Neues Leben alter Dinge; 60 Ideen und Optionen ohne Startkapital

Gute Geschäftsideen

Der Weltmarkt für Devisen: Wo soll ich anfangen? Heutzutage interessieren sich viele für den globalen Forex-Markt. Dieser Markt zieht Menschen unterschiedlichen Alters und vieler Berufe an. Der Grund dafür ist, dass Forex einer Person praktisch unbegrenzte Möglichkeiten eröffnet, Einkommen zu erzielen: zumindest zusätzliches Einkommen und im Erfolgsfall - und das wichtigste, und was für ein großes! Forex ist heutzutage nicht nur ein Ort, an dem man sein eigenes Talent, seine Ambitionen und seine Kreativität verwirklichen kann, sondern auch ein Ort für Innovationen und Investitionen. Daher möchte eine große Anzahl von Menschen versuchen, auf diesem bestimmten Markt zu handeln. <

Über die Probleme der Psychologie im Devisenhandel und wie man sie löst Heutzutage wird aufgrund der Entwicklung der Finanzmärkte und der Verfügbarkeit des Internets die Idee, durch Investitionen zusätzliches Einkommen zu erzielen, immer größer bekannter. Viele Menschen träumen heute davon, reich und erfolgreich in ihrem Leben zu sein. Sie wollen nicht nur ein hohes Gehalt erhalten, sondern sozusagen einen Schritt höher klettern als andere, um sicherzustellen, dass auch bescheidene Ersparnisse mit vollem Engagement funktionieren und etwas bringen Einkommen und gleichzeitig voll und ganz ihre Fähigkeit und Kreativität zu verwirklichen. <

Geschäftsideen

Vergeben MFIs Kredite an arbeitslose Bürger? Nicht alle Bürger können sich einer offiziellen Beschäftigung rühmen. Wenn ein Bürger laut Unterlagen arbeitslos ist, ist es schwierig, einen Kredit für ihn zu erhalten. Mikrofinanzunternehmen sprechen von ihrer Loyalität und Bereitschaft, mit allen Kategorien von Kunden zusammenzuarbeiten. Die Arbeitslosen sind ebenfalls unterschiedlich, und einige von ihnen erwarten möglicherweise einen Kredit von einem MFI. <

So wählen Sie die rentabelste Art der Anlage von persönlichen Geldern Die günstigste Art der Anlage, die normalerweise von Einzelpersonen verwendet wird, ist eine Bankeinlage. Heute bietet der Markt eine breite Palette von Bankprodukten dieser Art mit unterschiedlichen Bedingungen an: Zinsen, Konditionen, Währungstypen usw. <

Geschäftspläne

Investmentgesellschaften und der Mechanismus für Investitionen in Großbritannien Wenn die beliebteste Möglichkeit für Amerikaner, Geld zu investieren, der Kauf von Anteilen an Investmentfonds oder öffentlichen Investmentgesellschaften ist und darüber hinaus geschlossene Investmentgesellschaften üblich sind, dann hatte das Vereinigte Königreich Analoga der ersten sogenannten Unit Trusts (oder Unit Trusts) und zweitens der Investment Trusts. Das kombinierte Vermögen von Investmentfonds beträgt heute 141 Milliarden Pfund, und der kumulierte Nettoerlös aus dem Verkauf von Aktien erreichte einen Rekordbetrag von 1 Milliarde Pfund. <

Nachrichten zu binären Optionen Der Handel mit binären Optionen ist zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden, so dass die Menge an Informationen über dieses Börsenhandelsinstrument keine Emotionen hervorruft. Und das ist gut so, denn alle Entscheidungen in Bezug auf Geld sollten mit einem kühlen Kopf getroffen werden, und die in den Artikeln enthaltenen Informationen sollten zumindest skeptisch aufgenommen werden. Gleichzeitig gibt es jedoch überhaupt keine Nachrichtenressourcen für binäre Optionen. <

Geschäft im Internet

Kostenlose Forex-Berater 2021 Nur wenige Menschen haben heute noch nichts von Forex-Handelsberatern gehört, die im automatischen oder halbautomatischen Modus auf dem Forex-Markt handeln können. Kostenlose Forex-Berater haben buchstäblich alle Investment-Websites gefüllt, aber was sind diese Programme und welche Vorteile haben sie? Ich werde die Antworten auf diese Fragen in diesem Thread schreiben. <

Geschäftsideen

Heutzutage versuchen viele, ihr eigenes Geschäft zu eröffnen, aber natürlich wollen sie sofort ein hohes Einkommen. Leider ist dies nicht immer der Fall und es hört immer auf, angehende Geschäftsleute zu finden. Aber es gibt auch diejenigen, die vor Schwierigkeiten nicht aufgeben und sich schnell ihrem Ziel nähern. <

Um Ihnen die Erfüllung Ihres Traums zu erleichtern, sollten Sie einige Ideen für die Gründung eines eigenen Unternehmens im Jahr 2021 in Betracht ziehen. <

Das erste und ziemlich interessante Geschäft ist Ihr eigenes Geschäft im Zusammenhang mit der Garage. Viele werden natürlich überrascht sein und denken, dass dies nur ein Witz ist. Dies ist jedoch nicht der Fall. <

Garagengeschäftsideen des Jahres

Die Entwicklung eines Geschäfts in Ihrer Garage ist recht einfach, und es ergeben sich sofort viele Optionen: <

Garagenvermietung

Diese Art von Geschäft ist sehr einfach und erfordert keinen Aufwand. Es ist für diejenigen geeignet, die nicht noch einmal nachdenken und einige der mit dem Geschäft verbundenen Schwierigkeiten überwinden möchten. Eine Garage zu mieten ist ein ziemlich lukratives Geschäft, und selbst ein so berühmter Geschäftsmann wie Henry Fond begann sein Reich mit einer kleinen Garage aufzubauen. <

Es ist erwähnenswert, dass Sie nicht nur Ihre Garage, sondern auch die Garagen Ihrer Verwandten oder Freunde mieten können. Wenn Sie ein wenig Zeit haben, können Sie Garagen von Bewohnern Ihrer Stadt vermieten und in diesem Fall als Vermittler fungieren. Die Hauptsache hier ist, eine Kundschaft zu rekrutieren, und was auch immer nicht unwichtig ist, ein solches Geschäft kann praktisch ohne Investition organisiert werden. <

Reifen- oder Autoservice des Jahres

Die nächste Geschäftsoption, die mit einer Garage verbunden ist, ist die Umrüstung für einen Autoservice oder eine Reifenmontage. Da die Qualität der Straßen oft zu wünschen übrig lässt, wird auch dieses Geschäft gefragt sein. <

Die Eröffnung einer eigenen Reifenmontage oder eines eigenen Autoservices ist nicht nur für 2021 ein ziemlich relevantes Geschäft, da die Anzahl der Autos nur jedes Jahr wächst und die Aussichten offensichtlich sind. <

Nutzung der Garage als Lager

Geschäftliche Geschäftsideen geteilt durch Rentabilität und Investition. Wir haben die attraktivsten Ziele für kleine Unternehmen zusammengestellt

Bevor Ideen für ein innovatives Unternehmen vorgestellt werden, müssen die möglichen Risiken berechnet werden. Investoren schätzen, dass nur 30-35% der Projekte Einnahmen generieren. Der Gewinn aus den „gefeuerten“ Ideen ist jedoch so hoch, dass sich alle anderen Kosten auszahlen. Auch wenn erfahrene Investoren den Erfolg dieser oder jener Idee nicht garantieren können, was tun für einen Neuling, der sein eigenes Unternehmen gründen möchte? <

Eine gute Lösung ist die Modernisierung und eine neue Designlösung für Waren und Dienstleistungen, die bereits auf dem Markt sind. Die Renovierung und Verbesserung alter Produkte wird vom Durchschnittsbürger als neuer Trend oder Innovation wahrgenommen. Es gibt viele Beispiele, als das „gut vergessene Alte“ in einem völlig neuen Design oder mit einer Reihe zusätzlicher Funktionen in Mode kam. <

Diese und viele weitere Beispiele können als guter Tipp für angehende Unternehmer dienen. Solche Entwicklungen erfordern jedoch ernsthafte finanzielle Investitionen und eine ziemlich lange Markteinführungszeit. Sofort taucht eine schmerzhafte Frage auf: Welche innovativen Ideen für kleine Unternehmen können in einer Krise eingesetzt werden, wenn ein Neuling kein Startkapital hat und gleichzeitig erwartet, in sehr kurzer Zeit gute Gewinne zu erzielen? <

Fertigungsinnovation: Franchise-Geschäft

Zum Beispiel bietet "AltaiStroyMash" - ein Unternehmen, dessen Tätigkeit die Herstellung von Porenbetonsteinen ist: eine breite Palette von Produktionsoptionen, zertifizierte Ausrüstung und mehrere vorgefertigte Geschäftspläne für nur 60.000 Rubel. Die Amortisation eines Franchise-Unternehmens beträgt 1-2 Monate. <

Das Animieren der 3D-Fotografie ist eine neue Geschäftsidee in der Fotografie. Die Größe der Zielgruppe ist unbegrenzt, da viele Menschen, unabhängig vom Alter, ein lebendiges, lebendiges Foto haben möchten. Der Hersteller von Geräten für ein 3D-Fotostudio ist DanceHeads, der seine Erfindung entwickelt und patentiert hat. Wenn ein Unternehmer an einem Franchise arbeitet, kann er von einem Studio bis zu 1.000.000 Rubel erhalten. pro Jahr Nettogewinn. <

Beliebte Veröffentlichungen: <

So eröffnen Sie Ihre eigene Produktion von Leuchtbeton zu Hause - Ausrüstung, Technologie. <

Lesen Sie hier alles über die Herstellung von Pflastersteinen mit 3D-Effekt. <

Werbung und Verkaufsförderung: Neue Technologien

Mit blifkang ist es sehr einfach, Geld zu verdienen: Installieren Sie es an einem begehbaren Ort und senden Sie tagelang Werbung für 2021-3000 Rubel. Werbetreibende nutzen diesen Service gerne und der Eigentümer muss nur einen Gewinn erzielen. <

Blifkang kostet ungefähr 70.000 Rubel. Der Nettogewinn beträgt 50.000 Rubel. pro Monat. Innerhalb von 1-3 Monaten zahlt sich die Investition vollständig aus. Eine kreative Marketing-Technik macht es einfach und schnell, mit minimalen Investitionen am Anfang Geld zu verdienen. <

Wir leben in einer Zeit prosperierender Privatgeschäfte. Es spielt keine Rolle, wie groß es ist - die Hauptsache ist die Idee. Wenn es in gute Hände gerät, kann es viel Geld bringen, auch ohne Startkapital in seine Entwicklung zu investieren oder mit minimalen Anfangsinvestitionen. Sie können sich selbstständig eine Art von Aktivität einfallen lassen, die nicht nur Freude, sondern auch einen stabilen guten Gewinn bringt. Alternativ können Sie sich an die Bonpland-Experten wenden, indem Sie die Liste der Geschäftsideen lesen. <

Antike Konvertierung

Nelly Fedosenko, eine der modernen Geschäftsfrauen, die Gründerin einer Website mit 10 verschiedenen Geschäftsmöglichkeiten, bietet ihre Best Practices in diesem Bereich für eine breite Palette von Lesern an. Das Buch trägt den Titel "Ein neues Leben alter Dinge" und enthält einen Katalog mit 60 Optionen, mit denen der Herd mit einfachen Budgetmaterialien, minimalem Aufwand und Geldinvestitionen umgebaut werden kann. Nelly Fedosenko bietet nicht nur Optionen für die Dekoration und stilistische Renovierung des Hauses, ihr Buch "500 Ideas for Home Business" wird auch in vielen Buchhandlungen verkauft. <

Es ist erstaunlich, wie Nelly Fedosenkos Buch ihr Wissen und ihre Methoden zur Entwicklung von 10 neuen Geschäftslösungen sammelt, um sie in einer zugänglicheren Version für eine breite Palette von Lesern zu präsentieren. In der Tat müssen Sie nur ein wenig nachdenken und können ein erfolgreiches Unternehmen mit minimalen Risiken und ohne viel Startkapital aufbauen. Es reicht aus, nach einer Nische zu suchen, die nicht wirklich von Unternehmern besetzt ist, aber in der Bevölkerung gefragt ist. Dafür erstellen sie eine Topliste von 500 Geschäftsideen. Dies ist ein Katalog von Projekten, die für die Russische Föderation neu und relevant sind, so dass die Entwicklung eines Geschäftsplans für die Entwicklung von Kleinunternehmen beschleunigt erfolgt. <

Wo finde ich eine Idee?

Quellen, Methoden zur Generierung einer realistischen und profitablen Idee für ein Heimgeschäft können unterschiedlich sein. Es kann jemandem dämmern, jemand wendet sich an Bonplan-Experten, um die Optionen richtig zu formulieren und einen groben Geschäftsplan zu erstellen. Viele lassen sich von Fachliteratur über die 1000 besten Startups, die 10 wichtigsten Geschäftsprojekte des Landes usw. inspirieren.

Die Methoden, eine Idee zu entwickeln, zu formulieren und in die Realität umzusetzen, können einige Zeit dauern. Dies gilt sowohl für ein großes Geschäftsprojekt als auch für Heimwerker in Form eines neuen Designs für alte Dinge. Solche Optionen erfordern einfach keine großen Investitionen in die Entwicklung. Kunden werden Sie in der Regel selbst finden, aber unter der Bedingung, dass die Produkte wirklich spektakulär und einzigartig sind. Daher müssen Sie zuerst die Suche für sich selbst abschließen und selbst bestimmen, welche Methoden für das Einkommen von Eigenheimen nicht mit der Gewinnung von großem Startkapital verbunden sind und mit einem minimalen Ausfallrisiko verbunden sind. <

So finden Sie eine Idee im Internet

Die Bonplan-Auktion von Geschäftsideen ist relevant für zukünftige Unternehmer, die nach neuen, frischen Ideen für alte Dinge suchen. Darauf können Sie 10 Top-Neuheiten in der Welt des Designs und der Stoffverarbeitung von alten Möbeln, Dekorationen und anderen Innendetails, sogar Lego-Kunsthandwerk, kennenlernen. <

Jeder Master verfügt über individuelle Methoden zum Arbeiten mit verschiedenen Materialien bei gleichzeitig minimalem Aufwand an Armaturen und Zubehör. Eine solche Mühle von Geschäftsideen Bonplan fungiert als Katalysator für die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen in verschiedenen Bereichen und hilft bei der Suche nach Vertriebskanälen oder neuen Geschäftspartnern. <

Eine ausreichende Anzahl großer Unternehmen veranstaltet auf eigene Kosten eine Auktion von Geschäftsideen, bei der die Möglichkeit zur Zusammenarbeit geboten wird. Dies sind OAO Tatneft, Bonplan und andere Unternehmen, die sich für den Ausbau der Beziehungen zwischen Unternehmern einsetzen. <

Einführung

Sicherlich kennen viele Leute das Sprichwort, dass alles Neue gut vergessen ist, alt. Ihre Relevanz wird erneut bestätigt. Beispielsweise wurde in letzter Zeit häufig berichtet, dass russische Unternehmer neue Einnahmequellen gefunden haben. Und diese Einkommen finden sie in der Vergangenheit, nämlich in der Wiederbelebung vergessener oder verfallener Industrien. Schauen wir uns nun einige vergessene Geschäftsideen mit Ihnen an. <

Berauschendes Geld

Zum Beispiel wurden im Jahr 2021 227 Hektar Land für die Aussaat von Hopfen bereitgestellt. Im Vergleich zu 2021 besetzten Hopfen in diesem Jahr 395 Hektar und im Jahr 2021 durchschnittlich 396 Hektar. <

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Hopfen von Brauern aktiv verwendet wird. Laut Statistik verbrauchen russische Bierproduzenten jedes Jahr etwa 10.000 Tonnen Hopfen. Darüber hinaus bringen sie den größten Teil des Rohstoffvolumens aus Deutschland, der Tschechischen Republik und Amerika. <

Wenn wir die Hopfenindustrie in Russland wiederbeleben, werden die Brauer natürlich russische Produkte kaufen. Laut Alexander Mordovin (Präsident der Nationalen Union der Gersten- und Braumalzproduzenten) werden die Bierproduzenten jährlich bis zu 5.000.000.000 Rubel für russischen Hopfen ausgeben. <

Heute produziert Tschuwaschien den größten Teil des Hopfens. Die Region Moskau und viele andere Regionen sind jedoch auch ideal für das Wachstum der beschriebenen Kultur. <

Über die Bierverschwörung

Hopfen ist eine mehrjährige Pflanze. Sie trägt erst im vierten Jahr nach dem Pflanzen Früchte. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass im Laufe der Zeit die Produktivität und die Qualität sinken, wenn Sie nicht in Neuanpflanzungen investieren. Und infolgedessen werden die Hopfenbauern nach einer Weile einfach sterben. <

Trotzdem verzeichnet die Russische Föderation ein rasantes Wachstum in der Bierindustrie und dementsprechend einen Anstieg des Bierkonsums. <

Heutzutage produzieren die größten russischen Brauereien - SunInterbrew, Stepan Razin, Ochakovo, Baltika - mehr als 50% der Gesamtbiermenge. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

New lives of old things; 60 ideas and options without start-up capital

Good Business Ideas

The World Forex Market: Where to Start? Nowadays, many are interested in the global forex market. This market attracts people of different ages and many professions. The reason is that forex opens up practically unlimited opportunities for a person to earn income: at least additional earnings, and in case of success - and the main one, and what a big one! Forex nowadays is not only a place for realizing one's own talent, ambitions, creativity, but also a place for innovations and investments. Therefore, a large number of people want to try to trade in this particular market.

On the problems of psychology in Forex trading and how to solve them Nowadays, due to the development of financial markets and the availability of the Internet, the idea of ​​earning additional income through investments is becoming more and more popular. Many people now dream of being rich and successful in their lives, they want not only to receive a high salary, but to climb, as it were, a step higher than others, to make sure that even modest savings work with full dedication and bring income, and at the same time fully realize their ability and creativity.

Business ideas

Do MFIs issue loans to unemployed citizens? Not all citizens can boast of official employment. If a citizen is unemployed according to documents, then obtaining a loan for him is a difficult process. Microfinance companies speak about their loyalty and willingness to work with all categories of clients. The unemployed are also different, and some of them may expect to receive a loan from an MFI.

How to choose the most profitable way of investing personal funds The most affordable way of investment, which is usually used by individuals, is a bank deposit. Today the market offers a wide range of banking products of this type with different conditions: interest, terms, type of currency, etc.

Business plans

Investment companies and the mechanism for investing in the UK If the most popular way for Americans to invest money is buying shares of mutual funds, or public investment companies, and, in addition, closed investment companies are common, then the UK had analogues of the first so-called unit trusts (or unit trusts), and secondly, investment trusts. The combined assets of unit trusts today are 141 billion pounds, and the cumulative net proceeds from the sale of shares reached a record amount of 1.4 billion pounds.

Binary Options News Binary options trading has become a part of our life so firmly that the amount of information about this exchange trading instrument does not cause any emotions. And this is good, because all decisions regarding money should be made with a cool head, and the information contained in the articles should be taken at least skeptically. But at the same time, there are no news resources dedicated to binary options at all.

Business on the Internet

Free Forex Advisors 2021 Few people today have not heard of Forex trading advisors that are capable of trading in the Forex market in automatic or semi-automatic mode. Free forex advisors have literally filled all investment sites, but what are these programs and what are the benefits of them? I will write the answers to these questions in this thread.

Business ideas

Nowadays, many are trying to open their own business, but, naturally, they want high income at once. Unfortunately, this is not always the case, and it always stops budding businessmen. But there are also those who do not give up before any difficulties, will rapidly move towards their goal.

And to make it easier to fulfill your dream, consider a few ideas for starting your own business in 2021.

The first and rather interesting business is your own business related to the garage. Many, of course, will be surprised and think that this is just a joke. But this is not the case.

Garage Business Ideas of the Year

Developing a business in your garage is quite simple, and a lot of options immediately arise:

Garage rental business

This type of business is very simple and requires no effort. It is suitable for those people who do not want to think again and overcome some of the difficulties associated with business. Renting a garage is quite a lucrative business, and even such a famous businessman as Henry Fond began building his empire with a small garage.

It is worth noting that you can rent not only your garage, but also the garages of your relatives or friends. When you get a little spin, you can start renting out garages of residents of your city, acting in this case as an intermediary. The main thing here is to recruit a clientele and, whatever is not unimportant, such a business can be organized with practically no investment.

Tire or car service business of the year

The next business option associated with a garage is its re-equipment for a car service or tire fitting. Since the quality of roads often leaves much to be desired, this business will also be in demand.

Opening your own tire fitting or car service is a rather relevant business not only for 2021, since the number of cars only grows every year, its prospects are obvious.

Using the garage as a warehouse

Working business ideas divided by profitability and investment. We have collected the most attractive destinations for small businesses

Before introducing ideas for an innovative business, it is necessary to calculate the possible risks. Investors estimate that only 30-35% of projects generate income. But the profit received from the “fired” ideas is so high that it pays for all other costs. Even if experienced investors cannot guarantee the success of this or that idea, what to do for a newbie who wants to create his own business.

A good solution is modernization and a new design solution for goods and services already existing on the market. Renovation and improvement of old products is perceived by the average person as a new trend or innovation. There are many examples when the “well forgotten old” came into fashion in a completely new design or with a set of additional functions.

These and many more examples can serve as a good tip for aspiring entrepreneurs. But such developments require serious financial investments and a fairly long period of introduction to the market. A painful question immediately pops up: what innovative ideas for small businesses can be used in a crisis, when a newcomer does not have start-up capital and at the same time expects to receive good profits in a very short time?

Manufacturing innovation: franchise business

For example, "AltaiStroyMash" - a company whose activity is the production of aerated concrete blocks, offers: a wide range of production options, certified equipment and several ready-made business plans for only 60,000 rubles. The payback of a franchise company is 1-2 months.

Animating 3D photography is a new business idea in photography. The scale of the target audience is limitless, because many people, regardless of age, want to have a vivid, vivid photo. The manufacturer of equipment for a 3D photo studio is DanceHeads, which developed and patented its invention. Working on a franchise, an entrepreneur will be able to receive from one studio up to 1,000,000 rubles. per year of net profit.

Popular publications:

How to open your own production of luminoconcrete at home - equipment, technology.

All about the production of paving slabs with a 3d effect, read here.

Advertising and promotion: new technologies

It is very easy to make money using blifkang: install it in a walkable place and broadcast commercials for days for 2021-3000 rubles. Advertisers will be happy to use this service, and the owner will only have to make a profit.

Blifkang costs about 70,000 rubles. Net profit will amount to 50,000 rubles. per month. Within 1-3 months the investment will pay off in full. A creative marketing technique will make it easy and quick to make money with minimal investment at the start.

We live in an era of prosperous private business. It doesn't matter what its scale - the main thing is the idea. If it gets into good hands, it can bring a lot of money, even without investing start-up capital in its development or with minimal initial investment. You can independently come up with a type of activity for yourself that will bring not only pleasure, but also stable good profit. Alternatively, you can reach out to the Bonpland professionals by reading the list of business ideas.

Antique Conversion

One of the modern business women, the founder of a site about 10 different business opportunities, Nelly Fedosenko offers her best practices in this area for a wide range of readers. The book is titled "A New Life of Old Things", it contains a catalog of 60 options for transforming the hearth with simple budget materials, with minimal effort and the amount of cash investment. Nelly Fedosenko not only provides options for decorating and stylistic renovation of the home, her book "500 Ideas for Home Business" is also sold in many bookstores.

It's amazing how Nelly Fedosenko's book accumulates her knowledge and methods of developing 10 new business solutions in order to present them in a more accessible version for a wide range of readers. Indeed, you just need to think a little and you can create a successful business with minimal risks and without a lot of start-up capital. It is enough to search for a niche that is not really occupied by entrepreneurs, but is in demand among the population. For this, they create a top list of 500 business ideas. This is a catalog of projects that are new and relevant for the Russian Federation, so that the development of a business plan for the development of small business occurs at an accelerated pace.

Where to find an idea

Sources, methods of generating a realistic and profitable idea for a home business can be different. It may dawn on someone, someone turns to Bonplan professionals to help formulate the options correctly and draw up a rough business plan. Many are inspired by reading specialized literature on the 1000 best startups, the 10 most relevant business projects in the country, etc.

The methods of developing an idea, formulating it and translating it into reality can take some time. This applies to both a large business project and home craft in the form of a new design for old things. Such options just do not require large investments in development, clients, as a rule, will find you themselves, but on condition that the products are truly spectacular and unique. Therefore, you must first complete the search for yourself, determine for yourself those methods of home earnings that are not associated with attracting large start-up capital and are associated with minimal risks of failure.

How to find an idea on the Internet

Bonplan auction of business ideas is relevant for future entrepreneurs looking for new, fresh ideas for old things. It is on it that you can get acquainted with 10 top novelties in the world of design and fabric processing of old pieces of furniture, decor and other interior details, even Lego crafts.

Each master has individual methods of working with various materials, while at the same time, with minimal expenditure of fittings and accessories. Such a mill of business ideas Bonplan acts as a catalyst for cooperation between companies in various fields, helps to find distribution channels or new business partners.

A sufficient number of large enterprises set up an auction of business ideas at their own expense, where an opportunity to establish cooperation is provided. These are OAO Tatneft, Bonplan, and other companies advocating the expansion of the relationship between entrepreneurs.

Introduction

Surely many people know the saying that everything new is well forgotten old. Its relevance is confirmed once again. For example, lately there have been frequent reports of Russian entrepreneurs finding new sources of income. And these incomes find them in the past, namely in the revival of forgotten or decaying industries. So let's now take a look at a few forgotten business ideas with you.

Intoxicating Money

For example, in 2021, 227 hectares of land were allocated for sowing hops. Compared to 2021, this year hops occupied 395.1 hectares, and in 2021 - an average of 396 hectares.

I would also like to note that hops are actively used by brewers. According to statistics, Russian beer producers use about 10,000 tons of hops every year. Moreover, they bring most of the volume of raw materials from Germany, the Czech Republic and America.

If we revive the hop industry in Russia, then the brewers, of course, will buy Russian products. According to Alexander Mordovin (President of the National Union of Barley and Brewing Malt Producers), beer producers will spend up to 5,000,000,000 rubles annually on Russian hops.

Today, Chuvashia produces the bulk of hops. However, the Moscow region and many other regions are also ideal for growing the described culture.

About the beer conspiracy

Hops are a perennial plant. It bears fruit only in the fourth year after planting. I would also like to note that over time, if you do not invest in new plantings, then productivity will be reduced, as well as its quality will decrease. And as a result, the hop-farmers will simply die after a while.

Despite this, the Russian Federation is experiencing a frenzied growth in the beer industry and, accordingly, an increase in beer consumption.

Nowadays, the largest Russian brewing companies - SunInterbrew, Stepan Razin, Ochakovo, Baltika - produce more than 50% of the total amount of beer.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.