Amerikanische Ideen für kleine Unternehmen

In Amerika ist das Unternehmertum gut entwickelt. Viele Bürger, die den Wunsch haben, sich unabhängig zu entwickeln und finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen, entwickeln und setzen ihre einzigartigen Ideen erfolgreich um. Einige von ihnen sind bereits in Russland tätig. <

Merkmale kleiner und mittlerer Unternehmen in den USA

Das amerikanische Recht definiert Kleinunternehmen nach folgenden Kriterien: <

  • Mitarbeiter mit bis zu 500 Mitarbeitern;
  • Vermögenswerte bis zu 5 Mio. USD;
  • Jahreseinkommen bis zu 2 Millionen US-Dollar
  • <

    Das Geschäft in den USA wird von den Behörden jedes Staates gefördert, was sich in der Bildung loyaler Bedingungen für aufstrebende Geschäftsleute manifestiert. Nicht in Amerika ansässige Personen (Migranten aus verschiedenen Ländern) registrieren ihr eigenes Geschäft unter den gleichen Bedingungen wie die Ureinwohner (der Unterschied liegt im Dokumentenpaket). <

    So eröffnen Sie Ihr eigenes Unternehmen

    Ein Unternehmen in Amerika zu gründen ist einfach. Dazu müssen Sie mehrere Phasen durchlaufen: <

    • Wählen Sie eine Nische für Ihr Unternehmen.
    • Titel überprüfen.
    • Registrieren.
    • Erhalten Sie eine Lizenz.
    • Eröffnen Sie ein Bankkonto.
    • <

      Jede Stufe enthält ihre eigenen Merkmale, die ignoriert werden, was Konsequenzen hat. <

      Auswahl einer Nische für Ihr Unternehmen

      Geschäftsideen aus Amerika - Merkmale der Geschäftstätigkeit in den USA + 8 interessante Ideen + wie anwendbar sie in unserem Land sind. <

      Welches Land hat die originellsten und erstaunlichsten Startups? Natürlich die USA! <

      Hier entstehen viele Geschäftsideen, die bald Fans auf der ganzen Welt finden: Verkaufsautomaten, Lieferservices, chemische Reinigungen, Wäschereien, mobile Cafés. <

      Aber heute werden wir uns mit neuen Geschäftsideen in Amerika befassen, die dort ständig auftauchen. <

      Es scheint, dass das kreative Denken der Jungs aus den USA niemals ausgehen wird. Aber werden sich die Neuheiten an unsere Lebensrealitäten anpassen können? <

      Lass es uns gemeinsam herausfinden. <

      Geschäftsfunktionen in Amerika

      Es ist kein Geheimnis, dass viele amerikanische Staatsbürger keine Angestellten sind, sondern ihr eigenes Geschäft haben. Gleichzeitig ist es in den Staaten recht, mit einem kleinen Startkapital. Darüber hinaus können Sie in Zukunft auf die Unterstützung des Staates zählen. <

      Also, was begleitet Geschäftsideen in Amerika: <

      • Gesetze sind für alle geschrieben, daher sind alle vor ihnen gleich, was zweifellos ein Plus für die Gründung eines Unternehmens ist.
      • Amerikaner suchen ständig nach einer Möglichkeit, ihr Leben zu vereinfachen, so dass viele Geschäftsideen genau mit diesem Aspekt zusammenhängen.
      • Die Vermischung verschiedener Kulturen hat auch die Geschäftsentwicklung in den USA geprägt.
      • Der harte Wettbewerb aufgrund der großen Anzahl von Unternehmern zwingt sie dazu, ständig verschiedene Marketing-Gimmicks zu entwickeln.
      • Outsourcing ist hoch entwickelt, dh die Übertragung bestimmter Befugnisse auf ein anderes Unternehmen - Buchhaltung, Recht, Werbedienstleistungen, was viele Geschäftsprozesse erheblich beschleunigt. Darüber hinaus werden diese Probleme von Spezialisten in gelöst ihr Feld;
      • einen Kredit aufzunehmen ist hier eine häufige Sache, Amerikaner nagen nicht an Schulden.
      • <

        Es lohnt sich auch, über die US-Steuerpolitik nachzudenken. Hier ist sie eine der treuesten der Welt. <

        Eine der Formen des amerikanischen Auswanderertraums ist die Organisation eines kleinen erfolgreichen Unternehmens in den USA. Die Geschichten moderner Unternehmen und globaler Marken, die in Zeiten großer Umwälzungen aus einer erfolgreichen Initiative hervorgegangen sind, bieten Gründe für die Unterstützung und Entwicklung von Geschäftsideen in den USA. <

        Handelsaussichten während der Krise

        Die Wirtschaftskrise ist wie ein starkes Erdbeben: kann vorhergesagt, aber nicht verhindert werden. Und obwohl die Krise selbst ein regelmäßiges Phänomen ist, bleiben nur die Weltwirtschaftskrise von 1929, deren Echos bis 1939 spürbar waren, oder der "Kreditrausch" von 2021, der in den Vereinigten Staaten begann und um die Welt fegte, bestehen in Erinnerung. <

        Eine Analyse der während der Krise in Amerika eröffneten Unternehmen führt zu mehreren Schlussfolgerungen:

        • Es gibt Produkte, die unter allen Umständen gefragt sind: Lebensmittelproduktion, Haushaltswaren, professionelle Dienstleistungen;
        • Werbung spielt eine besondere Rolle - mit der richtigen Darstellung von Informationen können Sie Ihr Budget erheblich sparen.
        • Wenn Sie unnötige Vermögenswerte entfernen, neu organisieren oder neu profilieren, können Sie einen Teil des Betriebskapitals freisetzen.
        • Ein Händler sollte bereit sein, Ansätze zu experimentieren und zu überarbeiten, muss jedoch riskante Investitionen und finanzielle Abenteuer aufgeben.
        • <

          Beispiele für erfolgreiche Anti-Krisen-Ideen

          Die allgemeine Nachfrage der Verbraucher bestand schon immer. Keine Rezessionen, Depressionen oder gar Kriege können diesen Wirtschaftsmotor zerstören. Selbst während der Weltwirtschaftskrise in den USA gelang es Geschäftsleuten, sehr profitable Unternehmen zu eröffnen:

          • Die allgemeine pessimistische Stimmung der Bevölkerung führte zu einer stetigen Nachfrage nach kostengünstiger Unterhaltung. In dieser Zeit erwirtschafteten Kinos und Sportveranstaltungen Einnahmen.
          • Während der Prohibitionszeit beherrschten ehemalige Brauer die Herstellung von alkoholarmen Getränken wie Ingwerbier.
          • Pepsis erfolgreiche Anti-Krisen-Lösung war die Veröffentlichung des gleichen Getränks mit einer im Vergleich zu Coca-Cola verdoppelten Kapazität zum gleichen Preis.
          • Procter & Gamble hat einen kreativen Ansatz zur Werbung für das Produkt gewählt. Die Werbung wurde in Form von Radiosendungen mit einer sich entwickelnden Handlung von Ma Perkins verbreitet, in der Name und Art der Produkte regelmäßig erwähnt wurden.
          • <

            Es gibt Beispiele für Glück im Jahr 2021, als die Spiele von Banken mit Statistiken und dem Vertrauen der Anleger in das Ansehen großer Bauunternehmen zu einer globalen Finanzkatastrophe führten. Es ist bekannt, dass der ehemalige Arzt Michael Berry durch den Kauf von Insolvenzversicherungspapieren (Default Swaps) mehr als 200 Millionen US-Dollar für sich und seine Hedgefonds-Kunden verdient hat. <

            Rechtsformen für die Gewerbeanmeldung

            In den USA wie in Russland können Sie Geschäfte im Auftrag eines Unternehmers oder einer juristischen Person tätigen. Verschiedene Arten von Geschäften in den Vereinigten Staaten in Richtung und Umfang des Unternehmens sollten in einer der Organisationsformen gekleidet sein. Organisationsformtyp RF-Analog Unterscheidungsmerkmale Corporation, Incorporated (Corp., Inc.) AO Bietet die kostenlose Ausgabe von Aktien. Die Zahlung der Einkommensteuer kann auf Unternehmensebene erfolgen, oder die Steuerbelastung kann auf die Schultern der Aktionäre verlagert werden. Imited Liability Company (LLC) Steuerliche Verpflichtungen werden von jedem Gründer separat bezahlt. General Partnership Full Partnership (Partnership) Eine separate juristische Person ist nicht registriert. Die Teilnehmer haften gesamtschuldnerisch für alle Verpflichtungen. Limited Partnership (LP) Limited Partnership Partner sind Personen mit volle Haftung und begrenzte (nicht mehr als die Höhe des Beitrags) Einzelunternehmen erfordert keine zusätzliche Registrierung oder Steuerregistrierung. Ende des Jahres wird einfach eine Erklärung abgegeben <

            Kleinunternehmen als Rückgrat der US-Wirtschaft

            Bis zur Hälfte der amerikanischen Bevölkerung im erwerbsfähigen Alter ist im Kleinunternehmenssektor beschäftigt oder selbstständig. Nachdem die Körperschaftsteuersätze auf 21% gesenkt und die Abzüge für selbständige Einkommen gesenkt worden waren, zeigten die Unternehmen in Amerika im Jahr 2021 unternehmerischen Optimismus. Die überwiegende Mehrheit der wirtschaftlich aktiven Bevölkerung ist bereit, entweder ihr eigenes Unternehmen zu registrieren oder ein bereits operatives Unternehmen auszubauen. <

            In den Vereinigten Staaten wurde bereits 1953 die Small Business Administration (SBA) gegründet. Zu ihren Aufgaben gehören die Entwicklung von Unterstützungsmaßnahmen und die Gewährleistung des Zugangs zu staatlichen Konzessionskrediten. <

            Geschäftsideen aus Amerika: 3 Geschäftsmerkmale in den USA + 11 interessante Ideen + 4 amerikanische Websites mit einzigartigen Geschäftsideen + Vergleich von Kleinunternehmen in den USA und Russland. <

            Die Vereinigten Staaten sind in vielen Geschäftsbereichen führend. <

            Laut Statistik sind 21 Millionen Kleinunternehmen in Amerika offiziell registriert. <

            Das heißt, jede vierte Familie hat ein Geschäft. <

            Viele Firmen (ungefähr 21% der Gesamtzahl) beginnen ihre Reise mit 1.000 USD. <

            Und nach ein oder zwei Jahren bringen solche Geschäftsideen aus Amerika ihren Gründern Einnahmen in Millionenhöhe. <

            Haben Sie Schwierigkeiten, eine beliebte und ungewöhnliche Geschäftsidee zu finden? <

            Dann sollten Sie sich auf jeden Fall mit einer Auswahl von Optionen aus Amerika vertraut machen. <

            Vielleicht kann dieser Schritt Sie dazu inspirieren, Ihr eigenes profitables Projekt zu erstellen. <

            Die Besonderheiten der Geschäftstätigkeit in Amerika

            Geschäftsfunktionen im amerikanischen Stil

            In den USA sind die Steuern viel niedriger als im Rest der Welt, und in den Bundesstaaten Nevada und Wyoming fehlen sie vollständig! <

            Die Einwanderung von Unternehmen in die USA ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um dort dauerhaft zu wohnen. Angesichts der aktuellen Situation in der Weltwirtschaft stehen die Aussichten für ihr Geschäft in Amerika außer Zweifel. Um in einem so entwickelten Land ein eigenes Geschäft zu eröffnen, müssen Sie wissen, welche Bereiche am relevantesten und rentabelsten sind. <

            Nach Angaben des US-Handelsministeriums gilt das Bau- und Glücksspielgeschäft in Bezug auf den Gewinn als das beste des Landes. Es gibt jedoch andere Bereiche, die nur minimale Investitionen erfordern und sehr vielversprechend sind. <

            Geschäft in Amerika, das nicht in Russland ist

            Die USA sind ein Land, in dem kleine Unternehmen gedeihen. Die Mentalität der Amerikaner ist so aufgebaut, dass sie wissen, wie man mit alltäglichen Ideen Geld verdient. Wenn wir kleine Unternehmen in den USA und Russland vergleichen, können wir sehen, dass amerikanische Ideen mit einer Verzögerung von 3-5 Jahren auf dem heimischen Markt erscheinen. <

            Tragbares Fitnessstudio

            Amerikaner sind eine fettleibige Nation. Menschen, die den größten Teil ihres Tages im Büro verbringen, können es sich nicht leisten, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Sie haben einfach keine Zeit dafür. <

            Geschäftsleute sahen darin eine vielversprechende Nische und schlugen vor, dass Unternehmen ein kleines Fitnessstudio einrichten, in dem die Mitarbeiter während der Mittagspause trainieren können. Der Vorteil des Geschäfts ist, dass Sie keine Miete zahlen müssen: Es reicht aus, Sportgeräte zu installieren und professionelle Trainer zu finden. Ein tragbares Fitnessstudio ist ein großartiges Beispiel für die Führung eines kleinen Unternehmens mit minimalen Investitionen. <

            Tierpflege

            Menschen mit einem aktiven Leben haben keine Zeit, sich um Haustiere zu kümmern, aber sie möchten, dass sie glücklich und gepflegt aussehen. Unternehmerische Amerikaner haben ein lukratives amerikanisches Taxiunternehmen gegründet, um Tiere zu Kliniken, Schönheitssalons usw. zu transportieren.

            Eine der Dienstleistungen ist auch ein Haustierhotel, in dem wohlhabende Menschen ihre Haustiere für ihre Ferien oder Geschäftsreisen zurücklassen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

American Small Business Ideas

In America, entrepreneurship is well developed. Many citizens, having a desire to develop independently and gain financial independence, develop and successfully implement their unique ideas. Some of them are already operating in Russia.

Features of small and medium-sized businesses in the United States

American law defines small business according to the following criteria:

  • staff up to 500 people;
  • assets up to $ 5 million;
  • annual income up to $ 2 million

Business in the US is encouraged by the authorities of each state, which is manifested in the formation of loyal conditions for aspiring businessmen. Non-residents of America (migrants from different countries) register their own business under the same conditions as the indigenous people (the difference is in the package of documents).

How to open your own company

Starting a business in America is easy. To do this, you need to go through several stages:

  • Choose a niche for your company / firm.
  • Check title.
  • Register.
  • Get a license.
  • Open a bank account.

Each stage contains its own characteristics, ignoring which entails consequences.

Choosing a niche for your company

Business in the USA: how to discover, the latest trends from America

Business ideas from America - features of doing business in the USA + 8 interesting ideas + how applicable they are in our country.

Which country has the most original and amazing startups? Of course, the USA!

This is where a lot of business ideas are born that soon find fans around the world: vending machines, delivery services, dry cleaners, laundries, mobile coffee shops.

But today we will look at new business ideas in America that appear there on an ongoing basis.

It seems that the creative thinking of the guys from the States will never run out. But will the novelties be able to adapt to our realities of life?

Let's figure it out together.

Business Features in America

It's no secret that many American citizens are not employees, but have their own business. At the same time, in the States it is quite, with a small start-up capital. In addition, in the future, you can count on support from the state.

So, what accompanies business ideas in America:

  • laws are written for everyone, so everyone is equal in front of them, which is an undoubted plus for starting a business;
  • Americans are constantly looking for a way to simplify their life, so many business ideas are related to this very aspect;
  • the mixing of different cultures has also left its mark on business development in the United States;
  • fierce competition due to the large number of entrepreneurs forces them to constantly come up with various marketing gimmicks;
  • outsourcing is highly developed, that is, the transfer of certain powers to another company - accounting, legal, advertising services, which significantly speeds up many processes in business, moreover, these issues will be solved by specialists in their field;
  • taking a loan is a common thing here, Americans do not gnaw at debt.

It's also worth dwelling on US tax policy. Here she is one of the most loyal in the whole world.

Features of small and medium-sized businesses in the United States. How to choose a niche and open your own company. The best business ideas from America and the most promising directions.

One of the forms of the American emigrant dream come true is the organization of a small successful business in the United States. The stories of modern corporations and global brands, born during periods of great upheaval from a successful initiative, provide grounds for supporting and developing business ideas in the United States.

Commercial outlook during the crisis

The economic crisis is like a powerful earthquake: can be predicted but not prevented. And although the crisis itself is a regular phenomenon, only such as the Great Depression of 1929, the echoes of which were noticeable until 1939, or the "credit rush" of 2021, which started in the United States and swept around the world, remain in memory.

An analysis of which businesses opened during the crisis in America leads to several conclusions:

  • there are products that will be in demand in any circumstances: food production, household goods, professional services;
  • advertising plays a special role - with the correct presentation of information, you can significantly save your budget;
  • getting rid of unnecessary assets, reorganization or re-profiling allows you to free up part of working capital;
  • a merchant should be ready to experiment and revise approaches, but must abandon risky investments and financial adventures.

Examples of successful anti-crisis ideas

General consumer demand has always existed. No recessions, depressions or even wars can destroy this economic engine. Even during the Great Depression in the United States, businessmen managed to open very profitable enterprises:

  • The general pessimistic mood of the population gave rise to a steady demand for inexpensive entertainment. During this period, cinemas and sporting events generated income.
  • During the Prohibition era, former brewers mastered the production of low alcohol beverages such as ginger beer.
  • Pepsi's successful anti-crisis solution was the release of the same drink in a capacity doubled compared to Coca-Cola at the same price.
  • Procter & Gamble has taken a creative approach to promoting the product. The advertisements were distributed in the form of radio shows with a developing storyline by Ma Perkins, in which the name and types of products were regularly mentioned.

There are examples of luck for 2021, when the games of banks with statistics and investor confidence in the reputation of large construction companies led to a global financial catastrophe. It is known that the former physician Michael Berry managed to earn more than $ 200 million for himself and his hedge fund clients by buying up bankruptcy insurance securities (default swaps).

Legal Forms for Business Registration

In the United States, as in Russia, you can conduct business on behalf of an entrepreneur or legal entity. Different types of business in the United States in direction and scale of the undertaking should be clothed in one of the organizational forms. Organizational form type RF analog Distinctive features Corporation, Incorporated (Corp., Inc.) AO Provides free issue of shares. Income tax payment can be carried out at the company level, or the burden of paying taxes can be shifted onto the shoulders of shareholders. imited liability company (LLC) Tax obligations are paid separately by each founder General partnership Full partnership (partnership) A separate legal entity is not registered, the participants are jointly and severally liable for all obligations Limited partnership (LP) Limited partnership Partners include persons with full liability and limited (no more than the amount of contribution) Sole proprietorship does not require additional registration or tax registration. At the end of the year, a declaration is simply submitted

Small business as the backbone of the US economy

Up to half of America's working-age population is employed in the small business sector or self-employed. After lowering corporate income tax rates to 21% and reducing self-employed income deductions, businesses in America in 2021 showed entrepreneurial optimism. The overwhelming majority of the economically active population is ready to either register their own business or expand an already operating business.

In the United States, back in 1953, the Small Business Administration (SBA) was created. Her responsibilities include developing support measures and ensuring access to government concessional lending.

Business ideas from America: 3 features of business in the USA + 11 interesting ideas + 4 American websites with unique business ideas + comparison of small businesses in the USA and Russia.

The United States is a leader in many areas of business.

According to statistics, 21 million small business organizations are officially registered in America.

That is, every fourth family has some kind of business.

Many firms (approximately 21% of the total) start their journey with $ 1,000.

And after one or two years, such business ideas from America bring their founders millions in revenues.

Having difficulties finding a popular and unusual business idea?

Then you should definitely familiarize yourself with a selection of options from America.

Perhaps this step can inspire you to create your own profitable project.

The specifics of doing business in America

Business features in American style

In the US, taxes are much lower than in the rest of the world, and in the states of Nevada and Wyoming, they are completely absent!

Business immigration to the United States is one of the easiest ways to move there for permanent residence. Considering the current situation in the global economy, the prospects of their business in America are beyond doubt. To open your own business in such a developed country, you need to understand which areas are the most relevant and profitable.

According to the US Department of Commerce, the construction and gambling business is considered the best in the country in terms of profit. However, there are other areas that require minimal investment and are very promising.

Business in America, which is not in Russia

The USA is a country where small businesses thrive. The mentality of Americans is built in such a way that they know how to make money from everyday ideas. If we compare small businesses in the United States and Russia, we can see that American ideas appear on the domestic market with a delay of 3-5 years.

Portable Gym

Americans are an obese nation. People who spend most of their day in the office cannot afford to go to the gym regularly. They just don't have time for it.

Businessmen saw a promising niche in this and suggested that companies equip a small gym where employees can work out during their lunch break. The advantage of the business is that you do not need to pay rent: it is enough to install sports equipment and find professional trainers. A portable gym is a great example of running a small business with minimal investment.

Pet Grooming

People with an active life do not have time to take care of pets, but they want them to look happy and well-groomed. Enterprising Americans have created a lucrative American taxi business to transport animals to clinics, beauty salons, etc.

One of the services is also a pet hotel, where wealthy people leave their pets for their holidays or business trips.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies