Unido-Standards für fertige Geschäftspläne

Vereinbarung über die Verwendung von Site-Materialien <

Bitte verwenden Sie die auf der Website veröffentlichten Werke ausschließlich für persönliche Zwecke. Die Veröffentlichung von Materialien auf anderen Websites ist untersagt. Diese Arbeit (und alle anderen) steht zum kostenlosen Download zur Verfügung. Sie können sich mental bei ihrer Autorin und dem Site-Team bedanken. <

Senden Sie Ihre gute Arbeit an die Wissensdatenbank. Verwenden Sie einfach das folgende Formular

Studenten, Doktoranden, junge Wissenschaftler, die die Wissensbasis für ihr Studium und ihre Arbeit nutzen, werden Ihnen sehr dankbar sein. <

Ähnliche Dokumente

Wofür ist ein Geschäftsplan? Phasen der Entwicklung eines Geschäftsplans. Struktur und Inhalt des Geschäftsplans. Marketingplan. Organisationsplan. Finanzplan. Forschungs- und Entwicklungsplan. Businessplan Design und Stil. <

abstract [24. K], hinzugefügt 21. 006

Der Zweck des Geschäftsplans und seine Funktionen. Machbarkeit der Gründung eines neuen Unternehmens oder der Erweiterung eines bestehenden Unternehmens. Inhalt und Struktur eines Geschäftsplans, allgemeine Empfehlungen für dessen Erstellung. Geschäftsplanstruktur gemäß UNIDO-Standards. <

Bericht [26. K], hinzugefügt 05. 6. 0 <

Zweck, Struktur des Geschäftsplans und Inhalt seiner Abschnitte. Informationsunterstützung für seine Entwicklung. Erstellung eines Geschäftsplans für einen Friseursalon: Beschreibung der Branche, Dienstleistungen, Marktanalyse, Produktion, Organisation, Finanzplan. <

Hausarbeit [52. K], hinzugefügt 22. 1. 12

Beschreibung des Unternehmens: Tätigkeitsbereiche, Zielmärkte; Entwicklung eines Geschäftsplans in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen des Marktes und den Möglichkeiten, die erforderlichen Ressourcen zu erhalten. Auswahl der Zusammensetzung von Waren und Dienstleistungen, Bewertung der materiellen und finanziellen Situation. <

<

Der UNIDO-Geschäftsplan wird entwickelt, wenn ein Unternehmer keine geliehenen Mittel von Sberbank und Rosselkhozbank zur Entwicklung seines Geschäfts verwendet, sondern die Dienste anderer Investoren oder anderer Banken in Anspruch nehmen möchte. <

Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung UNIDO hat Standards zur Förderung der Entwicklung und Zusammenarbeit internationaler Industrieunternehmen verabschiedet. <

Um Ihre Position auf dem russischen oder internationalen Markt zu stärken, müssen Sie die gesetzlich festgelegten Grundsätze und Regeln genau kennen. In den Bereichen Recht, Wirtschafts- und Marktstruktur sowie Preisgestaltung sind umfangreiche Kenntnisse erforderlich. <

Seit vielen Jahren sind Spezialisten unseres Unternehmens aktiv an der Entwicklung und Erstellung von UNIDO-Geschäftsplänen beteiligt. Die gesammelten Erfahrungen und eine große Wissensbasis in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, der Marktforschung sowie der internationalen und russischen Gesetzgebung ermöglichen es uns, eine effektive Planung durchzuführen. <

Die Struktur und der semantische Inhalt der Abschnitte des UNIDO-Geschäftsplans müssen eindeutig den akzeptierten Standards entsprechen:

Es enthält allgemeine Informationen zum Projekt, kurze Informationen zu Darlehensbedingungen, Rückgabegarantien und Investitionsvolumen. <

Hauptidee des Projekts <

Sie müssen vollständige Informationen über das Unternehmen und die Branche bereitstellen. Eine detaillierte Beschreibung der Aussichten für ihre Entwicklung wird vorbereitet. Bietet detaillierte Berechnungen von Finanzindikatoren, beschreibt die Struktur des Unternehmens, die Richtung seiner Aktivitäten, Partnerschaften <

Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung <

Der Abschnitt enthält Informationen zu den vom Unternehmer angebotenen Produkten oder Dienstleistungen, mit denen er in den Markt eintritt. Dazu gehören der Name des Produkts, die Merkmale, der Anwendungsbereich, die Prüfung der Wettbewerbsfähigkeit, Zertifikate und Lizenzen. <

Senden Sie Ihre gute Arbeit an die Wissensdatenbank. Verwenden Sie einfach das folgende Formular <

Studenten, Doktoranden, junge Wissenschaftler, die die Wissensbasis für ihr Studium und ihre Arbeit nutzen, werden Ihnen sehr dankbar sein. <

Ähnliche Dokumente

Lernen Sie die theoretischen Grundlagen der Geschäftsplanung. Bestimmung der Rolle der Planung im System der Unternehmensentwicklung. Merkmale von Nevis Pharmacy LLC und Analyse des internen und externen Umfelds der Organisation. Schaffung eines Schulungszentrums für Apothekenmitarbeiter. <

Hausarbeit [41,4 K], hinzugefügt 27 .. 14 <

Wofür ist ein Geschäftsplan? Phasen der Entwicklung eines Geschäftsplans. Struktur und Inhalt des Geschäftsplans. Marketingplan. Organisationsplan. Finanzplan. Forschungs- und Entwicklungsplan. Businessplan Design und Stil. <

abstract [24. K], hinzugefügt 21. 006

Der Zweck des Geschäftsplans und seine Funktionen. Machbarkeit der Gründung eines neuen Unternehmens oder der Erweiterung eines bestehenden Unternehmens. Inhalt und Struktur eines Geschäftsplans, allgemeine Empfehlungen für dessen Erstellung. Geschäftsplanstruktur gemäß UNIDO-Standards. <

Bericht [26. K], hinzugefügt 05. 6. 0 <

Unternehmensplanung als Grundlage für die finanzielle Erholung eines Unternehmens, dessen Inhalt, Zweck und Ziele, Struktur und Grundelemente. Das Verfahren zur Entwicklung eines Geschäftsplans, Methoden und Phasen der Implementierung dieses Prozesses. Ein Beispiel für die Entwicklung eines Geschäftsplans für ein Unternehmen. <

Hausarbeit [7,2 M], hinzugefügt 20. 011 <

Das Wesentliche, die Ziele und Vorgaben der Geschäftsplanung im Unternehmen. Beschreibung der Firma "VTK". Methodik zur Erstellung und Erstellung eines Geschäftsplans. Organisationsstruktur der Abteilungsleitung. Unternehmensentwicklungsmanagement basierend auf einem Geschäftsplan. <

Hausarbeit [120. K], hinzugefügt 23 .. 15 <

Eine der Organisationen, die Standards für die Unternehmensplanung anbietet, ist UNIDO - eine Organisation, die für globalen Wohlstand kämpft und die industrielle Entwicklung von Entwicklungsländern und Ländern mit sich im Übergang befindlichen Volkswirtschaften unterstützt (www. nido. rg). <

UNIDO bietet Ländern mit Transformations- und Entwicklungsländern bei der Anpassung und Entwicklung im Kontext der Globalisierung der Wirtschaft und der Welt insgesamt verschiedene Unterstützung. Die Organisation sammelt Wissen, Informationen, Erfahrungen und Technologien, überträgt sie in bedürftige Länder und trägt so zur Entwicklung einer wettbewerbsfähigen Wirtschaft und zur Steigerung der Beschäftigung bei. <

UNIDO - Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung (Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung, UNIDO) ist die Organisation der Vereinten Nationen, die sich der Bekämpfung der Armut durch Steigerung der Produktivität widmet. 1966 gegründet.

Geschäftsplanstruktur gemäß UNIDO-Standards: <

Dieser Abschnitt enthält allgemeine Informationen zum Geschäftsplan. Der Lebenslauf vermittelt einen Eindruck vom gesamten Projekt und wird daher immer von potenziellen Investoren betrachtet. Der Lebenslauf sollte präzise, ​​aber verständliche Informationen enthalten und Antworten auf Fragen geben, die die Anleger betreffen - wie hoch sind das Investitionsvolumen, die Darlehensbedingungen, die Rückzahlungsgarantien, die Höhe der Eigenmittel usw. Die übrigen Abschnitte des Dokuments sollten ausführlichere Informationen enthalten über das Projekt und beweisen Sie die Richtigkeit der Berechnungen im Lebenslauf. <

2. Beschreibung der Branche und des Unternehmens <

Beschreibung allgemeiner Informationen über ein Unternehmen oder eine Firma, eine Beschreibung der Branche und ihrer Entwicklungsperspektiven, finanzielle Leistungsindikatoren, Personal- und Managementstruktur, Geschäftsbereich und Produkte oder Dienstleistungen, Partnerschaften. <

3. Beschreibung der Dienstleistungen (Waren) <

Das Beste ist eine visuelle Darstellung der von Ihrem Unternehmen hergestellten Produkte - sei es ein Foto, eine Zeichnung oder ein natürliches Muster. Wenn Sie mehr als einen Produkttyp herstellen, sollte die Beschreibung für jeden Typ separat sein. <

Struktur dieses Teils: <

  • Produktname
  • Zweck und Umfang
  • Hauptmerkmale
  • Wettbewerbsfähigkeit
  • Patentierbarkeit und Urheberrecht
  • Verfügbarkeit oder Notwendigkeit einer Lizenzierung
  • Grad der Bereitschaft zur Herstellung und zum Verkauf von Produkten
  • Verfügbarkeit des Qualitätszertifikats
  • Sicherheit und Umweltfreundlichkeit
  • Liefer- und Verpackungsbedingungen
  • Garantie und Service
  • Produktverwendung
  • Entsorgung
  • <

    Gemäß UNIDO-Standards sollte der Geschäftsplan aus folgenden Teilen bestehen: <

    • Zusammenfassung
    • Branchen- und Unternehmensbeschreibung
    • Beschreibung der Dienstleistungen (Waren)
    • Vertrieb und Marketing
    • Produktionsplan
    • Organisationsplan
    • Finanzplan
    • Bewertung der Projekteffizienz
    • Unternehmensgarantien und -risiken
    • Anwendungen
    • <

      Fortsetzen

      Dieser Abschnitt enthält kurze allgemeine Informationen zum Geschäftsplan. Der Lebenslauf vermittelt einen Eindruck vom gesamten Projekt und wird daher immer von potenziellen Finanziers und Investoren betrachtet. Der Lebenslauf sollte präzise, ​​aber verständliche Informationen enthalten und Antworten auf Fragen geben, die für Investoren von Interesse sind - eine kurze Beschreibung des Investitionsprojekts, des Investitionsvolumens, der Darlehensbedingungen, der Indikatoren für die Wirtschaftlichkeit des Projekts, der Renditegarantien und der Höhe des Eigenkapitals Mittel usw. Die verbleibenden Abschnitte des Dokuments sollten ausführlichere Informationen über das Projekt enthalten und die Richtigkeit der Berechnungen im Lebenslauf belegen. <

      Branchen- und Firmenbeschreibung

      Beschreibung allgemeiner Informationen über das Unternehmen oder die Firma, den Geschäftszweig und die hergestellten Produkte oder Dienstleistungen, Partnerschaften. Beschreibung der Branche und Perspektiven für ihre Entwicklung, finanzielle Leistung des Unternehmens in den letzten 2-5 Jahren, Personalausstattung, Managementstruktur. <

      Beschreibung der Dienstleistungen (Waren)

      Vorzugsweise eine visuelle Darstellung der von Ihrem Unternehmen hergestellten Produkte - es kann sich um Fotos von Mustern, Zeichnungen oder Diagrammen handeln. Wenn Sie mehr als einen Produkttyp herstellen, sollte eine Beschreibung der Merkmale und Verbrauchereigenschaften für jeden Typ separat erfolgen. <

      Struktur dieses Teils: <

      • Produktname
      • Zweck und Umfang
      • Hauptmerkmale
      • Wettbewerbsfähigkeit
      • Patentierbarkeit und Urheberrecht
      • Verfügbarkeit oder Notwendigkeit einer Lizenzierung
      • Bereitschaftsgrad für die Herstellung und den Verkauf von Produkten
      • Verfügbarkeit des Qualitätszertifikats
      • Sicherheit und Umweltfreundlichkeit
      • Liefer- und Verpackungsbedingungen
      • Garantie und Service
      • Produktverwendung
      • Entsorgung
      • <

        Vertrieb & Marketing

        Zunächst muss für Ihr Produkt vorhanden sein, sonst kann ein Absatzmarkt gebildet werden. In diesem Abschnitt müssen Sie dem Anleger zeigen, dass dieser Markt existiert. Potenzielle Käufer werden in Endverbraucher und Großhandelskäufer unterteilt. Wenn der Verbraucher ein Unternehmen ist, ist er durch den Standort und die Branche gekennzeichnet, in der Sie arbeiten. Wenn der Verbraucher die Bevölkerung ist, ist er durch soziodemografische Standardmerkmale gekennzeichnet - Geschlecht, Alter, sozialer Status usw. Es lohnt sich auch, die Verbrauchereigenschaften von Waren zu beschreiben - Preis, Produktlebensdauer, Aussehen und andere. <

Vielleicht werden Sie interessiert sein
Möchten Sie eine Werkstatt zum Zuschneiden und Reparieren von Kleidung eröffnen? Dann ist ein Studio-Businessplan mit detaillierten Berechnungen und einem Finanzmodell des Unternehmertums hilfreich.
Atelier Geschäftsplan
  • Lesezeit 12 Protokoll
Geschäftsplan; LKW: Beispiel, Probe
Frachtgeschäftsplan
  • Lesezeit 13 Protokoll
Eltern verwöhnen ihre Kinder gerne. Nutzen Sie dies und eröffnen Sie einen Vergnügungspark für Kinder. Und unser Businessplan hilft Ihnen dabei!
Virtuelle Realität als Geschäft
  • Lesezeit 10 Protokoll
Geschäftsplan; Schwimmbad
Geschäftsplan für Schwimmbäder
  • Lesezeit 24 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Ready business plan unido standards

Agreement on the use of site materials

Please use the works published on the site solely for personal purposes. The publication of materials on other sites is prohibited. This work (and all others) is available for download for free. You can mentally thank her author and the site team.

Submit your good work to the knowledge base just Use the form below

Students, graduate students, young scientists who use the knowledge base in their studies and work will be very grateful to you.

Similar documents

What is a business plan for? Stages of developing a business plan. The structure and content of the business plan. Marketing plan. Organizational plan. Financial plan. Research and development plan. Business plan design and style.

abstract [24.5 K], added 21.5006

The purpose of the business plan and its functions. Feasibility of creating a new enterprise or expanding an existing one. Content and structure of a business plan, general recommendations for its preparation. Business plan structure as defined by UNIDO standards.

report [26.4 K], added 05.06.10

Purpose, structure of the business plan and the content of its sections. Information support for its development. Drawing up a business plan for a hairdressing salon: description of the industry, services, market analysis, production, organizational, financial plan.

term paper [52.2 K], added 22. 1.012

Description of the enterprise: areas of activity, target markets; development of a business plan in accordance with the needs of the market and the possibilities of obtaining the necessary resources. Selection of the composition of goods and services, assessment of the material and financial situation.

What kind of business you can start at home: ideas for women, men, villagers and versatile options

The UNIDO business plan is developed if an entrepreneur does not use borrowed funds from Sberbank and Rosselkhozbank to develop his business, but wants to use the services of other investors or other banks.

United Nations Industrial Development Organization UNIDO has adopted standards to promote industrial international business development and cooperation.

To strengthen your position in the Russian or international market, you must clearly know the principles and rules established by law. A great deal of knowledge is required in the field of law, economic and market structure, and pricing.

For many years, specialists of our company have been actively involved in the development and preparation of UNIDO business plans. The accumulated experience and a large knowledge base in various areas of the economy, marketing research, international and Russian legislation, allow us to carry out effective planning.

The structure and semantic content of the sections of the UNIDO business plan must clearly comply with the accepted standards:

It contains general information about the project, brief information on loan terms, return guarantees, investment volumes.

Main idea of ​​the project

You must provide complete information about the company, industry. A detailed description of the prospects for their development is being prepared. Provides detailed calculations of financial indicators, describes the structure of the company, the direction of its activities, partnerships

Description of product or service

The section includes information about the products or services offered by the entrepreneur, with which he enters the market. This includes the name of the product, characteristics, scope of its application, competitiveness is studied, certificates, licenses.

Submit your good work to the knowledge base just Use the form below

Students, graduate students, young scientists who use the knowledge base in their studies and work will be very grateful to you.

Similar documents

Learning the theoretical foundations of business planning. Determination of the role of planning in the system of enterprise development. Characteristics of Nevis Pharmacy LLC and analysis of the internal and external environment of the organization. Creation of a training center for pharmacy staff.

term paper [41,4 K], added 27.5.014

What is a business plan for? Stages of developing a business plan. The structure and content of the business plan. Marketing plan. Organizational plan. Financial plan. Research and development plan. Business plan design and style.

abstract [24.5 K], added 21.5006

The purpose of the business plan and its functions. Feasibility of creating a new enterprise or expanding an existing one. Content and structure of a business plan, general recommendations for its preparation. Business plan structure as defined by UNIDO standards.

report [26.4 K], added 05.06.10

Business planning as the basis for the financial recovery of an enterprise, its content, purpose and objectives, structure and basic elements. The procedure for developing a business plan, methods and stages of implementing this process. An example of developing a business plan for an enterprise.

term paper [7,2 M], added 20.4011

The essence, goals and objectives of business planning at the enterprise. Description of the company "VTK". Methodology for drawing up and forming a business plan. Organizational structure of department management. Enterprise development management based on a business plan.

term paper [120.6 K], added 23.3.015

One of the organizations that offers standards for business planning is UNIDO - an organization fighting for global prosperity, supporting the industrial development of developing countries and countries with economies in transition (www. nido. rg).

UNIDO provides various assistance to countries with economies in transition and developing countries in adaptation and development in the context of globalization of the economy and the world as a whole. The organization collects knowledge, information, experience and technology, transfers them to countries in need, and thereby contributes to the development of a competitive economy and increased employment.

UNIDO - United Nations Industrial Development Organization (United Nations Industrial Development Organization, UNIDO) is the United Nations entity dedicated to alleviating poverty by increasing productivity. Founded in 1966.

Business plan structure according to UNIDO standards:

This section contains general information about the business plan. The resume gives an impression of the entire project, so it is always looked at by potential investors. The resume should contain concise but understandable information and provide answers to questions of concern to investors - what is the volume of investments, loan terms, repayment guarantees, the amount of own funds, etc. The remaining sections of the document should provide more extensive information about the project and prove the correctness of the calculations in the resume.

2. Description of the industry and company

Description of general information about an enterprise or company, a description of the industry and its development prospects, financial performance indicators, personnel and management structure, line of business and products or services, partnerships.

3. Description of services (goods)

The best will be a visual representation of the products produced by your company - let it be a photograph, drawing or natural sample. If you produce more than one type of product, then the description should be for each type separately.

Structure of this part:

  • Product name
  • Purpose and scope
  • Main characteristics
  • Competitiveness
  • Patentability and copyright
  • Availability or need for licensing
  • Degree of readiness for production and sale of products
  • Availability of quality certificate
  • Safety and environmental friendliness <
  • Terms of delivery and packaging
  • Warranty and service
  • Product use
  • Disposal

According to UNIDO standards, the business plan should consist of the following parts:

  • Summary
  • Industry and company description
  • Description of services (goods)
  • Sales and marketing
  • Production plan
  • Organizational plan
  • Financial plan
  • Project efficiency assessment
  • Company guarantees and risks
  • Applications

Resume

This section contains brief general information about the business plan. The resume gives an impression of the entire project, so it is always looked at by potential financiers and investors. The resume should contain concise but understandable information and provide answers to questions of interest to investors - a short description of the investment project, what is the volume of investments, loan terms, indicators of the project's economic efficiency, return guarantees, the amount of equity funds, etc. The remaining sections of the document should provide more extensive information about the project and prove the correctness of the calculations in the resume.

Industry and company description

Description of general information about the enterprise or company, line of business and manufactured products or services, partnerships. Description of the industry and prospects for its development, financial performance of the company over the past 2-5 years, staffing, management structure.

Description of services (goods)

Preferably, a visual representation of the products manufactured by your company - it can be photographs of samples, drawing or diagrams. If you produce more than one type of product, then a description of the characteristics and consumer properties should be for each type separately.

Structure of this part:

  • Product name
  • Purpose and scope
  • Main characteristics
  • Competitiveness
  • Patentability and copyright
  • Availability or need for licensing
  • Degree of readiness for production and sale of products
  • Availability of quality certificate
  • Safety and environmental friendliness <
  • Terms of delivery and packaging
  • Warranty and service
  • Product use
  • Disposal

Sales & Marketing

First of all, for your product there must exist, or a sales market can be formed. In this section, you must show the investor that this market exists. Potential buyers are divided into end consumers and wholesale buyers. If the consumer is an enterprise, then it is characterized by the location and industry in which you work. If the consumer is the population, then it is characterized by standard socio-demographic characteristics - gender, age, social status, and so on. Also, it is worth describing the consumer properties of goods - price, product service life, appearance and others.

Maybe you will be interested
Do you want to open a workshop for tailoring and repairing clothes? Then a studio business plan with detailed calculations and a financial model of entrepreneurship will come in handy.
Atelier business plan
  • Reading time 14 minutes
Business plan; Trucking: example, sample
Freight business plan
  • Reading time 11 minutes
Parents are happy to pamper their children. Take advantage of this and open an amusement park for children. And our business plan will help you with this!
Virtual reality as a business
  • Reading time 23 minutes
Bank business plan
Business plan for opening a bank
  • Reading time 22 minutes
Business plan; Pool
Swimming pool business plan
  • Reading time 25 minutes
Business plan library
Library literary cafe business plan
  • Reading time 12 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies