Geschäftsideen in Übersee

Heute schlagen wir vor, das folgende Thema zu diskutieren: "Ausländische Geschäftsideen". Wir haben eine vollständige Beschreibung des Geschäftsmodells zusammengestellt und vorbereitet und laden Sie ein, Ihre Meinung in den Kommentaren zu äußern. <

Geschäftsideen aus dem Ausland (amerikanische und europäische Geschäftsmodelle)

Insgesamt in der Kategorie: 7 Ideen, Investitionsgrößen: von 0 bis 0 Rubel. <

Katalog interessanter ausländischer Geschäftsideen, wählen Sie funktionierende Geschäftsmodelle aus und testen Sie diese in Ihrer Region. <

Die rasante Entwicklung von Technologie und Fortschritt ist ohne die schrittweise Umsetzung von Ideen, die unternehmungslustigen Menschen in den Sinn kommen, kaum vorstellbar. Wenn wir den unternehmerischen Bereich von Aktivität und Geschäft einnehmen, arbeiten 90% der Menschen auf der Grundlage bereits bestehender Geschäftspläne, die von Menschen in der Praxis entwickelt und getestet wurden. Bei diesem Ansatz sollte man jedoch nicht mit hohen Gewinnen rechnen, da eine Person auf einem freien Markt unweigerlich einem hohen Wettbewerbsniveau ausgesetzt ist. <

Bei der Analyse von Geschäftsideen aus der ganzen Welt kommen sie zu dem Schluss, dass innovative Projekte äußerst beliebt geworden sind. Indem man sich auf die Suche nach innovativen und kreativen Geschäftsideen konzentriert, erfasst eine Person die interessantesten und verkörpert sie in die Realität, wobei sie eine der ersten ist. Dies ist die Erfolgsformel, denn wenn Sie sich etwas radikal Neues einfallen lassen und es in die Praxis umsetzen, können Sie nicht nur Erfolg erzielen, sondern auch Vorreiter in einer neuen Geschäftsrichtung werden. Dies erklärt die Popularität der Projekte, die heute "Start Up" genannt werden, wenn eine Person etwas Neues anbietet, eine innovative Idee, die für die Gesellschaft nützlich ist, die in die Praxis umgesetzt wird und erhebliche Gewinne erzielt. <

Viele Risikokapitalgeber suchen nach interessanten Ideen und sind bereit, Millionen von Dollar in ihre Umsetzung zu investieren. In Russland gibt es heute ein kleines Investitionsvakuum, das mit dem Abfluss ausländischer Investitionen verbunden ist, aber der Staat ist bereit, seinen Platz einzunehmen und interessante Geschäftsprojekte zu finanzieren. Die richtigste Entscheidung wäre, neue Geschäftsideen aus Europa und den USA zu analysieren, da viele davon in Russland erfolgreich umgesetzt werden können. <

Ideen aus den USA

Es ist schwer, sich ein amerikanisches Privathaus in den Vororten ohne einen schönen und gepflegten Rasen vorzustellen, aber wie sich herausstellt, ist es in Wirklichkeit eine schwierige Idee, einen guten Gärtner zu finden. Aus diesem Grund wurde dieses Start-up Ende 2021 in den USA erfolgreich ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um die Schaffung einer Internet-Zwischenorganisation, bei der sich eine Person an einen Gärtner wenden kann. <

Der Umfang der durchgeführten Arbeiten umfasst die Pflege nicht nur von Rasengras, sondern auch von Büschen, Bäumen und Blumen. Der Service selbst funktioniert ganz einfach: Der Kunde registriert sich auf der Site und gibt Informationen zu seiner Site ein, einschließlich Adresse, Bereich und Site-Funktionen. Das System sucht nach Gärtnern, die in der Gegend arbeiten, und schlägt dann Kandidaten vor. Der Kunde bezahlt die Arbeit über eine Zwischenfirma und erhält die Kontaktdaten des Gärtners. <

Material zum Thema: "Geschäftsideen in Übersee" mit vollständiger Erklärung und Begründung. <

Geschäftsideen aus Amerika und Europa

Hier werden neue Geschäftsideen aus Amerika und Europa für kleine Unternehmen vorgestellt. Wie Sie wissen, stammen Kleinunternehmen in vielen Ländern genau aus europäischen und amerikanischen Geschäftsideen in den USA und in Europa (z. B. Deutschland, England). Schließlich gibt es dort seit vielen, vielen Jahren Unternehmertum und gedeiht dort, d.h. . In ihren Ländern gab es mehr als 70 Jahre lang keine Pausen, um den Kommunismus mit der Verstaatlichung von allem in einer Reihe aufzubauen. Hier kommen also die innovativsten, profitabelsten und interessantesten Ideen ins Spiel, die wirklich funktionieren. <

Beliebte Geschäftsideen aus Europa

Geschäftsideen aus Europa sind mutige Startups, mit denen Sie Ihr Vermögen in kurzer Zeit steigern können. Westliche Projekte eignen sich am besten für die Umsetzung in Russland, schon allein deshalb, weil sie in unserem Land neu, interessant und noch unterentwickelt sind, was bedeutet, dass Unternehmer jede Chance haben, eine relativ freie Nische zu besetzen. Im Folgenden werfen wir einen Blick auf das beliebteste Neugeschäft in Europa mit einer kleinen Investition. <

Erstellen Sie eine Social Media-Gruppe

Fortschritt steht nicht still. In der kapitalistischen Welt treibt Werbung den Umsatz an. Nach Ansicht vieler Experten geht die "Ära des Fernsehens" zu Ende. Immer mehr Werbung geht ins Internet. In Europa ist Werbung über soziale Netzwerke weit verbreitet, während diese Marketingmethode in Russland immer beliebter wird. Anzeigen werden in Communities (Öffentlichkeit) geschaltet. Sie können eine solche Site ohne besondere Kosten erstellen. <

Alles, was erforderlich ist, ist ein originelles Konzept für eine Öffentlichkeit in einem der sozialen Netzwerke ("Vkontakte", "Facebook", "Instagram" usw.) zu entwickeln. Widmen Sie beispielsweise eine Gruppe der schönen Naturfotografie. Als nächstes müssen Sie es aufdrehen. Hier wird das Startkapital eingesetzt. <

Um eine Gruppe zu promoten, müssen Sie die folgenden Punkte beachten: <

  • fülle die Community mit Inhalten (fülle mit interessantem Informationsmaterial);
  • Abonnenten mit speziellen Diensten abwickeln (dies kostet bis zu dreitausend Rubel);
  • Werbung in anderen Gemeinden starten (verhandelbarer Preis in großen Gruppen - ab 15.000 Rubel);
  • poste regelmäßig Inhalte.
  • <

    Moderne Unternehmer suchen zunehmend nach neuen Ideen, die sich in anderen Ländern erfolgreich entwickeln. Heute haben wir uns entschlossen, 2021 Geschäftsideen für Sie aufzunehmen, die in Russland nicht verfügbar sind, damit Sie die optimalste Lösung auswählen können. <

    Wie gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen?

    Um ein eigenes Unternehmen zu gründen, benötigen Sie einige Kenntnisse. Zuerst brauchst du eine Idee. Es gibt einige Nischen, in denen Sie ohne Geld von vorne anfangen und sich schrittweise in diese Richtung entwickeln können. Für Anfänger im Jahr 2021 gibt es eine große Anzahl von Nischen, für die keine finanziellen Investitionen erforderlich sind oder die minimal sind. Die Ideen in Amerika sind ziemlich interessant, aber sie sollten an das russische Publikum angepasst werden, um effektive Ergebnisse zu erzielen. Je interessanter die Idee ist, desto höher ist die Nachfrage auf dem Markt. <

    Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Unternehmen zu gründen: <

    • Selbstfindung. Sie studieren eine Nische, denken über alle Phasen der Arbeit nach, planen ein Budget usw.;
    • Franchise. Sie erhalten ein vollständig vorgefertigtes Arbeitsschema und geben monatlich 1 bis 10% der Lizenzgebühren. Dieses Schema ist das einfachste, erfordert jedoch einen ernsthaften anfänglichen Ansatz.
    • <

      Selbst mit einem Franchise-Unternehmen können Sie mit minimalen Investitionen eröffnen. Die Hauptsache ist, die beliebteste Lösung für sich selbst zu wählen. <

      Tipp! Wenn nicht genügend Finanzmittel für die Gründung eines Unternehmens vorhanden sind, wählen Sie eine Nische, in der Sie keine Ausrüstung kaufen müssen. So kann ein kleines Unternehmen viel schneller starten. Im Laufe der Zeit können Sie nach der Kapitalakkumulation zu effizienteren und profitableren Lösungen wechseln. <

      Von der IP-Registrierung zur Kapitalsuche

      Als erstes muss ein einzelner Unternehmer registriert werden. Dieser Prozess ist recht einfach und erfordert ein Minimum an Investitionen. Die Kosten für das Öffnen einer IP betragen nur 800 Rubel, und mit der Zeit wird es nicht länger als ein paar Stunden dauern. Danach müssen Sie die Pensionskasse und die Steuerbehörden über den Beginn der Aktivitäten informieren, und Sie können mit der Arbeit beginnen. <

      Wenn das Geschäft der Zukunft ziemlich kostspielig ist und es keine persönlichen Ersparnisse gibt, müssen Sie einen Investor suchen, der auch seinen Nutzen sehen sollte. <

      Wir bieten einen Artikel zum Thema "Ausland hilft uns, wo wir Geschäftsideen bekommen können" mit einem Kommentar eines professionellen Anwalts. <

      Auf der Suche nach funktionierenden Geschäftsideen greifen angehende Unternehmer häufig auf die Erfahrungen anderer zurück. Eine der beliebtesten Möglichkeiten, eine Geschäftsidee zu finden, besteht darin, zu sehen, was im Ausland vor sich geht. <

      Denken Sie daran, dass die Märkte verschiedener Länder immer noch sehr unterschiedlich sind. Dies ist eine Sache für fortgeschrittene Volkswirtschaften wie die Vereinigten Staaten und Singapur, die in Bezug auf die Entwicklung anderen Ländern überlegen sind, und eine andere für den Iran und Bangladesch, die sich rasant entwickeln, aber nur globalen Trends folgen, nicht Setzen sie. <

      Bereits heute finden Sie auf dem russischen Markt viele Ideen, die im Ausland ausspioniert wurden. Sie unterscheiden sich nur im Grad der Kreditaufnahme. Sie können einfach die Idee eines anderen kopieren und erwarten, dass sie aufgrund der Abwesenheit von Konkurrenten "schießen" wird. „Erfolg im Ausland bedeutet nicht immer Erfolg in Russland. Also unglückliche Couponer und einige Sharing-Dienste "- sagt der Gründer des Dienstes für die Verwaltung der Kurierzustellung, Bringo Mark Kapchits.

      Dies beweist einmal mehr, dass selbst die modischste und kreativste ausländische Idee in Russland möglicherweise nicht gefragt ist. Und die Sache ist, dass es für die lokale Bevölkerung einfach nicht interessant ist. Darüber hinaus müssen Sie verstehen, dass ein westliches und ein russisches Startup zwei verschiedene Dinge sind, und die Besonderheiten Ihres Landes berücksichtigen: ein unterschiedliches Maß an Bürokratie, staatlicher Unterstützung, Gesetzgebung und sogar die Mentalität der Bevölkerung. <

      Sie sollten eine fremde Idee nicht blind kopieren. Dennoch ist es sinnvoll, sich von Beispielen aus anderen Ländern inspirieren zu lassen und diese dann an den russischen Markt anzupassen. Wir laden Sie ein, sich mit Geschäftsideen aus dem Ausland vertraut zu machen, die im Jahr 2021 besonders beliebt werden sollen.

      Buchungsplattformen <

      Wir alle kennen den Airbnb-Service, mit dem Sie eine Wohnung in einer anderen Stadt oder einem anderen Land mieten können, während Sie zu Hause an Ihrem Computer sitzen. Als es jedoch 2021 zum ersten Mal erschien, war der Dienst selbst neu. Jetzt entwickelt sich dieser Markt aktiv und Analoga von Airbnb tauchen in anderen Branchen auf. <

      Dienste wie Airbnb, die sich an Urlauber und Reisende richten, sind bereits erfolgreich auf dem Markt, aber Dienste, die sich an Geschäftsinhaber richten und es ihnen ermöglichen, kurzfristige Arbeitsflächen zu mieten, zeichnen sich gerade erst ab. <

      In diesem Fall werden unter dem Arbeitsbereich nicht nur die üblichen Büros und Konferenzräume verstanden, sondern beispielsweise auch Orte für Yoga-Kurse. <

      Gleichzeitig gibt es viele andere Bereiche, in denen Online-Buchungsplattformen erstellt werden könnten. Derzeit ist die Plattform für die Buchung von Veranstaltungsorten (Geburtstage, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten) die attraktivste und unbesetzteste Nische in Bezug auf den Gewinn. Ein solcher Service kann ein gutes Einkommen bringen, wenn Sie es schaffen, eine ausreichend große Anzahl von Website-Eigentümern und potenziellen Kunden für die Zusammenarbeit zu gewinnen. <

      Das Ausland wird uns helfen: Geschäftsideen, die dieses Jahr in Russland gedreht werden

      Das Ausland ist ein echter Aggregator von Geschäftsvorschlägen. Dies legt eine Idee nahe - ausländische Geschäftsideen zu berücksichtigen, die nicht in Russland sind, aber bereit sind, im Jahr 2021 zu schießen.

      Vielleicht sind diese Ideen ein guter Start für ein großes profitables Unternehmen. <

      Zehn neue Outlandish Business Solutions Briefing

      Diese Popularität ist auf niedrige Kreditzinsen in Industrieländern zurückzuführen. Dies bietet enorme Möglichkeiten, ein Unternehmen zu gründen. Bei richtiger Planung kann ein interessantes Unternehmen zu einer stetig wachsenden Einnahmequelle werden. <

      Aggregator von Catering-Betrieben mit gezielter Zustellung von Bestellungen

      Das amerikanische Beispiel des Delivery Club wurde zur Inspiration für das Startup. Die Essenz der Idee besteht darin, Menüs verschiedener Restaurants und Cafés auf einer bestimmten Ressource zu sammeln. Der Preis beinhaltet einen Aufpreis für Bestellung und Lieferung. <

      Es ist besser, sofort mit bekannten Marken wie KFC, McDonalds usw. zusammenzuarbeiten. <

      Abb. 1. Im Aggregator können Sie ein ähnliches Menü erstellen <

      Eine weitere weltweit führende Plattform, Flyt, ist der Prototyp der Anwendung. Sie hilft Restaurantgruppen und Restaurantanbietern auf der ganzen Welt, ihre Point-of-Sale-Systeme (POS) in Dienste von Drittanbietern zu integrieren. Flyt erhöht effektiv die Reaktionsfähigkeit des Service. <

      Esports Startups

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Overseas business ideas

Today we propose to discuss the following topic: "Foreign business ideas". We have collected and prepared a complete description of the business model and invite yours to express your opinion in the comments.

Business ideas from abroad (American and European business models)

Total in the category: 7 ideas, investment sizes: from 0 to 0 rubles.

Catalog of interesting foreign business ideas, choose working business models and test them in your region.

The rapid development of technology and progress is difficult to imagine without the gradual implementation of ideas that come to minds of enterprising people. If we take the entrepreneurial sphere of activity and business, then 90% of people work, taking as a basis already existing business plans that have been developed and tested in practice by people. However, with this approach, one should not count on large profits, since a person inevitably faces a high level of competition in a free market.

Analyzing business ideas from around the world, they come to the conclusion that innovative projects have become extremely popular. By focusing on the search for innovative and creative business ideas, a person grasps the most interesting and embodies it into reality, being one of the first. This is the formula for success, because if you come up with something radically new and put it into practice, you can not only achieve success, but also become a pioneer in a new business direction. This explains the popularity of the projects called today "Start Up", when a person offers something new, an innovative idea that is useful to society, which is put into practice and receives substantial profits.

Many venture capitalists are looking for interesting ideas, and they are ready to invest millions of dollars in their implementation. In Russia today, there is a small investment vacuum associated with the outflow of foreign investment, but the state is ready to take its place and finance interesting business projects. The most correct decision would be to analyze new business ideas from Europe and the United States, since many of them can be successfully implemented in Russia.

Ideas from the USA

It's hard to imagine a private American home in the suburbs without a beautiful and well-groomed lawn, but as it turns out, in reality, finding a good gardener is a difficult idea. For this reason, at the end of 2021, this start-up was successfully launched in the United States, which is the creation of an intermediary Internet organization where a person can turn to find a gardener.

The scope of the operations performed includes the care of not only lawn grass, but also bushes, trees and flowers. The service itself works quite simply: the customer registers on the site and enters information about his site, including address, area, site features. The system searches for gardeners working in the area and then proposes candidates. The customer pays for the work through an intermediary firm and is provided with the gardener's contact details.

Overseas business ideas

Material on the topic: "Overseas business ideas" with full explanation and justification.

Business ideas from America and Europe

New business ideas from America and Europe for small businesses are presented here. As you know, small business in many countries originates precisely from European and American business ideas in the United States and Europe (for example, Germany, England). After all, entrepreneurship has existed and thrived there for many, many years, i.e. in their countries there were no breaks for more than 70 years to build communism with the nationalization of everything in a row. Hence, this is where the most innovative, profitable and interesting ideas come in that really work.

Popular business ideas from Europe

Business ideas from Europe are bold startups that will help you to increase your fortune in a short time. Western projects are the best suited for implementation in Russia, if only for the reason that they are new, interesting and still underdeveloped in our country, which means that entrepreneurs have every chance to occupy a relatively free niche. Below we take a look at the most popular new business in Europe with a small investment.

Create a social media group

Progress does not stand still. In the capitalist world, advertising drives sales. According to many experts, the "era of television" is coming to an end. An increasing amount of advertising goes to the Internet. In Europe, advertising through social networks is widespread, while in Russia this marketing method is only gaining popularity. Advertisements are placed in communities (publics). You can create such a site at no special cost.

All that is required is to come up with an original concept for a public in one of the social networks ("Vkontakte", "Facebook", "Instagram", etc.). For example, dedicate a group to beautiful nature photography. Next, you need to untwist it. This is where the start-up capital will go.

To promote a group, you must follow the following points:

  • fill the community with content (fill with interesting informational material);
  • wind up subscribers using special services (it costs up to three thousand rubles);
  • launch advertising in other communities (negotiable price, in large groups - from 15 thousand rubles);
  • regularly post content.

We suggest the following topic: Overseas business ideas with a detailed description.

Modern entrepreneurs are increasingly looking for new ideas that are successfully developing in other countries. Today we decided to pick up business ideas for you in 2021, which are not available in Russia, so that you can choose the most optimal solution.

How to start your own business?

In order to start your own business, you need some knowledge. First you need an idea. There are some niches that you can start from scratch with no money, and gradually develop in this direction. For beginners in 2021, there are a huge number of niches that do not require financial investments, or they are minimal. The ideas in America are quite interesting, but they should be adapted to the Russian audience in order to obtain effective results. The more interesting the idea, the higher its demand in the market.

There are two options for starting a business:

  • Self-discovery. You study a niche, think over all stages of work, plan a budget, etc.;
  • Franchise. You receive a completely ready-made scheme of work and give from 1 to 10% of the royalties monthly. This scheme is the simplest, but requires a serious initial approach.

Even with a franchise, you can open with minimal investment, the main thing is to choose the most popular solution for yourself.

Tip! If there is not enough finance for starting a business, then choose a niche where you do not need to purchase equipment. Thus, a small business will be able to start much faster. Over time, after accumulating capital, you can switch to more efficient and profitable solutions.

From IP registration to capital search

The first thing that is required is to register an individual entrepreneur. This process is quite simple and requires a minimum amount of investment. The cost of opening an IP is only 800 rubles, and in time it will take no more than a couple of hours. After that, you must notify the pension fund and tax authorities about the start of activities, and you can start working.

If the business of the future is quite costly, and there is no personal savings, then you will have to look for an investor who should also see his benefit.

We offer an article on the topic: "Abroad will help us where to get business ideas" with a comment from a professional lawyer.

When looking for working business ideas, aspiring entrepreneurs often turn to other people's experience. One of the most popular ways to find a business idea is to see what's going on abroad.

Just keep in mind that the markets of different countries are still very different from each other. It is one thing for advanced economies like the United States and Singapore, which are head and shoulders above other countries in terms of development, and quite another for Iran and Bangladesh, which are developing at a rapid pace, but only follow global trends, not set them.

Already today on the Russian market you can find a lot of ideas spied abroad. They differ only in the degree of borrowing. You can just copy someone else's idea and expect that it will "shoot" due to the absence of competitors. “Success abroad does not always mean success in Russia. So unlucky couponers and some sharing services "- says the founder of the service for managing courier delivery Bringo Mark Kapchits.

This proves once again that even the most fashionable and creative foreign idea may not be in demand in Russia. And the thing is that it is simply not interesting to the local population. In addition, you need to understand that a Western startup and a Russian startup are two different things, and take into account the specifics of your country: a different level of bureaucracy, state support, legislation and even the mentality of the population.

You shouldn't blindly copy a foreign idea. But it still makes sense to be inspired by examples from other countries, and then adapt them to the Russian market. We invite you to familiarize yourself with business ideas from abroad, which promise to become especially popular in 2021.

Booking Platforms

We are all somehow familiar with the Airbnb service, which allows you to rent an apartment in another city or country while sitting at your computer at home. However, when it first appeared in 2021, the service itself was new. Now this market is actively developing, and analogues of Airbnb are appearing in other industries.

Services like Airbnb, aimed at vacationers and travelers, are already successfully entering the market, but services aimed at business owners and allowing them to rent short-term space to work are just beginning to emerge.

In this case, the workspace is understood not only the usual offices and conference rooms, but, for example, places for yoga classes.

At the same time, there are many other areas in which online booking platforms could be created. Currently, the most attractive and unoccupied niche in terms of profit is the platform for booking venues for events (birthdays, corporate events, weddings). Such a service can bring good income if you manage to attract a sufficiently large number of site owners and potential customers to cooperation.

Foreign countries will help us: ideas for business that will shoot in Russia this year

Foreign countries are a real aggregator of business proposals. This suggests an idea - to consider foreign business ideas that are not in Russia, but they are ready to shoot in 2021.

Perhaps these ideas will be a good start to a big profitable business.

Ten New Outlandish Business Solutions Briefing

This popularity is due to low lending rates in developed countries. This offers tremendous opportunities to start any business. With proper planning, an interesting undertaking can turn into a steadily progressing source of income.

Aggregator of catering establishments with targeted delivery of orders

The American example of Delivery Club became the inspiration for the startup. The essence of the idea is to collect menus of various restaurants and cafes on a certain resource. The price includes a surcharge on order and delivery.

It is better to start cooperating immediately with popular brands - KFC, McDonalds and so on.

Fig. 1. In the aggregator, you can make a similar menu

Another leading global platform, Flyt, is the prototype of the application. She helps restaurant groups and restaurant suppliers around the world integrate their point of sale systems (POS) with third-party services. Flyt effectively raises service responsiveness.

Esports Startups

Maybe you will be interested
New
Business ideas for women
Business ideas for women
  • Reading time 9 minutes
Business ideas for beginners
Interesting topics for business
  • Reading time 12 minutes
How to start a homemade dumplings business
Business services ideas
  • Reading time 23 minutes
Interesting business ideas from different countries
Business ideas around the world
  • Reading time 24 minutes
Ideas for business rbk
Business ideas rbk
  • Reading time 17 minutes
Fast food stall: a business for the hurried
Business ideas for promising startups
  • Reading time 16 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies