ALLES ZUM GESCHÄFT; Krasnojarsk

Ich verkaufe LLC mit und ohne Konto in den Jahren 2021-2021. Verschiedene IFTS- und OKVED-Dokumente. Moskau und Regionen senden wir an Regionen, die EDS, Kontur, SbisCompanies unter VATWarranty für jedes Unternehmen verbinden. <

Verkauf des Online-Shops für koreanische Kosmetik. <

Hat großes Potenzial für weitere Werbung und Umsatzsteigerung. Der Verkauf erfolgte über ein Instagram-Arbeitskonto (es gab kein Einzelhandelsgeschäft). Das Geschäft hat Stammkunden, ein Logo, einen Namen, eine Kontonavigation und Bewertungen von echten Kunden. Nicht viele Abonnenten, aber jeder lebt. Vollständig anzeigen. Ich werde das Beschaffungsschema aus Südkorea unterrichten, alle wichtigen Nuancen. In der Anfangsphase werde ich bei der Führung eines Kontos helfen. Ich kann Ihnen beibringen, wie Sie ein kommerzielles Konto auf Instagram führen, für Veröffentlichungen werben und Werbung einrichten. Der Mindestkaufbetrag für zum Verkauf stehende Waren beträgt 200 USD. Eine ideale Variante einer zusätzlichen Einnahmequelle für ein modernes Mädchen: Die Investitionen sind minimal, es gibt bereits Live-Abonnenten auf dem Konto, die Kommunikation mit der Kundschaft wurde hergestellt, die Lieferung wurde durchgeführt durchgeführt. Der Rest der Ware ist im Preis inbegriffen. Ich gebäre aus Zeitmangel und entwickle ein neues Projekt. Schreiben Sie, rufen Sie + 79293561300 Preis 35 000 Rubel. <

Arbeitssalzraum mit erkennbarem Namen! Keine Berechtigungen oder Lizenzen erforderlich! Seit 3 ​​Jahren in Arbeit! Ständiger Kundenfluss. Ihre Site, die Gruppe ist in Kontakt. Vollständig anzeigen. Erste Positionen in Suchmaschinen. Debuggte Arbeit. Saubere, gepflegte Räumlichkeiten mit luxuriöser Renovierung im Sowjetbezirk mit einer großen Anzahl von Besuchern jeden Alters. Der Salzraum selbst ist 15 m2 groß, was die Besucher nicht behindert und das Spielen für Kinder ermöglicht. Interessantes Design. Sonnenliegen, Spielzeug. 6 Sitzplätze. Es gibt 2 Lounges (Warteräume), in denen Besucher bequem sitzen können. Es gibt einen Massageraum mit Masseur. <

Alle Möbel sind im Preis inbegriffen. Alle Kontakte, Standorte und Gruppen werden ebenfalls übertragen. Dies ist ein separater Raum, in dem es keine unerwünschte Nachbarschaft mit anderen Mietern gibt! In der Nähe der SCHULE, 3 Kliniken, Kindergärten, eine Privatklinik BERÜHMT IN DER STADT, gegenüber dem Salzraum! Es ist keine zusätzliche Investition erforderlich. Alle Details am Telefon. Wir beantworten keine SMS. DRINGENDER VERKAUF! IM ZUSAMMENHANG MIT UMZUG. <

Möglicher Umtausch gegen ein Auto, 450.000 Rubel Tel. 8-908-221-11-25 Ivanka <

Videopostings. Geschäft mit Werbedienstleistungen mit Schulung: Wir verkaufen Geschäft: Ausstrahlung von Videowerbung mit Ton auf Medienstrukturen auf menschlicher Höhe. Nettogewinn 30-80 Tonnen / Monat Achtung. mit dem 1. Design! Geschäft ist 4. Jahr. Jährliches Wachstum x 2 mal. Lesen Sie mehr auf der Website ALFA11 dot ru - Bewertungen und Beispiele Wenn sich das Geschäft nicht auszahlt, geben wir das Geld zurück. Durch Vertrag und Vereinbarung gesichert. Warum verkaufen wir? Vollständig anzeigen. Wir stellen diese Geräte seit mehreren Jahren erfolgreich her und sind selbst im Werbegeschäft tätig. Wir verfügen über eine Fülle von Informationen und Erfahrungen in dieser Art von Werbung in ganz Russland und der GUS. Die Praxis zeigt, dass etwa 60% der Werbetreibenden geladen werden müssen. es dauert 1 - 2 Monate harte Arbeit, einige etwas mehr, aktiv - etwas weniger. Dieses Geschäft hat hohe Perspektiven und kann zu Ihrem Lebenswerk werden, da Sie sich durch Ihre Entwicklung zu einer ganzen Werbeagentur entwickeln können. Aber genau wie in jedem Unternehmen müssen Sie hart arbeiten und Ihre Ziele erreichen. Nur hier, wo Sie mit uns gehen, bilden wir einen ganzen Markt für interne Werbung in unserem Land. Wir unterstützen und schulen unsere neuen und bestehenden Kunden. <

Was für ein Geschäft ist das und wie ist es rentabel: <

1. Installieren Sie Videogeräte in öffentlichen Bereichen (Einkaufszentren, Bürozentren, kommunale Unternehmen, Bahnhöfe oder Flughäfen) und <

2. Bieten Sie Unternehmen und Einzelpersonen an, gegen eine Leihgebühr Videos mit Ton auf Ihrem Gerät zu platzieren (wir zeigen und lehren, wie einfach es ist, Videos zu erstellen). <

3. Bis zu 40 Werbetreibende können gleichzeitig auf dem ersten Display platziert werden. Wenn jeder von ihnen 3000 Rubel zahlt, beträgt der Umsatz mit dieser Struktur 120.000 Rubel.

4. Möchten Sie mehr verdienen? - Installieren Sie 5 Displays gleichzeitig und Ihr Umsatz, selbst für die Hälfte der geladenen Designs (sagen wir 20 Werbetreibende auf jedem), beträgt = 3000 Rubel, multiplizieren Sie mit 20 Werbetreibenden und multiplizieren Sie mit 5 Designs = 300.000 Rubel, und wenn die Ladung voll ist , dann alle 600 Tausend. Rubel - abzüglich Betriebskosten und Miete erhalten Sie einen anständigen Gewinn. Handle so lange es Plätze in der Stadt gibt. <

Erfolgsgeheimnisse führender Experten und Business Coaches <

Erfolgsgeheimnisse führender Experten und Business Coaches <

Forum ist ein Geschenk der Business Development Agency

Forum "Tag des Unternehmers: Durchbruchstools" war ein Geschenk der Business Development Agency für Eigentümer, Manager und Mitarbeiter von Unternehmen. „Wir haben einige Top- und interessante Experten mitgebracht, die ihre praktischen Erfahrungen weitergeben und ihre Best Practices austauschen konnten“, sagt Alexander Gramatunov, Leiter des ARB. - In diesem Jahr feiert eine Agentur ihr 10-jähriges Bestehen. Wir haben uns verändert und sind sehr gewachsen. Wir haben ein Verständnis dafür entwickelt, was wir tun und wie wir dem Geschäft helfen können. Wir kennen alle Probleme, mit denen Unternehmer konfrontiert sind, und versuchen jedes Mal, wirksame Lösungen zu finden. "<

Sergey Vereshchagin, Premierminister der Regierung des Krasnojarsker Territoriums, nahm an der Eröffnung des Forums teil. Er sagte, dass mehr als 110.000 kleine und mittlere Unternehmer im Krasnojarsker Territorium registriert sind: „Dies ist eine große Anzahl von Menschen, und natürlich besteht die direkte Aufgabe der Behörden darin, Instrumente und Maßnahmen zur Unterstützung von Klein- und Kleinunternehmern zu finden Mittelständische Unternehmen, um der Geschäftswelt ein sicheres Gefühl zu geben, administrative Hindernisse zu beseitigen und eine Infrastruktur zu schaffen, die Entwicklung ermöglicht. Das Entrepreneur's Day Forum ist nur eine dieser Veranstaltungen, die stattfinden sollten, damit Unternehmen wissen und verstehen können, was zur Entwicklung des Geschäfts getan werden muss. "<

Innovation und Ehrgeiz

ARB organisierte Präsentationen und Business-Schulungen von einem Experten auf dem Gebiet des Internet-Marketings. Sergey Spivak (Moskau), einem Experten auf dem Gebiet der Automatisierung von Managementprozessen. Mikhail Galeichenko (Moskau), einem Experten auf dem Gebiet von Geschäfte mit asiatischen Ländern machen Paul Kerol (USA), der Gründer des 300 Startups Business Accelerators Andrey Shevelev (Krasnojarsk) und andere Redner. <

„Ich habe darüber gesprochen, wie man innovative Produkte entwickelt und darauf aufbaut, ein großes Unternehmen, das potenziell Investitionen von Risikokapitalfonds anziehen kann“, kommentiert Andrey Shevelev. - Was ich geteilt habe, ist das Ergebnis meiner zweijährigen Arbeit im Rahmen des 300 Startups-Projekts und das Ergebnis all meiner 20-jährigen unternehmerischen Erfahrung, davon 10 Jahre technologisches Unternehmertum. Ein Teil meines Vortrags war Methoden gewidmet, die in der Tat einen Rahmen bilden und es Ihnen ermöglichen, Startups nach klaren Schemata zu erstellen und zu fördern - nehmen Sie es einfach und tun Sie es. Ich habe am Beispiel meines eigenen Projekts über bestimmte Aktionen gesprochen, die ich speziell gestartet habe, um Methoden auszuprobieren. "<

„Bisher gibt es in Krasnojarsk nicht so viele innovative und technologische Unternehmertum, aber es scheint, dass unsere Mitarbeiter Ambitionen haben, Geschäfte zu machen, Unternehmen und Produkte zu schaffen, die nicht nur in der Größenordnung von großem Wert sind der Stadt und des Landes. Ich möchte den Horizont erweitern und zeigen, dass Erfolg nicht im Marketing liegt, wie allgemein angenommen wird, sondern im Produktmanagement, in der Schaffung von Innovationen, die die Welt verändern können ", fügte Shevelev hinzu.

Praktische Beratung und Motivation

Das Forumprogramm umfasste Seminare, Meisterkurse, Schulungen und Networking. Jeder konnte teilnehmen, egal welche unternehmerische Erfahrung er hatte. Erfahrene Geschäftsleute und diejenigen, die nur daran denken, ein eigenes Unternehmen zu gründen, hörten den Rednern zu. <

Wir helfen unseren Kunden bei der Auswahl aus einer Vielzahl von Immobilien und der Auswahl der rentabelsten

Holen Sie sich eine kostenlose Beratung <

Über uns

Firmengründer, CEO <

Katalog

Wählen Sie die Kategorie aus, an der Sie interessiert sind <

Haushaltswarengeschäft mit eigenem Gebäude und Grundstück <

Lebensmittelgeschäft mit Lager <

Besitz von Autoservice-Räumlichkeiten <

Kundenrezensionen

Ich danke dem Geschäftsmakler Viktor und dem gesamten Unternehmen sehr! Dies ist meine erste Erfahrung beim Kauf eines Unternehmens. Ich hatte keine klare Vorstellung davon, welche Art von Geschäft ich brauchte. Victor hat mich ausführlich beraten ... in verschiedene Richtungen, erzählt mir die Vor- und Nachteile. Am wichtigsten ist, dass Victor mich lange begleitet hat. Nachdem die Transaktion abgeschlossen war, konnte ich schnell alle Nuancen kennenlernen und weiterhin fehlerfrei Geschäfte abwickeln. Danken! "Ich drücke meine tiefe Dankbarkeit aus" <

Ich möchte Julia meinen tiefen Dank dafür aussprechen, dass sie mit uns an der Auswahl eines privaten Kindergartens gearbeitet hat. Wir haben bereits im Mai mit der Auswahl eines Objekts begonnen und konnten es im August finden. , Julia Vielen Dank ... für Ihre Geduld und Professionalität wünschen wir Ihnen viel Erfolg und Entwicklung in Ihrer Arbeit. "Ich möchte Julia meinen tiefen Dank aussprechen" <

Vollständig anzeigen. Live "Wie man in 2 Wochen eine Remote-Verkaufsabteilung aufbaut und ein Unternehmen aus der Krise herausholt" <

Nur praktische Werkzeuge und Expertenfälle. <

Der Ort, an dem die Realität geschaffen wird, wie wir es in einem Monat oder einem Jahr sehen werden. Die Menschen, die die Häuser bauen, in denen wir leben, die Geschäfte, in die wir gehen, alles, was wir um uns herum sehen. Menschen, die diese Stadt und die Welt um uns herum erschaffen. <

Bei jedem Treffen werden neue Unternehmen gegründet, Projekte und Allianzen gegründet, Koalitionen gebildet. Ob Sie es mögen oder nicht, das größte und gewagteste erfordert Teamwork. vollständig rendern. <

Die größte Konzentration von Kompetenzen, Verbindungen, Ressourcen, Ideen und Möglichkeiten in einem Raum. <

Das Point of Growth Entrepreneurship Support Center bietet Einzelunternehmern, juristischen Personen und Einzelpersonen kostenlose Beratung. <

Wir warten auf Sie :) _____________________________________________________ Konsultationen werden im Rahmen der Umsetzung des nationalen Projekts "Kleine und mittlere Unternehmen und Unterstützung individueller unternehmerischer Initiativen" <

durchgeführt

Strategische Analyse und Brainstorming der Geschäftswachstumspunkte jedes Bewohners des Geschäftsclubs. <

Unternehmer und Unternehmer schließen sich zu Angriffsgruppen zusammen. <

Eine kurze Anleitung zur Registrierung von LLC und IE <

Eine kurze Anleitung zur Registrierung von LLC und Einzelunternehmern <

Was ist passiert?

Fast 35% der Russen möchten ein eigenes Unternehmen gründen. Dies sind die Ergebnisse der VTsIOM-Umfrage. Unter den Befragten unter 30 Jahren gibt es noch mehr potenzielle Geschäftsleute - 60%. Mehr als 70% derjenigen, die bereit sind, ein Unternehmen zu gründen, glauben an den Erfolg ihres Unternehmens. Beispiele für bestehende Unternehmer spielen dabei eine wichtige Rolle. <

Ist es nicht möglich, ein eigenes Unternehmen zu gründen, ohne eine LLC oder einen einzelnen Unternehmer zu registrieren?

Es ist möglich, aber es ist illegal und strafbar. Für die Führung von Geschäften ohne Registrierung ist eine administrative und strafrechtliche Haftung vorgesehen. Ihre Art hängt von der Höhe des Schadens ab, der dem Staat zugefügt wird. Eine Geldstrafe von 500 bis 2.000 Rubel. für diejenigen, die ihr Geschäft betreiben, ohne einen einzelnen Unternehmer oder eine LLC zu registrieren. <

Wenn es sich um ein Unternehmen handelt, für das eine Lizenz erforderlich ist, erhöhen sich die Geldbußen - ab 2021 Rubel. Das schlimmste Szenario ist die strafrechtliche Verantwortlichkeit für illegale Geschäfte. Dies kann eine Geldstrafe von bis zu 300.000 Rubel, Pflichtarbeit und sogar Verhaftung sein. <

Überzeugt Wie wählt man - Einzelunternehmer oder LLC?

Verstehe die Nuancen der einzelnen Formulare und verstehe, welches für deinen Fall besser geeignet ist. Für alle Verpflichtungen, einschließlich des möglichen Einzugs von Schulden, ist eine LLC im Rahmen ihres genehmigten Kapitals verantwortlich, und ein einzelner Unternehmer als Einzelperson ist für sein Eigentum verantwortlich. <

Sie können einen einzelnen Unternehmer nur am Ort Ihrer Registrierung registrieren. Jeder Bereich der Stadt eignet sich für die Registrierung einer LLC. Ein einzelner Unternehmer kann das Patentsteuersystem anwenden (Zahlung einer vereinfachten Steuer im Voraus). Im Falle der Registrierung einer LLC ist dies nicht möglich. Darüber hinaus kann nur eine LLC an bestimmten Aktivitäten teilnehmen. Dies ist zum Beispiel der Verkauf oder die Herstellung von Alkohol. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

ALL TO BUSINESS; Krasnoyarsk

I sell LLC with and without an account in 2021-2021Various IFTS and OKVEDFull set of documentsMoscow and regions, we send to regionsConnecting EDS, Kontur, SbisCompanies under VATWarranty for each company

Selling Korean cosmetics online store.

Has great potential for further promotion and sales increase. Sales were made through a work Instagram account (there was no retail outlet). The store has regular customers, a logo, a name, account navigation, reviews of real customers. Not many subscribers, but everyone is alive. Show in full. I will teach the procurement scheme from South Korea, all the main nuances. At the initial stage, I will help with maintaining an account, I can teach you how to maintain a commercial account on Instagram, promote publications, set up advertising. The minimum purchase amount for goods for sale is $ 200. An ideal variant of an additional source of income for a modern girl: investments are minimal, there are already live subscribers in the account, communication with the clientele has been established, delivery has been carried out. The remainder of the goods is included in the price. I'm giving birth due to lack of time, developing a new project. Write, call + 79293561300 Price 35 000 rubles.

Working Salt Room with a recognizable name! No permissions or licenses required! In work for 3 years! Constant flow of customers. Your site, the group is in contact. Show in full. First positions in search engines. Debugged work. Clean well-groomed premises with a luxurious renovation in the Soviet district with a large number of visitors of all ages. The salt room itself is 15 m2, which does not hinder visitors and makes it possible for children to play. Interesting design. Sun loungers, toys. 6 seats. There are 2 lounges (waiting rooms) where visitors can sit comfortably. There is a massage room with a masseur.

All furniture is included in the price. All Contacts, site, group will also be transferred. This is a separate room, where there will be no unwanted neighborhood with other tenants! Near the SCHOOL, 3 clinics, kindergartens, a private clinic FAMOUS IN THE CITY, located opposite the salt room! No additional investment is required. All the details on the phone. We do not answer SMS. URGENT SALE! RELATED TO MOVING.

Possible exchange for a car, 450,000 rubles tel 8-908-221-11-25 Ivanka

Video posts. business in advertising services with training: We sell business: broadcasting video advertising with sound on media structures to human height. Net profit 30-80 tons / month Attention . with the 1st design! Business is 4th year. Annual Growth x 2 times. Read more on the website ALFA11 dot ru - reviews and examples If the business does not pay off, we will return the money. Backed up by contract and agreement. Why do we sell? Show in full. We have been successfully producing this equipment for several years and have been working in the advertising business ourselves, we have a wealth of information and experience in this type of advertising throughout Russia and the CIS, practice shows that to load about 60% of advertisers, it takes 1.5 - 2 months of hard work, some a little more, active - a little less. This business has high prospects and can become your life's work, since developing you are able to grow into a whole advertising agency. But just like in any business, you need to work hard and go to your goals, just here you go with us, we form a whole market of internal advertising in our country. We support and train our new and existing clients.

What kind of business is it and how is it profitable:

1. install video equipment in public areas (shopping centers, office centers, municipal enterprises, train stations or airports) and

2. offer companies and individuals to place videos with sound on your equipment for a rental fee (we will show and teach how easy it is to make videos),

3. Up to 40 advertisers can be placed on the 1st display at the same time, and if each of them pays you 3000 rubles, then the revenue from this structure will be 120,000 rubles,

4. Do you want to earn more? - install 5 displays at once and your revenue, even for half of the loaded designs (let's say 20 advertisers on each) will be = 3000 rubles, multiply by 20 advertisers and multiply by 5 designs = 300,000 rubles, and if the load is full, then all 600 thousand. rubles - minus operating expenses and rent, you get a decent profit. Act as long as there are places in the city.

Sale and purchase of a ready-made business in Krasnoyarsk

Secrets of Success from Leading Experts and Business Coaches

Secrets of Success from Leading Experts and Business Coaches

Forum is a gift from the Business Development Agency

Forum "Entrepreneur's Day: Breakthrough Tools" was a gift from the Business Development Agency for owners, managers and employees of companies. “We brought some top and interesting experts who could pass on their practical experience, share their best practices,” says Alexander Gramatunov, head of ARB. - This year A Agency celebrates its 10th anniversary. We have changed and grown a lot. We have developed an understanding of what we should do, how to help business. We know all the problems that entrepreneurs face and we try to find effective solutions every time. "

Sergey Vereshchagin, Prime Minister of the Krasnoyarsk Territory Government, attended the opening of the forum. He said that more than 110 thousand small and medium-sized entrepreneurs are registered in the Krasnoyarsk Territory: “This is a huge number of people, and, of course, the direct task of the authorities is to find tools and measures to support small and medium-sized businesses, to make the business community feel confident, remove administrative barriers, create an infrastructure that will allow development. The Entrepreneur's Day Forum is just one of those events that should take place so that business can gain knowledge and understanding of what needs to be done to develop business. "

Innovation and ambition

ARB organized presentations and business trainings from an expert in the field of Internet marketing Sergey Spivak (Moscow), an expert in the field of automation of management processes Mikhail Galeichenko (Moscow), an expert in the field of doing business with Asian countries Paul Kerol ( USA), the founder of the 300 Startups business accelerator Andrey Shevelev (Krasnoyarsk) and other speakers.

“I talked about how to create innovative products and build on this a big business that can potentially attract investments from venture capital funds,” comments Andrey Shevelev. - What I have shared is the result of my two years of work within the 300 Startups project and the result of all my 20 years of entrepreneurial experience, of which 10 years of technological entrepreneurship. Part of my talk was devoted to methodologies, which are, in fact, a framework and allow you to create and promote startups according to clear schemes - just take it and do it. I talked about specific actions on the example of my own project, which I launched specifically to try methodologies. "

“So far, there are not so many innovative and technological entrepreneurship in Krasnoyarsk, but it seems that our people have ambitions to do business, create companies and products that would be of great value not only on the scale of the city and the country. I want to expand horizons and show that success lies not in marketing, as is commonly believed, but in product management, in creating innovations that can change the world, "Shevelev added.

Practical advice and motivation

The forum program included seminars, master classes, trainings, networking. Anyone could take part, no matter what kind of entrepreneurial experience they had. Experienced businessmen and those who are just thinking about starting their own business listened to the speakers.

Sale and purchase of a ready-made business in Krasnoyarsk All posts Community posts Search Vasilina Monakhova pinned Alex Sugonyako pinned Evgenia

We help our clients choose from a large number of properties, choose the most profitable

Get a free consultation

About us

Company founder, CEO

Catalog

Select the category you are interested in

Household goods store with its own building and plot

Grocery store with stock

Owned car service premises

Customer Reviews

I express my deep gratitude to business broker Viktor and the company as a whole! This is my first experience in buying a business. I didn't have a clear idea of ​​what kind of business I needed. Victor advised me in detail ... in various directions, telling me the pros and cons. Most importantly, I want to note that Victor accompanied me for a long time and after the transaction was completed, this helped me quickly learn all the nuances and continue to conduct business without error. Thank! "I express my deep gratitude"

I would like to express my deep gratitude to Julia for working with us on the selection of a private kindergarten, we started to select an object back in May and were able to find it in August. , Julia Thank you ... for your patience and professionalism, we wish you success and development in your work. "I would like to express my deep gratitude to Julia"

Show in full. Live "How to build a remote sales department in 2 weeks and get a company out of the crisis"

Only practical tools and expert cases.

The place where reality is created, as we will see it in a month or a year. The people who build the houses we live in, the shops we go to, everything that we see around us. People who create this city and the world around.

Each meeting new businesses are created, projects and alliances are born, coalitions are created. Whether you like it or not, the biggest and the most daring requires teamwork. render completely.

The largest concentration of competencies, connections, resources, ideas and opportunities in one room.

The Point of Growth Entrepreneurship Support Center provides free advice to individual entrepreneurs, legal entities and individuals.

We are waiting for you :) _____________________________________________________ Consultations are carried out within the framework of the implementation of the national project "Small and Medium Enterprises and Support for Individual Entrepreneurial Initiatives"

Strategic analysis and brainstorming of business growth points of each resident of the business club.

Entrepreneurs and business owners united in assault groups.

A short guide to registering LLC and IE

A short guide to registering LLC and individual entrepreneur

What happened?

Almost 35% of Russians would like to start their own business, these are the results of the VTsIOM poll. Among respondents under the age of 30, there are even more potential businessmen - 60%. More than 70% of those who are ready to start a business believe in the success of their venture. Examples of existing entrepreneurs play an important role in this.

Isn't it possible to start your own business without registering an LLC or individual entrepreneur?

It is possible, but it is illegal and punishable. For conducting business without registration, administrative and criminal liability is provided. Its type depends on the amount of damage that will be caused to the state. A fine from 500 to 2,000 rubles. provided to those who conduct their business without registering an individual entrepreneur or LLC.

If we are talking about a business for which a license is needed, the fines increase - from 2021 rubles. The worst-case scenario is criminal liability for illegal business. This can be a fine of up to 300 thousand rubles, compulsory work and even arrest.

Convinced How to choose - individual entrepreneur or LLC?

Understand the nuances of each of the forms and understand which one is more suitable in your case. So, for all obligations, including the possible collection of debts, an LLC is responsible within the limits of its authorized capital, and an individual entrepreneur, as an individual, is responsible with his property.

You can register an individual entrepreneur only at the place of your registration; any area of ​​the city is suitable for registering an LLC. An individual entrepreneur can apply the patent taxation system (payment of a simplified tax in advance), in the case of registration of an LLC, this is not possible. In addition, only an LLC can engage in some activities. This is, for example, the sale or production of alcohol.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies