Ausrüstung zur Herstellung von Kunststoffstoßstangen

  • 1 Wie viel Geld wird benötigt, um die Produktion von Stoßstangen für ein Auto zu organisieren?
  • 2 Technologie zur Herstellung von Stoßstangen
  • 3 Wie viel Geld wird benötigt, um anzufangen ein Unternehmen
  • 4 Auswahl der Ausrüstung
  • 5 Welches OKVED sollte für die Herstellung von Stoßstangen für Autos angegeben werden?
  • 6 Welche Dokumente werden zum Öffnen benötigt?
  • 7 Welches Steuersystem für die Herstellung von Stoßfängern für Auto
    • 8 Benötige ich eine Erlaubnis zum Öffnen
    • 9 Neu im Auto-Stoßfängergeschäft
    • <

      Ein Stoßfänger ist ein Strukturelement eines Autos, das am häufigsten beschädigt wird, wodurch es erforderlich wird, es zu ersetzen. <

      Echte Ersatzteile sind nicht billig, und chinesische Gegenstücke passen oft nicht in der Größe zusammen und weisen eine geringe Verschleißfestigkeit auf. <

      Aus diesem Grund bleibt die Nachfrage nach Stoßstangen für preisgünstige Autos, aber von akzeptabler Qualität, hoch und die Produktion von Stoßstangen ist keine schlechte Geschäftsidee. <

      Bei der Herstellung dieser Strukturelemente für Autos kann ein hochprofitables Geschäft organisiert werden: <

      Jeder, der das Gerät eines Autos versteht und über ein bestimmtes Startkapital verfügt, kann ein Unternehmen in diese Richtung gründen. <

      Wie viel Geld wird benötigt, um die Produktion von Stoßfängern für Autos zu organisieren?

      Startinvestitionen in die Gründung eines Unternehmens zur Herstellung von Stoßstangen für Autos belaufen sich auf etwa eine Million Rubel. <

      Dieser Betrag wird für den Kauf einer Materialcharge sowie für Geräte zur Herstellung von Stoßfängern benötigt. <

      Ein Teil der Mittel muss in die Vermietung von Räumlichkeiten mit einer Fläche von ca. 30-50 Quadratmetern investiert werden. <

      In der Anfangsphase können Sie sogar Stoßstangen in Ihrer eigenen Garage herstellen. <

      Während des Betriebs bilden sich Chips und Kratzer auf dem Stoßfänger. Früher oder später muss der Autobesitzer es ersetzen. Die Nachfrage nach Stoßfängern wird immer stabil und hoch sein. <

      Vermietung von Räumlichkeiten

      Um ein Geschäft zur Herstellung von Stoßfängern zu eröffnen, ist Investitionskapital ab etwa 700.000 Rubel erforderlich. In der Anfangsphase muss ein Geschäftsmann die Angebote auf dem Markt ähnlicher Unternehmen untersuchen, Mängel identifizieren und herausfinden, welche Autos bei Autobesitzern sehr gefragt sind. <

      Außerdem müssen Sie ein Unternehmen registrieren. Wenden Sie sich dazu mit allen erforderlichen Unterlagen an das Finanzamt am Wohnort. <

      Zu Beginn der Organisation eines Stoßfängerherstellungsgeschäfts müssen Sie sich für die Wahl der Räumlichkeiten entscheiden. Es gibt verschiedene Lösungen für dieses Problem: <

      • Das Anwesen verfügt bereits über eine große Garage. Die optimalste Option, um zusätzliche Kosten auf ein Minimum zu beschränken. Es reicht aus, das Gerät zu installieren, und Sie können mit der Arbeit beginnen.
      • Mieten Sie eine Garage oder Box. In diesem Fall müssen Sie etwa 30.000 Rubel bezahlen.
      • Gemeinsame Miete. Diese Idee kann verwendet werden, wenn es in der Umgebung eine Autoreparaturwerkstatt gibt. Das Geschäft kann in diesem Fall rentabel sein, da die Mietkosten in zwei Hälften geteilt werden.
      • <

        Darüber hinaus sollte die Größe der Mietfläche die Lagerung von Rohstoffen und Fertigprodukten ermöglichen. <

        Mitarbeiter

        Eine kleine Autostoßwerkstatt muss nicht viele Leute einstellen. Wenn Sie das Geschäft jedoch richtig organisieren, müssen Sie zwei oder drei Handwerker einstellen, um kundenspezifische Stoßstangen herzustellen. Die Erfahrung und Professionalität der empfangenen Personen ist hier wichtig. Der Kundenfluss und die Entwicklung der Organisation hängen von deren Ergebnis ab. <

        Für die Organisation eines Unternehmens ist außerdem ein Administrator erforderlich, der mit Kunden verhandelt und die Ausführung von Aufträgen überwacht. Sie benötigen auch einen Buchhalter für die Berichterstattung. Die Mitarbeiter müssen fast 3.000 US-Dollar für die Zahlung bereitstellen. <

        Materialien

        Stoßstangen werden heute in der Automobilindustrie aus verschiedenen Arten von Kunststoffen hergestellt: <

        Ein Stoßfänger ist ein Strukturelement eines Autos, das am häufigsten beschädigt wird, wodurch es erforderlich wird, es zu ersetzen. <

        Originalteile sind nicht billig, und chinesische Gegenstücke passen oft nicht in der Größe zusammen und weisen eine geringe Verschleißfestigkeit auf. <

        Aus diesem Grund bleibt die Nachfrage nach Stoßstangen für preisgünstige Autos, aber von akzeptabler Qualität, hoch und die Produktion von Stoßstangen ist keine schlechte Geschäftsidee. <

        Bei der Herstellung dieser Strukturelemente für Autos kann ein hochprofitables Geschäft organisiert werden: <

        Jede Person, die das Gerät eines Autos versteht und über ein bestimmtes Startkapital verfügt, kann ein Unternehmen in diese Richtung gründen. <

        Stoßstangengeschäft

        Nachfrage schafft Angebot, und es wird immer Nachfrage nach erschwinglichen Stoßstangen geben. Deshalb hat eine Geschäftsidee wie Ihre eigene Stoßfängermaschine ein Existenzrecht. Darüber hinaus gibt es im Web bereits viele Anweisungen zu einem Thema wie der detaillierten Organisation aller erforderlichen Prozesse. Wenn Sie möchten, können Sie sogar grobe Schätzungen der Kosten für die Gründung eines solchen Unternehmens von Grund auf neu finden. Wenn Sie sie im Detail untersucht und die Indikatoren mit Daten von Lieferanten verglichen haben, die solche Produkte tatsächlich anbieten, können Sie die Kosten für die fertige Produktion ermitteln. <

        Merkmale der Produktionstechnologie

        Formen für Autoteile müssen aus hochfestem Stahl bestehen. Die Anzahl der Zyklen, die die Form ohne Bildung eines Blitzes auf der Oberfläche der fertigen Produkte aushält, hängt von ihren Eigenschaften ab. Da Stahl mit hoher Härte schwieriger zu bearbeiten ist, erhöht dies die Kosten der Form. <

        Wenn Sie Karosserieteile in kleinen Mengen herstellen möchten, können PFs aus Aluminiumlegierungen hergestellt werden, die jedoch für eine kürzere Ressource als Stahllegierungen ausgelegt sind. Sie erfordern auch eine höhere Produktionskultur, sie können bereits in der Einrichtungsphase beschädigt werden. <

        Bei der Erstellung eines Werkzeugmodells ist es wünschenswert, die Kosten einer Spritzgussform für Autoteile zu senken. Dies wird erreicht, indem das Gewicht reduziert und eine spezielle Software verwendet wird, die Spritzgussprozesse simuliert. <

        Kostenberechnung

        Jedes Jahr bevorzugen immer mehr Menschen Komfort und fahren lieber ihr eigenes Auto. Die Anzahl der Privatfahrzeuge nimmt zu, und folglich nimmt die Anzahl der Verkehrsunfälle zu, von denen der Hauptteil kleinere Unfälle sind. Deshalb sind die Geschäftsmöglichkeiten für die Reparatur von Stoßfängern wirklich endlos - es wird immer Kunden geben, und mit einer qualitativ hochwertigen Ausführung der Aufgabe wird ihr Fluss konstant. Diese Arbeit ist einfach, erfordert keine ernsthaften Anstrengungen und finanziellen Investitionen. Alles, was wichtig ist, ist Genauigkeit, Kenntnis der Grundlagen und das Vorhandensein minimaler Erfahrung sowie der Wunsch, in dieser Branche erfolgreich zu sein. <

        Inhalt

        Workshop-Registrierung <

        In jedem Unternehmen ist ein seriöser Ansatz wichtig, daher ist es wichtig, mit dem Registrierungsprozess zu beginnen. Um ein Einzelunternehmer zu werden, müssen Sie sich an das Finanzamt wenden, das sich an Ihrem Wohnort befindet. Sie müssen Ihren Reisepass und Ihren Identifikationscode mitnehmen, nachdem Sie zuvor Kopien dieser Dokumente angefertigt haben. Das Registrierungsverfahren selbst besteht aus mehreren Hauptphasen: <

        • Füllen Sie einen Antrag gemäß der bereitgestellten Vorlage aus.
        • Geben Sie OKVED 50 an. - Dieser Code beinhaltet die Reparatur von Stoßstangen von Personenkraftwagen
        • < li> Zahlen Sie die staatliche Abgabe in Höhe von 800 Rubel. <

          Die Lizenzierung dieser Art von Aktivität wurde storniert, sodass die Dokumente in nur 5 Arbeitstagen fertig sind. Das vereinfachte Steuersystem sollte als Steuersystem gewählt werden, da diese Option am rentabelsten ist. Und nachdem die Formalitäten erfüllt wurden, können Sie mit der Organisation des Geschäfts selbst beginnen. <

          Auswahl eines Arbeitsraums

          Zuerst müssen Sie sich für die Wahl der Räumlichkeiten entscheiden. Es gibt vier Hauptoptionen zur Lösung dieses Problems: <

          • Die Unterkunft verfügt bereits über eine Garage - die optimale Entwicklung von Veranstaltungen, sodass Sie zusätzliche Kosten auf ein Minimum reduzieren können. Es reicht aus, nur eine qualitativ hochwertige Beleuchtung des Objekts bereitzustellen - und Sie können mit der Arbeit beginnen. Vielleicht sieht ein solcher Workshop nicht allzu prestigeträchtig aus, aber loyale Preise zahlen sich aus.
          • Mieten einer Garage oder Box - Sie müssen ungefähr 30.000 Rubel pro Monat bezahlen, während es anfangs wichtig ist, für den ersten und letzten Monat zu bezahlen, und daher steigt der Betrag des Startkapitals bereits an um 1.000 Dollar. Sie können jedoch ein Zimmer mit der günstigsten Lage auswählen.
          • Gemeinsame Vermietung - Diese Idee lohnt sich, wenn es in der Gegend bereits eine kleine private Werkstatt gibt, die sich auf andere Autodienste spezialisiert hat. Ein solches Geschäft kann sehr profitabel sein, da die Mietkosten in zwei Hälften geteilt werden. Darüber hinaus lohnt es sich, Kunden Rabatte für eine komplexe Bestellung anzubieten, dank derer sie gerne das "doppelte" Angebot nutzen.
          • Der Kauf / Bau einer Box ist eine tatsächliche Entscheidung, wenn die Immobilie ein Grundstück hat. Einerseits erfordert diese Option erhebliche finanzielle Kosten, andererseits wird sie dem Eigentümer länger als ein Jahr dienen. Für 12 bis 18 Monate müssen Sie einen Mietbetrag zahlen, der mit den Kosten für den Bau einer vollwertigen Struktur identisch ist. Daher sollten Sie diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
          • <

            Die Wahl der Größe der Räumlichkeiten hängt auch von den Besonderheiten des Geschäfts ab. Wenn der zukünftige Werkstattbesitzer sich ausschließlich mit der Restaurierung von Stoßfängern ohne Lackierung befassen will, reicht ihm eine kleine Garage. Aber um eine funktionierende Lackiererei zu organisieren, benötigen Sie einen geräumigeren Raum, dessen Miete nicht weniger als 50-60 Tausend Rubel pro Monat kostet. <

            Der Stoßfänger ist eines der am häufigsten beschädigten Fahrzeugelemente. Dies ist auf den beabsichtigten Zweck zurückzuführen - der größte Teil der Aufprallenergie wird hier gelöscht, wenn sie mit einem Hindernis kollidiert. Daher treten auf der Oberfläche allerlei Defekte auf - Kratzer, Chips, Risse, Brüche. <

            In modernen Automodellen werden am häufigsten Kunststoffkarosserie-Kits verwendet - dieses Material bietet eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Optionen: <

            Die Herstellung von Stoßfängern erfolgt hauptsächlich im Ausland, daher sind unsere Kosten recht hoch - sie umfassen Lieferkosten, Zölle usw. In diesem Zusammenhang wurde in den letzten Jahren die Herstellung von Stoßstangen aus Kunststoff auf ihren Stoßstangen durchgeführt eigene hat sich immer weiter verbreitet. <

            Einige Autofahrer stellen bei Bedarf ein Bodykit für ihr eigenes Auto her, um ein importiertes Auto nicht zu viel zu bezahlen. Es gibt Menschen, die solche Produkte nicht nur für ihre eigenen Bedürfnisse, sondern auch zum Verkauf manuell herstellen - wir sprechen von handwerklicher Produktion. Nun, jemand hat es bereits geschafft, sein eigenes Geschäft aufzubauen, professionelle Ausrüstung für die Herstellung von Stoßfängern zu kaufen und Waren in ganzen Losen freizugeben. <

            Einzelproduktion

            Die Praxis hat gezeigt, dass die manuelle Herstellung von Stoßfängern aus Kunststoff auch alleine erfolgen kann. Dazu benötigen Sie keine spezielle Ausrüstung für die Herstellung von Stoßfängern und einen separaten Raum - die Arbeiten können mit improvisierten Mitteln in Ihrer eigenen Garage durchgeführt werden. In der Regel kombiniert derjenige, der an solchen Aktivitäten beteiligt ist, diese mit der Erbringung von Dienstleistungen für verschiedene Arten der Autoreparatur. <

            Die Herstellung eines Stoßfängers besteht aus mehreren Schritten: <

            Wenn es um eine komplexe Body-Kit-Konfiguration geht, besteht sie aus Teilen, die dann zusammengeklebt werden: <

            Sie können diese Methode selbst in Ihrer eigenen Garage anwenden - dafür benötigen Sie keine spezielle Ausrüstung, nur improvisierte Mittel. Bei der manuellen Methode zur Herstellung eines Bodykits sind Fähigkeiten im Umgang mit Materialien sowie Aufmerksamkeit und Genauigkeit erforderlich. Dieses Verfahren ist mühsam und erfordert viel Zeit und Mühe. <

            Herstellung von Stoßstangen mit professioneller Ausrüstung

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Equipment for the production of plastic bumpers

  • 1 How much money is needed to organize the production of bumpers for a car
  • 2 Bumpers manufacturing technology
  • 3 How much money is needed to start a business
  • 4 How to choose equipment
  • 5 Which OKVED should be specified for the production of bumpers for cars
  • 6 What documents are needed to open
  • 7 Which taxation system to choose for the production of bumpers for auto
  • 8 Do I need permission to open
  • 9 New to the car bumper business

A bumper is a structural element of a car that is most often damaged, as a result of which it becomes necessary to replace it.

Genuine spare parts are not cheap, and Chinese counterparts often do not match in size and have low wear resistance.

This is why the demand for bumpers for low-priced cars, but acceptable quality, remains high and the production of bumpers is not a bad idea for business.

A highly profitable business can be organized in the production of these structural elements for cars:

Anyone who understands the device of a car and has a certain start-up capital can start a business in this direction.

How much money is needed to organize the production of bumpers for cars

Start-up investments in setting up a business for the production of bumpers for cars are about a million rubles.

This amount is required for the purchase of a batch of materials, as well as equipment for the manufacture of bumpers.

Part of the funds will need to be invested in renting premises with an area of ​​about 30-50 square meters.

At the initial stage, you can even make bumpers in your own garage.

Business ideas with small investments in Ukraine at home

Chips and scratches form on the bumper during operation. Sooner or later, the car owner has to replace it. The demand for bumpers will always be stable and high.

Premises rental

To open a bumper manufacturing business, investment capital is required from about 700,000 rubles. At the initial stage, a businessman must study the offers on the market of similar companies, identify shortcomings and find out which cars are in great demand among car owners.

In addition, you need to register a business. To do this, contact the tax office at the place of residence with all the necessary documents.

At the very beginning of organizing a bumper manufacturing business, you need to decide on the choice of premises. There are several solutions to this problem:

  • The property already has a large garage. The most optimal option to keep additional costs to a minimum. It is enough to install the equipment and you can start working.
  • Rent a garage or box. In this case, you will have to pay about 30,000 rubles.
  • Joint rent. This idea can be used if there is a car repair workshop in the area. Business in this case can be profitable, since the rental costs will be divided in half.

In addition, the size of the rental space should allow the storage of raw materials, finished products.

Staff

A small car bumper workshop does not need to hire a lot of people. But if you organize the business correctly, you will need to hire two or three craftsmen to produce custom bumpers. The experience and professionalism of the people received is important here. The flow of customers and the development of the organization depends on their result.

Organizing a business will also require an administrator who will negotiate with clients and monitor the execution of orders. You will also need an accountant for reporting. Employees will have to allocate almost $ 3,000 to pay.

Materials

Today in the automotive industry, bumpers are made from several types of plastics:

Ideas for business Ukraine: 99 business ideas 2020 roku - Lemarbet - Business ideas with small investments in Ukraine for aspiring entrepreneurs What business can be opened for 25,000 UAH (1000 $)

A bumper is a structural element of a car that is most often damaged, as a result of which it becomes necessary to replace it.

Genuine parts are not cheap, and Chinese counterparts often do not match in size and have low wear resistance.

This is why the demand for bumpers for low-priced cars, but acceptable quality, remains high and the production of bumpers is not a bad idea for business.

A highly profitable business can be organized in the production of these structural elements for cars:

Any person who understands the device of a car and has a certain start-up capital can start a business in this direction.

Bumper Business

Demand creates supply, and there will always be demand for affordable car bumpers. That is why a business idea like your own bumper machine has a right to exist. Moreover, there are already a lot of instructions on the Web on such a topic as organizing all the necessary processes in detail. If you wish, you can even find rough estimates of the cost of creating such a business from scratch. Having studied them in detail, as well as comparing the indicators with data from suppliers who actually offer such products, you can get the cost of the finished production.

Features of production technology

Molds for auto parts must be made of high-strength steel, the number of cycles that the mold will withstand without the formation of a flash on the surface of finished products depends on its characteristics. Since steel with high hardness is more difficult to machine, this increases the cost of the mold.

If you plan to manufacture body parts in small batches, PFs can be made of aluminum alloys, but they are designed for a shorter resource than steel ones. They also require a higher production culture, they can be damaged even at the setup stage.

When creating a tooling model, it is desirable to reduce the cost of an injection mold for car parts. This is achieved by reducing its weight and using specialized software that simulates injection molding processes.

Cost calculation

Every year more and more people prefer comfort, preferring to drive their own car. The number of personal vehicles is increasing, and, consequently, the number of road accidents is growing, the main part of which is minor accidents. That is why the business opportunities for repairing bumpers are truly endless - there will always be customers, and with a high-quality performance of the task, their flow will become constant. This work is simple, it does not require serious efforts and financial investments, all that is important is accuracy, knowledge of the basics and the presence of minimal experience, as well as the desire to succeed in this industry.

Contents

Workshop Registration

In any business, a serious approach is important, so it's important to start with the registration process. To become an Individual Entrepreneur, you need to contact the tax office, which is located at your place of residence. You need to take your passport and identification code with you, having previously made copies of these documents. The registration procedure itself consists of several main stages:

  • Fill out an application in accordance with the provided template
  • Specify OKVED 50.0 - this code includes the repair of bumpers of passenger cars
  • Pay the state duty in the amount of 800 rubles.

Licensing of this type of activity has been canceled, and therefore the documents will be ready in just 5 working days. The simplified tax system should be chosen as the taxation system, since this option is the most profitable. And after the formalities have been met, you can start organizing the business itself.

Choosing a room for work

First you need to decide on the choice of premises. There are four main options for solving this problem:

  • The property already has a garage - the optimal development of events, allowing you to reduce additional costs to a minimum. It is enough just to provide high-quality lighting at the object - and you can start working. Perhaps such a workshop looks not too prestigious, but loyal prices will pay off.
  • Renting a garage or box - you will have to pay about 30,000 rubles a month, while initially it is important to pay for the first and last month, and therefore the amount of start-up capital is already increasing by 1,000 dollars. But you can choose a room with the most convenient location.
  • Shared rental - this idea is worth using if there is already a small private workshop in the area that specializes in other car services. Such a business can be very profitable, because rental costs are divided in half, moreover, it is worth offering customers discounts for a complex order, thanks to which they will gladly take advantage of the "double" offer.
  • Buying / building a box is an actual decision if the property has a plot. On the one hand, this option requires significant financial costs, but on the other hand, it will serve the owner for more than one year. For 12-18 months, you will have to pay an amount for rent, which is identical to the cost of building a full-fledged structure, so you should consider this possibility.

The choice of the size of the premises also depends on the specifics of the business. If the future owner of the workshop plans to deal exclusively with the restoration of bumpers without painting, then a small garage will be enough for him. But to organize a functioning paint shop, you will need a more spacious room, the rent of which will cost no less than 50-60 thousand rubles a month.

The bumper is one of the most frequently damaged vehicle elements. This is due to its intended purpose - most of the impact energy is extinguished here when it collides with an obstacle. Therefore, all sorts of defects appear on its surface - scratches, chips, cracks, breaks.

In modern car models, plastic body kits are most often found - this material has a number of advantages over other options:

The production of bumpers is established mainly abroad, so our cost is quite high - it includes delivery costs, customs duties, etc. In this regard, in recent years, the production of bumpers made of plastic on their own has become more and more widespread.

Some motorists, if necessary, make a body kit for their own car so as not to overpay for an imported one. There are those who manually make such products not only for their own needs, but also for sale - we are talking about handicraft production. Well, someone has already managed to establish their own business, purchasing professional equipment for the production of bumpers and releasing goods in whole lots.

Individual production

Practice has shown that manual production of bumpers made of plastic can be done even alone. To do this, you do not need special equipment for the production of bumpers and a separate room - the work can be done in your own garage, using improvised means. As a rule, the one who is engaged in such activities combines it with the provision of services for various types of auto repair.

The work of making a bumper consists of several stages:

When it comes to a complex body kit configuration, it is made in parts, which are then glued together:

You can apply this method yourself in your own garage - you do not need any special equipment for this, only improvised means. With the manual method of making a body kit, materials handling skills are required, as well as attention and accuracy. This procedure is laborious, requiring a lot of time and effort.

Making bumpers using professional equipment

Maybe you will be interested
Building materials production
Construction of low-rise houses for sale
  • 28-02-2021
  • Reading time 8 minutes
Business idea: kvass production
How to start producing kvass yourself
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes
Charcoal production: business plan and technology
Business idea: production of coal for hookahs
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes
Business idea: custom-made plastic molds
Plastics Manufacturing: Analysis, Equipment, ROI
  • 28-02-2021
  • Reading time 18 minutes
I cook well and decided to make money on it
Profitable business: jam production
  • 28-02-2021
  • Reading time 12 minutes
New