Neue Geschäftsideen

Hallo liebe Leser und all diejenigen, die gerade auf meine Seite gekommen sind. In diesem Artikel geht es um Geschäftsideen, die immer funktioniert haben und funktionieren werden. Im Folgenden werde ich viele Beispiele für Geschäftsideen geben, ich werde auch Beispiele für mich selbst, meine Freunde und Bekannten geben. Und nachdem Sie diesen Artikel und alle Artikel, auf die er verweist, gelesen haben, hoffe ich, dass Sie keine Fragen dazu haben, welche Geschäftsidee Sie für sich selbst auswählen sollten. Ich würde Ihnen aber auch raten, die Pro-Sektion zu besuchen. Also fangen wir an. <

Warum habe ich mich entschieden, diesen Artikel zu schreiben?

Lesen Sie unbedingt diesen Absatz. Es gibt mehrere Gründe: <

1. Websites, auf die Sie stoßen. Wenn Sie versucht haben, im Internet nach Ideen für kleine Unternehmen zu suchen, kennen Sie alle diese Websites mit Geschäftsideen, die Informationen zu ungewöhnlichen Ideen enthalten, oder ich weiß nicht einmal, wie ich sie nennen soll. Überzeugen Sie sich selbst:

Ich entschuldige mich beim Administrator dieser Website für die Verwendung als Beispiel. Wenn Sie dies stört, kann ich den Bildschirm entfernen und jede andere Site überprüfen. <

Es gibt also viele solcher Ideen auf den Websites und glauben Sie wirklich, dass solche Ideen Ihnen helfen werden? Ich sage nicht, dass diese Websites schlecht sind, sie sind alle auf ihre Weise gut und bringen ihren Schöpfern Geld, aber solche Geschäftsideen, insbesondere in Russland, sind praktisch nicht anwendbar. Einige von ihnen finden natürlich statt, aber der Rest ... <

2. Zweitens, warum versuchen Sie, eine ungewöhnliche Geschäftsidee zu finden? Vielleicht erwacht Ihr kreatives Denken, aber schließlich ist alles, was den Menschen jetzt Geld bringt, ganz normale Geschäftsideen, aber mit einer unkonventionellen Umsetzung. Sieh dich um! Kennen Sie mindestens ein paar oder eine Person in Ihrer Stadt, die mit modischen Pelzen von Tieren Geld verdient hat, die bei einem Unfall ums Leben gekommen sind? Ich weiß es nicht. Aber ich habe viele Beispiele von Menschen, die Geld verdient haben, indem sie ihr Geschäft eröffnet, Dienstleistungen erbracht usw. haben (und ich bin keine Ausnahme). Und sie alle haben verdient, verdient und werden verdienen, während Sie im Internet nach ungewöhnlichen, umwerfenden Ideen für kleine Unternehmen suchen. Vielleicht reicht das? <

3. Grund Nummer drei ist, dass fast alle Geschäftsideen aus EINEM Schema stammen. Sie suchen nach einem Problem oder Bedürfnis der Menschen und überlegen, wie Sie dieses Problem lösen können. Nun, es gibt auch ein zweites Schema, das anders ist, sich aber teilweise überschneidet: Ihnen fällt eine Idee ein, die anderen gefallen könnte, und Sie erstellen ein Angebot, das Nachfrage erzeugen soll. ABER dieses Modell funktioniert auch auf Bedürfnisse. Um auf diese Idee zu kommen und sie umzusetzen, müssen Sie zunächst den USP im Kopf behalten, verstehen, warum Ihre Innovation notwendig ist, welches Problem sie lösen wird usw. Und nur, wenn dieses Problem dringend ist und weit verbreitet, dann ist es möglich, damit Geschäfte zu machen. <

Alles oben Genannte ist meine persönliche Meinung und Sie können es nicht teilen. Ich fordere Sie nicht auf, mir zuzustimmen, aber es ist in meinem Kopf passiert, weil ich dort Geld ohne ungewöhnliche Ideen verdiene und meine ganze Umgebung sie auch verdient. <

Geschäftsideen, die funktioniert haben und funktionieren werden

Hallo! Heute sprechen wir über ein Garagengeschäft und präsentieren 44 Geschäftsideen. Ich werde auch Beispiele von Menschen nennen, die gewinnbringend ihr eigenes Geschäft in der Garage eröffnet haben und jetzt gutes Geld verdienen. <

So eröffnen Sie ein Geschäft in einer Garage

Ein entfernter Verwandter von mir kündigte seinen Schichtjob und eröffnete einen Reifenservice in seiner Garagengenossenschaft. Jetzt kennt er keine Freizeit mehr, da der Personenstrom vor allem in der Nebensaison während der Zeit der „Überschuhe“ konstant ist. Übrigens sind es nicht Mitglieder der Garagengenossenschaft, die überhaupt zu ihm gehen, sondern im Gegenteil Leute, die vorbeikommen, weil die territoriale Lage seiner Garage sehr erfolgreich ist. <

Vor nicht allzu langer Zeit haben die Jungs von einer benachbarten Genossenschaft einen Auto-Schallschutzdienst in der Garage eröffnet. In den ersten Phasen befand sich 1 Auto in der Nähe ihrer Garage und ein weiteres in der Garage. Jetzt haben sie hinten eine weitere Garage gekauft und einen zweiten Stock hinzugefügt. Woher wusste ich das? Tatsache ist, dass diese jungen Leute die erste Garage mieten und ihr Besitzer die Garage irgendwie zum Verkauf anbietet, unter der Bedingung, dass niemand die Jungs da rauswirft (ich wollte sie kaufen). Infolgedessen spannten sich die Jungs an und kauften diese Garage selbst. <

Im Frühjahr habe ich mich für ein Fahrrad entschieden und auf Vkontakte einen Typen gefunden, der Fahrräder zusammenbaut. Seine Gruppe hat eine Vielzahl von Bewertungen und Fotos von verfügbaren Fahrrädern und Komponenten. Ich war nicht sehr überrascht, als ich zu ihm kam, und er hat eine Doppelgarage, die für eine Werkstatt ausgestattet ist, und fertige Kopien hängen an den Wänden sowie Teile für die Montage und den Verkauf (Rahmen, Räder usw.). Viele Sportler sammeln bei ihm Fahrräder und rüsten sie neu aus. <

Ich war an diesem Thema interessiert und habe beschlossen, eine Auswahl von Geschäftsideen zu sammeln, die in der Garage umgesetzt werden können. <

TOP Geschäftsideen in der Garage

Sie können auch andere Sammlungen von Geschäftsideen finden: <

Dies ist nicht alles, was in Ihrer Garage organisiert werden kann. Wir bitten Sie daher, Ihre Geschäftsideen für die Garage in den Kommentaren unter dem Artikel mitzuteilen. <

Herstellung von Designgegenständen und dekorativen Skulpturen

Das Wesentliche eines solchen Projekts ist die Organisation einer kleinen Werkstatt zur Herstellung dekorativer Elemente aus Gips oder Betonmischung. Solch interessanter Schmuck ist bei Designern und Bauherren gefragt. Sie können verwendet werden, um den Innenhof eines Privathauses, ein Zimmer in einer Wohnung oder einem Büro zu dekorieren. Dieses originelle Geschäftsprojekt ist ideal für Menschen mit einem guten künstlerischen Geschmack. <

Die Neujahrseuphorie wird sehr bald Städte "abdecken" und die "Wirtschaftsfunktion" der Menschen ausschalten. Nicht nur normale Menschen bereiten sich auf die bevorstehenden Feierlichkeiten vor, sondern auch Unternehmer. Wenn Sie nicht wissen, welche Geschäftsideen für das neue Jahr verwendet werden, empfehlen wir Ihnen, unseren Artikel zu lesen. Wir haben speziell die Geschäftsideen des TOP-21 New Year ausgewählt. Wählen Sie ein geeignetes Projekt und verdienen Sie in der Hochsaison Zehntausende von Dollar. <

Verkauf und Vermietung von Weihnachtsbäumen - ein klassisches Weihnachtsbaumgeschäft für das neue Jahr

Am Vorabend der Winterferien geben die Menschen nicht nur Geld für den Kauf von Essen für den Tisch aus, sondern auch für ein heiliges Symbol - einen Weihnachtsbaum. Wenn Sie sich der Idee gründlich nähern, können Sie die Einrichtung eines kleinen Kindergartens organisieren. Wenn dies nicht möglich ist, verdienen Sie Geld, indem Sie Bäume weiterverkaufen. <

Sie können Waren von Zwischenhändlern, Förstern und Ackerland kaufen. Es sollte bedacht werden, dass das Geschäft für das neue Jahr das Vorhandensein eines Güterverkehrs mit einem Anhänger vorsieht. Sowie ein großer Wettbewerb unter denen, die jedes Jahr Nadelbäume verkaufen. <

Der Verkauf von Weihnachtsbäumen erfordert viel Arbeit. Ab dem 15. Dezember wird es in diesem Geschäft viele Wettbewerber geben. Die meisten Filialen werden von regulären Verkäufern besetzt sein, daher wird es viel Zeit in Anspruch nehmen, einen geeigneten Handelsplatz zu finden. <

Es ist notwendig, den Ort zu arrangieren, nachdem dies im Voraus mit dem Vermieter vereinbart wurde. Bevor Sie ein Weihnachtsbaumgeschäft für das neue Jahr eröffnen, müssen Sie Materialien für den Handel vorbereiten. Das Verzieren von Bäumen mit Neujahrsspielzeug, einem Verkäufer im Kostüm eines Märchenhelden, wird dazu beitragen, sich von den Mitbewerbern abzuheben. <

Für Kleinkinder veranstalten Sie einen "Best Rhyme" -Wettbewerb unter dem Baum. Wenn Sie Geld für ein Kilo Pralinen ausgeben, um Preise zu vergeben, können Sie viel mehr Kunden anziehen. <

Bevor Sie diese Geschäftsidee für das neue Jahr aufgreifen, bereiten Sie Ihre Handelsdokumentation vor. Um Kunden anzulocken, müssen Sie Ihr Produkt mit Werbung bewerben: Werbung in sozialen Netzwerken und Suchmaschinen, Werbung in einer lokalen Zeitung, Erstellung einer Landing Page (einseitige Website). <

Dieses Geschäft für das neue Jahr erfordert etwa 80.000 Rubel Investitionen. Am Silvesterabend können Sie sicher eine Marge von 100% festlegen. Für 2-3 Wochen aktiven Verkaufs können Sie einen Nettogewinn von über 100-120 Tausend Rubel erzielen. <

Geschenkverpackung - ein Vergnügen für Kinder und Erwachsene

Es gibt mehr als genug Möglichkeiten, um ein Geschäft für das neue Jahr zu machen. Trotz der Tatsache, dass diese Aktivität saisonabhängig ist, kann sie ein sehr gutes Einkommen bringen. Aber nur, wenn Ihre Geschäftsideen für das neue Jahr voller Kreativität sind. Sowohl Kinder als auch Erwachsene erwarten von diesem Urlaub etwas Ungewöhnliches. Und wenn Sie ihnen geben, was sie wollen, werden Sie mit dem Geld sein. Natürlich sind alle hier vorgestellten Geschäftsideen für das neue Jahr nichts Neues, aber Sie können jederzeit Ihre Fantasie anregen und dort Ihren Anteil an Kreativität hinzufügen. <

Weihnachtsbäume und Spielzeug

Die Idee ist so alt wie die Welt, aber Sie können maßgeschneiderte Weihnachtsbäume bauen, besonders wenn Sie künstlerisches Talent haben. Kunden werden Ihre Fähigkeit zu schätzen wissen, einen gewöhnlichen Weihnachtsbaum in einen exklusiven zu verwandeln, den sonst niemand hat. Hier können Sie auch die Idee hinzufügen, Christbaumschmuck zu machen. Wenn Sie einen Weihnachtsbaum eines bestimmten Stils machen, dann machen Sie die gleichen Christbaumschmuck. <

Und Sie können Weihnachtsbäume und Spielzeug aus jedem Material herstellen, mit dem Sie arbeiten können. Ihre Fantasie in diesem Bereich ist durch nichts eingeschränkt, und die Produktion kann direkt in der Garage eröffnet werden. <

Und sicherlich werden die Leute Bilder in der Nähe Ihres Kunstwerks machen wollen. Wenn Sie ihnen diese Gelegenheit geben, verdienen Sie zusätzliches Geld. Und das Geld ist greifbar. Die Arbeit eines Fotografen für das neue Jahr zahlt sich sehr gut aus, denn die Leute möchten nicht die Gelegenheit verpassen, professionelle Neujahrsfotos zu machen. Um diese Idee zu verwirklichen, müssen Sie natürlich in der Lage sein, zu fotografieren und über professionelle Ausrüstung zu verfügen. <

Neujahrsgeschenke

Vor dem neuen Jahr können Sie Geschenke verkaufen oder diejenigen verpacken, die bereits gekauft wurden. Dazu müssen Sie einen kleinen Platz im nächsten Supermarkt oder großen Geschenkeladen mieten, dort einen Tisch aufstellen und sich mit dem erforderlichen Material eindecken. Je mehr Verpackungsoptionen Sie anbieten können, desto besser werden die Dinge für Sie. Packen Sie sowohl Souvenirs als auch Dinge und Süßigkeiten mit Früchten ein. Pakete für Tiere, deren Jahr kommt, werden sehr gefragt sein. <

Allein diese Tiere können ein gutes Neujahrsgeschäft aufbauen. Machen Sie einfach Utensilien mit dem Symbol des neuen Jahres, und sie werden aufgeschnappt. Vor allem, wenn Sie sich die Zeit nehmen, diese Eigenschaften von guter Qualität zu machen. Die folgenden Gegenstände können hergestellt werden: <

  • Schlüsselringe;
  • Anhänger;
  • Füllfederhalter;
  • Handyhüllen mit bestimmten Symbolen.
  • <

    Oder Sie können ungewöhnliche Neujahrskarten herstellen und auf Bestellung herstellen. Dazu reicht es aus, einen guten Farbdrucker zu haben, Photoshop zu kennen und Werbung für sich selbst zu organisieren. Dies kann virtuell erfolgen, indem Sie Ihre Dienste im Web anbieten. Erstellen Sie ein Neujahrsdesign für Websites und Seiten. <

    Wenn Sie schauspielerische Fähigkeiten haben, können Sie ein Kostüm für das Symbol des neuen Jahres herstellen und mit Glückwünschen zu Häusern und Organisationen gehen. Wenn einer Ihrer Bekannten bereits als Weihnachtsmann oder Snegurochka im Mondlicht steht, können Sie mit ihnen spazieren gehen. Natürlich sollten Sie vor Beginn des Urlaubs auf gute Werbung achten. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

New business ideas

Hello dear readers and all those who have just come to my site. This article is about business ideas that have always worked and will work. Below I will give many examples of business ideas, I will also give examples on myself, my friends and acquaintances. And after reading this article and all those that it will link to, I hope you will not have any questions about which business idea to choose for yourself. But I would also advise you to visit the pro section. So, let's begin.

Why did I decide to write this article?

Be sure to read this paragraph. There are several reasons:

1. Sites that you come across. If you tried to search for small business ideas on the Internet, then you know all these sites with business ideas, which contain information about some unusual ideas, or I don't even know what to call them, see for yourself:

I apologize to the administrator of this site for using it as an example. If this bothers you, I can remove the screen and screen any other site.

So there are a lot of such ideas on the sites and do you really think that such ideas will help you? I'm not saying that these sites are bad, they are all good in their own way and bring money to their creators, but such business ideas, especially in Russia, are practically not applicable. Some of them, of course, take place, but the rest ...

2. Second, why are you trying to find an unusual business idea? Perhaps your creative thinking is waking up, but after all, everything that brings people money now is quite ordinary business ideas, but with some kind of unconventional implementation. Take a look around! Do you know at least a few or one person in your city who made money on fashionable furs from animals that died in an accident? I dont know. But I have many examples of people who made money by opening their store, providing services, etc. (and I'm no exception). And they all earned, earn and will earn while you search the Internet for unusual, mind-boggling ideas for small businesses. Maybe that's enough?

3. Reason number three is that almost all business ideas come from ONE schema. You are looking for a people problem or need and you are thinking how to solve this problem. Well, there is also a second scheme, which is different, but partially overlaps: an idea comes to your mind that others may like and you create an offer that should generate demand. BUT this model also works on needs. Indeed, in order to come up with this idea and start implementing it, you must initially keep the USP in your head, you must understand why your innovation is necessary, what problem it will solve, etc. And only if this problem is urgent and widespread, then it is possible to do business on it.

All of the above is my personal opinion and you can not share it. I do not urge you to agree with me, but it happened in my head because I earn money without any unusual ideas there and all my environment also earns them.

Business ideas that have worked and will work

Open a new business idea. Business ideas Hello dear readers and all those who have just come to my site. This article is about business ideas that have always worked and will work. Below I

Hello! Today we'll talk about a garage business and present 44 business ideas. I will also give examples of people who profitably opened their own business in the garage and are now making good money.

How to open a business in a garage

A distant relative of mine, quit his shift job and opened a tire service in his garage cooperative. Now he does not know free time, as the flow of people is constant, especially in the off-season, during the period of “over-shoes”. By the way, it is not members of the garage cooperative who go to him at all, but, on the contrary, people passing by, because the territorial location of his garage is very successful.

Not so long ago, the guys from a neighboring cooperative opened a car soundproofing service in the garage, at the first stages there was 1 car near their garage, and another one was in the garage. Now they have bought another garage in the back and added a second floor. How did I know this? The fact is that these young guys rent the first garage and somehow its owner put the garage up for sale, on the condition that no one will kick the guys out of there (I wanted to buy it). As a result, the guys tensed and bought this garage themselves.

In the spring, I decided to buy a bicycle and found a guy on Vkontakte who assembles bicycles. His group has a huge number of reviews and photos of available bicycles and components. I was not very surprised when I came to him, and he has a double garage equipped for a workshop, and ready-made copies hang on the walls, as well as parts for assembly and for sale (frames, wheels, etc.). Many athletes collect and re-equip bicycles from him.

I was interested in this topic, and I decided to collect a selection of business ideas that can be implemented in the garage.

TOP business ideas in the garage

You can also find other collections of business ideas:

This is not all that can be organized in your garage, so we ask you to share your garage business ideas in the comments under the article.

Production of design items and decorative sculptures

The essence of such a project is the organization of a small workshop for the production of decorative elements from gypsum or concrete mix. Such interesting jewelry is in demand among designers and builders. They can be used to decorate the courtyard of a private house, a room in an apartment or office. This original business project is great for people with a good artistic taste.

New business ideas

New Year's euphoria will very soon "cover" cities and towns, turn off people's "economy function". Not only ordinary people are preparing for the upcoming celebrations, but also entrepreneurs. If you do not know what business ideas are in use for the New Year, then we advise you to study our article. We have specially selected the TOP-21 New Year's business ideas. Choose a suitable project and earn tens of thousands of dollars during peak season.

Sale and rental of Christmas trees - a classic Christmas tree business for the New Year

On the eve of the winter holidays, people not only spend money on buying food for the table, but also on a sacred symbol - a Christmas tree. If you approach the idea thoroughly, you can organize the creation of a small nursery. If this is not possible, make money by reselling trees.

You can buy goods from intermediaries, in foresters, farmlands. It should be borne in mind that business for the New Year provides for the presence of freight transport with a trailer. As well as great competition among those who sell conifers every year.

It takes a lot of work to sell Christmas trees. Starting December 15, there will be many competitors in this business. Most of the outlets will be occupied by regular sellers, so it will take a lot of time to find a suitable place for trading.

It is necessary to start arranging the place, having agreed with the landlord in advance. Before starting a Christmas tree business for the New Year, you need to prepare materials for trade. Decorating trees with New Year's toys, a seller in a costume of a fairy-tale hero, will help to stand out among competitors.

For toddlers, arrange a "best rhyme" contest under the tree. Spending money on a kilo of chocolates to give out prizes can attract many more customers.

Before taking on this business idea for the New Year, prepare your trade documentation. To attract customers, you need to advertise your product using advertising: advertising on social networks and search engines, advertising in a local newspaper, creating a Landing Page (one-page site).

This business for the New Year will require about 80,000 rubles of investments. On New Year's Eve, you can safely set a margin of 100%. For 2-3 weeks of active sale, you can get a net profit of over 100-120 thousand rubles.

Gift wrapping - a pleasure for children and adults

New business ideas. Hello! Today we'll talk about a garage business and present 44 business ideas. I will also give examples of people who profitably opened their own business in the garage and are now making good money.

There are more than enough options for how to make a business for the New Year. Despite the fact that this activity is seasonal, it can bring a very good income. But only if your New Year business ideas are full of creativity. Both children and adults are expecting something unusual from this holiday. And if you give them what they want, you will be with the money. Of course, all the business ideas for the New Year presented here are not something new, but you can always turn on your imagination and add your share of creativity there.

Christmas trees and toys

The idea is as old as the world, but you can make custom-made Christmas trees, especially if you have some artistic talent. Customers will appreciate your ability to turn an ordinary Christmas tree into an exclusive one that no one else has. Here you can also add the idea of ​​making Christmas tree decorations. If you are making a Christmas tree of a certain style, then make the same Christmas tree decorations.

And you can make Christmas trees and toys from any material that you can work with. Your imagination in this area is not limited by anything, and the production can be opened right in the garage.

And surely people will want to take pictures near your artwork. If you give them this opportunity, you will earn extra money. And the money is tangible. The work of a photographer for the New Year pays very well, because people do not want to miss the opportunity to take professional New Year photos. Naturally, in order to realize this idea, you need to be able to photograph and have professional equipment.

New Year's Gifts

Before the New Year, you can sell gifts or pack those that people have already bought. To do this, you need to rent a small place in the nearest supermarket or large gift shop, put a table there, and stock up on the necessary material. The more packaging options you can offer, the better things will go for you. Pack both souvenirs and things, and sweets with fruits. Packages related to animals, whose year is coming, will be in great demand.

These animals alone can build a good New Year's business. Just make paraphernalia with the symbol of the New Year, and they will be snapped up. Especially if you take the time to make these attributes of good quality. The following items can be crafted:

  • key rings;
  • pendants;
  • fountain pens;
  • mobile phone cases with certain symbols.

Or you can produce unusual New Year's cards, making them to order. To do this, it is enough to have a good color printer, know Photoshop and organize advertising for yourself. This can be done virtually by offering your services on the Web. Create New Year's design for sites and pages.

If you have acting skills, you can make a costume for the symbol of the New Year, and go to homes and organizations with congratulations. If one of your acquaintances is already moonlighting as Santa Claus or Snegurochka, you can walk with them. Naturally, before the start of the holiday, you should take care of good advertising.

New
Business ideas with profit
PROFITABLE BUSINESS
  • Reading time 21 minutes
Profitable business ideas without investment
Most profitable business; best ideas
  • Reading time 20 minutes
Business in the service sector: 10 reasons to launch a startup + 6 mandatory stages of starting a company + 40 business ideas.
Service business: 40 profitable ideas
  • Reading time 25 minutes
Starting a small business abroad
Starting a small business abroad
  • Reading time 17 minutes
How to start selling on the Internet without investment, without purchasing anything at all
Your own online store
  • Reading time 13 minutes
The editorial office of the business magazine is B-MAG. u We publish materials about business and business life, entrepreneurship and startups, investments, business ideas and technologies. / Business life today - business life today /
Mini production for small business
  • Reading time 16 minutes
Business idea: healthy food store
Confectionery business plan
  • Reading time 23 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies