Metallprodukte als Geschäft

Die Herstellung von Metallstrukturen ist ein recht profitables Geschäft, erfordert jedoch viel finanzielle Investitionen und Erfahrung. Um eine profitable Produktionswerkstatt für die Herstellung von Metallstrukturen zu eröffnen, sollten Sie die Grundregeln und Merkmale dieser Produktion kennen. <

Welche Dokumente werden zum Ausführen benötigt ?

Zunächst ist es erforderlich, Produktionsaktivitäten zu legalisieren - um eine juristische Person oder einen einzelnen Unternehmer zu registrieren. Diese Arten von Rechtsformen ermöglichen die Zusammenarbeit mit großen Entwicklern. Wenn das Ziel darin besteht, Spielplätze, Gartenmöbel oder andere unkomplizierte Strukturen herzustellen, sollten Sie die Registrierung eines einzelnen Unternehmers wählen. <

Grundlegende Dokumente zum Starten: <

  • Reisepass eines Bürgers der Russischen Föderation;
  • ausgefüllter Antrag auf Registrierung eines einzelnen Unternehmers;
  • Zahlungseingang der staatlichen Abgabe - 800 Rubel;
  • <

    Es ist auch erforderlich, eine Person auszudrucken und ein Konto bei einer Bankorganisation zu eröffnen. Nach der Zulassung als Einzelunternehmer erhält der Antragsteller einen Auszug aus der USRN. <

    Die Registrierung einer LLC ist etwas komplizierter als die eines einzelnen Unternehmers. Im Falle der Eröffnung einer LLC ist Folgendes erforderlich: <

    Auswahl der Produktionsrichtung

    Bei der Auswahl einer Richtung sollten Sie sich nicht nur auf Ihre eigenen Wünsche stützen, sondern auch auf einige Faktoren, die Ihnen bei der Navigation in der Anfangsphase helfen. <

    • durchschnittliches Verbrauchereinkommen;
    • Marktsortiment;
    • Anzahl und Art der Gebäude in der Stadt;
    • Anzahl wettbewerbsfähiger Unternehmen;
    • Nützlichkeit für die Bevölkerung.
    • <

      Die häufigsten Anweisungen sind: <

      • Räumlichkeiten für Lagerhäuser;
      • Hangars;
      • Garagen;
      • Sportanlagen;
      • Bushaltestellen;
      • Produktion von Spielplätzen;
      • Bänke;
      • Gartenmöbel;
      • Treppen;
      • Zäune;
      • Herstellung von Heizkörpern und Kesseln.
      • <

        Eröffnung einer Werkstatt zur Herstellung von Metallkonstruktionen

        Empfohlene Beiträge

        Nehmen Sie an der Diskussion teil <

        Sie können jetzt eine Nachricht posten und sich später registrieren. Die unten angegebene E-Mail-Adresse muss bestätigt werden, andernfalls veröffentlichen wir Ihre Nachricht nicht. Wenn Sie ein Konto haben, melden Sie sich an, um in Ihrem Namen zu schreiben. Hinweis: Ihr Beitrag muss vom Moderator genehmigt werden, bevor er verfügbar ist. <

        Verwandte Veröffentlichungen

        Zwei wundervolle Schweißer, einer mit langjähriger Erfahrung, der andere hat gerade seinen Abschluss gemacht! Sie suchen eine attraktive Idee. Was würden die beiden und vielleicht noch mehr tun? Von dem gewünschten, aber immer noch unentschlossenen Was würden diese Leute tun, um die Pacht der Räumlichkeiten zurückzugewinnen, aber sie für Brot zu lassen! <

        Im Allgemeinen warten wir auf Ihre weisen Vorschläge! <

        Hallo. Vor einem Monat begann ich, nach Aufträgen für Metallkonstruktionen zu suchen und diese einem Freund zu einem bestimmten Prozentsatz zu geben. n Schweißer. Praktisch und weiß zu entwerfen. ist ein Werkzeug. Bestellungen wurden gesendet und keine schlechten. Er beobachtete und bewertete durchgeführt und ich war 10%. dann begann er gierig zu sein und weniger zu geben. Ich beschloss, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Es gibt Leute, die ich auch einstellen kann. Ich werde auf jeden Fall akazy finden. Aber es gibt einen Stecker - ich weiß nicht, wie man komplexe Strukturen berechnet: Markisen, Treppen, andere Strukturen. Ich kann die Zäune zählen. 1) Wer muss eingestellt werden, um die Metallstruktur zu berechnen: Vorarbeiter, Vorarbeiter, Ingenieur? Zu seinen Aufgaben gehört es, mit mir die Einrichtung zu besuchen, die Struktur zu modellieren, das Material zu berechnen und Technologie für die Installateure zu entwickeln. 2) Wie bezahle ich seine Arbeit? 3) Was sind die Kriterien für die Einstellung von ihm? Der Rest der Fragen, sobald sie eingehen. Ich würde gerne Ratschläge von denen lesen, die ein Geschäft in dieser Branche haben. <

        Hallo, liebe Unternehmer, ich habe: 1. Produktionsstandort (zwei Werkstätten von 700 m²) 2. Ausrüstung für die Metallverarbeitung 3. Zinn auf den Schultern sowie gerade Arme 4. a starker Wunsch, Geschäfte zu machen, sozusagen nützlich für die Gesellschaft <

        Welche Art von Stahlkonstruktionen wird Ihrer Meinung nach gefragt sein? Ist es sinnvoll, das Tätigkeitsfeld zu ändern? Wie kann der Produktionsbereich optimal genutzt werden (außer bei Leasing)? <

        Hallo allerseits. Es gab die Idee, eine Schmiede- und Schweißwerkstatt in der Region Moskau zu eröffnen. Bis zu diesem Moment hatte ich nichts mit diesem Bereich zu tun und ich weiß nicht einmal, welche Art von Schweißen Sie zum Kochen benötigen.)) Es gibt ein konstantes Einkommen in Handel und Bau, aber es gibt eine Idee, dass es sich in diesem Bereich ausweiten wird Richtung (als Hobby), ich. . Der Partner (seine Idee) hat einen guten Absatz für Metall und geschmiedete Elemente. Die Idee ist, vorgefertigte geschmiedete Elemente zu kaufen und daraus Kunstwerke in Form von Zäunen mit Weintrauben, Toren, Grills, Markisen, Geländern usw. zu kochen. Es gibt bereits einen Designer im Personal. Wir haben ein Zimmer gefunden , obwohl es fraglich ist .. <

        Es gibt auch kleine Vertriebskanäle (Punkte im Marktsystem), die ich jedoch nicht berücksichtige. Wir werden unsere eigenen, großen Kanäle erstellen.)) Die Seite ist bereits fertig, es bleibt noch mit Skizzen zu füllen und I-direct zu starten. <

        Es gibt einige Fragen. Wie berechnet sich das Gehalt eines Schweißers in der Werkstatt? Die Optionen waren wie folgt: Für den Schweißpunkt (?) = Die Metallkosten, Gehalt von 25.000 Rubel. Wie viel kostet die Installation von Produkten? Wie berechnet sich das Gehalt eines Backenzahns? Welche Ausrüstung zu kaufen? ) <

        Gesetzliche Registrierung, Einstellung von Mitarbeitern und Suche nach Räumlichkeiten. Auswahl der Produktionsrichtung, Einkauf von Rohstoffen und Materialien, Ladenausstattung. Stahlkonstruktionen Produktionstechnologie, Werbung und Kundensuche.

        Eine Geschäftsidee wie die Herstellung von Stahlkonstruktionen ist nicht die einfachste Sache. <

        Aber sehr beliebt und profitabel. Bevor Sie sich entscheiden, ein solches Unternehmen zu gründen und einen Geschäftsplan zu erstellen, möchten wir Sie warnen, dass dieser Bereich enorme Investitionen erfordert. <

        Sie können ein solches Unternehmen nicht alleine gründen, daher benötigen Sie zusätzliche Investitionen. <

        So eröffnen Sie eine Produktion von Metallstrukturen

        Das erste Verfahren, das Sie erwartet, ist die Registrierung Ihrer Aktivität. <

        Um die erforderlichen Unterlagen zu erstellen und zu sammeln, benötigen Sie etwa 50.000 Rubel. <

        Danach müssen Sie ein geeignetes Zimmer finden. Seine Fläche sollte nicht weniger als 250 Quadratmeter betragen. <

        In Ihrer Werkstatt müssen Sie Geräte, Maschinen und zusätzliche Hauswirtschaftsräume platzieren. <

        Jede der Fabriken wird unter verschiedenen Bedingungen gebaut, aber im Durchschnitt können Sie innerhalb von 700-900 Tausend Rubel halten. <

        Kümmern Sie sich auch im Voraus um die Auswahl der Mitarbeiter. Das Personal Ihrer Werkstatt besteht aus mindestens 30 Personen. Ihre Mitarbeiter müssen qualifizierte Fachkräfte sein, über eine gewisse Betriebszugehörigkeit und Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich verfügen. <

        Natürlich wird der größte Teil des Geldes für den Kauf der erforderlichen Ausrüstung ausgegeben. Es kann nicht nur bei ausländischen, sondern auch bei inländischen Unternehmen bestellt werden. <

        Die hohe, stetig wachsende Nachfrage nach Metallstrukturen macht ihre Produktion rentabel und rentabel, was große Investitionen erfordert. Ein Geschäftsplan für die Herstellung von Metallstrukturen basiert normalerweise auf der Gewinnung von Investitionen von Drittanbietern, die sich in den nächsten 5 Jahren auszahlen werden. Das Startkapital für ein Startup liegt bei Hunderttausenden von Dollar, daher muss ein Geschäftsplan sorgfältig durchdacht werden. <

        Die hohe Nachfrage nach Metallstrukturen in verschiedenen Branchen wird durch die Eigenschaften der Produkte gerechtfertigt: Haltbarkeit, Festigkeit, hohe Verschleißfestigkeit. Die Bequemlichkeit bei der Installation von Strukturen und Strukturen macht ihre Akquisition rentabel. <

        Produktbeschreibung

        Stahlkonstruktionen sind unterteilt in: <

        • ganz;
        • zusammenklappbar;
        • gemischt.
        • <

          Die letzten beiden Kategorien sind für den Käufer insofern praktisch, als für die Montage keine besonderen Fähigkeiten erforderlich sind und die Installation selbst durchgeführt werden kann. <

          Abhängig vom Einsatzbereich und der den Metallstrukturen zugewiesenen Rolle gibt es: <

          • Blech (aus Stahlblech oder Blechlegierungen auf Aluminiumbasis). Sie werden zur Freigabe von Containern, Rohrleitungen, Kaminen und anderen Elementen von Gebäuden und Bauwerken verwendet.
          • Große Spannweite (Rahmen und Bögen).
          • Brücke für den Bau von Straßen- und Eisenbahnbrücken, Scharnierbrücken und Fußgängerüberwegen.
          • Kran, Bau von Stütz- und Aufhängungskranen.
          • <

            Die Freigabe einer oder mehrerer Arten von Metallstrukturen erfordert den Kauf der erforderlichen Ausrüstung. Bevor Sie eine Wahl treffen, müssen Sie den Markt sorgfältig untersuchen. Angebot und Nachfrage besetzen nach Möglichkeit eine der freien (oder am wenigsten besetzten) Nischen. <

            Marktanalyse

            Herstellung von Metallstrukturen: Merkmale und Relevanz der Idee + Marktanalyse und schrittweise Anleitung für die Gründung eines Unternehmens + Technologie zur Herstellung von Metallstrukturen + Auswahl des Registrierungsformulars + Auswahl der Räumlichkeiten, Ausrüstung, Rohstoffe und Personal + Arten der Werbung + Berechnung der Kapitalinvestitionen. <

            Die Organisation Ihrer eigenen Produktion von Metallstrukturen ist ein ziemlich kompliziertes und kostspieliges Geschäft, aber gleichzeitig relevant und rentabel. Die Nachfrage nach Baustoffen in Russland ist seit langem nicht mehr gesunken, was bedeutet, dass das Geschäft in diesem Bereich ein gutes Einkommen bringen kann. <

            Es ist jedoch nicht so einfach, eine Produktionsstätte zu eröffnen, Ihre Zielgruppe zu finden und den ersten Gewinn zu erzielen. Metallkonstruktionen sind zweifellos ein beliebter Baustoff, erfordern jedoch eine unglaubliche Präzision bei der Herstellung. <

            Wenn Sie trotz aller möglichen Schwierigkeiten der Meinung sind, dass diese Art von Geschäft in Ihrer Reichweite ist, werden wir Ihnen jetzt sagen, wie Sie Ihre eigene Produktion organisieren können. Sie erfahren, welche Geräte Sie kaufen und wie Sie die Werbung für Metallkonstruktionen für deren erfolgreiche Implementierung organisieren können. <

            Stahlkonstruktionen: Zweck, Typen, Vorteile

            Metallkonstruktionen oder, wie sie abgekürzt genannt werden, Metallkonstruktionen sind Baumaterialien, die beim Bau von Gebäuden und Bauwerken verwendet werden. <

            Metallkonstruktionen bilden den Gebäuderahmen des Gebäudes, auf dessen Grundlage weitere Bauarbeiten durchgeführt werden. <

            Abhängig vom Zweck eines bestimmten Entwurfs werden die folgenden Typen unterschieden: <

            • Belaubt.
            • Long-Span.
            • Brücke.
            • Kran.
            • <

              Stahlkonstruktionen selbst können auf verschiedene Arten gebaut werden. <

              Abhängig von den Elementen der Struktur werden sie unterteilt in: <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Metal products as a business

The production of metal structures is quite a profitable business, but it requires a lot of financial investments and experience. To open a profitable production workshop for the production of metal structures, you should know the basic rules and features of this production.

What documents are needed to run

Initially, it is required to legalize production activities - to register a legal entity or individual entrepreneur. These types of legal forms allow cooperation with large developers. If the goal is to manufacture playgrounds, garden furniture or other uncomplicated structures, then you should choose the registration of an individual entrepreneur.

Basic documents to launch:

  • passport of a citizen of the Russian Federation;
  • completed application for registration of an individual entrepreneur;
  • receipt of payment of state duty - 800 rubles;

It is also necessary to print an individual and open an account with a banking organization. After being approved as an individual entrepreneur, the applicant receives an extract from the USRN.

Registration of an LLC is somewhat more complicated than an individual entrepreneur. In the case of opening an LLC, it is required:

Selecting the direction of production

When choosing a direction, you should base not only on your own desires, but also on some factors that will help you navigate at the initial stage.

  • average consumer income;
  • market assortment;
  • number and type of buildings in the city;
  • number of competitive enterprises;
  • usefulness for the population.

The most common directions are:

  • premises for warehouses;
  • hangars;
  • garages;
  • sports complexes;
  • bus stops;
  • production of playgrounds;
  • benches;
  • garden furniture;
  • staircases;
  • fences;
  • production of radiators and boilers.

Opening of a workshop for the production of metal structures

Recommended posts

Join the discussion

You can post a message now and register later. The email address below will need to be confirmed, otherwise we will not publish your message. If you have an account, sign in to write on your behalf. Note: Your post will need moderator approval before it becomes available.

Related publications

Two wonderful welders, one with extensive experience, the other just recently graduated! They are looking for an attractive idea. What would the two of them, and maybe more, do! From the desired but still undecided What would these fellows make this in order to recapture the lease of the premises, but leave them for bread!

In general, we are waiting for your wise suggestions!

Hello. A month ago, I began to look for orders for metal structures and give them for a percentage to a friend. n welder assembler. Handy and knows how to design. is a tool. Orders were sent, and not bad ones. He watched and evaluated performed and I was 10%. then he began to be greedy and give less. I decided to start my own business. There are people I can hire too. I will definitely find akazy. But there is a plug - I do not know how to calculate complex structures: awnings, stairs, other structures. I can count the fences. 1) Who needs to be hired to calculate the metal structure: foreman, foreman, engineer? His responsibilities will include visiting the facility with me, modeling the structure, calculating the material and drawing up technology for the installers. 2) How to pay for his work? 3) What are the criteria for hiring him? The rest of the questions as they come in. I would like to read advice from those who have a business in this industry.

Hello, dear entrepreneurs, I have: 1. production site (two workshops of 700 sq. m.) 2. equipment for metal processing 3. tin on the shoulders, as well as straight arms 4. a strong desire to do business, so to speak, useful to society

What kind of steel structures do you think will be in demand? Does it make sense to change the field of activity? How to make the most of the production area (except for lease)?

Hello everyone. There was an idea to open a forging and welding workshop in the Moscow region. Until that moment, I had nothing to do with this area and I don't even know what kind of welding you need to cook)) There is a constant income in trade and construction, but there is an idea that it will expand in this direction (as a hobby), i.e. the partner (his idea) has a good outlet for metal and forged elements. The idea is to buy ready-made forged elements and cook works of art from them in the form of fences with grape bunches, gates, barbecues, awnings, railings, etc. There is already a designer on the staff .. We found a room, although it is questionable ..

There are also small sales channels (points in the system of markets), although I do not take them into account. We will create our own, large channels)) The site is already ready, it remains to fill it with sketches and launch I-direct.

There are a few questions. How is the salary of a welder in the workshop calculated? The options were as follows: For the welding point (?), = The cost of metal, salary of 25,000 rubles. How much does it cost to install products? How is the salary of a molar calculated? What equipment to buy? )

Legal registration, hiring employees and finding premises. Selection of the direction of production, purchase of raw materials and materials, shop equipment. Steel structures production technology, advertising and customer search.

A business idea like the production of steel structures is not the easiest thing to do.

But very popular and profitable. Before you decide to create such a business and start drawing up a business plan, we want to warn you that this area requires huge investments.

You cannot start such a business on your own, so you will need additional investments.

How to start opening a production of metal structures

The first procedure that awaits you is the registration of your activity.

To draw up and collect the necessary documentation, you will need about 50 thousand rubles.

After that you need to find a suitable room. Its area should be no less than 250 sq. meters.

In your workshop, you need to place devices, machines, and additional utility rooms.

Each of the factories is built in different conditions, but on average you can keep within 700-900 thousand rubles.

Also take care of the selection of employees in advance. The staff of your workshop will be at least 30 people. Your employees must be qualified specialists, have a certain length of service and experience in this field of activity.

Of course, most of the funds will be spent on purchasing the necessary equipment. It can be ordered not only from foreign companies, but also from domestic ones.

The high, constantly growing demand for metal structures makes their production profitable and profitable business that requires large investments. A business plan for the production of metal structures is usually based on attracting third-party investments, which will pay off in the next 5 years. Startup capital for a startup is in the hundreds of thousands of dollars, so a business plan must be carefully thought out.

The high demand for metal structures in various industries is justified by the characteristics of the products: durability, strength, high wear resistance. Convenience in the installation of structures and structures makes their acquisition profitable.

Product Description

Steel structures are divided into:

  • whole ;
  • collapsible ;
  • mixed.

The last two categories are convenient for the buyer in that the assembly does not require special skills, installation can be done on their own.

Depending on the area of ​​use and the role assigned to metal structures, there are:

  • Sheet (made from sheet steel or sheet alloys based on aluminum). They are used for the release of containers, pipelines, chimneys, and other elements of buildings and structures.
  • Large-span (frames and arches).
  • Bridge, for the construction of road and railway bridges, hinged bridges and pedestrian crossings.
  • Crane, construction of support and suspension cranes.

The release of one or several types of metal structures involves the purchase of the necessary equipment. Before making a choice, you need to carefully study the market, supply and demand, if possible, occupy one of the vacant (or least occupied) niches.

Market Analysis

Production of metal structures: features and relevance of the idea + market analysis and step-by-step guidance for starting a business + technology for manufacturing metal structures + choice of registration form + selection of premises, equipment, raw materials and personnel + types of advertising + calculation of capital investments.

Organizing your own production of metal structures is a rather complicated and costly business, but at the same time it is relevant and profitable. The demand for building materials in Russia has not been falling for a long time, which means that business in this area can bring a good income.

But opening a production facility, finding your target audience and reaching the first profit is not so easy. Metal structures are undoubtedly a popular building material, but they require incredible precision in manufacturing.

If, despite all the possible difficulties, you think that this type of business is within your reach, right now we will tell you how to organize your own production. You will learn what equipment to buy and how to organize advertising of metal structures for their successful implementation.

Steel structures: purpose, types, advantages

Metal structures or, as they are called in abbreviated form, metal structures are building materials that are used in the construction of buildings and structures.

Metal structures are the building frame of the building, on the basis of which further construction is carried out.

Depending on the purpose of a particular design, the following types are distinguished:

  • Leafy.
  • Long-span.
  • Bridge.
  • Crane.

Steel structures themselves can be built in different ways.

Depending on the elements of the structure, they are subdivided into:

Maybe you will be interested
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies