500 Online-Geschäftsideen

500 Geschäftsideen für Privatanwender - Fedosenko N. - 2021 <

Möchten Sie Ihr Heimgeschäft beginnen, wissen aber nicht, welches? In diesem Buch finden Sie 500 originelle Geschäftsideen für jeden Geschmack und Bedarf. Geschäfte im Internet oder auf Ihrem Gartengrundstück, zu Hause am Tisch oder in der Garage, mit einem Bleistift in der Hand oder mit einer Kamera am Gürtel - wählen Sie die, die am besten zu Ihnen passt oder einfach gefällt! <

Wie dieses Buch entstanden ist: Einführung <

1. AutosÜberparken über Nacht ohne große KostenAusrüsten von AutosOrganisation eines Papierkrampunkts für ein AutoWie man mit 15 Jahren mit einem ausländischen Auto Geld verdient. Man-Car-ServiceÜberprüfung des ReifendrucksInnenverkleidung mit NaturholzTuning-AutosCar-TönungLightspinerEarn mit einem Computer in einem AutoserviceTraining zur Reparatur von AutosKostenloses Öl für ein Auto Sofortige Reinigung des AutokraftstoffsErstellen eines Geräts für elektrisch beheizte AutositzeVorstart des Erhitzens des Frostschutzmittels. Privatunternehmen für den Eigentümer / Mitarbeiter des Parkplatzes Universelle Informationstafel am Auto. Vorbereitung des Auto-Tonsignalschalters. AutoalarmmelodienMini-Autowaschanlage in der GarageDiy-SpritzkabineService für AutowaschanlagenCars aus JapanMedienagentur für den Verkauf ausländischer AutosVerkauf von GebrauchtwagenAgentur von GebrauchtwagenVerkauf von GebrauchtwagenErsatzteile für alte ausländische AutosErsatzteile für ausländische Autos - unterwegs »Zeuge eines Autounfalls

2. Mobile Verbindung. reichlich Cybersquatter. Verbrauchergesellschaft Tarifwahlprogramm für ein MobiltelefonWir verwenden SMS-Funktionen. ein Diener für diejenigen, die Angst haben, ihr Handy zu verlieren. Handy verloren? Kontaktiere mich. neuer Alarm. reichlich Handy zu vermietenVerkauf von gebrauchten Handys aus dem Ausland Kauf und Verkauf von HandysMolodies und Bilder für Handys Prepaid-Karten zum Herunterladen von Melodien, Bildern und SpielenMobil-TuningFoto auf einem HandyJedes Handy - ein Star. Nähabdeckungen für Mobiltelefone. <

3. Computer-Computer-Salon-ServiceComputer "Ambulance" Unabhängiger BeraterHome-Computer-SalonIndividuelle Schulung in den Grundlagen der Arbeit an einem ComputerWie man mit einem Computer ein "echter Künstler" wird. Frisuren am Computer auswählen. Wenn Sie das Talent und die Gaben haben Neues Leben einer alten USV <

4. InformationenWie Sie mit dem Verkauf von Informationen Geld verdienenKostenloser NachschlagewerkSuchen Sie nach Waren zu den niedrigsten PreisenSuchen / VerkaufstechnologienDatenbank von Unternehmen und OrganisationenDatenbank ausländischer LieferantenInformationen und Suchdienste auf AusstellungenAutomatische Sammlung von Informationen per TelefonUniifsalny Nachschlagewerk Programmverzeichnisse von Campus und WohnhäusernKatalog für Sammler - Diskriminierende Informationen auf CD Arbeitslose BürgerNumerologieInteraktive Wegbeschreibungen <

5. InternetSite-ErstellungWebsite über Ihre Stadt und ihre UnternehmenWie viel können Sie verdienen, wenn Sie Websites für das AmericansMedicine-Geschäft über das E-Mail-Informationsgeschäft im Internet erstellen. Suchen Sie nach Informationen über das Internet -erstellte Inhalte für WebsitesKostenlose Domain-NamenErstellen einer Website für ModelsLegal-Dienste über das InternetTu. Internet-VideokommunikationVerwendung von BuchpartnerprogrammenInternet-RettungsdienstInternet-SekretärErstellen eines virtuellen Lebenslaufs zur BestellungWie man mit eBay-Auktionen Geld verdientVirtuelle ProvisionAuktion in umgekehrter Reihenfolge Kostenlose Werbeplattformen des russischsprachigen InternetShops ohne StoreNutzen der Möglichkeiten des Internets <

6. ErfindungenElektrisch beheizte EinlegesohlenPräsenzsimulatorSelbstabbügeleisenAlert für hohe LuftfeuchtigkeitKnopf-WächterFinden Sie eine FernbedienungFolstermöbelverbesserungElektronisches Schild an der TürMachen von Truhen mit Heizung zum Lagern von Gemüse auf dem BalkonSound-GlückwünscheAirverkäuferNicht-Kapital-Konstruktion oder Schwindel? <

7. GeldZahlung elektronischer Rechnungen in barVersorgung von EinzelhandelsgeschäftenErzielen von ZinsenHome bankClub "Ein Dollar" Ich werde einen Kredit auszahlen. Aufklärung der Bevölkerung über finanzielle MöglichkeitenFußballlotterieAustauschpunkt "CIS-Israel" Aid Fund <

8. Schönheit und GesundheitMassageManiküre beim Kunden zu HauseExklusive FriseurservicesFrauengeschäft oder Tipps zum Erstellen einer BeautyShaping-Klasse. Herstellung von Trainingsgeräten zur Erhöhung der KörpergrößeErholungszentrum für HungrigeMiete von medizinischen GerätenMassagestuhl zur MieteDeterbutton zu HauseBlutdruckmessung als StraßengeschäftLachklinik <

1001 Geschäftsideen

Wussten Sie, dass 95% der Mitarbeiter mit ihrer Arbeit unzufrieden sind? Bist du auch einer von ihnen? In diesem Artikel möchte ich Ihnen erzählen, wie Sie zu Hause Geld verdienen und Sklavenarbeit im Interesse anderer vergessen können. <

Menschen aus meiner Umgebung beschweren sich oft über ihre Arbeit, Geldmangel und das Leben im Allgemeinen, und ich verstehe sie. Wer möchte jeden Tag um 6-7 Uhr aufstehen, die respektlose Haltung des Chefs, die bösen Zungen der Kollegen, Überstunden ertragen? Und das für ein Gehalt von 150-300 Dollar, ohne Hoffnung auf Beförderung? In solchen Momenten verstehe ich, dass die Entscheidung, eine stabile Position im Büro aufzugeben und freiberuflich tätig zu werden, die richtige Entscheidung war. Und ich möchte es mit Ihnen teilen! <

Aus diesem Artikel erfahren Sie: <

Ist es möglich, zu Hause Geld zu verdienen, ohne zu investieren?

Ja. Dies ist sogar noch realer als bei der Arbeit in einem Büro, da Sie niemand von Ihrem Hauptziel ablenken wird - Steigerung der Professionalität und des Einkommens. Wie können Sie zu Hause Geld verdienen? Sie haben drei Möglichkeiten. <

Mit Hilfe des Internets finden Sie Kunden, Kunden oder Käufer, arbeiten, erhalten Geld (häufiger - in eine elektronische Geldbörse). Das Verdienen zu Hause mit einem Computer ist sowohl für Berufstätige als auch für Schüler, Studenten, Rentner und Mütter im Mutterschaftsurlaub geeignet. <

2. Verdienen Sie zu Hause offline Geld. <

Eine Art Lohnarbeit. Sie machen das Gleiche wie im Büro, nur zu Hause. Sie rufen beispielsweise Kunden an, erstellen Dokumente, erstellen Software und erhalten Geld. Die Methode eignet sich für diejenigen, die es schwierig finden, selbst nach Kunden zu suchen und Steuern zu zahlen. <

3. Netzwerk als Werbemöglichkeit. <

Sie bieten bestimmte Dienstleistungen an, z. B. Maniküre, Fremdsprachenunterricht und Rechtsberatung. Die aufgeführten Arten von Aktivitäten können sowohl im Büro als auch zu Hause ausgeführt werden - per E-Mail, Skype oder Telefongesprächen. Und Ihre eigene Website (Blog, Gruppe in einem sozialen Netzwerk) ist eine kostenlose Möglichkeit zur Eigenwerbung, um neue Kunden und deren Geld anzuziehen. <

Jeder kennt die Vorteile des Verdienens zu Hause. Dies: <

  • flexible Arbeitszeiten;
  • kein schädlicher Chef;
  • unbegrenztes Einkommenswachstum, Einsparungen beim Reisen.
  • <

    Ein weiterer Vorteil, wenn Sie zu Hause Geld verdienen können, ist die Verbesserung der Gesundheit. Als ich das Büro verließ, bekam ich nicht mehr jeden Herbst und Winter ARVI. Jetzt müssen Sie nicht mehr in einem vollgepackten Bus fahren, in dem alle husten und niesen, oder um 19:00 Uhr (Hauptverkehrszeit) in den Laden gehen. Darüber hinaus ist das Gehirn aufgrund der Abwesenheit einer Reihe von nervösen Menschen ruhig und das Immunsystem stärker. Geld verdienen ist einfacher, wenn Ihre Gesundheit normal ist. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

500 Online Home Business Ideas

500 home business ideas - Fedosenko N. - 2021

Do you want to start your home business, but don't know which one? In this book, you will find 500 original home business ideas for all tastes and needs. Business on the Internet or on your garden plot, at home at the table or in the garage, with a pencil in your hands or with a camera on your belt - choose the one that suits you best or just like it!

How this book came to be: Introduction

1. CarsOvernight parking without big costsDigging out carsOrganization of a paperwork point for a carHow to make money on a foreign car at 15 years old. Man-car serviceChecking tire pressureInterior trim with natural woodTuning carsCar tintingLightspinerEarn using a computer in a carserviceTraining to repair carsFree oil for a carInstant cleaning of car fuelMaking a device for electrically heated car seatsPre-starting heating of antifreeze. private business for the owner / employee of the parking lot Universal information panel on the car. preparation of the car sound signal switch. Car alarm tunesMini car wash in the garageDiy spraying boothService for car washesCars from JapanMedia agency for the sale of foreign carsSale of used carsAgency of used carsResale of used carsSpare parts for old foreign carsSpare parts for foreign cars - on the road »Witness of a car accident

2. Mobile connection. bountiful cybersquatter. consumer society Tariff dialing program for a mobile phoneWe use SMS capabilities. a servant for those who are afraid of losing their mobile phone. lost your cell phone? Contact me. new alarm. plentiful phone for rentSale of second-hand mobile phones brought from abroad Purchase and sale of cell phonesMolodies and pictures for cell phones Prepaid cards for downloading melodies, pictures and gamesMobile phone tuningPhoto on a mobile phoneEach mobile phone - a star. sewing covers for mobile phones.

3. Computers computer salon serviceComputer "Ambulance" Independent consultantHome computer salonIndividual training in the basics of working on a computerHow to become a "real artist" using a computer. Choosing hairstyles on the computer. If you have the talent and gifts New life of an old UPS

4. InformationHow to make money on the sale of informationFree reference serviceSearch for goods at the lowest pricesSearch / sell technologiesDatabase of enterprises and organizationsDatabase of foreign suppliersInformation and search service at exhibitionsAutomatic collection of information by phoneUniifsalny reference book Program Directories of campuses and residential housesCatalogue for collectors -Discriminate information on CD unemployed citizensNumerologyInteractive driving directions

5. InternetSite creationWebsite about your city and its enterprisesHow much can you earn by creating websites for AmericansMedicine business via e-mailInformation business on the InternetSearching for information on the InternetInternet intelligenceSelling ready-made content for websitesOnline company selling ready-made content for sitesFree domain namesCreating a website for modelsLegal services through the InternetTu. Internet video communicationUse of book partner programsInternet ambulance serviceInternet secretaryCreating a virtual resume to orderHow to make money on eBay auctionVirtual commissionAuction in reverse Free advertising platforms of the Russian-speaking InternetShop without a storeUsing the possibilities of the Internet

6. InventionsElectrically heated insolesPresence simulatorSelf-off ironAlert for high humidityKnob-watchmanFind a remote controlUpholstered furniture improvementElectronic sign on the doorMaking chests with heating for storing vegetables on the balconySound congratulationsAir sellerNon-capital construction or swindle?

7. MoneyPayment of electronic invoices in cashSupply of change to retail outletsEarn on interestHome bankClub "One dollar" I will cash out a loan. education of the population in financial opportunitiesFootball lotteryExchange point "CIS-Israel" Aid Fund

8. Beauty and healthMassageManicure at the client's homeExclusive hairdressing servicesWomen's business, or Tips for creating beautyShaping class. making exercise machines to increase heightLeisure center for the hungryRent of medical equipmentMassage chair for rentDeterbutton at homeBlood pressure measurement as a street businessLaughter clinic

1001 business ideas

Did you know that 95% of employees are unhappy with their jobs? Are you one of them too? In this article I want to tell you about how to make money while sitting at home and forget about slave labor in the interests of others.

People from my environment often complain about their work, lack of money and life in general, and I understand them. Who would like to get up every day at 6-7 am, endure the disrespectful attitude of the boss, the evil tongues of colleagues, overtime? And this is for a salary of $ 150-300, without any hope of promotion? At such moments, I understand that the decision to quit a stable position in the office and go freelance was the right decision. And I want to share it with you!

From this article you will learn:

Is it possible to make money sitting at home without investments?

Yes. This is even more real than when working in an office, because no one will distract you from your main goal - increasing professionalism and income. How can you make money at home? You have three options.

With the help of the Internet you find customers, clients or buyers, do work, get money (more often - to an electronic wallet). Earning at home using a computer is suitable for both professionals and schoolchildren, students, retirees, mothers on maternity leave.

2. Make money at home offline.

A kind of wage labor. You do the same thing as in the office, only at home. For example, you call customers, draw up documents, create software and get money. The method is suitable for those who find it difficult to search for clients on their own and deal with paying taxes.

3. Network as a way to promote.

You provide certain services, for example, do manicure, teach foreign languages, advise on legal issues. The listed types of activities can be performed both in the office and at home - using e-mail, skype, telephone conversations. And your own website (blog, group on a social network) is a free way of self-promotion to attract new customers and their money.

Everyone knows about the advantages of earning at home. This:

  • flexible hours;
  • no harmful boss;
  • unlimited income growth, savings on travel.

Another benefit of being able to earn money while sitting at home is improved health. When I left the office, I stopped getting ARVI every autumn and winter. Now there is no need to travel on a packed bus where everyone is coughing and sneezing, or going to the store at 19:00 - rush hour. In addition, due to the absence of a number of nervous people, the brain is calm, and the immune system is stronger. Making money is easier when your health is normal.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies