitt zu bekommen, dann das Auto zu reparieren, dann einen Blumenstrauß zu liefern und dann den Computer zu reparieren. Ein Unternehmen, das auf der Erbringung von Dienstleistungen für öffentliche oder juristische Personen basiert, wird immer gefragt und rentabel sein. Trotzdem knüpfen viele an dieses Thema an und haben nicht einmal Zeit, es zu verstehen, was natürlich verständlicherweise viele durch das Wettbewerbsniveau, den Mangel an guten Ideen und Originalität und große Investitionen erschreckt. Sie können jedoch kein Geschäft ohne Risiko eröffnen. Es wird natürlich Fehler geben. Ohne sie beginnt kein Geschäft. Selbst wenn Sie als Buchhalter einen Job in einem Unternehmen bekommen oder als Verkäufer in einem Geschäft arbeiten, werden Sie Schwierigkeiten haben. Dies ist ganz normal und Sie müssen im Voraus darauf vorbereitet sein. <

Hauptsache, Sie spüren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und können ihnen rechtzeitig helfen. Sie sollten wissen, was Ihre Gäste im Hotel brauchen, welche Dienstleistungen im Fitnessclub angeboten werden, welche Preise passen und was Angst macht. Sie müssen bereit sein zu kommunizieren und offen für alle Rückmeldungen, Kommentare und Vorschläge sein. Nur so können Sie Erfolg erzielen, unabhängig von der Richtung Ihrer Tätigkeit im Dienstleistungssektor. Wir werden einige Beispiele geben, um ein Unternehmen zu gründen, und eine kurze Beschreibung von jedem von ihnen geben. <

Frachttransportdienste

Sie können Waren sowohl für private als auch für juristische Personen transportieren. Am häufigsten nutzen Einzelpersonen den Frachttransport, um Möbel, Haushaltsgeräte und Kisten mit Gegenständen zu bewegen und zu bestellen. Organisationen beauftragen Transportunternehmen mit dem Transport von Waren aus Lagern und der Lieferung von Waren an den Kunden. <

Wer Transportdienstleistungen erbringt, sollte verstehen, welche Verantwortung er für die Fracht trägt. Damit die Kunden zufrieden sind und keine Auslassungen zwischen Ihnen und Ihrem Kunden bestehen, ist es besser, beim Transport großer Fracht und wertvoller Dinge eine Bestandsaufnahme durchzuführen. So geben Sie nicht nur Ihren Kunden Garantien, sondern versichern sich auch gegen unnötige Probleme. <

Markenagentur

Diese Dienste werden von Organisationen und Einzelunternehmern genutzt, um mehr Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern und Einflussbereiche zu erweitern. Diese Agenturen analysieren die Aktivitäten des Unternehmens und bilden auf der Grundlage der erhaltenen Daten ein Porträt des Kunden. Dieses Porträt wird die zukünftige Marke, die Kunden anzieht. <

Um eine Verkaufsmarke zu machen, müssen Sie die Essenz der Aktivitäten des Kunden verstehen. Die Marke muss dafür sprechen, und deshalb müssen Sie alle Merkmale des Unternehmens, seine Einzigartigkeit, berücksichtigen. <

Foto-Video-Salon

Große Auswahl an Möglichkeiten, ständiger Kundenstamm und tägliche Arbeit. Ein gutes Fotostudio erhält immer Bestellungen und hat daher ernsthafte Einnahmen. Bestellungen für Foto- oder Videofilme können sowohl von Einzelpersonen als auch von Organisationen kommen. Es kann ein Geburtstag, eine Hochzeit oder eine Firmenfeier sein. Es kann für Speicher oder sogar für Dokumente aufgenommen werden. Die letztere Option ist eine gute Lösung für Salons, die gerade eröffnet wurden und noch nicht über ausreichende Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügen. In diesem Fall kann das Fotostudio Dienste wie Fotodruck, ID-Foto, Fotokopierer anbieten. <

Empfohlene Beiträge

Nehmen Sie an der Diskussion teil <

Sie können jetzt eine Nachricht posten und sich später registrieren. Die unten angegebene E-Mail-Adresse muss bestätigt werden, andernfalls veröffentlichen wir Ihre Nachricht nicht. Wenn Sie ein Konto haben, melden Sie sich an, um in Ihrem Namen zu schreiben. Hinweis: Ihr Beitrag muss vom Moderator genehmigt werden, bevor er verfügbar ist. <

Verwandte Veröffentlichungen

Hallo allerseits. Ich lebe in einer Stadt mit fast 700.000 Einwohnern. Ich bin 24 Jahre alt. Der Wunsch, mein eigenes Ding zu machen, ist groß. Erfahrung in Bau und Handel seit ca. 8 Jahren. Aber ich beschloss, ein wenig in eine andere, nicht einfache Sphäre zu gehen, den Dienstleistungssektor. Natürlich würde ich gerne Handel treiben, aber Finanzen singen Romanzen. <

Die Idee ist, ein Büro für die Bereitstellung verschiedener Dienstleistungen für die Bevölkerung (im Folgenden als COO bezeichnet) zu eröffnen, zum Beispiel: Transport, Reinigung, Montage, Lader, Wohnungsrenovierung, Autovermietung und viele andere Dienstleistungen. All dies kann an einem Ort bestellt werden. Es gibt eine Website, es gibt noch kein Design mit Inhalten, also Skizzen. Es gibt keine Erfahrung in der Entwicklung, also habe ich alles im Konstruktor gemacht. <

Ich sehe die Arbeit der UC in etwa zwei Möglichkeiten: Erstens - WIR übernehmen Agenturgebühren für die Bereitstellung von Bestellungen an den Auftragnehmer. Es gibt bereits eine Vereinbarung mit vielen Darstellern, hauptsächlich physischen. Gesichter. Das funktioniert so: 1. Der Kunde kontaktiert uns. (zum Beispiel) Sie benötigen eine Gazelle für 2-3 Stunden. 2. Wir rufen den Auftragnehmer (Fahrer) an, er fährt zum Kunden. <

Zweitens - (ich möchte nicht) WIR fungieren als Informationsdienst, ich. . Leute rufen uns nicht an, sondern direkt zu den Darstellern. Die Darsteller zahlen eine monatliche Miete, wenn sie in der Datenbank sind. Für einen Dienst sind mehrere Personen möglich. (Hier müssen Sie die Darsteller noch irgendwie davon überzeugen, für das Praktikum zu bezahlen.) Die erste Option ist besser geeignet. <

Ich bin an Ihrer Meinung interessiert. Würden Sie die Dienste eines solchen Unternehmens selbst in Anspruch nehmen? <

Immer noch interessiert an der rechtlichen Seite des Vertragsabschlusses, Berichterstattung. Welche Dokumente sollen dem Kunden gegeben werden? Was ist die beste Vereinbarung, um mit Physikern zusammenzuarbeiten? Vielleicht ist jemand auf einen ähnlichen gestoßen. Sagen Sie mir im Allgemeinen, wie es am besten geht. Danke im Voraus. <

Es gibt 1 Million Rubel und den höllischen Wunsch, für sich selbst zu arbeiten, aber es gibt keine klare Vorstellung davon, was zu tun ist. Ich möchte wirklich Ratschläge, Ideen oder etwas anderes, das sich lohnt. (unter Berücksichtigung der aktuellen wirtschaftlichen Turbulenzen im Land) Die Stadt ist groß (St. Petersburg) und es scheint, dass Sie sich mit vielen Dingen beschäftigen können, aber ich kann nicht bei einer Sache aufhören! Ich dachte an so etwas Wunderbares wie klug und zu Hause und alles, was damit zusammenhängt, aber irgendwie beängstigend. (Die Nachfrage scheint mir nicht sehr groß zu sein.) Ich habe auch über das Design des Studios (Innenausstattung) und die Fertigstellung der Veredelungsmaterialien nachgedacht (am nächsten bei mir, da ich seit ungefähr 7 Jahren in diesem Bereich arbeite). Aber es gibt Bedenken sowohl wegen der wirtschaftlichen Situation als auch finanziell! Sagen Sie den Herren, was zu tun ist !? Ich danke dir sehr . <

Guten Tag! Kürzlich habe ich in Ursk ein Übersetzungsbüro (IP) eröffnet. Frage: Benötigen Sie ein Büro für ein solches Büro oder können Sie nach einem solchen Schema arbeiten (der Kunde ruft an, wir treffen uns überall mit ihm oder ich selbst gehe zu ihm, verhandle die Details und Bedingungen, bezahle oder sende mir ein Foto per E-Mail oder im Textformat sage ich ihm Was den Notar betrifft, stellt sich auch die Frage, was zu tun ist, da Sie die Unterschrift eines Übersetzers benötigen (ich kann zum ersten Mal als Kurier fungieren. Ich bin von Beruf zukünftiger Übersetzer, 4. Jahr ), Ich habe auch eine Datenbank mit ungefähr 100 Übersetzern (Englisch, Deutsch, IT, Spanisch, Französisch, Arabisch, Japanisch, Kit, Polnisch). Was die Nachfrage betrifft - es gibt Anrufe, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wir Übersetzer für solche Sprachen brauchen Als Armenier, Lette. Danke für die Antworten! Ich werde gerne antworten!

Guten Tag, liebe Experten! LLC ist in der Werbung im Internet beschäftigt, viele Zahlungen per Banküberweisung. <

Wussten Sie, dass weltweit 1 Milliarde Menschen im Dienstleistungssektor beschäftigt sind? Dieser Bereich ist an zweiter Stelle in der Beliebtheit, nur geringfügig hinter dem Handel, aber deutlich vor der Produktion. Daher wird es nicht überflüssig sein, Dienstleistungen für die Bevölkerung in Form von Geschäftsideen zu diskutieren, die ein stabiles Einkommen bringen. <

Die hohe Nachfrage von Unternehmern nach diesem Bereich ist durchaus gerechtfertigt. Im Gegensatz zu Produktion oder Handel ist der Einstieg in ein solches Geschäft viel einfacher. Es ist praktisch keine Investition erforderlich. Alles, was benötigt wird, sind Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten sowie ein Minimum an Werbemitteln. <

Dienstleistungen für die Öffentlichkeit: Geschäftsideen in einer Krise

Pfandhäuser. Krise, sie bleiben nicht nur über Wasser, sondern gedeihen auch. Die Menschen sind eher bereit, sich von Schmuck und Antiquitäten zu trennen, um Geld für etwas Wichtigeres auszugeben. <

Mikrokredite. Auch haben sie ihre Popularität nicht verloren, Kredite "bis Zahltag" werden in Krisenzeiten sehr aktiv eingesetzt. <

Heiratsagenturen. Diese Organisationen sind in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gleichermaßen erfolgreich. Die zunehmende Beliebtheit hängt mit der Tatsache zusammen, dass Kunden bereit sind, für die Suche nach einem finanziell sicheren Mann zu zahlen. Viele Menschen bevorzugen es jedoch, einen Bräutigam im Ausland zu finden. <

Versicherungsunternehmen. Sie fühlen sich auch sicherer, insbesondere wenn sie mit kleinen und mittleren Unternehmen zusammenarbeiten. Vertreter solcher Unternehmen versichern ihr Geschäft im Insolvenzfall. <

Pizza, Sushi zum Mitnehmen. Während einer Krise geht die Bevölkerung weniger in Cafés und Restaurants, um Unterhaltung zu sparen. Unternehmen, die bei der Bestellung von Take-out-Menüs Rabatte anbieten, erzielen jedoch immer noch gute Einnahmen. <

Sofapolsterung, Badrestaurierung. Wenn die Einkommen der Menschen sinken, tritt alles, was mit Reparaturunternehmen und Möbelgeschäften zu tun hat, in den Hintergrund. Aber die Dienstleistungen für die Renovierung von Möbeln oder Sanitäranlagen erleben einen neuen Aufschwung. <

Community Services: Beste Geschäftsideen für kleine Unternehmen

Vielleicht werden Sie interessiert sein
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Services for the public: the best business ideas from scratch

Everyone needs something all the time: to cure their teeth, then get a haircut, then fix the car, then deliver a bouquet, then repair the computer. A business that is based on providing services to the public or legal entities will always be in demand and profitable. Nevertheless, many tie up with this topic, not even having time to understand it, which, of course, understandably frightens many by the level of competition, the lack of good ideas and originality, and large investments. However, you cannot open a business without risk. There will be mistakes, of course. Without them, no business begins. Even if you get a job in a company as an accountant or go to work in a store as a seller, you will have difficulties. This is quite normal, and you need to be prepared for this in advance.

The main thing is that you feel the needs of your clients and can help them in time. You should know what your guests need at the hotel, what services attract in the fitness club, what prices suit, and what scares away. You must be ready to communicate and open to all feedback, comments and suggestions. This is the only way you can achieve success, regardless of the direction of your activity in the service sector. We will give a few examples to start a business, and give a short description of each of them.

Cargo transportation services

You can transport goods for both private and legal entities. Individuals most often use cargo transportation for moving and order the transportation of furniture, household appliances, boxes of things. Organizations hire transport companies to transport goods from warehouses, deliver goods to the client.

Those who are engaged in transportation services should understand what responsibility they bear for the cargo. In order for customers to be satisfied and there are no omissions between you and your customer, it is better to make an inventory when transporting large cargo and valuable things. So you give guarantees not only to your customers, but also insure yourself against unnecessary problems.

Branding Agency

These services are used by organizations and individual entrepreneurs to attract more customers, increase sales and expand spheres of influence. Such agencies are engaged in the analysis of the company's activities and based on the data obtained, they make up a portrait of the client. This portrait will become the future brand that will attract customers.

To make a selling brand, you need to understand the essence of the client's activities. The brand must speak for it, and therefore you must take into account all the features of the company, its uniqueness.

Photo-video salon

Wide range of opportunities, constant client base and work every day. A good photo studio always receives orders, and therefore has serious revenue. Orders for photo or video filming can come from both individuals and organizations. It can be a birthday, wedding or corporate party. It can be shooting for memory or even for documents. The latter option is a good solution for salons that have just opened and do not yet have sufficient skills and abilities. In this case, the photo studio may offer services such as photo printing, ID photo, photocopier.

Community Services - Business Ideas

Recommended posts

Join the discussion

You can post a message now and register later. The email address below will need to be confirmed, otherwise we will not publish your message. If you have an account, sign in to write on your behalf. Note: Your post will need moderator approval before it becomes available.

Related publications

Hello everyone. I live in a city with a population of almost 700 thousand. I am 24 years old. The desire to do my own thing is great. Experience in construction and trade for about 8 years. But I decided to go a little into another not easy sphere, the service sector. Of course I would like to go into trade, but finances sing romances.

The idea is to open an office for the provision of various services to the population (hereinafter referred to as COO), for example: transport, cleaning, assembly, loaders, apartment renovation, car rental and many other services. All this will be possible to order in one place. There is a website, there is no design with content yet, so sketches. There is no experience in development, so I did everything in the constructor.

I see the work of the UC in about two options: First - WE take agency fees for providing orders to the contractor. There is already an agreement with many performers, mainly physical. faces. It works like this: 1. The customer contacts us. (for example) you need a gazelle for 2-3 hours. 2. We call the contractor (driver), he drives up to the customer.

Second - (I would not like) WE act as an information service, i.e. people do not call us, but directly to the performers. Performers pay monthly rent for being in the database. Several people are possible for one service. (here you still need to somehow persuade the performers to pay for the placement) The first option is more suitable.

I am interested in your opinion, would you use the services of such a company yourself?

Still interested in the legal side of the conclusion of contracts, reporting. What documents to give to the customer. What is the best agreement to work with physicists? Maybe someone came across a similar one. In general, tell me how best to do it. Thanks in advance.

There is 1 million rubles and a hellish desire to work for yourself, but there is no clear idea of ​​what to do. I really want advice, ideas or something else worthwhile. (taking into account the current economic turmoil in the country) The city is large (St. Petersburg) and it seems that you can occupy yourself with a lot of things, but I can't stop at one thing! I thought about such a wonderful thing as smart and home and everything connected with it, but somehow scary. (the demand seems to me not very big) I also thought about the design of the studio (interiors) and the completion of finishing materials (closest to me, since I have been working in this area for about 7 years) But there are concerns both because of the economic situation and in terms of finances! Tell gentlemen what to do !? Thank you so much .

Good day! Recently I opened a translation bureau (IP) in ursk. Question: do you need an office for such a bureau or can you work according to such a scheme (the customer calls, we meet with him anywhere or I myself go to him, ptm negotiate the details and terms, payment or email me a photo or in text format, I tell him As for the notary, the question also arises of what to do, because you need a translator's signature (I can act as a courier for the first time. I am a future translator by profession, 4th year), I also have a database of about 100 translators (English, German, IT, Spanish, French , Arabic, Jap, Kit, Polish). As for the demand - there are calls, but I concluded that we need translators for such languages ​​as Armenian, Latvian. Thanks for the answers! I will be glad to answer!

Good afternoon, dear experts! LLC is engaged in advertising on the Internet, a lot of payments by bank transfer.

Did you know that 1.7 billion people around the world are employed in the service sector? This area is in second place in popularity, only slightly behind trade, but significantly ahead of production. Therefore, it will not be superfluous to discuss services for the population in the form of business ideas that will bring a stable income.

The high demand for this area from entrepreneurs is quite justified. Unlike manufacturing or trade, entering such a business is much easier. Virtually no investment is required. All that is needed is your knowledge and skills, as well as a minimum of funds for advertising.

Services for the public: business ideas in a crisis

Pawnshops. crisis, they not only stay afloat, but also thrive. People are more willing to part with jewelry and antiques in order to spend money on something more important.

Microloans. Also, they have not lost their popularity, loans "to payday" are used very actively in times of crisis.

Marriage agencies. These organizations are equally successful in difficult economic times. The increased popularity is associated with the fact that clients are willing to pay for finding a financially secure man. However, many people prefer to find a groom abroad.

Insurance companies. They also feel more confident, especially when working with small and medium-sized businesses. Representatives of such enterprises insure their business in case of bankruptcy.

Pizza, sushi to go. During a crisis, the population goes to cafes and restaurants less, trying to save on entertainment. However, businesses that offer discounts when ordering take-out menus still have good revenue.

Sofa upholstery, bathroom restoration. When people's incomes drop, everything related to repair companies and furniture stores fades into the background. But services for the renovation of furniture or plumbing are experiencing a new upsurge.

Community Services: Best Small Business Business Ideas

Maybe you will be interested
Business for a housewife: TOP 5 best ideas
Encyclopedia of Marketing
  • Reading time 8 minutes
How to build a business in a Vkontakte group: promotion and community creation
Business ideas in a small town
  • Reading time 24 minutes
Car business ideas
How to make money on your car
  • Reading time 16 minutes
Calculating the profitability of three business formats on car music systems: which is more promising: car audio store, car audio tuning studio or wholesale
Car business ideas
  • Reading time 14 minutes
Are you from AutoFit? You don't have to go, don't even waste your time
How auto-pickers cheat buyers
  • Reading time 13 minutes
New
How to open a car service from scratch; business plan, equipment, types, personnel
Business idea: self-service car service
  • Reading time 15 minutes
Driving school business plan
Driving school business plan
  • Reading time 20 minutes
Rural tourism business plan
Agritourism business plan examples
  • Reading time 9 minutes
Actual and working business idea
Working business ideas
  • Reading time 23 minutes
List of current features 2017
Actual business today
  • Reading time 19 minutes
35 business ideas for a big city: costs and ROI
What business to open in a big city
  • Reading time 12 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies