Wir eröffnen in unserer Stadt ein Geschäft, in dem Uhren verkauft werden

Viele Leute wollen Leiharbeit abschaffen und ein eigenes Unternehmen gründen. Um jedoch unternehmerisch tätig zu werden, müssen Sie eine relevante Geschäftsidee finden. Eine geeignete und bewährte Option ist ein Uhrengeschäft. Der Geschäftsplan sollte genauer betrachtet werden. Ein Uhrengeschäft ist ein solches Unternehmen, das Einkommen generieren kann. <

Uhren werden als beliebte Waren eingestuft, sofern die Modelle den aktuellen Trends in Mode und Innenarchitektur entsprechen. Kunden eines Uhrengeschäfts können sowohl Einzelpersonen sein, die eine geeignete Option für eine aktualisierte Renovierung finden müssen, als auch Unternehmen, die ihre Büros ausstatten. <

Abstellraum

Was sind die ersten Dinge, die bei der Erstellung eines Geschäftsplans zu beachten sind? Sie können keinen Uhrenladen ohne die entsprechenden Räumlichkeiten organisieren. Der Standort des Geschäfts wird sich spürbar auf den Verkauf von Artikeln wie Uhren auswirken. Angesichts der Tatsache, dass der Bedarf an einer Uhr nicht jeden Tag steigt, lohnt es sich, einen Ort für ein Geschäft an Orten zu suchen, an denen ein ständiger Personenstrom herrscht, beispielsweise in der Innenstadt. <

Zentrale Straßen sind ein sehr guter Ort zum Einkaufen, auch weil Leute, die aus anderen Stadtteilen in diesen Teil der Stadt reisen, dazu neigen, Geld mitzunehmen und in der Stimmung sind, etwas zu kaufen. Es ist auch erwähnenswert, dass der Durchschnittsbürger wieder das Stadtzentrum wählen wird, um Dinge, verschiedene Accessoires und Uhren zu kaufen. Dies ist der profitabelste Ort, um Ihr Geschäft zu entwickeln. <

Verkauf von Uhren in großen Komplexen

Eine weitere Möglichkeit für eine erfolgreiche Platzierung eines Geschäfts ist die Vermietung auf dem Gebiet eines Einkaufs- und Unterhaltungskomplexes. Es gibt jeden Tag viele Menschen an solchen Orten und noch mehr an Wochenenden. <

Wenn Sie ein Geschäft in einer Großstadt oder sogar in einem mittelgroßen Dorf eröffnen müssen, ist der Einkaufskomplex einer der besten Orte für Unternehmen. <

Der Grund dafür ist, dass viele Menschen bei der Arbeit müde genug werden, um nicht die Begeisterung zu haben, in Stadtvierteln zu laufen, die weit von zu Hause entfernt sind. Infolgedessen werden Einkäufe in einem Einkaufskomplex getätigt, der so nah wie möglich an Ihrem Lieblingshaus liegt. <

Wenn es in einem solchen Komplex einen Uhrenladen gibt, der ein gutes Sortiment, gute Qualität, angemessene Preise und ein hohes Maß an Service bietet, ist es unwahrscheinlich, dass die Bewohner des Gebiets, in dem sich der Komplex befindet, dies tun Gehe ins Zentrum für Uhren. Es ist auch wichtig, dass der Ladenbereich groß genug ist, um alle Modelle qualitativ hochwertig präsentieren zu können. Die Leute müssen sehen, was sie kaufen. Es wird nicht überflüssig sein, das Interieur mit geeigneten Gemälden und unauffälligen, angenehmen Farben zu bereichern. Wenn alles richtig gemacht wird, wird das Uhrengeschäft sehr attraktiv. <

Anpassen Ihres Handelsplatzes

So können Kunden einfach zwischen den vielen Modellen navigieren und schnell die Kategorie finden, die sie benötigen. Darüber hinaus wird ein solcher Ansatz das hohe Niveau des Geschäfts weiter betonen. <

Was das Schild betrifft, lohnt es sich auch, sich seinem Design gründlich zu nähern. Da der moderne Mann auf der Straße lange nicht auf die Schilder schauen will, sollte der Vorschlag kompakt gestaltet werden: der Name des Geschäfts und die Hauptthese. <

Geschäftsplan: Uhrengeschäft

Inhalt des Artikels:

Das Uhrengeschäft beginnt mit der Definition einer Produktpalette, der Suche nach einem Lieferanten und der Auswahl einer Verkaufsmethode. Ihr Geschäft sollte Uhren für Frauen, Männer und Kinder haben, die als klassisch, sportlich und glamourös eingestuft sind. Es sollte auch Boden- und Wandmodelle geben. Mustersortiment: <

  • Handgelenk (männlich, weiblich, unisex);
  • Sport mit erweiterten Fähigkeiten;
  • elektronische, Quarz- und mechanische Geräte;
  • Wand, Tisch, Boden und Kamin,
  • Wecker;
  • ungewöhnliche Designentwicklungen (genau darauf können Sie wetten).
  • <

    Ungewöhnliche Wanduhr <

    Eröffnung der realen Verkaufsfläche

    Da Uhren ein Begleitprodukt sind, ist es kostengünstig, ein Geschäft in Einkaufszentren in der Nähe von Modeboutiquen zu eröffnen. Wenn Sie keinen Standort in einem Einkaufszentrum finden können, suchen Sie nach einem Standort in der Nähe. Zunächst 10-15 qm ... Lushe, um eine Verkaufsfläche abseits der Konkurrenz zu eröffnen. <

    Ein Geschäft muss einzigartig sein, um Kunden anzulocken. Zum Beispiel könnte es sich um ein Uhrmachergeschäft aus dem 18. Jahrhundert handeln. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Achten Sie auf Rabatte. Erhalten Sie 10% Rabatt auf alle Artikel für Käufer, die genau bei 15. 0 ankommen.

    Berechnet ungefähre Investitionen (in Rubel): <

    • Raummiete in einem Einkaufszentrum - 30.000;
    • Kauf von Möbeln, Vitrinen und Computerausrüstung - 70.000;
    • Kauf der ersten Chargenware - 400.000;
    • Gehälter der Mitarbeiter (2 Verkäufer arbeiten in Schichten) - 40.000;
    • Registrierung und unvorhergesehene Ausgaben - 30.000.
    • <

      Insgesamt - 570.000 Rubel. <

      Nach 6 Monaten können Sie die Produktpalette erweitern und teure Modelle hinzufügen - Kopien bekannter Marken. Menge - 400.000 Rubel. In Ermangelung von Geldern empfehlen wir, einen Kredit von einer Bank aufzunehmen. Dies erfordert einen gut konzipierten Kreditgeschäftsplan. <

      Trotz der Tatsache, dass jetzt jeder über Telefone, Tablets, Computer und andere Geräte verfügt, die die aktuelle Zeit anzeigen, sind gewöhnliche Uhren nicht weniger beliebt geworden. <

      Die meisten Menschen schmücken immer noch ihre Häuser damit, und neun von zehn Menschen tragen eine Armbanduhr. Deshalb war und ist ein solches Produkt schon immer gefragt, und das Geschäft mit dem Verkauf von Uhren ist sehr vielversprechend, um Gewinne zu erzielen. <

      Heute werden wir besprechen, wie viel es kostet, einen Online-Uhrenladen zu eröffnen, wie man den Verkauf dieses Produkts am besten organisiert und wie viel Sie damit verdienen können. <

      Wie eröffne ich einen Online-Uhrenladen?

      Schrittweise Anleitung zum Öffnen eines Online-Uhrengeschäfts <

      Schritt Erstellen einer Website für einen Online-Uhrenladen

      Grundsätzlich können Sie den Weg des geringsten Widerstands beschreiten und selbst eine Website erstellen, indem Sie eine der vielen im Internet verfügbaren Vorlagen verwenden. In diesem Fall erwarten Sie minimale Kosten, aber das Ergebnis ist alles andere als perfekt. Solche Online-Shops sind normalerweise nicht sehr benutzerfreundlich und es mangelt ihnen an Individualität. <

      Experten, die seit mehreren Jahren über das Internet handeln, raten davon ab, beim Erstellen Ihrer Ressource zu sparen. Die Website eines Online-Shops sowie das Büro eines Offline-Unternehmens sind das Gesicht Ihres Unternehmens und sollten repräsentativ und teuer aussehen. <

      Daher ist es besser, die Entwicklung der Website Fachleuten anzuvertrauen. <

      Bitte beachten Sie auch, dass Ihre Ressource nicht nur repräsentativ und benutzerfreundlich, sondern auch SEO-optimiert sein sollte. Das Vorhandensein hochwertiger, einzigartiger Inhalte hilft Ihnen, neue Besucher aus Suchmaschinen zu gewinnen und somit Ihren Umsatz zu steigern. <

      Dieser Kostenpunkt kostet Sie durchschnittlich 25-100 Tausend Rubel. Es hängt alles von der Komplexität der Website sowie von den Preisen des Unternehmens ab, an das Sie sich für deren Entwicklung wenden. <

      Schritt Registrieren unserer Aktivität

      Armbanduhren sind für viele moderne Menschen zu einem unverzichtbaren Accessoire geworden. Sie lösen das Problem nicht nur in Bezug auf die Präsentation von Informationen über die Zeit, sondern wurden auch zum Thema des Stils. Beispielsweise wird im Stadion eine Sportuhr mit Herzfrequenzmesser getragen, während eine klassische mechanische Uhr eher für ein Geschäftstreffen geeignet ist. Außerdem hängen in jeder Wohnung oder jedem Privathaus verschiedene Arten von Uhren an den Wänden, die hier bereits die Rolle eines Innenraums spielen und häufig das Design einer Küche, eines Schlafzimmers oder eines Flurs ergänzen. <

      Es gibt eine Nachfrage nach Uhren, aber um damit gutes Geld zu verdienen, müssen Sie eine breite Palette von Waren in verschiedenen Preiskategorien anbieten und natürlich auch Dienstleistungen einschließen. Wir werden Schritt für Schritt überlegen, wie Sie ein Uhrengeschäft in Ihrer Stadt eröffnen, wie Sie ein Sortiment zusammenstellen, Lieferanten finden und wie viel Geld für den Start benötigt wird. <

      Der Wettbewerb in diesem Segment besteht hauptsächlich aus Online-Uhrengeschäften. In der Tat verkaufen viele Unternehmer dies nicht nur über einen Online-Shop, sondern auch über soziale Netzwerke und Message Boards. Viele aufstrebende Unternehmer konzentrieren sich auf diesen Punkt, vorausgesetzt, dass dies für absolut alle Käufer gilt, aber dies ist nicht der Fall. Es gibt viele Kunden, die in den Laden kommen, anprobieren und bewerten möchten, wie die Uhr am Handgelenk aussehen wird, und erst danach dieses Produkt kaufen möchten. Wenn Sie im Offline-Punktmodus arbeiten, müssen Sie den Kunden unbedingt einen Service bieten, nämlich Services zum Reparieren von Uhren und zum Ersetzen von Batterien, Armbändern und anderen Dingen. <

      Der zweifelsfreie Vorteil dieses Geschäfts ist das Vorhandensein eines kleinen Startkapitals. Was für viele Neulinge sehr wichtig ist. Darüber hinaus können Sie Uhren sowohl in großen als auch in kleinen Städten verkaufen. <

      Dokumente

      Wie in jedem Geschäft, in dem Uhren verkauft werden, müssen Sie die Handelsregeln befolgen. Dazu müssen Sie alle erforderlichen Dokumente ausfüllen. <

      • IP öffnen.
      • Geben Sie OKVED für Aktivität an. Für Russland ist es 52. 8., 52. 3. Für die Ukraine - 47. 7 ..
      • schließen Sie einen Mietvertrag für die Räumlichkeiten ab.
      • Bewerben Sie sich für einen Verkäufer.
      • Entwerfen Sie eine Käuferecke.
      • Erhalten Sie gegebenenfalls eine Handelsgenehmigung von der SES und der Feuerwehr.
      • <

        Für detailliertere Ratschläge zu Papierkram wenden Sie sich an einen erfahrenen Anwalt in Ihrer Stadt. <

        Räumlichkeiten und Ausrüstung

        Das erste, was einem aufstrebenden Unternehmer, der ein Uhrengeschäft eröffnen möchte, bevorsteht, ist die Suche nach einem Zimmer. Normalerweise wird ein solches Produkt in Einkaufszentren in der Nähe von Modeboutiquen gut verkauft. Wenn die Anmietung eines Bereichs in einem Einkaufszentrum nicht möglich ist, sollten Sie nach einem Ort in der Nähe suchen. Günstiger Ort - dies sind überfüllte Orte, an denen viele junge Leute einkaufen gehen. Schließlich werden sie Ihre Hauptzielkunden sein. <

        Die erste Site ist eine weltberühmte Ressource: Aliexpress. Ich fand eine große Anzahl notwendiger Uhrenmodelle zu Preisen ab 1 US-Dollar. Ich dachte nicht lange nach und bestellte die erste Charge von Uhren. Ich habe 10 Einheiten für insgesamt 63 US-Dollar ausgewählt. Damals waren es 3.400 Rubel. Ich habe 7 Dollar für das Paket bezahlt. Die Transportdauer betrug 14 Tage. Im Allgemeinen habe ich 3.800 Rubel für den Kauf und die Lieferung von Waren ausgegeben. <

        Als ich das Paket erhielt, überprüfte ich das Produkt mit dem, was ich bestellt hatte, und überprüfte es dann. Alles war vorhanden und alles funktionierte. Alle bestellten Modelle waren in Ordnung. Ich habe sie mehrere Tage lang auf ihre Genauigkeit getestet. Diese Modelle waren feuchtigkeitsbeständig. Ich habe sie auch getestet, indem ich sie in Wasser getaucht habe. Alle Uhren liefen mit einem Fehler von 1 bis 2 Sekunden pro Tag. Das war gut für mich. <

        Dann habe ich Konten bei Yulia und Avito erstellt und dort Anzeigen für den Verkauf von Uhren geschaltet. Ich habe keine bezahlte Platzierung gekauft, sondern einige kostenlose Anzeigen geschaltet. Ich setze die Preise mit einem Aufschlag von 300 bis 500%. Billigere Uhren waren teurer und billiger. Infolgedessen verkaufte ich innerhalb einer Woche alle Uhren und kaufte eine neue Warencharge. Alle meine Uhren wurden von Einheimischen gekauft. Es waren hauptsächlich junge Männer und Männer unter 30 Jahren. <

        Dieser Vorgang, der vom Moment der Bestellung bis zum Zeitpunkt des Verkaufs der letzten Stunden dauerte, dauerte 24 Tage. Dieser Deal brachte mir insgesamt 240 Dollar ein, was sich in Rubel auf 13.680 Rubel belief. Insgesamt habe ich, nachdem ich nur 3.800 Rubel in Kauf und Transport investiert hatte, einen Gesamtumsatz von 13.680 Rubel erzielt, von denen der Nettogewinn 9.880 Rubel betrug. Sie können von dort weitere 1.000 Rubel abziehen, die ich für Reisen ausgegeben habe, und insgesamt bleiben 8.880 Rubel übrig. <

        Zu dieser Zeit erhielt ich bei meiner Arbeit 28.000 Rubel und für sie habe ich sehr hart gearbeitet. Der Weiterverkauf von Uhren erwies sich als einfaches Geschäft. In diesem Moment verstand ich fest, dass ich, solange es eine solche Gelegenheit gab, mit dem Weiterverkauf von Uhren beschäftigt sein würde. <

        Ich habe das alles erzählt, um klar zu machen, dass hier nichts kompliziert ist. Sie müssen nur Ihre Nische auswählen und darin arbeiten. <

        So arbeiten Sie

        Hier müssen Sie den Rand definieren und verstehen, dass alle Replik-Uhren berühmter Marken Fälschungen sind. Diese Uhren sind in hochwertige und minderwertige Uhren unterteilt, aber auf jeden Fall handelt es sich um Fälschungen, die nicht offen verkauft werden können. Das heißt, Sie müssen keine IP ausstellen. Wenn es eine Art Razzia oder Testkauf gibt, muss der Verkäufer, der als Einzelunternehmer registriert ist, hohe Geldstrafen zahlen, und in einigen Fällen können Sie eine strafrechtliche Verfolgung für den Verkauf gefälschter Waren erhalten. Für diese Art von Aktivität habe ich keinen einzelnen Unternehmer eröffnet, sondern mich entschieden, unter einer schwarzen Flagge zu arbeiten. In meinem Fall bin ich, selbst wenn eine Beschwerde gegen mich eingeht, eine Privatperson, die das Produkt gekauft und über ein elektronisches Schwarzes Brett als unnötig verkauft hat. <

        Bezugsquellen

        Ich bin derjenige, der mein Produkt auf mehreren Ressourcen kauft. <

        1. Handelsplattform Aliexpress 2. MegaOpt3 einkaufen. Vints4 speichern. Offizielle Website der Uhrenmarke QQ. atch. u5. Watch World Shop <

        Diese Websites sind für mich völlig ausreichend, da ich keine großen Verkaufsmengen habe, aber selbst wenn dies der Fall ist, reichen diese Ressourcen völlig aus, um ein großes Geschäft zu organisieren. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

We open a shop selling watches in our city

Quite a lot of people want to do away with hired labor and start their own business. However, in order to start moving in entrepreneurship, you need to find a relevant business idea. One suitable and time-tested option is a watch store. The business plan should be considered in more detail. A watch store is such a company that can generate income.

Watches are classified as popular goods, provided that the models are in line with current trends in fashion and interior design. Customers of a watch store can be both individuals who need to find a suitable option for an updated renovation, and companies that equip their offices.

Storeroom

What are the first things to consider when preparing a business plan? You cannot organize a watch shop without the appropriate premises. The location of the store will have a tangible impact on the sales of items such as watches. Considering the fact that the need for a watch does not arise every day, it is worth looking for a place for a store in those places where there is a constant flow of people, for example, in the city center.

Central streets are a very good place to shop also because people who travel from other districts to this part of the city tend to take money with them and are in the mood to buy. It is also worth considering the fact that the average citizen will again choose the city center to buy things, various accessories and watches. This is the most profitable place to develop your business.

Sale of watches in large complexes

Another opportunity for successful placement of a store is renting on the territory of a shopping and entertainment complex. There are a lot of people in such places every day, and even more on weekends.

If you have to open a store in a big city or even in a medium-sized village, then the shopping complex is one of the best places for business.

The reason is that many people get tired enough at work not to have the enthusiasm for walking in districts of the city far from home. As a result, purchases are made in a shopping complex that is as close as possible to your favorite home.

If in such a complex there is a watch shop that offers a good assortment, decent quality, reasonable prices and a high level of service, then it is unlikely that residents of the area where the complex is located will go to the center for watches. It is also important that the store area is large enough for a high-quality presentation of all models. People need to see what they are buying. It will not be superfluous to enrich the interior with suitable paintings and unobtrusive, pleasant colors. If everything is done the right way, the watch business will become quite attractive.

Customizing your trading place

Thus, customers can easily navigate among the many models and quickly find the category they need. Moreover, such an approach will further emphasize the high level of the store.

As for the sign, it is also worth approaching its design thoroughly. Since the modern man in the street does not want to look at the signs for a long time, the proposal should be designed compactly: the name of the store and the main thesis.

Business plan: watch store

Content of the article:

The watch business begins with defining a product range, finding a supplier and choosing a sales method. Your store should have watches for women, men and children, which are categorized as classic, sporty and glamorous. There should also be floor and wall models. Sample assortment:

  • wrist (male, female, unisex);
  • sports with advanced capabilities;
  • electronic, quartz and mechanical devices;
  • wall, table, floor and fireplace,
  • alarm clocks;
  • unusual design developments (this is exactly what you can bet on).

Unusual wall clock

Opening of the real retail space

Since watches are a companion product, it is cost effective to open a store in malls near clothing boutiques. If you can't find a location in a shopping center, look for a nearby location. For a start, 10-15 sq. ... Lushe to open a retail space away from competitors.

A store must be one of a kind to attract customers. For example, it could be a watchmaker's shop from the 18th century. Unleash your imagination. Take care of discounts. Get 10% off all items for shoppers who arrive at exactly 15. 0.

Calculates approximate investments (in rubles):

  • rent of space in a shopping center - 30,000;
  • purchase of furniture, showcases and computer equipment - 70,000;
  • purchase of the first batch goods - 400,000;
  • staff salaries (2 sellers working in shifts) - 40,000;
  • registration and unforeseen expenses - 30,000.

Total - 570,000 rubles.

After 6 months, you can expand the product range and add expensive models - copies of well-known brands. Amount - 400,000 rubles. In the absence of funds, we recommend taking a loan from a bank. This requires a well-designed credit business plan.

Despite the fact that now everyone has phones, tablets, computers and other gadgets that show the time at hand, ordinary clocks have not become less popular.

Most people still decorate their homes with it, and nine out of ten people wear a wristwatch. That is why such a product has always been and will be in demand, and the business of selling watches is very promising in terms of making a profit.

Today we will discuss how much it costs to open an online watch store, how best to organize the sale of this product and how much you can earn from it.

How to open an online watch store?

Step-by-step instructions for opening an online watch store

Step Creating a website for an online watch store

Basically, you can take the path of least resistance and make a website yourself using one of the many templates available on the Internet. In this case, minimal costs await you, but the result will be far from perfect. Such online stores are usually not very user-friendly and lack individuality.

Experts who have been trading over the Internet for several years advise not to save on creating your resource. The website of an online store, as well as the office of an offline company, is the face of your business and should look representative and expensive.

Therefore, it is better to entrust the development of the site to professionals.

Please also note that your resource should be not only representative and user-friendly, but also SEO-optimized. The presence of high-quality unique content will help you attract new visitors from search engines, and therefore increase your sales.

This cost item will cost you an average of 25-100 thousand rubles. It all depends on the complexity of the site, as well as on the prices of the company where you contact for its development.

Step Registering our activity

Wristwatches have become an essential accessory for many modern people. They solve the issue not only regarding the presentation of information about the time, but also became the subject of style. For example, a sports watch with a heart rate monitor is worn at the stadium, while a classic mechanical watch is more suitable for a business meeting. Also, in any apartment or private house, various types of clocks hang on the walls, which here already play the role of an interior item and often complement the design of a kitchen, bedroom or hall.

There is a demand for watches, but in order to make good money on this, you need to provide a wide range of goods in various price categories and, of course, include services. We will try to consider step by step how to open a watch store in your city, how to make an assortment, find suppliers and how much money will be needed to start.

Competition in this segment is primarily online watch shops. Indeed, many entrepreneurs sell this not only through an online store, but also through social networks and message boards. Many aspiring entrepreneurs focus on this point, assuming that this applies to absolutely all buyers, but this is not the case. There are many customers who want to come to the store, try on and evaluate how the watch will look on the wrist, and only after that buy this product. Also, if you work in an offline point mode, it is imperative to provide customers with service, namely, services for repairing watches and replacing batteries, straps and other things.

The undoubted advantage of this business is the presence of a small start-up capital. Which is very important for many newbies. In addition, you can do retailing of watches in both large and small cities.

Documents

As in any business, selling watches, you need to follow the rules of trade, for this you need to complete all the necessary documents.

  • open IP.
  • indicate OKVED for activity. For Russia it is 52. 8., 52. 3. For Ukraine - 47. 7..
  • conclude a lease agreement for the premises.
  • apply for a job for a seller.
  • design a buyer's corner.
  • , if necessary, obtain a trade permit from the SES and the fire service.

For more detailed advice on paperwork, contact an experienced lawyer in your city.

Premises and equipment

The first thing an aspiring entrepreneur who wants to start a watch business is faced with is finding a room. Usually, such a product is well sold in shopping centers, near clothing boutiques. If renting an area in a shopping center is not possible, you should look for a place that is located near it. Favorable location - these are crowded places where many young people go shopping. After all, they will be your main target customers.

The first site is a world-famous resource: Aliexpress. I found a large number of necessary watch models on it, at prices starting at $ 1.. I didn’t think long and ordered the first batch of watches. I selected 10 units for a total of $ 63. At that time it was 3,400 rubles. I paid $ 7.1 for the package. The transportation period was 14 days. In general, I spent 3,800 rubles on the purchase and delivery of goods.

When I received the package, I checked the product with what I ordered, and then checked it. Everything was in place and everything worked. All models ordered were fine. I tested them for several days for accuracy, those models that were moisture resistant, I also tested them by submerging them in water. All clocks were running with an error of 1 to 2 seconds per day. That was fine with me.

Then I created accounts on Yulia and Avito and posted there advertisements for the sale of watches. I didn't buy paid placement, but made some free ads. I set the prices with a markup from 300 to 500%. Cheaper watches were more expensive and less expensive. As a result, within a week I sold all the watches and bought a new batch of goods. All my watches were bought by locals. They were mainly young guys and men under 30 years old.

This operation, which lasted from the moment of ordering to the moment of sale of the last hours, lasted 24 days. This deal brought me a total of $ 240, which in ruble terms amounted to 13,680 rubles. In total, having invested only 3,800 rubles in the purchase and transportation, I received a total revenue of 13,680 rubles, of which the net profit was 9,880 rubles. You can deduct from there another 1,000 rubles, which I spent on travel, and, in total, 8,880 rubles will remain.

At that time, at my work, I received 28,000 rubles and for them I worked very hard. Resale of watches proved to be an easy business. At that moment, I firmly understood that as long as there was such an opportunity, I would be engaged in the resale of watches.

I told all this because to make it clear that there is nothing complicated here. You just need to choose your niche and work in it.

How to work

Here you need to define the edge and understand that all replica watches of famous brands are fakes. These watches are divided into high-quality and low-quality, but in any case, they are fakes and cannot be sold openly. That is, you do not need to issue an IP. If there is some kind of raid or test purchase, then the seller who is registered as an individual entrepreneur will have to pay heavy fines, and in some cases, you can get a criminal prosecution for selling counterfeit goods. For this type of activity, I did not open an individual entrepreneur, but decided to work under a black flag. In my case, even if a complaint comes up against me, I am a private person who purchased the product and sells it as unnecessary through an electronic bulletin board.

Where to get the goods

I am the one who buys my product on several resources.

1. Trading platform Aliexpress 2. Shop MegaOpt3. Vints4 store. Official website of the watch brand QQ. atch. u5. Watch World Shop

These sites are quite enough for me, since I do not have large volumes of sales, but even if they do, these resources are quite enough to organize a large store.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies