6 ungewöhnliche aber erfolgreiche Ideen für kleine Unternehmen

Ungewöhnliche Dienstleistungen in verschiedenen Ländern: <

1. Die Frau, die für 60 USD mit Ihnen schläft <

Eine Umarmung wird normalerweise als Ausdruck der Freundschaft zwischen Freunden oder Menschen gesehen, die sich lieben. Aber eine Frau aus Penfield, New York, machte Umarmungen zum Geschäft. Jacqueline Samuel, 29, eröffnete im Juni 2021 ihr Hug Room. Gegen eine Gebühr von 60 USD und mehr können Kunden mit einem zierlichen Doktoranden in den Armen schlafen. Jacqueline umarmt nur. Intimität ist in ihrer Liste der Dienstleistungen nicht enthalten. <

Die Sitzung dauert anderthalb Stunden und findet in einem abgelegenen Raum statt. Zu diesem Zeitpunkt bewachen ihre Familie und Freunde das Haus vor zu nervigen Kunden. <

2. Ein Mann zahlt Geld, um ins Gesicht geschlagen zu werden, wenn er von seiner Arbeit abgelenkt wird <

Das Experiment zeigte, dass seine Produktivität von 38% auf 98% stieg. <

3. Immer mehr japanische Männer gehen in Salons, um sich die Ohren zu reinigen <

Seit die japanischen Behörden beschlossen haben, die obligatorische medizinische Ausbildung für diejenigen, die Ohrenreinigung praktizieren möchten, abzuschaffen, erscheinen im ganzen Land Salons, um diesen Service anzubieten. Denn um in einem dieser Salons arbeiten zu können, müssen die Menschen keine medizinische Lizenz mehr erhalten. <

Die überwiegende Mehrheit der Kunden sind Männer, die sich nach einem stressigen Arbeitstag entspannen möchten. Sie wollen zurück zu den Tagen reisen, als sie ihren Kopf auf den Schoß ihrer Mutter legten und ihre Ohren zum Putzen aushielten. 75% der Kunden sagen, dass das Verfahren so entspannend ist, dass sie in den Armen der mit Kimonos bekleideten Putzfrauen einschlafen, während sie das Wachs aus den Ohren der Kunden ziehen. <

Frauen, die in einem solchen Salon arbeiten möchten, müssen die Kunst der Verwendung von Mimikaki (einem traditionellen Ohrenreinigungswerkzeug) beherrschen, sodass sie eine Woche lang trainieren müssen. Sie müssen lernen, nur eine bestimmte Menge Schwefel zu entfernen, da das Wachs den Gehörgang schützt, ihn mit Feuchtigkeit versorgt und antibakterielle und antivirale Eigenschaften hat. Wenn Sie das gesamte Wachs sauber entfernen, kann der Gehörgang verschiedenen Schäden ausgesetzt sein. <

Trotz des ehrlich erotischen Verfahrens, den Boden zu reinigen und in Unterwäsche abzuwischen, heißt es auf der Website des Unternehmens: "Wir arbeiten nicht völlig nackt, das Unternehmen bietet keine sexuellen Dienstleistungen an." Aber die Negligé-Reinigung hat die Aufmerksamkeit der Lubbock-Polizei auf sich gezogen, die behauptet, dass das Unternehmen intime Dienstleistungen erbringt und dies ohne Erlaubnis tut. "Es ist gesetzeswidrig, wenn die Arbeiter halbnackt arbeiten", sagte Sgt. Jonathan Stewart. Laut Stewart "erhält das Unternehmen ohne Genehmigung eine Geldstrafe von 2.000 US-Dollar für jeden Arbeitstag." <

Harte wirtschaftliche Zeiten können Kreativität anregen, wenn neue ungewöhnliche Geschäftsideen entstehen. Während die Rezession in vollem Gange war, war 2021 laut Kaufman Foundation das höchste Maß an unternehmerischer Aktivität seit Jahrzehnten zu verzeichnen. <

Aber es scheint nicht intuitiv zu sein. Schließlich ist die Gründung eines neuen Unternehmens unglaublich riskant. Nach Angaben der Small Business Administration (SBA) scheitern über 50% der Kleinunternehmen innerhalb der ersten fünf Jahre. Und von denen, die dies tun, werden weitere 50% in den nächsten Jahren schließen. <

Das sind für niemanden gute Chancen. Aber wenn die Zeiten schlecht sind, kann es manchmal nicht viel schlimmer werden. Besonders für Menschen, die ihren Arbeitsplatz und vielleicht sogar ihr Zuhause verloren haben. Die Aussicht, ein neues Unternehmen zu gründen, ist also einfach nicht so riskant, wie es sonst sein könnte. Darüber hinaus ist für viele Menschen die Gründung eines eigenen Unternehmens die einzige Option. <

Obwohl es viele Jobs gibt, die als "rezessionssicher" gelten, wie Klempner, Buchhalter und Lebensmittelhändler. Es gibt auch viele seltsame und verrückte neue Geschäftsvorhaben, die während der Wirtschaftskrise gediehen sind. Diese Unternehmungen können dazu führen, dass sich Ihre Augen ungläubig öffnen. Meine Augen weiteten sich, als ich davon erfuhr! <

Welche seltsamen und verrückten Dinge haben die Leute angefangen? <

Seltsame und verrückte Ideen für kleine Unternehmen

Bettschildkrötenbarriere <

Wenn Sie schon einmal in einem Hostel oder Hotel waren, das von Wanzen befallen ist, dann wissen Sie, wie schrecklich diese kleinen Milben sein können. <

Nun, Tony Abrams machte sein Vermögen, indem er Barrieren erfand, um ihn vor Insektenstichen zu schützen. Sein Geschäft, Bed Bug Barriers, schafft und verkauft Barrieren, die unter den Fuß des Bettes gehen. Diese Barrieren fangen Bettwanzen ein, wenn sie versuchen, ins Bett zu kriechen, um die Schläfer zu beißen. <

Findest du das verrückt? Dank dieser Idee hat er Millionen verdient. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

6 unusual but successful small business ideas

Unusual services provided in different countries:

1. The woman who sleeps with you for $ 60

A hug is usually seen as an expression of friendship between friends or people who love each other. But a woman from Penfield, New York, turned hugs into business. Jacqueline Samuel, 29, opened her Hug Room in June 2021. For a fee of $ 60 and up, clients can sleep in their arms with a petite graduate student. Jacqueline only grants a hug. Intimacy is not included in her list of services.

The session lasts an hour and a half and takes place in a secluded room. At this time, her family and friends are guarding the house from too annoying clients.

2. A man pays money to be punched in the face if he is distracted from his work

The experiment showed that his productivity increased from 38% to 98%.

3. More and more Japanese men are going to salons to clean their ears

Since the Japanese authorities decided to abolish the compulsory medical education for those who want to practice ear cleaning, salons have begun to appear throughout the country to provide this service. After all, now, in order to work in one of these salons, people do not have to obtain a medical license.

The vast majority of clients are men who want to relax after a stressful business day. They want to travel back to the days when they put their heads on their mothers laps, holding their ears out for cleaning. 75% of clients say the procedure is so relaxing that they fall asleep in the arms of the kimono-clad cleaning ladies as they pull the wax out of clients' ears.

Women who want to work in a salon like this must master the art of using mimikaki (a traditional ear cleaning tool), so they take a week of training. They must learn to remove only a certain amount of sulfur, as the wax protects the ear canal, moisturizes it and has antibacterial and antiviral properties. If you cleanly remove all the wax, the ear canal will be subject to various damage.

Despite the frankly erotic procedure of cleaning the floor and dusting off in underwear, the company's website says: "We do not work completely naked, the company does not provide sexual services." But the negligee cleaning has attracted the attention of the Lubbock police, who claim that the company provides intimate services and does it without permission. “It is against the law for the workers to work half-naked,” said Sgt. Jonathan Stewart. According to Stewart, "Without a permit, the company will receive a fine of $ 2,000 for each working day."

The best and unusual business ideas from around the world

Tough economic times can inspire creativity when new unusual business ideas emerge. For example, while the recession was in full swing, 2021 saw the highest level of entrepreneurial activity in decades, according to the Kaufman Foundation.

But it seems counterintuitive. After all, starting a new business is incredibly risky. According to the Small Business Administration (SBA), over 50% of small businesses fail within the first five years. And of those that do it, another 50% will close in the next few years.

These are not good chances for anyone. But when times are bad, sometimes things can't get much worse. Especially for people who have lost their jobs and perhaps even their homes. So the prospect of starting a new business is simply not as risky as it might otherwise be. Moreover, for many people, starting their own business becomes their only option.

Although, there are many jobs that are considered "recession proof" such as plumbers, accountants and grocers. There are also many weird and wacky new business ventures that thrived during the economic crisis. These ventures can make your eyes widen in disbelief. My eyes widened when I found out about them!

So what weird and wacky things did people start?

Weird and Wacky Small Business Ideas

Bed Turtle Barrier

If you've ever been to a hostel or hotel that's infested with bedbugs, then you know how terrible these little mites can be.

Well, Tony Abrams made his fortune by inventing barriers to keep him from bug bites. His business, Bed Bug Barriers, creates and sells barriers that go under the foot of the bed. These barriers trap bed bugs as they try to crawl into bed in order to bite the sleepers.

Do you think this is crazy? He made millions thanks to this idea.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies