Shakhtyorsky, Anadyr Bezirk, Chukotka Autonomous Okrug

Unternehmensgeschäftsplan

Welches Unternehmen soll gestartet werden? Was möchte ich von meinem Geschäft? Benötige ich einen Geschäftsplan? - Dies sind die Fragen, die zukünftige Unternehmer mit schlaflosen Nächten quälen. Und wenn Sie nur die ersten beiden persönlich beantworten können, sind wir bereit, eine sichere und klare Antwort auf die dritte zu geben: Natürlich ist ein Geschäftsplan erforderlich! <

Das Format des Geschäftsplans und letztendlich das Schicksal Ihres zukünftigen Geschäfts hängen jedoch davon ab, warum Sie ihn benötigen. Wenn Sie beispielsweise ein kleines und nicht zu kompliziertes Unternehmen wie eine Selbstbedienungs-Autowaschanlage oder einen Wiederverkauf von Waren gründen, reicht es aus, eine kleine Tabelle mit Einnahmen und Ausgaben in Exel zu erstellen, um sicherzustellen, dass Sie dies nicht tun Bankrott gehen. Bei einem solchen Geschäftsplan müssen Sie Ihr Geschäft jedoch ausschließlich aus eigenen Mitteln entwickeln. <

Wenn Sie ein ernstes Projekt konzipiert haben, das nicht weniger ernsthafte finanzielle Investitionen erfordert, müssen Sie mit Investoren spielen. Und seien Sie versichert, Sie müssen nicht nach Ihren eigenen Regeln spielen. <

Die schlechte Nachricht ist, dass alle seriösen Unternehmen und Abteilungen, die die Finanzierung Ihres Unternehmens beeinflussen können, ihre eigenen Regeln und Standards für die Geschäftsplanung entwickelt haben. Die gute Nachricht ist, dass all diese Standards seit langem bekannt sind und es durchaus möglich ist, Ihr Dokument an sie anzupassen. Was sind die wichtigsten Geschäftsplanungsstandards und was bedeuten sie? <

Dieser Standard wurde Anfang der 90er Jahre von der Europäischen Union speziell für die GUS-Staaten entwickelt. Dieser Standard ist vor allem deshalb interessant, weil er die Besonderheiten des Geschäfts in den Ländern des Commonwealth berücksichtigt. In seiner allgemeinsten Form enthält ein Geschäftsplan gemäß den TACIS-Standards die folgenden Abschnitte: <

  • Einführung.
  • Eine kurze Beschreibung des Dokuments. Welche Art von Produkt bieten Sie an? Wie sind die Marktbedingungen? Aus wem besteht das Projektteam? Wie werden die Mittel verteilt?
  • Geschäftsstrategie.
  • Marketingplan. Es enthält sowohl eine Marketinganalyse als auch eine Beschreibung der Marketingstrategie. / ul> <

    KPMG ist ein internationales Netzwerk von Unternehmen, die sich auf Buchhaltungs-, Steuer- und Beratungsdienstleistungen konzentrieren. Natürlich konnten weltbekannte Experten nicht anders, als ihren eigenen Mustergeschäftsplan zu erstellen. Dies ist die Struktur, die KPMG seinen Kunden und Partnern bietet: <

    • Zusammenfassung. Dazu gehören Daten über die Dienstleistung oder das Produkt, eine Geschichte über die Mission des Unternehmens und eine Übersicht über den gesamten Geschäftsplan.
    • Produkte und Dienstleistungen. Hier müssen die im ersten Abschnitt gegebenen Informationen darüber, was das Unternehmen dem Markt anbietet, detaillierter angegeben werden.
    • Die Marktanalyse umfasst das Storytelling der Produkt- oder Dienstleistungsnutzung, die Konkurrenzanalyse, die demografische Analyse und die SWOT-Analyse.
    • Zielmärkte. Für welche Verbraucher sind Ihre Produkte bestimmt? Wie weit sind Sie geografisch bereit, Ihre Produkte zu vermarkten? Woraus setzt sich der Preis zusammen?
    • Werbestrategie. Hier müssen Sie angeben, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf den Markt bringen möchten, welche Werbekanäle Sie dafür nutzen möchten und wie Sie den Umsatz prognostizieren.
    • Management - Ein Abschnitt, in dem Sie nicht nur über die Organisation von Arbeit und Personal, sondern auch über die Kosten für die Erstellung der Produktion und den Verbrauch von Vermögenswerten informieren müssen.
    • Finanzanalyse. Die Informationen hier ähneln denen von TACIS in einem ähnlichen Abschnitt, fügen jedoch auch das Unternehmensrisiko und die quantitative Analyse hinzu. <

      UNIDO ist eine Organisation, die von den Vereinten Nationen zur Bekämpfung der Armut gegründet wurde, unter anderem durch die Unterstützung von Unternehmen in Entwicklungsländern. Geschäftspläne nach dem UNIDO-Standard gelten als eine der detailliertesten - jeder Abschnitt ist in viele Unterpunkte unterteilt: <

      Hallo, mein Name ist Maya und ich teile nur meine Erfahrungen

      Wie wird der finanzielle Teil im Businessplan-Rechner korrekt erstellt? <

      Planen Sie Ihr zukünftiges Einkommen <

      Überlegen Sie sich vor der Erstellung eines Geschäftsplans, wie viel Umsatz Sie erwarten. <

      Angenommen, Sie möchten ein Kiosk-Cookie-Geschäft starten. Sie haben die Einnahmen der Wettbewerber geschätzt und grob berechnet, wie viel Einkommen Sie mit Verkäufen pro Tag erzielen können. <

      Zum Beispiel 6000 Rubel pro Tag. Das heißt, Ihr Jahresumsatz sollte ungefähr 6 * 360 = 2160 Tausend Rubel betragen. <

      Was Sie kaufen müssen, um ein Unternehmen zu gründen

      Jetzt können Sie einen kostenlosen Online-Businessplan-Builder starten und überlegen, was Sie benötigen, um ein Unternehmen von Grund auf neu zu gründen. Füllen Sie die Tabelle mit Investitionsobjekten aus, nachdem Sie zuvor die ungefähren Kosten für Immobilien, Inventar und Ausrüstung ermittelt haben. <

      Prognostizieren Sie die Kosten für die Gründung eines Unternehmens

      Sie müssen berücksichtigen, dass Sie vor Beginn der Aktivität einen Betrag für die Registrierung des Unternehmens, den Kauf von Vermögenswerten und Aktien zuweisen müssen. Die Räumlichkeiten müssen möglicherweise renoviert werden. Prognostizieren Sie die benötigten Beträge und geben Sie sie in die Quelldaten des Businessplan-Rechners ein. <

      Überlegen Sie, wer für Sie arbeiten wird

      Auch wenn es sich um ein Ein-Mann-Geschäft handelt, müssen Sie sich selbst ein Gehalt zahlen. Dies kann der Mindestlohn oder höher sein. Wenn sich das Unternehmen weiterentwickelt, sollten Sie die Anzahl der Mitarbeiter und deren Gehälter erhöhen. <

      Geben Sie die Daten in den Taschenrechner ein. <

      Navigationsmenü

      Benutzerdefinierte Links <

      Benutzerinformationen <

      Sie sind hier »Minersky, Bezirk Anadyrsky, Autonomer Okrug Tschukotka» Sonstiges »Laden Sie vorgefertigte Beispiele für Geschäftspläne kostenlos herunter <

      Beitragsseite von

      Teilen-- :: <

      Im Zentrum eines integrierten Ansatzes für die verwendeten Werbemethoden <

      Geschäftsprojektentwicklung einer vertriebsorientierten Unternehmensstrategie. <

      Ihr Finanzplan für Kleinunternehmen sollte immer in Arbeit sein. <

      Legen Sie Ziele und Vorgaben in Ihrem Geschäftsplan fest, Dummies. <

      Ein Geschäftsplan ist eine Karte und ein Kompass für Ihren Weg zum Erfolg. Wir bieten 53 Beispiele für vorgefertigte Geschäftspläne für kleine Unternehmen mit detaillierten Berechnungen, die Sie absolut kostenlos herunterladen können. Beispiele für Geschäftspläne. Laden Sie 100 vorgefertigte Geschäftspläne aus verschiedenen Geschäftsbereichen herunter. Ein vorgefertigter Geschäftsplan für die Ölförderwerkstatt. Hier finden Sie auch eine Liste der vorgefertigten Geschäftspläne für Kakzarabativat. u Kategorie biznes plani .. Alle vorgefertigten Beispiele für Geschäftspläne können Sie absolut kostenlos herunterladen. Denken Sie daran, dass dieses Dokument meistens mit einem von zwei Zwecken geschrieben wird. Businessplan kostenloser Download. Alle Geschäftspläne sind in die entsprechenden Überschriften sortiert. Vorgefertigte Geschäftspläne und Anweisungen zur Entwicklung von Geschäftsplänen. Fertige Beispiele für Geschäftspläne. Sie können auch kostenlos Spiele spielen, einen PC verwenden und kostenlos. Hier können Sie auch Beispiele für vorgefertigte Geschäftspläne herunterladen. Das Hauptmerkmal von Time Cafe ist eine entspannte, fast gemütliche Atmosphäre und die Möglichkeit, Lebensmittel mitzubringen. Der kostenlose Download eines Geschäftsplans kann von vielen Websites heruntergeladen oder gekauft werden im Internet mit Beispielen für kostenlose Geschäftspläne zum kostenlosen Download, die für verschiedene Projekte vorbereitet wurden. Ein Geschäftsplan für Tierhandlungen ist ein vorgefertigtes Beispiel mit Berechnungen. Viele Unternehmen sind bereit zu liefern. Gesammelte Beispiele für vorgefertigte Geschäftspläne für kleine und mittlere Unternehmen, die heruntergeladen werden können. Ein Beispiel für einen kostenlosen Geschäftsplan für einen Geschenkeladen. In diesem Abschnitt haben wir Beispiele für vorgefertigte Geschäftspläne zusammengestellt, die kostenlos und kostenlos heruntergeladen werden können. Basierend auf diesen werden wir unseren eigenen, exzellenten BP erstellen. Es gibt 53 Beispiele für die kostenlose Nutzung. Alle unsere Geschäftspläne für die Landwirtschaft, die Sie kostenlos herunterladen können, werden gemäß erstellt. Sie können ein Beispiel eines vorgefertigten Geschäftsplans kostenlos herunterladen und darauf basierend Ihren eigenen erstellen. Eine Auswahl kostenloser vorgefertigter Geschäftspläne für Bildungseinrichtungen und Beratungsorganisationen. Auf dem biznesmarket-Portal. y Sie finden über 2021 vorgefertigte Geschäftspläne. Laden Sie einen vorgefertigten Geschäftsplan für eine Süßwarenbäckerei herunter. Anzeigen und Herunterladen von vorgefertigten Geschäftsplänen. Beispiele für vorgefertigte Geschäftspläne für die Lebensmittelproduktion. Während ich vorgefertigte Projekte mit Geschäftsplänen von Ihnen als Kaste heruntergeladen habe. Fertige Geschäftspläne. 245 vorgefertigte Beispiele für Geschäftspläne. Insgesamt gibt es 115 kostenlose Beispiele. Laden Sie vorgefertigte Beispiele für Geschäftspläne herunter. Freizeitgeschäftspläne <

      Beispiele für vorgefertigte Geschäftspläne <

      Erstellen eines Geschäftsplans - ein Beispiel mit Berechnungen, Struktur und Inhalt eines Geschäftsplans + vorgefertigten Beispielen (kann kostenlos heruntergeladen werden)

      Natürlich können Sie nicht alles berechnen, aber es lohnt sich, entsprechend Ihrer Realität so genau und detailliert wie möglich zu verstehen, wie Sie handeln müssen. Nachdem Sie sich mit diesen drei Grundlagen befasst haben, können Sie mit der nächsten Vorbereitungsphase für die Umsetzung Ihrer Geschäftsidee fortfahren. Es gibt zwei Hauptziele für die Erstellung eines Geschäftsplans. <

      In jedem Fall müssen bestimmte Informationen beachtet werden. <

      In dieser Situation müssen Sie verstehen, dass Ihre Hauptaufgabe, die das erwähnte Dokument erfüllen wird, darin besteht, dass Anleger nachweisen, dass sie rational eingesetzt werden. Dazu muss Ihre Arbeit einige Merkmale aufweisen: <

      • Konsistenz der Präsentation, die in Klarheit, Rechtfertigung jeder beschriebenen Aktion, Prozedur oder Laufzeit besteht.
      • <

        Beispiele für Geschäftspläne in Form von Anweisungen für das Jahr

        Zu den Lesezeichen hinzugefügt: 0 Speziell für Sie bieten wir eine Vielzahl von Geschäftsplänen an, in denen das Bild der Geschäftsplanung so klar wie möglich dargestellt wird. <

        Für Sie - nur der wertvollste und nützlichste Rat! <

        Unsere Sammlung wird wöchentlich aktualisiert. <

        Es kann für eine Vielzahl von Kleinunternehmen sowie für Empfehlungen zu allen Aspekten der Unternehmensgründung verwendet werden. Wie man Personal richtig einstellt, wo man das Unternehmen so ansiedelt, dass es maximalen Gewinn bringt, welche Eigentumsform für das Unternehmen zu wählen ist - welches Steuersystem man wählt - hier finden Sie Antworten auf all diese Fragen. <

        Ich freue mich, regelmäßige Leser und ein neues Publikum begrüßen zu dürfen! Heute werden wir weiter über die Gründung eines eigenen Unternehmens sprechen. Um Ihnen zu helfen, biete ich einen vorgefertigten Geschäftsplan mit Berechnungen für kleine Unternehmen an. Und diejenigen, die es gewohnt sind, sich auf sich selbst zu verlassen, werden lernen, wie man es richtig von Grund auf neu komponiert und für einen bestimmten Fall anpasst. Wenn Sie den Artikel gelesen haben, bleiben keine Fragen mehr übrig! <

        Wichtige Erfolgsfaktoren des Geschäftsplans: Wichtige Regeln

        Ein Geschäftsplan ist ein Dokument, das eine Idee in verständlicher Form für einen Unternehmer und Investoren zur Umsetzung führt. Es analysiert die Situation und beschreibt die Mechanismen der beteiligten Systeme. <

        Die folgenden Regeln bilden die Grundlage für die Erstellung des Plans: <

        • Seien Sie offen für das aktuelle Level. Angestellt, aber ein Unternehmen gründen wollen? Sie müssen überlegen, was Sie haben: Fähigkeiten, Verbindungen, Verfügbarkeit von Startkapital und Räumlichkeiten - alles spielt eine Rolle.
        • Geben Sie ein bestimmtes Ergebnis an. Ein Unternehmen mit der Aufschrift „Ich möchte reich werden“ zu gründen, bedeutet, ihn zum Scheitern zu verurteilen. Bestimmen Sie die Marktnische, das Gewinnniveau und den Umsatz.
        • Überlegen Sie sich die Schritte, die zum angegebenen Ergebnis führen. Seien Sie logisch und führen Sie zusätzliche Analysen durch, wenn Sie sich nicht sicher sind.
        • <

          Halten Sie sich an diese Regeln, ob Sie Investoren beeindrucken oder selbst gestalten möchten. Stellen Sie ständig die Frage: "Warum muss ein Unternehmen erfolgreich sein?" Der Schlüssel zum Erfolg kann ein erfolgreiches Produkt, Teamqualifikationen, der Einfluss von Partnern usw. sein. Wenn Sie die Antwort gefunden haben, nutzen Sie Ihren Vorteil maximal, und das Ergebnis wird den Erwartungen entsprechen. <

          Geschäftsplanstruktur: Hauptabschnitte

          Fragen Sie sich, wie Sie selbst Geschäftspläne für Ihr kleines Unternehmen erstellen können? Behalten Sie eine klare Struktur bei, damit Sie und Ihre Partner im Dokument navigieren können. <

          Deckblattdesign

          Geben Sie auf der Titelseite den Namen des Projekts an, geben Sie den Investitionsbetrag und die erwartete Amortisationszeit an. Es ist angebracht, Informationen über die Organisation anzugeben: Adresse, Kontaktnummern, vollständiger Name des Eigentümers. <

          Schreiben eines Lebenslaufs: kurz über die Hauptsache

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Shakhtyorsky, Anadyr district, Chukotka Autonomous Okrug

Enterprise Business Plan

Which business to start? What do I want from my business? Do I need a business plan? - this is the set of questions that torment future entrepreneurs with sleepless nights. And if only you can answer the first two of them personally, then we are ready to give a confident and clear answer to the third one: of course, a business plan is needed!

But the very format of the business plan and, ultimately, the fate of your future business will depend on why you need it. For example, if you are starting a small and not too complicated business like a self-service car wash or a resale of goods, it will be enough to create a small table of income and expenses in Exel just to make sure that you do not go bankrupt. But with such a business plan, you will have to develop your business solely on your own funds.

If you have conceived a serious project that will require no less serious financial investments, you will have to play with investors. And, rest assured, you will have to play not by your own rules.

The bad news is that all serious companies and departments that can influence the financing of your business have come up with their own rules and standards for business planning. Well, the good news is that all these standards have been known for a long time and it is quite possible to "adjust" your document to them. So what are the main business planning standards and what do they imply?

This standard was developed in the early 90s especially for the CIS countries by the European Union. This standard is interesting primarily because it takes into account the specifics of business in the countries of the commonwealth. In its most general form, a business plan according to TACIS standards includes the following sections:

  • Introduction.
  • A short description of the document. What kind of product do you offer? What are the market conditions? Who is the project team made of? How will the funds be allocated?
  • Business strategy.
  • Marketing plan. It includes both marketing analysis and a description of the marketing strategy. / ul>

    KPMG is an international network of companies focused on accounting, tax and advisory services. Of course, world-renowned experts could not help but create their own sample business plan. This is the structure KPMG offers to its clients and partners:

    • Summary. This includes data about the service or product, a story about the company's mission, and an overview of the entire business plan.
    • Products and services. Here the information about what the company offers to the market, given in the first section, will have to be disclosed in more detail.
    • Market analysis includes storytelling of product or service usage, competitor analysis, demographic analysis, and SWOT analysis.
    • Target Markets. What consumers are your products intended for? Geographically, how far are you willing to go by marketing your products? What will the price be composed of?
    • Promotion strategy. Here you need to tell how you plan to promote your products and services to the market, what advertising channels you want to use for this, and also forecast sales.
    • Management - a section in which you need to tell not only about the organization of work and personnel, but also about the costs of creating production and the consumption of assets.
    • Financial analysis. The information here will be similar to that offered by TACIS in a similar section, but it will also add enterprise risk and quantitative analysis.

    UNIDO is an organization created by the UN to fight poverty, including by supporting businesses in developing countries. Business plans according to the UNIDO standard are considered one of the most detailed - each section is divided into a lot of sub-points:

    Business plan of an enterprise example - Introduction to a business plan; Ready business plan of the enterprise (Example with calculations)

    Hi, my name is Maya, just sharing my experience

    How to correctly draw up the financial part in the business plan calculator?

    Plan your future income

    Before starting to draw up a business plan, think about how much revenue you expect.

    Let's say you want to start a kiosk cookie business. You have estimated the earnings of competitors, roughly calculated how much income you can get from sales per day.

    For example, 6000 rubles per day. That is, your annual revenue should be approximately 6 * 360 = 2160 thousand rubles.

    What you need to buy to start a business

    Now you can launch a free online business plan builder and think about what you need to start a business from scratch. Fill in the table with investment objects, having previously learned the approximate cost of real estate, inventory, equipment.

    Predict the costs of starting a business

    You need to take into account the fact that before starting the activity, you need to allocate an amount for the registration of the company, the purchase of assets and stocks. The premises may need to be renovated. Predict the amounts needed and enter them in the source data of the business plan calculator.

    Think about who will work for you

    Even if this is a one-man business, you have to pay yourself a salary. This can be the minimum wage or higher. If the company develops, consider increasing the number of staff and their salaries.

    Enter the data into the calculator.

    Business plan of the enterprise example - Introduction to the business plan - Ready business plan of the enterprise (Example with calculations). Free download. Business plan of the enterprise What business to open? What i want from

    Navigation menu

    Custom Links

    User Information

    You are here »Minersky, Anadyrsky district, Chukotka Autonomous Okrug» Other »Download business plans ready-made examples for free

    Posts page from

    Share-- ::

    At the heart of an integrated approach to the used promotion methods

    Business project development of a sales-oriented company strategy.

    Your small business financial plan should always be a work in progress.

    Set Goals and Objectives in Your Business Plan, dummies.

    A business plan is a map and a compass for your road to success. We offer 53 examples of ready-made business plans for small businesses with detailed calculations, which you can download absolutely free. Samples of business plans. Download 100 ready-made business plans from different business sectors. A ready-made business plan for the oil production workshop. Also see here a list of ready-made kakzarabativat business plans. u category biznes plani .. All ready-made examples of business plans you can download absolutely free .. Remember that this document is most often written with one of two purposes. Business plan free download. All business plans are sorted into the appropriate headings .. Ready-made business plans and instructions for developing business plans. Ready-made examples of business plans. You can also play games for free, use a PC and free. Here you can also download examples of ready-made business plans .. The main feature of Time Cafe is a relaxed, almost homely atmosphere and the ability to bring food with you .. Free download a business plan can be downloaded or purchased from many sites on the Internet, with examples of free business plans free for download, prepared for various projects. A pet store business plan is a ready-made example with calculations. Many companies are ready to provide. Collected examples of ready-made business plans for small and medium-sized businesses, which can be downloaded. A sample business plan for a gift shop for free .. In this section, we have collected examples of ready-made business plans available for free and free download. Based on them, we will create our own, excellent BP .. There are 53 examples for free use .. All our business plans for agriculture, any of which you can download for free, are drawn up in accordance with. You can download an example of a ready-made business plan for free and prepare your own based on it .. A selection of free ready-made business plans for educational institutions and consulting organizations .. On the biznesmarket portal. y You can find over 2021 ready-made business plans. Download a ready-made business plan for a confectionery bakery. View and download ready-made business plans. Examples of ready-made business plans for food production. While I was downloading ready-made projects of business plans from you as a caste. Ready business plans. 245 ready-made examples of business plans. There are 115 free examples in total. download ready-made examples of business plans Leisure business plans

    Samples of ready-made business plans

    How to draw up a business plan - a sample with calculations, the structure and content of a business plan + ready-made examples (can be downloaded for free)

    Of course, you cannot calculate everything, but it is worthwhile to understand as accurately and in detail as possible, according to your realities, how you need to act. Having dealt with these three bases, you can proceed to the next stage of preparation for the implementation of your business idea. There are two main goals for creating a business plan.

    In each case, it is necessary to pay attention to certain information.

    In this situation, you need to understand that your main task, which the mentioned document will perform, is for investors to prove that they will be used rationally. To do this, your work must have some characteristics:

    • Consistency of presentation, which consists in clarity, justification of each described action, procedure or term.

    Examples of business plans in the form of instructions, for the year

    Added to bookmarks: 0Special for you, we provide a large number of business plans, in which the picture of business planning is presented as clearly as possible.

    For you - only the most valuable and useful advice!

    Our collection is updated weekly.

    It can be used for a wide variety of small business sectors, as well as recommendations regarding all aspects of starting a company. How to hire personnel correctly, where to locate the company so that it brings maximum profit, which form of ownership to choose for the company - which tax system to choose - here you will find answers to all these questions.

    I am glad to welcome regular readers and a new audience! Today we will continue talking about starting our own business. To help you, I offer a ready-made business plan with calculations for small businesses. And those who are used to relying on themselves will learn how to properly compose it from scratch and adapt it for a specific case. When you finish reading the article, there will be no questions left!

    Key Business Plan Success Factors: Key Rules

    A business plan is a document that leads an idea to its implementation in an understandable form for an entrepreneur and investors. It analyzes the situation and describes the mechanisms of the systems involved.

    The following rules will be the basis for drawing up the plan:

    • Be open about the current level. Employed but want to start a business? You will need to consider what you have: skills, connections, the availability of start-up capital and premises - everything plays a role.
    • Indicate a specific result. To start a business with the wording “I want to become rich” is to doom him to failure. Determine the market niche, profit level, turnover.
    • Think over the steps that will lead to the indicated result. Be logical and do additional analysis if you are unsure of the knowledge.

    Stick to these rules whether you want to impress investors or design for yourself. Constantly ask the question: "Why does a business need to succeed?" The key to success can be a successful product, team qualifications, the influence of partners, etc. Having found the answer, use your advantage to the maximum, and the result will meet expectations.

    Business plan structure: main sections

    Are you wondering how to write business plans for your small business yourself? Maintain a clear structure so that you and your partners can navigate the document.

    Cover page design

    On the title page they write the name of the project, indicate the amount of investment and the expected payback period. It is appropriate to provide information about the organization: address, contact numbers, full name of the owner.

    Writing a resume: briefly about the main thing

Maybe you will be interested
Small town business ideas
Buy | Sell Ready Business
  • 28-02-2021
  • Reading time 12 minutes
Ready business plans. Ready-made business plans Ready-made business plan for trade Hello, dear readers of the online magazine about money “RichPro. u
Ready business plans
  • 28-02-2021
  • Reading time 18 minutes
Bath business: where to start
Is it profitable to open a hairdresser
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes
Ideas and opportunities for the aroma industry: growing, producing and selling coffee
Income generating business
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes
Business plan ready with calculations
Business plan ready with calculations
  • 28-02-2021
  • Reading time 15 minutes