Geschäftsplan für das Ausstellungsgeschäft

Vereinbarung über die Verwendung von Site-Materialien <

Bitte verwenden Sie die auf der Website veröffentlichten Werke ausschließlich für persönliche Zwecke. Die Veröffentlichung von Materialien auf anderen Websites ist untersagt. Diese Arbeit (und alle anderen) steht zum kostenlosen Download zur Verfügung. Sie können sich mental bei ihrer Autorin und dem Site-Team bedanken. <

Senden Sie Ihre gute Arbeit an die Wissensdatenbank. Verwenden Sie einfach das folgende Formular

Studenten, Doktoranden, junge Wissenschaftler, die die Wissensbasis für ihr Studium und ihre Arbeit nutzen, werden Ihnen sehr dankbar sein. <

Ähnliche Dokumente

Kurze Zusammenfassung des Geschäftsplans des Reisebüros "TurGlobusSoyuz", Merkmale seiner Aktivitäten. Entwicklung einer Marketingstrategie. Gestaltung des Produktions- und Finanzplans des Unternehmens. Bewertung potenzieller Risiken von Projektproblemen. <

Geschäftsplan [42. K], hinzugefügt 19 .. 13 <

Das Wesentliche und die Prinzipien der Geschäftsplanung im Unternehmen. Untersuchung der Struktur eines Geschäftsplans und eines Systems zur Bewertung von Investitionsprojekten. Entwicklung eines Geschäftsplans für ein Investitionsprojekt bei Bonot LLC. Risikobewertung und Finanzinvestitionsplan. <

Hausarbeit [191. K], hinzugefügt 13 .. 14 <

Organisations- und Produktionsstruktur des Unternehmens. Inhalt und Verfahren zur Entwicklung eines Geschäftsplans. Ermittlung der Warenkosten, Erstellung eines jährlichen Kostenvoranschlags und eines Marketingplans. Berechnung von Gewinn und Rentabilität. Bewertung der Wirksamkeit des Projekts. <

Hausarbeit [44,1 K], hinzugefügt 23 .. 12 <

Konzept und Inhalt eines Geschäftsplans. Merkmale der Entwicklung eines Geschäftsplans für eine mehrstufige Projektimplementierung. Analyse der externen Umgebung des Projekts. Marketingplan und Werbebudget des Projekts. Bewertung der Wirksamkeit eines Investitionsprojekts und seiner Hauptrisiken. <

Auf der Konferenz können Sie Personen zusammenbringen, die Vertreter einer bestimmten Gruppe oder Community sind, um interessante Themen zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. <

Die Organisation der Konferenz wird in der Regel von einer engagierten Person oder Agentur durchgeführt. Zu seinen Aufgaben gehört die professionelle Organisation der Konferenz, die die erforderlichen Anforderungen und Ziele der geplanten Konferenz erfüllen muss. <

Das Format einer solchen Veranstaltung als Konferenz ist in der heutigen modernen Welt nichts Neues. Solche Veranstaltungen fanden lange vor unserer Zeit statt. Bisher konnten nur Stadtadlige, Philosophen und Wissenschaftler an solchen Veranstaltungen teilnehmen. Jetzt kann jeder sowohl als Zuschauer als auch als Redner an der Konferenz teilnehmen. <

Vorbereitung auf die Konferenz

Nachdem das Thema der Konferenz festgelegt und die Zielgruppe bekannt ist, müssen Sie sich dem Prozess der Vorbereitung der Veranstaltung nähern. Dieser Prozess kann je nach Umfang der Veranstaltung und Komplexität des Themas mehrere Monate bis zu einem Jahr dauern. Wenn Sie beispielsweise vorhaben, eine wissenschaftliche Konferenz zu organisieren, müssen Sie verstehen, dass die Referenten umfangreiches wissenschaftliches Material vorbereiten und möglicherweise sogar wissenschaftliche Forschung betreiben müssen, über deren Ergebnisse sie auf der Konferenz berichten werden. <

Die professionelle Organisation der Konferenz erfordert vom Veranstalter Erfahrung und ausgezeichnete Kenntnisse der Branche bei der Organisation dieses Veranstaltungsformats, da jeder Fehler die Veranstaltung ruinieren kann und viel kostet. In der Tat versammeln sich viele Teilnehmer bei solchen Veranstaltungen, und es ist besser, eine solche Anzahl von Menschen nicht zu enttäuschen, da der Ruf sowohl vom Veranstalter der Veranstaltung als auch von den Rednern sehr schnell untergraben werden kann. <

Wie organisieren Sie Ihre Konferenz professionell? <

Betrachten Sie die Phasen der Organisation der Konferenz

Entwicklung des Konferenzprogramms <

Die Entwicklung des Konferenzprogramms umfasst eine detaillierte Untersuchung des Programms für jeden Konferenztag sowie die Auswahl der Teilnehmer. In Übereinstimmung mit dem Thema der Konferenz wird die Zusammensetzung der Redner festgelegt, die Art und Weise der Kommunikation mit jedem der Teilnehmer festgelegt und die Nachricht an sie über die Bedingungen für die Teilnahme an der Konferenz festgelegt. Denken Sie daran, dass die Vorbereitung einer Konferenz für einen Präsentator Zeitverschwendung ist. Sie müssen daher im Voraus überlegen, inwieweit der Präsentator vom Sprechen auf der Konferenz profitiert. Der Nutzen kann entweder materiell oder von anderer Art sein. Wenn es sich bei Ihrer Konferenz um ein nichtkommerzielles Format handelt, müssen Sie in diesem Fall jedem Redner während der Vorbereitung der Konferenz sowie nach der Konferenz maximale Informationsunterstützung bieten. <

Heute wenden sich viele aufstrebende Unternehmer dem Geschäft mit der Organisation von Ferien zu. Dies ist auf kleine Investitionen, minimale Risiken und die Fähigkeit zurückzuführen, gute Gewinne zu erzielen. Besonders ein solches Geschäft ist in Großstädten beliebt, in denen sich sowohl Einzelpersonen als auch große Unternehmen an solche Agenturen wenden. In diesem Artikel präsentieren wir einen detaillierten Geschäftsplan für die Organisation der Feiertage, mit dem Sie ein Projekt korrekt starten können. <

Mit dem richtigen Ansatz ist die Organisation von Ferien eine gute Möglichkeit, um zu investieren. Trotz des starken Wettbewerbs ist dieses Projekt sehr profitabel und kann sehr ernsthafte Einnahmen bringen. <

Organisation der Feiertage: Geschäftsplan <

Vor- und Nachteile einer Geschäftsidee

Nachdem Sie beschlossen haben, eine Agentur für die Organisation und Durchführung von Ferien zu eröffnen, ist es wichtig, die Vor- und Nachteile dieses Projekts zu analysieren, um die Risiken und Chancen für die Geschäftsentwicklung richtig einzuschätzen. <

  • Hohe Nachfrage. Heutzutage gibt es einen Trend bei der Bereitstellung solcher Dienstleistungen und immer mehr Menschen möchten den Urlaub hell und farbenfroh sehen. Sie können nicht auf die entsprechende Ausstattung, Einrichtung, die Arbeit führender und professioneller Designer verzichten.
  • Stammkunden. Trotz des harten Wettbewerbs tragen Kreativität und Qualität zum Aufbau eines treuen Kundenstamms bei.
  • Hohe Rentabilität. Mit einer gut ausgebauten Marketingstrategie und einem professionellen Team von Mitarbeitern können Sie schnell eine Amortisation und eine gute Rentabilität erreichen.
  • Mindestinvestition. Dies ermöglicht es einer Person, mit minimalen Einsparungen in den Markt einzutreten. Der größte Kostenfaktor in diesem Geschäft werden Werbedienstleistungen sein.
  • <

    Der Hauptnachteil eines solchen Projekts ist der hohe Wettbewerb, der auf die hohe Nachfrage zurückzuführen ist. <

    Um sich von Mitbewerbern abzuheben, ist es sehr wichtig, Ihre Zielgruppe richtig zu definieren, ein Team von professionellen Kreativen zu rekrutieren und alle Modetrends in diese Richtung sofort zu verfolgen. <

    Liste der Agenturleistungen

    Dieses Geschäft ist mit der Bereitstellung von Dienstleistungen für die Organisation verschiedener Veranstaltungen, Feiern und Themenpartys verbunden. <

    Abhängig von der gewählten Zielgruppe ist es wichtig, die Richtung der Arbeit der Agentur zu bestimmen. <

    - Warum veranstalten sie Geschäftsveranstaltungen? - Warum und wie werden verschiedene Arten von Geschäftsveranstaltungen durchgeführt? - Wie organisiere ich Seminare, Ausstellungen, Foren usw.? <

    Warum gibt es Geschäftsveranstaltungen?

    Geschäftsveranstaltungen sind Fachveranstaltungen in verschiedenen Formaten, mit denen die Geschäftsziele des Unternehmens erreicht werden sollen. Dazu gehören Konferenzen, Seminare, runde Tische, Foren, Ausstellungen usw. <

    Sie sollen Berufserfahrung austauschen, Mitarbeiter schulen, die Werte des Unternehmens verbreiten, das Geschäftsimage des Unternehmens formen und neue Geschäftspartner gewinnen. Der Ort der Veranstaltungen hängt von ihrem Konzept und Format ab: In der Regel dienen Ausstellungs- und Konferenzräume, Hotels, Pensionen usw. als Veranstaltungsorte.

    Geschäftsereignisse und ihre Besonderheiten

    Insgesamt gibt es 8 Haupttypen von Geschäftsereignissen. Dazu gehören Konferenzen, Seminare, Händlerveranstaltungen, Geschäftsforen, runde Tische, Fach- und Branchenausstellungen, Geschäftsempfänge und Schulungen. Jeder Typ hat seine eigenen Ziele, Eigenschaften und Besonderheiten des Verhaltens. <

    Konferenz

    Bei Geschäftskonferenzen versammeln sich Vertreter verschiedener Unternehmen, um Erfahrungen und Fachwissen auszutauschen. Konferenzen werden abgehalten, um neue Geschäftspartner und Kunden zu gewinnen sowie Strategien zur Lösung der wichtigsten Probleme im Zusammenhang mit der Entwicklung der Branche zu diskutieren und vorzuschlagen. <

    In letzter Zeit werden Audio- und Videokonferenzen immer beliebter, was das Budget für die Veranstaltung erheblich reduzieren kann. Bei der Organisation einer Konferenz ist es wichtig, auf die Entwicklung des Programms und die Auswahl der professionellen Redner zu achten. <

    Händlerereignisse

    In dem Artikel werden die wichtigsten Punkte der Organisation unternehmerischer Aktivitäten im Bereich Unterhaltung und Erholung am Beispiel eines Geschäftsplans für ein Ausstellungsgeschäft betrachtet. Die Organisation von Ausstellungen ist ein kreativer und interessanter Prozess, der dem Eigentümer erhebliche Gewinne bringen kann. Natürlich müssen Sie auf eine große Anzahl von Reisen vorbereitet sein, da statische Ausstellungen nicht so rentabel sind und die Organisation von Reisen in andere Städte und Länder ein schwieriges und mühsames Geschäft ist. <

    Neben der Bereitschaft, Ausstellungen in anderen Städten zu zeigen, müssen Sie ständig nach interessanten Themen suchen, um Besucher anzulocken. Dazu gehört die Zusammenarbeit mit Organisationen und Persönlichkeiten in allen Bereichen der klassischen und zeitgenössischen Kunst. Und schließlich sind zur Umsetzung des Projekts erhebliche Investitionen in die Gestaltung der Ausstellungshalle erforderlich, um anzuziehen, welcher Geschäftsplan verwendet wird. <

    In einer Situation, in der sich die Umsetzung des Projekts aufgrund des Mangels an potenziellen Investoren verzögert, wird ein vorgefertigter Geschäftsplan für die Ausstellung die Umsetzung des Projekts beschleunigen und die darin festgelegten Effizienzindikatoren erreichen . <

    Wir verwenden den Geschäftsplan des Ausstellungsgeschäfts als Methode zur Erstellung eines Projekts

    Neben der kreativen Komponente des geplanten Unternehmens gibt es auch eine kommerzielle, da das Ziel jedes Geschäftsprojekts darin besteht, Gewinn zu erzielen. Dies erfordert viel Aufwand - Informationen über den Themenbereich zu sammeln, interessante und beliebte Kunstbereiche hervorzuheben, mit Partnern zu verhandeln und alle Optionen für die Entwicklung der Projektwirtschaft zu berechnen. Und der Geschäftsplan des Messegeschäfts wird dabei helfen. <

    Es wird unabhängig von der Branche und der Größe des Unternehmens verwendet und wird gleichermaßen effektiv ein Investitionsprojekt für eine Ausstellung und eine Anlage zur Herstellung von Metallprodukten starten. Es bietet auch alles, was Sie für eine strukturelle und sequentielle Darstellung aller Umsetzungsphasen benötigen, einschließlich Tools und Ergebnissen laufender Marktforschung und Berechnungen von finanziellen und wirtschaftlichen Indikatoren, die die Geschäftsleistung bewerten. <

    Beispiel eines Ausstellungsgeschäftsplans

    Beschreibung <

    Inhaltsverzeichnis <

    Dateien <

    Merkmale der Arbeit im Bereich Kunst und Erholung <

    Im Rahmen des Geschäftsplans ist die Eröffnung eines modernen Ausstellungskomplexes geplant, um Ausstellungen aus verschiedenen Kunstbereichen zu empfangen und zu organisieren. Das Projekt beinhaltet auch die Möglichkeit, ihre Ausstellungen in anderen Städten zu zeigen. <

    Das Hauptzielpublikum sind Kunstkenner und andere interessante Themen, die im Format einer Ausstellung realisiert werden können. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Exhibition business business plan

Agreement on the use of site materials

Please use the works published on the site solely for personal purposes. The publication of materials on other sites is prohibited. This work (and all others) is available for download for free. You can mentally thank her author and the site team.

Submit your good work to the knowledge base just Use the form below

Students, graduate students, young scientists who use the knowledge base in their studies and work will be very grateful to you.

Similar documents

Brief summary of the business plan of the travel agency "TurGlobusSoyuz", characteristics of its activities. Marketing strategy development. Designing the production and financial plan of the company. Assessment of potential risks of project problems.

business plan [42.5 K], added 19.1.013

The essence and principles of business planning at the enterprise. Studying the structure of a business plan and a system for evaluating investment projects. Development of a business plan for an investment project at Bonot LLC. Risk assessment and financial investment plan.

term paper [191.6 K], added 13.6.014

Organizational and production structure of the enterprise. The content and procedure for developing a business plan. Determining the cost of goods, drawing up an annual cost estimate and a marketing plan. Calculation of profit and profitability. Evaluating the effectiveness of the project.

term paper [44,1 K], added 23.0.012

Concept and content of a business plan. Features of developing a business plan for a multi-stage project implementation. Analysis of the external environment of the project. Marketing plan and advertising budget of the project. Evaluation of the effectiveness of an investment project and its main risks.

Business plan for an international conference

The conference allows you to bring together people who are representatives of a specific group or community to discuss topics of interest, as well as to share experiences.

The work of organizing the conference is usually carried out by a dedicated person or agency, his tasks include professional organization of the conference, which must meet the necessary requirements and goals of the planned conference.

The format of such an event as a conference is not something new in today's modern world, such events were held long before our era. Previously, only city nobility, philosophers and scientists could take part in such events. Now anyone can take part in the conference as a spectator, as well as a speaker.

Preparing for the conference

After the topic of the conference is determined and the target audience is known, you need to approach the process of preparing the event. This process can take from several months to one year, depending on the scale of the event and the complexity of the topic. For example, if you plan to organize a scientific conference, then you need to understand that the speakers will need to prepare extensive scientific material, and perhaps even conduct some scientific research, the results of which they will report at the conference.

The professional organization of the conference requires the organizer to have experience and excellent knowledge of the industry of organizing this format of events, since any mistake can ruin the event, and it costs a lot. Indeed, many participants gather at such events and it is better not to disappoint such a number of people, since very quickly the reputation can be undermined by both the organizer of the event and the speakers.

So how do you organize your conference professionally?

Consider the stages of organizing the conference

Development of the conference program

The development of the conference program includes a detailed study of the program for each day of the conference, as well as the selection of the participants. In accordance with the theme of the conference, the composition of the speakers is determined, the way to establish communication with each of the participants is determined and the message to them about the conditions of participation in the conference is determined. Keep in mind that preparing for a conference for a presenter is a waste of time, so you need to think in advance how much the presenter will benefit from speaking at the conference. Benefit can be either material or of another kind. If your conference is a non-commercial format, then in this case you need to provide maximum information support for each speaker during preparation for the conference, as well as after the conference.

course work on the topic Business plan of an international conference on the subject of Technical and economic analysis of the activities of tourism enterprises

Today, many aspiring entrepreneurs turn their attention to the business related to organizing holidays. This is due to small investments, minimal risks and the ability to get good profits. Especially such a business is popular in large cities, where both individuals and large companies turn to such agencies. In this article, we present a detailed business plan for organizing the holidays, which will allow you to start a project correctly.

With the right approach, the business of organizing holidays will be a good way to invest. Despite the high competition, this project is highly profitable and can bring very serious income.

Organization of holidays: business plan

Pros and cons of a business idea

Having decided to open an agency for organizing and holding holidays, it is important to analyze the pros and cons of this project in order to correctly assess the risks and opportunities for business development.

  • High demand. Today there is a trend in the provision of such services and more and more people want to see the holiday bright and colorful. You cannot do without the appropriate equipment, decor, the work of leading and professional designers.
  • Regular customers. Despite fierce competition, creativity and quality will help build a loyal customer base.
  • High profitability. With a well-built marketing strategy and a professional staff of employees, you can quickly reach payback and good profitability.
  • Minimum investment. This will allow a person to enter the market with minimal savings. The biggest cost item in this business will be advertising services.

The main disadvantage of such a project is high competition, which is due to high demand.

In order to stand out from competitors, it is very important to correctly define your target audience, recruit a staff of professional creative people and instantly track all fashion trends in this direction.

List of agency services

This business is associated with the provision of services for the organization of various events, celebrations, theme parties.

Depending on the target group chosen, it is important to determine the direction of the agency's work.

- Why are they holding business events? - Why and how are different types of business events carried out? - How to organize seminars, exhibitions, forums, etc.?

Why are there business events?

Business events are professional events of various formats aimed at achieving the company's business goals. These include conferences, seminars, round tables, forums, exhibitions, etc.

They are held to exchange professional experience, train employees, broadcast the company's values, form the company's business image and attract new business partners. The location of events depends on their concept and format: as a rule, exhibition and conference halls, hotels, boarding houses, etc., serve as venues.

Business events and their specifics

There are 8 key types of business events in total. These include conferences, seminars, dealer events, business forums, round tables, professional and industry exhibitions, business receptions and training. Each of the types has its own goals, characteristics and specifics of the conduct.

Conference

Business conferences are a gathering of representatives of various companies to exchange experience and professional knowledge. Conferences are held to attract new business partners and clients, as well as to discuss and suggest strategies for solving key problems associated with the development of the industry.

Recently, audio and video conferences are gaining popularity, which can significantly reduce the budget for the event. When organizing a conference, it is important to pay attention to the development of the program and the selection of professional speakers.

Dealer Events

The article will consider the main points of organizing entrepreneurial activity in the field of entertainment and recreation using the example of a business plan for an exhibition business. Organization of exhibitions is a creative and interesting process that can bring significant profits to its owner. Naturally, you need to be ready for a large number of trips, since static exhibitions are not so profitable, and organizing trips to other cities and countries is a difficult and troublesome business.

In addition to being ready to show exhibitions in other cities, you need to constantly look for interesting topics to attract visitors, which involves cooperation with organizations and figures in all areas of classical and contemporary art. And finally, in order to implement the project, significant investments will be required in the design of the exhibition hall, to attract which the business plan will be used.

In a situation where the implementation of the project is delayed due to the lack of potential investors, a ready-made business plan for the exhibition will accelerate the implementation of the project and achieve the efficiency indicators set in it.

We use the business plan of the exhibition business as a method of creating a project

In addition to the creative component of the planned enterprise, there is also a commercial one, since the goal of any business projects is to make a profit. This requires a lot of effort - to collect information about the subject area, highlight interesting and popular areas of art, negotiate with partners and calculate all options for the development of the project's economy. And the business plan of the exhibition business will help in this.

It is used regardless of the industry and the scale of the enterprise, and it will equally effectively launch an investment project for an exhibition and a plant for the production of metal products. It also has everything you need for a structural and sequential presentation of all stages of implementation, including tools and results of ongoing market research and calculations of financial and economic indicators that assess business performance.

Example of an exhibition business plan

Description

Table of Contents

Files

Features of work in the field of art and recreation

As part of the business plan, it is planned to open a modern exhibition complex for the purpose of receiving and organizing exhibitions from various fields of art. Also, the project includes the possibility of showing their exhibitions in other cities.

The main target audience is connoisseurs of art and other interesting topics that can be realized in the format of an exhibition.

New
Sample business plans for LPH
Business on a personal subsidiary farm
  • Reading time 14 minutes
How to write a business plan from scratch
The Internet; business
  • Reading time 9 minutes
Business plan with minimal investment - 40 best business ideas for beginners with minimal investment
Business plan fresh ideas
  • Reading time 15 minutes
Business plan for furniture production
Business plan for furniture production
  • Reading time 18 minutes
How to independently write a business plan for a medical center
Medical center business plan
  • Reading time 9 minutes
How to plan an event: a sample
How to make an action plan
  • Reading time 23 minutes
The scrap metal business has its pitfalls that need to be learned before starting a business. From our review, you will learn the features of business registration, as well as the pros and cons of this area.
Buying scrap metal as a business
  • Reading time 17 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies