Geschäftsideenproduktion von Taschen

In der Garderobe einer Frau sollten sich viele Handtaschen wie Schuhe befinden. Es ist unwahrscheinlich, dass es eine wunderbare Person gibt, die bereit ist, mit nur einem Modell zu arbeiten, zumal Geschäftspapiere ein klassisches A4-Portfolio erfordern, damit Dokumente nicht darin knittern. <

Eine kleine helle Clutch wird zum Begleiter einer Dame zum Ausgehen. Eine voluminöse Einkaufstasche eignet sich für Spaziergänge mit Freundinnen durch die Stadt. Und Männer schätzen solide, elegante Accessoires. Wenn Sie gerne nähen und die neuesten Modetrends verstehen, können Sie versuchen, den Lederwarenmarkt zu beherrschen, indem Sie die Produktion von Ledertaschen starten. <

Was sind die Vorteile des Geschäfts ?

Sie könnten argumentieren, dass der Markt bereits mit Waren übersättigt ist. Hier finden Sie günstige Produkte für den Massenverbraucher, Modelle des mittleren Preissegments und Muster von Elite-Marken. Lohnt es sich also, eine weitere Nählinie zu starten? <

Trotz dieser Fülle finden hochwertige Originalprodukte, die in einer einzigen Kopie hergestellt wurden, immer ihren Käufer. Ein kleines Unternehmen, das mit Aufmerksamkeit auf jedes produzierte Muster achtet, überzeugt in der Regel durch einwandfreie Leistung, Einzigartigkeit der Modelle und die Möglichkeit, Taschen nach einer exklusiven Skizze zu bestellen. <

Berühmte russische Marken

Lassen Sie uns ein wenig über die Hauptakteure sprechen. Neben chinesischen Fabriken, türkischen und italienischen Marken erobern russische Hersteller von Damenhandtaschen diesen Markt zuversichtlich. Jetzt können viele Kunden stolz sagen, dass sie Produkte aus der St. Petersburg Crocus-Fabrik oder der Firma Toseko tragen. Letzteres produziert übrigens eine Reihe von Koffern. <

Taschen von "Kaima" unterscheiden sich im Originaldesign, Herrentaschen und Aktentaschen werden von der Fabrik "Boyarynya" hergestellt. <

Einer der größten Hersteller von Lederwaren in Russland ist der Perm "El Masta". <

Aber vielleicht war und ist der älteste Hersteller das Unternehmen Medvedkovo. Taschen von ihr werden seit mehr als einer Generation geschätzt. Das ständig aktualisierte Sortiment und die Qualität, die den bekannten ausländischen Marken nicht unterlegen sind, haben in Russland hergestellte Taschen aus der Moskauer Fabrik sehr beliebt gemacht. Darüber hinaus ist der Preis für sie ziemlich wettbewerbsfähig. <

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Nische zu finden, indem Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Produkt anbieten. Es ist bekannt, dass es bei aller Auswahl sehr schwierig ist, eine eigene Tasche zu finden. <

Also vermieten wir Räumlichkeiten, erstellen einen Geschäftsplan, kaufen Materialien, installieren Ausrüstung und starten unsere eigene Produktion. <

Was nähen

Die Herstellung von Taschen ist ein vielversprechendes und profitables Geschäft. Taschen werden immer benötigt. <

Designer, elegante Taschen finden immer ihren Besitzer. Strenge Taschen werden von Männern geschätzt, und große und geräumige werden Reisende und Liebhaber von Praktikabilität in allem ansprechen. <

Einige gut gestaltete Anzeigen und Taschen finden ihre Kunden. <

Wieder einmal das allgegenwärtige China

Es gibt viele verschiedene chinesische Produkte auf dem modernen Markt. Chinesische Taschen ziehen mit ihren niedrigen Preisen und einer riesigen Auswahl an leuchtenden Farben an. Übrigens werden viele, die enttäuscht sind, "China" im Preis zu übertreffen, Lieferanten chinesischer Waren. <

Der Wettbewerb wird nur um die Qualität und Originalität der Produkte gehen. Es macht keinen Sinn, mit den Chinesen im Preis zu konkurrieren, die Qualität wird bei Ali auf dem Niveau von Konsumgütern liegen. <

Nachdem viele Käufer ein wenig chinesische Produkte verwendet haben, umgehen sie in Zukunft chinesische Produkte. Der Grund für dieses Phänomen ist die geringe Qualität des Produkts: Eine schlechte Qualität des Materials in Kombination mit schwachen Armaturen führt beim Verbraucher zu einer Ablehnung. <

Daher wird die hohe Qualität des Produkts genau der Grund sein, der die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf das Produkt lenkt, und das breite Sortiment wird die Suche nach einzigartigen Produkten fördern. <

Viele Leute bevorzugen Ledertaschen. Dies ist zweifellos eine teure Produktion. Sie können jedoch die Prozesskosten senken. Es reicht aus, eine kleine Werkstatt zu mieten, in der Sie mehrere Nähmaschinen aufstellen können. <

Einfache Nähmaschinen nehmen nicht viel Platz ein, sodass Sie bei der Anmietung eines Zimmers sparen und mit dem gesparten Geld Material kaufen können. Sie sollten jedoch berücksichtigen, dass Lederprodukte auf solchen genäht werden Maschinen werden aufgrund der Grobheit des Materials problematisch sein ... <

Nachhaltigkeit ist ein Trend

Gewöhnliche Textiltaschen sind in letzter Zeit besonders beliebt geworden. Sie sind bequem zu bedienen, leicht zu tragen, nicht besetzt, gefrieren nicht in der Kälte und sind geräumig genug. Eine Möglichkeit, Geschäfte zu machen und Geld zu sparen, kann die Herstellung solcher Taschen sein. <

Der Stoff für diese Taschen kann sehr unterschiedlich sein: von Polyester bis Jeans. Diese Taschen sind leichter zu nähen als Ledertaschen. Ein Minimum an Armaturen ist erforderlich. <

Handarbeiten sind immer ein kreativer Prozess, der Ausdauer erfordert und sogar gerne etwas Neues schafft. Jeder kann eine Tasche mit seinen eigenen Händen herstellen, aber nur eine Person, die es liebt, sie zu kreieren, kann sie schön und stilvoll, ungewöhnlich und neu machen. Wenn Handarbeiten für Sie keine mühsame Aufgabe sind und Sie zumindest einige grundlegende Nähfähigkeiten haben (es ist jedoch nie zu spät zu lernen), ist dieses Geschäft für Sie! <

Eine Frau ohne Tasche ist wie ein Kopf ohne Gedanken (Volksweisheit) <

Wer sind Ihre Kunden?

Frauen jeden Alters, die stilvolles, exklusives Kunsthandwerk lieben. Oder ihre Bekannten, die ein Geschenk machen wollen. Meistens sind dies jedoch Mädchen im Alter von 20 bis 30 Jahren, Fashionistas, für die es wichtig ist, eine glamouröse Neuheit zu zeigen. Je breiter das von Ihnen angebotene Sortiment ist, desto breiter ist die Zielgruppe. Also ist alles in deinen Händen. <

So starten Sie ein Geschäft zur Herstellung von Taschen

Bewerten Sie zunächst Ihre beruflichen Fähigkeiten. Wenn Sie bereits wissen, was eine Nähmaschine ist und wie man ein Muster verwendet, benötigen Sie keine speziellen Kurse zum Nähen und Nähen. Wenn nicht, kostet ein solcher Kurs 3.000 bis 15.000 Rubel, abhängig von der Dauer des Kurses selbst und der Region, in der Sie sich befinden. Beim Nähen von Taschen gibt es viele Feinheiten und Tricks (wie man einen Reißverschluss versteckt, wie man einen Stift macht usw.). Um sie alle schneller zu meistern, ist es ratsam, einen zusätzlichen Kurs zum Nähen und Dekorieren von Taschen zu besuchen (von 3000 bis 10000 Rubel). <

Als nächstes müssen Sie die erforderliche Informationsbasis aufbauen. Im Internet finden Sie eine Vielzahl von Fotolektionen zum Nähen einer Tasche mit Ihren eigenen Händen mit detaillierten Anweisungen. Eine Vielzahl von Modellen und Materialien, verschiedene Arten von Dekoration - Sie müssen eine Sammlung von etwa 20 verschiedenen Taschenmodellen zusammenstellen, um loszulegen. Dies ist eine unschätzbare Wissensbasis, auf die Sie sich zunächst verlassen werden. Nachdem Sie Erfahrung gesammelt haben, können Sie Ihre eigenen Taschenmodelle entwerfen und benötigen keine Fotokurse anderer Personen mehr. <

Wählen Sie aus den verfügbaren Lektionen einige Taschen aus, die Ihnen besonders gefallen (5-7, für den Anfang genug), und versuchen Sie, sie zu nähen. <

Ausgaben-Einnahmen

Die Einnahmen aus diesem Geschäft hängen stark von Ihrer Produktivität und der Einzigartigkeit des fertigen Produkts ab. Sie müssen besonders auf die Dekoration von Taschen achten. Das Aussehen der Tasche ist das Wichtigste beim Verkauf von handgefertigten Waren (folgen Sie genau den neuen Trends in der Modewelt, holen Sie sich Ideen von berühmten Designern und anderen Nadelfrauen). <

Es dauert ungefähr 300-600 Rubel, um einen Beutel herzustellen, der nicht zu kompliziert im Design ist (es hängt stark vom gewählten Material ab). Er kann für 1000-2021 Rubel verkauft werden (wieder der Der Preis hängt vom Design ab. Wenn die Tasche ein interessantes und einzigartiges Muster oder eine Applikation aufweist, kann der Preis bis zu 5000-7000 Rubel betragen. <

Wie verkaufe ich fertige Produkte?

Werbung <

Tolles DIY-Geschäft - Taschen herstellen

Wenn ich über Kunsthandwerk schreibe, erwähne ich oft Taschen, weil sie aus Fäden, Leder oder Wildleder genäht, gestrickt und gehäkelt, in Makramee-Technik gewebt, mit Fäden und Perlen bestickt und sogar hergestellt werden können aus Filz. Deshalb habe ich beschlossen, diesem interessanten und profitablen Beruf einen eigenen Artikel zu widmen. <

Taschen als Geschäft

Die Herstellung von Handtaschen von Hand ist eine der rentabelsten Möglichkeiten, zu Hause Geld zu verdienen, ohne große Geldsummen zu investieren. Für Skeptiker empfehle ich, die Kosten für ähnliche Produkte in Internetdiensten wie der Fair of Masters zu prüfen. <

Exklusive Taschen werden meistens aus Materialien hergestellt wie: <

  • echtes Leder;
  • Kunstleder;
  • Wildleder;
  • Velours;
  • mag.
  • <

    Leder ist das am weitesten verbreitete und prestigeträchtigste Material, das immer im Trend liegt. Trotzdem stellen viele Handwerker Designer-Taschen aus folgenden Stoffen her: Leinen, Baumwolle, Seide, Wolle, Pelz, Filz. <

    Designer-Taschen bei Livemaster. u <

    Die Hauptvorteile dieser Art von Arbeit von zu Hause aus sind: <

    • Keine großen finanziellen Investitionen erforderlich (keine Notwendigkeit für einen großen Raum, spezielle teure Ausrüstung, genügend Nähmaschine und einen kleinen Satz Handwerkzeuge);
    • Verfügbarkeit von Entwicklungsperspektiven (Sie können Ihr eigenes Geschäft eröffnen, Ihre eigene Marke entwickeln);
    • Ständige Verfügbarkeit von Kunden (wenn Sie viele Frauen haben - Verwandte, Freunde, die später für Ihre Marke werben) sowie das Internet;
    • Opportunity erhalten bereits in der Anfangsphase der Arbeit ein angemessenes zusätzliches Einkommen (Sie können Ihre eigene Preiskategorie auswählen, beginnend mit dem niedrigsten Budget und endend mit dem teuren Segment).
    • <

      Phasen der Geschäftsentwicklung

      Heutzutage bevorzugen viele Frauen exklusive Dinge und Accessoires. Besonderes Augenmerk wird auf Handtaschen gelegt, da die Vollständigkeit des ausgewählten Bildes davon abhängt, wie ein so wichtiges Detail der Garderobe ausgewählt wird. Eine Designerhandtasche wird die Individualität und den guten Geschmack ihrer Besitzerin betonen, und was am wichtigsten ist - wird sie von der Masse abheben. <

      Heute wird die Gastin des Reconomica-Magazins, Designerin von Designer-Taschen, Diana Ulanova, über alle Phasen der Markenentwicklung sprechen, die Erfolgsgeheimnisse enthüllen und wertvolle Informationen für Anfänger austauschen. <

      Alles begann mit einer Tasche

      Hallo. Ich heiße Diana Ulanova. Ich bin ein Künstler durch meine Grundausbildung. Sie arbeitete lange Zeit im Bereich der Leichtindustrie als Künstlerin, Modedesignerin und Designerin. Die Idee, Designer-Taschen zu kreieren, entstand nach einer langen Arbeitspause, die mit der schönsten Zeit im Leben jeder Frau verbunden war - der Geburt eines Kindes. Alles begann im Jahr 2021 mit der Schaffung einer Tasche. <

      Lange Zeit beschäftigte ich mich mit dem Modellieren und Entwerfen von Kleidung, versuchte mich im Innendesign und nach der Geburt meiner Tochter gab es eine vorübergehende Arbeitspause ... Als ich zum Laden, um mir eine Tasche zu kaufen und fand keine, die mir gefiel ... Ich dachte darüber nach, warum ich nicht selbst eine Handtasche mit meinen eigenen Händen erfinden und herstellen sollte. Die erste Tasche war das Schlachtschiffmodell. Ich habe ihr Foto ins Internet gestellt und plötzlich haben sie angeboten, es zu kaufen! Wir haben mehrere Modelle hintereinander bestellt! Und so fing alles an. Heute ist dieses Modell eines der meistgekauften. <

      Ich habe die ersten Bestellungen selbst genäht. Später mietete sie ein Zimmer, fand Handwerker und eröffnete eine Firma. Anfangs hatte ich Erfahrung mit Lederwaren, aber es gab keine spezielle Ausbildung auf dem Gebiet der Herstellung von Kurzwaren, weshalb es wahrscheinlich keine Briefmarken gab. <

      Wenn Sie das tun, was Sie lieben, macht die Arbeit große Freude. <

      Praktikabilität steht an erster Stelle

      Da ich meine Handtaschen selbst trage, überprüfe ich den Grad der Praktikabilität an mir selbst und erreiche das Maximum. Es kommt vor, dass die Handtasche sofort sehr bequem zu bedienen ist, und manchmal erreichen wir dies schon lange, die Ratschläge und Wünsche unserer Stammkunden helfen sehr. Ich schätze es sehr und höre ihnen immer zu. Ich versuche, Handtaschen mit anatomischem Design herzustellen - ich mag quadratische und rechteckige Formen nicht wirklich. Zum Beispiel versuche ich sogar, Kupplungen so herzustellen, dass sie bequem in der Hand liegen und die Kurven der Handfläche wiederholen. <

      Ich arbeite nur mit Naturleder. Nur mit diesem Material können wir heute unsere plastisch geformten Handtaschen herstellen. Auf der technologischen Basis, die in der Lederindustrie existiert, war es für uns schwierig zu arbeiten, und die Möglichkeiten, kreative Ideen in die Realität umzusetzen, waren stark eingeschränkt. Aus diesem Grund haben wir unsere eigene einzigartige Technologie durch Ausprobieren entwickelt. <

      Die schwierigsten Aufgaben sind die Verkörperung des konzipierten Bildes im Leben. Hier sind die schwierigsten technologischen Momente und die Entwicklung von Mustern (es kommt vor, dass Muster für einige Modelle wir für ein Jahr oder länger verfeinern) und die Suche nach den erforderlichen Materialien <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Business idea production of bags

There should be a lot of handbags, like shoes, in a woman's wardrobe. It is unlikely that there is a wonderful person who is willing to do with just one model, especially since business papers require a classic A4 portfolio so that documents do not wrinkle in it.

A small bright clutch becomes a lady's companion to go out. A voluminous shopping bag is suitable for walking around the city with girlfriends. And men appreciate solid, elegant accessories. Therefore, if you love sewing, understand the latest fashion trends, then you can try your hand at mastering the leather goods market by launching the production of leather bags.

What are the advantages of business

You might argue that the market is already oversaturated with goods. Here you can find cheap products designed for the mass consumer, models of the middle price segment, and elite brand samples. So is it worth starting another sewing line?

Despite such an abundance, high-quality original products made in a single copy will always find their buyer. A small enterprise, which treats with attention to each produced sample, usually wins over with impeccable performance, uniqueness of models, the ability to order bags according to an exclusive sketch.

Famous Russian brands

Let's go over the main players a little. Along with Chinese factories, Turkish and Italian brands, Russian manufacturers of women's handbags are confidently conquering this market. Now many customers can proudly say that they wear products from the St. Petersburg Crocus factory or the Toseko company. The latter, by the way, produces a line of suitcases.

Bags from "Kaima" differ in original design, men's bags and briefcases are produced by the "Boyarynya" factory.

One of the largest manufacturers of leather goods in Russia is the Permian "El Masta".

But perhaps the oldest manufacturer was and remains the Medvedkovo company. Bags from her have been valued for more than one generation. The constantly updated assortment and quality, not inferior to the famous foreign brands, have made Russian-made bags from the Moscow factory very popular. Moreover, the price for them is quite competitive.

You also have a chance to find your niche by offering customers a unique product. It is known that with all the wealth of choice, it is very difficult to find your own bag.

So, we rent premises, draw up a business plan, purchase materials, install equipment and launch our own production.

What to sew

Own business: production of leather bags

The production of bags is a promising and profitable business. Bags are always needed.

Designer, elegant bags will always find their owner. Strict bags will be appreciated by men, and large and roomy ones will appeal to travelers and lovers of practicality in everything.

A few well-designed ads and bags will find their customers.

Once again, the ubiquitous China

There are a lot of different Chinese products on the modern market. Chinese bags attract with their low prices and a huge assortment of bright colors. By the way, many, disappointed in trying to outplay "China" in price, become suppliers of Chinese goods.

Competition will be only on the quality and originality of products. It makes no sense to compete with the Chinese in price, the quality will be at the level of consumer goods with Ali.

However, having used a little Chinese products, many buyers, in the future, bypass Chinese products. The reason for this phenomenon is the low quality of the product: poor quality of the material in combination with weak fittings form a rejection in the consumer.

Therefore, the high quality of the product will become the very reason that will draw the attention of the consumer to the product, and the wide range will encourage the search for unique products.

Many people prefer leather bags. This is undoubtedly an expensive production. However, you can reduce the cost of the process. It is enough to rent a small workshop where you can put several sewing machines.

Simple sewing machines will not take up much space, so you can save on renting a room, and you can buy material with the money saved, but you should take into account the fact that sewing leather products on such machines will be problematic due to the coarseness of the material ...

Sustainability is a trend

Ordinary textile bags have become especially popular lately. They are convenient to use, they are easy to carry, they do not occupy, do not freeze in the cold and are spacious enough. One of the ways to raise business and save money can be the production of such bags.

The fabric for these bags can be very different: from polyester to jeans. These bags are easier to sew than leather bags. A minimum of fittings is required.

There should be a lot of handbags, like shoes, in a woman's wardrobe. There is hardly a beautiful person who is willing to do with one model. Moreover, for business papers, a classic A4 portfolio is needed so that documents do not wrinkle in it. For publication, a small bright clutch becomes a companion of the lady. A voluminous shopping bag is suitable for walking around the city with girlfriends. And men appreciate solid, elegant accessories. Therefore, you can try your hand at mastering the leather goods market.

Needlework is always a creative process that requires perseverance and even love to create something new. Anyone can make a bag with their own hands, but only a person who loves to create can make it beautiful and stylish, unusual and new. If needlework does not seem to you a tedious task, and you have at least some basic sewing skills (however, it is never too late to learn) - this business is for you!

A woman without a bag is like a head without a thought (folk wisdom)

Who are your customers?

Women of all ages who love stylish, exclusive handicrafts. Or their acquaintances who want to make a gift. But most often these are girls of 20-30 years old, fashionistas for whom it is important to show off a glamorous novelty. The wider the assortment that you offer, the wider the target audience. So everything is in your hands.

How to start a bag making business

First, assess your professional skills. If you already know what a sewing machine is and how to use a pattern, you do not need special courses on sewing and sewing. If not, such a course will cost you from 3,000 to 15,000 rubles, depending on the duration of the course itself and the region in which you are located. When sewing bags, there are many subtleties and tricks (how to hide a zipper, how to make a pen, etc.), in order to master them all faster, it is advisable to attend an additional course on sewing and decorating bags (from 3000 to 10000 rubles).

Next, you will need to accumulate the necessary information base. On the Internet, you can find a huge number of photo lessons on how to sew a bag with your own hands, with detailed instructions. A variety of models and materials, different types of decoration - you need to build a collection of about 20 different models of bags to get started. This will be an invaluable knowledge base that you will rely on at first. Then, having gained experience, you will be able to design your own models of bags, and you will no longer need other people's photo lessons.

Choose, from the available lessons, a few bags that you especially like (5-7, enough for a start) and try to sew them.

Expenses-income

The income from this business is highly dependent on your productivity and on the uniqueness of the finished product. You need to pay great attention to decorating bags, the appearance of the bag is the most important thing when you sell handmade goods (closely follow the new trends in the fashion world, get ideas from famous designers and other needlewomen).

It will take about 300-600 rubles to make one bag, which is not too complicated in design (it strongly depends on the material chosen), it can be sold for 1000-2021 rubles (again, the price depends on the design if the bag has an interesting and unique pattern or applique, the price can go up to 5000-7000 rubles).

How to sell finished products?

Advertising

Great DIY business - making bags

When I write about any handicraft, I often mention bags, because they can be sewn from threads, leather or suede, knitted and crocheted, weaved using the macrame technique, embroidered with threads and beads, and even made made of felt. Therefore, I decided to devote a separate article to this interesting and profitable occupation.

Bags as a business

Making handbags by hand is one of the most profitable ways of earning money at home without investing large sums of money. For skeptics, I suggest looking at the cost of similar products in such Internet services as the Fair of Masters.

Exclusive bags are most often made from materials such as:

  • genuine leather;
  • leatherette;
  • suede;
  • velor;
  • like.

Leather is the most widespread and prestigious material that is always in trend. Despite this, many craftsmen make designer bags from the following fabrics: linen, cotton, silk, wool, fur, felt.

Designer bags at Livemaster. u

The main advantages of this type of work from home are:

  • No need for large financial investments (no need for a large room, special expensive equipment, enough sewing machine and a small set of hand tools);
  • Availability of development prospects (you can open your own store, develop your own brand);
  • Constant availability of customers (if you have many women - relatives, friends, who later will advertise your brand), plus the Internet;
  • Opportunity receive a decent additional income already at the initial stage of work (you can choose your own price category, starting with the lowest budget and ending with the expensive segment).

Stages of Business Development

Nowadays, many women prefer exclusive things and accessories. Special attention is paid to handbags, because the completeness of the chosen image depends on how such an important detail of the wardrobe is selected. A designer handbag will emphasize the individuality and good taste of its owner, and what is most important - will set her apart from the crowd.

Today, the guest of Reconomica magazine, designer of designer bags, Diana Ulanova, will talk about all the stages of her brand's development, reveal the secrets of success and share valuable information for beginners.

It all started with one bag

Hello. My name is Diana Ulanova. I am an artist by my basic education. For a long time she worked in the field of light industry as an artist-fashion designer and designer. The idea of ​​creating designer bags came after a long break in work associated with the most wonderful period in the life of every woman - the birth of a child. It all started in 2021 with the creation of one bag.

For a long time I was engaged in modeling and designing clothes, I tried myself in interior design, and after the birth of my daughter, there was a temporary break in work ... Once I went to the store to buy myself a bag and did not find one that I liked ... I thought about why not invent and create a handbag myself, with my own hands? The first bag was the Battleship model. I posted her photo on the Internet and suddenly they offered to buy it! We ordered several models in a row! And that's how it all began. Today this model is one of the most bought.

I sewed the very first orders myself. Later she rented a room, found craftsmen, and opened a company. Initially, I had experience working with leather goods, but there was no special education in the field of creating haberdashery, which is probably why there were no stamps.

When you are doing what you love, work brings great pleasure.

Practicality Comes First

Since I carry my handbags myself, I check the degree of practicality on myself and achieve the maximum. It happens that the handbag immediately becomes very convenient to use, and sometimes, we achieve this for a long time, the advice and wishes of our regular customers help a lot. I really appreciate it and always listen to them. I try to make handbags of anatomical design - I don't really like square and rectangular shapes. For example, I even try to make clutches in such a way that they fit comfortably in the hand, repeating the curves of the palm.

I work only with natural leather. Today only this material allows us to create our plastic, sculpted handbags. On the technological basis that exists in the leather industry, it was difficult for us to work, a lot limited the ways of translating creative ideas into reality. Therefore, we have developed our own unique technology by trial and error.

The most difficult tasks are the embodiment of the conceived image in life. Here are the most difficult technological moments, and the development of patterns (it happens that patterns for some models we refine for a year or more), and the search for the necessary materials

Maybe you will be interested
Profitable business: production of paints and varnishes
Business ideas production of paintwork materials
  • 28-02-2021
  • Reading time 16 minutes
Manufacturing of plastic bags
Small business machine tools: tips for choosing options
  • 28-02-2021
  • Reading time 20 minutes
Business idea: making tableware from wood
How to start the production of wooden toys
  • 28-02-2021
  • Reading time 8 minutes
Stationery store business plan with calculations
The most profitable manufacturing for small businesses
  • 28-02-2021
  • Reading time 22 minutes
What an ideal model aircraft workshop looks like
Business idea for making souvenir ships
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes
Business idea: production of mineral wool
Business idea: production of mineral wool
  • 28-02-2021
  • Reading time 16 minutes
New
Furniture production business plan
Business idea: Production of kitchen furniture
  • 28-02-2021
  • Reading time 14 minutes
Home appliance store business plan
Home appliance store business plan
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes
Metal tile production as a business idea
Intercompany planning
  • 28-02-2021
  • Reading time 12 minutes
Ideas and opportunities for the aroma industry: growing, producing and selling coffee
How to build a business from scratch and get better
  • 28-02-2021
  • Reading time 14 minutes
10 topical business ideas for 2021 with minimal investment. Top new and forgotten but no less promising ideas.
Profitable business in the village from scratch
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes