Neue Geschäftsprojekte für kleine Unternehmen

Unter den Bedingungen der Finanzkrise, in denen die Zahl der Arbeitsplätze abnimmt, gleichzeitig aber der Verbrauchersektor und der Dienstleistungssektor nachgefragt bleiben, beschäftigen Ideen oder sogar ein Unternehmen von Grund auf die Bürger. <

Der Wunsch, zusätzliche Einkommensmöglichkeiten zu finden, ist ein wichtiger Grund für die Suche nach Aktivitäten ohne Kapitalinvestitionen. Der Nutzen eines solchen Geschäfts kann als Mindestrisiko angesehen werden. Wenn eine Person glaubt, in einem bestimmten Bereich stark zu sein, dient dies als zusätzliche Garantie für den Erfolg eines neuen Unternehmens. <

Geschäft von Grund auf neu - gibt es das?

Nein, es gibt kein solches Geschäft. In jedem Fall müssen Sie Folgendes anhängen: <

  • Bildung.
  • Wenn es keine Ausbildung gibt - Zeit.
  • Und auf jeden Fall große Begeisterung.
  • <

    Es gibt einen Standpunkt, dass alle vorgeschlagenen Ideen für Anfänger kein Geschäft, sondern ein Handwerk sind. Es gibt jedoch keine anderen Optionen für einen Nullstart. Wenn es kein Geld für Angestellte gibt, müssen Sie selbst Angestellter sein. Und nur mit dem Wachstum des Unternehmens, seinen eigenen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Einkommen wird es möglich sein, einige ihrer Funktionen an jemand anderen zu delegieren. Darüber hinaus sind selbst „erwachsene“ Kleinunternehmer sehr oft gezwungen, sich jahrelang einen angemessenen Ersatz zu schaffen. Dies ist die Besonderheit eines kleinen Unternehmens. Kleinunternehmen sind eine Lebenseinstellung. Zu träumen, dass sich die Zahnräder in ein paar Jahren ohne Ihre Teilnahme drehen werden, ist zumindest naiv. <

    Dieses Material enthält bewährte Ideen, in denen Sie noch Ihre Nische finden können. Überlegen Sie, was Ihr Highlight unter den Massen derselben ist, und gehen Sie weiter. Jede dieser Ideen passt perfekt zu den Anforderungen des „niedrigen Starts“. <

    Arten von Unternehmen, die Sie ohne große Investitionen starten können

    Wir werden nicht weniger als 100 Ideen zur Verfügung stellen, um Ihnen zu helfen. Es gibt keine klare Unterteilung in separate Gruppen, aber für ein besseres Verständnis des Bereichs, in dem man sich bewerben kann, akzeptieren wir eine bedingte Klassifizierung nach Typ: <

    Services

    Geschäftsideen für die Automobilindustrie <

    Zu den besten Ideen im Automobilgeschäft gehören folgende Punkte: <

    Eigenes Geschäft ist nicht nur eine Gelegenheit, Ihr finanzielles Wohlergehen zu verbessern. Unternehmer haben eine große Chance, die Welt zu verbessern und ihren Mitmenschen neue Perspektiven zu eröffnen. Viele Menschen glauben, dass die moderne Welt immer weniger Startmöglichkeiten bietet, alle Nischen besetzt sind und Einflussbereiche verteilt sind. Die Ära, Gewinne zu erzielen, indem nur die Mindestanforderungen an die Kundenzufriedenheit eingehalten werden, ist wirklich vorbei. Der Verbraucher hat wirklich das Recht, die besten Dienstleistungen und Waren zu erhalten. Aber auch jeder von uns freut sich auf etwas Neues. Kunden möchten wie Kinder mit neuen "Spielzeugen" überrascht und verwöhnt werden. Die Welt entwickelt sich und neue Bedürfnisse entstehen. Ihre Zufriedenheit, frischen und originellen Ideen werden zur Grundlage für erfolgreiche Geschäftsprojekte. Wir werden Ihnen solche Ideen vorstellen. <

    „Frische und erfolgreiche Handelsideen“ <

    Shop, der sich für die Eingabe bezahlt

    In der kleinen australischen Stadt Kurparu gibt es ein Geschäft, das sich auf glutenfreie Produkte spezialisiert hat und Zöliakie-Vorräte heißt. Vor kurzem wurde der Laden berühmt und sein Name begann sogar in den Schlagzeilen ausländischer Publikationen zu flackern. Der Grund ist eine Innovation, die von der Gastgeberin erfunden wurde. Besucher zahlen für das Recht, den Laden zu betreten. Der Eintritt ist niedrig und beträgt 5 australische Dollar. Rentner, Menschen mit Behinderungen und Kinder sind von der Zahlung befreit. Ein Besucher, der ein Produkt in einem Geschäft kauft, erhält einen Rabatt in Höhe des für den Eintritt gezahlten Betrags. <

    Ladenbesitzerin Georgina erklärt die Innovation sehr intelligent: „Die Leute kommen herein, schauen sich Produkte und Preise an, verlassen und kaufen dieselben Produkte in einem anderen Geschäft. Warum sollte ich Zeit und Energie verschwenden und kostenlos arbeiten? "Georgina versucht, ein einfaches Konzept zu vermitteln - es gibt Dinge auf der Welt, die kostenlos sind (Sonne, Luft, Vogelgezwitscher), aber die Arbeit eines anderen sollte mit Würde gewürdigt werden.

    Der innovative Handelsansatz wurde kontrovers diskutiert. Viele kritisieren die Unternehmerin, jemand lacht sie offen aus. Auf der Store-Seite auf Facebook gibt es eine ernsthafte Debatte über die Angemessenheit solcher Ansätze. <

    Aber Georgina hat immer noch ein bestimmtes Ergebnis erzielt. Obwohl es keine spürbaren Gewinnsteigerungen gab, hat das Geschäft deutlich weniger Diebstähle und müßige Zuschauer. In Sachen Werbung hat Georgina jedoch ein herausragendes Ergebnis erzielt. <

    Was ist der Sinn dieses australischen Geschäftsbeispiels? Suchen Sie nach nicht standardmäßigen Ansätzen zur Kundenakquise. Anzeigen mit „besten“ oder „niedrigsten“ Preisen sind ziemlich langweilig und verursachen nicht den erwarteten Zustrom von Besuchern. Ein Werbeplakat mit der Aufschrift „Wir sind die größten Verkäufer der Stadt. Wir sind so frech, dass wir Geld für den Eintritt verlangen! "wird die Wirkung einer explodierenden Bombe haben und viele neue Kunden in Ihr Geschäft locken. Sie werden nur besucht, um zuzusehen und Spaß zu haben. Und sie werden definitiv mindestens eine Kleinigkeit kaufen. <

    Ohne Verpackung

    Mangelnde Verpackung reduziert die Kosten eines Produkts erheblich. Diese Technik funktioniert nicht immer, bringt aber in einigen Situationen zusätzliches Einkommen. Dieses Prinzip wird in der Arbeit von Bulk Barn (Kanada) verwendet. Die Einzelhandelskette hat spezielle Glasautomaten installiert, an denen Kunden verschiedene Produkte auswählen können. Mehr als viertausend Artikel werden ohne Verpackung verkauft: lose Tee- und Kaffeebohnen, Müsli, Mehl, Gewürze, Nüsse, getrocknete Früchte, Süßigkeiten und viele andere. Neben einem angenehmen Preis entwickelt die Kette einen neuen Trend zur Beseitigung von Kunststoffverpackungsmaterialien, die den Planeten verschmutzen. Es ist erwähnenswert, dass die Idee funktioniert und den Eigentümern des Unternehmens enorme Gewinne bringt. <

    Müsli verkaufen

    Diese Geschäftsidee wurde 2021 als bestes junges Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde von drei Freunden aus Passau gegründet. Jungunternehmer konnten ihr Startkapital von 3.500 Euro erreichen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

New business projects for small businesses

In the conditions of the financial crisis, when the number of jobs is decreasing, but at the same time, the consumer sector and the service sector remain in demand, ideas or even a business from scratch occupy the minds of ordinary citizens.

The desire to find additional income opportunities is an important reason for looking for activities without capital investments. The benefit of such a business can be considered a minimum amount of risks, and if a person believes that he is strong in some area, then this will serve as an additional guarantee of the success of a new undertaking.

Business from scratch - does it exist?

No, there is no such business. In any case, you have to attach:

  • Education.
  • If there is no education - time.
  • And, in any case, huge enthusiasm.

There is a point of view that all the proposed ideas for beginners are not a business, but a craft. But there are no other options for a zero start. If there is no money for hired workers, you have to be a hired worker yourself. And only with the growth of the business, their own skills, skills and incomes will it be possible to delegate some of their functions to someone else. Moreover, very often even “grown-up” small businessmen are forced to create an adequate replacement for themselves for years. This is the specificity of a small business. Small business is a way of life. To dream that in a couple of years the gears will spin without your participation is at least naive.

This material contains proven ideas in which you can still find your niche. Think over what is your highlight among the masses of the same, and forward. Each of these ideas fits perfectly into the “low start” requirement.

Types of business you can start without big investments

We will provide no less than 100 ideas to help you. There is no clear division into separate groups, but for a better understanding of the area into which one can apply, we will accept a conditional classification by type:

Services

Automotive Business Ideas

The best ideas in the automotive business include the following points:

Current business ideas from Europe. Business ideas from Europe Most entrepreneurs dream of coming up with a new “million dollar idea” that will bring millions of dollars in profits and lift it to

Own business is not only an opportunity to improve your financial well-being. Entrepreneurs have a great chance to improve the world and bring new perspectives to those around them. Many people believe that the modern world offers less and less opportunities to start, all niches are occupied, and spheres of influence are distributed. The era of making profits just by keeping to the minimum requirements in terms of customer satisfaction is truly over. The consumer really has the right to receive the best services and goods. But also each of us is looking forward to something new. Clients, like children, want to be surprised and pampered with new "toys". The world is developing and new needs are emerging. Their satisfaction, fresh and original ideas become the basis for successful business projects. We will introduce you to such ideas.

“Fresh and Successful Trading Ideas”

Shop that pays to enter

In the small Australian town of Kurparu, there is a shop that specializes in gluten-free products, called Celiac Supplies. Recently, the store has become famous, and its name began to flicker even in the headlines of foreign publications. The reason is an innovation invented by the hostess. Visitors pay for the right to enter the store. The entrance fee is low and is 5 Australian dollars. Pensioners, people with disabilities and children are exempt from payment. A visitor who buys a product in a store receives a discount equal to the amount paid for entry.

Shop owner Georgina explains the innovation quite intelligently: “People come in, look at products and prices, leave and buy the same products in another store. Why should I waste time and energy and work for free? " Georgina is trying to convey a simple concept - there are things in the world that are free of charge (sun, air, birdsong), but someone else's work should be appreciated with dignity.

The innovative approach to trading was met with controversy. Many criticize the entrepreneur, someone openly laughs at her. On the store page on Facebook, there is a serious debate about the appropriateness of such approaches.

But Georgina still achieved a certain result. Although there was no tangible increase in profits, the store has significantly fewer thefts and idle onlookers. But in terms of advertising, Georgina has achieved an outstanding result.

What's the point of this Australian store example? Look for non-standard approaches to customer acquisition. Advertisements with “best” or “lowest” prices are pretty boring and do not cause the expected influx of visitors. A promotional poster that reads “We are the Greatest Salespersons in Town. We are so insolent that we demand money for entry! " will have the effect of an exploding bomb and attract many new customers to your store. You will be visited only for the sake of watching and having fun. And they will definitely buy at least some trifle.

Without packaging

Lack of packaging significantly reduces the cost of any product. This technique does not always work, but in some situations it brings additional income. This principle is used in the work of Bulk Barn (Canada). The chain of retail establishments has installed special glass vending machines, in which customers can choose various products. More than four thousand items are sold without packaging: loose tea and coffee beans, cereals, flour, spices, nuts, dried fruits, sweets and many others. In addition to a pleasant price, the chain is developing a new trend to eliminate plastic packaging materials that pollute the planet. It is worth noting that the idea works and brings huge profits to the owners of the company.

Selling muesli

This business idea was awarded the title of Best Young Enterprise in Germany in 2021. The business was created by three friends from Passau. Young entrepreneurs managed to meet their starting capital of 3,500 euros.

Maybe you will be interested
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies