Wo man Geld in Kasan investiert

MelnicaBizru

Geschäftsideen, die in Kasan eröffnet werden können: <

Wir eröffnen unser eigenes Geschäft - eine Buchhandlung. Buchhandel <

Mit dem Aufkommen des Internets ist das gedruckte Buch weniger populär geworden. Ein auf Papier gedrucktes Buch kann seinem Besitzer jedoch viel mehr bieten als ein elektronisches. Sie können es durchblättern, mit den Händen berühren und in ein Regal stellen, damit andere sehen können, welche Art von Literatur Sie bevorzugen. <

Business Board-Geschäft <

Die meisten Eltern sind bereit, den größten Teil ihres Budgets in die Entwicklung des Kindes zu investieren. Der erste Schritt auf diesem Weg sind kreative, lehrreiche Spielzeuge ... <

Mini-Geschäft: Produktion von Aktivkohle <

Jeder hat mindestens einmal in seinem Leben darüber nachgedacht, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Die Implementierung einer Mini-Aktivkohle-Anlage ist die beste Lösung für einen jungen Geschäftsmann. <

Geschäft: Herstellung von Pestiziden <

Für unsere Region sind Pestizide aktueller denn je. Pflanzen benötigen Schutz vor Schädlingen für ein normales Wachstum und eine normale Entwicklung und daher - um einen hohen Ertrag zu erzielen. <

Geschäft eines Reparatur- und Bauunternehmens <

Ihr Assistent in der Geschäftswelt <

◾️ Unterstützung bei der Eröffnung eines Geschäfts ◾️ Anmietung von Räumen in Coworking Spaces und Konferenzräumen Leihgaben für kostenlose Schulungsseminare. <

Geschäftstraining "Generieren einer Geschäftsidee" <

Sprecher: Mikhail Untura ist zertifizierter Trainer der SME Corporation. <

Ab 2021 haben die Zahler des Patentsystems das Recht, die Steuer auf Versicherungsprämien zu senken. Seit dem 1. Januar wurde die einheitliche Steuer auf kalkulatorische Einkünfte in Russland aufgehoben, aber der Vorteil, der den Zahlern von UTII zuvor zur Verfügung stand, bleibt bestehen. Wenn ein einzelner Unternehmer keine Mitarbeiter hat, kann der Steuerbetrag ohne Anwendung des Grenzwerts um 50% gesenkt werden. Dies ist eine wichtige Änderung, die durch das Gesetz 373-FZ eingeführt wurde. Vollständig anzeigen. <

Ab dem 1. Februar 2021 treten in Tatarstan Änderungen des Patentsteuersystems für Unternehmer in Kraft, das zusammen mit dem vereinfachten Steuersystem und der NPD eine Alternative für die stornierte UTII darstellt. <

Das erste, was sich ändern wird, ist die Erweiterung der Liste der Aktivitäten, für die PSN verwendet werden kann. Die Gesamtzahl davon ist im Vergleich zur aktuellen Version des Dokuments auf 82 angewachsen. Aktivitäten im Zusammenhang mit der Herstellung von Schmuck und Bijouterie sind ebenfalls enthalten. Vollständig anzeigen. <

In PSN-2021 berücksichtigte der Gesetzgeber die Interessen des Einzelhandels und der Gastronomie, für die die maximale Fläche auf 150 Quadratmeter erweitert wurde. Für Catering und Einzelhandel liegen die Zahlungen für PSN nahe bei UTII. <

Steuerbetrag = Steuerbemessungsgrundlage (potenzielles Einkommen) * 0,6%. <

Ein Antrag auf Übergang zu einem Patent nach dem neuen System muss 10 Werktage vor Inkrafttreten der neuen Fassung des Gesetzes (und Inkrafttreten des Gesetzes) beim Finanzamt am Ort der Registrierung eingereicht werden am 1. Februar 2021). UTII wird jedoch am 31. Dezember annulliert und Unternehmer, die nicht in das DOS einsteigen möchten, müssen im Voraus ein anderes Steuersystem wählen. Sie müssen sich jedoch zunächst entscheiden, auf welches System Sie umsteigen möchten, und wenn es sich um ein Patent handelt, sollten Sie zuerst die Änderungen mit den Aktualisierungen von 2021 berechnen. Wenn ein solches Steuersystem für Sie wirklich von Vorteil ist, wählen Sie ein Patent und dann haben Sie bis zum 1. Februar 2021 gültige Bedingungen für dieses Steuersystem und ab dem 1. Februar bereits neue. <

Zur Kenntnisnahme derjenigen, die UTII verwenden! <

Bis Ende Dezember müssen Unternehmer, die für bestimmte Arten von Tätigkeiten ein Steuersystem in Form einer einheitlichen Steuer auf kalkulatorisches Einkommen anwenden, ein alternatives Steuersystem wählen, das eine Erhöhung der Steuerbelastung verhindert Ihr Geschäft im kommenden Jahr. <

Das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung und die My Business Center kümmern sich um Sie und Ihr Unternehmen und teilen mit, dass die Regierung Maßnahmen ergriffen hat, um die günstigsten Bedingungen für den Übergang von UTII zu anderen Steuersystemen - den Grenzen - zu schaffen der Anwendung des vereinfachten Steuersystems wurden erweitert, das Patentbesteuerungssystem und andere erheblich überarbeitet. <

Nur die neuesten Nachrichten aus der Geschäftswelt in Tatarstan! Die coolsten Business Events, Kurse und Programme! <

Hauptnachrichten: Finale des Programms "Sie sind ein Unternehmer" in Kasan. Wir laden alle ein, die sich bereits verbunden haben oder ihr Leben als Teilnehmer und Zuschauer mit dem Geschäft verbinden möchten. Vollständig anzeigen. <

Das Finale des Wettbewerbs findet im Rahmen der größten Geschäftsveranstaltung im Herbst 2021 in Tatarstan statt - dem Forum "Look in the Future" <

Ein Unternehmen gründen oder eine neue Richtung einschlagen? Umsatz und Gewinn steigern? Die Konkurrenz umgehen? Vollständig anzeigen. Rüsten Sie sich und Ihr Team auf neue Siege auf? Kontakte erweitern und neue Partner finden? <

In ein paar Tagen werden Sie am festlichen Tisch sitzen, sich an die Erfolge des vergangenen Jahres erinnern und allen Wohlstand im neuen Jahr 2021 wünschen. <

Mit neuer Kraft und einer guten Pause werden Sie im Januar alles tun, um das Jahr wirklich neu, erfolgreich und in jeder Hinsicht sicher zu machen. Und Sie haben noch Zeit, für die Sie dieses Jahr noch viel tun müssen. <

Was muss im Jahr 2021 getan werden? Jeder von uns hat eine Liste mit angenehmen Dingen, die mit den Ferien zu tun haben. Aber höchstwahrscheinlich gibt es auf dieser Liste kein Geschenk für Ihr Unternehmen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich vor dem neuen Jahr darum zu kümmern, um sich ein garantiertes Wachstum im Jahr 2021 zu sichern! <

Am 27. Dezember von 16:00 bis 20:00 Uhr findet die Abschlussveranstaltung des Jahres im Rahmen des Programms "Sie sind ein Unternehmer" statt: Neujahrskonferenz "Business Yolka" <

Format der Veranstaltung: Teil I: Reden von Referenten und Experten Teil II: Antworten auf Ihre Fragen Teil III: Kaffeepause, Networking, Verlosung von Preisen und Geschenken <

Geld sollte nicht lügen, es sollte funktionieren. Kasan hat viele Möglichkeiten, wo man Geld investiert und welche Art von Geschäft zu eröffnen ist, um einen guten Gewinn zu erzielen. Wenn Sie über freies Kapital verfügen, ist es an der Zeit, darüber nachzudenken, wie Sie es ordnungsgemäß entsorgen können, um es nicht nur zu erhalten, sondern sogar zu erhöhen. <

Der sicherste und zuverlässigste Weg, passiv zu verdienen, ist die Einzahlung bei einer Bank. Heute werden in Kasan die interessantesten Angebote und attraktivsten Zinssätze von Banken wie Rosinterbank, Ankorbank, Novikombank, National Bank Trust und anderen Kredit- und Finanzorganisationen angeboten. <

Das Öffnen einer Einzahlung garantiert ein Einkommen, wenn auch ein relativ kleines. Berücksichtigen Sie in diesem Artikel andere Einzahlungsoptionen. <

Die beliebtesten Arten von Investitionen:

Einige Leute investieren in Investmentfonds sowie in die Forex-Börse. Sie müssen jedoch verstehen, dass Sie ohne Wissen alle Ihre Ersparnisse verlieren können. Mit dem richtigen Handel ist es möglich, in kurzer Zeit große Gewinne zu erzielen. <

Die Gründung eines Unternehmens ist eine weitere Option, um Geld zu verdienen, für die Sie aktive Maßnahmen und ein kompetentes Management ergreifen müssen. Die heute am meisten nachgefragten Geschäftsbereiche in Kasan sind: Sägewerk, Restaurant, Zahnarztpraxis, Tankstelle, Autowaschanlage, Reifenmontage. <

Kasan hat auch viele Möglichkeiten, ein erfolgreiches Unterhaltungsgeschäft zu eröffnen, beispielsweise einen Paintball- oder Laser-Tag-Club zu organisieren und einen Fitnessclub auszurüsten. Weitere Optionen für kleine Unternehmen werden hier beschrieben. <

Hier sind einige spezifische Geschäftsideen in Kasan

Die Stadt Kasan schafft günstige Bedingungen für die Gründung und Führung eines Unternehmens, damit sie sich in nahezu jedem Bereich verwirklichen können, und für diejenigen, die passives Einkommen erhalten möchten - eine Reihe von Banken mit attraktiven Bedingungen. Weitere Anlagemöglichkeiten sind in den Kommentaren zum Artikel beschrieben. <

Aber die Gehälter in der Branche sind unterdurchschnittlich - 10 Fakten aus Farid Abdulganievs Bericht über die Entwicklung des Unternehmertums in Tatarstan <

Am 24. September fand die erste Sitzung des Staatsrates von Tatarstan nach den Parlamentsferien statt, zu der wie immer Vertreter der Exekutive eingeladen wurden. Insbesondere der Wirtschaftsminister der Republik Tatarstan, Farid Abdulganiev, sprach mit den Abgeordneten, die einen Bericht über die Entwicklung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) in Kasan und der Republik lasen. Realnoe Vremya veröffentlicht die 10 wichtigsten Thesen aus dem Bericht. <

Kasan bildet die Hälfte des KMU-Sektors

Fast die Hälfte (47%) der Gesamtzahl der in Tatarstan registrierten kleinen und mittleren Unternehmen entfällt auf die Hauptstadt der Republik. Kasan macht auch mehr als die Hälfte des Gesamtumsatzes und der Steuerabzüge von Unternehmern aus Tatarstan aus. <

Hauptbereich - Handel

Trotz der Tatsache, dass sich die größten Unternehmen in Kasan auf die chemische Industrie, den Flugzeugbau und den Maschinenbau spezialisiert haben, werden auch andere Komponenten (Nefis Cosmetics, Kazanorgsintez, Kazan Helicopters, Kazankompressormash usw.) in anderen Sektoren hergestellt zur Wirtschaft der Stadt beitragen. Der größte Anteil an der Struktur des Bruttoregionalprodukts (GTP) von Kasan im vergangenen Jahr wurde mit 27% von Handels- und Verbraucherdienstleistungen besetzt. Der Anteil des Industriesektors am GTP beträgt 18%, weitere 17% entfallen auf Immobilientransaktionen. <

Im Jahr 2021 stieg der Anteil des Bausektors. Gleichzeitig kam es im Transportsektor zu einer Abkühlung. Letzteres war hauptsächlich auf einen Rückgang des Sendungsvolumens von JSC Transneft-Prikamye um 3 Milliarden Rubel zurückzuführen. <

Der Sektor wächst auf Kosten einzelner Unternehmer

Der Unternehmenssektor wächst: Im Jahr 2021 wurden in Kasan 2. Tausend neue Unternehmen registriert (etwa 90% von ihnen gehören zur Kategorie der Einzelunternehmer). Der größte Anstieg war im Bausektor zu verzeichnen (+876 Einheiten). Der Anstoß für ihn war der großflächige Bau und die Renovierung von Infrastruktureinrichtungen. <

Darüber hinaus entwickelte sich das Geschäft im wissenschaftlichen Bereich (Wachstum um 9%) sowie im Transport- und Logistiksektor (+ 7%) aktiv weiter. In diesem Fall spielten der Konföderationen-Pokal und die Vorbereitungen für die FIFA-Weltmeisterschaft eine Rolle. <

Der Anteil der KMU an der Wirtschaft ist statisch

Der Beitrag kleiner und mittlerer Unternehmen zur Wirtschaft der Republik und der Stadt ändert sich jedoch nicht. So betrug der Anteil der KMU am regionalen Bruttoprodukt von Tatarstan im Jahr 2021 25% (auf diesem Niveau vor vielen Jahren) am territorialen Bruttoprodukt von Kasan - 37%. Ende 2021 ist das Ergebnis nahezu gleich: 25% bzw. 37%. <

Kasan ist in Bezug auf die Anzahl der KMU führend in Russland

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Where to invest money in Kazan

MelnicaBizru

business ideas that can be opened in Kazan:

We open our own business - a bookstore. Book trade

With the advent of the Internet, the printed book has become less popular. But nevertheless, a book printed on paper can give its owner much more than an electronic one, you can flip through it, touch it with your hands, put it on a shelf so that others can see what kind of literature you prefer.

Business board business

Most parents are willing to invest the most of their budget on child development. The first step on this path is creative, educational toys ...

Mini business: production of activated carbon

Everyone at least once in his life thought about creating his own business. The implementation of a mini activated carbon plant is the best solution for a young businessman.

Business: Pesticide Manufacturing

For our area, pesticides are more relevant than ever. Plants require protection from pests for normal growth and development, and therefore - to obtain a high yield.

Business of a repair and construction company

Business ideas in Tatarstan

Your assistant in the business world

◾️ helping to open a business ◾️ renting space in coworking spaces and conference rooms loans training free training seminars.

Business training "Generating a business idea"

Speaker: Mikhail Untura is a certified trainer of the SME Corporation.

From 2021, payers of the patent system have been granted the right to reduce the amount of tax on insurance premiums. Since January 1, the unified tax on imputed income has been canceled in Russia, but the benefit previously available to payers of UTII remains. Moreover, if an individual entrepreneur does not have employees, then the amount of tax can be reduced without applying the limit by 50%. This is an important amendment introduced by Law 373-FZ. Show in full.

From February 1, 2021, changes in the patent taxation system for entrepreneurs come into force in Tatarstan, which, along with the simplified tax system and the NPD, is an alternative for the canceled UTII.

The first thing that will change is the expansion of the list of activities for which PSN can be used. The total number of which, compared with the current version of the document, has grown to 82. Activities related to the manufacture of jewelry and bijouterie are also included. Show in full.

In PSN-2021, legislators took into account the interests of retail trade and catering, for which the maximum area was expanded to 150 square meters. For catering and retail, payments for PSN are close to UTII.

Tax amount = tax base (potential income) * 0.06%.

An application for the transition to a patent under the new system must be submitted to the tax office at the place of registration 10 working days before the new version of the law becomes effective (and the law comes into force on February 1, 2021). UTII, however, is canceled on December 31 and entrepreneurs who do not want to get into the DOS must choose another tax system in advance. However, you need to initially decide on which system you plan to switch to and if it is a patent, then you should first calculate the changes with the updates of 2021. If such a taxation system is really beneficial to you, choose a patent and then until February 1, 2021 you will have valid conditions for this taxation system, and from February 1, already new ones.

To the attention of those who use UTII!

Until the end of December, entrepreneurs who apply a taxation system in the form of a single tax on imputed income for certain types of activities must choose an alternative tax regime that will prevent an increase in the tax burden on your business in the coming year.

The Ministry of Economic Development and the My Business centers take care of you and your business and inform that the Government has taken measures to create the most favorable conditions for the transition from UTII to other taxation systems - the boundaries of application of the simplified tax system have been expanded, significantly revised patent taxation system and others.

MelnicaBiz. u
 
 MiscellaneousAuto-Moto, TruckingGadgets, Ideas for the futureMoney, Finance, InvestmentsDesignFood - CateringGames, Sports, EntertainmentInternetMedicine, BeautyNot ...

Only the latest news from the world of business in Tatarstan! The coolest business events, courses and programs!

Main news: Final of the "You are an entrepreneur" program in Kazan. We invite everyone who has already connected or wants to connect their lives with business as participants and spectators. Show in full.

The final of the competition will be held as part of the largest business event in autumn 2021 in Tatarstan - the Forum "Look into the Future"

Start a business or a new direction? Increase sales and profits? Bypass the competition? Show in full. Upgrade yourself and your team for new victories? Expand contacts and find new partners?

In a few days you will be sitting at the festive table, remembering the achievements of the outgoing year and wishing everyone prosperity in the New 2021.

With renewed vigor, having a good rest, in January you will do everything you need to make the year really new, successful, in every sense safe. And you still have time for which you still need to do a lot this year.

What needs to be done in 2021? Each of us has a list of pleasant things to do with the holidays. But most likely there is no gift for your business on this list. But this is definitely worth taking care of before the new year in order to ensure yourself guaranteed growth in 2021!

On December 27, from 16:00 to 20:00, the closing event of the year will take place within the framework of the "You are an entrepreneur" program: New Year's conference "Business Yolka"

Format of the event: Part I: Speeches by speakers and experts Part II: Answers to your questions Part III: Coffee break, networking, drawing of prizes and gifts

Money should not lie, it should work. Kazan has a lot of options for where to invest money and what kind of business to open in order to get a good profit. If you have free capital, then it's time to think about how to properly dispose of it in order not only to preserve it, but even to increase it.

The safest and most reliable way to earn passively is to deposit in a bank. Today in Kazan the most interesting offers and attractive rates are presented in such banks as Rosinterbank, Ankorbank, Novikombank, National Bank Trust and other credit and financial organizations.

Opening a deposit guarantees an income, albeit a relatively small one. Consider other deposit options in this article.

Most popular types of investments:

Some people invest in mutual funds, as well as in the Forex exchange, however, you need to understand that without some knowledge you can lose all your savings. With proper trading, it is possible to get big profits in a short time.

Starting a business is another option for earning money that requires you to take active action and competent management. The most demanded areas of business in Kazan today are the following: sawmill, restaurant, dental office, service station, car wash, tire fitting.

Kazan also has many opportunities to open a successful entertainment business, for example, organize a paintball club or laser tag club, equip a fitness club. Other small business options are described here.

Here are some specific business ideas in Kazan

The city of Kazan creates favorable conditions for starting and running a business, allowing them to realize themselves in almost any area, and for those wishing to receive passive income - a number of banks with attractive conditions. Other investment options are described in the comments to the article.

But salaries in the sector are below average - 10 facts from Farid Abdulganiev's report on the development of entrepreneurship in Tatarstan

On September 24, the first meeting of the State Council of Tatarstan after the parliamentary holidays was held, to which, as always, representatives of the executive branch were invited. In particular, the Minister of Economy of the Republic of Tatarstan Farid Abdulganiev spoke to the deputies, who read a report on the development of small and medium-sized enterprises (SMEs) in Kazan and the republic. Realnoe Vremya publishes the 10 most important theses from the report.

Kazan forms half of the SME sector

Almost half (47%) of the total number of small and medium-sized businesses registered in Tatarstan falls on the capital of the republic. Kazan also accounts for more than half of the total turnover and tax deductions of Tatarstan entrepreneurs.

Main area - trade

Despite the fact that the largest enterprises in Kazan specialize in the chemical industry, aircraft construction and mechanical engineering, the production of electronic components (Nefis Cosmetics, Kazanorgsintez, Kazan Helicopters, Kazankompressormash, etc.) other sectors also contribute to the city's economy. The largest share in the structure of the gross territorial product (GTP) of Kazan last year was occupied by trade and consumer services - 27.7%. The share of the industrial sector in the GTP is 18.4%, another 17% is formed by real estate transactions.

In 2021, there was an increase in the share of the construction sector. At the same time, cooling occurred in the transport sector. The latter was mainly due to a decrease in the volume of shipments by 3 billion rubles from JSC Transneft-Prikamye.

The sector is growing at the expense of individual entrepreneurs

The business sector is growing: in 2021, 2.5 thousand new business entities were registered in Kazan (about 90% of them belong to the category of individual entrepreneurs). The largest increase took place in the construction sector (+876 units). The impetus for him was the large-scale construction and renovation of infrastructure facilities.

In addition, business was actively developing in the scientific field (growth by 9%), as well as in the transport and logistics sector (+ 7.9%). In this case, the Confederations Cup and preparations for the FIFA World Cup played a role.

The share of SMEs in the economy is static

However, the contribution of small and medium-sized businesses to the economy of the republic and the city does not change. So, in 2021, the share of SMEs in the gross regional product of Tatarstan was 25.8% (at this level it was recorded many years ago), in the gross territorial product of Kazan - 37.9%. At the end of 2021, the result is almost the same: 25.6% and 37.9%, respectively.

Kazan is among the leaders in Russia in terms of the number of SMEs

Maybe you will be interested
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies