Geschäftsplan für Bäder (Saunen) mit Schätzungen für 2021

Die Herstellung von Fassbädern ist ein rentables Geschäft mit einer geringen Investition. Die Amortisation eines solchen Geschäfts (aufgrund der guten Nachfrage) ist eine der schnellsten. Diese Nische ist auf dem Markt nicht besetzt, daher gibt es hier praktisch keine Konkurrenz. <

Ein Fassbad ist eine mobile Struktur, die in jedem Garten und einigen Modellen sogar in Innenräumen installiert werden kann. Das System kann bewegt und mobil sein. Dies machte es sofort beliebt bei denen, die angenehme Momente durch entspannende und gesunde Wasserbehandlungen genießen möchten. <

Der Prozess des Stressabbaus gewinnt in der sich schnell verändernden Welt von heute immer mehr an Bedeutung. Für uns ist dies sowohl aus medizinischer als auch aus spiritueller Sicht wichtig. <

Vor- und Nachteile des Fassbades

Das ökologische Material, aus dem ein solches mobiles Bad und die eingebaute Heizquelle hergestellt werden, hat im Allgemeinen positive gesundheitliche Aspekte. In seiner Erscheinung ähnelt das exotische Äußere des Bades einem Fass. Der Trend zur Akquisition zeigte sich aufgrund der Hauptvorteile: <

  • Ungewöhnliches Außen- und Innendesign.
  • Ergonomisch und kompakt.
  • Kreisförmige Dampfzirkulation.
  • Schnelles Aufwärmen des Raumes.
  • Wirtschaftlichkeit in Bezug auf den Verbrauch fester Brennstoffe.
  • Mobilität.
  • Haltbarkeit und lange Lebensdauer.
  • <

    Hier dreht sich alles um die positive Seite von Fässern. Der Hauptnachteil ist der Preis. Es wird auch als kleiner Nachteil angesehen, dass eine bestimmte Anzahl von Personen (von 3 bis 5) darin sein kann. <

    Herstellungstechnologie für Fassbäder

    Die Herstellung eines Fasses kann von einer Person auch ohne Ausbildung gemäß Zeichnung durchgeführt werden, jedoch mit der Vorbereitung der Basis, die anschließend auf einer Trägerstütze installiert wird. Es werden Werkstücke mit einer Dicke von 45 mm und Balken von 100 mm genommen. Vertikale Bretter mit einer Nut werden zusammengezogen und in einem runden Sektor verbunden. Die Verbindung muss fest sein, um eine dichte Abdichtung bei gleichbleibender Form zu erreichen. Die Länge der montierten Wand kann bis zu 5 Meter betragen. Nach dem Befestigen werden die Eingangsblöcke montiert. Das Heizelement ist mit speziellen Platten von der Platine isoliert. <

    Dieses System ist in Gesundheitszentren, Saunen, Privathäusern und Sommerhäusern beliebt. Mit der Idee, sie zu erstellen, können Sie einen schnellen Amortisationsprozess für die Anlage von Geldern erhalten, die in 4-5 Monaten zurückkehren. <

    • ein Zimmer mieten;
    • spezielle Ausrüstung und Materialien finden;
    • Werbung starten;
    • Mitarbeiter auswählen.
    • <

      Um mit der Herstellung einer Struktur zu beginnen, müssen Sie einen Raum mit einer Fläche von 80 bis 200 m² finden. Der Preis beträgt $ 1-1. Tausend, für 2 Monate mit Kommunikation. <

      Sie müssen ein Objekt mit Belüftung auswählen, um Produkte zu trocknen (5-8 Monate) und zu lagern. <

      Fassbadproduktion als Geschäft

      Organisationen wie Bäder und Saunen, die Dienstleistungen für die Öffentlichkeit erbringen, werden immer beliebter und beginnen dementsprechend, Investoren zu interessieren. Um einen Geschäftsplan für ein Bad oder eine Sauna mit Berechnungen zu erstellen, müssen eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigt sowie organisatorische und rechtliche Berechnungen berücksichtigt werden. Eine Einrichtung wie eine Sauna muss viele Anforderungen erfüllen, wenn Sie möchten, dass sie Status und Ansehen hat. Im Folgenden werden die wichtigsten Aspekte beschrieben, auf die Sie achten müssen. <

      Sauna-Geschäftsplan: Wo soll mit der Planung eines Projekts begonnen werden?

      Bevor Sie Ihr eigenes Bad oder Ihre eigene Sauna eröffnen, ist es für jeden Investor äußerst wichtig, das Endergebnis zu sehen, das er erzielen wird. Je detaillierter Sie über die Möglichkeit nachdenken, ein Unternehmen zu gründen, desto einfacher wird es für Sie, das Projekt zum Leben zu erwecken. Es gibt mehrere Hauptphasen: <

      • Definieren Sie den Saunatyp. Es kann sich um eine finnische Sauna handeln oder Sie können einen Geschäftsplan für eine Holzofensauna erstellen. Sowohl die erste als auch die zweite Option finden ihre Kunden.
      • Bestimmen Sie anhand der Art der Sauna, welche Ausrüstung installiert werden muss.
      • Bestimmen Sie, ob zusätzliche Dienstleistungen erbracht werden, z. B. Billard, Spa, Solarium oder ähnliches.
      • Wählen Sie ein Zimmer aus und entscheiden Sie, ob Sie es kaufen, mieten oder leasen möchten.
      • Berechnen Sie den Finanzplan für die Einrichtung.
      • Renovieren Sie die Räumlichkeiten.
      • Hardware kaufen und installieren.
      • Registrieren Sie ein Unternehmen bei Regierungsbehörden, holen Sie die erforderlichen Genehmigungen und Betriebsunterlagen ein.
      • Finden Sie Personal für die Wartung der Sauna.
      • Führen Sie eine Marketingkampagne durch, um Kunden anzulocken.
      • <

        Es ist auch wichtig zu verstehen: Ist es rentabel, überhaupt eine Sauna oder ein russisches Bad zu eröffnen? Die Rentabilität eines Unternehmens wird durch die Höhe des erzielten Gewinns in Bezug auf die anfänglichen und aktuellen Kosten bestimmt. Daher ist es sehr wichtig, sorgfältig über die Organisationsstruktur des Unternehmens nachzudenken und den Kunden die am meisten nachgefragten Dienstleistungen anzubieten. Dies wird dazu beitragen, Stammkunden zu gewinnen, was zur weiteren Entwicklung des Geschäfts beitragen wird. <

        Für einen modernen Menschen ist eine Sauna nicht nur eine Freizeiteinrichtung, sondern auch ein Ort, an dem man Freizeit verbringen kann. Wir empfehlen Ihnen daher, im Voraus ein Alleinstellungsmerkmal für Kunden in Betracht zu ziehen, das zum Hauptattraktionsfaktor wird. Es kann sich um exklusive Ausstattung, innovative Oberflächen und ein kostenloses Angebot für Kunden jeder Dienstleistung handeln. Sie können Kunden auf vielfältige Weise gewinnen. Die Hauptsache ist, dieses Problem verantwortungsbewusst anzugehen. <

        Markt- und Wettbewerbsanalyse

        Bei der Untersuchung des Niveaus der Geschäftsnachfrage, insbesondere im dargestellten Segment, muss verstanden werden, dass die Freizeitbedürfnisse einer Person ihrem Einkommen und ihren finanziellen Möglichkeiten entsprechen. Daher wirkt sich die allgemeine wirtschaftliche Rezession des Landes stark auf das Freizeitsegment aus: Kulturelle Veranstaltungen und Unterhaltung sind die ersten Dinge, an denen eine Person während einer Krise zu sparen beginnt. Warum lohnt es sich dann, eine Sauna oder ein Badehaus zu eröffnen? Es gibt zwei Gründe: <

        • Diese Einrichtung bietet nicht nur Unterhaltung, sondern auch eine Reihe von medizinischen und präventiven Verfahren.
        • Dieses Freizeitformat zieht Menschen jeden Alters an: sowohl junge als auch erwachsene.
        • <

          Wenn wir über die Nachfrage nach dem Service sprechen, dann sind heute die finnischen Saunen relevanter und nicht die Bäder, obwohl das Bad im Geiste näher an der russischen Person sein sollte. Die Dienste von Saunen und Bädern werden von Menschen in der Altersgruppe von 25 bis 50 Jahren in Anspruch genommen - sowohl von Frauen als auch von Männern. Dies ist die Zielgruppe, die Sie ansprechen sollten. <

          Bevor Sie ein Unternehmen eröffnen, müssen Sie entscheiden, auf welchem ​​Wettbewerbsniveau in diesem Segment. Wie in jeder anderen vielversprechenden Richtung wird das Wettbewerbsniveau ziemlich hoch sein. Ihre Hauptkonkurrenten sind also die folgenden Unternehmen: <

          • Große Unternehmen. Diese Unternehmen bieten ihren Kunden neben dem Besuch der Sauna selbst eine breite Palette von Dienstleistungen an. Ein wesentlicher Nachteil einer solchen Einrichtung sind jedoch die hohen Kosten für die Kunden. Daher ist es möglich, gegen solche Riesen zu kämpfen. Sie können Ihrem Publikum günstigere Kosten für Dienstleistungen, Werbeaktionen und Rabatte anbieten. Aber denken Sie an die Qualitätskontrolle.
          • Kleine Unternehmen. Solche Organisationen sind physisch einfach nicht in der Lage, ein großes Marktvolumen abzudecken, so dass es nicht schwierig sein wird, mit ihnen zu konkurrieren. Die Hauptsache hier ist, einen geeigneten Ort zu finden, an dem es keine direkten Konkurrenten in Form solcher Saunen und Bäder geben wird. Sie können solche Unternehmen mit durchdachtem Marketing bekämpfen, die Kosten für Dienstleistungen spielen keine Rolle.
          • <

            Herstellung von Fassbädern als Geschäft, das stabile und hohe Gewinne erzielen kann.

            • 1 Unternehmen für den Wiederverkauf von Protokollen für Bäder
            • 2 Wie viel Geld wird benötigt, um ein Unternehmen für den Wiederverkauf von Protokollen für Bäder zu gründen
            • 3 Wie viel können Sie mit dem Wiederverkauf von Blockhütten verdienen?
            • 4 Ein schrittweiser Plan für die Gründung eines Unternehmens für den Wiederverkauf von Blockhütten
            • 5 Welche Ausrüstung Sie für das Geschäft auswählen sollten
            • 6 Welches OKVED muss für die Unternehmensregistrierung angegeben werden?
            • 7 Welche Dokumente werden benötigt, um ein Unternehmen zu gründen?
            • 8 Welches Steuersystem soll für ein Unternehmen gewählt werden?
            • 9 Benötige ich eine Erlaubnis, um ein Unternehmen zu gründen?
            • 10 Technologie für die Geschäftstätigkeit
            • <

              Der Weiterverkauf von Fertigprodukten ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Geschäftsidee mit minimalen Startinvestitionen zu organisieren. <

              Um jedoch erhebliche Einnahmen aus solchen Aktivitäten zu erzielen, lohnt es sich, solche Warengruppen auszuwählen, für die eine erhöhte Nachfrage besteht. <

              Zum Beispiel kann ein unerfahrener Unternehmer sein eigenes Geschäft mit dem Weiterverkauf von Blockhäusern organisieren. <

              Solche Produkte sind bei Eigentümern von Vorortimmobilien und Gartengrundstücken gefragt. <

              Es ist nicht so schwierig, Kunden für den Verkauf von Blockhäusern zu finden, wie es scheint. <

              Es reicht aus, verschiedene Marketinginstrumente zu verwenden und etwas Geld in die Werbung für Ihre Dienstleistungen auf dem lokalen Markt zu investieren. <

              Wiederverkaufsgeschäft für Saunaprotokolle

              So starten Sie ein Geschäft mit dem Verkauf von Blockhütten: <

              Zunächst sollte ein Unternehmer Auftragnehmer mit der attraktivsten Preispolitik finden. <

              Das beschleunigte Leben in modernen Städten und die hohe Arbeitsbelastung führen dazu, dass Menschen nach Möglichkeiten suchen, ihre Gesundheit zu erhalten, sich zu entspannen und positive Emotionen zu bekommen. Bäder sind einer der besten Orte, an denen Sie sich gut ausruhen, sich emotional entspannen und Heilverfahren durchführen können. Daher waren und sind Bäder eine rentable Art von Geschäft, obwohl in großen und kleinen Städten ständig neue Einrichtungen dieser Art eröffnet werden, die ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten. <

              Welches Bad ist rentabler in einem Jahr zu eröffnen

              Bäder mit fortschrittlicher Funktionalität sind am gefragtesten - Badekomplexe, zu denen ein Swimmingpool, eine Bar oder ein Café, ein Billardraum, Massagesalons usw. gehören. In den letzten Jahren hat ein neuer Trend an Dynamik gewonnen mit Schlafzimmern, die sich oft auf dem Dachboden oder im zweiten Stock befinden und die Funktionen eines Bades und eines Gästehauses kombinieren. Gefragt sind auch Bäder mit erweiterten Terrassen. Es ist jedoch zu beachten, dass sich große Badekomplexe nur in Megastädten schnell auszahlen. Für eine kleine Stadt ist ein kleines Bad besser geeignet, das ein Mindestmaß an Dienstleistungen umfasst. Dies ist die rentabelste Option, um ein Unternehmen von Grund auf neu zu gründen. <

              Unser Geschäftsplan sieht vor, eine Einrichtung mit einer Mindestinvestition im Jahr 2021 zu eröffnen. <

              Welche Dokumente sind erforderlich, um das Bad zu öffnen?

              Wenn Sie ein Bad eröffnen, ist es besser, sich als Einzelunternehmer zu registrieren und UTII für die Besteuerung zu wählen. Der OKVED-Code wird benötigt 93. Da dieser Abschnitt Aktivitäten zur Verbesserung der Gesundheit, der körperlichen Verfassung und zur Gewährleistung enthält Komfort, darunter türkische Bäder und Saunen sowie Dampfbäder. OKUE Nummer - 019100 <

              Nach der Registrierung wird ein Paket mit Dokumenten vorbereitet: <

              Für Papierkram werden ca. 25.000 Rubel benötigt. <

              Was sollte der Raum für ein Bad sein

              Ein Raum für ein Bad kann entweder im Nichtwohnungsfonds gesucht oder gebaut werden. Die zweite Option ist aus zwei Gründen vorzuziehen: <

              Ein tonnenförmiges Bad ist eine mobile Struktur, die auf jedem Hofgelände platziert werden kann, und bestimmte Strukturen können sogar in Innenräumen platziert werden. <

              Es sieht nach seinem Namen aus - eine runde Struktur in Form eines riesigen Fasses. Für die Herstellung werden gehobelte lackierte Bretter verwendet. <

              Das Gebäude kann verschoben und an einem beliebigen Ort auf Ihrer Website platziert werden. Die Bequemlichkeit dieses Entwurfs wurde bereits von Liebhabern entspannender Wasserverfahren erkannt. <

              Fassbadgeschäft

              Die Organisation eines solchen Unternehmens erfordert keine großen finanziellen Investitionen und die Amortisation ist sehr hoch. Trotz dieser Vorteile wird ein Geschäft wie die Herstellung von Fassbädern noch nicht als weit verbreitet angesehen, und es gibt fast keinen Wettbewerb in dieser Richtung. <

              Vor- und Nachteile

              • ungewöhnliches externes und internes Design;
              • kompakt und ergonomisch;
              • Dampf zirkuliert in einem Kreislauf;
              • Der Raum erwärmt sich sehr schnell.
              • geringer Verbrauch an festen Brennstoffen;
              • Mobilität;
              • Stärke und Haltbarkeit.
              • <

                Zu den Nachteilen zählen nur hohe Kosten und eine äußerst begrenzte Anzahl von Plätzen im Inneren (3-5). <

                Was wird benötigt, um ein Unternehmen zu gründen?

                Um eine Geschäftsidee für die Herstellung von Minibädern umzusetzen, müssen Sie neben der Suche nach einem Raum spezielle Maschinen und Materialien kaufen und erfahrenes Personal einstellen. <

                Räumlichkeiten

Vielleicht werden Sie interessiert sein
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Baths (saunas) business plan with estimates 2021

The production of barrels-baths is a profitable business with a small investment. The payback of such a business (due to good demand) is one of the fastest. This niche is not filled in the market, so there is practically no competition here.

A barrel-bath is a mobile structure that can be installed in any yard, and some models even indoors. The system can be moved and mobile. This immediately made it popular among those who want to get pleasant moments from relaxing and healthy water procedures.

The process of relieving stress is gaining more and more relevance in today's rapidly changing world. For us, this is important both from a medical point of view and from a spiritual point of view.

Barrel bath pros and cons

The ecological material from which such a mobile bath and the built-in heating source are made will generally have positive aspects on health. In appearance, the exotic exterior of the bath is similar to a barrel. The trend towards its acquisition appeared due to the main advantages:

  • Unusual exterior and interior design.
  • Ergonomic and compact.
  • Circular steam circulation.
  • Rapid warming up of the room.
  • Economy in terms of solid fuel consumption.
  • Mobility.
  • Durability and long service life.

This is all about the positive side of barrels. The main disadvantage is the price. It is also considered a small disadvantage that a certain number of people (from 3 to 5) can be in it.

Barrel-bath manufacturing technology

The manufacture of a barrel can be carried out by a person even without education according to the drawing, but with the preparation of the base, which will subsequently be installed on a support of beams. Workpieces with a thickness of 45 mm and beams of 100 mm are taken. Vertical boards with a groove are pulled together and connected in a round sector. The bond must be tight in order to achieve a tight seal while maintaining the correct shape. The length of the assembled wall can be up to 5 meters. After fastening, the entrance blocks are mounted. The heating element is insulated from the board with special sheets.

This system is popular in health centers, saunas, private homes and summer cottages. Using the idea of ​​\ u200b \ u200bmaking them, you can get a quickly payback process of investing funds that will return in 4-5 months.

  • rent a room;
  • find special equipment and materials;
  • launch advertising;
  • select staff.

To start manufacturing a structure, you need to find a room with an area of ​​80 to 200 m². Its price is $ 1-1.3 thousand, for 2 months with communications.

You need to select an object with ventilation for drying products (5-8 months) and storing them.

Barrel bath production as a business

Organizations such as baths and saunas, which provide services to the public, are becoming more and more popular, and, accordingly, are beginning to interest investors. In order to draw up a business plan for a bath or sauna with calculations, it is necessary to take into account a large number of factors, as well as pay attention to organizational and legal calculations. An institution such as a sauna, if you want it to be status and prestigious, must meet many requirements. Below we will look at the main aspects that you need to pay attention to.

Sauna business plan: where to start planning a project

Before opening your own bath or sauna, it is extremely important for any investor to see the end result he is going to. The more detailed you consider the possibility of starting a business, the easier it will be for you in the process of bringing the project to life. There are several main stages:

  • Define the type of sauna. It can be a Finnish sauna, or you can create a wood-fired sauna business plan. Both the first and second options will find their customers.
  • Determine what equipment needs to be installed based on the type of sauna.
  • Determine if any additional services will be provided, for example - billiards, spa, solarium or something similar.
  • Choose a room, and also decide whether you will purchase, rent or lease it.
  • Calculate the financial plan for the establishment.
  • Renovate the premises.
  • Purchase and install hardware.
  • Register a company with government agencies, obtain the necessary permits and operational documentation.
  • Find personnel to service the sauna.
  • Carry out a marketing campaign to attract customers.

It is also necessary to understand: is it profitable to open a sauna or a Russian bath at all? The profitability of any business is determined by the amount of profit received in relation to costs, initial and current. Therefore, it is very important to think carefully about the organizational structure of the company, as well as provide customers with the most demanded services. This will help to recruit regular customers, which will contribute to the further development of the business.

For a modern person, a sauna is not only a recreational facility, but rather a place to spend leisure time. Therefore, we recommend that you consider in advance a unique selling proposition for customers, which will become the main attractive factor. It can be exclusive equipment, innovative finishes, a free offer to clients of any service. You can win clients in a huge number of ways, the main thing is to approach this issue with responsibility.

Market and Competitor Analysis

Studying the level of business demand, especially in the presented segment, it is necessary to understand that a person's needs for leisure are commensurate with his income and financial capabilities. Therefore, the general economic recession in the country greatly affects the leisure segment: cultural events and entertainment are the first things a person starts to save on during a crisis. Why, then, is it worth opening a sauna or bathhouse? There are two reasons:

  • This institution offers not only entertainment, but also a number of medical and preventive procedures.
  • This leisure format attracts people of all ages: both young and adults.

If we talk about the demand for the service, then it is the Finnish saunas that are more relevant today, and not the baths, despite the fact that the bath should be closer to the Russian person in spirit. The services of saunas and baths are used by people in the age group from 25 to 50 years old - both women and men. This will be the target audience that you should target.

Before you open an enterprise, you need to decide what level of competition in this segment. As in any other promising direction, the level of competition will be quite high. So, your main competitors will be the following companies:

  • Large enterprises. These companies offer their clients a wide range of services in addition to visiting the sauna itself. However, a significant disadvantage of such an establishment is the high cost for customers. Therefore, it is possible to fight against such giants. You can offer your audience a more favorable cost of services, promotions, discounts. But remember about quality control.
  • Small businesses. Such organizations are simply not physically able to cover a large market volume, so it will not be difficult to compete with them. The main thing here is to find a suitable location, where there will be no direct competitors in the form of such saunas and baths. You can fight such companies with thoughtful marketing, the cost of services does not really matter.

Manufacturing barrel baths as a business that can provide stable and large profits.

  • 1 Business for resale of logs for baths
  • 2 How much money is needed to start a business for reselling logs for baths
  • 3 How much can you earn from resale of log cabins
  • 4 A step-by-step plan for starting a business for the resale of log cabins
  • 5 What equipment to choose for business
  • 6 Which OKVED must be specified for business registration
  • 7 What documents are needed to start a business
  • 8 Which taxation system to choose for a business
  • 9 Do I need permission to start a business
  • 10 Technology of doing business

Resale of finished products is a great way to organize your business idea with minimal start-up investment.

However, in order to obtain significant income from such activities, it is worth choosing such groups of goods for which there is an increased demand.

For example, a novice entrepreneur can organize his own business on the resale of log cabins.

Such products are in demand among owners of suburban real estate and garden plots.

Finding clients for the sale of log cabins is not as difficult as it might seem.

It is enough to use various marketing tools and invest some funds in promoting your services in the local market.

Sauna log resale business

How to start a business of selling log cabins:

First of all, an entrepreneur should find contractors with the most attractive pricing policy.

The accelerated pace of life in modern cities and heavy workloads lead people to seek opportunities to maintain their health, relax and get positive emotions. Baths are one of the best places where you can have a good rest, get emotional relaxation and do healing procedures. Therefore, baths have been and remain a profitable type of business, despite the fact that new establishments of this kind are constantly opening in large and small cities, offering a wide range of services.

Which bath is more profitable to open in a year

Baths with advanced functionality are most in demand - bath complexes, which include a swimming pool, bar or cafe, billiard room, massage parlors, etc. In recent years, a new trend has been gaining momentum - establishments with bedrooms, often located in the attic or on the second floor, combining the functions of a bath and a guest house. Baths with extended terraces are also in demand. But it should be borne in mind that large bath complexes quickly pay off only in megacities. For a small town, a small bath is more suitable, which includes a minimum range of services. This is the most profitable option for starting an establishment from scratch.

Our business plan is designed to open an establishment with a minimum investment in 2021.

What documents are required to open the bath

When opening a bath, it is better to register as an individual entrepreneur, and choose UTII for taxation, the OKVED code is needed 93.4, since this section includes activities aimed at improving health, physical condition and ensuring comfort, which include Turkish baths and saunas, as well as steam rooms. OKUE number - 019100

After registration, a package of documents is prepared:

Approximately 25,000 rubles will be required for paperwork.

What should be the room for a bath

A room for a bath can either be searched for in the non-residential fund, or built. The second option is preferable for two reasons:

A barrel-shaped bath is a mobile structure that can be placed on any yard site, and certain structures can even be placed indoors.

It looks according to its name - a round structure in the form of a huge barrel. For its manufacture, planed painted boards are used.

The building can be moved and placed in any convenient place on your site. The convenience of this design has already been recognized by lovers of relaxing water procedures.

Barrel bath business

The organization of such a business does not require large financial investments and its payback is very high. However, even in spite of these advantages, such a business as the production of barrel baths is not yet considered very widespread, and there is almost no competition in this direction.

Advantages and Disadvantages

  • unusual external and internal design;
  • compact and ergonomic;
  • steam circulates in a circular flow;
  • the room warms up very quickly;
  • low consumption of solid fuel;
  • mobility;
  • strength and durability.

The disadvantages include only high cost and extremely limited number of places inside (3-5).

What is needed to start a business?

To implement a business idea for the manufacture of mini-baths, in addition to finding a room, you will need to purchase special machines and materials, as well as recruit experienced personnel.

Premises

Maybe you will be interested
We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.