8 Geschäftsvideoanwendungen

Geschäftsvideos ziehen Kunden über acht Marketingkanäle gleichzeitig an. ACHT! Und alle acht können gleichzeitig verwendet werden! Wir haben eine Umfrage durchgeführt und festgestellt, dass Kunden bei der Bestellung eines Videos durchschnittlich nicht mehr als zwei davon verwenden. Mach es nicht so. Da Sie für ein cooles Video bezahlt haben, können Sie das Beste daraus machen! <

Arbeitstreffen im Büro eines it-Unternehmens. Im Rahmen ist der Direktor des Unternehmens und die Hauptfigur der Entwicklungsdirektor von "Video Hare". Hartes Klatschen, Lärm, undeutliches Fluchen. <

Plötzlich stürzt ein Elektriker in den Rahmen. <

- Hosts. In der Verkaufsabteilung brannten alle Glühbirnen wieder aus. Haben Sie einen Indikatorschraubendreher? <

- (Video Rabbit) Ich habe den Schraubenzieher nicht gepackt. Aber ich kann etwas Besseres vorschlagen. Ein wahres Multitool des 21. Jahrhunderts. Eine universelle Lösung, wenn der Verkauf düster ist. <

- (Video-Kaninchen) Ich spreche nicht über dieses Stück Eisen, ich spreche über Videos für Unternehmen. <

- Was meinst du? Werbung im Fernsehen? <

- Nicht nur, mein Freund, nicht nur. Eine Videoanzeige hat mindestens acht Verwendungszwecke. Einschließlich, auf den ersten Blick überhaupt nicht ersichtlich. Telek ist übrigens schon gestern, vor allem für innovative Unternehmen wie Ihres. <

- Sagen Sie mir, um was für ein Multitool es sich handelt. Ursprünglich aus der Zukunft. <

Methode: Landing Pages und Capture Pages

Anweisungen zum Geldverdienen mit Vermittlungsdiensten Tipps, Geheimnisse, Funktionen zur Auswahl der Art des Vermittlungsgeschäfts, Vor- und Nachteile

Alexey Bannikov, Generaldirektor der Unternehmensgruppe „Fotosklad. y ”schrieb einen Artikel für den Netology-Blog darüber, welche Regeln Sie befolgen müssen, um coole Videos für Ihr Unternehmen zu drehen. <

Video ist ein wesentlicher Bestandteil jeder modernen Geschäftsstrategie. Eine der effektivsten Möglichkeiten, ein Unternehmen bekannt zu machen, besteht darin, einen eigenen Youtube-Kanal zu erstellen. <

Wir haben 2021 den Fotosklad-Kanal gegründet: Wir konnten „die Welle fangen“ und durchhalten. Nun der Fotosklad-Kanal. V ist der meistbesuchte Kanal unter den Geschäften in Russland. Wir haben uns entschlossen, aus eigener Erfahrung zu erzählen, wie das Video für Ihr Unternehmen nützlich sein kann. <

Warum Unternehmen Videos benötigen

Das Streben nach mehr Informationen spielt bei der Entwicklung von Kanalstrategien immer eine wichtige Rolle. Was genau möchten Menschen über ein Unternehmen, ein Produkt oder ein Produkt wissen? <

Bevor wir etwas kaufen, möchten wir, wenn wir das Produkt nicht berühren und ausprobieren, Bewertungen und Bewertungen von anderen sehen. Wir wollen die Gesichter der Mitarbeiter sehen, den Ernst des Unternehmens, mit dem wir arbeiten müssen oder von dem wir etwas erwerben werden. <

Nicht jeder Online-Shop kann sofort Vertrauen schaffen. Wir wollen sicher sein, dass die Waren da sind, sie geliefert werden und wir genau das bekommen, was wir wollen. Video und Ihr eigener erfolgreicher Kanal können den Käufer durchaus beruhigen und davon überzeugen, dass dem Unternehmen vertraut werden kann. <

Aber auch nach dem Kauf müssen wir oft verstehen, was und wie es funktioniert, die Details und Details herausfinden. Daher möchte eine Person auf dem Laufenden bleiben. <

Indem Sie sich als Käufer vorstellen, können Sie die ideale Taktik für die Erstellung Ihres eigenen Kanals entwickeln. <

Unsere Vision ist es, ehrliche Berichte über Technologie-, Branchen- und Technologie-News, detaillierte Richtlinien zur Produktauswahl usw. zu erfassen. Natürlich ist Konsistenz wichtig, um für Ihren eigenen Kanal zu werben - Sie können nicht ein paar Videos aufnehmen und erwarten, dass dies ausreicht. Wir veröffentlichen monatlich mindestens 10 Videos. <

Speziell für Sie haben wir eine Checkliste zusammengestellt, die Ihnen zeigt, wie Sie auf einfache und verständliche Weise Videos für Unternehmen aufnehmen können. <

Schritt: Idee

Das Wichtigste für ein Video ist die Grundlage. Das Konzept des Videos, die Implementierung und sogar die Requisiten hängen von der Idee ab, wenn Sie es bevorzugen. <

Das Zwischengeschäft ist sehr gefragt, da es die Mindestinvestition darstellt und die Möglichkeit bietet, ernsthafte Gewinne zu erzielen. Darüber hinaus muss ein Unternehmer kein tiefes Wissen über dieses Tätigkeitsfeld haben.

Mit YouTube-Videohosting können Nutzer passives Einkommen verdienen und erhalten. Sie müssen dafür keinen eigenen Kanal haben. Lassen Sie uns herausfinden, wie und wie viel Sie auf YouTube verdienen können. <

Heute gibt es viele Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen. Eine der beliebtesten Websites im Internet ist YouTube. Das Publikum für Video-Hosting hat längst mehrere Milliarden überschritten. Von einer Unterhaltungsplattform hat sich YouTube zu einem vollständigen Geschäftsumfeld mit unbegrenztem Gewinnpotenzial entwickelt. <

YouTube eignet sich hervorragend zum Monetarisieren, insbesondere wenn Sie einen eigenen Kanal und mindestens eine kleine Abonnentenbasis haben. Aber YouTube ist gut, weil man kein Blogger sein muss, um hier Geld zu verdienen. Was sollte ein Anfänger tun und wie kann er mit YouTube Geld verdienen? <

In diesem Artikel werden wir Ihnen ausführlich die beliebtesten und effektivsten Möglichkeiten erläutern, mit dem beliebten Video-Hosting Geld zu verdienen. Sie verdienen vielleicht nicht Millionen, aber Sie können sich auf ein stabiles Einkommen verlassen, das mit dem Durchschnittsgehalt vergleichbar ist. <

Kontextwerbung auf dem YouTube-Kanal

Der naheliegendste Weg, um Geld zu verdienen, besteht darin, einen eigenen Kanal zu starten, Inhalte zu veröffentlichen und zu monetarisieren. <

Mit kontextbezogener Werbung von Google können Sie Geld verdienen. Werbetreibende schalten Anzeigen im Google-Werbenetzwerk, wählen YouTube als Werbeplattform und geben Kanäle zu einem bestimmten Thema an. Dies ist jedoch nicht für Anfänger-Video-Blogger geeignet, da Sie bereits über ein genehmigtes Adsense-Konto verfügen müssen, um kontextbezogene Werbung zu schalten, und der Kanal selbst die Mindestanforderungen für YouTube erfüllen muss. Um Ihre Inhalte zu monetarisieren, müssen Sie in den letzten 12 Monaten mindestens tausend Abonnenten und mindestens viertausend Stunden Aufrufe haben. <

Wie hoch sind die Einnahmen? Sie werden für jeden einzelnen Klick auf Ihre Anzeigen bezahlt. Das Guthaben wird dem Guthaben in Ihrem Google Adsense-Konto gutgeschrieben. Google zeigt Anzeigen über Ihren Videos an und berechnet Werbetreibenden für jeden Klick auf Ihre Anzeigen. Er zahlt 55% dieses Geldes an die Autoren der Videos, auf die geklickt wurde. Das Ergebnis hängt von den Ländern ab, in denen die Zuschauer die Anzeige gesehen haben, vom Thema des Kanals und von der Anzahl der Klicks. <

Platzieren von Direktwerbung auf dem YouTube-Kanal

Dies ist eine der lukrativsten Möglichkeiten, YouTube-Kanäle zu monetarisieren. Für unerfahrene Blogger ist diese Methode zwar nicht relevant. Um kommerzielle Angebote von großen Werbetreibenden zu erhalten, müssen Sie zuerst Ihren Kanal bewerben. Und dafür müssen Sie interessante Inhalte erstellen. Wenn Sie sofort Geld verdienen möchten, ist es besser, Partnerprogramme zu verbinden. <

Einnahmen in CPA-Netzwerken

Diese Methode eignet sich für YouTube-Kanäle für Anfänger. Das Schema ist einfach: Sie registrieren sich bei einem CPA-Partner und veröffentlichen Affiliate-Links auf Ihrem Kanal. Wenn Benutzer auf einen Link klicken und nützliche Aktionen ausführen, verdienen Sie Geld. In der Regel werden Affiliate-Links in die Beschreibung des Videos eingefügt. <

Zwischengeschäft: Was es ist und wie sie Geld verdienen

  • 1 So starten Sie ein Geschäft mit Videopostkarten
  • 2 Wie viel können Sie mit der Erstellung von Videopostkarten verdienen
  • 3 Schritt für Schritt Schrittplan für die Gründung eines Unternehmens zur Erstellung von Grafikkarten
  • 4 Wie viel Geld wird für die Gründung eines Unternehmens benötigt?
  • 5 Auswahl der Ausrüstung für ein Unternehmen
  • 6 Welche OKVED bei der Registrierung anzugeben
  • 7 Welche Dokumente werden für Unternehmen benötigt?
  • 8 Welches Steuersystem muss angegeben werden?
  • 9 Benötige ich eine Aktivitätsgenehmigung
  • 10 Technologie zum Erstellen von Grafikkarten
  • <

    Ein originelles Geschenk nach Maß ist für jede Person angenehm. <

    In der digitalen Welt gibt es viele Möglichkeiten, interessante Präsentationen zu erstellen. <

    Insbesondere können Sie die Erstellung eines Videoclips bestellen, in dem der Held des Anlasses als Hauptfigur fungiert. Personalisierte Videobearbeitung kann als vielversprechende Idee für Ihr eigenes Unternehmen mit symbolischen Investitionen am Anfang angesehen werden. <

    Eine solche unternehmerische Tätigkeit eignet sich für eine kreative Person, die Erfahrung in Grafikeditoren hat und auch eine gute Vorstellungskraft hat. <

    So starten Sie ein Geschäft mit Videopostkarten

    Das Erstellen von Videopostkarten ist ein Kleinstunternehmen, für das kein separater Raum gemietet werden muss. Es kann in einer gewöhnlichen Wohnung organisiert werden. <

    Dazu benötigen Sie einen leistungsstarken Computer oder Laptop sowie ein Programmpaket, das zum Erstellen professioneller Videoclips (3DS Max, Flash usw.) erforderlich ist. <

    In der Anfangsphase muss ein Unternehmer die Richtung der Aktivität bestimmen, in der er sich verbessern möchte. Dazu müssen Sie die Zielgruppe des Unternehmens auswählen. Dies können Erwachsene oder Kinder sein. <

    Das Erstellen persönlicher Cartoons für Kinder ist eine Win-Win-Option für die Geschäftsentwicklung. <

    Solche Geschenke werden oft von wohlhabenden Eltern bestellt, die ihren Kindern etwas Ungewöhnliches und Denkwürdiges schenken möchten. <

    Die Länge des Videos für ein Kind beträgt ca. 5-10 Minuten. Plots können unabhängig voneinander erstellt oder aus dem Internet entnommen werden. <

    Wie funktioniert das Mediationsgeschäft, welche Richtung für die Arbeit zu wählen. Wie viel können Sie damit verdienen, die Nuancen eines solchen Unternehmertums

    Warum braucht Unternehmen Video?

    Der Wunsch potenzieller Käufer, mehr über die Aktivitäten des Unternehmens und die angebotenen Produkte zu erfahren, ermutigt Unternehmen, ihre eigenen Kanäle im Web zu erstellen. Um sich so informativ und interessant wie möglich zu erklären, einen typischen Arbeitstag, den Herstellungsprozess eines Produkts usw. zu beschreiben, sollten Sie professionelle Geschäftsvideos bestellen. Dank solcher Clips kann der Betrachter die Gesichter der Mitarbeiter sehen und sich von der Ernsthaftigkeit des Unternehmens überzeugen, in dem er etwas kaufen oder mit dem er einen Vertrag abschließen möchte. Dieser Ansatz ist besonders wichtig für kleine Unternehmen und Unternehmen, die gerade in einen bereits entwickelten Markt mit einem etablierten Wettbewerbsumfeld eintreten. <

    Die Spezialisten des Studio502-Produktionsstudios helfen Ihrem Unternehmen, das Vertrauen der Zielgruppe zu gewinnen, mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Videos, die von erfahrenen Handwerkern erstellt wurden, versichern den Käufern und versichern ihnen, dass Sie vertrauenswürdig sind. Wir werden alle Einwände potenzieller Kunden in der Phase ihrer Gründung beseitigen, indem wir ihnen ehrliche Berichte über die Prozesse in Ihrem Unternehmen, Branchennachrichten, detaillierte Erläuterungen zu den Grundsätzen der Produktauswahl, Interviews mit Unternehmensexperten und andere interessante und nützliche Inhalte liefern. <

    Natürlich ist Konsistenz bei der Werbung wichtig - es reicht nicht aus, ein paar Videos zu drehen und zu erwarten, dass es sofort mehr Kunden gibt und der Umsatz an einem Tag steigt. Wir empfehlen, mindestens 4 Videos pro Monat in den Kanal Ihres Unternehmens hochzuladen. Der optimale Betrag für eine schnelle Werbung liegt bei 10 Videos. <

    Zielgruppe

    Jedes Video wird mit Blick auf das Porträt des idealen Betrachters erstellt. Es kann sowohl ein potenzieller Kunde als auch ein Partnerunternehmen oder ein Investor sein. Um ein garantiertes Ergebnis zu erzielen, müssen Sie klar definieren, für wen genau Ihr Produkt bestimmt ist und für welches Publikum Sie ein Verkaufsvideo für Ihr Unternehmen erstellen. Wenn Sie ein Skript für alle gleichzeitig schreiben, funktioniert dieser Ansatz nicht. <

    Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Unternehmen nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland tätig ist, fügen wir dem Video eingebettete Untertitel hinzu. Sie können Videos erfolgreich auf der offiziellen Website des Unternehmens, auf Youtube, Instagram und Facebook bewerben. <

    Skript

    Ein gutes Video für Unternehmen ist ohne eine Grundidee, mit der Sie das Ziel genau definieren und sich nicht von Kleinigkeiten ablenken lassen, nicht zu drehen. Das Skript des Videos besteht aus drei Schritten: <

    • Sammeln nützlicher und wichtiger Informationen, die im Video enthalten sein müssen.
    • Erstellen Sie einen Einstieg in das Video und den Haupttext, den die Charaktere sprechen werden.
    • Überarbeitung und Genehmigung der endgültigen Version des Skripts beim Kunden.
    • <

      Das Skript wird im Textformat bereitgestellt, in dem alle Aktionen und Wörter der Zeichen geschrieben sind, um das Gesamtbild besser zu verstehen. Nach Vereinbarung wird es so in semantische Teile unterteilt, dass das Fotografieren bequemer ist. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

8 business video applications

Business Videos attract customers through eight marketing channels at once. EIGHT! And all eight can be used simultaneously! We conducted a survey and found that on average, when ordering a video, Clients use no more than two of them. Do not do it this way. Since you've paid for a cool video, let's get the most out of it!

Working meeting at the office of an it-company. In the frame is the director of the company and the main character, the director of development of "Video Hare". Harsh clap, noise, indistinct swearing.

Suddenly an electrician rushes into the frame.

- Hosts. In the sales department, all the light bulbs burned out again. Do you have an indicator screwdriver?

- (Video Rabbit) I didn't grab the screwdriver. But I can suggest something better. A true multi-tool of the 21st century. A universal solution if there is a gloomy darkness in sales.

- (Video rabbit) I'm not talking about this piece of iron, I'm talking about videos for business.

- What do you mean? Advertising on TV?

- Not only, my friend, not only. A video ad has at least eight uses. Including, not at all obvious at first glance. Telek, by the way, is already yesterday, especially for innovative companies like yours.

- Tell me what kind of multi-tool it is. Originally from the future.

Method: Landing Pages and Capture Pages

Instructions for making money on intermediary services Tips, secrets, features of choosing the type of intermediary business, pros and cons

Alexey Bannikov, General Director of the group of companies “Fotosklad. y ”, wrote an article for the Netology blog about what rules you need to follow in order to shoot cool videos for your business.

Video is an integral part of any modern business strategy. One of the most effective ways to get the word out about a company is to create your own Youtube channel.

We created the Fotosklad channel in 2021: we were able to “catch the wave” and hold out. Now the Fotosklad channel. V is the most visited channel among stores in Russia. We decided to tell from our own experience how the video can be useful for your business.

Why business needs video

Seeking to learn more always plays an important role in channel strategy development. What exactly do people want to know about a company, product or product?

Before we buy something, we want, if not to touch and try the product, then to see reviews and ratings from others. We want to see the faces of the employees, the seriousness of the company with which we have to work or from which we are going to acquire something.

Not every online store is capable of generating trust right away. We want to be sure that the goods are there, they will be delivered and we will get exactly what we want. Video and your own successful channel are quite capable of reassuring the buyer and convincing that the company can be trusted.

But even after the purchase, we often need to understand what and how it works, find out the details and details. Therefore, a person wants to stay in the know.

By imagining yourself as a buyer, you can develop the ideal tactics for creating your own channel.

Our vision is to capture honest reports of technology, industry and technology news, detailed product selection guidelines, and so on. Of course, consistency is important in promoting your own channel - you can't shoot a couple of videos and expect that this will be enough. We release at least 10 videos monthly.

Especially for you, we have compiled a checklist that will teach you how to shoot video for business in a simple and understandable way.

Step: Idea

The most important thing for a video is the foundation. The concept of the video, the implementation, and even the props, if you prefer to use it, will depend on the idea.

Intermediary business is very demanded as it forms the minimum investment and provides an opportunity to generate serious earnings. Moreover, an entrepreneur does not need to have deep knowledge of this field of activity.

YouTube video hosting allows users to earn and receive passive income. You don't need to have your own channel for this. Let's figure out how and how much you can earn on YouTube.

Today there are many ways to make money on the Internet. One of the most popular sites on the web is YouTube. The audience of video hosting has long exceeded several billion. From an entertainment platform, YouTube has evolved into an entire business environment with unlimited profit potential.

YouTube is great monetizing, especially if you have your own channel and at least a small subscriber base. But YouTube is good because you don't have to be a blogger to make money here. What should a beginner do and how to make money from YouTube?

In the article we will tell you in detail about the most popular and effective ways to make money on the popular video hosting. You may not earn millions, but you can count on a stable income comparable to the average salary.

Contextual advertising on the YouTube channel

The most obvious way to make money is to start your own channel, post content and monetize it.

You can make money on Google contextual advertising. Advertisers place ads on the Google advertising network, choose YouTube as their advertising platform, and indicate channels on a specific topic. But this is not suitable for beginner video bloggers, since you must already have an approved Adsense account to show contextual advertising, and the channel itself must meet the minimum YouTube requirements. To monetize your content, you need to have at least a thousand subscribers and at least 4 thousand hours of views in the last 12 months.

What are the earnings? You get paid for every unique click on your ads. Funds are credited to the balance in your Google Adsense account. Google displays ads on top of your videos and charges advertisers for every click on your ads. He pays 55% of this money to the authors of the videos on which there were clicks. Earnings depend on the countries in which viewers saw the ad, on the topic of the channel and the number of clicks.

Placing direct advertisements on the YouTube channel

This is one of the most lucrative ways to monetize YouTube channels. True, for novice bloggers, this method is not relevant. To receive commercial offers from large advertisers, you must first promote your channel. And for this you need to create interesting content. If you want to make money right away, it is better to connect affiliate programs.

Earnings on CPA-networks

This method is suitable for beginner YouTube channels. The scheme is simple: you register with any CPA affiliate, post affiliate links on your channel. When users click on a link and perform useful actions, you earn money. As a rule, affiliate links are placed in the description for the video.

Intermediary business: what it is and how they make money

  • 1 How to start a video postcard business
  • 2 How much can you earn from creating video postcards
  • 3 Step-by-step plan for starting a business on creating video cards
  • 4 How much money is needed to start a business
  • 5 How to choose equipment for a business
  • 6 Which OKVED to indicate during registration
  • 7 What documents are needed for business
  • 8 What taxation system to specify
  • 9 Do I need an activity permit
  • 10 Technology for creating video cards

An original custom-made gift is pleasant to any person.

In the digital world, there are many ways to create interesting presentations.

In particular, you can order the creation of a video clip, where the hero of the occasion will act as the main character. Personalized video editing can be viewed as a promising idea for your own business with symbolic investments at the start.

Such an entrepreneurial activity is suitable for a creative person who has experience in graphic editors and also has a good imagination.

How to start a video postcard business

Creating video postcards is a micro-business that does not require renting a separate room. It can be organized in an ordinary apartment.

To do this, you need to purchase a powerful computer or laptop, as well as a package of programs required to create professional video clips (3DS Max, Flash, etc.).

At the initial stage, an entrepreneur needs to determine the direction of activity in which he plans to improve. To do this, you need to select the target audience of the business. These can be adults or children.

Creating personal cartoons for kids is a win-win business development option.

Such gifts are often ordered by wealthy parents who want to please their children with something unusual and memorable.

The length of the video for a child is about 5-10 minutes. Plots can be created independently or taken from the Internet.

How does the business of mediation work, which direction to choose for work. How much can you earn on this, the nuances of such entrepreneurship

Why business needs video?

The desire of potential buyers to learn more about the company's activities and the products it offers encourages enterprises to create their own channels on the Web. In order to declare yourself as informative and interesting as possible, describe a typical working day, the process of making a product, etc., you should order professional videos for business. Thanks to such clips, the viewer will be able to see the faces of employees, to be convinced of the seriousness of the company in which he wants to buy something or with which he wants to conclude a contract. This approach is especially important for small businesses and enterprises that are just entering an already developed market with an established competitive environment.

The specialists of the Studio502 production studio will help your company gain the trust of the target audience, get more customers and increase sales. Crafted by experienced craftsmen, videos will reassure shoppers and reassure them that you can be trusted. We will eliminate all objections of potential customers at the stage of their inception by providing them with honest reports on the processes in your organization, industry news, detailed explanations of the principles of product selection, interviews with enterprise experts and other interesting and useful content.

Of course, consistency is important when promoting - it's not enough to shoot a couple of videos and expect that there will be more customers immediately and sales will increase in one day. We recommend uploading at least 4 videos per month to your company's channel. The optimal amount for fast promotion is from 10 videos.

Target audience

Each video is created with the portrait of the ideal viewer in mind. It can be both a potential client and a partner company or investor. To get a guaranteed result, you need to clearly define for whom exactly your product is intended and, as a result, for which audience you are creating a selling video for your business. If you write a script for everyone at once, this approach will not work.

Please note: if your company operates not only in the domestic, but also in the foreign market, we will add embedded subtitles to the video. You will be able to successfully promote videos on the company's official website, Youtube, Instagram and Facebook.

Script

A good video for business is impossible to shoot without a basic idea that allows you to accurately define the goal and not be distracted by trifles. The script of the video is composed in three stages:

  • Gathering useful and important information that must be in the video.
  • Drawing up a lead-in to the video and the main text that the characters will speak.
  • Revision and approval of the final version of the script with the customer.

The script is provided in text format, in which all the actions and words of the characters are written for a more complete understanding of the overall picture. After agreement, it is divided into semantic parts in such a way that it is more convenient to shoot.

Maybe you will be interested
Instructions for making money on intermediary services Tips, secrets, features of choosing the type of intermediary business, pros and cons
8 business video applications
  • 28-02-2021
  • Reading time 22 minutes
The recreation center is a great idea for making money
A profitable business idea for the village: ecotourism
  • 28-02-2021
  • Reading time 24 minutes
How to open a nail salon from scratch: step by step instructions
Features of the construction of your business center
  • 28-02-2021
  • Reading time 11 minutes
Clothing trade is a business that allows you not to worry about the shelf life of goods and at the same time gives you the opportunity to show your good taste. However, how profitable is this sales area?
Private car instructor service business idea
  • 28-02-2021
  • Reading time 19 minutes
New
What to discover in the city ideas
What to open your own in a small town
  • 28-02-2021
  • Reading time 11 minutes
Overseas business ideas
Overseas business ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 19 minutes
New business ideas of 2021
New business in Russia: 5 profitable business ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 14 minutes
Business plan for a photo salon
Photo studio business plan
  • 28-02-2021
  • Reading time 17 minutes
Business idea: production of cardboard boxes
Business plan for packaging production
  • 28-02-2021
  • Reading time 8 minutes