Schokolade "Home Business: Gewinn, Rentabilität, Fallstricke

Es ist nicht schwierig, ein eigenes Schokoladengeschäft zu eröffnen, und die Rentabilität kann die Erwartungen übertreffen. Die Hauptsache ist, den technologischen Prozess korrekt aufzubauen und die erforderlichen Genehmigungen von den Regulierungsbehörden einzuholen. Unter den Bedingungen einer Übersättigung des Marktes mit Massenware des gleichen Typs werden exklusive Pralinen sicherlich ihre Kenner und Käufer finden. <

Süßigkeiten sind immer gefragt, und Schokolade ist auch ein beliebtes Geschenk für jeden Anlass. Die Technologie zur Herstellung von Schokolade ist einfach - Sie können sie sogar zu Hause herstellen. <

Handgemachte Schokolade

Wenn Sie handgemachte Schokolade herstellen, können Sie alle Fantasien des Konditoren und der Kunden verwirklichen. Jetzt ist der Markt überfüllt mit formelhaften, identischen Süßigkeiten, sodass einzigartige Schokoladenprodukte, die in kleinen Mengen oder nur auf Bestellung hergestellt werden, definitiv Aufmerksamkeit erregen werden. Schokolade als Rohstoff gibt viel Raum für Fantasie. <

Sie können die Produktion nicht auf nur ein Produkt beschränken, z. B. Schokoriegel, sondern sie mit Geschenk- und Souvenirprodukten oder ungewöhnlichen Süßigkeiten diversifizieren. Sie können Additive verwenden, einschließlich solcher, die die Produktionskosten erheblich senken, z. B. Johannisbrot. Versuchen Sie, mit verschiedenen Füllungen zu experimentieren. Liebhaber origineller Aromen werden die Schokolade mit Salz, Pfeffer, Popcorn oder gesalzenem Karamell zu schätzen wissen. Dadurch können Sie das Sortiment ständig erweitern und neue Kunden gewinnen. <

Früchte und Beeren in Schokolade

Saftige Früchte in Schokoladenglasur sind ein beliebtes Dessert für Erwachsene und Kinder. Schokolade betont perfekt das natürliche Aroma von Früchten und bereichert wiederum den Geschmack und das Aroma von Kakaobohnen erheblich. Diese Bonbons haben eine mäßige Süße und werden auch Unterstützern eines gesunden Lebensstils gefallen. Schließlich bleiben die Vitamine in Früchten während des Produktionsprozesses erhalten, und die Glasurschicht ist sehr dünn - dies ist ein wichtiges Argument für diejenigen, die sich um ihre Figur kümmern und sich gesund ernähren. Der einzige Nachteil ist, dass solche Bonbons eine kurze Haltbarkeit haben. <

Es ist am besten, sie in kleinen Mengen bestellen zu lassen, die sofort an den Kunden gehen. Früchte in Schokolade eignen sich hervorragend als Dekoration für einen Buffettisch oder einen Schokoriegel. Sie eignen sich für einen Firmenabend und einen Kindergeburtstag. Daher können sie nicht nur Privatkunden, sondern auch Unternehmen, die an der Organisation von Ferien beteiligt sind, sicher angeboten werden. <

Schokoladenfiguren

Die Plastizität von Schokolade, ihre Fähigkeit, verschiedene Formen anzunehmen und sogar die Farbe zu ändern, ermöglicht es Ihnen, Süßigkeiten mit einem originellen Design herzustellen. Schokoladenfiguren sind ein ungewöhnliches Geschenk und eine weitere vielversprechende Richtung für Ihr eigenes süßes Geschäft. Sie können zum Beispiel thematische Souvenirfiguren für die Feiertage herstellen - Schokoladenblumen für den 8. März, Weihnachtsbäume für das neue Jahr, Schädel und Kürbisse für Halloween und so weiter. Es reicht aus, geeignete Formulare zu kaufen. <

Investitionen: ab 50.000 Rubel <

Amortisation: ab 3 Monaten <

Für Liebhaber und Kenner eines Qualitätsprodukts ist es schwierig, eine Auswahl aus dem riesigen Sortiment an Süßigkeiten zu treffen. Leider gibt es auf dem heutigen Süßwarenmarkt nur wenige Produkte von guter Qualität. Daher kann die Herstellung und der Verkauf von handgemachten Pralinen aus gesunden Zutaten ein Erfolg sein. Süßigkeiten sind immer gefragt, da selbst bei einem banalen Besuch ein süßes Geschenk für die Gastgeberin oder die Kinder gekauft werden muss. Schauen wir uns diese Geschäftsidee genauer an. <

Geschäftskonzept

Handgefertigte Waren sind heute gefragt und beliebt. Es ist nicht so einfach, ein originelles Weihnachtsgeschenk zu kaufen oder einen geliebten Menschen zu überraschen. Daher ist es das „Handgemachte“, das die besondere Aufmerksamkeit des Spenders hervorhebt. <

Der Preis für handgemachte Süßigkeiten ist um eine Größenordnung höher als der für Konsumgüter. Daher wird die Gründung eines Unternehmens für die Herstellung von Originalbonbons einen guten finanziellen Gewinn bringen. <

Kunden sind alle Naschkatzen der Siedlung, denn von Zeit zu Zeit braucht fast jeder etwas Süßes. <

Was ist für die Implementierung erforderlich?

Schrittweise Anweisungen zum Starten <

Analysieren Sie den Markt, bevor Sie mit dem Start beginnen. <

Die Hauptaufgabe in dieser Angelegenheit besteht darin, das rentabelste Produkt zu identifizieren. <

Wenn die Nachfrage allmählich steigt, sollten Sie Ihr Geschäft erweitern: Mieten Sie zusätzlichen Platz und setzen Sie Arbeitskräfte ein. <

Süßigkeiten sind ein Produkt, das fast alle Menschen lieben. Aus diesem Grund achten viele Menschen, die ein eigenes Unternehmen gründen möchten, auf dieses Produkt. Tatsache ist, dass der Süßwarenmarkt verschiedenen wirtschaftlichen Schwankungen sehr widersteht. Geschenke, Einkäufe für Kinder und persönliche Vorlieben machen dieses Segment für eine relativ große Anzahl von Käufern sehr attraktiv. Für den Fall, dass Sie sich immer noch entschlossen haben, ein eigenes Geschäft in diesem Bereich zu eröffnen, können Sie zunächst nicht auf eine Linie für die Herstellung von Süßigkeiten verzichten. <

Technologie zur Herstellung von Süßigkeiten

Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie eine Linie zur Herstellung verschiedener Arten von Süßigkeiten funktioniert, müssen Sie eine Vorstellung von einigen grundlegenden Konzepten haben. <

Zuerst müssen Sie entscheiden, worum es bei diesen Lieblingssüßigkeiten geht. Süßigkeiten sind also Süßwaren, die aus Bonbonmassen mit einer weichen Konsistenz gewonnen werden. <

Dieses Produkt hat einen ziemlich hohen Nährwert, mehr als 1000 Sorten und ist in Form, Geschmack und Zusammensetzung unterschiedlich. <

Der technologische Prozess zur Herstellung von Süßigkeiten umfasst mehrere Phasen: <

  • In der ersten Phase werden die Zutaten, aus denen die Fondantmasse besteht, gemischt.
  • Ferner wird die resultierende Mischung gebildet und zu speziellen Formen geformt.
  • In der nächsten Stufe werden die Formen mit der Fondantmasse durch das Kühlsystem geführt.
  • Dann erfolgt die Verglasung.
  • Die letzte Phase ist die Produktverpackung.
  • <

    Schauen wir uns als nächstes die Grundkonzepte sowie die Vorgänge in den einzelnen Phasen der Süßwarenproduktion genauer an. <

    Bonbonmasse kochen

    Süßigkeitenmasse ist eine Süßwarenmasse, aus der Süßigkeiten hergestellt werden. Sie sind alle unterteilt in: <

    Russen lieben traditionell Süßigkeiten. Unser Land gehört in Bezug auf den Verbrauch von Süßwaren zu den führenden Ländern der Welt. Die durchschnittlichen Ausgaben Russlands für Süßigkeiten im Jahr 2021 beliefen sich auf fast 7 Tausend Rubel. Unter solchen Bedingungen ist die Herstellung von Süßigkeiten ein vielversprechender Geschäftsbereich. Selbst in einem hart umkämpften Umfeld wird ein Qualitätsprodukt seinen Käufer finden. <

    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen Mini-Süßigkeiten-Workshop eröffnen. Wir werden auch die Phasen der Geschäftsentwicklung berücksichtigen und Berechnungen zur Kapitalrendite liefern. <

    Kurze Marktanalyse

    Die meisten Produkte, die in den Regalen angeboten werden - über 93% - werden in der Russischen Föderation hergestellt. <

    Der Verbrauch von Süßigkeiten und anderen Süßwaren ist trotz des Einkommensrückgangs der Russen nach der Krise von 2021 inzwischen auf einem hohen Niveau. Jetzt verbrauchen die Russen 4 kg / Jahr, bis 2021 - 5 kg / Jahr (pro Person). <

    Im Jahr 2021 betrug der Gesamtverbrauch fast 3.000 Tonnen (4% höher als im Jahr 2021). Im Jahr 2021 stieg der Einkauf von Süßigkeiten auf 3.000 Tonnen. / P>

    Das Verbrauchsniveau und die Prognose bis 2021 können in der folgenden Tabelle geschätzt werden: <

    Tabelle 1. Das Volumen des Süßwarenverbrauchs im Zeitraum 2021-2021. mit einer Prognose bis 2025 <

    Verbrauch, tausend Tonnen <

    Welche Vorgänge machen den Süßigkeitenproduktionsprozess aus: Technologie

    Der Herstellungsprozess hängt davon ab, welche Art von Süßigkeiten hergestellt werden. Die Zusammensetzung, Form, Produktionsstufen, Listen der notwendigen Ausrüstung unterscheiden sich. <

    Es gibt mehrere Produktionsstufen: <

    • Herstellung von Süßigkeitenmasse. Es enthält Wasser, Zucker, Milch, Melasse, Butter und verschiedene Zusatzstoffe.
    • Bildung. Es gibt verschiedene Methoden zum Formen. Eine der häufigsten ist das Gießen der Masse in Maisstärke. Die Temperatur, bei der der Prozess stattfindet, hängt von der Art der Süßigkeiten ab.
    • Glasur von Süßwaren. Dank der Glasur bleibt das Produkt länger frisch und zart.
    • Trocknen. In speziellen Geräten werden die Waren gekühlt, strukturiert und verfestigt.
    • Verpackung. Das Produkt ist in einer Verpackung verpackt.
    • <

      Untersuchungen zeigen, dass eine russische Familie im Durchschnitt etwa 8 Tausend Rubel aus ihrem Budget für Süßigkeiten bereitstellt. Es ist nicht verwunderlich, dass wir Süßigkeiten lieben, und ganze Generationen von Menschen haben keine Ahnung, wie es ist, ihre Großmutter ohne eine Tüte unserer Lieblingssüßigkeiten zu lassen. Unter solchen Bedingungen ist die Organisation des Süßwarengeschäfts ein vielversprechender Beruf. Ich habe versucht herauszufinden, welche Ressourcen erforderlich sind, um ein Unternehmen zu gründen. Und hier ist was passiert. <

      Herstellungsprozess

      Die gesamte Produktion hängt in erster Linie davon ab, welche Art von Süßigkeiten Sie herstellen. Alles ist wichtig: Form, Zusammensetzung, Inhalt. Der Produktionsprozess ist traditionell in mehrere Phasen unterteilt: <

      • Die Basis wird zuerst vorbereitet, die süße Masse selbst;
      • dann wird die Form festgelegt;
      • dann werden die Süßigkeiten zum Glasieren geschickt;
      • Trocknen;
      • Verpackung.
      • <

        Süßigkeiten werden aus den klassischen Zutaten zubereitet: Wasser, Butter, Melasse, Zucker und weitere Zutaten wie verschiedene Nüsse, Rosinen und Kokosnüsse. Die Süßigkeiten werden auf traditionelle Weise geformt, wobei Maisstärke als Hauptmaterial verwendet wird. Nach dem Formen werden die Bonbons zum Glasieren geschickt, wodurch die Süßigkeiten lange Zeit frisch bleiben, und abgekühlt. <

        Wo soll ich anfangen?

        Natürlich beginnt jedes Geschäft mit dem Kauf und der Lieferung von Ausrüstung an den Produktionsort. Die Produktionslinie muss von hoher Qualität sein, die Qualität und dementsprechend der Geschmack und die Beliebtheit von Süßigkeiten hängen davon ab. Alle Kosten trägt natürlich der Unternehmer. Darüber hinaus müssen Sie einen Geschäftsplan und einen Finanzplan erstellen, nach denen Sie ein Budget erstellen. Die Hauptausgaben sind Miete, Rohstoffe, Gehälter der Mitarbeiter, Stromrechnungen und Ausrüstung. Als nächstes Registrierung Ihrer Marke und Organisation. Wenn Sie in einer kleinen Stadt leben und kleine Mengen Schokolade und Dragees produzieren möchten, können Sie sich als IP registrieren. Wenn Sie eine Erweiterung planen, sollten Sie eine LLC-Option in Betracht ziehen. Dies ermöglicht es, die Warensendungen zu erhöhen und Verkäufe über Handelsnetzwerke abzuwickeln. <

        Kauf von Zutaten und Ausrüstung

        Die Produktion muss klar mit dem Technologen abgestimmt sein. Er weiß, welche Zutaten er kombinieren muss, um köstliche Süßigkeiten herzustellen, die gefragt sein werden. Das Thema Zutateneinkauf muss mit besonderer Sorgfalt angegangen werden, da auch zusätzliche Zutaten wichtig sind. Dies sind alle Arten von Nüssen, Samen, Rosinen usw. Es ist einfach großartig, wenn Sie mit lokalen Produzenten zusammenarbeiten. Der Staat befürwortet dies, und es können erhebliche Steuersenkungen erzielt werden. <

        Sie müssen Geld für Ausrüstung ausgeben. Hier ist eine Beispielliste: <

        • Kugelmühle;
        • Temperiermaschine;
        • Container;
        • Conche-Maschinen;
        • Kühlaggregat;
        • Verpackungslinie.
        • <

          Dies ist grundlegend. Um das Sortiment zu erweitern, ist möglicherweise eine Erstausrüstung erforderlich. <

          Sie haben also ein Produkt hergestellt. Wo soll die Implementierung implementiert werden? Beginnen Sie mit kleinen Einzelhandelsgeschäften. Treffen Sie eine Vereinbarung, suchen Sie nach den besten Bedingungen. Wenn Ihr Budget es zulässt, öffnen Sie Ihr eigenes Markenzelt. Dann verbinden sich Ihre Süßigkeiten eindeutig mit ausgezeichnetem Geschmack und ausgezeichnetem Teetrinken. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Chocolate "home business: profit, profitability, pitfalls

Opening your own chocolate business is not difficult, and the profitability can exceed expectations. The main thing is to correctly build the technological process and obtain the necessary permits from the regulatory authorities. In the conditions of oversaturation of the market with mass-produced sweets of the same type, exclusive chocolates will surely find their connoisseurs and buyers.

Sweets are always in demand, and chocolate is also a popular gift that suits any occasion. The technology for making chocolate is simple - you can even make it at home.

Handmade Chocolate

Making handmade chocolate allows you to realize any fantasies of the pastry chef and customers. Now the market is overflowing with formulaic, identical sweets, so unique chocolate products produced in small quantities or only to order will definitely attract attention. Chocolate, as a raw material, gives a lot of room for imagination.

You can not limit production to only one product, for example, chocolate bars, but diversify it with gift and souvenir products or unusual sweets. You can use additives, including those that significantly reduce the cost of production, for example, carob. Try experimenting with different fillings. Lovers of original flavors will appreciate the chocolate with salt, pepper, popcorn or salted caramel. You can constantly expand the assortment and attract new customers due to this.

Fruits and berries in chocolate

Juicy fruits in chocolate glaze are a favorite dessert for adults and children. Chocolate perfectly emphasizes the natural aroma of fruits, and they, in turn, significantly enrich the taste and aroma of cocoa beans. These candies have a moderate sweetness and will please even supporters of a healthy lifestyle. After all, the vitamins in fruits are preserved during the production process, and the glaze layer is very thin - this is an important argument for those who care about their figure and adhere to a healthy diet. The only drawback is that such candies have a short shelf life.

It is best to make them to order in small batches, which will immediately go to the customer. Fruits in chocolate are an excellent decoration for a buffet table or a candy bar, they are suitable for a corporate evening and for a children's birthday. Therefore, they can be safely offered not only to private clients, but also to companies involved in organizing holidays.

Chocolate figurines

The plasticity of chocolate, its ability to take different shapes and even change color, allows you to create candies with an original design. Chocolate figurines are an unusual gift and another promising direction for your own sweet business. You can make themed souvenir figures, for example, for the holidays - chocolate flowers for March 8, Christmas trees for the New Year, skulls and pumpkins for Halloween, and so on. It is enough to purchase suitable forms.

Chocolate

Investments: from 50,000 rubles

Payback: from 3 months

It is difficult for lovers and connoisseurs of a quality product to make a choice among the huge assortment of sweets. Unfortunately, there are few good quality products in today's candy market. Therefore, making and selling handmade chocolates from healthy ingredients can be a success. Sweets are always in demand, since even a banal visit involves the purchase of a sweet present for the hostess or children. Let's take a closer look at this business idea.

Business Concept

Handmade goods are in demand today and are popular. It is not so easy to buy an original holiday gift or surprise a loved one. Therefore, it is the “hand-made” that will emphasize the donor's special attention.

The price of handmade sweets is an order of magnitude higher than that of consumer goods. Therefore, creating a business for the production of original sweets will bring a good financial profit.

Clients are all sweet tooth of the settlement, because from time to time almost everyone needs something sweet.

What is required for implementation?

Step-by-step startup instructions

Analyze the market before starting your launch.

The primary task in this matter is to identify the most profitable product.

If demand is gradually increasing, consider expanding your business: renting additional space, and using hired labor.

Starting your own chocolate business is not difficult, and the profitability may exceed expectations. The main thing is to correctly build the technological process and obtain the necessary permits from the regulatory authorities. In conditions of oversaturation of the market with mass-produced sweets of the same type, exclusive chocolates will surely find their connoisseurs and buyers.

Candy is a product that almost all people love. For this reason, many people who want to start their own business pay attention to this product. The fact is that the confectionery market is quite resistant to various economic fluctuations. Gifts, purchases for children, and personal preferences make this segment very attractive among a relatively large number of buyers. In the event that you still firmly decided to open your own business in this area, then the first thing you cannot do without is without a line for the production of sweets.

Candy production technology

In order to have an idea of ​​how a line for the production of various types of sweets functions, you need to have an idea of ​​some basic concepts.

First, you need to decide what these favorite sweets are all about. So, sweets are confectionery products that are obtained from candy masses with a soft consistency.

This product has a rather high nutritional value, has more than 1 thousand varieties and is diverse in shape, taste and composition.

The technological process of making sweets includes several stages:

  • At the first stage, the ingredients that make up the fondant mass are mixed.
  • Further, the resulting mixture is formed and molded into special forms.
  • At the next stage, the forms with the fondant mass are run through the cooling system.
  • Then the glazing takes place.
  • The final stage is product packaging.

Next, let's take a closer look at the basic concepts, as well as what happens at each stage on the candy production lines.

Cooking candy mass

Candy mass is a confectionery mass that is used to make sweets. They are all divided into:

Russians traditionally love sweets. Our country is among the leading countries in the world in terms of confectionery consumption. The average Russian's spending on sweets in 2021 amounted to almost 7.1 thousand rubles. In such conditions, the production of sweets is a very promising business line. Even in a highly competitive environment, a quality product will find its buyer.

The article will tell you how to open a mini sweets workshop. We will also consider the stages of business development and provide calculations of the return on business.

Brief Market Analysis

Most of the products presented on store shelves - over 93% - are produced in the Russian Federation.

The consumption of sweets and other confectionery products is now at a high level, even despite the decline in Russians' incomes after the 2021 crisis. Now Russians consume 4.5 kg / year, up to 2021 - 5.1 kg / year (per person).

In 2021, the total consumption amounted to almost 3.5 thousand tons (4% higher than in 2021). In 2021, purchases of sweets increased to 3.6 thousand tons. / P>

The consumption level and forecast up to 2021 can be estimated in the following table:

Table 1. The volume of confectionery consumption in 2021-2021. with a forecast up to 2025

Consumption, thousand tons

What operations make up the candy production process: technology

The manufacturing process depends on what kind of candy is made. The composition, form, stages of production, lists of the necessary equipment differ.

There are several production stages:

  • Production of candy mass. It includes water, sugar, milk, molasses, butter, and various additives.
  • Formation. There are several methods for molding. One of the most common is pouring the mass into cornstarch. The temperature at which the process takes place depends on the type of candy.
  • Glazing of confectionery. Thanks to the glaze, the product stays fresh and delicate for longer.
  • Drying. In special equipment, the goods are cooled, structured, and solidified.
  • Packaging. The product is packed in a wrapper or box.

Research shows that, on average, a Russian family allocates about 8 thousand rubles from their budget for sweets. It is not surprising that we love sweets, and whole generations of people have no idea how it is to leave their grandmother without a bag of our favorite sweets. In such conditions, the organization of the confectionery business is a rather promising occupation. I tried to figure out what resources are required to start a business. And here's what happened.

Manufacturing process

All production primarily depends on what kind of candy you make. Everything is important: form, composition, content. The production process is traditionally divided into several stages:

  • the base is prepared first, the sweet mass itself;
  • then the shape is set;
  • then the sweets are sent for glazing;
  • drying;
  • packaging.

Sweets are prepared from the classic set of ingredients: water, butter, molasses, sugar and additional ingredients like various nuts, raisins and coconut. The candy is shaped in a traditional way, using corn starch as the main material. After molding, the candies are sent for glazing, which allows the sweets to stay fresh for a long time, and are cooled.

Where to start

Of course, any business begins with the purchase and delivery of equipment to the place of production. The production line must be of high quality, the quality and, accordingly, the taste and popularity of sweets depend on it. All costs are, of course, borne by the entrepreneur. In addition, you need to draw up a business plan and financial schedule, according to which you will form a budget. The main items of expenditure are rent, raw materials, employee salaries, utility bills and equipment. Next, registration of your trademark and organization. If you live in a small town and plan to produce small batches of chocolate and dragees, you can register as an IP. If you are planning to expand, then consider an LLC option. This will make it possible to increase consignments of goods and carry out sales through trade networks.

Purchase of ingredients and equipment

Production must be clearly coordinated with the technologist. It is he who knows what ingredients to combine to make delicious sweets that will be in demand. The topic of purchasing ingredients must be approached with special care, because additional ingredients are also important. These are all kinds of nuts, seeds, raisins, etc. It will be just great if you cooperate with local producers. The state encourages this, and significant tax cuts can be achieved.

You will have to spend money on equipment. Here's a sample list:

  • ball mill;
  • tempering machine;
  • containers;
  • conche machines;
  • refrigeration unit;
  • packaging line.

This is basic. To expand the range, original equipment may be required.

So, you have produced a product. Where to implement implementation? Start with small retail stores. Make an agreement, look for the best conditions. If your budget allows, open your own branded marquee. Then your sweets will begin to clearly associate with excellent taste and excellent tea drinking.

Maybe you will be interested
Business plan for the production of shoe covers
Shoe cover production as a business
  • 28-02-2021
  • Reading time 15 minutes
Profitable business: production of paints and varnishes
Business ideas production of paintwork materials
  • 28-02-2021
  • Reading time 20 minutes
What is profitable for small business to produce in Russia: 7 ideas for the production of goods
The second life of tires and bottles
  • 28-02-2021
  • Reading time 16 minutes
Business idea: aerated concrete production
Aerated concrete production
  • 28-02-2021
  • Reading time 21 minutes
Why new technologies are promising for small businesses
Mini machine tools for home business
  • 28-02-2021
  • Reading time 25 minutes
Pharmaceutical business plan
Pharmaceutical business plan
  • 28-02-2021
  • Reading time 24 minutes
New
1000 business ideas
Furniture production business idea
  • 28-02-2021
  • Reading time 18 minutes
What you need to open a bike shop in your city
Electric bike sale business idea
  • 28-02-2021
  • Reading time 11 minutes
Business ideas in crisis
Interesting idea for business in the world
  • 28-02-2021
  • Reading time 9 minutes
How to organize your business from scratch
How to organize your business from scratch
  • 28-02-2021
  • Reading time 19 minutes