Schlüsselfertige Geschäftsideen

Schlüsselfertiges Geschäft - was ist das?

Im Moment gibt es in unserem Land immer mehr junge, ehrgeizige Unternehmer, von denen jeder bestrebt ist, sein eigenes profitables Geschäft mit einem Minimum an Aufwand, Zeit und Geld zu eröffnen. Natürlich beginnt jetzt bereits jemand, sich auf diese Art von Aktivität einzulassen, und hat einige eindeutige Ergebnisse und Erfolge. <

Es gibt jedoch immer noch Menschen, die gerade ihren dornigen Weg zu den Stars des unternehmerischen Geschäfts beginnen. Wie erfahrene Fachleute bemerken, ist es am besten, das Geschäft, das vor Ihrer Intervention begonnen wurde, weiterzuentwickeln. Letztendlich liegt es in Ihrer Verantwortung, es auf ein qualitativ neues Niveau zu bringen. Wenn Sie ständig nach einer alternativen Option suchen, möchten wir Ihnen einen sehr erfolgreichen und bewährten Start bieten, der als "schlüsselfertiges Geschäft" bezeichnet wird. <

In der Regel wird ein schlüsselfertiges Unternehmen nur gegründet, um seinen Eigentümer vor plötzlichen Risiken zu schützen, die auf dem beruflichen Weg häufig auftreten. Leider kann Ihnen kein Unternehmer in den ersten Tagen nach dem Start Ihres schlüsselfertigen Geschäfts enorme Gewinne garantieren. Wir empfehlen Ihnen daher von Anfang an dringend, die ersten Schritte in Richtung Ihres Ziels und eines stabilen Gewinns zu unternehmen, damit Sie sich in naher Zukunft garantiert sicher in die Zukunft und in Ihr eigenes Geschäft fühlen. <

Daher sollte dieses Informationsmaterial eine große Motivation für Sie sein, sofort Maßnahmen zu ergreifen, die die Messlatte für Ihr Einkommen höher legen und nicht von anderen Menschen abhängig sind und keine Chefs haben. <

Heutzutage möchten viele Unternehmer ihr eigenes Geschäft eröffnen, aber nur, wenn mehrere besonders wichtige Bedingungen vorliegen. Zum Beispiel wollen sie ohne große finanzielle Investitionen und ohne Startkapital ein eigenes Unternehmen gründen. Es stellt sich heraus, dass Sie beim Aufbau eines schlüsselfertigen Unternehmens nicht mehr die Regeln eines anderen befolgen müssen, da Sie Ihre eigenen Bedingungen und Arbeitsmethoden erstellen, um ein positives finanzielles Ergebnis zu erzielen. <

In dieser Art von Geschäft kann es keine plötzlichen negativen Veränderungen geben, da es vollständig dem Eigentümer ausgeliefert ist. Darüber hinaus treffen Sie unabhängig Ihre Wahl für diejenigen Personen, mit denen Sie harmonisch arbeiten möchten. Sie treffen alle Entscheidungen zur Gewinnsteigerung und Kostensenkung, sobald Sie dies wünschen. <

Bereit für das Internetgeschäft - Vor- und Nachteile

22. März 2021 20:37 Gepostet von: Editor <

Unternehmer, die planen, ihre Aktivitäten über das Internet zu entwickeln, stehen möglicherweise vor dem Problem, ein fertiges Internetgeschäft schlüsselfertig zu kaufen oder selbst ein Projekt zu erstellen? Diese Optionen unterscheiden sich nicht nur in der Zeit und den finanziellen Kosten, sondern auch im Endergebnis. <

Öffnen Sie Ihr Internetgeschäft oder kaufen Sie ein fertiges?

Jede Methode zur Unternehmensgründung erfordert ausreichend Geld, Wissen und Zeit. <

Wenn ein Unternehmen von Grund auf neu aufgebaut wird, müssen Sie unabhängig eine Marktanalyse durchführen, die vielversprechendste Nische auswählen und einen detaillierten Geschäftsplan erstellen. <

Denken Sie darüber nach, ein eigenes Unternehmen zu gründen, haben aber keine anständige Erfahrung im Unternehmertum? Ein Franchise kann eine gute Option für einen angehenden Geschäftsmann sein. Der Punkt ist eine Partnerschaft, die auf der Erfahrung eines renommierten Unternehmens basiert. Mit diesem Ansatz reduzieren Sie das Burnout-Risiko und die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Werdens wird erheblich erhöht. Das Franchise russischer Unternehmen ist keine Ausnahme. <

Franchising kam aus dem Westen zu uns und gewann aktiv das Vertrauen von Menschen, die ein fertiges Unternehmen erwerben möchten. Wie es funktioniert? Nichts kompliziertes. Sie (Franchisenehmer) erwerben gegen eine bestimmte Gebühr von einem erfahrenen Unternehmen (Franchisegeber) das Recht, Geschäfte nach einem verifizierten Modell zu tätigen. Durch einen solchen Kauf werden Sie Partner eines wirklich erfolgreichen Unternehmens. Deshalb ist das Franchise-Geschäft heute so relevant. <

  • Unterstützung beim Aufbau eines Unternehmens von einem erfolgreichen Unternehmen aus;
  • Minimale Werbekosten und Erwerb eines positiven Images;
  • Lieferung von Waren an Ihre Verkaufsstellen, Kauf von Geschenkartikeln mit Rabatten;
  • Erhöhung der Chancen für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens und Reduzierung der Zeitkosten;
  • Relativ einfacher Kauf einer Franchise in Russland.
  • <

    Dies ist die Essenz dieser Partnerschaftssymbiose. Im Moment können Sie aus allen rechtlichen Gründen ein Franchise kaufen. Für diese Zwecke gibt es viele Ressourcen. Sie können den Markt über das Internet kennenlernen - die Franchise-Website hilft Ihnen bei Ihren Bemühungen. <

    Interessante Beobachtung: Das Konzept eines Franchise ist heutzutage so beliebt, dass es Restaurants, Tourismus, Bauwesen, Bildung, Immobilien und viele andere Geschäftsbereiche umfasst. <

    • Franchising eines Produkts (Produkts) - Erwerb des Rechts zum Verkauf eines Produkts von einer vertrauenswürdigen Marke;
    • Franchising zur Herstellung - Sie haben das Recht, ein Produkt herzustellen und unter einem Markennamen zu verkaufen ... Dies ist praktisch ein Verkauf eines Unternehmens - ein fertiges Modell und die Möglichkeit Ihres eigenen Produktion;
    • Franchising-Dienstleistungen (Service) - das Recht, Dienstleistungen zu erbringen;
    • Das Franchising eines Unternehmens ist eine interessante Art von Transaktion, bei der Sie das Recht haben, von einem erfolgreichen Geschäftsmodell zu profitieren und Ihr eigenes Produkt (Ihre eigene Dienstleistung) unter einer bedeutenden Marke zu veröffentlichen. Ihr Unternehmen wird zu einer exakten Kopie des Franchisegebers.
    • <

      Das Geheimnis des Franchise-Erfolgs

      Wenn Sie ein Franchise von einem renommierten Unternehmen suchen, müssen Sie lange nicht nach einem suchen - der Markt ist gut entwickelt, sein Wachstum setzt sich fort, die Liste der Franchise ist extrem breit. Sie benötigen jedoch eine Informationsanalyse. Lesen Sie Bewertungen über das Unternehmen, studieren Sie seine Geschichte, berücksichtigen Sie alle Vor- und Nachteile. Die Marke ist auch an Ihrem Erfolg interessiert, aber niemand ist immun. Minimale Risiken, mangelnde Konkurrenz und ein gut beworbener Name sind unbestreitbare Vorteile für die Gründung eines eigenen Unternehmens. Sie müssen jedoch die Verantwortung für die Führung des Geschäfts sowie das, was jeder Franchisenehmer wissen muss, tragen. <

      Was müssen Sie wissen?

      Aus der Geschichte: Die Gründung eines modern aussehenden Franchise begann am Ende des Zweiten Weltkriegs. Zu diesem Zeitpunkt stiegen die Geburtenrate und die Nachfrage nach verschiedenen Waren in den Vereinigten Staaten. Mit Hilfe des Franchising entwickelt sich das Tourismusgeschäft sowie die Sphäre der öffentlichen Catering-Unternehmen aktiv weiter. <

      Organisation und Gründung eines schlüsselfertigen Unternehmens

      Rückruf anfordern +7 (495) 642-23-55 Wegbeschreibung

      • Erstes Geschäft
      • Schlüsselfertiges Geschäft
      • <

        Wir bieten einen schlüsselfertigen Service zur Unternehmensgründung an - wir eröffnen Ihr Geschäft und geben Ihnen ein profitables, gut organisiertes und vielversprechendes Geschäft in die Hand. <

        Das First Business-Unternehmen besetzt eine spezielle Nische im heimischen Markt für Beratung und damit verbundene Dienstleistungen. Wir helfen aufstrebenden und erfahrenen Unternehmern, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Wir betrachten die Gründung eines schlüsselfertigen Unternehmens als einen der interessantesten und wichtigsten Bereiche unserer Arbeit. <

        Was ist das? Das Konzept des "schlüsselfertigen" kam von der Bauindustrie, wo der Eigentümer der Immobilie die Schlüssel einem Team von Handwerkern übergab und nach einer gewissen Zeit eine fertige, ideal fertige und möblierte Wohnung erhielt. Wir werden mehr für Sie tun - wir werden ein schlüsselfertiges Geschäft aufbauen, das heißt, wir werden den gesamten vielfältigen und komplexen Komplex von Arbeiten ausführen, um Ihr zukünftiges Geschäft buchstäblich von Grund auf bis zu den ersten Kunden zu entwickeln. <

        Dieser Service ist nicht nur bei denjenigen beliebt, die gerade ihre ersten Schritte in der Geschäftswelt unternehmen, sondern wurde auch von erfahrenen Geschäftsleuten geschätzt, die verstehen, dass sie eine Nische unabhängig auswählen, einen wirklich funktionierenden Geschäftsplan erstellen und Andere Phasen erfordern viel Zeit und Mühe und erfordern Kenntnisse, Fähigkeiten, Erfahrung und hohe Qualifikationen in verschiedenen Berufsfeldern. <

        Die Organisation eines schlüsselfertigen Apothekengeschäfts ist ein profitabler Geschäftsbereich. Zu unseren Dienstleistungen zählen nicht nur die Eröffnung von Apotheken und Pharmalagern, sondern auch deren Lizenzierung, unabhängige Analyse, anschließende Unterstützung und Geschäftsentwicklung. <

        Wenn Sie, nachdem Sie sich diese Frage gestellt haben, aufgehört haben, ein Lebensmittelgeschäft zu eröffnen, hatten Sie Recht. Egal wie sich Zivilisation und Wirtschaft entwickelten, die Menschen aßen, aßen und werden essen. <

        Die Gründung eines Hotelunternehmens ist eine vielversprechende Investitionsmethode, die eine teilweise Kapitalrendite in 2-3 Jahren und eine vollständige Amortisation mit der Möglichkeit einer Million Einkommen in 6 Jahren voraussetzt. <

        Restaurants, Cafés, Kantinen, Bars <

        Die Amortisationszeit für ein kleines Restaurant beträgt 1-3 Jahre, wobei der Schwerpunkt auf Besuchern liegt, deren durchschnittliche Rechnung 500 Rubel beträgt. Eine abwechslungsreiche Speisekarte, ein helles Interieur sowie qualitativ hochwertiges Essen und Service bieten eine 80% ige Erfolgschance bei der Eröffnung eines Restaurants. <

        Wenn Sie selbst wissen, wie man programmiert, wird es für Sie nicht schwierig sein, Ihren eigenen Online-Shop von Grund auf neu zu eröffnen. Wenn Sie zuvor Offline-Verkäufe getätigt haben, ist es logisch, auf die Hilfe eines Unternehmens zurückzugreifen, das an der Erstellung und Förderung von Internetressourcen arbeitet. <

        Heute schlagen wir vor, das folgende Thema zu diskutieren: "Schlüsselfertige Geschäftsideen". Wir haben eine vollständige Beschreibung des Geschäftsmodells zusammengestellt und vorbereitet und laden Sie ein, Ihre Meinung in den Kommentaren zu äußern. <

        Ideen für kleine Unternehmen

        Nach einer Zeit des Wohlstands, in der diejenigen, die ein eigenes Unternehmen gründen möchten, dies relativ leicht tun konnten, begann eine Rezession. Das heutige Geschäft befindet sich in schwierigen Zeiten. Dies ist auf zunehmenden Wettbewerb, mangelnde Nachfrage, Probleme bei der Kreditvergabe usw. zurückzuführen. Um nicht zu einem unrentablen Eintagesgeschäft zu werden, ist eine fruchtbare Idee erforderlich. Die einfachsten Lösungen erweisen sich in diesem Fall nicht immer als richtig. <

        Selbst ein kleines Unternehmen kann ein gutes Einkommen bringen, aber nur, wenn der Unternehmer alle Schwierigkeiten und Vorteile seines Unternehmens erkennt. Die Gründung eines neuen Unternehmens ist immer mit Risiken verbunden, aber mit einem systematischen und verantwortungsvollen Ansatz erhöhen sich Ihre Chancen, zunächst durchzuhalten und sicher auf dem Markt Fuß zu fassen, erheblich. Bewerten Sie realistisch Ihre Startfähigkeiten, Ihre Situation, die Verantwortung der Partner sowie externe und interne Faktoren. <

        In diesem Abschnitt haben wir viele kleine Geschäftsideen gesammelt und versucht, ihre Vor- und Nachteile objektiv und unparteiisch zu beschreiben. <

        Home Business Ideas - So starten Sie in einem Jahr Ihr eigenes Home Business

        Abschnitt der Website über Ideen für ein Heimgeschäft, Möglichkeiten, Geld zu verdienen und ein Geschäft zu Hause zu gründen. Diese Artikel helfen Ihnen zu verstehen, was Sie zu Hause tun, was Sie entdecken und wie Sie in Ihrem Unternehmen Geld verdienen können. Hier betrachten wir sowohl bewährte und immer relevante Geschäftsideen als auch neue für die Eröffnung in einem Privathaus. Dies sind hauptsächlich Klein- und Kleinunternehmen. <

        Im Westen haben viele erfolgreiche Unternehmen ihre Heimreise angetreten. In den Vereinigten Staaten beispielsweise eröffnen Unternehmer bis heute sehr oft Büros in ihren angeschlossenen Garagen. Viele berühmte Silicon Valley-Unternehmen haben so angefangen. <

        In den letzten Jahren hat das Interesse von Landwirten und großen landwirtschaftlichen Betrieben an der Zucht von Kaninchen stark zugenommen. Diätfleisch ist auf dem Markt zunehmend gefragt, und Experten prognostizieren einen dreifachen Anstieg der Nachfrage nach Kaninchenfleisch. Der Preis erreicht daher 450 Rubel pro Kilogramm. Fortsetzung der Geschäftsidee <

        Ende 2021 führte der Instagram-Fotodienst die sogenannte „Shopping-Tags“ -Funktion ein, mit der Einzelhandelsketten Produkte auf ihren Fotos markieren und Benutzer sie direkt über die App kaufen können. Anfangsöffnungsfunktion. Fortsetzung der Geschäftsidee <

        Intellektuelle, sportliche Leistungen von Kindern sind für Eltern wichtig. Der Wunsch, ihren Horizont zu erweitern, neues Wissen bereitzustellen und die Fähigkeiten des Kindes zu verbessern, führt dazu, dass sie sich an Fachkräfte wenden. Bildung ist eine vielversprechende Richtung für Ihr eigenes Unternehmen. Wann ist am besten. Fortsetzung der Geschäftsidee <

        up - Wir schaffen ein fertiges Geschäft im Internet

        Es wurden mehrere Nischen vorgeschlagen. Regenschirme wurden als vielversprechende Nische mit großen Schecks ausgewählt. Eine Werbewebsite und ein Online-Shop wurden erstellt, eine umfassende Werbekampagne gestartet, ein CRM-System eingerichtet und ein Verkaufsskript entwickelt. Die Arbeit hat sich in 1 Monat ausgezahlt <

        Paket: ROCK! Nische: Verkauf von Dachkonstruktionen - Besucher: 500 pro Tag Anzahl der Anträge: 25 pro Tag Durchschnittliches Einkommen: 2.000.000 Rubel pro Monat - <

        Die Nische wird vom Kunden ausgewählt. Das Design wurde in der Agentur Addict erstellt, eine umfassende Werbekampagne gestartet, ein CRM-System eingerichtet und ein Verkaufsskript entwickelt. Die Arbeit hat sich in 1. Monaten gelohnt. <

        Paket: ROCK! Nische: Organisation von VeranstaltungenBesucher: 190 pro Tag Anzahl der Bewerbungen: 8 pro Tag Durchschnittliches Einkommen: 600.000 Rubel pro Monat <

        Die Nische wird vom Kunden ausgewählt. Das Design wurde in der Agentur Addict erstellt, eine umfassende Werbekampagne gestartet, ein CRM-System eingerichtet und ein Verkaufsskript entwickelt. Die Arbeit hat sich in 1 Monat gelohnt. <

        Paket: ROCK! Nische: InkassoBesucher: 120 pro Tag Anzahl der Anträge: 5 pro Tag Durchschnittliches Einkommen: 200.000 Rubel pro Monat <

        Die Nische wird vom Kunden ausgewählt. Die Website wurde nach einem einzigartigen Designprojekt erstellt, eine umfassende Werbekampagne gestartet, ein CPM-System eingerichtet und ein Verkaufsskript entwickelt. Die Arbeit hat sich in 2 Monaten gelohnt. <

        Paket: ROCK! Nische: Innovative Technologien Besucher: 200 pro Tag Anzahl der Anwendungen: 15 pro Tag Durchschnittliches Einkommen: 350.000 Rubel pro Monat <

        Die Nische wird vom Kunden ausgewählt. Die Website wurde nach einem einzigartigen Designprojekt erstellt. Eine umfassende Werbekampagne wurde gestartet, vollständige SEO-Optimierung. Die Arbeit hat sich in 3 Monaten gelohnt. <

        Paket: Jazz Nische: Großhandel für DamenbekleidungBesucher: 80 pro Tag Anzahl der Bewerbungen: 3 pro Tag Durchschnittliches Einkommen: 150.000 Rubel pro Monat <

        Die Nische wird vom Kunden ausgewählt. Das Design wurde in der Agentur Addict erstellt, eine umfassende Werbekampagne gestartet, die SEO-Optimierung gestartet, ein CRM-System eingerichtet und ein Verkaufsskript entwickelt. Die Arbeit hat sich in 2 Monaten gelohnt. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Turnkey business ideas

Turnkey business - what is it?

At the moment, there are more and more young ambitious entrepreneurs in our country, each of whom strives to open his own profitable business with a minimum investment of effort, time and money. Of course, now someone is already starting to engage in this type of activity and has some definite results and success.

However, there are still people who are just beginning their thorny path to the stars of the entrepreneurial business. As experienced professionals note, it is best to continue developing the business that was started before your intervention. Ultimately, it is your responsibility to bring it to a qualitatively new level. If you are constantly looking for an alternative option, then we want to offer you a very successful and proven start, which is called a "turnkey business".

As a rule, a turnkey business is created solely in order to protect its owner from sudden risks that are often encountered on the professional path. Unfortunately, no entrepreneur can guarantee you huge profits during the first days after you start your turnkey business. Therefore, at the very beginning, we strongly recommend that you take the first steps towards your goal and stable profit, so that in the near future you are guaranteed to feel confident in the future and in your own business.

Thus, this information material should be a great motivation for you to take immediate action that will raise the bar for your income and not depend on other people and have no bosses.

Today, many entrepreneurs want to open their own business, but only if there are several particularly important conditions. For example, they want to start their own business without huge financial investments, without start-up capital. It turns out that when you create a turnkey business, you no longer have to follow someone else's rules, because you create your own conditions and working methods to achieve a positive financial result.

In this type of business, there can be no sudden changes of a negative nature, because it will be completely at the mercy of its owner. In addition, you independently make your choice on those people with whom you want to work harmoniously. You make all decisions about increasing profits and reducing costs the moment you want it.

Ready Internet Business - Pros and Cons

Mar 22, 2021 20:37 Posted by: Editor

Entrepreneurs planning to develop their activities via the Internet may face the problem of choosing: buy a ready-made Internet business on a turnkey basis or create a project on their own? These options differ not only in the amount of time and financial costs, but also in the final result.

Open your internet business or buy a ready-made one?

Any method of starting a business requires a sufficient amount of money, knowledge and time.

If a business is being built from scratch, you will need to independently conduct a market analysis, choose the most promising niche and create a detailed business plan.

Turnkey business franchise

Are you thinking about starting your own business, but don't have a decent experience in entrepreneurship? A franchise can be a good option for a budding businessman. The point is partnership based on the experience of a renowned company. With this approach, you reduce the risks of burnout, and the likelihood of successful becoming is significantly increased. The franchise of Russian companies is no exception.

Franchising came to us from the West, actively gaining the trust of people who wish to acquire a ready-made business. How it works? Nothing complicated. You (franchisee), for a certain fee, acquire from an experienced company (franchisor) the right to conduct business according to a verified model. As a result of such a purchase, you become a partner of a truly successful company. That is why franchise business is so relevant today.

  • Assistance in setting up a business from a successful company;
  • Minimum advertising costs and acquisition of a positive image;
  • Supply of goods to your outlets, purchase of gift products with discounts;
  • Increasing the chances of building a successful business and reducing time costs;
  • Relatively easy purchase of a franchise in Russia.

This is the essence of this partnership symbiosis. At the moment, you can buy a franchise on all legal grounds. There are many resources for these purposes. You can get acquainted with the market on the basis of the Internet - the franchise website will help you in your endeavors.

Interesting observation: the concept of a franchise is so popular these days that it encompasses restaurant, tourism, construction, education, real estate and many other areas of business.

  • Franchising a product (product) - acquiring the right to sell a product from a trusted brand;
  • Franchising to manufacture - you are given the right to manufacture a product and sell it under a brand name ... This is practically a sale of a business - a ready-made model and the possibility of your own production;
  • Franchising services (service) - the right to provide services;
  • Franchising a business is an interesting type of transaction that gives you the right to take advantage of a successful business model and release your own product (service) under a significant brand. Your company becomes an exact copy of the franchisor.

The Secret of Franchise Success

If you want to find a franchise from a renowned company, then you don't have to look for one for a long time - the market is well developed, its growth continues, the list of franchises is extremely wide. But you need informational analysis. Read reviews about the company, study its history, consider all the pros and cons. The brand is also interested in your success, but no one is immune. Minimum risks, lack of tough competition, a well-promoted name are indisputable advantages for starting your own business. However, you are required to have the responsibility of running the business, as well as what any franchisee needs to know.

What do you need to know?

From history: the formation of a modern-looking franchise began at the end of World War II. It was then that the birth rate and demand for various goods increased in the United States. With the help of franchising, the tourism business is actively developing, as well as the sphere of public catering enterprises.

Organization and creation of a turnkey business

Request a call back +7 (495) 642-23-55 Driving directions

  • First business
  • Turnkey business

We offer a turnkey business creation service - we will open your business and give you a profitable, well-organized, promising business in your hands.

The First Business company occupies a special niche in the domestic market of consulting and related services. We help aspiring and experienced entrepreneurs to start their own business. We consider the creation of a turnkey business one of the most interesting and important areas of our work.

What is it? The concept of "turnkey" came to us from the construction industry, where the owner of the real estate handed the keys to a team of craftsmen and after a certain period of time received a finished, ideally finished and furnished apartment. We will do more for you - we will create a turnkey business, that is, we will carry out the entire diverse and complex complex of works to develop your future business literally from scratch to the first clients.

This service is popular not only among those who are just taking their first steps in the business community, it was also appreciated by quite experienced businessmen who understand that choosing a niche independently, creating a really working business plan and other stages take a lot time and effort, require knowledge, skills, experience and high qualifications in several professional fields.

Organization of a turnkey pharmacy business is a profitable business line. Among our services are not only the opening of pharmacies and pharmaceutical warehouses, but also their licensing, independent analysis, subsequent support and business development.

If, after asking yourself this question, you stopped at opening a grocery store, you were right. No matter how civilization and economy developed, people ate, eat and will eat.

Starting a hotel business is a promising method of investment, which assumes a partial return on investment in 2-3 years and full payback with the possibility of earning a million income in 6 years.

Restaurants, cafes, canteens, bars

The payback period for a small restaurant is within 1-3 years, subject to focus on visitors, whose average bill is 500 rubles. A varied menu, bright interior and high quality food and service give a 80% chance of success when opening a restaurant.

If you yourself know how to program, it will not be difficult for you to open your own online store from scratch. If before that you were engaged in offline sales, it is logical to resort to the help of a company that works on the creation and promotion of Internet resources.

Today we propose to discuss the following topic: "Turnkey business ideas". We have collected and prepared a complete description of the business model and invite yours to express your opinion in the comments.

Small Business Ideas

After a period of prosperity, when those wishing to start their own business could do it relatively easily, a recession began. Business today is going through hard times, this is due to increased competition, lack of demand, problems with obtaining loans, etc. In order not to become an unprofitable one-day business, a fruitful idea is needed. The simplest solutions in this case do not always turn out to be correct.

Even a small business of your own can bring good income, but only if the entrepreneur realizes all the difficulties and advantages of his business. Starting a new business is always fraught with risks, but with a systematic and responsible approach, your chances of holding out at first and securely gaining a foothold in the market increase significantly. Realistically assess your starting capabilities, situation, partners' responsibility, external and internal factors.

In this section, we have collected a lot of small business ideas and tried to objectively and impartially describe their advantages and disadvantages.

Home Business Ideas - How to Start Your Own Home Business in a Year

Section of the site about ideas for a home business, ways to make money and start a business at home. These articles will help you understand what to do at home, what to discover and how to make money in your business. Here we consider both time-tested and always relevant business ideas, as well as new ones for opening in a private house. These are mainly mini and small businesses.

In the West, many successful companies started their journey at home. In the United States, for example, to this day, entrepreneurs very often open offices in their attached garages. Many famous Silicon Valley companies started out like this.

In recent years, the interest of farmers and large agricultural holdings in breeding rabbits has sharply increased. Diet meat is increasingly in demand on the market, and experts predict a 3-fold increase in demand for rabbit meat. Its price reaches 450 rubles per kilogram, therefore. Continuation of the business idea

Back in late 2021, the Instagram photo service introduced the so-called “shopping tags” function, with which retail chains can tag products on their photos, and users can buy them directly from the app. Initially opening function. Continuation of the business idea

Intellectual, sporting achievements of children are important for parents. The desire to broaden their horizons, provide new knowledge and improve the skills of the child makes them turn to professionals. Education is a promising direction for your own business. When is best. Continuation of the business idea

up - We create a ready-made business on the Internet

Several niches have been suggested. Umbrellas were chosen as a promising niche with large checks. A promotional website and an online store were created, a comprehensive advertising campaign was launched, a CRM system was set up and a sales script was developed. The work paid off in 1 month

Package: ROCK! Niche: Sale of umbrella structures‍Visitors: 500 per dayNumber of applications: 25 per day Average income: 2,000,000 rubles per month‍

The niche is selected by the client. The design was created in Addict agency, a comprehensive advertising campaign was launched, a CRM system was set up and a sales script was developed. The work paid off in 1.5 months.

Package: ROCK! Niche: Organization of eventsVisitors: 190 per dayNumber of applications: 8 per day Average income: 600,000 rubles per month

The niche is selected by the client. The design was created in Addict agency, a comprehensive advertising campaign was launched, a CRM system was set up and a sales script was developed. The work paid off in 1 month.

Package: ROCK! Niche: Debt collectionVisitors: 120 per dayNumber of applications: 5 per day Average income: 200,000 rubles per month

The niche is selected by the client. The site was created according to a unique design project, a comprehensive advertising campaign was launched, a CPM system was set up and a sales script was developed. The work paid off in 2 months.

Package: ROCK! Niche: Innovative technologies Visitors: 200 per dayNumber of applications: 15 per day Average income: 350,000 rubles per month

The niche is selected by the client. The site was created according to a unique design project. A comprehensive advertising campaign has been launched, full SEO optimization. The work paid off in 3 months.

Package: Jazz Niche: Wholesale women's clothingVisitors: 80 per dayNumber of applications: 3 per day Average income: 150,000 rubles per month

The niche is selected by the client. The design was created in Addict agency, a comprehensive advertising campaign, SEO optimization was launched, a CRM system was set up and a sales script was developed. The work paid off in 2 months.

Maybe you will be interested
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies