Geschäftsideen in einer kleinen Stadt

Soziale Netzwerke ziehen Unternehmer an, die verschiedene Waren und Dienstleistungen mit einer großen Konzentration von Nutzern anbieten - potenzielle Kunden. Das VKontakte-Geschäft ist auch für seine Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit bekannt. Vkontakte ist führend unter den sozialen Netzwerken in Russland und daher für die Führung Ihres eigenen Geschäfts von großer Bedeutung. Eine gewöhnliche Community kann in einen Online-Shop verwandelt werden. Ständige Verbesserungen und Ergänzungen neuer Funktionen wirken sich positiv auf die Entwicklung der Öffentlichkeit als Unternehmen aus. Um jedoch das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, das Geschäft zu einem niedrigen Preis zu bewerben, einen erfolgreichen Seitenverwaltungsplan zu entwickeln und alle Feinheiten und Regeln der Website zu verstehen. <

Wie kann ein erfolgreich in Kontakt stehendes Unternehmen beworben werden?

Es ist recht einfach, den erstellten Shop zu bewerben, wenn Sie die wichtigsten Regeln einhalten: <

  • Je mehr Kommunikation mit dem Publikum, desto beliebter die Seite. Das Erstellen von Diskussionen wirkt sich positiv auf den Zustrom neuer Abonnenten aus. Wenn ein Unternehmer nach der Meinung eines Abonnenten fragt, hilft er selbst dabei, das Unternehmen auf den Weg des Erfolgs zu lenken und zu fördern, indem er es Freunden und Bekannten empfiehlt.
  • Ständiges Gewinnspiel, Wettbewerbe mit Preisen in Form von Waren, Kaufzertifikaten, verschiedene Rabatte beeinflussen aktiv die Popularität der Seite. Achten Sie beim Verschenken darauf, dass Sie Anzeigen von einer großen Öffentlichkeit kaufen - dies wird noch mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Projekt lenken.
  • Lassen Sie sich einzigartige und nützliche Inhalte einfallen. Die Prognose der Vermarkter für 2021 besteht aus Aussagen über die wachsende Beliebtheit von Live-Übertragungen, Videoinhalten und Virtual-Reality-Technologien.
  • Es ist notwendig, ständig mit Seitenstatistiken zu arbeiten. Qualitative Analyse von Posts, die die maximale Anzahl von Ansichten erhalten haben, den Zeitpunkt, zu dem der Höhepunkt der Benutzeraktivität auftritt usw. Die integrierte VK-Funktion zum Anzeigen aller Statistiken bietet zusätzlichen Komfort. Mit der Funktion können Sie herausfinden, auf welches Material es sich zu konzentrieren lohnt und welches Benutzer nicht interessiert.
  • <

    Wie werden die Werbeergebnisse analysiert?

    Eine in Kontakt stehende Unternehmensseite erfordert die ständige Aufmerksamkeit des Eigentümers, um einen Rückgang der Ansichten und Aktivitäten in der Gruppe zu verhindern. Mithilfe einer qualitativ hochwertigen und zeitnahen Analyse können Sie alle vorhandenen Mängel beseitigen und verstehen, was Benutzer des sozialen Netzwerks anzieht, und ihre Anforderungen erfüllen. <

    Während der Analyse sollten Sie die folgenden Indikatoren beachten: <

    • Feedback - Anzahl der Likes, Reposts, Kommentare.
    • Ausblenden von Update-Benachrichtigungen in der Öffentlichkeit - je weniger, desto besser.
    • Navigation durch Datensätze.
    • <

      VK-Seite für die Rekrutierung im Network Marketing

      Wenn Sie in sozialen Netzwerken Geschäfte machen möchten, müssen Sie wissen, wie Sie Seiten und Gruppen richtig gestalten. Der Benutzer muss darauf verweilen, es sorgfältig studieren und hat daher ein Gefühl des Vertrauens. <

      VK Business New Tool

      Jeden Tag erscheint auf Vkontakte ein neues Unternehmen, und insgesamt arbeiten bereits 400.000 Unternehmen und Unternehmer mit dem sozialen Netzwerk zusammen. Hier kommunizieren einige von ihnen mit Kunden, bewerben ihre Waren und Dienstleistungen. Einkäufe sind ein Geschäftsprozess, der es für alle einfach und bequem macht. <

      Wir werden versuchen, Sie mit einem neuen Tool anzurufen - VK Business, das erst kürzlich auf der Plattform veröffentlicht wurde. Für viele kann es jedoch eine eigene Geschäftswelt im sozialen Netzwerk schaffen. <

      Was ist VK Business ?

      Die VK Business-Plattform bietet einen vollständigen Satz von Geschäftstools sowie nützliche Tipps und Innovationen für Ihre Gruppe. Jetzt können Sie mit wenigen Klicks Ihre eigene VKontakte-Geschäftswelt erstellen und sofort eine Werbekampagne starten oder eine Frage an den Vkontakte-Support stellen. <

      Die Vkontakte Academy wurde mit neuen Informationen aufgefüllt, dort wurden Geschäftstools hinzugefügt. Die Sektion wurde von GeekBrains zusammengestellt, einem führenden Anbieter von Online-Bildung. Sie können alles in wenigen Stunden lernen, jeder wird es hier verstehen, auch wenn er vorher noch kein Marketing betrieben hat. <

      Derzeit sind zwei Kurse verfügbar: über Werbung auf VKontakte und Business Pages. Dies wird sehr bald ein vollständiger Kurs sein, und es werden neue Validierungstests verfügbar sein und natürlich werden Lernfortschritte erzielt. Die Vkontakte Academy wird in naher Zukunft mit neuen Zertifikaten aufgefüllt. Ein Team von Fachleuten wird Sie bei der Entwicklung Ihres Vkontakte-Geschäfts unterstützen. <

      Wenden Sie neues Wissen in der Praxis an - und erhalten Sie Geld dafür, um Ihr Geschäft zu fördern. Wir haben Zertifikate in Höhe von insgesamt 100 Millionen Rubel vergeben, mit denen wir Unternehmer für bestimmte Aktionen belohnen: zum Beispiel das Starten einer Anzeige oder die Verwendung eines neuen Tools. <

      Neue Business-Tools

      Das Vkontakte-Team weiß, wie wichtig es für jedes Unternehmen ist, seine Kunden zu finden. Ohne bestimmte Kenntnisse wird dies jedoch nicht funktionieren. Daher ergeben sich für VKontakte neue Möglichkeiten, um allen das Leben zu erleichtern. <

      Starten Sie Anzeigen mit zwei Klicks, auch in der mobilen VK-Anwendung. Jetzt ist es so einfach wie das Schälen von Birnen, Werbung zu starten. Sie können auf einen beliebigen Beitrag "Werben" klicken und dann den Aktionszeitraum und das Tagesbudget angeben. Dann findet das System selbst die Zielgruppe unter Berücksichtigung aller Interessen und Interessen Aktivität der Abonnenten. Wenn Sie jedoch Ihre eigenen Wünsche haben, können Sie diesen ein Ziel hinzufügen. Alle von Ihnen eingegebenen Daten können zukünftig in einer Aktionsvorlage gespeichert werden. <

      Erstellen Sie Videos einfach und völlig kostenlos. Das soziale Netzwerk weiß, dass Benutzer jeden Tag Videos darauf ansehen und mehr als 500.000 Aufrufe verzeichnen. Daher wird dieses Format zur Förderung des Geschäfts beitragen. Videoanzeigen waren schon immer teuer und schwierig zu erstellen, aber diesmal wird es anders sein. VKontakte bietet einen Video Builder, mit dem Sie jetzt jedes Video im laufenden Betrieb erstellen können. Sie können jede Idee zum Leben erwecken. <

      17 Gefühle, die Sie vergessen müssen. <

      1. Ein Gefühl des Vertrauens in das Ideal. Nichts auf der Welt ist perfekt. Es ist unmöglich. Alles kann noch besser gemacht werden. Ohne das Fehlen eines unzugänglichen Bezugspunkts gibt es kein Streben nach Perfektion. Ansonsten Verschlechterung. vollständig rendern. <

      2. Gefühle der Einsamkeit. Dieses Gefühl ist unproduktiv und daher faul. Faulheit ist ein Mangel an Verlangen. Ohne Verlangen kann man nur einsam sein. Das ist ein paradoxes Gefühl. <

      3. Sich wichtig fühlen. Du bist nicht wichtig. Was zählt, ist, wie Sie anderen nützlich sein können. Und umgekehrt. <

      4. Das Gefühl, dass Sie jemandem etwas schulden. Sie schulden niemandem etwas und nichts von Geburt an. Außer dir. Es ist eine Tatsache. Es kann nicht bestritten werden. <

      5. Vorfreude. Warten Sie nicht auf jemanden oder etwas, wenn dies noch nicht geschehen ist. Suchen Sie nach neuen Wegen, anderen Möglichkeiten. Habe einen anderen Plan. Warten ist das Los der Faulen. <

      6. Das Gefühl, dass dir jemand etwas schuldet. Niemand schuldet dir etwas. Mit dieser Logik schulden Sie jemandem etwas. Und du schuldest niemandem etwas, oder? <

      7. Gefühle der Verzweiflung. Vergessen. Nur Euphorie. Nur Vergnügen. Mach was du willst, nicht was sie wollen, was du tun würdest, andere. Keine zwei Lebenserfahrungen sind gleich. Die Erfahrung ist immer einzigartig. <

      8. Angstgefühl. Angst und Selbsterhaltung sind zwei verschiedene Dinge. Während Sie Angst haben, sind Sie inaktiv. Untätigkeit ist Faulheit. Faulheit ist Einsamkeit. Dann weißt du. <

      9. Das Gefühl, dass jemand Recht hat. Bis zum Beweis - alles lügt. <

      10. Gefühl der Unfähigkeit. Wir bilden eine Person aus. Alles und immer. Wenn es nicht ist, ist es keine Person. <

      ^ _ ^ In einer kleinen Stadt gibt es viele Geschäftsmöglichkeiten. "Dies ist auf niedrigere Kosten als in einer Metropole und mangelnden Wettbewerb zurückzuführen" <

      Menschen, die in kleinen Städten leben, haben wahrscheinlich über die Idee nachgedacht, ihr eigenes Geschäft zu organisieren. <

      Finden Sie einfach profitable Ideen für kleine Unternehmen in einer kleinen Stadt in unserer Gemeinde. ))) <

      Ihre Vision wird zweifellos Ihren Erfolg als Unternehmer bestimmen. Sie müssen einen Traum oder ein klares Ziel haben, wenn Sie erfolgreich sein wollen. vollständig rendern. Wie können Sie ein erfolgreicher Unternehmer werden, wenn Sie nicht wissen, was Ihr Erfolg sein wird? <

      Eine der Hauptregeln eines Unternehmers ist, dass Ihnen gefallen sollte, was Sie in Ihrem Unternehmen tun. Manchmal ist es nicht so, wie Sie es planen. Ein Geschäftsmann muss eine Leidenschaft für sein Geschäft haben, denn Leidenschaft ist eine der wichtigsten Kräfte, die zum Erfolg führen. <

      Der Erfolg eines Geschäftsmannes hängt auch von der Anzahl der Bekannten ab. Loyale Freunde, die Ihre Leistungen genauso genießen wie Sie selbst, sind die beste Hilfe im Geschäft. Wenn Sie die Wahl haben, entscheiden sich viele Menschen wahrscheinlich dafür, mit einem Freund Geschäfte zu machen, obwohl Outsourcing viel rentabler sein kann. <

      Ein erfolgreicher Geschäftsmann kann nicht alles wissen. Wenn Sie also etwas nicht wissen, sagen Sie es. Es besteht kein Grund, sich dafür zu schämen. Übrigens ist die Technik, wenn ein Mensch seine Unwissenheit gesteht und einen anderen bittet, ihn aufzuklären, eine Art subtile Form der Schmeichelei und Befriedigung des Stolzes eines anderen. Wenn Sie sich zerstreuen wollen, tun Sie dies aus Selbstvertrauen und nicht aus Unwissenheit. Ich gebe sehr oft zu, nicht zu wissen, was ich tatsächlich weiß, um herauszufinden, was genau der Gesprächspartner weiß. <

      Eine der Grundregeln eines Unternehmers ist, keine Worte zu verschwenden. Die Person schweigt, was bedeutet, dass sie nicht in eine unangenehme Situation geraten oder einen Fehler machen kann. Wenn Sie mit Ihrer eigenen Rede beschäftigt sind, verlieren Sie höchstwahrscheinlich die sich ständig ändernde Stimmung des Publikums und die Situation im Allgemeinen aus den Augen. Das Verbalisieren trübt die beiden wichtigsten Sinne - Ihre Augen und Ohren. <

      Wenige Dinge machen bei vielen Menschen einen tieferen Eindruck als die Person, die tut, was sie sagen. Andererseits sind wenige Dinge deprimierender als eine Person, die sein Wort nicht hält. Welche Person bricht den ungeschriebenen Geschäftscode? Schließlich ist der Ausgangspunkt jeder Beziehung Vertrauen, nicht Verdacht. <

      Erfolg hängt oft davon ab, wie ein Geschäftsmann seine Angelegenheiten angeht. Einige Geschäfte müssen gefördert werden, andere müssen vorangetrieben werden. Sobald Sie dies verstanden haben, lernen Sie, sich anzupassen. Beginnen Sie die Verhandlungen so weit wie möglich ohne Vorwarnung oder Voreingenommenheit. <

      Ein Geschäftsmann muss aus seinen Fehlern lernen. Wenn Sie an etwas scheitern, heißt das nicht, dass Sie kein erfolgreicher Unternehmer werden. Sie werden nur scheitern, wenn: Sie nicht versuchen, das zu tun, was Sie sich vorgenommen haben; Machen Sie einen Fehler und lernen Sie keine Lektion für sich selbst. Sie müssen verstehen, dass Fehler Sie und Ihr Unternehmen verbessern können. <

      Ein neues Geschäftsjahr hat begonnen, was bedeutet, dass es Zeit ist, neues Wissen für die Entwicklung Ihres Unternehmens zu erwerben. <

      Wir haben eine Liste mit Aktivitäten zusammengestellt. Diese Woche erfahren Sie mehr über Steuern, Catering, Verkaufstools und Berichterstattung für kleine Unternehmen. vollständig rendern. <

      Themen: Professional Income Tax (NPA), My Tax App und staatliche Unterstützung für Selbstständige. <

      Nützlich für alle, die ein Catering-Geschäft aufbauen. Sie lernen technische Dokumente, Produktionskontrolle und HACCP in der öffentlichen Gastronomie, Anforderungen an das Layout der Anlage, Personal, Produktion, Produkte und Produktlieferung kennen. <

      Im Rahmen des Webinars teilen die besten Experten auf diesem Gebiet ihre Erfahrungen und Arbeitstools mit, mit denen Sie den Umsatz steigern können. <

      Welche neuen Berichtsformulare sind in den letzten Jahren erschienen? Wie kann ich es richtig bereitstellen? Maria Strekalovskaya, eine führende Fachexpertin des Territorialorgans des Statistischen Bundesamtes für die Republik Sacha (Jakutien), wird darüber berichten. <

      • Der Zinssatz für zinsgünstige Kredite für kleine und mittlere Unternehmen sowie für Selbstständige wurde auf 7% pro Jahr gesenkt. <

      • Die ersten Darlehen für kleine und mittlere Unternehmen zu einem reduzierten Zinssatz wurden am 12. Januar vergeben. Das geplante Kreditvolumen im Rahmen des Programms beträgt 700 Milliarden Rubel. vollständig rendern. <

      • Die diesjährige Deklarationskampagne wurde bereits gestartet - die Einkommenserklärung für 2021 muss bis zum 30. April eingereicht werden. <

      • Ab dem 1. Juli ist es möglich, kostenlos eine qualifizierte elektronische Signatur zu erhalten. Um eine Signatur zu erhalten, müssen Sie sich an ein kommerziell akkreditiertes Zertifizierungszentrum wenden. <

      • Die Behörden haben im Jahr 2021 etwa 600 Milliarden Rubel zur Unterstützung kleiner und mittlerer Unternehmen bereitgestellt. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Business ideas in a small town

Social networks attract entrepreneurs offering various goods and services with a large concentration of users - potential customers. Also, VKontakte business is known for its simplicity and ease of use. Vkontakte is the leader among social networks in Russia, so it is quite relevant for running your own business. An ordinary created community can be turned into an online store, constant improvements and additions of new functions have a beneficial effect on the development of the public as a business. But in order to gain the trust of customers, promote the store at a low price, develop a successful page management plan and understand all the intricacies and rules of the site.

How to successfully promote a business in contact?

It is quite easy to promote the created store if you adhere to the key rules:

  • The more communication with the audience, the more popular the page. Creating discussions has a positive effect on the flow of new subscribers. When an entrepreneur asks for the opinion of a subscriber, they themselves help direct the business on the path of success and promote it, recommending it to friends and acquaintances.
  • Constant sweepstakes, contests with prizes in the form of goods, certificates of purchase, various discounts actively influence the popularity of the page. When doing giveaways, take care of buying ads from large publics - this will attract even more attention to your project.
  • Come up with unique and useful content. The marketers' forecast for 2021 consists of statements about the growing popularity of live broadcasts, video content, and virtual reality technologies.
  • It is necessary to constantly work with page statistics. Qualitative analysis of posts that received the maximum number of views, the time at which the peak of user activity occurs, and so on. The built-in VK function for viewing all statistics adds convenience. Using the function, you can find out which material is worth focusing on and which one does not interest users.

How to analyze promotion results?

A business page in contact requires constant attention from the owner in order to prevent a drop in views, activity in the group. With the help of high-quality, timely analysis, you can eliminate all existing shortcomings and understand what attracts users of the social network, satisfy their requests.

During the analysis, you should pay attention to the following indicators:

  • Feedback - number of likes, reposts, comments.
  • Hiding update notifications in the public - the fewer the number, the better.
  • Navigation through records.

VK page for recruiting in network marketing

If you intend to do business on social networks, you need to know how to properly design pages and groups. The user has to linger on it, study it carefully, and as a result he has a sense of trust.

How to build a business in a Vkontakte group: promotion and community creation

VK business new tool

Every day a new business appears on Vkontakte, and in total there are already 400 thousand companies and entrepreneurs working with the social network. Here, some of them communicate with customers, promote their goods and services, making purchases is a business process that makes it easy and convenient for everyone.

We will try to call you with a new tool - VK Business, which appeared on the platform quite recently. However, it can for many create their own business community on the social network.

What is VK Business

The VK Business platform is a complete set of business tools, as well as useful tips and innovations for your group. Now you can create your own VKontakte business community in a couple of clicks, and immediately launch an advertising campaign, or ask a question to Vkontakte Support.

Vkontakte Academy has been replenished with new information, business tools have been added there. The section was put together by GeekBrains, which is a leader in online education. You can learn everything in a few hours, everyone will understand here, even if they have not done marketing before.

Currently there are two courses available: about advertising on VKontakte and Business Pages. This will be a full course very soon, and new validation tests will be available and of course learning progress will be made. The Vkontakte Academy will be replenished with new certificates in the near future, a team of professionals will help develop your Vkontakte business.

Apply new knowledge in practice - and get money for it to promote your business. We have allocated certificates totaling 100 million rubles, with which we will reward entrepreneurs for certain actions: for example, launching an advertisement or using a new tool.

New Business Tools

The Vkontakte team understands how important it is for any business to find its customers. However, without certain knowledge, this will not work. Therefore, new opportunities for VKontakte are coming out to make life easier for everyone.

Launch ads in two clicks, even in the VK mobile application. Now it is as easy as shelling pears to launch advertising, you can click on any post "Promote", and then indicate the promotion period and daily budget, and then the system itself will find the target audience, taking into account all the interests and activity of subscribers. However, if you have your own wishes, you can add a target to them. All the data entered by you can be saved in the future in one action template.

Create videos easily and completely free. The social network knows that users watch videos on it every day, and more than 500 thousand views go. Therefore, this format will help promote the business. Video ads have always been expensive and difficult to create, but this time it will be different. VKontakte offers a video builder, now you can create any video on the fly. You can bring any idea to life.

Business Vkontakte, how to promote a business, analysis of promotion results, creating a personal page for doing business, step-by-step creation of a community, actual business on VK, tips for running a group on a social network

17 feelings you must forget.

1. A sense of faith in the ideal. Nothing in the world is perfect. It's impossible. Everything can be done even better. Without the absence of an inaccessible reference point, there is no striving for perfection. Otherwise, degradation. render completely.

2. Feelings of loneliness. This feeling is unproductive and therefore lazy. Laziness is a lack of desire. Without desire, you can only be lonely. This is a paradoxical feeling.

3. Feeling important. You are not important. What matters is how you can be useful to others. And vice versa.

4. The feeling that you owe something to someone. You owe nothing to anyone and nothing from the very birth. Except for yourself. It is a fact. It cannot be disputed.

5. Feeling of anticipation. Do not wait for anyone or anything if this has not already happened. Look for new paths, other opportunities. Have a different plan. Waiting is the lot of the lazy.

6. The feeling that someone owes you something. Nobody owes you anything. With this logic, you owe something to someone. And you don't owe anything to anyone, do you?

7. Feelings of despair. Forget. Only euphoria. Only pleasure. Do what you want, not what they want, what you would do, others. No two life experiences are the same. The experience is always unique.

8. Feeling of fear. Fear and self-preservation are two different things. While you are afraid, you are inactive. Inaction is laziness. Laziness is loneliness. Then you know.

9. Feeling that someone is right. Until proven - all lies.

10. Feeling of inability. We train a person. Everything and always. If it is not, it is not a person.

^ _ ^ Living in a small town, there are many business opportunities. "This is due to lower costs than in a metropolis and lack of competition"

People who live in small cities or towns have probably thought about the idea of ​​organizing their own business.

Just find profitable small business ideas in a small town in our community. )))

Your vision is what will undoubtedly determine your success as an entrepreneur. You need to have a dream or a clear goal if you want to be successful. render completely. How can you become a successful entrepreneur if you don't know what will be your success?

One of the main rules of an entrepreneur is that you should like what you do in your business. Sometimes it won't be the way you plan it. A business man must be passionate about his business, because passion is one of the most important forces that will lead to success.

The success of a businessman also depends on the number of acquaintances. Loyal friends who enjoy your achievements as much as you yourself are the best help in business. If given a choice, many people are likely to choose to do business with a friend, even though outsourcing can be much more profitable.

A successful businessman cannot know everything, so if you don’t know something, say so. There is no need to be ashamed of it. By the way, the technique when a person confesses his ignorance and asks another to enlighten him is a kind of subtle form of flattery and gratification of someone else's pride. if you are going to dissemble, do it out of a sense of self-confidence, and not out of ignorance. I very often confess not knowing what I actually know, in order to find out what exactly the interlocutor knows.

One of the basic rules of an entrepreneur is not to waste words. The person is silent, which means he cannot get into an uncomfortable situation or make a mistake. Moreover, being busy with your own speech, you most likely lose sight of the constantly changing mood of the audience and the situation in general. Verbalizing dulls the two most important senses - your eyes and ears.

Few things make a deeper impression on many people than the person who does whatever they say. On the other hand, few things are more depressing than a person who does not keep his word. Which person is breaking the unwritten code of business. After all, the starting point of any relationship is trust, not suspicion.

Success often depends on how a businessman approaches his affairs. Some deals need to be nurtured, others driven. Once you understand this, learn to adapt. Begin negotiations without warning or bias as much as possible.

A businessman must learn from his mistakes. If you fail at something, that doesn't mean you won't become a successful entrepreneur. You will only fail if: You don’t try to do what you set out to do; Make a mistake and do not learn any lesson for yourself You must understand that mistakes can improve you and your business.

A new financial year has begun, which means it's time to acquire new knowledge for the development of your business.

We have compiled a list of activities - this week you can learn more about taxes, catering, sales tools and reporting for small businesses. render completely.

Topics: Professional Income Tax (NPA), My Tax app, and government support for the self-employed.

Useful for everyone who builds a catering business. You will learn about technical documents, production control and HACCP in public catering, requirements for the layout of the facility, personnel, production, products and product delivery.

As part of the webinar, the best experts in this field will share their experience and working tools that allow you to increase sales.

What new reporting forms have appeared in recent years? How to provide it correctly? Maria Strekalovskaya, a leading specialist-expert of the Territorial Body of the Federal State Statistics Service for the Republic of Sakha (Yakutia), will tell about this.

• The rate on soft loans for small and medium-sized businesses and the self-employed has been reduced to 7% per annum.

• The first loans for small and medium-sized businesses at a reduced rate began to be issued on January 12th. The planned volume of lending under the program is 700 billion rubles. render completely.

• This year's declaration campaign has already been launched - the declaration of income for 2021 must be submitted by April 30th.

• It will be possible to obtain a qualified electronic signature free of charge from July 1. To obtain a signature, you will need to contact a commercial accredited certification center.

• The authorities have allocated about 600 billion rubles to support small and medium-sized businesses in 2021.

Maybe you will be interested
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies