Interessante Geschäftsideen in Amerika

Wissen Sie, dass Sie ein eigenes Unternehmen gründen möchten, sind sich aber nicht sicher, wie genau Ihr Unternehmen sein soll? Hier gibt es nichts zu befürchten. Schauen Sie sich die amerikanischen Geschäftsideen an, um Ihr eigenes einzigartiges Produkt oder Ihre eigene Dienstleistung zu kreieren. <

Während einige Unternehmer das Glück haben, die Einsicht zu haben, die sie auf den Weg zum Erfolg bringt, müssen andere nach der richtigen Idee suchen. Wenn Sie mit vielen Unternehmensgründern darüber sprechen, wie sie neue Konzepte entwickeln, werden Sie möglicherweise feststellen, dass sie häufig gut strukturierte Methoden verwenden, um großartige Ideen zu entwickeln. <

Wir werden die Wichtigkeit des Augenblicks nicht leugnen, in dem Sie glücklich "Eureka!" Dies ist jedoch nicht der einzige - und nicht einmal der erfolgreichste - Weg, um ein neues Unternehmen zu gründen. Laut Paul Reynolds, Gastprofessor an der George Mason University, möchte etwa ein Drittel der Unternehmer ein eigenes Unternehmen gründen, bevor sie sich für eine bestimmte Richtung entscheiden. <

Ursprüngliche Ideen für Verkäufer: Frauen in Ballerinas

Absätze? Die Schönheit! Ballettschuhe? Bequemlichkeit! Großartige Startups, die Frauen mit unglaublicher Aufmerksamkeit und Sorgfalt umgeben und an ihre müden Beine denken. <

RollaSole-Schuhe

Jede Frau, die nach einer stürmischen Nacht in Fersen Ehrfurcht vor ihren schmerzenden Füßen hat, wird RollaSole zu schätzen wissen. Ein Paar Ballerinas im Wert von 20 US-Dollar kann aufgerollt werden, sodass es in Ihre Brieftasche passt und mit einer Tasche geliefert wird, in der Sie Ihre wunderschönen, aber lästigen Stöckelschuhe verstauen können. <

Wenn Sie mitten in der Nacht ein Paar brauchen, finden Sie an vielen zentralen Partyorten in den USA Anbieter, darunter im Vanity Nightclub im Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas. <

Die Kette hat derzeit nur vier Anbieter in den USA und ein Unternehmen, das seine Ballerinas auch online verkauft, aber voraussichtlich erheblich expandieren wird. <

Englische AfterHeels-Lösung

AfterHeels bietet außergewöhnlich stilvolle Ballerinas für Frauen mit aktivem Lebensstil, die den nötigen Komfort zwischen den Auftritten oder kurz nach einer langen Nacht bieten. <

AfterHeels beschreibt sein Produkt wie folgt: „Ultrakompakte Ballerinas, die sogar in Ihre winzige Clutch passen. In der schicken Verpackung finden Sie eine Reisetasche, in der Sie Ihre schönen High Heels mit nach Hause nehmen können. ”

Diese Schuhe werden in England hergestellt und haben eine umweltfreundliche Laufsohle, um mit den neuesten umweltfreundlichen Trends Schritt zu halten. Es werden nur natürliche Materialien verwendet, die recycelt werden können, und Sie können die Tasche in Zukunft verwenden, um andere Schuhe aufzubewahren. Ein wirklich interessantes Konzept! <

Beste Geschäftsideen des Jahres 2019 mit minimalen Investitionen

In diesem Jahr haben wir einige großartige kleine Unternehmen in New York, Austin, New Orleans, Detroit, Seattle und Washington DC gefunden. Kleine Unternehmen in vielen anderen amerikanischen Städten sind weiterhin innovativ wie nie zuvor. <

Diese erfolgreichen Leute wie das schwimmende Restaurant, der vegane Strip-Club und der Piratenladen revolutionieren die Lebensmittel- und Einzelhandelsbranche. <

Wir stellen zu Beginn des Jahres unsere Zusammenfassung der besten US-Kleinunternehmen vor

Wo: Online mit Sitz in Austin, TX <

Was es ist: Eine neue Marke von Schnurrbartwachs. <

Was ist das Besondere: Der als Jeremy Newton bekannte Mann, der auch einen beeindruckenden Bart trägt, gründete Bearded Bastard, um die härtesten Bärte zu erweichen und den rebellischsten Schnurrbart zu zähmen. <

Zu den Produkten gehören Woodsman-Haarwachs, Woodsman-Bartöl und natürliches Rasieröl. Das neue Unternehmen in Austin entwickelt auch viele neue Öle und Stärkungsmittel, um den Bedürfnissen von Männern gerecht zu werden. <

Neue Artikel werden in Kürze verfügbar sein. <

Wo: New York, 125 E. 7th Street und 61 Grove Street <

Big Gay Ice Cream begann im Jahr 2021 als Big Gay Ice Cream Van - ein Konzept, das so populär wurde, dass sich die Macher sowohl im East Village als auch im West Village dauerhaft niederlassen mussten. <

BGIC ist berühmt für seine Softeiscreme und Shakes und formt fantastische und coole Geschmackskombinationen mit Zutaten wie zerkleinerten Nilla-Vanille-Waffelkeksen, Kürbismarmelade oder Limettenquark, aber noch cooler sind die Namen, die sie ihren skurrilen Mischungen geben . <

Die relevantesten und besten Geschäftsideen für 2020, ein Überblick über trendige Möglichkeiten, Geld zu verdienen, Tipps und Optionen für die Gründung eines eigenen Unternehmens mit minimalen Investitionen.

In Amerika sind sie schon lange im Geschäft und dort wissen viele, wie man es rentabel macht. In diesem Land blühen seit langem nicht standardisierte Möglichkeiten, Geld zu verdienen, die ein gutes Einkommen bringen. Viele amerikanische Unternehmer verdienen lange Zeit viel Geld mit Fast-Food-Ständen, Bio-Lebensmitteln und sogar Papiergeschirr für die Lieferung nach Hause. <

Dies sind natürlich nicht alle Ideen, die in Amerika entwickelt wurden. In diesem Land wimmelt es nur so von kreativen Ideen, die in Russland umgesetzt werden können. <

Betrachten Sie die beliebtesten Ideen aus den USA. <

Amerikanische Geschäftsideen konzentrieren sich hauptsächlich auf Faktoren: <

  • der Bevölkerung Arbeit, dh Beschäftigung;
  • Auffüllen der Staatshaushaltskasse;
  • Entwicklung der sozialen Sphäre;
  • positive Wachstumsdynamik in Wirtschaftssektoren.
  • <

    Trotz wachsender Staatsverschuldung bleibt Amerika ein florierendes Land. Dies ist vor allem auf die gute Entwicklung der Geschäftsstruktur des Landes zurückzuführen. <

    Viele Unternehmer entwickeln neue und profitable Ideen, die wir jetzt betrachten werden. <

    Mobiles Kinderspielzeug

    Jeder hat Handys - sowohl Kinder als auch Erwachsene. Und es gibt praktisch keine mobilen Anwendungen für das Kinderpublikum. <

    Was für die Organisation erforderlich ist: <

    • Verfügbarkeit spezieller Software.
    • Erfahrung und Fähigkeiten in der Kinderpsychologie können als Assistent für eines der Kinder oder Neffen verwendet werden.
    • Großer Wunsch zu arbeiten.
    • <

      Als Ideen können Sie vorgefertigte Kinderanwendungen verwenden, die einfach optimiert und durch kreative Nuancen ergänzt werden können. Sie können beispielsweise eine Anwendung verwenden, die Cartoons aus einem bestimmten Thema von YouTube auswählt. <

      Erstellung eines Seilparks

      50 profitable Geschäftsideen mit minimalen Investitionen im Jahr 2020

      Beste US-Geschäftsideen

      In vielen Ländern ist das Kleinunternehmen stärker entwickelt als in Russland. Erstens ist es gut für die Wirtschaft des Landes. <

      Zweitens ist es viel besser, Unternehmer zu sein, als sein ganzes Leben in einer Fabrik zu arbeiten. Deshalb sollten inländische Geschäftsleute zu Ausländern aufschauen. <

      Geschäftsideen aus den USA werden von unseren Unternehmern ständig ausgeliehen. Es gibt viele Beispiele, Analoga entstehen in allen Nischen. <

      Manchmal wird sogar Franchising verwendet, um eine berühmte amerikanische Marke nach Russland zu bringen. Dies ist mit enormen Kosten verbunden, daher ist es besser, im Ausland implementierte Optionen in Betracht zu ziehen. <

      Neue Geschäftsideen in den USA beliebt

      Früher oder später werden wir alle zu den Trends wechseln, die sich in Amerika und den entwickelten europäischen Ländern entwickeln. <

      Zum Beispiel werden dort häufiger Autos mit Dieselkraftstoff verwendet, aber in Russland bevorzugt die Mehrheit der Autofahrer bisher Benzin. Vielleicht wird dies zusätzlich zu den folgenden Optionen die Grundlage für Ihre Idee: <

      • Verkaufsautomaten migrieren allmählich nach Russland, aber wir haben nur wenige Typen, die üblich sind. Zum Beispiel verkaufen sie keine Protein-Shakes oder Shampoos.
      • Das Drucken auf 3D-Druckern erfordert gute Kosten und einige Kenntnisse, wird aber in unserem Land definitiv bald allgegenwärtig sein. Es ist nicht schwierig, Ausrüstung zu kaufen, aber nur ein Fachmann kann die Teile modellieren.
      • Desinsektion gewinnt auch in unserem Land allmählich an Popularität. Dies ist eine der Arten der Insektenbekämpfung, die Infektionen mit speziellen Chemikalien übertragen kann.
      • Selbstbedienungswäsche - das sehen wir ständig in amerikanischen Filmen. Warum nicht hier ein Zimmer machen, in dem jeder gegen eine geringe Gebühr seine Sachen waschen kann?
      • Herstellung von Öko-Kunststoff - ein Material, das harmlos ist. Einweggeschirr, Taschen und sogar Kinderspielzeug sind nicht so schädlich, wenn sie aus dieser Art von Kunststoff bestehen. Es wird aus verschiedenen Biomaterialien gewonnen. <

        Interessante Geschäftsideen aus den USA tauchen ständig auf und lassen uns darüber nachdenken, ein Unternehmen ohne Konkurrenten zu gründen. Aber es lohnt sich mehrmals darüber nachzudenken, wie gut eine Option ist, manchmal passt sie einfach nicht zu den Einwohnern unseres Landes. <

        Sammelte eine Liste ihrer 50 profitablen Geschäftsideen mit minimalen Investitionen im Jahr 2020. Nur die besten wurden ausgewählt. Gehen Sie voran und wählen Sie!

        In den USA leben mehr als 300 Millionen Menschen - nur ein sehr aktives und produktives Unternehmen kann eine solche Anzahl von Menschen bedienen, kleiden und ernähren. Daher sollte es nicht überraschen, dass in Amerika eine Vielzahl von Geschäftsideen entstanden, die dann weltweit repliziert wurden. Eine gute Idee kann einem amerikanischen Unternehmer Milliarden bringen, da die Zahl der potenziellen Käufer im Land groß ist. Darüber hinaus ist Amerika in vielen Bereichen der Trendsetter für den Rest der Kontinente. <

        Urban Farms

        Die Idee, mit Wolkenkratzern Gemüse und Gemüse anzubauen, hat die Nachfrage nach ökologischem Landbau in den USA beflügelt. Die Haltbarkeit natürlicher Pflanzenprodukte ist kurz; Gemüse verliert während der Lieferung wertvolle Vitamine. Gewächshäuser auf dem Dach sind in Kanada, Südamerika und Singapur organisiert, aber es waren die Amerikaner, die auf die Idee kamen, essbare Kräuter mit einem Hochhaus nicht horizontal, sondern vertikal anzubauen. <

        Enthusiasten haben ein Gerät installiert, das einem Riesenrad ähnelt: Anstelle von Kabinen auf einer vertikalen Farm Tabletts mit Pflanzen. Der elektrische Antrieb dreht sie und sorgt für gleichmäßige Bewässerung und leichten Zugang. Beliebt ist auch die Idee, Grüns ohne Land anzubauen - mit der Hydroponik-Methode. In diesem Fall wird der Boden durch mineralisiertes Wasser ersetzt, das bei Regen in speziellen Stauseen auf dem Dach gesammelt werden soll. <

        Das ist interessant! Wolkenkratzer befinden sich hauptsächlich in Küstennähe, daher nutzen unternehmungslustige US-Bürger verlassene Lagerhäuser und Fabriken für Biobetriebe. Ein Beispiel ist das landwirtschaftliche Unternehmen FarmedHere in einem leeren Lagerhaus in Chicago, dessen Besitzer Iolanta Hardey hier Bio-Grün anbaut. <

        Schätzungen zufolge ist der Ertrag von 1 Quadratmeter vertikaler Farm 20-mal höher als bei der traditionellen Methode des Pflanzenanbaus. Ein so kleines Unternehmen erfordert jedoch zusätzliche Investitionen - für Ausrüstung, Strom und Mineraldüngung. Städtische Öko-Farmen gelten jedoch nicht nur als beliebt, sondern auch als rentabel, da die Kosten für Lieferung, Gehälter der Mitarbeiter, chemische Düngemittel, Heizungs- und Bewässerungssysteme gesenkt werden. Pflanzen auf einem innovativen Bauernhof wachsen zweimal schneller und Ernteverluste (aufgrund von Elementen, Schädlingen, Temperaturänderungen) werden minimiert. <

        Phytowalls

        Der "Verwandte" des vorherigen Konzepts ist eine Art Indoor-Minifarm, in Amerika werden sie Phytowalls genannt. Wände aus lebenden Pflanzen entstehen in Büros, Hotelhallen und Catering-Einrichtungen. Im letzteren Fall können Grüns essbar sein und direkt von der Wand auf dem Tisch des Kunden serviert werden. <

        Die Idee entstand aus kleinen Unternehmen auf vertikalen Farmen, die Topfblumen durch Vegetation ohne Land ersetzten. Die Pflanzenwand sorgt für ein positives Image des Restaurants (Hotels) und versorgt die Luft mit Sauerstoff, sodass die Anzahl der Kunden für die Neuheit in den USA wächst - dieses Startup verspricht, in naher Zukunft eines der beliebtesten zu werden. <

        Amerika ist der Welt als Land der Unternehmer bekannt. Seit der Entdeckung dieses Kontinents ist hier Handel aufgetaucht. Heutzutage ist das Geschäft in den Vereinigten Staaten ein tägliches Entwicklungsgebiet, das auf eigenen Prinzipien und Gesetzen basiert, die sich von denen anderer Länder unterscheiden. Man kann nicht mit der Tatsache argumentieren, dass Amerikaner dort erfolgreich sind, wo andere Länder nur Pläne machen. Versuchen wir herauszufinden, wie sich kleine Unternehmen in Amerika von allen anderen Ländern unterscheiden und was Sie tun können, um in seiner Weite erfolgreich zu sein. <

        Die Besonderheiten der amerikanischen Geschäftstätigkeit

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Interesting business ideas in America

Do you know that you want to start your own business, but you are not sure how exactly your business should be? There is nothing to be afraid of here, take a look at American business ideas to create your own unique product or service.

While some entrepreneurs are fortunate enough to have the insight that gets them on the road to success, others must hunt for the right idea. In fact, if you talk to many business founders about how they come up with new concepts, you may find that they often use well-structured methodologies to come up with great ideas.

We are not going to deny the importance of the moment when you can happily shout "Eureka!" But this is not the only - and not even the most successful - way to start a new business. According to Paul Reynolds, visiting professor at George Mason University, about a third of entrepreneurs want to start their own business before they decide on a specific direction.

Original ideas for vendors: women in ballet flats

Heels? The beauty! Ballet shoes? Convenience! Great startups that surround women with incredible attention and care, thinking about their tired legs.

RollaSole Shoes

Any woman who is in awe of her aching feet after a stormy night in heels will appreciate RollaSole. A pair of $ 20 ballerinas can be rolled up so it fits inside your wallet and comes with a bag to stow your gorgeous but tiresome stiletto heels.

If you need a couple right in the middle of the night, you can find vendors at many of the central US party spots, including Vanity Nightclub at the Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas.

The chain currently has only four vendors in the US and a company that also sells its ballet flats online, but is expected to expand significantly.

English AfterHeels Solution

AfterHeels offers exceptionally stylish ballet flats for women with active lifestyles, which will provide the necessary comfort between performances or just after a long night.

AfterHeels describe their product as: “ultra-compact ballet flats that fit even in your tiny clutch. Inside the smart packaging you will find a duffel bag in which you can bring home your beautiful high heels. ”

These shoes are made in England and have an environmentally friendly outsole to keep up with the latest eco-friendly trends. It uses only natural materials that can be recycled, and you can use the bag in the future to store other shoes. A truly interesting concept!

Best business ideas of 2019 with minimal investment

This year we found some great small businesses in New York, Austin, New Orleans, Detroit, Seattle and Washington DC. Small businesses in many other American cities continue to innovate like never before.

These successful people, such as the floating restaurant, vegan strip club and pirate shop, are revolutionizing the food and retail industries.

Introducing our roundup of the top US small businesses at the start of the year

Where: Online, based in Austin, TX

What it is: A new brand of mustache wax.

What's so special: The man known as Jeremy Newton, who also sports an impressive beard, founded Bearded Bastard to help soften the toughest beards and tame the most rebellious mustache.

Products include Woodsman Hair Wax, Woodsman Beard Oil, Natural Shaving Oil, and this new Austin company is also developing many new oils and tonics to suit men's needs.

New items will be available soon.

Where: New York, 125 E. 7th Street and 61 Grove Street

Big Gay Ice Cream started in 2021 as a Big Gay Ice Cream van - a concept that became so popular that the creators had to settle permanently in both the East Village and in the West Village.

Famous for its soft ice creams and shakes, BGIC sculpts awesome and cool flavor combinations with ingredients such as shredded Nilla vanilla waffle cookies, pumpkin jam or lime curd, but even cooler are the names they give their quirky mixtures.

The most relevant and best ideas for business in 2020, an overview of trendy ways to make money, tips and options for starting your own business with minimal investment.

In America, they have been doing business for a long time and there many know how to make it profitable. In this country, non-standard ways of making money, which bring good income, have been flourishing for a long time. Many American entrepreneurs make big money for a long time from fast food stalls, organic food, and even paper dishes for home delivery.

These are, of course, not all ideas developed in America. This country is simply teeming with creative ideas that can be implemented in Russia.

Consider the most popular ideas from the United States.

American business ideas are mainly focused on factors:

  • providing the population with work, that is, employment;
  • replenishing the state budget treasury;
  • developing the social sphere;
  • positive dynamics of growth in economic sectors.

Despite growing public debt, America remains a thriving country. And this is mainly due to the good development of the country's business structure.

Many entrepreneurs are developing new and profitable ideas, which we will now consider.

Children's mobile toys

Everyone has mobile phones - both children and adults. And there are practically no mobile applications designed for the children's audience.

What is required for the organization:

  • Availability of specialized software.
  • Experience and skills in child psychology, can be used as an assistant to one of the children or nephews.
  • Great desire to work.

As ideas, you can use ready-made children's applications, they can simply be optimized and supplemented with creative nuances. For example, you can use an application that selects cartoons from a specific topic from YouTube.

Creation of a rope park

50 profitable business ideas with minimal investment in 2020

Best US Business Ideas

In many foreign countries, small business is more developed than in Russia. First, it is good for the country's economy.

Secondly, it is much better to be an entrepreneur than to work in a factory all your life. That is why domestic businessmen should look up to foreigners.

Business ideas from the USA are constantly borrowed by our entrepreneurs. There are plenty of examples, analogues are created in all niches.

Sometimes even franchising is used to bring a famous American brand to Russia. This entails huge costs, so it is better to consider options implemented abroad.

New business ideas popular in the USA

Sooner or later, we will all switch to the trends that are developing in America and developed European countries.

For example, cars with diesel fuel are used more there, but in Russia so far the majority of motorists prefer gasoline. Maybe this will become the basis for your idea, in addition to these options:

  • Vending machines are gradually migrating to Russia, but we have only a few types that are common. For example, they do not sell protein shakes or shampoos.
  • Printing on 3D printers will require good costs and some knowledge, but it will definitely soon become ubiquitous in our country. It is not difficult to purchase equipment, but only a professional can model the parts.
  • Disinsection is also gradually gaining popularity in our country. This is one of the types of insect control that can transmit infections using special chemicals.
  • Self-service laundry - we see it all the time in American films. Why not make a room here, where everyone can go and wash their things for a small fee.
  • Production of eco-plastic - a material that is harmless. Disposable dishes, bags and even children's toys are not so harmful if they are made of this type of plastic. It is obtained from different biomaterials.

Interesting business ideas from the USA constantly appear and make us think about starting a business without competitors. But it is worth considering several times how good an option is, sometimes it simply does not fit the inhabitants of our country.

Collected a list of their 50 profitable business ideas with minimal investment in 2020. Only the best were selected. Go ahead and choose!

More than 300 million people live in the United States - only a very active and productive business can serve, clothe and feed such a number of people. Therefore, it should not be surprising that America became home to a huge number of business ideas, which were then replicated around the world. A good idea can bring billions to an American entrepreneur, since the number of potential buyers in the country is large; in addition, in many areas America is the trendsetter for the rest of the continents.

Urban Farms

The idea of ​​using skyscrapers to grow greens and vegetables pushed the demand for organic farming in the United States. The shelf life of natural plant products is short; during delivery, vegetables lose valuable vitamins. Rooftop greenhouses are organized in Canada, South America, Singapore, but it was the Americans who came up with the idea of ​​growing edible herbs using a high-rise building not horizontally, but vertically.

Enthusiasts have installed a device that resembles a Ferris wheel: instead of booths at a vertical farm, trays with plants. The electric drive rotates them, providing uniform watering and light access. Also popular is the idea of ​​growing greens without land at all - using the hydroponic method. In this case, the soil is replaced with mineralized water, which is proposed to be collected during rain in special reservoirs on the roof.

This is interesting! Skyscrapers are located mainly near the coast, so enterprising US residents use abandoned warehouses and factories for organic farms. An example is the agricultural firm FarmedHere in an empty warehouse in Chicago, its owner Iolanta Hardey grows organic greens here.

According to estimates, the yield of 1 square meter of vertical farm is 20 times higher than with the traditional method of plant cultivation. But such a small business requires additional investments - for equipment, electricity, mineral fertilizing. However, urban eco-farms are considered not only popular, but also profitable, because the costs of delivery, staff salaries, chemical fertilizers, heating and irrigation systems are reduced. Plants on an innovative farm grow 2 times faster, and crop losses (due to the elements, pests, temperature changes) are minimized.

Phytowalls

The "relative" of the previous concept is a kind of indoor mini-farm, in America they are called phytowalls. Walls of living plants are created in offices, hotel halls, catering establishments - in the latter case, greens can be edible and served on the client's table right from the wall.

The idea spun off from small businesses on vertical farms, replacing potted flowers with vegetation that does not have land. The plant wall works for a positive image of the restaurant (hotel) and oxygenates the air, so the number of customers for the novelty in the United States is growing - this startup promises to become one of the most popular in the near future.

America is known to the world as a country of entrepreneurs. Trade has appeared here since the discovery of this continent. Today, business in the United States is a daily developing area, which is based on its own principles and laws that are different from other countries. One cannot argue with the fact that Americans succeed where other countries are only making plans. Let's try to figure out how small business in America differs from all other countries, and what you can do to succeed in its vastness.

The specifics of doing business in the American way

Maybe you will be interested
Business idea: organizing holidays
Business ideas how to make money on holidays
  • 28-02-2021
  • Reading time 19 minutes
American small business interesting ideas
Interesting business ideas from America
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes
Interesting business ideas
Interesting business ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 11 minutes
Business ideas from Europe and abroad
Business ideas from Europe
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes
Production of compound feed for poultry
Cafe business ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 11 minutes
New
Shopping center business plan
Shopping and entertainment center business plan
  • 28-02-2021
  • Reading time 17 minutes
What business can you do at home
Home business ideas best
  • 28-02-2021
  • Reading time 16 minutes
What an ideal model aircraft workshop looks like
Business idea for making souvenir ships
  • 28-02-2021
  • Reading time 17 minutes
Business plan management costs
Management cost plan in the business plan
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes