Geschäftspläne: Landwirtschaft und agroindustrieller Komplex

Die Herstellung landwirtschaftlicher Produkte ist eine nachgefragte profitable Industrie. Das Team der NOST Group bietet Dienstleistungen für die Erstellung von Geschäftsplänen für den agroindustriellen Komplex (agroindustrieller Komplex) an. <

Es sollte berücksichtigt werden, dass es in landwirtschaftlichen Betrieben möglich ist, das Gewinnniveau durch Anpassung des Produktionsprozesses natürlicher, umweltfreundlicher Lebensmittel erheblich zu steigern. Um ein Unternehmen zu gründen, das auf die Herstellung solcher Produkte spezialisiert ist, ist ein agroindustrieller komplexer Geschäftsplan erforderlich. <

Das Projekt, das die Grundlage für die Organisation einer neuen Produktion bilden wird, sollte nicht nur eine Analyse der Branche, eine Bestätigung der Relevanz des Projekts und einen Marketingplan enthalten, sondern auch eine detaillierte Beschreibung des Projekts Herstellungsprozess. Die Aufgabe des Geschäftsplans für agroindustrielle Komplexe besteht darin, dem Unternehmensgründer den detailliertesten Plan für die Organisation der Produktion zu geben. Darüber hinaus ist es bereits in der Anfangsphase des Denkens über das Projekt erforderlich, die interessierenden Absatzmärkte zu skizzieren, die Aktivität der Wettbewerber zu bewerten und das erwartete Gewinnniveau im ersten Betriebsjahr zu berechnen. Ohne diese wichtige Vorarbeit wird die Entwicklung eines Geschäftsplans für einen agroindustriellen Komplex nicht die erwarteten Ergebnisse bringen. <

Geschäftsplan des agroindustriellen Komplexes für den industriellen Anbau von Champignons Der Geschäftsplan für diejenigen, die ein eigenes Unternehmen für den Anbau von Champignons eröffnen möchten, ist eine bequeme Anweisung, die absolut alle Phasen des Champignons umfasst Projekt. Finanzplanung, Begründung für die Gewinnung von Investitionen, eine Liste der erforderlichen Ausrüstung, ein Plan für den Start der Produktion und den Verkauf von Produkten. Ein wichtiger Teil des Dokuments ist der Business-Marketing-Plan. <

AIC-Geschäftsplan für den Kartoffelanbau Dieses Dokument beschreibt die Phasen des Starts eines effizienten und profitablen landwirtschaftlichen Geschäfts für den Kartoffelanbau. Der Geschäftsplan enthält eine Liste der erforderlichen Ausgaben, einen sorgfältig ausgearbeiteten Produktionsplan, eine Liste der erforderlichen Geräte und Verbrauchsmaterialien, einen Plan für die Herstellung und den Verkauf von Produkten, eine Risikostudie und eine Bewertung des Wettbewerbsumfelds. <

Preise für die Entwicklung eines Geschäftsplans für den agroindustriellen Komplex

Entwicklung eines Geschäftsplans für den agroindustriellen Komplex <

Lösung organisatorischer Probleme

Bei der Erstellung eines Geschäftsplans für den agroindustriellen Komplex müssen alle Phasen der Projektumsetzung durchdacht werden - von der Registrierung eines Unternehmens über die Anmietung oder den Kauf von Räumlichkeiten bis hin zur Herstellung und zum Verkauf von Produkten. Die beiden wichtigsten Punkte in diesem Dokument sind Produktions- und Finanzpläne. Dementsprechend ist es notwendig, die notwendige Ausrüstung, die Organisation des Raums in den Räumlichkeiten, die Liste der notwendigen Mitarbeiter und die Rohstoffquellen für die Herstellung von Produkten zu überdenken und zu beschreiben. <

Der finanzielle Teil des Geschäftsplans für agroindustrielle Komplexe muss unbedingt Informationen zu den obligatorischen geplanten Kosten enthalten: <

Die intensive Entwicklung der Lebensmittelindustrie ist ohne die Einbeziehung fortschrittlicher Techniken und Produktionsmethoden in die Branche nicht vorstellbar. <

Die Praxis führender Weltwirtschaften zeigt, dass die Aufteilung der Prozesse zur Herstellung von Fertigprodukten auf verschiedene Abteilungen eines landwirtschaftlichen Unternehmens zu einer deutlichen Zunahme der Wirtschaftsindikatoren führt. <

Wenn Sie die Gründung Ihres Unternehmens in der verarbeitenden Industrie planen, sollten Sie einen detaillierten Geschäftsplan für den agroindustriellen Komplex erstellen. Das Projekt des zukünftigen Unternehmens sollte eine Beschreibung der technologischen Prozesse in allen Phasen der Bildung des Endprodukts enthalten. <

Übersichtsabschnitt

Das Projekt zur Kultivierung und Vorbereitung des Verkaufs von Champignonpilzen umfasst die Organisation eines agroindustriellen Komplexes, einschließlich: <

  • arbeitende Produktionsstätten - Myzel,
  • Verarbeitungsbetrieb,
  • Lagereinrichtungen,
  • Speditionsabteilung.
  • <

    Vorgefertigte Verkäufe sollen über Einzelhandelsnetzwerke und durch Abschluss von Verträgen für Großhandelslieferungen mit großen Einzelhandelsketten erfolgen. <

    Produktionsplan

    Für den Pilzzucht - Kompostierung werden tatsächlich Abfälle aus anderen landwirtschaftlichen Industrien verwendet, was zu niedrigen Kosten für Fertigprodukte führt. <

    Der Verkaufspreis dieses Produkts auf den Märkten ist wiederum recht hoch. <

    Um die Produktion zu organisieren, müssen Sie einen Raum für das Myzel bauen oder mieten. Lagerhäuser, Kuhställe usw. eignen sich perfekt für diese Zwecke. Die geplanten Räumlichkeiten sollen eine Fläche von 1200 Quadratmetern einnehmen. <

    Die wichtigen Faktoren, die den Ertrag erheblich beeinflussen, sind die Raumtemperatur und ein ordnungsgemäß angeordnetes Bewässerungssystem. <

    Bei der Organisation eines Arbeitsbereichs muss ein leistungsstarkes Belüftungssystem installiert und Wasserspender mit Myzel zu den Gestellen gebracht werden. <

    Unabhängig von der Jahreszeit besteht immer eine Nachfrage nach Gemüse. Daher werden Gewächshäuser geschaffen, in denen Sie das ganze Jahr über Gemüse anbauen können. Lassen Sie uns herausfinden, ob es heute rentabel ist, ein Geschäft für den Anbau von Gemüse in einem Gewächshaus zu starten, und welche Investitionen erforderlich sind, um zu beginnen. <

    Lassen Sie uns gleich über den Hauptvorteil dieses Geschäfts sprechen. Der Anbau von Gemüse kann als steuerfreier persönlicher Tochterbetrieb (PSH) registriert werden. Das heißt, Sie können ein Unternehmen möglicherweise nicht einmal als Einzelunternehmer oder LLC registrieren, obwohl bei großen Volumina weiterhin eine Registrierung erforderlich ist. Es ist aber auch möglich, sich als Bauernhof anzumelden, was vorzuziehen ist, da dies steuerliche Anreize und die Möglichkeit bietet, staatliche Subventionen zu beantragen. <

    Download:

    Bildunterschriften schieben: <

    Abgeschlossen von: S. Channov. MBOU SOSH №11 Pavlovo <

    1. Wartung 2. Zusammenfassung 3. Produkt 4. Produktionsplan 5. Marketingplan 6. Organisationsplan 7. Finanzplan 8. Werbung 9. Anhänge: Anhang 1 Anhang 2 <

    Unabhängig von der Jahreszeit besteht immer eine Nachfrage nach Gemüse. Aus diesem Grund werden Gewächshausfarmen geschaffen, auf denen Sie das ganze Jahr über Gemüse anbauen können. Der Anbau von Gemüse kann als steuerfreier persönlicher Tochterbetrieb (PSH) registriert werden. Es ist auch möglich, sich als Bauernhof zu registrieren, was vorzuziehen ist, da dies Steuervorteile und die Möglichkeit bietet, staatliche Subventionen zu beantragen. Die Aktivität soll unter folgender Adresse durchgeführt werden: Pavlovo, st. Albova, 2 <

    Ziele: Befriedigung der Bedürfnisse potenzieller Kunden Anbau von Gemüse zum umweltfreundlichen Anbau Lernen Sie, Finanzdokumente zu erstellen. Entwickeln Sie Geschäftspersönlichkeit und Unabhängigkeit. Ziele: Qualitätsprodukte herstellen. Maximierung des Gewinns im Arbeitsprozess. <

    2. ... Allgemeine Informationen Grundlegende Informationen zur bäuerlichen Wirtschaft: Einzelunternehmer, Leiter der bäuerlichen Wirtschaft, Sergej Alexandrowitsch Tschannow; Registriert am 28. 1. 021, OGRNIP 313622902800015; Die Hauptart der unternehmerischen Tätigkeit von Bauernhöfen nach OKVED: - 01. 1. - Anbau von Getreide und Hülsenfrüchten Tatsächliche Adresse: Region Nischni Nowgorod, Bezirk Pawlowskij, Pawlowow, st. Albova, 2 Kurze Zusammenfassung des Leiters der bäuerlichen Wirtschaft: Channov Sergey Alexandrovich - 25. 8. 99 6, Sekundarschulausbildung, hat wenig Erfahrung auf dem Gebiet der landwirtschaftlichen Produktion, einschließlich der Produktion und Verarbeitung von Gemüseprodukten, as sowie Berufserfahrung als Eigentümer einer persönlichen Tochterfarm; bestand die professionelle Umschulung, die von der staatlichen Haushaltsanstalt "Bildungs- und Methodenzentrum für landwirtschaftliche Beratung und Umschulung von agroindustriell komplexem Personal" mit Schwerpunkt auf Pflanzenproduktion organisiert wurde. Passdaten: Pass eines Bürgers der Russischen Föderation 6104 Nr. 143570, ausgestellt von der Pawlowskij-OVD der Region Nischni Nowgorod 12 .. 11. <

    1. ... Zusätzliche Informationen. IE KFH Channov S .. bereitete ein Projekt für die Schaffung und Entwicklung eines Bauernhofs vor, der auf die Herstellung von Gemüse spezialisiert ist. Der Geschäftsplan wurde auf der Grundlage der vorhandenen Erfahrungen im Gemüseanbau in einem persönlichen Tochterbetrieb sowie einer Analyse des aktuellen Zustands und Prognosen zur Entwicklung des Gemüsemarktes in der Region Nischni Nowgorod und in der Stadt Pavlovo erstellt . Ziel dieses Projektes ist der Anbau von Gurken, Tomaten, Kräutern und deren Umsetzung. Die von mir angebotenen Produkte werden umweltfreundlich und hochproduktiv angebaut. Ziel des Projekts ist es, mit dem Verkauf von Gemüse einen Gewinn zu erzielen, der es in den kommenden 3 bis 5 Jahren ermöglicht, ein eigenes Gemüselager mit einer einmaligen Lagerung von bis zu 1000 Tonnen Gemüse zu errichten. Durch die Projektdurchführung werden 3 bis 10 neue Arbeitsplätze geschaffen, bis zu 250 Hektar Land in Umlauf gebracht und Objekte für die Lagerung und Verarbeitung von Gemüse geschaffen. Wir werden Gemüse in unserem eigenen Garten anbauen. Die Gesamtkosten des Projekts belaufen sich auf 62.000 Rubel, davon: - vom Arbeitsamt bereitgestellte Subventionen (finanzielle Unterstützung) - 58.800 Rubel; - persönliches Geld - 3200 Rubel. <

    Marktforschung und Bewertung von Wettbewerbern Unsere Kunden sind Einzelpersonen, Handelsbasen und Einzelkunden. Es wurden 100 Personen befragt, die sich für das Produkt interessierten. Den Umfrageergebnissen zufolge sind folgende Kriterien am wertvollsten: erschwinglicher Preis Qualität und frische Produkte Potenzielle Marktgröße. Alter des Käufers: 18-60 Jahre Kann in der Menge von: 1500-4000 Rubel <

    kaufen

    Geschäftsplan für die Organisation einer Ziegenfarm zum Melken von Ziegen

    Geschäftsplan für den Anbau von technischem Hanf <

    Geschäftsplan für den Anbau von Faserflachs <

    Geschäftsplan für das Projekt des Geißblattanbaus <

    Geschäftsplan für das Projekt des Anbaus von Himbeeren und der Herstellung von Himbeersaft <

    Geschäftsplan für das Sanddorn-Anbauprojekt <

    Geschäftsplan für das Projekt der Organisation eines Aufzugskomplexes für Tonnen <

    Geschäftsplan für das Cranberry-Anbauprojekt <

    Geschäftsplan für das Projekt zur Schaffung eines Gewächshauskomplexes für den Anbau von Erdbeeren <

    Geschäftsplan für die Organisation eines Unternehmens für den Anbau von Kichererbsen <

    Geschäftsplan eines Walnussverarbeitungsunternehmens <

    Geschäftsplan für die Organisation einer Störfarm <

    Fleisch und Milchprodukte <

    Dieser Geschäftsplan soll in den Anbau eines Apfelgartens und den Anbau von Äpfeln investieren. Der Zweck der Entwicklung eines Geschäftsplans: einen Kredit zu erhalten; Arbeitsvolumen: 120 Seiten; Geschäftsplanungshorizont: 5 Jahre. Der Geschäftsplan sieht vor, einen Apfelgarten mit einer Fläche von 25 Hektar auf einen ... <

    zu legen

    Dieser Geschäftsplan sieht Investitionen in den Anbau von Frühlingszwiebeln für Federn vor. Der Zweck der Entwicklung eines Geschäftsplans: Erhalt eines Zuschusses für unerfahrene Landwirte; Arbeitsvolumen: 61 Seiten; Geschäftsplanungshorizont: 5 Jahre. Ziel dieses Projekts ist es, die Produktion von Frühlingszwiebeln in einem geschlossenen ... <

    zu rechtfertigen

    Dieser Geschäftsplan soll in die Organisation der Regenbogenforellenzucht in RAS investieren. Der Zweck der Entwicklung eines Geschäftsplans: einen Investor anzuziehen; Arbeitsvolumen: 58 Seiten; Geschäftsplanungshorizont: 5 Jahre. Dieses Projekt zielt darauf ab, Regenbogenforellen in Umlaufwasserversorgungseinheiten (REC) in ... <

    zu züchten

    Dieser Geschäftsplan dient der Organisation des Forellenanbaus in Käfigen. Der Zweck der Entwicklung eines Geschäftsplans: Erhalt eines Zuschusses für Jungunternehmer; Arbeitsumfang: 22 Seiten; Geschäftsplanungshorizont: 1 Jahr. Die Aufzucht von Regenbogenforellen soll in speziellen Käfigen auf dem gemieteten Teil des natürlichen Wassergebiets organisiert werden. Es soll kaufen ... <

    Dieser Geschäftsplan soll in die Organisation des wachsenden Sterlets investieren. Der Zweck der Entwicklung eines Geschäftsplans: einen Investor anzuziehen; Arbeitsumfang: 19 Seiten; Geschäftsplanungshorizont: 1 Jahr. Der Anbau von Sterlet wird in den zu Beginn der Projektdurchführung verfügbaren Räumlichkeiten durchgeführt, die nach allen Standards ausgestattet sein sollen und ... <

    Dieser Geschäftsplan ist für Investitionen in Masthühner vorgesehen. Der Zweck der Entwicklung eines Geschäftsplans: Erhalt eines Zuschusses im Rahmen des Programms "Anfängerfarmer"; Arbeitsaufwand: 37 Seiten; Geschäftsplanungshorizont: 5 Jahre. Der Geschäftsplan sieht den Bau eines Geflügelstalles und dessen Ausstattung mit der notwendigen Ausrüstung für die Aufzucht von Masthühnern mit ... <

    vor

    Dieser Geschäftsplan ist für Investitionen in die Süßwassergarnelenzucht vorgesehen. Der Zweck der Entwicklung eines Geschäftsplans: einen Investor anzuziehen; Arbeitsumfang: 82 Seiten; Geschäftsplanungshorizont: 3 Jahre. Im Rahmen des Geschäftsplans ist der Bau einer modernen Farm zur Zucht von riesigen Süßwassergarnelen mit einer Kapazität von bis zu 600 Tonnen pro Jahr geplant. …

    Dieser Geschäftsplan ist für Investitionen in die Karpfen- und andere Süßwasserfischzucht vorgesehen. Der Zweck der Entwicklung eines Geschäftsplans: Erhalt eines Zuschusses im Rahmen des Programms "Anfängerfarmer"; Arbeitsaufwand: 37 Seiten; Geschäftsplanungshorizont: 5 Jahre. Das Konzept des Projekts sieht die Schaffung eines Teiches für den anschließenden Fischbestand vor ... <

    Mit diesem Geschäftsplan soll ein Geflügelkomplex für die Entenzucht geschaffen werden. Der Zweck der Entwicklung eines Geschäftsplans: einen Kredit zu erhalten; Arbeitsumfang: 63 Seiten; Geschäftsplanungshorizont: 4 Jahre. Der Geschäftsplan sieht Investitionen in den Bau eines geschlossenen Geflügelkomplexes für die Produktion der Pekingente Star-53 vor. Im Bau ... <

Vielleicht werden Sie interessiert sein
Organisationsentwicklungsmanagement des Unternehmens
Personalmanagement
  • Lesezeit 10 Protokoll
Möchten Sie eine Werkstatt zum Zuschneiden und Reparieren von Kleidung eröffnen? Dann ist ein Studio-Businessplan mit detaillierten Berechnungen und einem Finanzmodell des Unternehmertums hilfreich.
Atelier Geschäftsplan
  • Lesezeit 14 Protokoll
Geschäftsplan; LKW: Beispiel, Probe
Frachtgeschäftsplan
  • Lesezeit 17 Protokoll
Eltern verwöhnen ihre Kinder gerne. Nutzen Sie dies und eröffnen Sie einen Vergnügungspark für Kinder. Und unser Businessplan hilft Ihnen dabei!
Virtuelle Realität als Geschäft
  • Lesezeit 8 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Business plans: Agriculture and agro-industrial complex

The production of agricultural products is a demanded profitable industry. The NOST Group team offers services for writing business plans for the agro-industrial complex (agro-industrial complex).

It should be borne in mind that at enterprises engaged in agriculture, it is possible to significantly increase the level of profit by adjusting the production process of natural, environmentally friendly food. To create an enterprise specializing in the production of such products, an agro-industrial complex business plan is required.

The project, which will become the basis for organizing a new production, should contain not only an analysis of the industry, confirmation of the relevance of the project and a marketing plan, but also a detailed description of the production process. The task of the agro-industrial complex business plan is to give the founder of the enterprise the most detailed plan for organizing production. In addition, already at the initial stage of thinking about the project, it is necessary to outline the sales markets of interest, assess the activity of competitors, and calculate the expected level of profit in the first year of operation. Without this important preparatory work, the development of an agro-industrial complex business plan will not bring the expected results.

Business plan of the agro-industrial complex for the industrial cultivation of champignons The business plan for those who plan to open their own enterprise for the cultivation of champignons is a convenient instruction, which provides absolutely all stages of the project. Financial planning, justification for attracting investments, a list of required equipment, a plan for launching production and selling products. An important part of the document is the business marketing plan.

AIC business plan for growing potatoes This document describes the stages of starting an efficient and profitable agricultural business for growing potatoes. The business plan contains a list of necessary expenses, a carefully drawn up production plan, a list of necessary equipment and consumables, a plan for the production and sale of products, a study of risks and an assessment of the competitive environment.

Prices for the development of a business plan for the agro-industrial complex

Development of a business plan for the agro-industrial complex

Solution of organizational issues

When creating a business plan for the agro-industrial complex, it is necessary to think through all the stages of the project implementation - from registering an enterprise and renting or buying premises to manufacturing and selling products. The two most important points in this document are production and financial plans. Accordingly, it is necessary to think over and describe the necessary equipment, the organization of the space in the premises, the list of necessary employees, the sources of raw materials for the production of products.

The financial part of the agro-industrial complex business plan must necessarily contain information on the mandatory planned costs:

Business plan for the agro-industrial complex

The intensive development of the food industry cannot be imagined without the involvement of advanced techniques and production methods in the industry.

The practice of leading world economies shows that dividing the processes of producing finished food products between different departments of an agricultural enterprise leads to a significant increase in economic indicators.

When planning the creation of your enterprise in the processing industry, you should draw up a detailed business plan for the agro-industrial complex. The project of the future enterprise should include a description of technological processes at all stages of the formation of the final product.

Overview section

The project for the cultivation and preparation for the sale of champignon mushroom involves the organization of an agro-industrial complex, including:

  • working production premises - myceliums,
  • processing shop,
  • storage facilities,
  • forwarding department.

Ready-made sales are planned to be carried out through retail networks and by concluding contracts for wholesale supplies with large retail chains.

Production plan

For mushroom cultivation - composting, in fact, waste from other agricultural industries is used, which leads to a low cost of finished products.

In turn, the selling price of this product in the markets is quite high.

To organize production, you will need to build or rent a room for the mycelium. Warehouses, cowsheds, etc. are perfect for these purposes. The planned premises should occupy an area of ​​1200 square meters.

The important factors that significantly affect the yield are the room temperature and a properly arranged irrigation system.

When organizing a work space, it will be necessary to install a powerful ventilation system and bring water dispensers to the racks with mycelium.

Consulting firm NOST Group is developing a business plan for the agro-industrial complex. We guarantee quality and tight deadlines. Order a project development in our company to successfully implement your ideas!

There is always a demand for vegetables, regardless of the season. Therefore, greenhouses are being created that allow you to grow vegetables all year round. Let's figure out whether it is profitable today to start a business of growing vegetables in a greenhouse, and what investments will be required to start.

Let's talk about the main advantage of this business right away. The cultivation of vegetables can be registered as a personal subsidiary farm (PSH), which is exempt from taxes. That is, you may not even register a business as an individual entrepreneur or LLC, although, in the case of large volumes, registration will still be required. But it is also possible to register as a peasant farm, which is preferable, since this will give tax incentives and the opportunity to apply for subsidies from the state.

Download:

Slide captions:

Completed by: S. Channov. MBOU SOSH №11 Pavlovo

1. maintenance 2. executive summary 3. product 4. production plan 5. marketing plan 6. organizational plan 7. financial plan 8. advertisement 9. attachments: Appendix # 1 Appendix # 2

There is always a demand for vegetables, regardless of the season. Therefore, greenhouse farms are being created that allow you to grow vegetables all year round. The cultivation of vegetables can be registered as a personal subsidiary farm (PSH), which is exempt from taxes. It is also possible to register as a peasant farm, which is preferable, as this will give tax benefits and the opportunity to apply for subsidies from the state. The activity is planned to be conducted at the address: Pavlovo, st. Albova, 2

Objectives: Satisfy the needs of potential customers Grow vegetables for sale in an environmentally friendly way Learn to draw up financial documents. Develop business personality and independence. Objectives: To produce good quality products. To maximize profit in the process of work.

2. ... General information Basic information about the peasant (farm) economy: Individual entrepreneur, head of the peasant (farm) economy, Sergei Alexandrovich Channov; Registered on 28.01.2021, OGRNIP 313622902800015; The main type of entrepreneurial activity of peasant farms according to OKVED: - 01. 1. - growing grain and leguminous crops Actual address: Nizhny Novgorod region, Pavlovsky district, Pavlovo, st. Albova, 2 Brief summary of the head of the peasant (farm) economy: Channov Sergey Alexandrovich - 25. 8. 99 6, secondary specialized education, has little experience in the field of agricultural production, including production and processing of vegetable products, as well as work experience as an owner of a personal subsidiary farm; passed professional retraining, organized by the Federal State Budgetary Institution "Educational and Methodological Center for Agricultural Consulting and Retraining of Agro-Industrial Complex Personnel", specializing in crop production. Passport data: passport of a citizen of the Russian Federation 6104 No. 143570, issued by the Pavlovsky OVD of the Nizhny Novgorod Region 12.9.011.

1. ... Additional Information. IE KFH Channov S.A. prepared a project for the creation and development of a farm specializing in the production of vegetables. The business plan was drawn up on the basis of the existing experience in growing vegetables in a personal subsidiary farm, as well as an analysis of the current state and forecasts of the development of the vegetable market in the Nizhny Novgorod region and the city of Pavlovo. The aim of this project is the cultivation of cucumbers, tomatoes, herbs and their implementation. The products I offer will be grown in an environmentally friendly and highly productive way. The goal of the project is to make a profit from the sale of vegetables, which will allow in the future 3-5 years to build your own vegetable storehouse with a volume of one-time storage of up to 1000 tons of vegetables. As a result of the project implementation, from 3 to 10 new jobs will be created, up to 250 hectares of land will be put into circulation, objects for storage and processing of vegetables will be created. We will grow vegetables in our own garden. The total cost of the project is 62,000 rubles, of which: - subsidy (financial assistance) provided by the employment center - 58,800 rubles; - personal funds - 3200 rubles.

Market research and assessment of competitors Our clients are individuals, trading bases and individual customers. 100 people were interviewed interested in the product. According to the survey results, the following criteria are most valuable: affordable price Quality and fresh products Potential market size. Buyer's age: 18-60 years old Can buy in the amount of: 1500-4000 rubles

Business plan for organizing a goat farm for milking goats

Business plan for growing technical hemp

Business plan for growing fiber flax

Business plan for the project of growing honeysuckle

Business plan for the project of growing raspberries and producing raspberry juice

Business plan for the sea buckthorn cultivation project

Business plan for the project of organizing an elevator complex for tons

Business plan for the cranberry growing project

Business plan for the project of creating a greenhouse complex for growing strawberries

Business plan for organizing an enterprise for growing chickpea

Business plan of a walnut processing enterprise

Business plan for organizing a sturgeon farm

meat and dairy products

This business plan is designed to invest in planting an apple orchard and growing apples. The purpose of developing a business plan: to obtain a loan; Volume of work: 120 pages; Business planning horizon: 5 years. The business plan envisages laying an apple orchard with an area of ​​25 hectares on one ...

This business plan is for investing in the cultivation of green onions for feathers. The purpose of developing a business plan: to receive a grant for novice farmers; Volume of work: 61 pages; Business planning horizon: 5 years. The aim of this project is to justify the production of green onions in a closed ...

This business plan is designed to invest in the organization of rainbow trout farming in RAS. The purpose of developing a business plan: to attract an investor; Volume of work: 58 pages; Business planning horizon: 5 years. This project is aimed at raising rainbow trout in recirculating water supply units (REC) in ...

This business plan is designed to organize trout farming in cages. The purpose of developing a business plan: to receive a grant for start-up entrepreneurs; Scope of work: 22 pages; Business planning horizon: 1 year. Raising of rainbow trout is planned to be organized in special cages on the rented part of the natural water area. It is supposed to purchase ...

This business plan is designed to invest in the organization of growing sterlet. The purpose of developing a business plan: to attract an investor; Scope of work: 19 pages; Business planning horizon: 1 year. The growing of sterlet will be carried out in the premises available at the beginning of the project implementation, which is supposed to be equipped in accordance with all standards and ...

This business plan is for investing in broiler chickens. The purpose of developing a business plan: to receive a grant under the "Beginner Farmer" program; Amount of work: 37 pages; Business planning horizon: 5 years. The business plan provides for the construction of a poultry house and equipping it with the necessary equipment for raising broiler chickens using ...

This business plan is for investing in freshwater shrimp farming. The purpose of developing a business plan: to attract an investor; Scope of work: 82 pages; Business planning horizon: 3 years. As part of the business plan, it is planned to build a modern farm for breeding giant freshwater shrimp with a capacity of up to 600 tons per year. …

This business plan is for investment in carp and other freshwater fish farming. The purpose of developing a business plan: to receive a grant under the "Beginner Farmer" program; Amount of work: 37 pages; Business planning horizon: 5 years. The concept of the project provides for the creation of a pond for the subsequent stocking of fish ...

This business plan is designed to create a poultry complex for breeding ducks. The purpose of developing a business plan: to obtain a loan; Scope of work: 63 pages; Business planning horizon: 4 years. The business plan provides for investment in the construction of a closed-cycle poultry complex for the production of Peking duck Star-53. Under construction ...

Maybe you will be interested
What kind of business you can start at home: ideas for women, men, villagers and versatile options
Ready business plan unido standards
  • Reading time 18 minutes
Organizational development management of the company
Personnel Management
  • Reading time 23 minutes
Do you want to open a workshop for tailoring and repairing clothes? Then a studio business plan with detailed calculations and a financial model of entrepreneurship will come in handy.
Atelier business plan
  • Reading time 11 minutes
Business plan; Trucking: example, sample
Freight business plan
  • Reading time 13 minutes
Parents are happy to pamper their children. Take advantage of this and open an amusement park for children. And our business plan will help you with this!
Virtual reality as a business
  • Reading time 24 minutes
Bank business plan
Business plan for opening a bank
  • Reading time 13 minutes
We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.