Ihr eigener Online-Shop

Die Geschäftsentwicklung über das Internet gewinnt jedes Jahr an Dynamik. Jeder, der die Kunst des Geldverdienens mit den Nutzern des World Wide Web verstehen will, ist jedoch mit dem unvermeidlichen Problem des Bedarfs an Startkapital konfrontiert. Heute lernen Sie, wie Sie Ihr Online-Geschäft ohne Investitionen eröffnen und fördern und wie Sie Ihr Einkommen nur von Ihren Fähigkeiten und Ihrem Einfallsreichtum abhängen lassen. <

  • 1 Wie funktioniert das Geschäft im Internet?
  • 2 Und wenn es kein Startkapital gibt?
  • 3 Option 2: Beherrschung der Stiftkunst
  • 4 Zusammenfassung
  • <

    Wie funktioniert ein Unternehmen im Internet?

    Natürlich unterscheidet sich virtuelles Marketing stark von dem gewohnten Konzept des "Geschäfts". Hier gelten ganz andere Prinzipien, und Sie müssen ein solches Geschäft auf eine ganz andere Art und Weise führen. <

    Wie verstehen wir den Beginn unseres Geschäfts im üblichen Sinne? Dieser komplexe Prozess ist in folgende Phasen unterteilt: <

    Wie man ein CPA-Geschäft aufbaut, wo man anfängt <

    Großartig. Es gibt Startkapital - es gibt ein Gespräch. Je mehr Mittel sich zunächst in den Händen eines unerfahrenen Geschäftsmannes befinden, desto stärker werden die Impulse von Anfang an an das Unternehmen weitergegeben. <

    Internet-Marketing ist etwas anders. Ja, Startkapital wird normalerweise benötigt. Ob es darum geht, die entsprechende Domain zu mieten, professionelle Website-Entwickler einzustellen, Waren zu kaufen und Werbung zu schalten. Auf der anderen Seite gibt es hier viel weniger Risiken: Alles, was Sie verlieren können, ist der Gewinn aus dem Verkauf der von Ihnen gekauften Waren. Sie laufen nicht Gefahr, die gemieteten Räumlichkeiten zu verderben, in die Hände des Finanzamtes zu fallen oder sich einem kriminellen Segment zu stellen, das den größten Teil der Gewinne von Ihnen verlangt. <

    Wie die Praxis zeigt, erfordert virtuelles Geschäft jedoch wenig Investition, aber viel Zeit. Mit anderen Worten, wenn Sie an einem solchen Geschäft interessiert sind, ist die Möglichkeit, in Ihrer Freizeit zusätzliches Geld zu verdienen, nichts für Sie. Wir müssen die Vor- und Nachteile abwägen, und erst dann sollten wir an der Strategie arbeiten. <

    Und wenn es kein Startkapital gibt?

    Dies ist kein Hindernis für die Entwicklung Ihres Unternehmens im Netzwerk. Eine solche Aussage mag absurd erscheinen, aber es ist wirklich so: Sie können online Geld verdienen, ohne einen Cent zu investieren. Sie müssen Ihre Kraft, Fähigkeiten und natürlich Zeit investieren. Die Hauptsache ist, ernsthaft zur Sache zu kommen: eine kompetente Strategie ausarbeiten, die Idee sorgfältig überlegen und mit dem Verkauf beginnen und hart in die richtige Richtung arbeiten. <

    Empfohlener Kurs zum Geldverdienen im Internet: Erfahren Sie mehr als 50 Möglichkeiten, um im Internet Geld zu verdienen, einschließlich Möglichkeiten, mit freiberuflichen Tätigkeiten Geld zu verdienen <

    Online-Verkäufe verdrängen zunehmend Produktverkäufe in traditionellen Geschäften. Kein Wunder, dass viele Unternehmer zunehmend darüber nachdenken, diese Art von Unternehmen zu gründen. Auf vielen Websites mit Tipps für angehende Unternehmer können wir lesen, dass das Starten eines Online-Shops (oder eines Online-Geschäfts im Allgemeinen) eine Idee und einen eingängigen Namen erfordert. Ist das wahr? Die Antwort finden Sie im folgenden Text. <

    Wie richte ich einen Online-Shop ein? Einzelbesitz

    Die Unternehmensgründung hängt von der Geschäftsform ab. Selbständigkeit ist am beliebtesten. <

    Muss ich ein Geschäft eröffnen, um einen Online-Shop zu eröffnen? Nicht immer. Wir haben diese Verpflichtung nicht, wenn der Gewinn aus dem Verkauf von Produkten die Hälfte des Mindestlohns nicht überschreitet. <

    Wie richte ich Schritt für Schritt einen Online-Shop ein?

    Eines der wichtigsten Elemente ist natürlich das Sortiment. Ein Online-Shop-Inhaber muss gleich zu Beginn wissen, was er verkauft. Produkte oder Dienstleistungen müssen auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sein. Die Kommunikation mit Kunden und die Reaktion auf deren Bedürfnisse ist das Rückgrat eines profitablen Unternehmens. <

    Aus technischer Sicht müssen Sie zum Erstellen eines Online-Shops: <

    • Wählen Sie eine Plattform zum Erstellen eines Geschäfts aus.
    • Domain und Hosting registrieren (Sie können fertige Produkte kaufen)
    • Richten Sie Ihr Geschäft ein - wählen Sie eine E-Mail-Adresse (die mit dem Firmennamen übereinstimmen muss), ein Passwort und geben Sie Ihr Kontakttelefon ein Nummer.
    • Erstellen Sie Site-Regeln.
    • Beachten Sie die Datenschutzbestimmungen.
    • Stellen Sie sicher, dass die Waren korrekt im Geschäft platziert sind.
    • <

      Es ist auch notwendig, die Sicherheit von Transaktionen auf der Site zu gewährleisten. Die Europäische Union verlangt spezielle SSL-Zertifikate, damit Kunden kostenlos und vor allem sichere Online-Zahlungen tätigen können. Die größten Online-Shops bieten die Möglichkeit der Zahlung per Mausklick, aber auch per Download. <

      Damit ein Online-Shop Kunden gewinnen kann, muss er im Internet sichtbar sein. Wenn es als Teil eines Einzelunternehmens funktioniert, ruht sich der Eigentümer aus. <

      Das Internet ist ein riesiger digitaler Raum, in dem alles von Büroklammern bis hin zu Luxusyachten verkauft wird. Die Hauptsache ist, die Zielgruppe richtig zu definieren. Heute werden wir darüber sprechen, was Sie im Internet verkaufen können, um Geld zu verdienen, und auch die beliebten Plattformen betrachten, mit denen Sie Ihr Produkt verkaufen können. <

      Was können Sie im Internet verkaufen, um Geld pro Jahr zu verdienen?

      Im Internet steht alles zum Verkauf. Wenn Sie beispielsweise in der Schule sind, verkaufen Sie verwandte Produkte - Aktentaschen, coole Stifte und andere Gegenstände, die für die Schüler nützlich sind. Online-Verkauf ist aus folgenden Gründen von Vorteil: <

      • Es ist nicht erforderlich, einen Live-Dialog zu führen. Sie können ein Skript erstellen, das alle Fragen des Kunden beantwortet und so den Prozess vollständig automatisiert.
      • Sie können in Schwarz arbeiten ". In diesem Fall zahlen Sie keine Steuern, aber es besteht ein hohes Risiko, dass Regierungsbehörden hohe Geldstrafen verhängen.
      • Sie können von überall aus verkaufen In der Welt, in der es ein Internet gibt:
      • Wenn Sie Dropshipping durchführen, müssen Sie nicht nach einem Lagerplatz suchen und Waren kaufen.
      • <

        All diese Vorteile machen diese Methode zur rentabelsten und effektivsten. <

        Wissenswertes! Wählen Sie ein aktuell relevantes Produkt. Andernfalls können Sie Geld verlieren und bei nicht verkauften Waren bleiben. <

        Beliebte Produktkategorien, die bei Russen gefragt sind

        Um im Internet Geld zu verdienen, müssen Sie das relevanteste Produkt auswählen, das in der Bevölkerung gefragt ist. Es gibt bestimmte Kategorien, die unabhängig von Mode und Bedingungen im Trend bleiben. Sie sind: <

        • Essen. Die Leute essen immer etwas. Wenn Sie einen wettbewerbsfähigen Preis anbieten können, können Sie Produkte in dieser Kategorie kaufen und verkaufen.
        • Medikamente. Diese Lösung ist sowohl in einer Metropole als auch in einer kleinen Stadt perfekt. Durch den Verkauf über das Internet werden die Kosten erheblich gesenkt, und Benutzer müssen nirgendwo hingehen, um das beste Produkt zu einem erschwinglichen Preis auszuwählen.
        • Bekleidung. In der modernen Welt wächst die Nachfrage nach solchen Produkten von Jahr zu Jahr. Wenn Sie also Kleidung für Ihre Zielgruppe auswählen, können Sie einen extrem hohen Umsatz erzielen.
        • Alte Bücher. In letzter Zeit war dieses Marktsegment stark gefragt, da es sich bei einigen Büchern um echte Antiquitäten handelt. Durch das Veröffentlichen von Antiquariaten können Sie schnell ein hohes Einkommen erzielen.
        • <

          Diese Kategorien sind seit 10 Jahren gefragt, daher ist die Auswahl einer dieser Kategorien die beste Lösung. <

          Pass auf! Viele Leute denken, dass der Verkauf von Elektronik ziemlich profitabel ist. Dies ist ein großes Missverständnis, da sie versuchen, Geräte mit einer obligatorischen Garantiezeit zu erwerben. Wenn Sie Garantien mit einem Lieferanten aushandeln, kann dieser Bereich auch äußerst profitabel werden. <

          Viele Geschäftsleute sind bis zu dem einen oder anderen Grad im Internet tätig. Dies ist eine sehr bequeme und profitable Möglichkeit, Geld zu verdienen. Eine Person kann zu Hause bleiben und gleichzeitig ihr Geschäft kontrollieren und ein gutes Einkommen erhalten. Um ein Internet-Geschäftsmann zu werden, müssen Sie keine spezielle Ausbildung erhalten, sondern nur diese Art von Verkäufen beherrschen. Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie über das Internet verkaufen können, damit das Geld selbst zu Ihnen fließt. <

          Aus diesem Artikel erfahren Sie: <

          • Was im Internet zu verkaufen ist, um reich zu werden
          • Ist es möglich, Drogen und Alkohol im Internet zu verkaufen?
          • Wie zu verkaufen im Internet richtig
          • Wo über das Internet verkaufen
          • Wie man gebrauchte Artikel über das Internet verkauft
          • Wie man einen Artikel über einen Online-Shop verkauft
          • Wie man im Ausland über das Internet verkauft
          • <

            Was Sie online verkaufen können, um reich zu werden

            Viele Menschen wollen im Online-Handel erfolgreich sein, aber nicht jeder hat Erfolg. Erschwerend kommt hinzu, dass der Wettbewerb unaufhaltsam wächst. Unter solchen Bedingungen ist es ziemlich schwierig, eine Nische zu finden und zu besetzen und die Waren, die ein potenzieller Verbraucher benötigt, effektiv über das Internet zu verkaufen. Zu den erfolgreichsten Verkaufsobjekten gehören die folgenden. <

            • Navigatoren, Radarwarner, Videorecorder
            • <

              Für diese Produkte gibt es einen sehr hohen Aufschlag. Eine häufige Situation ist, wenn ein Produkt für 500-700 Rubel gekauft und für 1000-3000 Rubel und mehr verkauft wird. Halten Sie das für unrealistisch? Aber das ist die Realität. Chinesische Radarwarner kosten einen Cent. Ihr Kaufpreis beginnt bei 200 Rubel, aber in Russland sind sie nicht billiger als 700 Rubel. Wie Sie bereits verstanden haben, können Sie durch den Verkauf dieser Art von Waren sehr schnell reich werden. <

              • Schuhe und Kleidung
              • <

                Die gleiche Situation mit Kleidung, die sehr günstig direkt beim Hersteller zu kaufen ist, aber mit einem großen Aufschlag über das Internet verkauft werden kann. <

                • Autozubehör und Autopflegeprodukte
                • <

                  Autoenthusiasten sind immer bereit, viel Geld für die Pflege ihres Eisenpferdes zu geben. Reinigungsmittel, Lenkrad- und Sitzbezüge, zahlreiche nützliche und dekorative Zubehörteile für Autos sind immer gefragt. Daher legen Verkäufer für all diese Attribute ziemlich hohe Preise fest. Zum Beispiel können sie eine Schneebürste für 500 Rubel über das Internet verkaufen, während der wahre Preis fünfmal niedriger ist. <

                  Alle Arten von ungewöhnlichen Geschenken, amüsanten Souvenirs und lustigen Spielzeugen sind beim Internetpublikum beliebt. Solche originellen Dinge wie zum Beispiel Visitenkartenhalter in Form eines Messers haben eine Marge von 100%. <

                  Wir erklären Ihnen, wie Sie das Produkt korrekt verkaufen und nicht ausbrennen <

                  Aus diesem Material lernen Sie: <

                  Wie verkaufe ich ein Produkt im Internet? Es besteht der Wunsch zu verkaufen, aber wie es geht, was genau und wo zu verkaufen ist - es gibt kein klares Verständnis. Es reicht nicht aus, die billigsten Waren in China zu bestellen und als einzigartiges Angebot mit einem hohen Aufschlag auf den Handelsflächen einzuführen. Dies ist der schnellste Weg zum Ausbrennen. <

                  Um im Internet zu verkaufen, müssen Sie zunächst die Nachfrage untersuchen und dann eine geeignete Plattform (soziale Netzwerke, Aggregatoren, Ihren eigenen Online-Shop) finden, die die Besonderheiten Ihres Unternehmens berücksichtigt Produkt und erst dann nach Lösungen suchen, die den Verkaufsprozess erleichtern. Es gibt solche Lösungen, aber nicht alle sind gleichermaßen nützlich. <

                  Ist es rentabel, Produkte im Internet zu verkaufen?

                  In der modernen Welt wachsen die Handelsbeziehungen über das Internet rasant. Diese Richtung ist sehr vielversprechend und kann mit der richtigen Organisation des Geschäfts seinen Eigentümern große Gewinne bringen. <

                  Jede Methode zur Organisation von Verkäufen über das Internet kann zusätzliche Einnahmen bringen, in einigen Fällen sogar sehr bedeutend. Es ist jedoch nicht so einfach, Geld mit der Organisation des Handels im Internet zu verdienen, wie es scheint. <

                  Die ersten Fragen, die sich bei der Organisation eines solchen Geschäfts stellen, sind: Welches Produkt soll über das Internet verkauft werden, wie sollen Waren und Dienstleistungen im Internet verkauft werden, wo ist es besser, Waren im Internet zu verkaufen. Darauf folgen die organisatorischen Aspekte des Starts eines Online-Geschäfts. <

                  In letzter Zeit ist es Mode geworden, Waren und Dienstleistungen über das Internet zu kaufen. Aufgrund des komfortablen und bequemen Einkaufsprozesses können wir zuversichtlich sagen, dass diese Art des Verkaufs in Zukunft im Vergleich zu herkömmlichen Einkaufstouren führend sein wird. <

                  Viele Unternehmer, die nicht alle Funktionen und Besonderheiten des Online-Kaufs und -Verkaufs kennen, haben Angst vor einem neuen Geschäft. Einige haben einfach nicht genug Startkapital. Und nur selbstbewusste Unternehmer starten unabhängig oder mit Hilfe qualifizierter Manager ihre eigenen Internetprojekte. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Your own online store

Business development via the Internet is gaining momentum every year. However, everyone who wants to comprehend the art of making money from the users of the world wide web is faced with the inevitable problem of the need for start-up capital. Today you will learn how to open and promote your online business without investments and how to make your income depend only on your skill and ingenuity.

  • 1 How does business on the Internet work?
  • 2 And if there is no start-up capital?
  • 3 Option two: mastering the art of pen
  • 4 Summary

How does a business on the Internet work?

Of course, virtual marketing is very different from the concept of "business" we are used to. Quite different principles operate here, and you need to conduct such a business in a completely different way.

How do we understand the beginning of our business in the usual sense? This complex process is divided into the following stages:

How to build a CPA business, where to start

Great. There is start-up capital - there is a conversation. Moreover, the more funds are initially in the hands of a novice businessman, the more powerful impetus will be given to the business from the very beginning.

Internet marketing is a little different. Yes, start-up capital is usually needed. Whether it is renting the appropriate domain, hiring professional website developers, purchasing goods and advertising. On the other hand, there are much less risks here: all that you can lose is profit from the sale of the goods that you purchased. You do not run the risk of spoiling the rented premises, falling into the clutches of the tax office or facing a criminal segment that will demand most of the profits from you.

However, as practice shows, virtual business requires little investment, but a lot of time. In other words, if you are interested in such a business, the way to earn extra money in your free time is not for you. We need to weigh the pros and cons, and only then should we start working on the strategy.

And if there is no start-up capital?

This is not a hindrance to the development of your business on the network. Such a statement may seem absurd, but it really is: you can make money online without investing a penny. You will need to invest your strength, skills and, of course, time. The main thing is to get down to business seriously: work out a competent strategy, think over the idea carefully and start selling and work hard in the right direction.

Recommended course on making money on the Internet: Learn more than 50 ways to make money on the Internet, including ways to make money on freelancing

How to start selling on the Internet without investment, without purchasing anything at all

Online sales are increasingly displacing product sales in traditional stores. it is no wonder that many entrepreneurs are increasingly thinking about starting this type of business. In many websites with tips for aspiring entrepreneurs, we can read that starting an online store (or online business in general) requires an idea and a catchy name. Is that true? You will find the answer in the text below.

How to set up an online store? Single ownership

Company formation depends on the form of business. Self-employment is the most popular.

Do I need to open a business to open an online store? Not always. We do not have this obligation if the profit from the sale of products does not exceed half of the minimum wage.

How to set up an online store step by step?

One of the most important elements, of course, is the assortment. An online store owner needs to know what he is selling at the very beginning. Products or services must be tailored to the needs of the customers. Communicating with customers and responding to their needs is the backbone of a profitable business.

From a technical point of view, to create an online store, you must:

  • Select a platform for creating a store.
  • Register domain and hosting (You can buy ready-made)
  • Set up your store - select an email address (which must match the company name), password, enter your contact phone number.
  • Create site rules.
  • Take care of privacy policy.
  • Ensure the correct placement of goods in the store.

It is also necessary to ensure the security of transactions on the site. The European Union requires special SSL certificates to enable customers to make free and above all secure online payments. The largest online stores offer the option of one-click payment, but also per download.

For an online store to acquire customers, it must be visible on the Internet. If it works as part of a sole proprietorship, the owner is resting.

Updated January 2021. How to start selling on the Internet without investments, without buying anything at all - Lifehacker

The Internet is a huge digital space selling everything from paper clips to luxury yachts. The main thing is to correctly define the target audience. Today we'll talk about what you can sell on the Internet in order to make money, and also consider the popular platforms with which you can sell your product.

What can you sell on the Internet to earn money per year?

Everything is for sale on the Internet. For example, if you are in school, then sell related products - briefcases, cool pens, and other items that will be useful to students. Selling online is beneficial for the following reasons:

  • There is no need to conduct a live dialogue - you can make a script that will answer all the client's questions, thereby fully automating the process;
  • You can work in black ". In this case, you do not pay taxes, but there is a high risk of receiving heavy fines from government agencies;
  • You can sell from anywhere in the world where there is an Internet;
  • When working through dropshipping, you will not have to look for a place for a warehouse and purchase goods.

All these advantages make this method the most profitable and effective.

Worth knowing! Choose a product that is relevant at the moment. Otherwise, you may lose funds and remain with unsold goods.

Popular product categories that are in demand among Russians

In order to make money on the Internet, you need to select the most relevant product that is in demand among the population. There are certain categories that remain in trend, regardless of fashion and conditions. They are:

  • Food. People are always eating something. If you can offer a competitive price, you will be able to buy and sell products in this category;
  • Medicines. This solution is perfect both in a metropolis and in a small town. Selling over the Internet significantly reduces costs, and users do not need to go anywhere in order to choose the best product at an affordable price;
  • Apparel. In the modern world, the demand for such products is growing every year, therefore, by choosing clothes for your target audience, you can get an extremely high conversion from sales;
  • Old books. Recently, this segment of the market has been in serious demand, since some books are real antiques. Second-hand book publishing can allow you to reach a high income quite quickly.

These categories have been in demand for 10 years, so choosing one of them is the best solution.

Pay attention! Many people think that selling electronics is quite profitable. This is a big misconception, since they try to acquire any equipment with a mandatory warranty period. If you negotiate guarantees with a supplier, this area can also become extremely profitable.

Your own online store

Many businessmen are engaged in Internet sales to one degree or another. This is a very convenient and profitable way to earn money. A person can stay at home and at the same time control his business and receive a good income. To become an Internet businessman, you do not need to receive a special education, you just need to master this type of sales. Today we will show you how to sell over the Internet so that money flows to you on its own.

From this article you will learn:

  • What to sell on the Internet to get rich
  • Is it possible to sell drugs and alcohol on the Internet
  • How to sell on the Internet correctly
  • Where to sell over the Internet
  • How to sell used items over the Internet
  • How to sell an item through an online store
  • How to sell abroad over the Internet

What to sell online to get rich

Many people want to succeed in online trading, but not everyone succeeds. To make matters worse, competition is growing inexorably. It is quite difficult in such conditions to find and occupy a niche and effectively sell through the Internet those goods that are needed by a potential consumer. Among the most successful sales objects are the following.

  • Navigators, radar detectors, video recorders

There is a very large mark-up for these products. A common situation is when a product is bought for 500-700 rubles, and sold for 1000-3000 rubles and more. Do you think this is unrealistic? But this is the reality. Chinese radar detectors cost a penny. Their purchase price starts from 200 rubles, but in Russia they are not cheaper than 700 rubles. As you already understood, selling these types of goods will allow you to get rich very quickly.

  • Shoes and clothing

The same situation with clothing, which is very inexpensive to buy directly from the manufacturer, but can be sold via the Internet with a large mark-up.

  • Auto accessories and car care products

Car enthusiasts are always ready to give a lot of money to take care of their iron horse. Cleaning products, steering wheel and seat covers, numerous useful and decorative accessories for cars are always in demand. Therefore, sellers set fairly high prices for all these attributes. For example, they can sell a snow brush for 500 rubles over the Internet, while its true price is five times less.

All kinds of unusual gifts, amusing souvenirs, funny toys are popular among the Internet audience. Such original things as, for example, business card holders in the form of a knife, have a margin of 100%.

Online sales are increasingly crowding out sales of goods in traditional stores. Unsurprisingly, many entrepreneurs are increasingly considering starting this type of business. On many websites with tips for aspiring entrepreneurs, we can read that starting an online store (or online business in general) requires an idea and a catchy name. It's true? You will find the answer in the text below. How us

We will tell you how to sell the product correctly and not burn out

From this material you will learn:

How to sell a product on the Internet? There is a desire to sell, but how to do it, what exactly and where to sell - there is no clear understanding. It is not enough to order the cheapest commodity items in China and roll them out as a unique offer with a hefty mark-up on trading floors. This is the fastest way to burn out.

To sell on the Internet, first of all, you need to study the demand, then find a suitable platform (social networks, aggregators, your own online store), which will take into account the specifics of your product and only then start looking for solutions, facilitating the sales process. There are such solutions, but not all of them are equally useful.

Is it profitable to sell products on the Internet

In the modern world, trade relations are growing at a rapid pace using the Internet. This direction is very promising and with the right organization of the business can bring big profits to its owners.

Any method of organizing sales via the Internet can bring additional income, in some cases even very significant. However, making money on organizing trade on the Internet is not as easy as it seems.

The first questions that come to mind when organizing such a business are: what product to sell over the Internet, how to sell goods and services on the Internet, where is it better to sell goods on the Internet. This is followed by the organizational aspects of launching an online business.

Recently it has become fashionable to buy goods and services over the Internet. Due to the comfortable and convenient shopping process, we can confidently say that in the future this type of sales will be leading in comparison with traditional shopping trips.

Many entrepreneurs, not knowing all the features and specifics of buying and selling online, are afraid of a new business. Some just don't have enough start-up capital. And only self-confident entrepreneurs, independently or with the help of qualified managers, launch their own Internet projects.

Maybe you will be interested
New
Own business: board game for children and adults
Making board games as a business
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes
HOW TO BUY A READY-MADE BUSINESS
Business buy sell ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 22 minutes
Business ideas for the winter
Business ideas from all over the world
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes
How to open your own business in Belarus
Open a small business in Belarus
  • 28-02-2021
  • Reading time 18 minutes
Business ideas for a small town; overview of the most profitable businesses
Small Business Business Plan
  • 28-02-2021
  • Reading time 20 minutes
How to write a business plan: step by step instructions
Business plans and ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 15 minutes