Ländliches Geschäft: Merkmale, interessante Ideen

Wie ich schnell und mit minimalen Kosten mein eigenes Geschäft im Dorf eröffnen möchte, das die Stadt in Bezug auf die Selbstversorgung überholen wird. <

Mein Mini-Businessplan <

Mein Name ist Arthur. Seit meiner Jugend hat mich der Traum nicht verlassen, mein eigenes Geschäft zu eröffnen und aufzubauen. Während der Jahre der Perestroika versuchte er, Handel zu treiben: Er eröffnete einen Kiosk für den Verkauf von Lebensmitteln, ging jedoch wegen mangelnden Betriebskapitals bankrott. Studierte in Abwesenheit als Manager und versuchte dann, den Beruf eines Maklers zu meistern. <

Aber wie meine bittere Erfahrung gezeigt hat - Sie sind keine Person ohne Geld, niemand nimmt Sie ernst. <

Seit 2 Jahren bereite ich mich darauf vor, in meinem Heimatdorf ein Unternehmen zu gründen. Dies ist kein beherrschtes Tätigkeitsfeld, sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne. Ich sammle Informationen über Aktivitäten, die tatsächlich Einkommen generieren könnten. Ich berechne die Kosten, die ich brauche, um das Minimum zu erreichen, plane, wo und welche Gebäude zu platzieren sind. <

Letztes Jahr habe ich mich bei einer Landwirtschaftsbank beworben und beantragt, ein Darlehen von 600.000 Rubel für die Entwicklung der Landwirtschaft bereitzustellen. Die Antwort lautet Nein, da keine Sicherheiten für das Darlehen vorhanden sind. Aber dann boten Vermittler derselben Bank an, dieses Problem für 50% der Provision des Darlehensbetrags zu lösen ... <

Während der Jahre des entwickelten Sozialismus war unser Dorf einer der führenden Anbieter bei der Lieferung landwirtschaftlicher Produkte an den Staat. Derzeit werden die bisher fruchtbaren Felder aufgegeben, die Höfe zur Hälfte zerstört und gestohlen, die junge Bevölkerung in die Stadt zurückgelassen, da es keine Arbeit gibt. <

Ich möchte mein Dorf wiederbeleben: Bauernhöfe renovieren und eröffnen, Felder pflügen und säen, Bienenzucht wiederbeleben. Dazu muss ich mit ein paar einfacheren, aber kommerziell rentableren Bereichen beginnen. <

Die Bienenzucht mit einem gut etablierten System zur rechtzeitigen Bereitstellung von Rohstoffen bringt ein spürbares Einkommen. <

Um ein Bienenhaus zu eröffnen, das sich im ersten Betriebsjahr amortisiert, verdoppelt es seine Größe und bringt einen Gewinn in Höhe des ausgegebenen Geldes. Sie müssen 50 Bienenvölker mit kaufen Nesselsucht. 1 Kolonie mit einem Bienenstock kostet durchschnittlich 3500 Rubel. Von Mai bis Juni beginnen die Bienen zu schwärmen (1 Kolonie wird durch 2 geteilt). Es ist notwendig, 50 weitere Bienenstöcke zu einem Preis von 1500 Rubel / Stück zu kaufen. <

Ausrüstung und Rohstoffe für 100 Familien kosten 50.000 Rubel. Insgesamt meine anfänglichen Kosten für das Öffnen eines Bienenhauses: (3.500 Rubel 50 p / s = 175.000 Rubel) + (1.500 Rubel 50 Bienenstöcke = 75.000 Rubel) + (50.000 Rubel Ausrüstung und Rohstoffe) = 300.000 Rubel. Die Haupthonigsammlung beginnt im Juli. <

Aus jeder Bienenkolonie werden durchschnittlich 20 kg marktfähiger Honig zu einem Preis von 400 Rubel / kg gewonnen. Es ist kein Problem, es in unserer Region umzusetzen. Als Ergebnis erhalten wir: (100 p / s x 20 kg Honig = 2021 kg) x 400 Rubel / kg = 800.000 Rubel. <

So eröffnen Sie Ihr eigenes Geschäft in einem Dorf

Welche interessanten Ideen können Sie als Unternehmen für eine Frau anbieten? Analyse von vier profitablen Optionen. Die derzeitige Geschäftspraxis zeigt, dass moderne Frauen in der Rolle des Organisators oder Managers hervorragende Arbeit leisten. Die Grenze zwischen männlicher und weiblicher Verantwortung ist seit langem verwischt, und es ist bereits schwierig zu bestimmen, was genau eine bestimmte Partei tun soll - kochen, putzen, Kinder großziehen oder Geld verdienen. In jedem Fall befindet sich das Frauengeschäft in einem Entwicklungsstadium, da in der Praxis energische und zielgerichtete Unternehmen in der Lage sind, ein zuverlässiges und erfolgreiches Geschäft aufzubauen, das nicht schlechter ist als das stärkere Geschlecht. <

Wenn Sie kontaktfreudig und energisch, pünktlich und zielorientiert sind, haben Sie keine Angst, neue Höhen für sich selbst zu entwickeln und zu entdecken. Sie können jederzeit Ihr eigenes Geschäft organisieren - sei es eine Krise im Land oder ein Rückgang der Geschäftstätigkeit. Kinder sind auch kein Hindernis, da für sie große finanzielle Ausgaben erforderlich sind, ist es wichtig - nur zu wollen. Daher denken viele Frauen darüber nach, ihre Aktivitäten während des Mutterschaftsurlaubs zu ändern. Aber was für ein Geschäft sollte eine Frau eröffnen? Betrachten wir einige Optionen, die ihren Schöpfern großen Erfolg und ein stabiles Einkommen gebracht haben. Denken Sie jedoch daran, dass die Hauptsache bei der Auswahl einer Idee darin besteht, nicht die rentabelste Option zu suchen. Konzentrieren Sie sich nicht auf das Einkommen. Der Fall sollte zunächst seinem Schöpfer gefallen, sein Interesse wecken. Nur dann wird das Gezeugte zum Erfolg verurteilt sein. <

Idee, Haushandwerk zu verkaufen

Natürlich kann nur eine Frau die Welt schöner machen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Massenproduktion die unübertroffenen handgefertigten Meisterwerke wiederholen kann. Kleinunternehmen für Frauen können mit dem Kleinsten beginnen - einem Hobby. In Ihrer Freizeit können Sie die Produktion von Waren zu Hause erledigen. Darüber hinaus gibt es heute viele Geschäfte, die Material für jede Art von Handarbeit verkaufen, von Perlen oder Stickereien bis hin zur Seifenherstellung. <

Die wichtigsten Kunsttechnologien, die es ermöglichen, Waren herzustellen, die bei einem breiten Publikum gefragt sind, sind Quilling, Patchwork, Decoupage, Batik, Nähpuppen, Scrapbooking und handgemachte Seife. Um eine der oben genannten Optionen in Angriff zu nehmen, benötigen Sie keine besonderen Fähigkeiten. Im Internet finden Sie viele verschiedene Entwicklungstechnologien und Meisterklassen. <

Der Verkauf von Produkten ist am einfachsten online, indem Sie eine kleine Website, eine Blogging-Plattform oder über soziale Medien erstellen. Fertige Produkte können auch an Souvenirläden und Kunstsalons übergeben werden. <

Auf den ersten Blick scheint es nicht möglich zu sein, mit einem solchen Angebot viel Geld zu verdienen. Es hängt wirklich von Ihrem Ehrgeiz ab. Zum Beispiel hat sich das Frauengeschäft von Sylvia Klaus, die Harzschmuck herstellt, im Laufe der Zeit zu einer bekannten Marke von globaler Bedeutung entwickelt. Ihre Meisterwerke werden in vielen Ländern in Geschäften oder über das Internet verkauft, und die Nadelfrau erhält auch Einzelbestellungen von Weltdesignern für ihre Kollektionen. Die Basis für einen solchen Erfolg ist ein gewöhnliches Hobby und ein wenig Freizeit. <

Idee Zucht von Tieren, Pflanzen oder Aquarienfischen

Das Geschäft einer solchen Frau kann nicht nur rentabel werden, sondern auch Spaß machen. Am einfachsten ist es, wenn Sie in einem Privathaus außerhalb der Stadt wohnen, aber in einer kleinen Wohnung immer Platz für ein Aquarium oder ein kleines Blumengewächshaus ist. <

Bestimmen Sie zuerst, was genau Sie züchten möchten, und lesen Sie dann die Empfehlungen von Experten. In der ersten Phase sollten Sie keine großen Investitionen tätigen, klein anfangen und wachsen. Sie können beispielsweise die einfache Technik beherrschen, Zwiebelpflanzen bis zu einem bestimmten Datum zu erzwingen - dem 8. März, dem 1. September usw. Da Blumen an Feiertagsterminen sehr gefragt sind, müssen Sie nicht viel Zeit mit dem Verkauf verbringen. Zusätzlich erhalten Sie einen guten finanziellen Bonus für Ihren eigenen Urlaub. Durch regelmäßiges Pflanzen und Vermarkten kann ein Geschäft für Frauen zu Hause zu einem stetigen Einkommen für die ganze Familie werden. <

So eröffnen Sie Ihr eigenes Geschäft im Dorf. Geschäft auf dem Land: Funktionen, interessante Ideen Wie ich schnell und mit minimalen Kosten mein eigenes Geschäft auf dem Land eröffnen möchte, das in der Selbstversorgung überholt

Kann ein Unternehmen in einem Dorf produktiv und hochprofitabel sein? Viele Leute werden antworten, dass es fast unrealistisch ist, ein Unternehmen im Dorf zu gründen, und noch mehr, um es rentabel zu machen. Ich möchte Zweifel daran zerstreuen und Ihnen beweisen, dass es mehr als realistisch ist, im Dorf ein eigenes profitables Geschäft aufzubauen. Lassen Sie uns genauer diskutieren, es ist am rentabelsten für einen Anfänger ohne große finanzielle Investitionen. <

Welches Geschäft ist rentabel, um im Dorf zu eröffnen?

Sie können im Dorf ein eigenes profitables Unternehmen gründen. Es ist nur wichtig zu verstehen, was für Ihre Region vielversprechend ist. Was machen die Dorfbewohner normalerweise? Das ist richtig - sie bauen Gemüse an und ziehen Tiere auf. Was hindert Sie daran, auf die gleiche Weise Geld zu verdienen? <

Kein Startkapital für Geschäfte? Dann lesen Sie weiter, keine Investition oder Kosten. <

Können Sie alternativ ein eigenes Tierzuchtunternehmen gründen oder Gemüse und Obst zum Verkauf anbauen? Mit dieser vielversprechenden Aktivität können Sie in kurzer Zeit Ihren ersten Gewinn erzielen. Darüber hinaus ist diese Aktivität recht rentabel, wenig wettbewerbsfähig und erfordert keine großen Investitionen, was sie für Anfänger attraktiv macht. <

Anbau von Gemüse und Obst zum Verkauf

Der Anbau von Gemüse und Obst zum Zwecke des Verkaufs ist kein einfaches Geschäft, das im Falle eines großflächigen Anbaus hohe physische Kosten und materielle Investitionen erfordert. <

Wo soll das Produkt verkauft werden?

Auf dem lokalen Markt können Sie hausgemachte Bio-Produkte aus dem Garten verkaufen. Wenn es viele Produkte gibt, ist es am besten, Großhandelslieferungen aufzubauen. Dazu müssen Sie die entsprechenden Verträge abschließen. <

Tierhaltung als Geschäft auf dem Land

Jeder Einwohner ist im Dorf in der Tierzucht tätig. Viele ziehen Schweine, Schafe, Kaninchen, Kühe, Ziegen und eine Vielzahl von Geflügel für ihre eigenen Zwecke auf, und nur wenige stehen zum Verkauf. <

Ihre eigene Farm kann nicht nur die ganze Familie ernähren, sondern auch ihren Besitzern ein solides Einkommen bringen. Denken Sie also an diese vielversprechende Idee eines kleinen Unternehmens im Dorf. Wenn Sie an Informationen über die Nachfrage nach Tierzucht interessiert sind, lesen Sie den Artikel - zu Hause. <

Fisch- und Garnelenzucht im Teich

NEU.
So starten Sie ein Blumengeschäft
So starten Sie ein Blumengeschäft
  • Lesezeit 19 Protokoll
Ideen für legale Geschäfte
Geschäftsideen von Grund auf neu
  • Lesezeit 13 Protokoll
Geschäftsideen für Einkaufszentren
Geschäftsideen im Handel
  • Lesezeit 10 Protokoll
Die am meisten nachgefragten Dienstleistungen für die Bevölkerung; Welches Geschäft ist rentabler zu eröffnen
Innovative Geschäftsideen
  • Lesezeit 20 Protokoll
So starten Sie ein Unternehmen mit minimalen Investitionen - TOP 10 Ideen für einen Anfänger Unternehmer Nützliche Tipps für ein Startup
Geschäftsideen
  • Lesezeit 23 Protokoll
Die profitabelsten Unternehmen
Was für ein profitables Geschäft
  • Lesezeit 12 Protokoll
Preiswerte Geschäftsideen
Preiswerte Geschäftsideen
  • Lesezeit 11 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Rural business: features, interesting ideas

How I want to quickly and with minimal cost to open my own business in the village, which will overtake the city in terms of self-sufficiency.

My Mini Business Plan

My name is Arthur. Since my youth, the dream has not left me to open and raise my own business. During the years of perestroika, he tried to engage in trade: he opened a kiosk for the sale of food, but went bankrupt due to a lack of working capital. Studied in absentia as a manager, then tried to master the profession of a broker.

But as my bitter experience has shown - you are not a person without money, no one takes you seriously.

For 2 years now I have been preparing to start a business in my native village. This is not a mastered field of activity, both literally and figuratively. I collect information on activities that could actually generate income. I calculate the costs that I need to meet the minimum, plan where and what buildings to put.

Last year I applied to an agricultural bank with a request to provide a loan of 600,000 rubles for the development of farming. The answer is no due to the lack of collateral for the loan. But then intermediaries in the same bank offered to solve this problem for 50% of the commission of the loan amount ...

During the years of developed socialism, our village was one of the leaders in the delivery of agricultural products to the state. Currently, the previously fertile fields are abandoned, the farms are half destroyed and stolen, the young population left for the city, as there is no work.

I would like to revive my village: to renovate and launch farms, plow and sow fields, revive beekeeping. To do this, I will need to start with a few simpler but more commercially viable areas.

Beekeeping with a well-established system of timely provision of raw materials brings quite tangible income.

To open an apiary, which will pay for itself during the first year of operation, it will double in size, and will bring a profit in the amount of money spent, you need to purchase 50 bee colonies with hives. 1 colony with a hive costs an average of 3500 rubles. In May - June, bees begin to swarm (1 colony is divided by 2). It is necessary to purchase 50 more hives at a price of 1500 rubles / piece.

Equipment and raw materials for 100 families will cost 50,000 rubles. In total, my initial costs for opening an apiary: (3,500 rubles 50 p / s = 175,000 rubles) + (1,500 rubles 50 hives = 75,000 rubles) + (50,000 rubles equipment and raw materials) = 300,000 rubles. The main honey collection begins in July.

From each bee colony, an average of 20 kg of marketable honey is obtained at a price of 400 rubles / kg. It is not a problem to implement it in our region. As a result, we get: (100 p / s x 20 kg of honey = 2021 kg) x 400 rubles / kg = 800,000 rubles.

How to open your own business in a village

What interesting ideas can you offer as a business for a woman. Analysis of four profitable options. The current business practice shows that modern women do an excellent job in the role of organizer or manager. The line between male and female responsibilities has long been blurred, and it is already difficult to determine what exactly a particular party should do - cook, clean, raise children or make money. In any case, women's business is at a development stage, since in practice energetic and purposeful business women are able to build a reliable and successful business no worse than the stronger sex.

If you are sociable and energetic, punctual and goal-oriented, do not be afraid to develop and discover new heights for yourself. You can organize your own business at any time - be it a crisis in the country or a decline in business activity. Children are not a hindrance either, since it is for them that large financial expenses are needed, it is important - just to want. Therefore, many women think about changing their activities while on maternity leave. But what kind of business should a woman open? Let's consider several options that have brought great success and stable income to their creators. But remember that the main thing when choosing an idea is to look for not the most profitable option. Don't focus on income. The case should first of all please its creator, arouse his interest. Only then will the conceived be doomed to success.

Idea Selling Home Crafts

Of course, only a woman can make the world more beautiful. It is unlikely that mass production can repeat the unsurpassed handcrafted masterpieces. Small business for women can start with the smallest - a hobby. You can do the production of goods at home in your free time. In addition, today there are a lot of stores that sell material for any kind of hand-made, from beading or embroidery to soap making.

The main art technologies that make it possible to produce goods that are in demand among a wide audience are quilling, patchwork, decoupage, batik, sewing dolls, scrapbooking, and handmade soap. In order to tackle one of the above options, you do not need to have special skills. You can find many different development technologies and master classes on the Internet.

Selling products is easiest online, by creating a small website, blogging platform, or through social media. Also, finished products can be handed over to souvenir shops, art salons.

At first glance, it may seem that it will not be possible to make big money on such an offer. It really depends on your ambition. For example, the women's business of Sylvia Klaus, who makes resin jewelry, has grown over time into a famous brand of global importance. Her masterpieces are sold in many countries in stores or via the Internet, and the needlewoman also receives individual orders from world designers for her collections. The basis of such success is an ordinary hobby and a little free time.

Idea Breeding animals, plants or aquarium fish

Such a woman's business can become not only profitable, but also enjoyable. The easiest way is if you live in a private house outside the city, but there is always an area for an aquarium or a small flower greenhouse in a small apartment.

First, determine what exactly you want to breed, then read the recommendations of experts. At the first stage, you shouldn't make big investments, start small and grow. For example, you can master the simple technique of forcing bulbous plants by a specific date - March 8, September 1, etc. Since flowers are in high demand on holiday dates, there is no need to spend a lot of time selling. In addition, you will receive a good financial bonus for your own holiday. By regularly planting and marketing, a home based business for women can grow into a steady income for the entire family.

How to open your own business in the village. Business in the countryside: features, interesting ideas How I want to quickly and with minimal costs open my own business in the countryside, which will overtake in self-sufficiency

Can a business in a village be productive and highly profitable? Many people will answer that it is almost unrealistic to start a business in the village, and even more so to make it profitable. I want to dispel doubts about this and prove to you that it is more than realistic to build your own profitable business in the village. Let's discuss in more detail, it is most profitable for a beginner without large financial investments.

What business is profitable to open in the village?

You can start your own profitable business in the village, it is only important to understand what will be promising for your area. What do the villagers usually do? That's right - they grow vegetables and raise animals. What prevents you from making money in the same way?

No start-up capital for doing business? Then read on, no investment or expense.

Alternatively, can you start your own animal breeding business or growing vegetables and fruits for sale? This promising activity will allow you to make your first profit in a short time. In addition, this activity is quite profitable, low-competitive, does not require large investments, which makes it attractive for beginners.

Growing vegetables and fruits for sale

Growing vegetables and fruits for the purpose of selling is not an easy business that requires large physical costs and material investments in the case of large-scale cultivation.

Where to sell the product?

You can sell homemade organic products from the garden in the local market. If there are a lot of products, it is best to establish wholesale supplies. To do this, you need to conclude the appropriate contracts.

Animal farming as a business in the countryside

Every inhabitant is engaged in animal breeding in the village. Many raise pigs, sheep, rabbits, cows, goats and a variety of poultry for their own purposes, and only a few are for sale.

Your own home farm can feed not only the whole family, but also bring a solid income to its owners, so think about this promising idea of ​​a small business in the village. If you are interested in information about the demand for animal breeding, then read the article - at home.

Fish and shrimp farming in the pond

New
How to start a flower business
How to start a flower business
  • Reading time 10 minutes
Ideas for legal business
Business ideas from scratch
  • Reading time 10 minutes
Interesting ideas from Europe
Business ideas from the usa and europe
  • Reading time 18 minutes
Shopping mall business ideas
Business ideas in trade
  • Reading time 18 minutes
The most demanded services to the population; which business is more profitable to open
Innovative business ideas
  • Reading time 21 minutes
How to start a business with minimal investment - TOP 10 ideas for a beginner entrepreneur Useful tips for a startup
Business ideas
  • Reading time 18 minutes
The most profitable businesses
What a profitable business
  • Reading time 12 minutes
Inexpensive business ideas
Inexpensive business ideas
  • Reading time 15 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies