Geschäftsidee des Elektrofahrradverkaufs

Nun, als nächstes folgt eine weitere Geschäftsidee mit einem saisonalen Produkt, das sich sehr gut verkauft, aber viele haben Angst davor, dass das Produkt nur fünf Monate im Jahr relevant ist. Es geht um das Fahrradgeschäft. Aufgrund des Anstiegs der Kraftstoffpreise und der Verwirklichung von Ideen für umweltfreundliche Transporte wird das Fahrrad zu einem der führenden Unternehmen in dieser Nische. Darüber hinaus ist Radfahren sehr gesundheitsfördernd und viele Menschen kaufen sie, um ihren Körper in guter Form zu halten. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie Sie mit dem Verkauf von Fahrrädern beginnen können und wohin Sie gehen können, um Ihr Geschäft auszubauen. <

Auswahl des Geschäftsformats und der Räumlichkeiten

Der Fahrradhandel bietet eine Vielzahl von Optionen. Alles hängt vom Anfangskapital und der Bereitschaft des Unternehmers ab, mit saisonalen Gütern zu arbeiten. <

Es gibt zwei Hauptformate für ein Fahrradgeschäft: <

- Handel am Markt. Es handelt sich um die Vermietung einer bestimmten Verkaufsfläche auf dem Markt während der Saison. <

- Eröffnung eines vollwertigen Geschäfts, beispielsweise irgendwo in einem Einkaufszentrum oder einem separaten Gebäude. <

Wir empfehlen Ihnen, mit der ersten Option zu beginnen. Warum? Hier sind einige Hauptgründe dafür: <

All diese Faktoren hindern Unternehmer daran, ein Fahrradgeschäft zu eröffnen, und regen sie an, unter anderen Bedingungen zu arbeiten. Gleichzeitig gibt es in Großstädten auf dem Fahrradmarkt große Akteure, die sich bereits auf diese Saisonalität eingestellt haben und es schaffen, Geschäfte nachdenklicher und vor allem profitabler zu führen. Vielleicht lohnt es sich, von ihnen zu lernen und einige der Techniken zum "Überleben" in der Nebensaison anzuwenden. <

Es spielt keine Rolle, welches Handelsformat Sie für Ihr Fahrradgeschäft wählen, Sie müssen einige der folgenden Ausrüstungsgegenstände kaufen: <

- Handelstabellen für den Verkauf von Ersatzteilen und Komponenten. <

- Ständer und Vorrichtungen zum Ausstellen von Fahrrädern in einem Schaufenster oder auf einem Marktplatz. Im Falle des Markthandels ist es auch erforderlich, ein Lager für die Lagerung von Fahrrädern während der Saison zu mieten oder Transportmittel für deren Transport zu kaufen. Da das Produkt übergroß ist, ist dies auch ein ziemlich großer Kostenfaktor. <

Diese Geschäftsidee ist insofern bemerkenswert, als es ernsthafte Voraussetzungen für ihren Erfolg gibt, sowohl unter den Bedingungen von Großstädten, einschließlich jener mit einer Bevölkerung von über einer Million, als auch bei der Arbeit in kleinen Siedlungen: Kleinstädten und sogar Dörfer. <

Gleichzeitig ist es laut Experten ziemlich demokratisch, in diesem Geschäft zu starten: Sie können ein Unternehmen auch zu Hause und mit einem Minimum an Anfangskapital gründen. <

Versuchen wir, diese Angelegenheit genauer zu verstehen. Ist es so nützlich, wie es sein soll? <

Voraussetzungen für den Erfolg

„Das Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist mühsam, aber das Autofahren ist teuer und bereits unpraktisch“, beklagt sich Ivan Smolny, Werbeleiter eines kleinen Verlags in Taganrog. - Immer öfter schaue ich mit Nostalgie auf mein jugendliches "Fahrrad", nur möchte ich nicht wirklich in die Pedale treten und die Straße ist nicht nah - 8 km. "Eine vertraute Situation, nicht wahr? Es gibt einen millionenschweren Chor solcher Schreie aus dem Herzen im ganzen Land.

Selbst für das preisgünstigste Kleinwagen ist ein Parkplatz erforderlich, während ein Zweirad problemlos in den Hinterraum gebracht werden kann. Das Interesse an dieser Art von Transport wird auch durch ausländische Fernsehpläne angeheizt, erinnert sich eine Expertin für städtische Infrastruktur, Angelina Vysotskaya aus Moskau. „Ich möchte Ihnen raten, ein Fahrrad zu benutzen und, wenn Sie nicht ständig in die Pedale treten möchten, ein Elektrofahrrad zu verwenden, das übrigens aus einem normalen Zweirad hergestellt werden kann“, kommentiert der Experte. <

Tatsächlich zeigt die Analyse der Situation, dass sich in unserem Land ein Boom der Nachfrage nach Licht und insbesondere nach leichtem Elektrotransport abzeichnet. Und wenn wir speziell von Elektrofahrrädern sprechen, sprechen wir bereits von einem Markt mit einer Kapazität von mindestens 2-3 Milliarden Rubel pro Jahr und einer fast völlig freien unternehmerischen Nische. <

Mit anderen Worten, es gibt mehr als genug Argumente, um in dieses Geschäft einzusteigen. <

Aus beruflicher Sicht

Unser Portal wandte sich an einen jungen Ingenieur Ivan Yashin mit der Frage: "Ist es einfach, ein gewöhnliches Fahrrad in ein elektrisches Zweirad umzuwandeln?" Es stellt sich heraus, dass es überhaupt nicht schwierig ist. Ersetzen Sie dazu einfach das Hinterrad durch ein motorisiertes Rad und installieren Sie einen Bewegungssensor. <

Im Allgemeinen gibt es viele Möglichkeiten, einen gewöhnlichen zweirädrigen Freund zu Fuß in ein Elektrofahrrad umzuwandeln, und alle sind zu Hause oder in einer Garage realisierbar. Auch wenn es die Aufgabe ist, aus dem "Großen" einen leichten Elektroroller zu machen, der sich ausschließlich aufgrund der Energie der Batterie bewegt, sind hier keine technischen Probleme zu erwarten, sagt Ivan Yashin. <

Eine Metall- oder Geschäftsidee in 22 Milliarden Rubel. $ auf kaputten Fahrrädern - auf der Suche nach Rentabilität. <

★ ★ ★ Überprüfung, angewendet auf Russland - ist diese Version und ist sie eine so zugängliche Struktur für die Gründung dieses Unternehmens? <

- Donald Trump zitierte dieses Geschäft im Jahr 2021 in seiner Fernsehserie: "Wie viel ist Amerika wert?" <

Über das finanzielle Einkommen in der Weltdimension aus gebrauchtem Fahrradabfall, bei dem Geschäftsanalysten die Gesamtnachfrage nach Produkten des Fahrrad-Custom-Marktes auf 22 Milliarden Rubel berechnet haben. $., <

In einem solchen Land der Verbraucher - Fans: "Custom - made in USA", wie Commodity America. <

Einnahmen aus dem Weiterverkauf gebrauchter Fahrräder?

★ ★ ★ Versuchen wir, einen grundlegenden Businessplan für zu Hause als Optionen für ein Hobby oder einen #pre_retirement zu übernehmen! <

Zunächst ist es sinnvoll, ein Fahrrad zu einem nicht sehr teuren Preis zu kaufen, um das Erscheinungsbild der Fahrradkopie in die Werksbestellung aufzunehmen. Versuchen Sie dann, "AVITO" und "YULA" zu verkaufen, die teurer sind als alle Kosten. <

???? Es ist durchaus möglich, dass dies eine Geschäftsidee ist, die Sie jetzt umsetzen können ????????

Beispiele, Kraftfahrzeuge - wie ???? Mopeds verdienen leichtes Geld ???? und eindeutig schnell, aber auch hier finden Transaktionen hauptsächlich während der Sommersaison statt! <

Für einen aufstrebenden Unternehmer kann es schwierig sein, eine Nische zu finden, in der der Wettbewerb minimal ist. <

Mit der gebotenen Sorgfalt können Sie jedoch Ideen für ein Startup finden, die garantiert hohe Gewinne bringen. <

Ein Beispiel für ein vielversprechendes Geschäft ist der Verkauf von Elektrofahrrädern. <

Elektrofahrradgeschäft

In unserem Land ist der Einzelhandelsverkauf von Elektrofahrrädern schlecht entwickelt. <

Einige Bewohner kleiner Siedlungen wissen nicht einmal über die Existenz eines solchen elektrischen Transports Bescheid. <

Die Eröffnung eines Elektrofahrradgeschäfts kann ein rentables Unterfangen sein. <

Die Beliebtheit von Fahrrädern ist auf die Mode für einen gesunden Lebensstil zurückzuführen. <

Viele Einwohner unseres Landes nutzen seltener Autos und bevorzugen es, mit Transportmitteln zu reisen, die die Umwelt nicht schädigen und auch zur Erhaltung der Gesundheit beitragen. <

Elektrofahrräder sind eine großartige Alternative zu den üblichen normalen Fahrrädern. <

Sie sind praktisch, wendig und ergonomisch. Sie können sich schnell in der Stadt bewegen und kleine Lasten transportieren. <

In westlichen Ländern werden E-Bikes zur Lieferung von Lebensmitteln verwendet. Sie werden von Reiseveranstaltern gekauft, die Exkursionen durchführen. <

ZUSAMMENFASSUNG DES PROJEKTS

Ziel des Projekts ist es, einen Fahrradverleih in Rostow am Don zu organisieren. Die Dienstleistungen richten sich in erster Linie an junge Menschen (Männer und Frauen) im Alter von 15 bis 30 Jahren sowie an Familien mit Kindern. Es ist geplant, zwei Mietpunkte zu eröffnen - im Stadtzentrum und im Erholungsgebiet (siehe Abschnitte 2, 3 dieses Geschäftsplans). <

Die Voraussetzungen für die erfolgreiche Umsetzung des Projekts sind die Popularisierung des Radverkehrs als Mittel zur städtischen Erholung und die Verbesserung vieler Bereiche der Stadt, einschließlich ihres zentralen Teils. Das Projekt erfordert keine wesentlichen Kapitalinvestitionen. Der Initiator des Projekts führt die meisten Funktionen im Zusammenhang mit der Durchführung des Projekts unabhängig aus. Die Projektrisiken sind gering. Die Investitionsattraktivität des Projekts wird durch die in der Tabelle angegebenen integralen Leistungsindikatoren bestätigt. 1. <

Tabelle 1. Integrierte Leistungsindikatoren <

Diskontsatz (r-Jahr),% <

Diskontsatz (r-Monat),% <

Discounted Payback Period (DPP), Monate <

Barwert (Net Present Value, NPV), reiben. <

Return on Investment Ratio (ARR),% <

Interne Rendite (IRR),% <

BESCHREIBUNG DES UNTERNEHMENS UND DER INDUSTRIE

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Electric bike sale business idea

Well, next in line is another business idea with a seasonal product that sells very well, but many are frightened by the fact that the product is relevant for only five months a year. It's about the bike business. Due to the rise in fuel prices and the actualization of ideas for environmentally friendly transport, the bicycle is becoming one of the leaders in this niche. In addition, cycling is very beneficial for health and many people buy them to keep their bodies in good shape. Let's take a look at how you can start selling bicycles and where to go to grow your business.

Business format and premises selection

Bicycle retailing does offer a variety of options. Everything will depend on the initial capital and the willingness of the entrepreneur himself to work with seasonal goods.

There are two main formats for a bicycle business:

- trading on the market. It represents the rental of a certain retail space on the market during the seasonal time.

- opening a full-fledged store, for example, somewhere in a shopping center or a separate building.

We advise you to start with the first option. Why? Here are some main reasons for this:

It is all these factors that restrain entrepreneurs from opening a bicycle store, and stimulate them to work in more different conditions. But at the same time, in big cities, on the bicycle market there are large players who have already adapted to this seasonality and they manage to conduct business more thoughtfully, and most importantly, profitably. Perhaps it is worth learning from them and adopting some of the techniques for "survival" in the off-season.

It doesn't matter which trading format you choose for your bicycle business, you will need to purchase some of the equipment:

- trading tables for the sale of spare parts and components.

- stands and fixtures for displaying bicycles in a shop window or marketplace. In case of market trading, it will also be necessary to rent a warehouse for storing bicycles during the season, or buy transport for their transportation. Since the product is oversized, this is also a rather big expense item.

What you need to open a bike shop in your city

This business idea is remarkable in that there are serious prerequisites for its success both in the conditions of large cities, including those with a population of over one million, and when working in small settlements: small towns and even villages.

At the same time, starting in this business, according to experts, is quite democratic: you can start a business even at home and with a minimum of initial capital.

Let's try to understand this matter in more detail. Is it as beneficial as it is said to be?

Prerequisites for success

“Traveling by public transport is troublesome, but driving by car is expensive and already inconvenient,” complains Ivan Smolny, advertising manager of a small publishing house in Taganrog. - More and more often I look with nostalgia at my teenage "bike", only I don't really want to pedal, and the road is not close - 8 km. " A familiar situation, isn't it? There is a multimillion-strong choir of such cries from the heart throughout the country.

Indeed, even the most budget compact car requires a parking space, while a two-wheeler can easily be brought into the back room. Interest in this type of transport is also fueled by foreign television plots, recalls an expert on urban infrastructure Angelina Vysotskaya from Moscow. “I would like to advise you - use a bicycle, and if you do not want to constantly pedal - use an electric bike, which, by the way, can be made from an ordinary two-wheeled bike,” the expert comments.

Indeed, the analysis of the situation shows that a boom in demand for light and, especially, light electric transport is brewing in our country. And speaking specifically about electric bicycles, we are already talking about a market with a capacity of at least 2-3 billion rubles a year with an almost completely free entrepreneurial niche.

In other words, there are more than enough arguments to get started in this business.

From a professional perspective

Our portal turned to a young engineer Ivan Yashin with a question: "Is it easy to convert an ordinary bicycle into an electric two-wheeler?" It turns out that it's not even difficult at all. To do this, simply replace the rear wheel with a motorized wheel and install a motion sensor.

In general, there are a lot of schemes for converting an ordinary two-wheeled friend on foot traction into an electric bike, and they are all realizable at home or in a garage. Even if the task is to turn the "great" into a light electric scooter, which moves exclusively due to the energy of the battery, then no technical problems are expected here, says Ivan Yashin.

Find out how to make money selling bicycles in your city. Selection of premises, assortment and advertising directions. Calculating store opening. Tips and tricks.

A metal or business idea in 22 billion rubles. $ on broken bicycles - looking for profitability.

★ ★ ★ Checking, applied to Russia - is this version and is it such an accessible structure for creating this business?

- Donald Trump quoted this business in 2021 in his TV series: "How Much Is America Worth?"

About financial income in the world dimension from used bicycle trash, where business analysts have calculated the aggregate demand for products of the bicycle-custom market at 22 billion rubles. $.,

In such a country of consumers - fans: "Custom - made in USA", like commodity America.

Earnings from the resale of used bicycles?

★ ★ ★ Let's try to adopt a basic home business plan as options for a hobby or earning a #pre_retirement!

For a start, it makes sense to try to buy one bike at a not very expensive price, to bring the appearance of the bicycle copy into the factory order. Then try to sell on "AVITO" and "YULA", more expensive than all costs.

???? It is quite possible that this is a business idea that you can implement now ????????

Examples, motor vehicles - like ???? mopeds make easy money ???? and unambiguously fast, however, here too, transactions take place mainly during the summer season!

It can be difficult for an aspiring entrepreneur to find a niche where competition is minimal.

However, with due diligence, you can find ideas for a startup that are guaranteed to bring high profits.

An example of a promising business is the sale of electric bicycles.

Electric Bicycle Business

In our country, retail sales of electric bicycles are poorly developed.

Some residents of small settlements do not even know about the existence of such electric transport.

Opening an electric bike store can be a profitable endeavor.

The popularity of bicycles is due to the fashion for a healthy lifestyle.

Many residents of our country have become less likely to use cars, preferring to travel by means of transport that do not harm the environment and also contribute to maintaining health.

Electric bicycles are a great alternative to the usual regular bicycles.

They are practical, maneuverable and ergonomic. They can quickly move around the city and transport small-sized loads.

In Western countries, e-bikes are used to deliver groceries. They are purchased by travel companies conducting excursion tours.

SUMMARY OF THE PROJECT

The goal of the project is to organize a bicycle rental office in Rostov-on-Don. The services are aimed primarily at young people (men and women) aged 15-30, as well as families with children. It is planned to open two rental points - in the city center and in the recreational area (see Sections 2, 3 of this business plan).

The prerequisites for the successful implementation of the project are the popularization of cycling as a means of urban recreation and the improvement of many areas of the city, including its central part. The project does not require significant capital investments, the initiator of the project independently performs most of the functions related to the implementation of the project. The project risks are low. The investment attractiveness of the project is confirmed by the integral performance indicators given in Table. 1.

Table 1. Integral performance indicators

Discount rate (r-year),%

Discount rate (r-month),%

Discounted Payback Period (DPP), months

Net Present Value (NPV), rub.

Return on investment ratio (ARR),%

Internal Rate of Return (IRR),%

COMPANY AND INDUSTRY DESCRIPTION

Maybe you will be interested
Smart man in his pocket
10 best books on business
  • 28-02-2021
  • Reading time 19 minutes
Business ideas in Tatarstan
Where to invest money in Kazan
  • 28-02-2021
  • Reading time 14 minutes
How to open shawarma: step by step instructions
How to open shawarma
  • 28-02-2021
  • Reading time 18 minutes
New
New European business ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 23 minutes
Ideas for business from scratch creative
Ideas for business from scratch creative
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes
Small business ideas in a small town
Small business ideas in a small town
  • 28-02-2021
  • Reading time 9 minutes