Escort ist ein Job oder ein Lebensstil

Escortservices sind gefragt, zum Beispiel in Fällen wie dem feierlichen Abschluss eines Partnerschaftsvertrags, der Verleihung eines prestigeträchtigen Preises, der Teilnahme an einem großen Forum oder dem Besuch eines weltlichen Treffens - all dies ist eine Gelegenheit für jeden Unternehmer, darüber nachzudenken, wie und mit wem er ausgehen soll. Dies ist der Grund für die wachsende Beliebtheit von Business Support Services <

Die Essenz des Geschäfts im Bereich Escortservices ist seit langem bekannt. Dies bedeutet, dass Sie nicht in stolzer byronischer Einsamkeit zu der Veranstaltung kommen, sondern von einem charmanten Begleiter begleitet werden, der die Rolle eines Accessoires spielt. <

- Angenommen, Ihr Partner ist für ein Geschäftsereignis in der Gesellschaft eines solchen Mädchens, - sagt Denis Matyskin, Direktor eines Tomsker Unternehmens, das Business-Escortservices anbietet. - Erster Gedanke: "Oh, mein Partner ist attraktiv für so schöne Frauen!" Und wenn eine Frau zusätzlich zu externen Daten die Gnade von Gedanken und Urteilen präsentiert, dann ... <

Escortservices sind nicht auf die Anwesenheit bei Geschäftsveranstaltungen beschränkt. Zum Beispiel flog ein Geschäftsmann zu Verhandlungen in eine andere Stadt. Alles ist neu und unbekannt. Es ist nicht einmal bekannt, wo man anständig essen oder gerne spazieren gehen kann. Nicht um das Hotel herum! Warum also nicht eine angenehme Stadtrundfahrt für den Gast arrangieren, begleitet von einer Person, die in jeder Hinsicht wunderbar ist und in der Lage ist, ein Gespräch zu jedem Thema zu führen - von der lokalen Geschichte über den Sport bis hin zu einer Fremdsprache? <

Dieser im Wesentlichen Unternehmensdienst verdankt seine Beliebtheit jedoch Attributen, die in der Geschäftswelt eine wichtige Rolle spielen. <

Ein solides Auto, ein teurer Anzug, eine elegante Uhr und ein großartiger Begleiter - eine Reihe, in der es keine Verletzung der Logik gibt. Vor allem aber handelt es sich bei Business Escort Services nach Ansicht von Tomsker Unternehmern um einen Universaldienst, der sich sowohl an Geschäftsleute als auch an angestellte Manager richtet: „Wenn beispielsweise ein Karrieremanager versucht, sich ein Bild von einer erfolgreichen, erfolgreichen Person zu machen “, Erklärt Vadim Lobatenko, Denis 'Partner Matyskin. Wenn er dann mit einer spektakulären Dame am Arm auf einer Firmenfeier auftritt, wird er sofort Aufmerksamkeit erregen. Und dort, wer weiß, ist es nicht weit von Werbung. " <

Welches Unternehmen ist es wert, in einer Krise zu beginnen? <

Mindestinvestition. Schnelle Amortisation. Hohe Nachfrage. Benötigt keine Räumlichkeiten und Personal. 2 Tage bis zum Start. Auswahl eines OpenBusiness-Portals. u. <

In einer solchen logischen Kette ist ein direkter Kausalzusammenhang, um ehrlich zu sein, bereits schwer zu erkennen, aber der Lieferant soll seine Produkte und Dienstleistungen nur ein wenig verschönern. <

Die Hauptsache in diesem Geschäft ist eine vollständige Garantie der Vertraulichkeit von Informationen. Ein Mädchen, das zu einem Geschäftstreffen eingeladen wurde, hört alles perfekt. Aus diesem Grund muss das Modell eine Geheimhaltung von Serviceinformationen unterzeichnen. Obwohl absolut "schreckliche Geheimnisse", wie Sie wissen, in einer anderen Umgebung diskutiert werden. Es ist keine Zeit für schöne Mädchen. <

Escortservices werden nicht fortgesetzt

JustMagazine

Eine harte Zeitschrift <

Viele Männer träumen von einem schönen Model, das viele Fans als Freundin haben wird. Er geht mit ihrem Arm in Arm, und die um ihn herum blicken begeistert und neidisch. Ewushki betrachtet Modelle als eine Ökonomie des Stils: lange Beine, schlanke und fit Figur, schöne Kleidung. und wieder ein Meer von Bewunderern, die zu allem bereit sind, um die Göttin zu treffen. Teenager schalten den Fernseher ein, wo Models in modischen Outfits der berühmten Haute Couture den Laufsteg entlang spazieren. In ihren Träumen stellen sie sich vor, dass sie eines Tages auch anmutig über den Teppich laufen können. Für sie ist das Modell ein Symbol für ein luxuriöses, unbeschwertes Leben. Sie sind nicht bereit, irgendetwas zu tun, um in die Welt des Glamours zu gelangen, ohne Gesundheit, unerträgliche Diäten zu machen, nach denen sie zur Unfruchtbarkeit verurteilt sind, aber dies ist immer noch ein kleiner Teil dessen, was sie tun müssen, um ein Top-Model zu werden. Ich erzähle Ihnen von den Modellen auf Russisch. <

In Russland gibt es kein Modellgeschäft, da bin ich mir sicher. Aber es gibt Escortservices. Für diejenigen, die mit diesem Begriff nicht vertraut sind, werde ich seine Bedeutung offenbaren. Vielleicht befindet sich das Modegeschäft in unserem Land in einem embryonalen Stadium, aber Prostitution und Drogenabhängigkeit haben längst ein anständiges Niveau erreicht und überholen alle Industrieländer. Die meisten jungen Damen stellen sich die Arbeit des Modells wie folgt vor: Sie kam zu einem Casting und wurde von tausend bemerkt, unterschrieb sofort einen Vertrag über eine Million Dollar, schickte nach Mailand und stellte ihn Numi Kambel vor, und morgen waren sie es verheiratet mit einem russischen Oligarchen oder einem arabischen Scheich-Öl-Tycoon. <

Aber im Leben sieht es überhaupt nicht so aus: Weibliche Models laufen bei allen Castings von morgens bis abends, auf der Suche nach zumindest etwas Arbeit, bitten Sie die Fotografen, sich kostenlos ein Portfolio für sie zusammenzustellen leihen Sie sich anständige Outfits aus und gehen Sie dann in einen Nachtclub, um sich als erfolgreiches Model auszugeben. Partyveranstalter lieben diese Bewerber und bieten gerne Jobs für verschiedene Werbeaktionen mit einem Gehalt von 1.000 Rubel pro Nacht an, aber die Getränke sind kostenlos. Von diesem Moment an begann die Karriere des russischen Modells. Nach der ersten Phase hört das junge Mädchen nicht auf, an Auditions teilzunehmen, und plötzlich wählt ein unbekannter Laden von Brautkleidern sie für ein Fotoshooting aus und zahlt 1500 pro Tag. Dann beginnt sie an sich selbst zu glauben und schickt ihre Fotos beharrlich an alle möglichen Vorschläge. Endlich der Laufsteg! Darauf hat sie gewartet. <

Dies wird durch den Artikel „Oligarchen kaufen Modelagenturen auf und kreieren Harems für sich selbst“ belegt, der in der Zeitung Express Gazeta, , veröffentlicht wurde

„Einer der ehemaligen zahlreichen Freier von Ksenia Sobchak liebt angeblich extremen Sex. Nach dem Gespräch mit ihm werden viele Models lernen, was Sadomaso ist. Und sie können nicht lange arbeiten, bis die blauen Flecken verschwunden sind. Dieser Herr bindet das Mädchen wie eine Tasche: Bein und Hände sind hinter dem Rücken zusammen, das Seil ist am Hals befestigt. Trotzdem stimmen viele Mädchen riskanten Tricks zu: Die Gebühr ist schmerzhaft hoch - jeweils etwa 2021 US-Dollar. "<

“Nach Angaben der Steuerbehörden liegen die Gehälter der Modelle der renommiertesten Metropolen, mit denen sie Steuern zahlen, zwischen 600 und 4500 Rubel pro Monat. Gleichzeitig befindet sich "Modus Vivendis" in einem separaten Gebäude in der Nähe des Kiewer Bahnhofs. "Fashion" verfügt über ein Büro von ca. 300 Quadratmetern in der Gegend von Chistye Prudy. Point befindet sich in einem dreistöckigen Gebäude in der Nähe des Tsvetnoy Boulevard. Die Immobilienpreise in diesen Gebieten reichen von 2.000 USD (zur Miete) bis 10.000 USD (zum Kauf). Die Agenturen werden entweder von sehr coolen Geschäftsleuten aufgekauft oder von ihnen finanziell unterstützt. "<

Ich wiederhole, dass dieses Modell des Modellierungsgeschäfts in Russland sehr verbreitet ist. Es gibt einen Grund dafür: Modelle werden sehr wenig bezahlt, sie müssen einen "Hack" machen, um in ihrem Beruf zu bleiben. Überlegen Sie nun, ob es sich lohnt, dem Modell auf die Spur zu kommen. Ihre Aussicht ist sehr zweifelhaft: verdorbenes Aussehen, Gesundheit und Ansehen. <

In der breiten Masse gelten Begleitagenturen als verschwörerische Bordelle, was der Wahrheit eigentlich nicht sehr nahe kommt. Um dies sicherzustellen, haben wir einen dieser Orte kontaktiert, um Informationen zu erhalten - die MissBliss-Agentur - und herausgefunden, wie sie (und der Markt im Allgemeinen) funktionieren. <

Nachfolgend finden Sie eine Geschichte über die Legalität des Escort-Geschäfts in Russland, die ethische Seite des Problems und über den Platz im Leben moderner Menschen, der von Treffen der Bequemlichkeit besetzt ist. <

Ist es legal ?

Der innerstaatliche Rechtsrahmen ist eine vage und sehr mobile Substanz. Die Arbeit von Begleitagenturen unterliegt keiner klaren Regelung. Diese Art von unternehmerischer Tätigkeit im Register der juristischen Personen (USRLE) ist unter dem OKVED-Code 96 registriert. 9 - „Bereitstellung anderer persönlicher Dienstleistungen, die nicht in anderen Gruppen enthalten sind“, und natürlich ist dieses Geschäft absolut legal. <

Dieser Code wird in Russland auch für Heiratsagenturen, Tätowierungs- und Piercingstudios, Astrologen, Medien, Hellseher, Genealogie-Spezialisten, Fotokabinenbetreiber und andere Unternehmer verwendet, die nicht unter die bestehende Klassifizierung fallen. <

Eine Eskorte übernimmt die Bekanntschaft und Begleitung von Männern durch Mädchen, dh Zuhälterei, wie sie es nennen, aber keine Prostitution, die im Land verboten ist. <

MissBliss bietet keinen Sex oder andere illegale Dienstleistungen an und die Mädchen erhalten Begleitgeld. Wenn sich das Treffen zwischen dem Kunden und dem Modell zu etwas mehr entwickelt, bleibt dies eine persönliche Angelegenheit von zwei erwachsenen Erwachsenen und ist keine Dienstleistung. <

- Andrey Smirnov, Agenturmanager von MissBliss <

Welche Dienstleistungen werden erbracht und wie werden sie bezahlt?

Escort, dh Escort, kann viele Aktionen beinhalten. Mädchen können als Begleiterin bei geschäftlichen oder privaten Empfängen fungieren, die Dienste eines Führers, einer persönlichen Sekretärin, eines Übersetzers oder nur eines Gesprächspartners in Anspruch nehmen. <

Escortservices beinhalten eine stündliche oder tägliche Zahlung, je nachdem, was der Kunde benötigt. Manchmal, wenn eine langfristige Anwesenheit eines Mädchens erforderlich ist, werden Rabatte gewährt. Wenn eine Auslandsreise geplant ist, trägt der Kunde alle Transport- und Lebenshaltungskosten. Das Geld, das das Modell erhält, ist die Zahlung für die Unterstützung, nicht mehr. Alles andere liegt im Ermessen des Mädchens. <

Eine klassische Escort-Agentur ist, wenn Models völlig frei sind, ihr eigenes Leben führen und nur dann Termine vereinbaren, wenn es für sie günstig ist. Dieser "Zeitplan" ermöglicht es ihnen, sich auf sich selbst einzulassen und besser auszusehen. Darüber hinaus garantiert dies den Mädchen selbst zusätzliche Privatsphäre, da sie sich nicht überschneiden. <

- Andrey Smirnov, Agenturmanager von MissBliss <

Das Konzept der "Eskorte" ruft bei Menschen unterschiedliche Emotionen hervor: Jemand verbindet diese Art von Aktivität mit Luxus und einem "schönen Leben", jemand nimmt den Service als Beruf wahr und einige erklären mutig, dass dies der Fall ist ein Sonderfall der Prostitution. <

In dem Artikel werden wir Ihnen sagen, was eine Eskorte ist und ob dieser Beruf als berufliche Tätigkeit angesehen werden kann. <

Was ist eine Eskorte?

Das Wort selbst kam aus der französischen Sprache und bedeutete ursprünglich "Begleitung von Personen, die für den geschützten Staat wichtig sind". Heute hat das Konzept eine andere Bedeutung erhalten - es begleitet den Kunden bei verschiedenen Meetings und Veranstaltungen gegen eine bestimmte Gebühr, um sein Image zu formen. Escortservices werden hauptsächlich von Mädchen angeboten, und alle Arbeiten zur Organisation eines solchen "Termins" werden von ihren Vertretern durchgeführt. <

Der gesamte Bereich der Begleitservices kann in die folgenden Aktivitäten unterteilt werden. <

  • Begleitung des Kunden bei Firmenfeiern, Präsentationen und verschiedenen Empfängen. Die Hauptaufgabe ist es, andere positiv zu beeindrucken.
  • Gemeinsame Freizeit. Ein Kunde kann die Dienste mehrerer Mädchen gleichzeitig bezahlen. Hier soll es außerhalb der Stadt ruhen, auf einer Yacht segeln, auf See ruhen und andere Arten von Unterhaltung.
  • Teilnahme an Geschäftstreffen oder Verhandlungen als Gegenstand, von dem der Gegner abgelenkt wird. Ein schöner Begleiter hilft dabei, die Situation zu entschärfen und den Kundenstatus zu verbessern, was die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses des Meetings erhöht.
  • <

    Die Notwendigkeit dieses Dienstes beruht auf der Tatsache, dass es in einer böhmischen Gesellschaft nicht üblich ist, ohne Begleiter zu erscheinen. Erfolgreiche Menschen ziehen es vor, diese „weiblichen Angestellten“ einzustellen, als echte Beziehungen zu haben. Wir sprechen von einer professionell erbrachten Dienstleistung - ein Begleiter ist nicht nur schön, sondern kann auch den Kunden und die Umgebung bezaubern und das Gespräch auf dem erforderlichen Niveau halten. Die Hauptkonsumenten des Dienstes sind einzelne Geschäftsleute, Führungskräfte und Oligarchen, die keine Zeit haben, eine Familie zu gründen oder eine ernsthafte Beziehung zu haben. <

    Escorting - wo soll ich anfangen?

    Modelle bieten ähnliche Dienste an. Es können nicht nur Mädchen, sondern auch Männer sein, obwohl Frauen in diesem Bereich gefragter sind. Die Eskorte eines stattlichen gutaussehenden Mannes kostet übrigens viel mehr als ein eleganter, attraktiver Begleiter. Die ausübenden Künstler müssen keine Titel bestätigen, Zertifikate vorlegen und nachweisen, dass sie in der Lage sind, die jeweilige Aufgabe zu bewältigen. <

    Die Hauptanforderung für einen Kandidaten ist ein vorbildliches Erscheinungsbild und Berufserfahrung in der Modebranche. Es gibt andere Kriterien für die Auswahl solcher "Mitarbeiter": <

    • Aussehen - schönes, gepflegtes Aussehen („ruhige“ Maniküre, Pediküre, Haarschnitt und saubere Haut, Make-up diskret und natürlich);
    • Kommunikationsfähigkeit, Vorhandensein einer breiten Perspektive und Fähigkeit, ein Gespräch über bestimmte Themen zu führen;
    • Selbstvertrauen und eine positive Einstellung;
    • Leichtigkeit, Freundlichkeit, Sinn für Humor;
    • Alphabetisierung, Takt, Kenntnis der Etikette und das Vorhandensein guter Manieren, Pünktlichkeit;
    • die Fähigkeit, auf subtile Weise männliches Interesse zu wecken.
    • <

      Wenn der Kandidat eine Fremdsprache spricht, eine angenehme Stimme hat und die Hochschulbildung bestätigen kann, ist dies ein zusätzlicher Bonus. <

      Escort begleitet solvente VIPs zu verschiedenen Veranstaltungen. Das eingeladene Mädchen spielt die Rolle einer teuren "Dekoration" für einen Mann. Schöne und gepflegte Mädchen können in Begleitagenturen arbeiten. Sie studieren oft an renommierten Universitäten und sprechen mehrere Fremdsprachen. <

      Funktionen

      Junge entspannte Schönheiten können als Escort arbeiten. Diese Art von Aktivität hat viele Vorteile. Um schnell auf den richtigen Weg zu kommen und ein gutes Einkommen zu erzielen, müssen Sie einige der Merkmale und Feinheiten des Handwerks kennen. <

      Produzenten weiblicher Popgruppen und Modelagenturen waren die ersten in Russland, die als Escort arbeiteten. Die Gruppenleiter einigten sich darauf, den Kundensupport bei VIP-Partys und anderen Veranstaltungen zu organisieren. Für einen wohlhabenden, erfolgreichen Mann war es zu jeder Zeit prestigeträchtig, in einer Firma mit einer schönen, raffinierten Frau aufzutreten. <

      Nach einer gewissen Zeit erschienen Begleitagenturen, die sich nur noch mit der Erbringung spezialisierter Dienstleistungen befassten. Im Moment gibt es zwei Richtungen der Eskorte: <

      • lokal, wenn Kommunikation, Treffen und Teilnahme an Veranstaltungen auf dem Territorium des Landes stattfinden;
      • außerhalb des Unternehmens bedeutet dies, mit einem Kunden im Ausland zusammenzuarbeiten.
      • <

        Es ist wichtig zu verstehen, dass eine anständige Agentur Mädchen nicht dazu zwingt, mit Männern zu kommunizieren, die über das Konzept der "Eskorte" hinausgehen. Wenn ein Mann und eine Frau eine gemeinsame Sprache finden und die Fortsetzung der Kommunikation interessant und für beide Seiten vorteilhaft finden, haben sie jedes Recht, eine Beziehung aufzubauen. Unter welchen Bedingungen sie sich einig sind, ist ihre Sache. <

        Wer kann für die Agentur arbeiten?

        Nicht jeder wird eingestellt, um in einer VIP-Begleitung zu arbeiten. Ein Unternehmen, das solche Dienstleistungen anbietet, muss sich um sein Image kümmern. Um mit einer Eskorte arbeiten zu können, muss ein Mädchen die Anforderungen der Agentur erfüllen. Dazu benötigen Sie: <

        • eine gute Zahl;
        • helles ausdrucksstarkes Erscheinungsbild;
        • Haut ohne Hautausschläge und Unvollkommenheiten;
        • gepflegte Nägel, Haare.
        • <

          Männer bevorzugen Frauen mit natürlicher Schönheit. Besuche von Fitnessräumen und Schönheitssalons sind unverzichtbar. <

Vielleicht werden Sie interessiert sein
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Escort is a job or a lifestyle

Escort services are in demand, for example, in such cases as: the solemn conclusion of a partnership agreement, the presentation of a prestigious award, participation in a large forum or a visit to a secular get-together - all this is an occasion for any business person to think about how and with whom to go out. This is the reason for the growing popularity of business support services

The essence of business in the field of escort services has been known for a long time. This means that you come to the event not in proud Byronic solitude, but accompanied by a charming companion who plays the role of an accessory.

- Suppose your partner is in the company of such a girl for a business event, - says Denis Matyskin, director of a Tomsk company that provides business escort services. - First thought: "Oh, my partner is attractive to such beautiful women!" And if a lady, in addition to external data, presents the grace of thoughts and judgments, then ...

Escort services are not limited to presence at business events. For example, a businessman flew to another city for negotiations. Everything around is new and unfamiliar. It is not even known where you can eat decently or take a walk with pleasure. Not around the hotel! So why not arrange a pleasant city tour for the guest, accompanied by a person who is wonderful in all respects, capable of supporting a conversation on any topic - from local history to sports, and if necessary, in a foreign language?

However, this essentially corporate service owes its popularity to attributes that play an important role in the business community.

A solid car, an expensive suit, a stylish watch and a great companion - a row in which there is no violation of logic. But most importantly, business escort services, in the opinion of Tomsk entrepreneurs, is a universal service, focused on both businessmen and hired managers: “If, for example, a career manager seeks to create an image of a successful, successful person for himself,” explains Vadim Lobatenko, Denis's partner Matyskin, - then, appearing at a corporate party with a spectacular lady by the arm, he will immediately attract attention. And there, who knows, it’s not far from promotion ”.

What business is worth starting in a crisis?

Minimum investment. Fast payback. High demand. Does not require premises and staff. 2 days to launch. Choosing an openbusiness portal. u.

In such a logical chain, a direct causal relationship, to be honest, is already hard to see, but the supplier is simply supposed to embellish their products and services a little.

The main thing in this business is a complete guarantee of confidentiality of information. A girl invited to a business meeting hears everything perfectly. That is why the model is required to sign a nondisclosure of service information. Although absolutely "terrible secrets", as you know, are discussed in a different setting. There is no time for beautiful girls.

Escort Services Not To Be Continued

Escort services without

JustMagazine

A tough magazine

Many men dream of a beautiful model who will have a lot of fans as their girlfriend. He walks with her arm in arm, and those around him gaze enthusiastically and envy. Ewushki look at models as an economy of style: long legs, slim and fit figure, beautiful clothes. and again, a sea of ​​admirers who are ready for anything to meet the goddess. teenage girls turn on the TV, where models in fashionable outfits from famous haute couture stroll down the catwalk. In their dreams, they imagine themselves that someday they will also be able to walk gracefully along the carpet. For them, the model is a symbol of a luxurious, carefree life. they are not ready to do anything to get into the world of glamor, without health, go on unbearable diets, after which they are doomed to infertility, but this is still a small part of what they have to do to become a top model. I'll tell you about the models in Russian.

There is no model business in Russia, I'm sure of that. But there are escort services. For those who are unfamiliar with this term, I will reveal its meaning. Perhaps the fashion business in our country is at an embryonic stage, but prostitution and drug addiction have long since reached a decent level, and are overtaking all developed countries. Most of the young ladies imagine the work of the model as follows: she came to one casting and was noticed out of a thousand, immediately signed a contract for a million dollars, sent to Milan and introduced him to Numi Kambel, and tomorrow they were married to a Russian oligarch or an Arab sheikh-oil tycoon.

But in life, things are not at all like this: female models run from morning to evening at all castings, in search of at least some work, beg the photographers time to make a portfolio for them for free, borrow for decent outfits, and then go to a nightclub, posing as a successful model. Party organizers love these applicants and are happy to offer jobs on various promotions with a salary of 1,000 rubles a night, but the drinks are free. From that moment on, the career of the Russian model began. After the first stage, the young maiden does not stop attending auditions, and suddenly, an unknown store of wedding dresses selects her for a photo shoot, paying 1500 per day. Then she begins to believe in herself and persistently sends her photos to all kinds of proposals. Finally, the catwalk! This is what she has been waiting for.

This is evidenced by the article “Oligarchs are buying up modeling agencies and creating harems for themselves”, which was published in the newspaper Express Gazeta,

“One of the former numerous suitors of Ksenia Sobchak allegedly loves extreme sex. After talking with him, a lot of models will learn what sadomaso is. And they cannot work for a long time until the bruises go away. This gentleman ties the girl like a bag: the leg and hands are together behind her back, the rope is fixed on the neck. But, despite this, many girls agree to risky tricks: the fee is painfully high - about $ 2021 at a time. "

“According to the tax authorities, the salaries of the models of the most prestigious metropolitan agencies, with which they pay taxes, range from 600 to 4500 rubles a month. At the same time, "Modus Vivendis" is located in a separate building near the Kievsky railway station, "Fashion" has an office of about 300 sq. in the area of ​​Chistye Prudy. Point occupies a three-storey building near Tsvetnoy Boulevard. Property prices in these areas range from $ 2,000 (for rent) to $ 10,000 (for purchase). The agencies are either bought out by very cool businessmen, or are financially supported by them. "

I repeat that in Russia this model of the modeling business is very common, there is a reason for this: models are paid very little, they have to take a "hack" to stay in their profession. now consider whether it is worth embarking on the trail of the model. Her prospect is very dubious: spoiled appearance, health and reputation.

Escort services. The solemn conclusion of a partnership agreement, the presentation of a prestigious award, participation in a major forum or a visit to a secular get-together - all this is an occasion for any business person to think about how and with whom to go out. This is the reason for the growing popularity of business support services

In the broad masses, escort agencies are considered to be conspiratorial brothels, which is actually not very close to the truth. To make sure of this, we contacted one of these places for information - the MissBliss agency - and found out how they (and the market in general) work.

Below you will find a story about the legality of escort business in Russia, the ethical side of the issue and about the place in the life of modern people is occupied by meetings of convenience.

Is it legal

The domestic legal framework is a vague and very mobile substance. The work of escort agencies is not subject to clear regulation. This type of entrepreneurial activity in the register of legal entities (USRLE) is registered under the OKVED code 96. 9 - “provision of other personal services not included in other groups”, and, of course, this business is absolutely legal.

This code is also used in Russia for marriage agencies, tattoo and piercing parlors, astrologers, mediums, clairvoyants, genealogy specialists, photo booth operators and other entrepreneurs who do not fall under the existing classification.

An escort assumes the acquaintance and escort of men by girls, that is, pimping, as they call it, but not prostitution, which is prohibited in the country.

MissBliss does not offer sex or other illegal services, and the girls receive escort money. If the meeting between the client and the model develops into something more, then this remains a personal matter of two adult adults and is not a service.

- Andrey Smirnov, MissBliss agency manager

What services are provided and how are they paid for

Escort, that is, escort, can involve a lot of actions. Girls can act as a companion at corporate or private receptions, can provide the services of a guide, personal secretary, translator or just an interlocutor.

Escort services involve hourly or daily payment, depending on what the client needs. Sometimes, if a long-term presence of a girl is required, discounts are provided. If it is planned to travel abroad, then all transport and living expenses are borne by the customer. The money that the model receives is the payment for support, no more. Everything else is at the discretion of the girl herself.

A classic escort agency is when models are completely free, live their own lives and go on dates only when it is convenient for them. This "schedule" allows them to engage in themselves and look better. In addition, this guarantees additional privacy for the girls themselves, because they do not intersect with each other.

- Andrey Smirnov, MissBliss agency manager

The concept of "escort" evokes different emotions in people: someone associates this type of activity with luxury and a "beautiful life", someone perceives the service as a profession, and some boldly declare that that this is a special case of prostitution.

In the article we will tell you about what an escort is and whether this occupation can be considered a professional activity.

What is an escort?

The word itself came to us from the French language and originally meant "escorting persons important to the state under protection." Today the concept has acquired a different meaning - accompanying the client at various meetings and events for a certain fee to form his image. Escort services are provided mainly by girls, and all the work on arranging such a "date" is done by their representatives.

The entire sphere of escort services can be divided into the following activities.

  • Accompanying the client at corporate parties, presentations and various receptions. The main task is to make a positive impression on others.
  • Shared leisure. A client can pay for the services of several girls at once. Here it is supposed to rest outside the city, sailing on a yacht, rest at sea and other types of entertainment.
  • Participation in business meetings or negotiations as an object to which the opponent will be distracted. A beautiful companion will help defuse the situation and increase the customer's status, which increases the likelihood of a positive outcome of the meeting.

The need for this service is due to the fact that in a bohemian society it is not customary to appear without a companion. Successful people prefer to hire these “female employees” than to have real relationships. We are talking about a professionally rendered service - a companion is not only beautiful, but can also charm the client, the environment, and maintain the conversation at the required level. The main consumers of the service are single businessmen, executives, oligarchs who do not have time to create a family or have a serious relationship.

Escorting - where to start?

Models provide similar services. It can be not only girls, but also guys, although ladies are more in demand in this area. By the way, the escort of a stately handsome man costs much more than an elegant, attractive companion. Performers are not required to confirm any titles, provide certificates and prove that they are able to cope with the task at hand.

The main requirement for a candidate is a model appearance and work experience in the fashion industry. There are other criteria for the selection of such "employees":

  • appearance - beautiful, well-groomed look (“calm” manicure, pedicure, haircut and clean skin, make-up discreet and natural);
  • ability to communicate, the presence of a broad outlook and the ability to maintain a conversation on certain topics;
  • self-confidence and a positive attitude;
  • lightness, friendliness, a sense of humor;
  • literacy, tact, knowledge of etiquette and the presence of good manners, punctuality;
  • the ability to subtly evoke male interest.

If the candidate speaks a foreign language, has a pleasant voice and can confirm higher education, then this will be an additional bonus.

Escort is escorting solvent VIPs to various events. The invited girl plays the role of an expensive "decoration" for a man. Beautiful and well-groomed girls can work in escort agencies. They often study at prestigious universities and know several foreign languages.

Features

Young relaxed beauties can work as an escort. This type of activity has many advantages. To quickly get on track and start earning a good income, you need to know some of the features and subtleties of the craft.

Producers of female pop groups and modeling agencies were the first in Russia to start working as an escort. The group leaders agreed on organizing customer support at VIP parties and other events. For a wealthy successful man at all times it was prestigious to appear in a company with a beautiful sophisticated woman.

After a certain period of time, escort agencies appeared, which began to deal only with the provision of specialized services. At the moment there are two directions of escort:

  • local, when communication, meetings and attending events take place on the territory of the country;
  • offsite, it means working with a client abroad.

It is important to understand that a decent agency does not force girls to communicate with men that go beyond the concept of "escort." If a man and a woman find a common language and find the continuation of communication interesting and mutually beneficial, they have every right to develop a relationship. On what conditions they agree is their own business.

Who can work for the agency

Not everyone is hired to work in a VIP escort. A company offering such services must take care of its image. To work with an escort, a girl must meet the agency's requirements. To do this you need to have:

  • a good figure;
  • bright expressive appearance;
  • skin without rashes and imperfections;
  • well-groomed nails, hair.

Men prefer women with natural beauty. Visits to fitness rooms and beauty salons are indispensable.

Maybe you will be interested
How to open an online store
How to open an online store
  • Reading time 10 minutes
How to start your business - a step by step plan from scratch
Business development
  • Reading time 20 minutes
Sale and purchase of a ready-made business in Krasnoyarsk
ALL TO BUSINESS; Krasnoyarsk
  • Reading time 13 minutes
Business ideas for the summer in 2019
Business ideas for the summer in 2021
  • Reading time 9 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies