Originelle Geschäftsideen

Material zum Thema: "Ursprüngliche Geschäftsideen" mit vollständiger Erklärung und Begründung. <

Frische Geschäftsideen - echte kleine Geschäftsideen

Neben klassischen Geschäftslösungen gibt es auch nicht standardisierte Ansätze und Nischen, in denen gutes Geld gefunden wird. Man muss sie nur sehen. In dieser Kategorie sammeln wir genau solche Ideen, die zwar seltsam sind, aber dennoch Gewinn bringen. <

Insgesamt X Ideen mit einem Budget von X bis XX Rubel <

Eine ungewöhnliche Idee half Sonia Polskaya, ein Geschäft zu organisieren, ihren Lieblingsberuf zu genießen und davon zu profitieren. Velotsvetochnitsa ist ein origineller und gefragter Service. <

Sie haben eine unternehmerische Laufbahn, können sich aber immer noch nicht entscheiden, wo Sie Ihr Unternehmen gründen sollen? Und Sie. <

Eine Idee, wie Menschen von Stress befreit werden können, indem verschiedene Objekte an speziell dafür vorgesehenen Stellen abgestürzt werden. <

Dieses neue und profitable Geschäft basiert auf einem erstaunlichen Produkt, das erst vor wenigen Monaten auf den Weltmarkt gebracht wurde. Ein neuer heißt. <

Einige Ideen aus dem Ausland, die unserer Person aufgrund des großen Unterschieds in der Mentalität wahrscheinlich nicht in den Sinn kommen. <

Jeder Geschäftsmann ist ständig auf der Suche nach neuen Ideen, um sein Geschäft weiterzuentwickeln, Chancen zu erweitern und Gewinne zu erzielen. Es wird als die beste Option angesehen. <

Ist es heute möglich, eine freie Nische im Trainingsgeschäft zu finden, in der Sie stetig Geld verdienen können? Die Antwort ist ja! Und dafür ist es nicht notwendig, Millionen zu investieren, 80 Tausend Rubel reichen aus. <

Heute klingt das Wort „Training“ im Informationsraum so oft, dass es den Anschein hat, als hätte es sich bereits in weißes Rauschen verwandelt. Psychologisches Training, Geschäftstraining, Motivationstraining, Verkaufstraining, persönliches Wachstum, Lead-Generierung, Teambildung, Kreativität - wie viele verschiedene Trainings haben Sie persönlich gehört oder besucht? Es scheint fast unmöglich zu sein, eine freie Nische für die Eröffnung eines eigenen Geschäfts bei Schulungen zu finden - angeblich wandern die Methoden des "Autors" von Trainer zu Trainer, und alle Themen wurden vor langer Zeit geklärt. Aber es scheint so nur bei einer oberflächlichen Untersuchung. <

Trainings, bei denen der Coach nicht die Hauptsache ist

Wie Sie wissen, führt die Fülle der Wettbewerber auf dem Markt unweigerlich dazu, dass die Kosten des Produkts letztendlich sinken. Darüber hinaus leben Sie und ich in einer Zeit, in der Informationen kostenlos gefunden und "aufgenommen" werden können - es würde einen Wunsch geben. Früher oder später werden die meisten Verbraucher verstehen, dass sie im Prinzip nicht für 90% des Wissens bezahlen müssen und dass das, was unter der Sauce der Einzigartigkeit und der Exklusivität des Autors serviert wird, nur Kartoffelpüree aus gewöhnlichen kostenlosen Kartoffeln ist. <

Personalisierte, individuelle Informationen sind eine andere Sache. Die Nachfrage danach wird niemals ausgehen. Was sind personalisierte Informationen? Stellen Sie sich diese Art von Training vor. 5 verschiedene Persönlichkeiten kommen gleichzeitig in Ihr Trainingszentrum. Eine von ihnen ist eine 45-jährige Frau, die sich in einer Midlife-Crisis befindet. Die Beziehungen zu ihrem Ehemann sind in einer Sackgasse, bei der Arbeit gibt es eine Karrierehöhe, und am Hals befinden sich zwei Kinder und ältere Eltern. Der zweite Kunde ist ein junger Mann zwischen 25 und 27 Jahren, der einen eigenen Online-Shop für Sportgeräte eröffnen möchte, aber nicht weiß, welche Strategie er für ein Startup wählen soll. Die dritte Person ist ein 55-jähriger Mann, der Leiter seines Unternehmens, der neue Wege finden möchte, um sein unerwartet umstrittenes Arbeitskollektiv zu sammeln. Fügen wir unserem Kontingent hinzu, zum Beispiel eine junge elegante Dame, eine Modedesignerin, die irgendwo ihre Inspiration verloren hat, und ein anderes Mädchen, eine Callcenter-Betreiberin, deren Chef sie dringend angewiesen hat, den Umsatz um das Zehnfache zu steigern. Stellen Sie sich nun vor, dass jeder Kunde aus dieser Gruppe mit dem Training zufrieden war und nach Hause ging, wenn nicht mit einer vorgefertigten Lösung für sein Problem, dann zumindest mit einer Antwort auf mehrere Fragen, die ihn betreffen, oder einem Aktionsplan. Ich kann es nicht glauben, oder? <

Welches Unternehmen ist es wert, in einer Krise zu beginnen? <

Mindestinvestition. Schnelle Amortisation. Hohe Nachfrage. Benötigt keine Räumlichkeiten und Personal. 2 Tage bis zum Start. Auswahl eines OpenBusiness-Portals. u. <

Egal wie abgedroschen es klingt, das Geheimnis ist, dass alle richtigen Antworten in uns selbst liegen. Noch mehr - die Rolle eines Beraters oder Trainers wird nicht nur übermäßig überschätzt, sondern ist zweitrangig. Wir können sagen, dass der beste Coach oder Psychologe nicht so sehr derjenige ist, der viele wertvolle Ratschläge gibt, sondern derjenige, der weiß, wie er die Gedanken, Argumente und Schlussfolgerungen des Klienten in die Richtung lenkt, in die er selbst das Richtige findet und persönlich geeignete Lösungen für ihn. Darüber hinaus muss er nicht gleichzeitig Spezialist für Familienbeziehungen, Guru auf dem Gebiet des Modedesigns oder Erfahrung im Kaltverkauf sein. Es reicht ihm, wirksame Werkzeuge zu kennen, um Antworten auf Fragen zu finden. Hier wenden wir uns der Beschreibung einer neuen einzigartigen Trainingsmethode zu, deren Potenzial noch nicht vollständig aufgezeigt wurde. <

Eine Technik, die zu jeder Anforderung passt

Um die Frage zu lösen, wie die Effizienz des Prozesses der „Suche nach Antworten in sich selbst“ gesteigert werden kann, hat das Unternehmen „1000 Ideas“ eine Methode mit psychologischen Hinweisen für verschiedene Anfragen entwickelt - familiäre Probleme, Selbstentwicklung und Selbsterkenntnis, berufliches Wachstum, Eröffnung und Aufbau eines Geschäfts, Geld und Motivation, zwischenmenschliche Beziehungen, Aufbau von Beziehungen in einem Team, Förderung von Waren und Dienstleistungen, Entwicklung von Kreativität und vielen anderen Themen. Diese universellen Sets wurden als psychologische Karten bezeichnet (nicht zu verwechseln mit Wahrsagerei, Tarot usw.). <

"Wie viele Karten mussten Sie erstellen, damit sie alle Fragen beantworten und alle Probleme lösen konnten?" - du fragst. "Vielleicht haben die Autoren der Methodik ihre eigene Kartei geöffnet oder ein neues Internet erstellt?" Andererseits! Die Aufgabe bestand einfach nicht darin, das neue "Internet" zu machen. Sie werden überrascht sein, aber es wurden nur 3 Kartenspiele mit jeweils 78 Karten erstellt. Trotz dieser scheinbar unbedeutenden Menge war die Arbeit kolossal. Das Hauptwerk bestand in der Verallgemeinerung der "Welterfahrung": Märchen verschiedener Völker der Welt, Mythologie, wiederkehrende Handlungen klassischer Werke und all jene Verhaltensweisen, die in unserer unbewussten Natur liegen. Alle Berufe, Persönlichkeitstypen und sozialen Rollen mit ihren inhärenten Merkmalen und Merkmalen wurden zu den wichtigsten archetypischen Charakteren, allen Handlungsoptionen - zu archetypischen Handlungsweisen und Handlungsstrategien zusammengefasst. <

Die 1000 Ideas-Spezialisten, praktizierende medizinische Psychologen, versuchten sicherzustellen, dass jede Karte dem Klienten einen Strom von Assoziationen mit seinem eigenen Leben gibt und eine schnelle Suche nach Antworten auf persönliche Probleme fördert. Jede Karte ist eine einzigartige Strategie, die gleichzeitig in Form von Textraten, Bildern, Ausdruckseinheiten, Leitfragen, Techniken und Techniken präsentiert und durch einen gemeinsamen Gedanken vereint wird. Psychologische Karten erwiesen sich als ein so vielseitiges Instrument zur Beratung und Problemlösung, dass die Autoren der Methodik mehr als 500 Übungen für verschiedene Anfragen entwickelt haben, um den Effekt so schnell wie möglich zu erzielen. Die gleiche Technik hat sich im ganzen Land und darüber hinaus verbreitet. Heute umfasst die Geografie der offiziellen Partner von „1000 Ideas“ 35 Städte in Russland und der GUS. <

Nettogewinn des Trainers - mehr als RUB Tausend

Kommunikationspsychologie zwischen Mann und Frau

Psychologie der Kommunikation mit Männern Viele. Lesen. <

Wie Sie Ihren Ex zurückbekommen

Wie Sie Ihren Ex-Freund zurückbekommen. Wollen . Lesen. <

Geschäftsideen

Welche ungewöhnlichen Ideen könnten die Dentalindustrie überraschen? Diese Sammlung enthält 16 Geschäftsideen, Start-ups und innovative Erfindungen im Bereich der Zahnmedizin. <

Geschäft für die Ängstlichen: Unbescheidene Geschäftsideen aus der ganzen Welt

Das Unternehmen ist sich seit fast 60 Jahren der Tatsache bewusst, dass sich „Sex verkauft“. Überraschenderweise ist dieser Trend nicht nur lebendig, sondern entwickelt sich auch aktiv weiter und präsentiert sich den Verbrauchern in immer anspruchsvolleren Versionen. <

ungewöhnliche Dienstleistungen, die Sie in Einkaufszentren nicht erwarten

Welche unternehmerischen Eigentümer von Einkaufszentren und Einkaufszentren werden sich nicht dafür entscheiden, den Verkehr zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen! Diese Sammlung enthält 10 ungewöhnliche Dienstleistungen, die in ausländischen Einkaufszentren angeboten werden. <

innovative Ideen für den öffentlichen Raum

Wie sollten Parks heute aussehen und welche Trends in ihrem Design gibt es? In dieser Sammlung haben wir 10 Beispiele für nicht standardisierte Landschaftsgestaltung offener öffentlicher Räume gesammelt. <

3D-Druck von Schmuck ist der Haupttrend in der Schmuckindustrie. Startups tauchen ständig in diese Richtung auf und erfahrene Unternehmen versuchen, neue Technologien schnell in die Produktion einzuführen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Original business ideas

Material on the topic: "Original business ideas" with full explanation and justification.

Fresh Business Ideas - Real Small Business Ideas

In addition to classic business solutions, there are also non-standard approaches and niches in which good money is found. One has only to see them. In this category, we collect just such ideas, which may be strange, but still make a profit.

A total of X ideas with a budget from X to XX rubles

An unusual idea helped Sonia Polskaya to organize a business, enjoying and profit from her favorite occupation. Velotsvetochnitsa is an original and demanded service.

You have an entrepreneurial streak, but still can't decide where to start your business? And you.

An idea of ​​how to relieve people of stress by crashing various objects in specially designated places.

This new and profitable business is based on an amazing product that was released to the global market just a few months ago. A new one is called.

Several ideas from abroad that are unlikely to come to our person's mind due to the great difference in mentality.

Any businessman is constantly looking for new ideas to develop his business, expand opportunities and make a profit. It is considered to be the best option.

Material on the topic: Original business ideas with full explanation and justification

Is it possible today to find a free niche in the training business in which you can earn money steadily? The answer is yes! And for this it is not necessary to invest millions, 80 thousand rubles is enough.

Today the word “training” has begun to sound in the information space so often that it seems that it has already turned into white noise. Psychological training, business training, motivation training, sales training, personal growth, lead generation, team building, creativity - how many more different trainings have you heard or attended personally? It would seem that it is almost impossible to find a free niche for opening your own business at trainings - supposedly "author's" methods wander from coach to coach, and all topics have been sorted out a long time ago. But it seems so only on a superficial examination.

Trainings where the coach is not the main thing

As you know, the abundance of competitors in the market inevitably leads to the fact that the cost of the product ultimately decreases. Moreover, you and I live in an era when any information can be found and "absorbed" for free - there would be a desire. Sooner or later, most consumers will understand that they do not need to pay for 90% of knowledge, in principle, and that what is served under the sauce of uniqueness and author's exclusivity is just mashed potatoes made from common free potatoes.

Personalized, individual information is another matter. The demand for it will never run out. What is personalized information? Imagine this kind of training. 5 different personalities come to your training center at the same time. One of them is a 45-year-old woman who is in a midlife crisis. Relations with her husband are at an impasse, at work there is a career ceiling, and on the neck there are two children and elderly parents. The second client is a young man of 25-27 years old who wants to open his own online store selling sports equipment, but does not know which strategy to choose for a startup. The third person is a 55-year-old man, the head of his company, who wants to find new ways to rally his unexpectedly quarreled work collective. Let's add to our contingent, for example, a young elegant lady, a fashion designer who has lost her inspiration somewhere, and another girl, a call center operator, whose boss urgently instructed her to increase sales by 10 times. Now imagine that each client from this group was satisfied with the training and went home, if not with a ready-made solution to his problem, then at least with an answer to several questions of concern to him or an action plan. I can't believe it, is it?

What business is worth starting in a crisis?

Minimum investment. Fast payback. High demand. Does not require premises and staff. 2 days to launch. Choosing an openbusiness portal. u.

No matter how hackneyed it sounds, the secret is that all the correct answers lie within ourselves. Even more - the role of a consultant or trainer is not only overly overestimated, it is secondary. We can say that the best coach or psychologist is not so much the one who gives a lot of valuable advice, but the one who knows how to direct the client's thought, reasoning and conclusions in the direction in which he himself will find the right and personally suitable solutions for him. Moreover, for this he does not need to be at the same time a specialist in family relations, a guru in the field of fashion design, or have experience in cold sales. It is enough for him to know effective tools for finding answers to questions. Here we turn to the description of a new unique training methodology, the potential of which has not yet been fully revealed.

A technique that fits any request

Solving the question of how to increase the efficiency of the process of “searching for answers in oneself”, the company “1000 Ideas” has developed a method of psychological sets-hints for various requests - family problems, self-development and self-knowledge, professional growth, opening and building a business, money and motivation, interpersonal relationships, building relationships in a team, promoting goods and services, developing creativity and many other topics. These universal sets were called psychological cards (not to be confused with fortune telling, tarot, etc.).

"How many maps did you need to create so that they could answer all questions and solve all problems?" - you ask. “Maybe the authors of the methodology opened their own card index or created a new Internet?”. On the contrary! The task was just not to make the new "Internet". You will be surprised, but only 3 decks of 78 cards in each were created. Despite such a seemingly insignificant amount, the work has been colossal. The main work consisted in the generalization of "world experience": fairy tales of various peoples of the world, mythology, recurring plots of classical works and all those behaviors that lie in our unconscious nature. All professions, personality types and social roles with their inherent characteristics and traits were combined into the main archetypal characters, all options for action - into archetypal ways and strategies of action.

The 1000 Ideas specialists, being practicing medical psychologists, tried to make sure that each card gives the client a stream of associations with his own life and promotes a quick search for answers to personal problems. Each card is a unique strategy, presented simultaneously in the form of text advice, images, phraseological units, leading questions, techniques and techniques, and united by a common thought. Psychological maps turned out to be such a versatile tool for counseling and problem solving that the authors of the methodology have developed more than 500 exercises for various requests, helping to achieve the effect as soon as possible. The very same technique has spread throughout the country and beyond. Today the geography of the official partners of “1000 Ideas” includes 35 cities in Russia and the CIS.

Coach's net profit - more than RUB thousand

Business for intellectuals

Psychology of communication between a man and a woman

Psychology of communication with men Many. To read.

How to get your ex back

How to get your ex-boyfriend back. Want . To read.

Business ideas

What unusual ideas might surprise the dental industry? This collection contains 16 business ideas, start-ups and innovative inventions in the field of dentistry.

Business for the Anxious: Outright immodest business ideas from around the world

The business has been well aware of the fact that “sex sells” for almost 60 years. Surprisingly, this trend is not only alive, but also actively developing, presenting itself to consumers in more and more sophisticated versions.

unusual services that you don't expect to find in shopping malls

What entrepreneurial owners of shopping centers and shopping centers will not go for in order to increase traffic and attract new customers! This collection contains 10 unusual services that are provided in foreign malls.

innovative ideas for open public spaces

What parks should look like today and what trends in their design exist? In this collection, we have collected 10 examples of non-standard landscaping of open public spaces.

3D printing of jewelry is the main trend in the jewelry industry. Startups are constantly appearing in this direction, and experienced companies are trying to quickly introduce new technologies into production.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies