Welches Geschäft in Kasachstan zu eröffnen

In Kasachstan denken die Menschen zunehmend darüber nach, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Dies ist nicht überraschend, da der Staat KMU unterstützt und unser Land einige der niedrigsten Steuern hat. Das Wichtigste bei Ihren Bemühungen ist, die richtige Art der zukünftigen Aktivität auszuwählen. Wir bieten Geschäftsideen, die immer relevant und ständig gefragt sind. <

Vielleicht finden Sie unter den von uns angebotenen Geschäftsideen eine passende für sich. <

Lieferung aus Geschäften und Cafés

Die Leute haben es satt, hausgemachtes Essen zu essen oder wollen gar nicht kochen - dann gehen sie in ihre Lieblingscafés und -restaurants. Aber oft entsteht eine Situation, in der sich eine Institution mit Ihrer Lieblingsküche sehr weit entfernt befindet und keine Lust besteht, in den Laden zu gehen. Was aber, wenn es selbst in einem Supermarkt oder Café keinen Lieferservice gibt? <

Möglicherweise hatten Sie auch ein ähnliches Problem. Sie können es jedoch lösen und sogar Gewinn machen - organisieren Sie selbst einen Lieferservice! <

Wählen Sie zunächst den Bereich aus, in dem Sie arbeiten möchten. Entscheiden Sie, mit welchen Einrichtungen Sie zusammenarbeiten möchten. Überprüfen Sie anschließend, wie lange Sie benötigen, um die Bestellung abzuschließen. <

Wenn in Bezug auf Zeit und Reisekosten alles in Ordnung ist, starten Sie Ihre Website oder erstellen Sie Gruppen in sozialen Netzwerken. Geben Sie auf Ihren Seiten die angebotenen Gerichte und Waren an, mit welchen Einrichtungen Sie arbeiten, Bedingungen und Preise. <

Vergessen Sie nicht - damit ein kleines Unternehmen erfolgreich arbeitet, reicht eine Idee nicht aus. Es muss richtig gemacht werden. Übersehen Sie keine Details, seien Sie pünktlich, investieren Sie in Werbung und Spezialisten, die Ihre Ressource bei der Suche an die Spitze bringen können. <

Kleiderverleih

Die Dynamik der Entwicklung des Vermietungsmarktes bleibt positiv. Millennials, die Hauptkategorie der Lösungsmittel, sind es gewohnt, nicht nur Wohnungen und Häuser, sondern auch Schmuck, Autos, Kleidung oder Ausrüstung zu mieten. <

Warum gründen Menschen ihr eigenes Unternehmen? Einige fühlen sich darin berufen, andere - eine Gelegenheit zur Selbstdarstellung. Für die meisten ist dies jedoch eine Möglichkeit, Geld zu verdienen. Wie starte ich das profitabelste Geschäft in Kasachstan? Schauen wir uns ein paar Ideen an. <

Wir werden uns nicht mit dem Thema Unternehmertum befassen, da Hunderte von Veröffentlichungen dafür nicht ausreichen. Stellen Sie sich die folgenden Informationen als Leitfaden vor, um Ihr eigenes Ziel zu erreichen. <

In Kasachstan gibt es nicht viele Optionen für kleine Unternehmen, die erfolgreich erweitert werden können. Hier sind fünf der interessantesten Ideen: <

Questraum: Impressionen verkaufen

Die Essenz der Geschäftsidee: Menschen sind in einem Raum eingesperrt, aus dem Sie einen Ausweg finden müssen, nachdem Sie mehrere Rätsel gelöst haben. Es ist notwendig, dem Skript zu folgen und zu versuchen, eine bestimmte Zeit einzuhalten. Gleichzeitig wird der Raum in einer thematischen Umgebung gestaltet. <

Familienbudget: Wie kann man für einen Traum sparen? <

Quests für Logik sind im Skript vorgeschrieben oder sie verwenden einfache Aufgaben, aber sie erschweren ihre Implementierung: Sie erschrecken Kunden oder schalten das Licht aus. Wie es sein wird, hängt nur von Ihrer Vorstellungskraft ab. <

Der Questraum ist eine relativ neue Unterhaltung für unseren Markt. Mit dem richtigen Ansatz können Sie hier zu minimalen Kosten ein greifbares Einkommen erzielen. <

Wofür Sie ausgeben müssen: <

  • Vermietung von Räumlichkeiten.
  • Dekorieren und möglicherweise Renovieren des Zimmers.
  • Hardware (Kameras, Monitore, PCs, Audiosysteme usw.).
  • Requisiten.
  • Werbung und Reklame.
  • Gehalt der eingestellten Mitarbeiter (Administrator, Buchhalter, möglicherweise Schauspieler).
  • <

    Vorteile: relativ niedrige Mietkosten - eine Fläche von 40 m² reicht aus (Verkehr spielt keine Rolle); Amortisation innerhalb von 6-12 Monaten; Skalierbarkeit durch zusätzliche Formate. <

    Wie man die Finanzplanung des Familienbudgets korrekt durchführt <

    Nachteile: ausgeprägte Saisonalität (Herbst - Winter); hoher Wettbewerb in Großstädten; Risiko des Diebstahls von Ideen und die Notwendigkeit, Szenarien regelmäßig zu ändern, was zusätzliche Kosten verursacht. <

    Zusammen mit der ATFBank erklären wir Ihnen, wie Sie das Startkapital für die Gründung eines Unternehmens berechnen und wo Sie dieses Geld erhalten können

    Zukünftige Unternehmer haben zwei Probleme: Sie haben entweder Angst, dass sie Millionen brauchen, um ihr eigenes Unternehmen zu gründen, weshalb sie sich zu Beginn verzögern, oder sie gehen im Gegenteil zu viel Risiko ein, um dies zu versuchen Bauen Sie ein Geschäftsimperium ohne einen Cent auf ... Und in beiden Situationen wird höchstwahrscheinlich nichts Gutes daraus. Wie viel Geld brauchen Sie wirklich, um ein Geschäft in Kasachstan zu eröffnen? Versuchen wir zu zählen. <

    Schritt Bestimmen der Hauptkostenpositionen

    Stellen Sie zunächst fest, welche Kosten unvermeidlich sind. Dies hängt vom ausgewählten Bereich, dem geplanten Umfang des Unternehmens und der Region ab, in der Sie arbeiten werden. Es gibt aber auch universelle Kosten - zunächst einmal. <

    Rechtliche Regelung <

    Einzelne Unternehmer können Steuerberichte gemäß einer vereinfachten Erklärung einreichen - „vereinfacht“ - 3% des Einkommens + Rentenbeiträge (10% des Gehalts). Der Vereinfachung zufolge können Sie in sechs Monaten bis zu 30 Mitarbeiter einstellen und nicht mehr als 2.044 Mindestlöhne verdienen (2021 - 57 Millionen Tenge). IE ist die beste Option für einen unerfahrenen Unternehmer.

    • Miete oder Kauf von Räumlichkeiten
    • <

      Jobs und Wozniak haben den ersten Apple-Computer in der Garage ihrer Eltern zusammengebaut. Für einige Geschäftsarten ist diese Option akzeptabel. Wenn Sie jedoch mit Kunden arbeiten, benötigen Sie ein Büro. <

      Die monatliche Miete eines kleinen Büroraums in Almaty oder Astana kostet 100-150 Tausend Tenge. <

      Diese Option ist in erster Linie für kleine Unternehmen im Vertrieb relevant. Zum Beispiel für ein Reisebüro, eine Werbeagentur oder eine kleine Druckerei im Einzelhandel. Beachten Sie jedoch (!), Dass Vermieter möglicherweise eine Anzahlung oder Vorauszahlung für 3-6 Monate verlangen. <

      Wenn das Geschäft keinen persönlichen Kontakt mit Kunden impliziert, das Team (z. B. IT-Entwickler) jedoch nicht im Schlafzimmer sitzen kann, ziehen Sie die Option mit Coworking in Betracht. Es ist billiger als ein separates Büro und erfordert weniger Aufwand - Infrastrukturen wie Internet, Telefon und Bezahlung für öffentliche Dienste werden für Sie durchdacht und sind im Mietpreis enthalten. <

      Von Admin · Veröffentlicht am 17.07.2021 · Zuletzt geändert am 30.05.2021 <

      Geschäftsideen in Kasachstan: Siebdruck

      Im Zeitalter der Massenproduktion und der gestempelten Dinge möchte jeder auffallen und sich von den anderen unterscheiden. Daher bestellen immer häufiger Menschen und ganze Firmen exklusive Drucke für ihre Sachen oder Werbeartikel. Fällig. <

      von Admin · Veröffentlicht am 07.04.2021 · Zuletzt geändert am 30.05.2021 <

      Geschäftsideen in Kasachstan: Baustofflager

      Das Bausegment entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter - Städte wachsen und expandieren. In dieser Hinsicht wird es sehr rentabel sein, ein Baustofflager zu eröffnen. Die Eröffnung eines Baustofflagers hat zunächst viele Möglichkeiten. <

      Von Admin · Veröffentlicht am 06.06.2021 · Zuletzt geändert am 30.05.2021 <

      So verdienen Sie online Geld mit Fotos

      Es ist unmöglich zu leugnen, dass wir jeden Tag Dutzende von Fotos auf unseren Handys / Kameras / Go-Pro-Kameras usw. machen. Warum dann nicht Geld damit verdienen? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie online unter Geld verdienen können. <

      von Admin · Veröffentlicht am 25.05.2021 · Zuletzt geändert am 30.05.2021 <

      Geschäftsideen in Kasachstan: Kunsthandwerksladen

      Im Zeitalter des Massenkonsums und der Massenproduktion kann man absolut alles kaufen und finden. Im Laufe der Zeit werden jedoch exklusive Waren, die sogenannten handgefertigten, immer wertvoller. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie ein Geschäft eröffnen. <

      von Admin · Veröffentlicht am 23.05.2021 · Zuletzt geändert am 30.05.2021 <

      Eigenes Geschäft ist ein verlockendes Unterfangen, an das immer mehr Bürger der Republik Kasachstan zunehmend denken. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Wahl der richtigen Richtung, um Ihr Potenzial auszuschöpfen. Wir bieten die interessantesten Geschäftsideen - Dienstleistungen, die stabil nachgefragt werden. <

      Hier sind die vielversprechendsten Ideen für kleine Unternehmen in Kasachstan: <

      Lieferung aus Geschäften und Cafés

      Leckeres Essen ist das, was die Leute immer brauchen. <

      Manchmal dauert es zu lange und schwierig, zu Ihrem Lieblingsplatz zu gelangen, und es ist einfach zu faul, in den Laden zu gehen. Aber was ist, wenn der Hypermarkt oder das Café keine Lieferung hat? <

      Sicherlich sind Sie selbst auf dieses Problem gestoßen. Aber sie hat eine einfache und sehr profitable Lösung - organisieren Sie selbst einen Kurier! <

      Foto: Semifreddo Gruppe: UGC <

      Dazu müssen Sie zunächst den territorialen Bereich Ihrer Dienstleistungen umreißen - von welchen Einrichtungen aus Sie die Lieferung vornehmen können. Berechnen Sie gleichzeitig, wie lange es dauern wird, bis Sie von zu Hause zur Bestellstelle und von dort zum Kunden gelangen. <

      Nach einer genaueren Betrachtung der Idee sollten Sie Ihre eigene Website oder zumindest eine Gruppe in sozialen Netzwerken erstellen. Dort geben Sie eine Liste der Waren und Gerichte, der Betriebe, von denen Sie liefern, sowie die Bedingungen und Kosten der Dienstleistung an. <

      Denken Sie daran, eine Idee reicht nicht aus, um ein kleines Unternehmen erfolgreich zu machen. Ihre Ausführung ist wichtig. <

      Seien Sie pünktlich und achten Sie auf Details, sparen Sie nicht an Werbung und einem guten Content Manager, der Ihre Website auf die erste Seite der Internet-Suchergebnisse bringt. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

What business to open in Kazakhstan

In Kazakhstan, people are increasingly thinking about starting their own business. This is not surprising, because the state supports SMEs, and our country has some of the lowest taxes. The main thing in your endeavors is to choose the right type of future activity. We offer business ideas that will always be relevant and in constant demand.

Perhaps among the business ideas that we offer, you will find a suitable one for yourself.

Delivery from shops and cafes

People get tired of homemade food or do not want to cook at all - then they go to their favorite cafes and restaurants. But often a situation arises when an institution with your favorite cuisine is located very far away, and there is no desire to go to the store. However, what if there is no delivery service even in a supermarket or cafe?

You may have had a similar problem as well. However, you can solve it and even make a profit - organize a delivery service yourself!

First, select the area in which you plan to work. Decide which establishments to partner with. Next, check how long it will take you to complete the order.

If all is well in terms of time and travel costs, start launching your website or creating groups on social networks. On your pages, indicate the offered dishes and goods, with which establishments you work, conditions and prices.

Do not forget - for a small business to work successfully, one idea will not be enough. It must be done correctly. Don't overlook details, be punctual, invest in advertising and specialists who can bring your resource to the top positions in the search.

Clothes rental

The dynamics of the rental market development remains positive. Millennials, the main solvent category of people, are accustomed to renting not only apartments and houses, but also jewelry, cars, clothes or equipment.

What business to open in Kazakhstan

Why do people start their own business? Some feel a calling in this, others - an opportunity for self-expression. But for most, this is a way to make money. How to start the most profitable business in Kazakhstan? Let's look at a few ideas.

We will not delve into the topic of entrepreneurship, since hundreds of publications are not enough for this. Think of the information below as a guide to help you form your own goal.

There are not many options for small businesses in Kazakhstan that can be scaled up successfully. Here are five of the most interesting ideas:

Quest room: selling impressions

The essence of the business idea: people are locked in a room, from which you need to find a way out, having solved several riddles. It is necessary to follow the script, trying to meet a certain time. At the same time, the room is made in a thematic setting.

Family budget: how to save for a dream?

Quests for logic are prescribed in the script or they use simple tasks, but they complicate their implementation: they scare customers or turn off the lights. How it will be depends only on your imagination.

The quest room is a relatively new entertainment for our market. With the right approach, you can get tangible income here at minimal cost.

What you have to spend on:

  • Premises rental.
  • Decorating and possibly renovating the room.
  • Hardware (cameras, monitors, PCs, audio systems, etc.).
  • Props.
  • Promotion and advertising.
  • Salary of hired employees (administrator, accountant, possibly actors).

Advantages: relatively low rental costs - an area of ​​40 m² is enough (traffic does not matter); payback within 6-12 months; scalability due to additional formats.

How to correctly conduct financial planning of the family budget

Disadvantages: pronounced seasonality (autumn ‒ winter); high competition in large cities; risk of stealing ideas and the need to periodically change scenarios, which incurs additional costs.

Starting a business always sounds tempting and it is not surprising that the people of Kazakhstan are thinking about it more and more. The main thing in your endeavors is to choose the right type of future activity. We can offer several ideas for launching services, for which there will be constant

Together with ATFBank, we will tell you how to calculate the start-up capital for starting a business and where you can get this money

Future entrepreneurs have two problems: they are either afraid that they will need millions to start their own business, which is why they delay at the start, or, on the contrary, they take too much risk trying to build a business empire without a penny ... And in either situation, most likely, nothing good will come of it. How much money do you really need to open a business in Kazakhstan? Let's try to count.

Step Determine Main Cost Items

First, figure out what costs are inevitable. It depends on the chosen area, the planned scale of the business and the region in which you are going to work. But there are also universal costs - first about them.

Legal arrangement

Individual entrepreneurs can submit tax reports according to a simplified declaration - “simplified” - 3% of income + pension contributions (10% of salary). According to the simplification, you can hire up to 30 employees and earn no more than 2,044 minimum wages in six months (in 2021 - 57.8 million tenge). IE is the best option for a novice entrepreneur.

  • Rent or purchase of premises

Jobs and Wozniak assembled the first Apple computer in their parent's garage. For some types of business, this option is acceptable, but if you work with clients, you will need an office.

Monthly rent of a small office space in Almaty or Astana will cost 100-150 thousand tenge.

This option is primarily relevant for small business in sales. For example, for a travel agency, advertising agency or small retail printing house. But keep in mind (!) That landlords may require a deposit or payment in advance for 3-6 months.

If the business does not imply personal contact with clients, but the team (for example, IT developers) cannot be seated in the bedroom, consider the option with coworking. It is cheaper than a separate office and requires less hassle - infrastructure such as the Internet, telephone and payment for public services will be thought out for you and included in the rental price.

The most profitable business in Kazakhstan today

By Admin · Published 07/17/2021 · Last modified 05/30/2021

Business Ideas in Kazakhstan: Silk Screen Printing

In the age of mass production and stamped things, everyone wants to stand out and be different from the rest. Therefore, more and more often people and entire firms order exclusive prints for their things or promotional items. Due.

by Admin · Published 04/07/2021 · Last modified 05/30/2021

Business ideas in Kazakhstan: Building materials store

The construction segment does not stop developing from year to year - cities are growing and expanding. In this regard, it will be very profitable to open a building materials store. To begin with, opening a building materials store has many.

By Admin · Published 06/06/2021 · Last modified 05/30/2021

How to make money online from photos

It's impossible to deny that every day we take dozens of photos on our phones / cameras / go pro cameras, etc. Then why not make money on it? In this article, we will look at how to make money online at.

by Admin · Published 05/25/2021 · Last modified 05/30/2021

Business ideas in Kazakhstan: Handicraft shop

In the age of mass consumption and production, you can buy and find absolutely everything. However, over time, exclusive goods, the so-called hand made, are becoming more and more valuable. In this article, we'll look at how to open a store.

by Admin · Published 05/23/2021 · Last modified 05/30/2021

Do you want to open the ⭐MOST PROFITABLE BUSINESS IN KAZAKHSTAN? ⭐ Without a worthy idea you will not get far, since the future of the enterprise depends on it

Own business is a tempting undertaking, which is increasingly being thought of by an increasing number of citizens of the Republic of Kazakhstan. The key to success is choosing the right direction to fulfill your potential. We offer the most interesting business ideas - services that are in stable demand.

Here are the most promising small business ideas in Kazakhstan:

Delivery from shops and cafes

Delicious food is what people always need.

Sometimes it takes too long and difficult to get to your favorite place, and it's simply too lazy to go to the store. But what if the hypermarket or cafe has no delivery?

Surely you yourself have encountered this problem. But she has a simple and very profitable solution - organize a courier on your own!

Photo: Semifreddo Group: UGC

To do this, you must first of all outline the territorial range of your services - from which establishments you can make delivery. At the same time, calculate how long it will take to get from home to the point of order and from it to the client.

After a more detailed consideration of the idea, take care of creating your own website or at least a group in social networks. There you will indicate a list of goods and dishes, establishments from which you are delivering, as well as the conditions and cost of the service.

Remember, an idea is not enough to make a small business successful. Its execution is important.

Be punctual and attentive to details, do not skimp on advertising and a good content manager who will bring your site to the first page of internet search results.

Maybe you will be interested
New
Business ideas and news in Krasnodar
Small business ideas Krasnodar
  • Reading time 21 minutes
Small town business ideas
Buy | Sell Ready Business
  • Reading time 8 minutes
Forest business
Forest business
  • Reading time 24 minutes
What is the best business idea
Best Startup Ideas
  • Reading time 11 minutes
How to choose the fastest paying business and how profitable it is
Business with a quick payback idea
  • Reading time 22 minutes
Top 12 Best Selling Products in 2021
Trade, goods
  • Reading time 22 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies