Kaufen | Verkaufen Sie fertiges Geschäft

Oma in der Apotheke fragt den jungen Verkäufer, der hinter der Theke steht: - Sonny, gibt es Kaliumchlorid? - Kein Chlor. Es gibt Cyanid. - Sohn, was ist der Unterschied? - Der Unterschied beträgt sieben Rubel. <

Wie kann man sich also nicht irren, wenn man in ein fertiges Unternehmen investiert? Der Eigentümer kann die folgenden Gründe für den Verkauf eines Unternehmens haben: <

  • Das Geschäft hat aufgehört, einen ausreichenden Gewinn zu erwirtschaften. in dieser Richtung gibt es einen Rückgang und eine Abnahme der Geschäftstätigkeit; das Unternehmen ist vom Bankrott bedroht; schwaches Management; Die Firma ist in kriminelle Betrügereien verwickelt.
  • Der Eigentümer erwartet, ein anderes Geschäft zu betreiben. ;; Er hat nicht genügend Mittel für die weitere Entwicklung des Unternehmens. Der Eigentümer beabsichtigt, aus persönlichen Gründen in den Ruhestand zu treten.
  • <

    Natürlich ist es beim Kauf eines Unternehmens wichtig, die erste Gruppe von Gründen auszuschließen. Zweifellos ist es wichtig zu verstehen, wie profitabel das Geschäft ist, ob der Preis angemessen ist, ob es Fallstricke gibt und warum der Eigentümer beschlossen hat, sich überhaupt davon zu trennen. Bis diese Fragen beantwortet sind, macht es keinen Sinn, weiterzumachen. <

    Meistens stellt sich heraus, dass entweder dieses Geschäft in naher Zukunft zurückgehen wird oder die Konkurrenz in diesem Bereich so hoch ist, dass es unter fast keinen Umständen greifbaren Gewinn bringen kann. <

    Das Konzept eines Restaurants, Cafés oder einer Bar ist in der Regel in 3-5 Jahren veraltet. Wenn Sie also ein solches Unternehmen kaufen, sollten Sie sofort darüber nachdenken, das Image zu ändern, was zweifellos zusätzliche Anforderungen erfordert Investitionen. <

    Abgesehen von Höhen und Tiefen sollte der territoriale Faktor berücksichtigt werden. Unternehmen in der Nähe von Rohstoffquellen haben einen Vorteil gegenüber entfernten Unternehmen, da keine Transportkosten anfallen. <

    In den meisten Fällen möchten potenzielle Käufer in ein Unternehmen investieren, für das keine qualifizierten Spezialisten erforderlich sind. Es ist viel einfacher, ein Geschäft oder Café zu kaufen oder einen Container auf den Bekleidungsmarkt zu bringen, als ein Unternehmen zu kaufen, das in der Produktion tätig ist. Tatsächlich generiert das verarbeitende Gewerbe aufgrund des Fehlens ähnlicher Geschäfte tendenziell mehr Umsatz. <

    In kleinen und mittleren Unternehmen gilt dies als Norm für eine monatliche Rentabilität von 5-10%. Ein kleines Unternehmen ist einfacher zu verwalten, seine wirtschaftlichen Aktivitäten sind transparenter, was bedeutet, dass es für einen potenziellen Investor einfacher ist, es vor dem Kauf zu untersuchen. <

    Ein Unternehmen, das auf "Köpfen" basiert (Wirtschaftsprüfung, Beratungsunternehmen, Designbüros usw.), erfordert relativ wenig Investitionen. Darüber hinaus hat es eine ziemlich große Rendite. Übrigens wird ein solches Geschäft viel seltener verkauft als ein Produktionsgeschäft und darüber hinaus ein kommerzielles. Investitionen in Beratungsdienstleistungen weisen im Vergleich zu anderen Arten von Investitionen fast die höchste Rentabilität (pro Einheit des investierten Kapitals) mit fast den geringsten Risiken auf. Dies geschieht, weil wir in vielen Bereichen unseres Lebens häufig mit unzureichender Kompetenz in bestimmten Fragen konfrontiert sind und daher früher oder später gezwungen sind, auf die Hilfe enger Spezialisten zurückzugreifen. <

    Wir sind professionell im Kauf und Verkauf eines Unternehmens tätig! Wir helfen Ihnen beim Kauf eines bewährten Geschäfts vom Eigentümer ???? Verkaufen Sie Ihr Geschäft schnell ???? Schreiben ???? <

    Bereit Geschäft in Moskau. Wir veröffentlichen Anzeigen für den Verkauf eines fertigen Geschäfts. In einer Gruppe können Sie ein Unternehmen oder eine Franchise betreuen und kaufen. Wir veröffentlichen auch Empfehlungen, wie profitabel und schnell Sie Ihr Unternehmen verkaufen können. Und für diejenigen, die nach Projekten suchen, sagen wir Ihnen, worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein fertiges Unternehmen kaufen möchten. Sashtag-Navigator: # ReadyBusiness_consulting wir platzieren Projekte #SellBusinessRecommendations - nützlich beim Verkauf von #BuyBusinessRecommendations - nützlich beim Kauf von #saleBusiness #Buy_Ready_Business # Ready_Business_in_Moscow #BuyBusiness #SellBusiness_Byiness_Byiness_By

    Erfahren Sie, wie Sie mit uns Geld verdienen können! Lesezeit - Minuten Freunde, Freunde, Freunde!

    Es ist Zeit, Ihnen von dieser großartigen Gelegenheit zu erzählen! <

    Wir haben diese Idee schon lange entwickelt, aber die Zeit ist gekommen! Jetzt hat jeder, der diesen Artikel liest, die Möglichkeit, mit einfachen Aktionen Geld bei uns zu verdienen.

    Wir starten ein Partnerprogramm, an dem jeder teilnehmen kann. Die Ergebnisse sind jedoch höher für die aktivsten, die sich auf Geschäftsveranstaltungen treffen, oder für Leute, die Netzwerker sind, die alle und alles kennen und wissen, wer jetzt verkauft Unternehmen <

    Näher am Punkt: Wir kündigen offiziell den Start des Capital Invest-Partnerprogramms an, bei dem Sie das eiserne Recht haben, 15% unserer Provision zu verdienen. Im Durchschnitt sind dies 50.000 pro Transaktion <

    Was müssen Sie dafür tun? Wir fügen eine Checkliste bei: 0) Tatsächlich muss nichts getan werden, wir tun alles! Alles, was Sie tun müssen, ist: 1) Empfehlen Sie uns Personen, die ein Unternehmen verkaufen möchten, damit sie über unsere Spezialisten schnell und rechtlich kompetent einen Verkauf ohne Risiken für sich selbst tätigen können. 2) Sehen Sie sich Ihre Umgebung an, Freunde in VK, die es bereits sind interessiert an ... Empfehlen Sie uns! 3) Wie funktioniert es in der Praxis? <

    Sie machen es so, dass die Leute uns kontaktieren. Anschließend bewerten wir sein Geschäft, führen ein Audit und andere wichtige Maßnahmen durch, um zu verstehen, ob wir mit einer Person zusammenarbeiten oder nicht. Wenn wir arbeiten, werden wir Sie über jeden Zyklus der Transaktion informieren. Nach Abschluss des Verkaufs seines Geschäfts überweisen wir Ihnen 15% unserer Provision. Dies wird in der Vereinbarung mit dem Kunden angegeben. <

    Tatsächlich riskieren Sie absolut nichts. Sie sitzen weiterhin in sozialen Netzwerken und treffen Leute, während Sie die Möglichkeit haben, gutes Geld zu verdienen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Buy | Sell Ready Business

Granny in the pharmacy asks the young seller standing behind the counter: - Sonny, is there potassium chloride? - No chlorine. There is cyanide. - Son, what's the difference? - The difference is seven rubles.

So how not to be mistaken when investing in a ready-made business? The owner may have the following reasons for selling a business:

  • business has ceased to generate sufficient profit; in this direction there is a decline and decrease in business activity; the company is under the threat of bankruptcy; weak management; the firm is involved in criminal scams;
  • the owner expects to engage in some other business; ; he does not have enough funds for the further development of the company; the owner intends to retire for personal reasons.

Obviously, when buying a business, it is important to exclude the first group of reasons. Undoubtedly, it is important to understand how profitable the business is, whether the price is adequate, whether there are any pitfalls, why the owner decided to part with it at all. Until these questions are answered, there is no point in moving on.

Most often, it turns out that either this business will decline in the near future, or the competition in this area is so high that under almost no circumstances can it bring tangible profit.

The concept of a restaurant, cafe or bar, as a rule, becomes outdated in 3-5 years, so when buying such a business, you should immediately think about changing the image, which will undoubtedly require additional investments.

Apart from ups and downs, the territorial factor should be taken into account. Companies located near sources of raw materials have an advantage over remote companies, since there are no transportation costs.

Most often, potential buyers want to invest in a business that does not require qualified specialists. It is much easier to buy a store or cafe or put a container on the clothing market than to buy a company that is engaged in production. In fact, the manufacturing business tends to generate more revenue as a result due to the lack of similar businesses.

Now in small and medium business it is considered the norm of 5-10% profitability per month. A small business is easier to manage, its economic activities are more transparent, which means that it is easier for a potential investor to study it before buying.

A business based on "brains" (auditing, consulting companies, design bureaus, etc.) requires relatively little investment. Moreover, it has a fairly large return. By the way, such a business is sold much less often than a production one and, moreover, a commercial one. Investments in consulting services have almost the highest profitability (per unit of invested capital) with almost the lowest risks in comparison with other types of investments. This happens because often in many areas of our life, we are faced with insufficient competence in certain issues, and, therefore, sooner or later are forced to resort to the help of narrow specialists.

Small town business ideas

We are professionally engaged in buying and selling a business! We will help you buy a proven business from the owner ???? Sell your business quickly ???? Write ????

Ready business in Moscow. We publish ads for the sale of a ready-made business. In a group, you can look after and buy a business or a franchise. We also post recommendations on how profitable and fast you can sell your business. And for those who are looking for projects, we tell you what to look at, when you want to buy a ready-made business. Sashtag navigator: # ReadyBusiness_consulting we place projects #SellBusinessRecommendations - useful when selling #BuyBusinessRecommendations - useful when buying #saleBusiness #Buy_Ready_Business # Ready_Business_in_Moscow #BuyBusiness #SellBusiness #Buy_Ready_Business_in_Moscow

Learn how to make money with us! Reading time - minutes Friends, friends, amigos!

It's time to tell you about this great opportunity!

We have been hatching this idea for a long time, but the time has come! Now everyone reading this article has the opportunity to earn money with us by doing simple actions

We are launching an affiliate program in which anyone can take part, but the results will be higher for the most active ones who go and meet at business events or for people who are networkers who know everyone and everything and know who is now sells businesses

Closer to the point: we are officially announcing the launch of the Capital Invest affiliate program, in which you have the iron right to earn 15% of our commission. On average, this is 50,000 per transaction

What do you need to do for this? We attach a checklist: 0) In fact, nothing needs to be done, we do everything! All you need to do is: 1) Recommend us to people who want to sell a business so that they make a sale without risks for themselves, quickly and legally competently through our specialists 2) Look at your surroundings, friends in VK who are already interested in ... Recommend us! 3) How does it work in practice?

You make it so that people contact us. Then, we evaluate his business, conduct an audit and other important actions in order to understand whether we are working with a person or not. If we are working, we will notify you about each cycle of the transaction. on the completion of the sale of his business, we transfer you 15% of our commission, it will be indicated in the agreement with the client.

In fact, you absolutely risk nothing. You continue to sit on social networks and meet people, while having the opportunity to earn good money.

Maybe you will be interested
Small town business ideas
Buy | Sell Ready Business
  • 28-02-2021
  • Reading time 18 minutes
Own business: board game for children and adults
Ready business ideas in Kazakhstan
  • 28-02-2021
  • Reading time 9 minutes
How to start your business from scratch: 10 easy steps
How to start your business from scratch: 10 easy steps
  • 28-02-2021
  • Reading time 24 minutes
Ideas for your business
How to choose the best business idea
  • 28-02-2021
  • Reading time 9 minutes
New
Business ideas trade
Than to trade ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 18 minutes
Business plan; Trucking: example, sample
Freight business plan
  • 28-02-2021
  • Reading time 17 minutes
What are the ideas for a small business from scratch at home: tips on how to start and start a business at home
Business ideas for girls
  • 28-02-2021
  • Reading time 18 minutes
Small business ideas for a woman
Small business ideas for a woman
  • 28-02-2021
  • Reading time 9 minutes