Büro für eine Stunde als Geschäft; Überprüfung einer vielversprechenden Idee mit einer kleinen Investition

Wir haben bereits über die Auswahl einer Geschäftsidee und die Erstellung eines Geschäftsplans sowie über die Registrierung eines einzelnen Unternehmers oder einer LLC und die Auswahl des Personals gesprochen. Nach all dem müssen Sie als Nächstes ein Büro für Ihr Unternehmen finden und mieten. Natürlich ist es möglich (und noch besser), dies noch früher vor der Registrierung des Unternehmens zu tun (vereinbaren Sie dies zumindest mit dem zukünftigen Vermieter). Dies macht es einfacher und Sie müssen kein Unternehmen unter Massenregistrierungsadressen registrieren, d.h. . eine legale Adresse kaufen. <

Wie miete ich und wo finde ich ein Büro? <

Grundsätzlich sind Sie nicht verpflichtet, ein Büro zu mieten, insbesondere wenn Sie sich als Einzelunternehmer registriert haben. In vielen Unternehmen ist es nicht erforderlich, sofort ein Büro zu mieten. Solange Sie ganz am Anfang Ihrer Geschäftsreise stehen und Ihre gesamte Arbeit tatsächlich in Ihrem Arbeitslaptop liegt, brauchen Sie natürlich kein Büro. <

Aber Sie müssen verstehen, dass es erstens das Vertrauen in Sie erhöht und zweitens weniger effektiv ist, alles zu Hause zu tun. Ich sage vielleicht, aber nicht behaupten - alles hängt von der Situation ab. Für mich war es so. <

In einigen Geschäftsbereichen benötigen Sie natürlich nicht nur und nicht so sehr ein Büro als Lager-, Produktions- und Verkaufsräume. Insbesondere wenn Sie in einem Einzelhandelsgeschäft tätig sind, in dem die Hauptregel lautet: Suchen Sie nicht billiger, suchen Sie auf jeden Fall nach einem besseren Standort in Bezug auf den Standort. Dies ist für die Aussichten Ihres neuen Geschäfts von größter Bedeutung. <

Wie miete ich und wo finde ich ein kompetentes Büro?

Schauen wir uns Schritt für Schritt an, wie Sie ein Büro richtig finden und mieten können. <

Büro? Warum?

Zuerst müssen Sie es unbedingt selbst herausfinden - warum brauchen Sie ein Büro und brauchen Sie es überhaupt? Nehmen Sie es ernst - dieser Schritt ist tatsächlich wichtiger als alle anderen. Sie müssen klar verstehen, warum Sie ein Büro brauchen. Dies hängt natürlich weitgehend von der Art des Geschäfts ab - einer Repräsentanz, einem Ausstellungsraum, einem Verkaufsbüro, einem Callcenter oder einem Geschäft. <

Aber es hängt auch weitgehend davon ab, was Ihre Vorstellungen von Ihrem eigenen Unternehmen von Grund auf sind, was Ihre Pläne und Ziele sind. Seien Sie genau und definieren Sie klar - wofür brauchen Sie ein Büro? Machen Sie sich ein Zeichen wie das, das Sie unten sehen. <

Bürofunktionen Ruhiges Büro (für die Arbeit) Versandraum Ausstellungsraum Verkaufsbüro oder Geschäft Besucher pro Tag Nicht wenige / selten Häufige StandortverfügbarkeitNicht wichtigNicht so wichtigWichtigWichtigAreaSmallAb abhängig von der Anzahl der Disponenten, die so wichtigWichtigWichtig <

Achten Sie auch auf das Vorhandensein von Parkplätzen, das Zugangssystem (für Mitarbeiter und Kunden), die Möglichkeit oder Unmöglichkeit, Lärm zu machen, die Umgebung (wo Sie essen können, wer in der Nähe arbeitet, wo die Fenster aussehen, usw.), Wochenendzugangstage und natürlich für notwendige Dinge wie Telefonkommunikation, Internet usw. Es ist auch wichtig, dass Sie und Ihre Mitarbeiter bequem ins Büro gelangen, damit das Büro selbst angemessen ist für die Arbeit. <

Auf dieser Grundlage treffen Sie eine Entscheidung: <

  • 1 Arten von Gewerbeimmobilien
        • 1. ... Geschäfte und Einkaufszentren
        • 1 .. .. Büro- und Geschäftszentren
        • 1. ... Lagerräume
        • 1. ... Unterhaltungsbetriebe
        • 2 Faktoren, von denen der Erfolg von Gewerbeimmobilien abhängt
        • <

          Wohnungen sind immer gefragt, aber der Bau von Gewerbeimmobilien kann sich als noch rentabler herausstellen. <

          Erstens ist es einfacher, Kunden zu finden. Wenn Wohnraum nur gekauft wird, wenn es Geld gibt, dann werden gewerbliche Immobilien genommen, und wenn es Geld gibt und wenn sie nur vorhaben, es zu verdienen. <

          Zweitens sind Unternehmer viel mobiler. Der Besitzer seiner eigenen Wohnung bleibt mit seiner Seele dabei und ändert sich nur aus guten Gründen, und ein Geschäftsmann, der ein besser gelegenes Büro oder Einkaufszentrum findet, wird ohne zu zögern dorthin ziehen. <

          Schließlich ist es ein erfolgreicher Handel, bei dem primär gut verdiente Mitarbeiter Wohnungen kaufen und den Wohnungsmarkt ankurbeln. <

          Und wenn Sie nicht darüber nachgedacht haben, wie Sie mit gewerblichen Immobilien Geld verdienen können, ist es an der Zeit, eine solche Investition in Betracht zu ziehen, da sie über einen langen Zeitraum einen stabilen Cashflow bieten kann. <

          Arten von Gewerbeimmobilien

          Jedes Unternehmen besetzt einen bestimmten Bereich, aber ein Investor, der keine Verträge mit direkten Kunden hat, sollte die folgenden Kategorien beachten: <

          In konzeptioneller Hinsicht ist Handel eine der einfachsten Arten des Unternehmertums, für die keine besondere Ausbildung oder großes Anfangskapital erforderlich ist. <

          Es ist kein Zufall, dass Shuttle-Händler zu einer der ersten und am weitesten verbreiteten Kategorien von Unternehmern in Russland wurden. Günstiger kaufen - höher verkaufen, was einfacher sein könnte. <

          Unternehmerische Aktivitäten, die auf dem Betrieb der von uns betriebenen Büroräume beruhen, sind aufgrund ihrer Einfachheit und Erschwinglichkeit attraktiv. Sie können das Büro auf unterschiedliche Weise nutzen, abhängig von den Fähigkeiten und Vorlieben des Eigentümers und den Besonderheiten der Räumlichkeiten. <

          Allgemeine Grundsätze für die Auswahl eines Bürounternehmens

          Für jedes Unternehmen ist die Notwendigkeit einer anfänglichen Kapitalinvestition offensichtlich - für die Eröffnung eines Geschäfts, den Kauf von Materialien und Produktionsmitteln, Werbung, Werbung usw. Ein erheblicher Teil der Kosten entfällt auf die Akquisition und dann Wartung des Anlagevermögens. Diese Kosten werden erheblich reduziert, wenn die bereits verfügbaren Büroflächen als Instrument zur Erzielung eines Gewinns dienen. <

          Ein Unternehmer, der ein Büro mit einer kompetenten Organisation des Falls besitzt, kann mit minimalen Kosten für Finanzen, Zeit und moralische Stärke Gewinne erzielen. Der Kauf von Büroimmobilien ist auch wirtschaftlich rentabel, sofern sie geschickt genutzt werden. <

          Wie jedes Unternehmen erfordert auch das Bürogeschäft ausgewogene Entscheidungen, die auf detaillierten Recherchen und Analysen beruhen. <

          Die Hauptparameter, die die Wahl der Tätigkeitsrichtung beeinflussen, sind sowohl intern, bezogen auf die Merkmale des Büros und die Fähigkeiten des Unternehmers, als auch extern, direkt abhängig von der Marktsituation. <

          Es gibt viele Ideen, wie Sie das Büro gewinnbringend nutzen können <

          Tabelle: Externe und interne Faktoren für die Bewertung des Bürogeschäfts

          Damit das Unternehmen gefragt ist, berücksichtigen wir die Stärken und Schwächen und wählen die geeignete Idee für die Nutzung des Büros. <

          Es ist nicht einfach, die Frage zu beantworten: "Was tun, wenn Sie ein Büro haben?" <

          Office-Geschäftsideen

          • 1 Wie viel Geld wird benötigt, um ein Büromietgeschäft zu starten?
          • 2 So organisieren Sie ein Büromietgeschäft für Untermiete
          • 3 Wie viel können Sie mit der Untervermietung von Büroflächen verdienen?
          • 4 Auswahl der Ausrüstung für die Anmietung eines Büros für eine Stunde
          • 5 Welche OKVED sollte für ein Unternehmen angegeben werden
          • 6 Welche Dokumente werden für Aktivitäten benötigt?
          • 7 Welches Steuersystem muss angegeben werden, wenn ein Büro für eine Stunde gemietet wird?
          • 8 Benötige ich eine Aktivitätsgenehmigung?
          • 9 Technologie zum Mieten eines Büros für eine Stunde
          • <

            Viele Unternehmer und Führungskräfte von Kleinunternehmen haben keinen Ort, an dem sie sich mit Kunden treffen können. <

            Monatliche Büromietkosten zahlen sich nicht immer aus. <

            Eine Lösung besteht darin, Besprechungen in Ihrer eigenen Wohnung abzuhalten. Dies ist jedoch nicht solide, da das Fehlen eines Büros potenzielle Kunden häufig abschaltet. <

            Der Ausweg aus der Situation kann die Verwendung einer Geschäftsidee wie die Bereitstellung eines Büros für einen kurzfristigen Mietvertrag sein. <

            Die Vorteile dieser Option liegen auf der Hand. <

            Ein Unternehmer kann Meetings in einer komfortablen Umgebung zu einem angemessenen Preis abhalten, der meistens mehrere hundert Rubel pro Stunde nicht überschreitet. <

            Wie viel Geld wird benötigt, um ein Büromietgeschäft zu eröffnen

            Durch die Bereitstellung solcher Dienste können Sie ein hochprofitables Geschäft organisieren. <

            Das Startkapital, das zur Umsetzung einer solchen Idee erforderlich ist, ist minimal. Es kann nur 15-20 Tausend Rubel sein. <

            So starten Sie die Organisation Ihres Office-Untermietgeschäfts

            Die stündliche Büromiete ist ein relativ neuer Trend im Vermietungsgeschäft. Jedes Jahr wird es bei erfahrenen und unerfahrenen Unternehmern immer beliebter. <

            Für einige ist die Langzeitmiete zu teuer oder aufgrund der Besonderheiten der Arbeit nicht sinnvoll. Ein Geschäftsmann und vor allem ein Unternehmen kann jedoch nicht auf sein eigenes Kabinett verzichten. Unabhängig von seinem Status führt er Verhandlungen mit Lieferanten, Konsultationen, Besprechungen mit Kunden, unterzeichnet Verträge und bespricht die Bedingungen von Transaktionen. Jemand benötigt schnell eine Geschäftsadresse. Für all dies benötigen Sie einen separaten Raum. Daraus folgt, dass es für ein Unternehmen keine schlechte Idee ist, ein Büro für ein paar Stunden zu mieten. <

            Wo soll ich anfangen und wie viel soll ich investieren?

            Um ein Büro für eine Stunde in Moskau oder einer anderen Stadt zu mieten, benötigen Sie ein Anfangskapital von 170 bis 200.000 Rubel. Dies beinhaltet die Kosten für den Kauf von Möbeln, Bürogeräten, Telekommunikationsverhalten, Reparaturen und das 30-Tage-Gehalt für einen Reinigungskraft und einen Wachmann. In Moskau und St. Petersburg ist der Kostenindikator höher. Wenn Sie über eigene Nichtwohngebäude verfügen, verringert sich deren Volumen um ein Vielfaches. <

            Zunächst sollten Sie ein geeignetes Objekt auswählen und einen langfristigen Mietvertrag mit dem Eigentümer abschließen, der das Recht hat, Büroflächen zu untervermieten. Bei Bedarf ordnen sie die Dinge im Raum an, statten ihn mit allem Notwendigen aus, kaufen Möbel, sorgen für Sicherheit und die Dienste des technischen Personals. <

            Bei der Organisation dieser Art von Geschäft wird der Standort des Bürogebäudes besonders berücksichtigt. Es ist wünschenswert, dass sich das Büro im Stadtzentrum, in einem dicht besiedelten Gebiet oder in einem bekannten Geschäftszentrum wie den Gewerbegebieten "Rumyantsevo", "Sojus", "Stankolit" befindet. Nur in diesem Fall übersteigen die Einnahmen aus Tätigkeiten die Kosten für Miete und Instandhaltung der Räumlichkeiten. <

            Wie viel können Sie verdienen

            Der Gewinn ist die Differenz zwischen den Miet- und Untermietkosten nach Steuern und den Betriebskosten. Dies hängt vom ursprünglichen Preis und der Anzahl der Büros des Vermieters ab. Es gibt verschiedene Zonenoptionen für Ihre Büros: <

            • isolierte Büros in einem Gebäude;
            • ein großes Gebiet, kein Kapital, aufgeteilt in mehrere Büros, mindestens 6;
            • ein ungeteilter Raum, der als Coworking Center genutzt wird und dem wir einen separaten Abschnitt widmen werden.
            • <

              Um die Kosten einer Stunde zu bestimmen, sind der Bereich, das Layout und die Verfügbarkeit der erforderlichen Ausrüstung von Bedeutung. Im Durchschnitt liegt diese Zahl zwischen 200 und 500 Rubel. Ein stabiler Gewinn ist garantiert, wenn der Mietvertrag mindestens zwei Monate im Voraus geplant ist. Wofür ist ein ständiger Kundenfluss? Dies bedeutet, dass ein Teil der Mittel aus dem Geschäft notwendigerweise für die Förderung des Vorschlags ausgegeben werden muss. <

              Wie man Kunden anzieht

              Zu diesem Zweck verwendet der Unternehmer die folgenden Mittel: <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Office for an hour as a business; review of a promising idea with a small investment

We have already talked about choosing a business idea and writing a business plan, as well as about how to register an individual entrepreneur or LLC and how to choose personnel. After all this, the next thing you have to do is find and rent an office for your business. Of course, it is possible (and even better) to do this even earlier, before the registration of the company (at least, agree about this with the future landlord). This will make it easier, and you will not have to register a company at mass registration addresses, i.e. buy a legal address.

How to rent and where to find an office?

In principle, you are not obliged to rent an office, especially if you have registered as an individual entrepreneur. And there is no need to immediately rent an office in many businesses. As long as you are at the very beginning of your business journey, and all your work is, in fact, in your work laptop, then of course you do not need an office.

But, you need to understand that, firstly, it raises confidence in you, and secondly, doing everything at home may be less effective. I say, maybe, but not assert - it all depends on the situation. For me, let's say, it was like this.

In some types of business, of course, you need not only and not so much an office as warehouse, production and sales premises. Especially if you are engaged in any retail trade, where the main rule is - do not look for cheaper, definitely look for a better location in terms of location - it will be of the greatest importance for the prospects of your new business.

How to rent and where to find an office competently?

Let's take a step-by-step look at how to find and rent an office correctly.

Office? Why?

First, you definitely need to figure it out with yourself - why do you need an office and do you need it at all? Take it seriously - this step is actually more important than all the others. You must clearly understand why you need an office. Of course, this largely depends on the type of business - a representative office, a showroom, a sales office, a call center or a store.

But it also largely depends on what your ideas about your own business from scratch are, what are your plans and goals. Be specific and clearly define - what do you need an office for? Make yourself a sign like the one you see below.

Office functions Quiet office (for work) Dispatch room Showroom Sales office or store Visitors per day No Few / rare Frequent Location availabilityNot importantNot so importantImportantVery importantAreaSmallDepending on the number of dispatchers so importantImportantVery important

Also pay attention to the presence of parking, access system (for employees and clients), the possibility or impossibility of making noise, the environment (where you can eat, who works nearby, where the windows look, etc.), weekend access days and, of course, for such necessary things as telephone communication, the Internet, etc. It is also important that it is convenient for you and employees to get to the office, so that the office itself is appropriate for work.

Based on all this, you will make a decision:

Find and rent an office / warehouse / premises

  • 1 Types of commercial real estate
      • 1. ... Shops and shopping centers
      • 1. ... Office centers and business centers
      • 1. ... Warehouse premises
      • 1. ... Entertainment establishments
  • 2 Factors on which the success of commercial real estate depends

Apartments are always in demand, but the construction of commercial real estate may turn out to be even more profitable.

First, it's easier to find clients. If housing is bought only when there is money, then commercial real estate is taken, and when there is money, and when they are just planning to earn it.

Secondly, entrepreneurs are much more mobile. The owner of his own apartment sticks to it with his soul and changes only for good reasons, and a businessman, finding a better located office or shopping center, will move there without hesitation.

Finally, it is successful commerce that is primary, well-earning employees buy apartments and pull the housing market up.

And if you haven’t thought about how to make money on commercial real estate, it’s time to consider such an investment, because it can provide a stable cash flow for a long time.

Types of commercial real estate

Any company occupies a certain area, but an investor who does not have contracts with direct customers should pay attention to the following categories:

In conceptual terms, trade is one of the simplest types of entrepreneurship that does not require special education or huge initial capital.

It is no coincidence that shuttle traders became one of the first and most widespread categories of entrepreneurs in Russia. Buy cheaper - sell higher, which could be easier.

As long as you are at the very beginning of your business journey, and all your work is in your work laptop, then of course you don't have to think about how to rent and where to find an office.

Entrepreneurial activity based on the operation of the office premises owned by us is attractive for its simplicity and affordability. You can use the office in different ways, depending on the capabilities and preferences of the owner and the specifics of the premises itself.

General principles for choosing an office business

For any business, the need for an initial investment of capital is obvious - for opening a business, purchasing materials and means of production, promotion, advertising, etc. A significant part of the costs falls on the acquisition and then maintenance of fixed assets. These costs are significantly reduced in a situation where the already available office space acts as a tool for making a profit.

An entrepreneur who owns an office, with a competent organization of the case, can make a profit with a minimum cost of finance, time and moral strength. Buying office property is also commercially viable, provided that it is used skillfully.

Like any business, the office business requires balanced decisions based on detailed research and analysis.

The main parameters influencing the choice of the direction of activity are both internal, related to the characteristics of the office and the capabilities of the entrepreneur, and external, directly dependent on the market situation.

There are many ideas for using the office for profit

Table: external and internal factors for evaluating office business

In order for the business to be in demand, we take into account the strengths and weaknesses and choose the appropriate idea for using the office.

It is not easy to answer the question: "What to do if you have an office?"

Office Business Ideas

  • 1 How much money is needed to start an office lease business
  • 2 How to start organizing a sublease office space business
  • 3 How much can you earn on subleasing office space
  • 4 How to choose equipment for renting an office for an hour
  • 5 Which OKVED should be indicated for a business
  • 6 What documents are needed for activities
  • 7 What taxation system to specify when renting an office for an hour
  • 8 Do I need an activity permit
  • 9 Technology for renting an office for an hour

Many home business entrepreneurs and small business leaders have nowhere to meet with clients.

Monthly office rental costs don't always pay off.

One solution is to hold meetings in your own apartment. However, this is not solid, the absence of an office often turns off potential clients.

The way out of the situation can be the use of such a business idea as the provision of an office for a short-term lease.

The advantages of this option are obvious.

An entrepreneur will be able to hold meetings in a comfortable environment for a reasonable price, which most often does not exceed several hundred rubles per hour.

How much money is needed to start an office rental business

On the provision of such services, you can organize a highly profitable business.

The starting capital required to implement such an idea is minimal. It can be only 15-20 thousand rubles.

How to start organizing your office sublease business

Hourly office rental is a relatively new trend in the rental business. Every year it is gaining more and more popularity among experienced and novice entrepreneurs.

For some, long-term rent is too expensive or makes no sense due to the specifics of the work. However, a businessman, and even more so a company, cannot do without his own cabinet. Regardless of his status, he conducts negotiations with suppliers, consultations, meetings with clients, signs contracts and discusses the terms of transactions, someone quickly needs a business address. For all this, you need a separate room. It follows that renting an office for a few hours is not a bad idea for a business.

Where to start and how much to invest

To lease one office for an hour in Moscow or any other city, you will need an initial capital of 170-200 thousand rubles. This includes the cost of buying furniture, office equipment, telecommunications behavior, repairs, and the 30-day salary for a cleaner and a security guard. In Moscow and St. Petersburg, the cost indicator is higher. If you have your own non-residential premises, their volume will decrease several times.

First, you should choose a suitable object, conclude a long-term lease agreement with the owner with the right to sublease office space. If necessary, they put things in order in the room, equip it with everything necessary, purchase furniture, provide security and the services of technical personnel.

When organizing this type of business, the main attention is paid to the location of the office building. It is desirable that the office is located in the city center, in a densely populated area or in a well-known business center, such as the business parks "Rumyantsevo", "Soyuz", "Stankolit". Only in this case income from activities will exceed the cost of rent and maintenance of the premises.

How much you can earn

Profit is the difference between the cost of rent and sublease after taxes and operating costs. It depends on the initial price and the number of offices that the landlord has. There can be several zoning options for your offices:

  • isolated offices located in one building;
  • one large area, non-capital divided into several offices, at least 6;
  • one undivided space used as a coworking center, to which we will devote a separate section.

To determine the cost of an hour, the area, layout, availability of the necessary equipment matters. On average, this figure ranges from 200-500 rubles. A stable profit is guaranteed if the lease is scheduled at least two months in advance. What is a constant flow of customers for? This means that part of the funds from the business must necessarily be spent on promoting the proposal.

How to attract customers

For this purpose, the entrepreneur uses the following means:

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies