Geschäftsidee: Herstellung von Mineralwolle

Investitionen: ab 800.000 Rubel <

Amortisation: ab 10 Monaten <

Mineralwolle ist eine Art Dämmung zur Wärmedämmung von Räumlichkeiten. Geringe Dichte und geringe Wärmeleitfähigkeit zeichnen dieses Material aus. <

Bei der Herstellung moderner Heizgeräte werden Komponenten verwendet, die eine Reihe von Vorteilen gegenüber den ersten Arten von Wärmeisolatoren (Sägemehl, Ton) aufweisen. Daher sind moderne Alternativen bei Bauherren weiterhin beliebt. <

Geschäftskonzept

Es gibt immer eine Nachfrage der Verbraucher nach Baumaterialien. Deshalb ist ein in diesem Bereich organisiertes Unternehmen eine Quelle für stabiles und dauerhaftes Einkommen. Was die Herstellung von Mineralwolle betrifft, so ist in einem Land, das von einem gemäßigten und sogar kalten Klima geprägt ist, die Herstellung auf der Grundlage der Herstellung eines solchen Wärmeisolators einer der besten Tätigkeitsbereiche. <

Die Rohstoffe, aus denen Mineralwolle hergestellt wird, werden in Berggebieten abgebaut. Es enthält Ton, Dolomit, Kalkstein. Die häufigste Art ist jedoch Basaltmineralwolle, mit der Sie die Wärmedämmung in jedem Gebäude organisieren können. <

Was ist für die Implementierung erforderlich?

Bevor Sie mit der Umsetzung einer Geschäftsidee beginnen, müssen Sie einen kompetenten Plan erstellen, der die folgenden Punkte enthalten sollte: <

  • Analyse des Absatzmarktes, Wettbewerb;
  • Hauptinvestitionen für die Eröffnung der Produktion;
  • schrittweise Beschreibung des gesamten technologischen Prozesses;
  • vorläufige Berechnungen der Produktionsrentabilität, der Kosten und des Nettogewinns.
  • <

    Geschäftsidee: Herstellung von Mineralwolle

    Investitionen: ab 73.000 Rubel <

    Amortisation: ab 2 Monaten <

    Das Geschäft macht große Fortschritte in Richtung Technologie und Vereinfachung des Lebens der Menschen, aber Nischen, in denen es sich lohnt, auf alltägliche Dinge zurückzugreifen, sind nach wie vor gefragt. Was macht fast jede Frau aus dem mittleren Segment im Frühjahr in einer Wohnung? Richtig, er pflanzt Tomaten, Gurken - Setzlinge in Töpfe, damit dann alles auf dem Land gepflanzt werden kann. Und heute erzählen wir Ihnen von einer vergessenen Nische: der Produktion von Land in Paketen. <

    Geschäftskonzept

    Das Schema einer solchen Aktivität ist sehr einfach. Sie müssen guten, fruchtbaren Boden produzieren und an verschiedenen Standorten (Märkten, Geschäften usw.) verkaufen. Wenn Sie sich jedoch dazu entschließen, nur Land im Garten auszugraben und es in Paketen zu verpacken, wird Ihr Unternehmen schnell "zusammenbrechen", da Kunden hochwertige Waren benötigen. <

    Der Boden muss mit Geräten hergestellt werden, die die Zutaten mischen, die für einen qualitativ hochwertigen Boden erforderlich sind. Und um in einem solchen Produktmarkt erfolgreich zu sein, ist es notwendig, die Zielgruppe zu analysieren. <

    Was ist für die Implementierung erforderlich?

    Um eine solche Geschäftsidee umzusetzen, sind mindestens einige Grundkenntnisse der Biologie erforderlich, um die Erde nährstoffreich zu machen. Es ist auch viel einfacher herauszufinden, ob Sie Erfahrung im Garten haben. <

    Zusätzlich zu den Grundkenntnissen benötigen Sie Ressourcen (Torf, Sand, nützliche Düngemittel und schwarzer Boden) sowie Ausrüstung. Darüber hinaus lohnt es sich, die Zielgruppe kennenzulernen. Unsere Kunden sind: <

    • Gärtner entwickeln ihre städtische Wirtschaft. Auf sie sollte der Schwerpunkt vorrangig gelegt werden, da sie im Frühjahr und Sommer immer ein solches Produkt benötigen;
    • Blumenzüchter. Menschen, die Blumen anbauen, brauchen qualitativ hochwertiges Land. Sie sollten ihnen nur Aufmerksamkeit schenken, weil sie ständig mit ihren Aktivitäten beschäftigt sind. Sie können das ganze Jahr über und nicht nur im Sommer mit solchen Kunden Geschäfte machen.
    • Sommerbewohner machen den geringsten Prozentsatz der Zielgruppe aus. Sie brauchen solches Land in großen Mengen, weil die gesamte Fläche rund um das Haus damit bedeckt ist. Dies sichert die Schönheit der Zukunft (gute Früchte werden aus gutem Land gewonnen). Der größte Umsatz wird mit solchen Kunden erzielt.
    • <

      Schrittweise Anweisungen zum Starten

      Lassen Sie uns einen schrittweisen Plan für die Implementierung dieses Projekts erstellen: <

      Geschäftsidee: Herstellung von Mineralwolle Investitionen: ab 800.000 Rubel Amortisation: ab 10 Monaten Mineralwolle ist eine Dämmart zur Wärmedämmung

      Investitionen: ab 290.000 Rubel <

      Amortisation: ab 4 Monaten <

      Das Messer ist das älteste Schneidwerkzeug. Trotz seiner jahrhundertealten Geschichte ist sein Aussehen nahezu unverändert geblieben. Die Klinge und der Griff sind immer noch die Basis. Gleichzeitig ist der Anwendungsbereich der Werkzeuge vielfältig: Haushalt, Jagd, Fischerei. Daher wird das mit der Herstellung von Messern verbundene Geschäft immer relevant sein. <

      Geschäftskonzept

      Die Idee des Geschäfts bezieht sich auf die Eröffnung eines Unternehmens zur Herstellung von Messern verschiedener Formen und Zwecke. Die Hauptabnehmer sind Privatpersonen, die Haushaltsgeräte kaufen, sowie Fischerei-, Jagd- und andere Geschäfte. <

      Die Produktion beginnt immer mit einer Beschaffung. Sie machen es alleine oder machen es fertig. Nachdem sie sich für das Aussehen des zukünftigen Messers entschieden haben, wählen sie Stahl und machen ein Muster aus einem Stück Metall. <

      Aber zuerst wird das Rohmaterial unter eine Walze mit einem Gewicht von 80 Tonnen gelegt. Das Ergebnis ist eine abgeflachte Platte, auf die die Konturen des Werkstücks gezeichnet werden. Stahl für die Produktion wird in Blechform verkauft. <

      Danach durchläuft das Werkstück die Bohrschritte, in die ein Loch zum Anbringen des Griffs geschnitten wird. Dann wird die Klinge wärmebehandelt. Die resultierende Form wird geschliffen, ihre vorläufige Drehung wird durchgeführt. In der letzten Phase der Herstellung der Klinge wird poliert. <

      Neben der Klinge besteht das Messer auch aus einem Griff. Das billigste Material für die Herstellung von Griffen ist Kunststoff. Aber der traditionelle, wenn auch teurere, ist der Baum. Welches Material speziell ausgewählt werden soll, hängt von der Qualität des Endprodukts ab. So passt Holz zum Beispiel gut zu Metall. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Kunststoffgriff nur bei billigen Artikeln zu finden ist. <

      In der letzten Phase wird das Messer endgültig verarbeitet, verpackt, zur Lagerung in ein Lager oder direkt an eine Verkaufsstelle gebracht. <

      Geschäftsideen: Eigenproduktion, Gründung eines eigenen Unternehmens auf der Grundlage der vorhandenen materiellen und technischen Fähigkeiten, Nutzung von Nebengebäuden, Anmietung von Immobilien zur Gründung eines eigenen Unternehmens - all dies wird auf zahlreichen Websites im Internet angeboten. Manchmal ist es für den Leser schwierig herauszufinden, welche Art der Unternehmensorganisation für ihn am besten geeignet ist. <

      Oft wählen die Leute, ohne es zu wissen, die schwierigsten Optionen, mit Ausnahme der einfachsten Möglichkeit, eine gute Idee umzusetzen. <

      Nachdem wir die Erfahrungen vieler aktiver Unternehmer, zahlreicher ausländischer und inländischer Foren studiert haben, haben wir grundlegende Ideen für die Produktion kleiner Unternehmen entwickelt. Und sie werden innerhalb der Organisation zu Hause berücksichtigt. Warum ist ein Heimgeschäft am akzeptabelsten? <

      • Niedrigere Kosten. Natürlich erfordert jede potenziell profitable Idee eine Investition. Aber es wird viel weniger davon geben, wenn Sie Ihr eigenes Geschäft zu Hause aufbauen.
      • Keine Frage des benötigten Platzes. Möglicherweise möchten Sie eine Produktion starten, die groß genug ist, um eine große Fläche aufzunehmen. Es ist schwierig, solche Bereiche unter den bestehenden Vorschlägen zu finden (unter Berücksichtigung von Unterkunftsmöglichkeiten, Infrastruktur und Bedingungen), und wenn dies möglich ist, dann für eine sehr hohe Miete. Hierfür ist es viel einfacher, den verfügbaren Platz zu speichern und zu nutzen.
      • Geschäftsideen für die Eigenproduktion haben mehr Potenzial als andere Geschäftsoptionen. Mit anderen Worten, die Rentabilität eines Heimgeschäfts ist im Vergleich zu Analoga viel höher.
      • <

        Für Neueinsteiger wäre es daher die beste Option, ein eigenes Geschäft zu Hause zu eröffnen. <

        Nachdem wir zahlreiche Videos über Geschäftsideen für die Herstellung durchgesehen haben, haben wir die attraktivsten in mehrere Kategorien unterteilt: Lebensmittelverarbeitung, Konstruktion und Design. Betrachten wir diese Kategorien genauer. <

        Geschäftsideen für Lebensmittel

        Mini-Business-Ideen für die Herstellung wären ohne Optionen für die Lebensmittelindustrie unvollständig. Das Bedürfnis der Menschen nach Nahrung ist nie verschwunden. Ihre Aufgabe als Unternehmer ist es, einen potenziellen Käufer zu interessieren, eine rentable Option anzubieten und das Produkt zu verkaufen. Und welche Art von Produkt werden wir unten betrachten. <

        Lesen Sie hier, wie das Internet im Geschäft hilft und wie Sie ein Internetgeschäft organisieren. Geschäft zu Hause - ist es echt? Schau es dir hier an. <

        • Kleine Unternehmen, die Lebensmittel mit 3D-Druckern herstellen, sind potenziell rentabel. Früher befanden sich solche Drucker in der Entwicklungsphase, aber heute können Sie bereits Vorbestellungen vornehmen.
        • Herstellung von Frühstückszerealien. Fast Food ist in unserer Zeit ein dringender Bedarf. Trotz der Tatsache, dass Frühstückszerealien in den frühen 2021er Jahren weit verbreitet waren, ist der Markt heute nicht an seine Grenzen gestoßen. Warum ist die Idee rentabel? Der durchschnittliche Russe konsumiert mindestens 500 Gramm trockenes Getreide pro Jahr, das Einkommensniveau ermöglicht den Kauf eines relativ günstigen Frühstücks, und gesunde Ernährung ist zu einer Art Trend geworden. Deshalb sind solche kleinen Geschäftsideen in unserem Land rentabel.
        • Eine gängige Produktionsidee für mittelständische Unternehmen ist das Abfüllen von Wasser. Beachten Sie, dass die Verbreitung der Idee nur in großen Regionen beobachtet wird, während potenziell profitable mittelgroße Regionen ignoriert werden. Das Abfüllen von Wasser ist eine der profitabelsten Arten des Eigenheimgeschäfts, die bis zu 700% rentabel sein kann.
        • Die Geschäftsidee der Mischfutterproduktion kann nicht ignoriert werden. Russland hat eine entwickelte Agrarindustrie, die Mischfutter benötigt. Abhängig von den materiellen und technischen Fähigkeiten kann der Unternehmer für jedes Tier jede Art von Mischfutter wählen - es kann granuliert, brikettiert, lose Futter für Vögel, Vieh oder Pelztiere sein.
        • <

          Investitionen: ab 2 Millionen Rubel <

          Amortisation: ab 2. Jahr <

          Die Lollipop-Produktion ist einer der profitabelsten Geschäftsbereiche, für den keine großen finanziellen Investitionen erforderlich sind. Obwohl es eine große Anzahl verschiedener Süßigkeiten auf dem Markt gibt, verlieren „inländische“ Süßigkeiten nicht an Popularität. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie ein Unternehmen in der Herstellung von Lutschern gründen, welche Technologie sie herstellen und wie viel Sie damit verdienen können. <

          Geschäftskonzept

          In der Süßwarenindustrie gibt es viele Richtungen. Von diesen gibt es solche, die sich in der komplexen Produktion nicht unterscheiden und keine wesentlichen finanziellen Investitionen erfordern. Die Herstellung von Lutschern zeichnet sich durch ein einfaches Rezept und eine unkomplizierte Technologie aus. Solche Produkte können lange gelagert werden und sind auf dem Markt gefragt. <

          Der Vorteil eines Unternehmens ist, dass Sie es sogar zu Hause starten können. Natürlich sollten Sie in diesem Fall nicht mit hohen Gewinnen rechnen. Aber in Zukunft wird es möglich sein, zu expandieren. <

          Gewöhnliche Verbraucher, Geschäfte und Lebensmittellager fungieren als Käufer. Sie können Ihre eigene Verkaufsstelle eröffnen oder die Freigabe von Lutschern auf Bestellung organisieren. <

          Was ist für die Implementierung erforderlich?

          Zuerst müssen Sie das Sortiment an Süßigkeiten in Ihrer Region untersuchen und die Bedürfnisse potenzieller Käufer herausfinden. Es ist zu beachten, dass sich Lutscher in Form, Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Füllung, Anzahl der Schichten oder Farbe unterscheiden können. <

          Um ein Unternehmen zu gründen, müssen Sie einen einzelnen Unternehmer oder eine LLC registrieren. <

          Es ist wichtig, über ein Zertifikat für das Produkt nachzudenken, das die Qualität der Süßigkeiten bestätigen kann. Wenn Sie planen, Lutscher unter Ihrer eigenen Marke herzustellen, sollten Sie eine Marke entwickeln und registrieren. <

          Um solche Süßwaren herzustellen, benötigen Sie eine spezielle Produktionslinie, die aus einer Vorrichtung zur Herstellung karamellisierter Masse, einer Maschine zur Herstellung von Süßigkeiten und Verpackungsanlagen besteht. <

Neu
100 Ideen für die Gründung eines Unternehmens
Die wahre Dolinskaya-Wahrheit
  • 28-02-2021
  • Lesezeit 17 minute
Geschäftsplan für Kletterhalle
Geschäftsplan für Kletterhalle
  • 28-02-2021
  • Lesezeit 21 minute
Private Geschäftsideen - Wo Sie Ihr Geschäft starten können; Ideen von 2019 mit minimalen Investitionen
Echte Ideen für ein ländliches Geschäft
  • 28-02-2021
  • Lesezeit 23 minute
Ungewöhnliche Geschäftsideen: Beispiele
7 neue Ideen für kleine Unternehmen
  • 28-02-2021
  • Lesezeit 24 minute
Ungewöhnliche Cafés auf der ganzen Welt
Ungewöhnliche Cafés auf der ganzen Welt
  • 28-02-2021
  • Lesezeit 9 minute

Business idea: production of mineral wool

Investments: from 800,000 rubles

Payback: from 10 months

Mineral wool is a type of insulation designed for thermal insulation of premises. Low density and low thermal conductivity are the distinctive features of this material.

In the production of modern heaters, components are used that have a number of advantages over the first types of heat insulators (sawdust, clay). Therefore, modern alternatives continue to be popular with builders.

Business Concept

There is always consumer demand for building materials. That is why a business organized in this area is a source of stable and permanent income. As for the production of mineral wool, in a country characterized by a temperate and even cold climate, production based on the manufacture of such a heat insulator is one of the best areas of activity.

The raw materials from which mineral wool is produced are mined in mountainous areas. It includes clay, dolomite, limestone. But the most common type is basalt mineral wool, with which you can organize thermal insulation in any building.

What is required for implementation?

Before starting to implement a business idea, you need to draw up a competent plan, which should include the following points:

  • analysis of the sales market, competition;
  • main investments for the opening of production;
  • step-by-step description of the entire technological process;
  • preliminary calculations of production profitability, costs, net profit.

Business idea: production of mineral wool

Investments: from 73,000 rubles

Payback: from 2 months

Business is making huge strides forward towards technology and simplifying people's lives, but niches where it is worth resorting to everyday things still remain in demand. What does almost every woman from the middle segment do in an apartment in the spring? That's right, he plants tomatoes, cucumbers - seedlings in pots, so that then all this can be planted in the country. And today we will tell you about a forgotten niche: the production of land in packages.

Business Concept

The scheme of such an activity is very simple, you need to produce good, fertile soil and sell it at various sites (markets, shops, etc.). However, if you decide to just dig up land in the garden, pack it in packages, then your business will quickly "collapse", because customers need quality goods.

The soil will have to be produced using equipment that will mix the ingredients that are needed to obtain high-quality soil. And in order to be successful in such a product market, it is necessary to analyze the target audience.

What is required for implementation?

To implement such a business idea, at least some basic knowledge of biology is required to make the earth rich in nutrients. It will also be much easier to figure out if you had experience working in the garden.

In addition to basic knowledge, you will need resources (peat, sand, useful fertilizers and black soil), as well as equipment. In addition, it is worth getting to know the target audience, our clients will be:

  • gardeners developing their urban economy. It is on them that the emphasis should be made as a matter of priority, because they always need such a product in spring and summer;
  • flower growers. People who grow flowers need high quality land. You should pay attention to them only because they are constantly engaged in their activities, you can do business on such clients all year round, and not only in the summer;
  • summer residents make up the smallest percentage of the target audience. They need such land in large quantities, because the whole area around the house is covered with it, this ensures beauty in the future (good fruit is obtained from good land). The largest revenue is generated from such clients.

Step-by-step startup instructions

Let's take a step-by-step plan for the implementation of this project:

Business idea: production of mineral wool Investments: from 800,000 rubles Payback: from 10 months Mineral wool is a type of insulation designed for thermal insulation

Investments: from 290,000 rubles

Payback: from 4 months

The knife is the most ancient cutting tool. Despite its centuries-old history, its appearance has remained almost unchanged. The blade and handle are still the basis. At the same time, the scope of application of tools is diverse: household, hunting, fishing. Therefore, the business associated with the production of knives will always be relevant.

Business Concept

The idea of ​​the business is related to the opening of an enterprise for the manufacture of knives of various shapes and purposes. The main buyers will be private individuals purchasing household appliances, as well as fishing, hunting and other shops.

Production always starts with a procurement. They do it on their own or get it ready-made. After they are determined with the look of the future knife, they choose steel, make a pattern from a piece of metal.

But first, the raw material is put under a roller weighing 80 tons. The result is a flattened plate on which the contours of the workpiece are drawn. Steel for production is sold in sheet form.

After that, the workpiece goes through the drilling stages, a hole is cut in it for attaching the handle. Then the blade is heat treated. The resulting shape is ground, its preliminary turning is performed. At the final stage of manufacturing the blade, polishing is carried out.

In addition to the blade, the knife also consists of a handle. The cheapest material used to make handles is plastic. But the traditional, albeit more expensive, is the tree. Which material to choose specifically depends on the quality of the finished product. So, for example, wood goes well with metal. But this does not mean that the plastic handle can only be found on cheap items.

At the last stage, the knife undergoes final processing, is packed, transferred to a warehouse for storage or directly to a point of sale.

Business ideas: home production, starting your own business based on the existing material and technical capabilities, using auxiliary premises, renting real estate to create your own business - all this is offered on numerous sites on the Internet. Sometimes it is difficult for the reader to figure out which way of organizing a business is the most preferable for him.

Often, without even knowing it, people choose the most difficult options, excluding the most simplified possibility of implementing a good idea.

Having studied the experience of many active entrepreneurs, numerous foreign and domestic forums, we have developed basic ideas for small business production. And they are considered within the organization at home. Why is a home business the most acceptable?

  • Lower costs. Of course, any potentially profitable idea requires an investment. But there will be much less of them when creating your own business at home.
  • No question of required space. You may want to start a production that is large enough to take a large area. It is difficult to find such areas among the existing proposals (taking into account accommodation options, infrastructure and conditions), and if it is possible, then for a very high rent. It is much easier to save and use the available home space for this.
  • Home production business ideas have more potential than other business options. In other words, the profitability of a home business, in comparison with analogs, is much higher.

Thus, for those new to business, the best option would be to open their own business at home.

After reviewing numerous videos about business ideas for manufacturing, we have divided the most attractive into several categories: food processing, construction and design. Let's consider these categories in more detail.

Food business ideas

Mini-business ideas for manufacturing would be incomplete without options with the food industry. People's need for food has never disappeared. Your task, as an entrepreneur, is to interest a potential buyer, offer a profitable option and sell the product. And what kind of product, we will consider below.

How the Internet helps in business and how to organize an Internet business, read here. Business at home - is it real? Look at here.

  • Small business making food using 3D printers is potentially profitable. Most recently, such printers were at the development stage, but today you can already make pre-orders.
  • Production of breakfast cereals. Fast food in our time is an urgent need. Despite the fact that breakfast cereals became widespread in the early 2021s, the market today has not reached its limits. Why is the idea profitable? The average Russian consumes at least 500 grams of dry cereal per year, the income level allows one to purchase relatively inexpensive breakfasts, and healthy eating has become a kind of trend. That is why such small-scale business ideas are profitable in our country.
  • A common production idea for medium-sized businesses is bottling water. Note that the spread of the idea is observed only in large regions, while potentially profitable medium-sized regions are ignored. Bottling water is one of the most highly profitable types of home business, which can be up to 700% profitable.
  • The business idea of ​​compound feed production cannot be ignored. Russia has a developed agricultural industry that needs mixed fodders. Depending on the material and technical capabilities, the entrepreneur can choose any type of compound feed for any animal - it can be granulated, briquette, loose feed for birds, livestock or fur animals.

Investments: from 2 million rubles

Payback: from 2.5 years

Lollipop production is one of the most profitable business areas that does not require huge financial investments. Although there are a large number of different sweets on the market, “domestic” sweets are not losing their popularity. How to start a business in the production of lollipops, the technology of their production and how much you can earn on this will be discussed in this article.

Business Concept

There are many directions in the confectionery industry. Of these, there are those that do not differ in complex production and do not need significant financial investments. The production of lollipops is distinguished by a simple recipe and uncomplicated technology. Such products can be stored for a long time and are in demand on the market.

The advantage of a business is that you can even start it at home. Of course, you shouldn't count on high profits in this case. But in the future it will be possible to expand.

Ordinary consumers, shops, grocery warehouses act as buyers. You can open your own point of sale or organize the release of lollipops to order.

What is required for implementation?

First you need to study the assortment of candies in your region, find out the needs of potential buyers. It should be borne in mind that lollipops may differ in shape, the presence or absence of filling, the number of layers or color.

To start a business, you need to register an individual entrepreneur or LLC.

It is important to think about obtaining a certificate for the product that can confirm the quality of the candy. If you are planning to produce lollipops under your own brand, you should develop and register a trademark.

To make such confectionery, you need a special production line, consisting of an apparatus for making caramelized mass, a machine for forming candy and packaging equipment.

Maybe you will be interested
Building materials production
Construction of low-rise houses for sale
  • 28-02-2021
  • Reading time 18 minutes
Warehouse of a Jew Not a single construction site can do without nails. They are no less in demand in everyday life. This product is invariably in demand among both the population and construction organizations. The production of nails as a business can be organized without significant capital investment (on a minimum scale). Income will depend on the price of raw materials - steel wire, bronze, copper, brass or zinc in the form of guo wire
Making nails
  • 28-02-2021
  • Reading time 11 minutes
Pasta for sale
How to start a pasta production
  • 28-02-2021
  • Reading time 15 minutes
Own business: production of leather bags
Business idea production of bags
  • 28-02-2021
  • Reading time 25 minutes
How to open a tire recycling and recycling plant
Business idea: mini tire recycling plant
  • 28-02-2021
  • Reading time 20 minutes
New
Own business: key making
How to start a key making business
  • 28-02-2021
  • Reading time 16 minutes
Crazy ideas
Crazy business ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 8 minutes
Promising ideas in 2015, 5 options for small businesses
What business to open
  • 28-02-2021
  • Reading time 11 minutes
Start a profitable business
How to open a profitable business in a private house
  • 28-02-2021
  • Reading time 25 minutes
Internet portal business plan
Information portal "diBit"
  • 28-02-2021
  • Reading time 18 minutes