10 besten Bücher über das Geschäft

Es gibt keinen besseren Berater als eine Person, die in ihrem Geschäft erstaunliche Ergebnisse erzielt hat. Glücklicherweise müssen Sie nicht für eine persönliche Beratung bezahlen, um das Erfolgsgeheimnis zu erfahren. Sie können einfach ein Buch nehmen und Antworten auf Ihre Fragen, Inspirationen und Entwicklungsstrategien finden. Das Jahr 2021 erfreute uns sowohl mit neuen Geschäftsbüchern als auch mit dem Nachdruck bereits sensationeller Bestseller. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie moderne Technologien nutzen, ein Unternehmen auf den richtigen Weg bringen, ein Unternehmen entwickeln und skalieren, über neue Erfolge entscheiden und Erfolg erzielen. Keine Magie, nur Bücher. <

Rey Dalio-Prinzipien

"Prinzipien sind die tiefsten Überzeugungen, auf denen das Verhalten eines Menschen basiert, damit er das bekommen kann, was er vom Leben will." <

Ray Dalio ist einer der einflussreichsten und reichsten Menschen auf dem Planeten. Im Alter von 26 Jahren gründete er die Investmentgesellschaft Bridgewater Associates. Eine bürgerliche Familie und das erste Büro in einem Zimmer in einer Mietwohnung. Und 42 Jahre später gehört er laut Forbes zu den 100 reichsten Menschen der Welt. Ray Dalio selbst betrachtet sich nicht als etwas Besonderes, es geht nur um seine Prinzipien. In Arbeit und Leben. Er skizzierte sie in seinem Buch. <

Das Buch eignet sich für Finanziers, Geschäftsinhaber und Personen, die ihre Einstellung ändern oder einfach nur das Weltbild des Gründers des weltweit größten Hedgefonds betrachten möchten. <

  • Ray Dalio Biografie
  • Lebensprinzipien
  • Prinzipien der Arbeit und Führung. Förderung der Unternehmenskultur
  • <

    Ohne die Etiketten von Maureen Schicke

    Ein Buch, das die Perspektive einer Frau auf Führung und Erfolg enthüllt. <

    Maureen Schicke ist eine Frau, die einen langen und außergewöhnlichen Weg vom Literaturkritiker zum Chef des Chanel-Modehauses zurückgelegt hat. <

    Dieses Buch soll eine neue Generation von Frauen zu Leistungen, Risiken und Erfolgen inspirieren - Maureen taucht in eine nicht standardmäßige, weibliche Lebenseinstellung ein. Sie hinterfragt den logischen, konsequenten männlichen Ansatz zur Karriereentwicklung. Lehrt Sie, sich der Arbeit nicht aus männlicher, sondern aus weiblicher Sicht zu nähern. Sei zielstrebig, verlasse die Zerbrechlichkeit, sei stark, ohne die Weiblichkeit zu verlieren. Kombiniere das Unpassende und lebe ein erfülltes Leben ohne Bedingungen und Regeln. Klettere nach oben und bleib du selbst. <

    Das Buch ist für alle Frauen und Männer geeignet, die an Erfolgsgeschichten interessiert sind. <

    Wir haben eine Liste der meistgelesenen Bücher im Bereich Wirtschaftsliteratur in englischer Sprache zusammengestellt. <

    "Fünfzig Erfindungen, die die moderne Wirtschaft geprägt haben" Tim Harford

    Das Geschäftsbuch "Fünfzig Erfindungen, die die moderne Wirtschaft geprägt haben" wird modernen Innovationsbegeisterten empfohlen, die die Geschichte des technologischen Fortschritts in unserer Welt kennenlernen möchten. Ein Buch über den Ursprung von Dingen, die unserem Leben schon lange vertraut sind. Hier finden Sie die Geschichte von fünfzig wichtigen Technologien, die einen großen Einfluss auf die moderne Wirtschaft hatten. Die Kapitel aus dem Buch erschienen zuerst in der Podcast-Serie. <

    Tim Harford war Wirtschaftswissenschaftler, bevor er Schriftsteller für die Financial Times und dann Moderator im BBC-Radio wurde. Er hat eine Reihe von Büchern über Wirtschaftswissenschaften geschrieben und jetzt fünfzig Erfindungen geschrieben, die die moderne Wirtschaft geprägt haben - mit Blick auf eine Reihe von Technologien aus der Vergangenheit. Tim Harford hat nicht versucht, die wichtigsten Gegenstände auszuwählen, sondern eine kurze Liste, die Folgendes umfasst: Pflug, Stacheldraht, Roboter, Regierung, Babynahrung, Pillen, Videospiele, Marktforschung, Klimaanlage, Kaufhäuser, Versandbehälter, Barcodes , offener Kryptografieschlüssel, doppelte Buchführung und Glühbirne. Jedes Kapitel des Geschäftsbuchs ist für sich interessant und enthält Links zu anderen Quellen. Dies ist definitiv eines der besten Bücher von Tim Harford und richtet sich an alle, die sich für Technologie oder technologische Implikationen interessieren. <

    "Hit Makers" Derek Thompson

    Nichts "wird nur viral". Wenn Sie glauben, dass ein beliebter Film, ein Lied oder eine App aus dem Nichts kam? - Sie liegen falsch. <

    Um im heutigen Medienraum erfolgreich zu sein, reicht Ihnen Ihre wahre Geschichte des Werdens nicht aus. Jedes Unternehmen oder jede Organisation hat ein Geheimnis - eine geheime Geschichte von Erfolg, Macht und Einfluss, die neue Produkte in Trends verwandelt. Selbst die hellsten Ideen werden dunkel, wenn sie kein Kundenfeedback finden. <

    In seiner bahnbrechenden Forschung untersucht Derek Thompson die verborgene Psychologie des Geschäftstrends. Öffnet die Ökonomie kultureller Märkte, die unser Leben unsichtbar prägen. Durch die Zerstörung der Trendmythen, die die Popkultur und das Geschäft dominieren, zeigt Thompson, dass qualitativ hochwertige Inhalte oder Erfolg allein nicht ausreichen. Einige der beliebtesten Produkte in der Geschichte sind ein großer Flop. Es mag ein völlig anderes Produkt sein als alles, was existiert, aber es gibt solide Wahrheiten, die Publikum und Verbraucher fordern. Jeder Geschäftsmann, jeder Designer, jeder, der weiterkommen und seine Arbeit fördern will, möchte wissen, was die Arbeit so erfolgreich macht, während andere verschwinden. <

    "Wenn Sie in einem Luftkampf sind, werden Sie eine Katze" Leonard Sherman

    "Wenn Sie in einem Luftkampf sind, werden Sie eine Katze" wird als eine der besten Veröffentlichungen der Vergangenheit bezeichnet. Der Autor dieser Arbeit ist ein Professor an der Columbia University, der argumentiert, dass Marktkonfrontation nicht unvermeidlich ist. Tatsächlich müssen Sie nicht Millionen in den Ofen werfen, um mit der Konkurrenz zu konkurrieren. Leonard Sherman erklärt, wie große Unternehmen wie Apple gegen eine große Anzahl von Wettbewerbern auf dem Markt bestehen können. Der Autor achtet auf die Wettbewerbsstrategie und illustriert sie anhand moderner Beispiele unter Berufung auf eine große Menge wissenschaftlicher Literatur. Leonard Sherman bewertet Unternehmensrealitäten, die den Test der Zeit nicht bestanden haben, ordentlich neu und bringt problematische Punkte aus seiner eigenen Forschung hervor. <

    Das Ergebnis ist eine Kombination aus Management- und Geschäftsstrategiebüchern für Führungskräfte. Die Fähigkeit des Autors, neue strategische Konzepte im Kontext von fünfzig Jahren betriebswirtschaftlicher Wissenschaft aufzudecken, ist ein echtes Geschenk. Leonard Shermans Forschung basiert auf seiner zehnjährigen Erfahrung in der Unternehmensführung, die eine dringend benötigte innovative Erfahrung und Herangehensweise geliefert hat. Die vielen realen Beispiele, die Leonard Sherman anbietet, sollten die Diskussion darüber anregen, was ein innovatives Unternehmen ausmacht. Dieses Geschäftsbuch bietet jedem Marktführer alles, was er wissen muss, um in der heutigen schnelllebigen Welt ein Unternehmen zu führen. Ein seltenes Executive Book, das die richtigen Elemente der Marketingstrategie mit der Geschäftsstrategie kombiniert, um qualitativ hochwertige Geschäftslösungen zu liefern. <

    Blog des Geschäftsinhabers

    Abonnieren Sie und erhalten Sie einmal im Monat eine Auswahl nützlicher Materialien und Fälle für Umsatzwachstum, Geschäftsautomatisierung, Finanz- und Managementbuchhaltung <

    Sie haben den Blog <

    erfolgreich abonniert

    Lesen oder arbeiten? Geschäftsbücher haben sowohl treue Fans als auch leidenschaftliche Gegner, die glauben, dass es sich nicht lohnt, Zeit mit Lesen zu verschwenden, aber Sie müssen echte Geschäfte machen. Wir gehören zu den Ersten, deshalb haben wir für Sie eine Auswahl der beliebtesten und nützlichsten Bücher für Geschäftsleute zusammengestellt. <

    Fähigkeiten für hochwirksame Menschen von Stephen Covey

    "Führungskräfte werden von niemandem geboren oder gemacht - sie machen sich selbst" <

    Stephen Covey bietet ein System mit sieben Verhaltensweisen. Die ersten drei zielen darauf ab, Unabhängigkeit zu erlangen. Dies sind: <

    • Proaktivität;
    • Präsentation des Endziels bei allen Bemühungen;
    • korrekte Priorisierung.
    • <

      Drei weitere Gewohnheiten beziehen sich auf Beziehungen zu anderen: <

      • Win-Win-Denken - alle Parteien müssen davon profitieren;
      • der Wunsch, zuerst zu hören und dann gehört zu werden;
      • eine für beide Seiten vorteilhafte kreative Zusammenarbeit erreichen.
      • <

        Die besten Geschäftsbücher werden hier veröffentlicht. Diese Sammlung der 10 besten Geschäftsbücher! Für Menschen, die ihr eigenes erfolgreiches Geschäft eröffnen und als Person wachsen wollen! <

        Das Leben von P. Orfal ist eine der ungewöhnlichsten und unglaublichsten Erfolgsgeschichten, die jemals in der Geschäftswelt passiert sind. Er war ein hyperaktives, legasthenes Kind. Er konnte praktisch weder schreiben noch lesen und er konnte nicht still in Verhandlungen sitzen. All diese Probleme konnten ihn nicht aufhalten. Paul akzeptierte seine Fehler als einzigartige Fähigkeiten. Aus einem kleinen Kopiergeschäft heraus hat er ein Milliarden-Dollar-Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 1 Milliarde US-Dollar gegründet. Als Kind wurde Paul in der Schule aus der zweiten Klasse geworfen und dann von seinem Job entlassen, weil er keine Schecks ausfüllen konnte. Dies ist der Mann, der alles aus dem Leben gelernt, viele Male Risiken eingegangen und sich auf Menschen verlassen hat. Er lernte Menschen zu fühlen und gab ihnen mehr als erwartet. In seinem Buch teilt er seine Philosophie und spricht über die Tatsache, dass jede Abnormalität im Geschäft Erfolg haben kann! <

        2) "Geschäft mit der Geschwindigkeit des Denkens" Bill Gates <

        In unserer Zeit reicht es nicht aus, einen klugen Kopf, Intuition und Glück zu haben, um Ihr eigenes erfolgreiches Geschäft aufzubauen. Modernes Business ist ein mehrstufiges System, dessen Hauptschlüssel der Einsatz moderner Informationstechnologien ist. Die Philosophie des Entwicklers von Microsoft B. Gates besagt: „Nur mit der Zeit wird das umstrukturierte Unternehmen mit dem darin geschaffenen„ elektronischen Nervensystem “es ihm ermöglichen, selbstbewusst auf den Beinen zu stehen und auf zukünftige Marktsiege zu warten. Das Buch ist für diejenigen geschrieben, die nicht aufhören und mit der modernen Technologie Schritt halten wollen. <

        In seinem Buch enthüllt der Superunternehmer Donald Trump Illusionen in der Geschäftswelt. Laut Trump können nicht alle Menschen reich und erfolgreich werden. Erfolg und Reichtum sind das Los der Starken, und Illusion und Misserfolg sind das Credo der Verlierer. <

        Trumps Motto ist Leidenschaft für das Geschäft, gesunde Wut, ein nüchterner Blick auf die Welt und kreative Lösungen für alle Probleme. Das Leben ist ein harter Kampf, und wenn Sie ein Gewinner sein wollen, vergessen Sie das Wort „Nein“, lernen Sie, mit der Faust zu arbeiten, lehnen Sie sich zurück, geben Sie niemals auf und berechnen Sie Ihre Schritte. <

        Richard Branson spricht über den Aufbau seines Geschäfts, seine Misserfolge und Erfolge. Fast jedes Unternehmen kann mit den Regeln aus dem Buch erstellt werden. Nur wenige schaffen einen Durchbruch in der Wirtschaft, der Autor dieses Buches ist einer von ihnen - lesen Sie das Kapitel „Innovation“ sorgfältig durch, und Sie befinden sich möglicherweise in diesen Einheiten. <

        Das Buch untersucht Aspekte des Erfolgs jeder Person einzeln. Die Rezepte in diesem Buch helfen Ihnen dabei, eine leere Brieftasche zu vermeiden, und vermitteln Ihnen die Grundlagen der Finanzkompetenz. Der Zweck des Buches ist es, diejenigen, die auf dem Weg zum Erfolg sind, einzuladen, die Geheimnisse des Geldes zu lernen, Kapital anzusammeln, es zu speichern und es für Sie arbeiten zu lassen. <

        Die Seiten des Buches werden uns ins alte Babylon schicken, wo die Finanzgesetze geboren wurden, die in unserer Zeit immer noch relevant sind. <

        Was hindert die Menschen Ihrer Meinung nach daran, so zu leben, wie sie wollen? Geld natürlich! Geld ist das Hauptwerkzeug für ein glückliches Leben. <

        Wenn Sie Erfolg im Unternehmertum erzielen möchten, ist es äußerst wichtig, die Erfahrungen anderer TOP-Geschäftsleute ständig zu studieren. In den vorgestellten Büchern finden Sie nicht nur Erfolgsgeschichten, sondern auch sehr nützliche Empfehlungen und Life Hacks. Wir möchten Sie auf die besten Geschäftsbücher gemäß der Ausgabe von RusskiyPro aufmerksam machen. u. <

        # Denken und reich werden

        Gepostet von Napoleon Hill <

        Beschreibung: Dieses Buch wurde nach 20 Jahren Forschung über eine große Anzahl von Menschen geschrieben, die einen unglaublichen Erfolg im Leben erzielt haben. Nachdem Sie Hill's Buch gelesen haben, einen der großen Schriftsteller sowie den Schöpfer des Genres „Selbsthilfe“, werden Sie herausfinden, welche persönlichen Qualitäten Sie benötigen und wie Ihr Weg aussehen sollte, was unwiderruflich zum Erfolg führen wird. <

        Damit belegt diese Arbeit den ehrenvollen 1. Platz in unserer Bewertung der besten Geschäftsbücher. <

        # Rich Dad Poor Dad

        Gepostet von Robert Kiyosaki <

        Beschreibung: Dieses Buch ist ein unbestreitbarer Bestseller und sollte im Regal aller stehen, die ein erfolgreicher Geschäftsmann werden möchten. Es erzählt die Geschichte des Erfolgs von Robert Kiyosaki selbst. Als Kind wurde Robert von zwei Vätern erzogen, von denen einer arm und der andere reich war. Er wählte den Weg eines reichen Vaters, der ihn zum Erfolg führte, und jetzt teilt Kiyosaki alle Geheimnisse. <

        # Steve Jobs

        Gepostet von Walter Isaacson <

        Beschreibung: Dieses Buch enthält die Biografie von Apple-Mitbegründer Steve Jobs. Beachten Sie, dass es unter Beteiligung von Jobs selbst erstellt wurde. Darin finden Sie etwa 40 Interviews, die Jobs dem Journalisten Walter Isaacson gegeben hat, sowie mehr als hundert Interviews mit Verwandten, Freunden, Feinden, Rivalen und Kollegen. Das Buch mit 41 Kapiteln beschreibt das Leben und den Aufstieg von Jobs von der Kindheit bis zum Tod. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

10 best books on business

There is no better advisor than a person who has achieved amazing results in his business. Fortunately, there is no need to pay for a personal consultation to learn the secret to success. You can just take a book and find answers to your questions, inspiration and strategies for development. The year 2021 pleased us with both new business books and the reprint of already sensational bestsellers. In this article, you will learn how to harness modern technologies, steer a company on the right track, develop and scale a business, decide on new achievements and achieve success. No magic, just books.

Rey Dalio Principles

"Principles are the deepest beliefs on which a person's behavior is based, allowing him to get what he wants out of life."

Ray Dalio is one of the most influential and wealthy people on the planet. At the age of 26, he founded the investment company Bridgewater Associates. A middle-class family and the first office in a room in a rented apartment. And 42 years later, he is among the 100 richest people in the world, according to Forbes. Ray Dalio himself does not consider himself special, it's all about his principles. In work and life. He outlined them in his book.

The book is suitable for financiers, business owners and people who want to change their mindset or just take a look at the worldview of the founder of the world's largest hedge fund.

  • Ray Dalio Biography
  • Life Principles
  • Principles of Work and Leadership. Fostering corporate culture

Without Maureen Schicke's labels

A book that reveals a woman's perspective on leadership and success.

Maureen Schicke is a woman who has come a long and extraordinary way from a literary critic to the head of the Chanel fashion house.

This book is designed to inspire a new generation of women to accomplishments, risks, successes - Maureen immerses in a non-standard, feminine approach to life. She challenges the logical, consistent masculine approach to career development. Teaches you to approach work not from a male point of view, but from a female point of view. Without losing femininity, be purposeful, leaving fragility, be strong. Combine the incongruous and live a full life, without conditions and rules. Climb to the top and remain yourself.

The book is suitable for all women and men interested in success stories.

Smart man in his pocket

We have compiled a list of some of the most widely read books in the business literature segment in English.

"Fifty Inventions That Shaped the Modern Economy" Tim Harford

The business book "Fifty Inventions That Shaped the Modern Economy" is recommended for modern innovation enthusiasts who want to learn the history of technological advances in our world. A book about the origin of things that have long become familiar to our life. Here, you will find the history of fifty important technologies that have had a huge impact on the modern economy. The chapters from the book first appeared in the podcast series.

Tim Harford was an economist before becoming a writer for the Financial Times and then a presenter on BBC radio. He has written a number of books on economics, and has now written Fifty Inventions That Shaped the Modern Economy - looking at a range of technologies from the past. Tim Harford didn't try to pick the most important items, instead a short list that includes: plow, barbed wire, robots, government, baby food, pills, video games, market research, air conditioning, department stores, shipping container, barcodes, open cryptography key, double entry bookkeeping and light bulb. Each chapter of the business book is interesting in itself and contains links to other sources. This is definitely one of the best books written by Tim Harford and is dedicated to anyone interested in technology or technological implications.

"Hit Makers" Derek Thompson

Nothing "just goes viral." If you think a popular movie, song, or app came out of nowhere? - you are wrong.

To become successful in today's media space, your true history of becoming is not enough for you. Every firm or organization has a secret - a secret story of success, power, influence that turns new products into trends. Even the brightest ideas fade into obscurity if they don't find consumer feedback.

In his groundbreaking research, Derek Thompson explores the hidden psychology of business trending. Opens up the economics of cultural markets that invisibly shape our lives. By shattering the trend myths that dominate pop culture and business, Thompson shows that quality content or success alone is not enough. Some of the most popular products in history are one huge flop. It may be a completely different product from anything in existence, but there are solid truths that audiences and consumers demand. Every businessman, every designer, everyone who wants to get ahead and promote their work wants to know what makes the work so successful while others disappear.

“If You’re in a Dogfight, Become a Cat” Leonard Sherman

“If You’re in a Dogfight, Become a Cat” is called one of the best publications of the past. The author of this work is a professor at Columbia University who argues that market confrontation is not inevitable. In fact, you don't have to throw millions into the oven to compete with the competition. Leonard Sherman explains how large corporations like Apple can compete against a large number of competitors in the marketplace. The author pays attention to competitive strategy and illustrates it well with modern examples, citing a large amount of scientific literature. Leonard Sherman neatly re-evaluates corporate realities that have not passed the test of time and brings up problematic points from his own research.

The result is a combination of management and business strategy books for executives. The author's ability to uncover new strategic concepts in the context of fifty years of business management science is a real gift. Leonard Sherman's research is based on his ten years of experience in managing companies, which has provided a much needed innovative experience and approach. The many real-life examples that Leonard Sherman offers should stimulate discussion about what constitutes an innovative enterprise. This business book gives every leader everything they need to know to run a business in today's fast-paced world. A rare executive book that combines the right elements of marketing strategy with business strategy to deliver quality business solutions.

Business Owner Blog

Subscribe and once a month receive a selection of useful materials and cases for sales growth, business automation, financial and management accounting

You have successfully subscribed to the blog

Read or work? Business books have both loyal fans and ardent opponents who believe that it is not worth wasting time reading, but you need to do real business. We are among the first, so we have made for you a selection of the most popular and useful books for businessmen.

Skills for Highly Effective People by Stephen Covey

"Leaders are not born or made by anyone - they make themselves"

Stephen Covey offers a system of seven behaviors. The first three are aimed at gaining independence, these are:

  • proactivity ;
  • presentation of the ultimate goal in any endeavors;
  • correct prioritization.

Three more habits are related to relationships with others:

  • win-win thinking - all parties must benefit;
  • the desire to hear first and then be heard;
  • achieving mutually beneficial creative cooperation.

The best books on business are published here. This collection of the 10 best business books! For people who want to open their own successful business and grow as a person!

The life of P. Orfal is one of the most unusual and incredible success stories that has ever happened in the business world. He was a hyperactive, dyslexic child. He practically could neither write nor read, and he could not sit still in negotiations. All these problems could not stop him. Paul accepted his flaws as unique abilities. From a small copy shop, he has created a multibillion-dollar corporation with an annual turnover of over $ 1. billion. As a child, Paul was kicked out of second grade at school, and then fired from his job due to the fact that he could not fill out checks. This is the man who learned everything from life, took risks many times and relied on people. He learned to feel people and gave them more than they expected. In his book, he shares his philosophy and talks about the fact that any abnormal can achieve success in business)!

2) "Business at the Speed ​​of Thought" Bill Gates

In our time, to create your own successful business, it is not enough to have a smart head, intuition and luck. Modern business is a multi-level system, the main key of which is the use of modern information technologies. The philosophy of the creator of Microsoft B. Gates states that: “only in time the restructured company with the“ electronic nervous system ”created in it will allow it to confidently stand on its feet and wait for future market victories. The book is written for those who do not want to stop and want to keep pace with modern technology.

In his book, super businessman Donald Trump reveals illusions in the business world. According to Trump, not all people can become rich and successful. Success and wealth are the lot of the strong, and illusion and failure are the credo of losers.

Trump's motto is passion for business, healthy anger, a sober view of the world and creative solutions to any problems. Life is a tough battle, and if you want to be a winner in it, forget the word “no”, learn to work with your fist, kick back, never give up and calculate your steps.

Richard Branson talks about how his business was built, his failures and successes. Almost any business can be created using the set of rules from the book. Only a few make a breakthrough in business, the author of this book is one of them - read the chapter “Innovation” carefully, and you may find yourself in these units.

The book examines aspects of the success of each person individually. The recipes in this book will help you avoid an empty wallet and give you the basics of financial literacy. The purpose of the book is to invite those who are moving towards success to learn the secrets of money, accumulate capital, save it and make it work for you.

The pages of the book will send us to Ancient Babylon, where financial laws were born, which are still relevant in our time.

What do you think prevents people from living the way they want? Money, of course! Money is the main tool for a happy life.

If you want to achieve success in entrepreneurship, it is extremely important to constantly study the experience of other TOP businessmen. In the books presented, you will find not only success stories, but also very useful recommendations and life hacks. We would like to bring to your attention the best Business Books according to the edition of RusskiyPro. u.

# Think and Grow Rich

Posted by Napoleon Hill

Description: This book was written after 20 years of research on a large number of people who have achieved incredible success in life. After reading Hill's book, one of the great writers, as well as the creator of the “self-help” genre, you will find out what personal qualities you need to have and what your path should be, which will irrevocably lead to success.

Thus, this work takes the honorable 1st place in our rating of the best business books.

# Rich Dad Poor Dad

Posted by Robert Kiyosaki

Description: This book is an undeniable bestseller and should be on the shelf of everyone who wants to become a successful businessman. It tells the story of the success of Robert Kiyosaki himself. As a child, Robert was raised by two fathers, one of whom was poor and the other rich. He chose the path of a rich father, which led him to success and now Kiyosaki shares all the secrets.

# Steve Jobs

Posted by Walter Isaacson

Description: This book contains the biography of Apple co-founder Steve Jobs. Note that it was created with the participation of Jobs himself. In it, you will find about 40 interviews that Jobs gave to journalist Walter Isaacson, as well as more than a hundred interviews with relatives, friends, enemies, rivals and colleagues. The book of 41 chapters details the life and rise of Jobs from childhood to death.

New
Home business ideas - a complete business from scratch
Home business ideas - a complete business from scratch
  • 01-03-2021
  • Reading time 16 minutes
Business idea: production of artificial stone
Decorative stone production as a business
  • 28-02-2021
  • Reading time 24 minutes
How to start a new business from scratch - business ideas
How can you open your own business
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes
How to start a successful business in China
Business idea for a family business from scratch
  • 28-02-2021
  • Reading time 16 minutes
Business plan development: main stages and development procedure
Business plan development sequence
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes
Profitable business: sewing workshop
Making and selling tailored clothes at home
  • 28-02-2021
  • Reading time 17 minutes