Business Online-Shop: Planen Sie einen Gewinn von null bis 1000 US-Dollar

Es gibt mehrere Hauptgründe für das Verhalten einer solchen Person, bei denen der Zugang zu Wohlstand für sie blockiert ist. Betrachten wir diejenigen, die für unsere Region am typischsten sind. <

- Es sei ein schlecht bezahlter, aber stabiler Job <

Eine Person mit einer schlechten Mentalität wählt in der Regel einen schlecht bezahlten, aber stabilen Job. In Regierungsbehörden. Weil der Staat immer dafür sorgen wird. Und wenn Sie zu einer kommerziellen Organisation gehen, besteht das Risiko, nach einer Weile auf der Straße zu bleiben. <

Ein Mensch glaubt absolut nicht an seine eigene Stärke und an die Tatsache, dass seine Erfahrung und sein Wissen gefragt sein werden. Am Ende passiert genau das. Geht zu mühsamer, langweiliger Arbeit, hört auf, neue Dinge zu lernen, wird sauer und wird für niemanden nutzlos. Anstatt zu wachsen und sich zu entwickeln. <

Auch hier hat eine Person mit einer schlechten Mentalität Angst vor Veränderungen, weil niemand sie braucht. Das Motto lautet: Es ist besser, ein wenig zu haben, als alles zu riskieren und möglicherweise zu verlieren. Menschen mit der Psychologie der Armut werden niemals ein eigenes Geschäft eröffnen, keine neuen Marktsegmente erschließen, mit 40 Jahren keine zweite Hochschulausbildung erhalten und mit 50 Jahren niemals in eine andere Stadt ziehen, um ein neues Leben zu suchen! <

Ein charakteristisches Merkmal von Menschen mit der Psychologie der Armut. Und woher kommt ein hohes Selbstwertgefühl, wenn eine Person nicht lebt, sondern vegetiert - ein grauer, uninteressanter Job, der auch beängstigend zu verlieren ist, das Fehlen lebendiger Eindrücke im Leben, ein Ortswechsel und angemessene Risiken. Dies sind die Faktoren, die Sie dazu bringen, sich für Ihre Arbeit und Ihre Chancen zu respektieren. <

Eine Person mit der Psychologie eines armen Mannes versteht nicht, dass aktiven Menschen, die keine Angst haben, Risiken einzugehen und von vorne zu beginnen, Reichtum und gute Aussichten offenbart werden. <

Um etwas zu erreichen und ein gutes Ergebnis zu erzielen, müssen Sie sich natürlich ständig in diese Richtung bemühen. Betrachten Sie beispielsweise Angebote für einen interessanten und hochbezahlten Job mit einem breiteren Verantwortungsbereich als am vorherigen Ort. Und so wachsen Sie die ganze Zeit. <

Ein Mensch mit der Psychologie der Armut will und weiß nicht, wie er aktiv sein soll (weil er es nie versucht hat) - er hat Angst, sich einen neuen Job zu suchen, weil er im Voraus denkt, dass er es tun wird nicht in der Lage zu bewältigen, verdient kein Geld, weil er sicher ist, dass nichts klappen wird und es sowieso kein Geld geben wird. Die Person ist passiv und daher arm. <

Eine Person mit einer schlechten Mentalität ist überzeugt, dass sie angemessen bezahlt werden sollte. Einfach weil er seinen Job gut macht. Und sein Gehalt sollte so sein, dass es genug für den Alltag und für die Erholung, für Kinder und für sich selbst gibt. Gleichzeitig vergaß er, dass er selbst bereit war, mit geringem Lohn zu arbeiten. Und jetzt beschuldigt er den geizigen Koch. <

Eine Person verlagert die Verantwortung von sich selbst auf andere. Was bringt es, sich zu bewegen, wenn sowieso nichts von mir abhängt? Tun - nicht tun, aber das Ergebnis ist das gleiche - ich werde nichts bekommen. <

Arme Menschen geben ihre Energie nicht aus, um anzuziehen, sondern um zu halten. Sie verbringen Stunden damit, Geschäfte zu besuchen, Preise zu vergleichen und dort einzukaufen, wo es billiger ist. Sie schreiben und gehen zu verschiedenen Behörden, um eine magere Reduzierung der Stromrechnungen oder eine einmalige Sozialhilfe zu erreichen, die für eine Reise in den Laden kaum ausreicht. Anstatt die gleichen Anstrengungen effektiv darauf zu verwenden, Geld zu verdienen oder einen guten Job zu finden. <

Schauen Sie sich genauer an. Haben Sie eine der aufgeführten Eigenschaften? Und loswerden, wenn etwas Ähnliches auftaucht. Denken Sie daran, dass Ihr Leben und Ihr Wohlbefinden nur in Ihren Händen liegen! <

Psychologische Karten "1000 Ideen" sind sowohl ein Set zum Erstellen von Geschäftsideen als auch ein Tool zum Durchführen von Schulungen, Brainstorming- und Coaching-Sitzungen sowie ein Business-Brettspiel. <

Das Set besteht aus 78 Karten, von denen jede eine Reihe kreativer Techniken, Strategien, Tipps, Tricks und Trends enthält. Eine zufällige Kombination von Karten ergibt eine unbegrenzte Anzahl von Kombinationen, an deren Schnittpunkt geniale Lösungen entstehen. Nehmen Sie einfach einen Satz und ziehen Sie eine zufällige Karte oder eine Kombination von Karten. Versuchen Sie, den Rat der Karte auf Ihre Situation anzuwenden. <

1000 Ideenkarten können Ihnen helfen, Entscheidungen über Arbeit und Geschäft, Kreativität und Selbstentwicklung zu treffen. Gleichzeitig können Sie damit schnell und mühelos zu jeder Idee gelangen. <

Dank ihrer Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit sind 1000 Ideas-Karten nicht nur für Unternehmer und Vertriebs- und Marketingfachleute, sondern auch für normale Menschen, die an einer qualitativen Änderung ihres Lebensstandards interessiert sind, zu einem Desktop-Tool geworden. 1000 Ideas entwickelt eine unternehmerische Denkweise, indem es Ihnen hilft, mehrere Einnahmequellen zu finden. Es ist nicht verwunderlich, dass Trainer dieses spezielle Deck bevorzugen, und nach den Ergebnissen des professionellen Wettbewerbs der MAC-Spezialisten „1000 Ideas“ wurde es als „bestes Coaching-Deck“ ausgezeichnet. <

Die Vielzahl von Situationen, in denen 1000 Ideen verwendet werden können, ermöglicht es Ihnen, sowohl zu Hause (mit Familie und Freunden) als auch bei der Arbeit (mit Kollegen und Partnern) mit demselben Set zu arbeiten. <

Mit 1000 Ideen können Sie so oft wie nötig selbst ein Brainstorming durchführen, ohne auf kostspielige Schulungen zurückgreifen zu müssen. <

Geschichte der Ideenkarten

Alles begann im Jahr 2021, als ein kreatives und freundliches Team von Open-Business-Portalen. u (Leitfäden für die Gründung aller Arten von Unternehmen) und 1000ideas. u (eine Sammlung origineller Ideen für Geschäft, Werbung und Verkaufsförderung) dachte über interessante Fragen nach: <

Wie entstehen geniale Ideen, die sofort viele Fans gewinnen und ihre Autoren (genauer gesagt diejenigen, die die Idee umgesetzt haben) zu sehr reichen Menschen machen? <

Ist es möglich, den Prozess der Generierung solcher Ideen "in Betrieb zu nehmen", damit sie jederzeit geboren werden, wenn Sie sie brauchen? <

Was ist erforderlich, um einen so erstaunlich praktischen Algorithmus zu implementieren? <

Heute ist es besser und rentabler, psychologische Transformationsspiele mit psychologischen Karten nicht im Vollzeitmodus, sondern online durchzuführen und bei Online-Veranstaltungen praktisch ohne Investition ein Unternehmen zu gründen. <

Die Ereignisse von Anfang 2021 haben das Online-Format an die Spitze der Möglichkeiten gebracht, Geld zu verdienen. Alle Arten von Handel und Dienstleistungen, bei denen es möglich ist, Geschäftsprozesse teilweise oder vollständig auf das Netzwerk zu übertragen, tendieren dazu, sich darauf zu verlagern. Trotz der scheinbar vorübergehenden "Quarantäne" dieses Übergangs verstehen immer mehr Menschen, dass sie noch lernen müssen, online Geld zu verdienen. Und Sie müssen sich so schnell wie möglich in diese Richtung bewegen. <

Psychologische Dienste sind keine Ausnahme, ebenso wie ein trendiger Geschäftsbereich wie die Durchführung von Online-Schulungen und psychologischen Spielen. Bei all den Vorteilen von Live-Events in der heutigen Welt der Streams und des universellen Online müssen Sie verstehen und erkennen, dass Sie sich durch die Konzentration auf Offline in vielerlei Hinsicht einschränken und unweigerlich jeden Tag hinter den Mitbewerbern zurückbleiben. <

Aber! Das Online-Format ist nicht so beängstigend, wie viele Fans traditioneller „Brillen“ denken. Im Gegenteil, viele Prozesse sind stark vereinfacht! Verwenden Sie als Nächstes den 1000-Karten-Dienst als Beispiel. u von der Firma "1000 Ideas" schauen wir uns genauer an, wie Sie mit diesen Diensten online Geld verdienen können. <

Vor- und Nachteile des Online-Formats

Lassen Sie uns zunächst kurz an die Vor- und Nachteile des Online-Formats im Allgemeinen erinnern. <

Trendnische: nach Schätzungen von Openbusiness. Noch vor der Pandemie 2021 war jeder dritte Spezialist, der mit metaphorischen Karten arbeitete, interessiert oder versuchte, online zu arbeiten. <

Sie können Geschäfte von jedem Teil der Welt aus tätigen, es gibt keinen Standort. <

Minimum ist für die Arbeit erforderlich: Ein Computer mit Internetzugang ist ausreichend; <

keine Kosten für die Anmietung von Räumlichkeiten und die Organisation von Veranstaltungen; <

Der Kundenstamm ist nicht an eine bestimmte Stadt gebunden. Dienstleistungen können für eine unbegrenzte Anzahl von Personen erbracht werden. Sie erhalten Zugang zu ausländischen Kunden. <

Beschreibung des psychologischen Ideensalons

Psychologischer Salon „1000 Ideas“ ist ein einzigartiges Format Ihres Unternehmens, das endlose Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung in einer der gefragtesten Nischen des modernen Geschäfts eröffnet. Dies ist eine Kombination der modernsten psychologischen Trainingsprogramme mit einer einzigartigen Atmosphäre weltlicher Salons. <

Neues Geschäftsformat für Spezialisten in der Unterstützung von Berufen

Das Unternehmen 1000 Ideas entwickelt seit über 10 Jahren die Methode "Schlüssel zum Unbewussten", die auf der Arbeit mit psychologischen Karten basiert. Mehr als 40 Trainingsprogramme, 10 psychologische Spiele und über 500 Übungen stehen den Partnern des Unternehmens zur Verfügung, um die meisten Anfragen zu bearbeiten, mit denen sie sich an einen Berater wenden. Nicht jedes große Schulungszentrum bietet eine solche Vielfalt an Programmen. <

Je nachdem, welches Thema Ihnen näher steht, können Sie Schulungen zu Familienfragen, Selbstentwicklung und Selbsterkenntnis, beruflichem Wachstum, Unternehmensgründung und -aufbau, Geld und Motivation, zwischenmenschlichen Beziehungen und Beziehungsaufbau durchführen in einem Team die Förderung von Waren und Dienstleistungen, die Entwicklung von Kreativität und viele andere Themen. <

Die Besonderheit der psychologischen Salons „1000 Ideen“ ist, dass jede von ihnen einzigartig ist und vor allem die Persönlichkeit des „Eigentümers des Salons“ widerspiegelt. <

Atmosphäre, Intimität und Raffinesse unterscheiden psychologische Salons „1000 Ideen“ von Standard- und formalen Schulungszentren. Psychologische Salons versetzen uns in die Zeit schöner Damen, treuer Ritter, echter Gefühle, reiner Gedanken und ewiger Werte. <

Psychologischer Salon „1000 Ideen“ ist ideal für Familienunternehmen. Sie können zu Hause einen psychologischen Salon einrichten, wenn der Raum und das Innere dies zulassen. Dieses Geschäft kann vererbt werden, und Ihre erwachsenen Kinder (über 18 Jahre) können jetzt aktiv am Familienunternehmen teilnehmen und eine Vielzahl von psychologischen Spielen für Gleichaltrige durchführen. <

Praktizierende Spezialisten (Psychologen und Trainer, Business-Trainer, Spielpraktiker, MAC-Berater) können vereinfacht den Status eines Lernpartners erhalten. Die Kosten für das vollständige Partnerpaket bei einmaliger Zahlung betragen 100.000 Rubel. <

Wenn Sie keine spezielle Ausbildung haben, können Sie auch Partner des Unternehmens werden, aber zuerst müssen Sie den Kurs IgroPraktik belegen. <

Bereiche von Aktivitäten und Programmen, die Sie mit der Methode "Ideen" ausführen können:

Möchten Sie Ihr Online-Geschäft eröffnen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Dieser Artikel ist speziell für Sie. Es enthält Einzelheiten zu den Schritten und Maßnahmen, die zum Erreichen des Erfolgs erforderlich sind. In der Tat ist dies ein Schritt-für-Schritt-Plan, nach dem Sie den schwierigen Weg von 0 auf 1000 Dollar Gewinn gehen können. Wenn Sie hart arbeiten, können Sie relativ schnell einen monatlichen Gewinn von mehreren hundert Dollar erzielen und die 1000-Dollar-Marke des Gesamteinkommens überwinden. Dann hängt alles nur von dir ab. Tatsächlich enthält dieser Artikel eine Art Geschäftsplan für einen Online-Shop - Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Es wird auch einige Tipps geben. <

Online-Shopping wird immer beliebter. Die Leute gewöhnen sich nicht mehr an, in normale Läden zu gehen. Das Einkaufen im Internet ist viel bequemer - Sie müssen nicht durch die Hallen gehen, Waren auswählen, Zeit und Mühe verschwenden. Sie können das gewünschte Produkt mit nur einem Klick kaufen. Darüber hinaus haben moderne Technologien es ermöglicht, wirklich funktionale Projekte zu erstellen, die Folgendes ermöglichen: <

  • Produkte sortieren;
  • verschiedene Positionen vergleichen;
  • Zahlung direkt auf den Seiten der Website;
  • und so weiter.
  • <

    Der Online-Umsatz wird in Zukunft nur noch wachsen. Noch heute besteht die Möglichkeit, Ihren Platz unter der Sonne einzunehmen und führend zu werden. Die Hauptsache ist, keine Zeit mit Zweifeln zu verschwenden. Wenn Sie daran interessiert sind, wie Sie kostenlos einen Online-Business-Shop eröffnen können, lesen Sie meine Anweisungen. <

    Schritt Geschäftsplan für einen Online-Shop: Definieren einer Nische

    Ein Geschäftsplan für einen Online-Shop mit Berechnungen sollte erstellt werden, nachdem Sie sich für eine Nische entschieden haben. Bisher funktioniert dies nicht, da Sie keine grundlegenden Informationen haben: <

    • Mit welchem ​​Produkt werden Sie handeln?
    • was kostet es;
    • wer ist die Zielgruppe?
    • und andere
    • <

      Pass auf! Der endgültige Erfolg Ihres Unternehmens hängt weitgehend von der Wahl einer Nische ab. Vernachlässigen Sie diese Phase nicht und denken Sie nicht, dass Sie Waren gleichermaßen erfolgreich handeln können. <

      Ich empfehle Ihnen dringend, sich auf die Themen zu konzentrieren, die für Sie interessant sind. Aber stellen Sie sicher, dass sie in der Lage ist, reales Einkommen zu generieren. Wenn Sie eine angeblich monetäre Richtung wählen, die Sie jedoch nicht verstehen oder die Sie einfach nicht interessiert, werden Sie Ihr Geschäft höchstwahrscheinlich sehr schnell verlassen. <

      Drei Kriterien für die Auswahl einer Nische

      Bei der Auswahl sind drei grundlegende Kriterien zu berücksichtigen. Schau sie dir an. <

      1. Sie sind bereit, unternehmerisch tätig zu werden, weniger Einkommen zu verdienen, aber direkt in einer bestimmten Nische. Dies zeigt direkt, dass Sie involviert sind, einen guten Orientierungssinn haben und in der Lage sind, Ihre Leidenschaft aufrechtzuerhalten. <

      2. Prüfen Sie, ob in Zukunft Aussichten für eine Geschäftsausweitung bestehen. Zum Beispiel haben Sie angefangen, Damenbekleidung zu verkaufen. Nun, es gibt viele Perspektiven! In Zukunft können Sie Damenunterwäsche und / oder Damenschuhe hinzufügen und ein vollwertiges Geschäft für Vertreter der fairen Hälfte der Menschheit werden. Oder fügen Sie Ihrem Geschäft Kleidung für Männer und Kinder hinzu und werden Sie zu einem Ort für die ganze Familie. Sie werden von der Suchanfrage "Business Clothing Online Shop" gesucht. <

Vielleicht werden Sie interessiert sein
1001 Geschäftsideen
1001 Geschäftsideen
  • Lesezeit 9 Protokoll
Metaphorische assoziative Karten
1001 Geschäftsidee
  • Lesezeit 17 Protokoll
1000 Geschäftsideen
Startups für 100.000 Rubel
  • Lesezeit 18 Protokoll
1000 Ideen für Ihr Unternehmen mit minimalen Investitionen
Top 100 Geschäftsideen
  • Lesezeit 24 Protokoll
100 Ideen für die Gründung eines Unternehmens
Die wahre Dolinskaya-Wahrheit
  • Lesezeit 9 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Business online store: plan from zero to $ 1000 profit

There are several main common reasons for such a person's behavior in which access to wealth is blocked for him. Let's consider those that are most typical for our region.

- Let it be a low-paid, but stable job

A person with a poor mentality, as a rule, chooses a low-paying, but stable job. In government agencies. Because the state will always provide. And if you go to a commercial organization, then there are risks to stay on the street after a while.

A person absolutely does not believe in his own strength and in the fact that his experience and knowledge will be in demand. In the end, this is what happens. Goes to tedious, boring work, stops learning new things, turns sour and becomes useless to anyone. Instead of growing and developing.

Again, for the reason that no one needs it, a person with a poor mentality is afraid of change. The motto is - it is better to have a little than to risk and possibly lose everything. People with the psychology of poverty will never open their own business, will not develop new market segments, will not go to get a second higher education at 40 and will never move to another city in search of a new life at 50!

A characteristic feature of people with the psychology of poverty. And where does high self-esteem come from if a person does not live, but vegetates - a gray, uninteresting job, which is also scary to lose, the absence of vivid impressions in life, a change of places and reasonable risks. These are the factors that make you respect yourself for your work and opportunities.

A person with the psychology of a poor man does not understand that wealth and good prospects are revealed to active people who are not afraid to take risks and start all over again.

Obviously, in order to achieve something and get a good result, you need to constantly make efforts in this direction. For example, consider offers for an interesting and highly paid job with a wider range of responsibilities than in the previous place. And thus, grow all the time.

A person with the psychology of poverty does not want and does not know how (because he never tried) to be active - he is afraid to look for a new job, because he thinks in advance that he will not be able to cope, does not earn money, because he is sure that nothing will work out and there will be no money anyway. The person is passive, and therefore poor.

A person with a poor mentality is convinced that he should be paid adequately. Simply because he does his job well. And his salary should be such that there is enough for everyday life, and for recreation, and for children, and for himself. At the same time forgetting that he himself agreed to work with low pay. And now he blames the stingy chef.

A person shifts responsibility from himself to others. What's the point in moving if nothing depends on me anyway? Do - do not do, but the result is the same - I will not get anything.

Poor people spend their energy not to attract, but to keep. They spend hours visiting stores, comparing prices and shopping where it is cheaper. They write and go to various authorities, seeking a meager reduction in utility bills or a one-time social assistance, which is hardly enough for one trip to the store. Instead of spending these same efforts effectively on earning money or finding a good job.

Take a closer look at yourself. Do you have any of the listed qualities? And get rid of it urgently if something similar appears. Remember that your life and your well-being are only in your hands!

1000 business ideas

"1000 Ideas" Psychological Cards are both a set for creating business ideas, a tool for conducting trainings, brainstorming and coaching sessions, and a business board game.

The set consists of 78 cards, each of which contains a set of creative techniques, strategies, tips, tricks and trends. A random combination of cards gives an unlimited number of combinations, at the intersection of which ingenious solutions are born. Just pick up a set and draw a random card or a combination of cards. Try to apply the advice of the card to your situation.

1000 Ideas cards can help you make decisions about work and business, creativity and self-development. At the same time, they allow you to reach any idea quickly and effortlessly.

Thanks to their versatility and ease of use, 1000 Ideas cards have become a desktop tool not only for entrepreneurs and sales and marketing specialists, but also for ordinary people interested in a qualitative change in their standard of living. 1000 Ideas develops an entrepreneurial mindset by helping you find multiple sources of income. It is not surprising that coaches prefer this particular deck, and according to the results of the professional competition of MAC specialists “1000 Ideas” it was recognized as the “Best Coaching Deck”.

The variety of situations in which 1000 Ideas can be used allows you to work with the same set, both at home (with family and friends) and at work (with colleagues and partners).

With 1000 Ideas, you can brainstorm on your own as often as needed without resorting to costly training.

History of Idea Maps

It all started back in 2021, when a creative and friendly team of openbusiness portals. u (guides for starting all kinds of businesses) and 1000ideas. u (a collection of original ideas for business, advertising and promotion) thought about interesting questions:

How are genius ideas born that instantly win a lot of fans, and turn their authors (more precisely, those who implemented the idea) into very rich people?

Is it possible to put the process of generating such ideas "on stream" so that they are born at any moment when you need it?

What is required to implement such an amazingly convenient algorithm?

Have you long dreamed of learning how to make money? Do you want to start your own business? Then you've come to the right place! Here you will find 1000 and 1 business start-up ideas!

Today, it is better and more profitable to conduct psychological transformation games with psychological maps not in full-time mode, but online, starting a business at online events with practically no investment.

The events of early 2021 have pushed the online format to the forefront of ways to make money. Any types of trade and services, where it is possible to partially or completely transfer business processes to the network, tend to move to it. Even in spite of the seemingly temporary "quarantine" nature of this transition, more and more people understand that they will still have to learn to make money online. And you need to start moving in this direction as quickly as possible.

Psychological services are no exception, as well as such a trendy line of business as conducting online trainings and psychological games. With all the advantages of live events, today in the world of streams and universal online, you need to understand and realize that by focusing on offline you will limit yourself in many ways, inevitably lagging behind competitors every day.

But! The online format is not as scary as many fans of traditional “glasses” think. On the contrary, many processes are greatly simplified! Next, using the 1000-cards service as an example. u from the company “1000 Ideas” let's take a closer look at how you can make money on these services online.

Advantages and disadvantages of the online format

To begin with, let's briefly recall what, in fact, are the advantages and weaknesses of the online format in general.

trend niche: according to Openbusiness estimates. u even before the 2021 pandemic, every third specialist working with metaphorical cards was interested or tried to work online;

you can do business from any part of the world, there is no location;

minimum is required for work: a computer with Internet access is enough;

no costs for renting premises and organizing events;

the customer base is not tied to a specific city, services can be provided to an unlimited number of people, you get access to foreign clientele.

Psychological maps; 1000 ideas

Description of the psychological salon of ideas

Psychological Salon “1000 Ideas” is a unique format of your business, which opens up endless opportunities for self-realization in one of the most demanded niches of modern business. This is a combination of the most modern psychological training programs with a unique atmosphere of secular salons.

New business format for specialists in helping professions

The 1000 Ideas company has been developing the "Keys to the Unconscious" method for over 10 years, based on working with psychological maps. More than 40 training programs, 10 psychological games, over 500 exercises are available for partners of the company to work out most of the requests with which they turn to a consultant. Not every major training center has such a variety of programs.

Depending on which topic is closer to you, you can conduct trainings on family issues, self-development and self-knowledge, professional growth, starting and building a business, money and motivation, interpersonal relationships, building relationships in a team , the promotion of goods and services, the development of creativity and many other topics.

The peculiarity of psychological salons “1000 ideas” is that each of them is unique and reflects, first of all, the personality of the “owner of the salon”.

Atmosphere, intimacy, sophistication distinguish psychological salons “1000 ideas” from standard and formal training centers. Psychological salons return us to the era of beautiful ladies, loyal knights, genuine feelings, pure thoughts and eternal values.

Psychological Salon “1000 Ideas” is ideal for family businesses. You can create a psychological salon at home, if the space and interior allow it. This business can be inherited, and your adult children (over 18 years old) can now take an active part in the family business, conducting a variety of psychological games for their peers.

Practicing specialists (Psychologists and coaches, business coaches, game practitioners, MAC-consultants) can receive the status of a Learning Partner in a simplified mode. The cost of the Full Affiliate Package with a one-time payment is 100,000 rubles.

If you do not have special education, then you can also become a Partner of the company, but first you need to take the course IgroPraktik.

Areas of activities and programs that you can carry out using the "ideas" method:

What are “1000 ideas” psychological cards and how they work: description of “1000 ideas” cards, effects and ways of application in practice, trainings with psychological cards.

Do you want to open your online business, but don't know where to start? This article is especially for you. It details the steps and actions to take to achieve success. In fact, this is a step-by-step plan, guided by which you can go the difficult path from 0 to 1000 dollars of profit. If you work hard, you will be able to reach a monthly profit of several hundred dollars relatively quickly and overcome the $ 1000 mark in total income. Then everything will depend only on you. In fact, this article presents a kind of business plan for an online store - step by step instructions. There will also be some tips.

Online shopping is becoming more and more popular. People get out of the habit of going to regular stores. Shopping on the Internet is much more convenient - no need to walk through the halls, choose goods, waste time and effort. You can make a purchase of the product you need with just one click. Moreover, modern technologies have made it possible to create truly functional projects that allow:

  • sort products;
  • compare different positions;
  • make payment directly on the site pages;
  • and so on Further.

Online sales will only grow in the future. Today there is still a chance to take your place under the Sun and become a leader. The main thing is not to waste time on doubts. Therefore, if you are interested in how to start an online business store for free - read my instructions.

Step Business plan for an online store: defining a niche

A business plan for an online store with calculations should be written after you have decided on a niche. Previously, this will not work, because you will not have fundamental information:

  • what product are you going to trade;
  • what is its cost;
  • who is the target audience;
  • and other

Pay attention! The final success of your enterprise largely depends on the choice of a niche. Do not neglect this stage and do not think that you can equally successfully trade any goods.

I strongly recommend that you focus on the topics that are interesting for you. But make sure she is capable of generating real income. If you choose a supposedly monetary direction, but in which you do not understand or you are simply not interested in it, most likely you will very quickly abandon your store.

Three criteria for choosing a niche

There are three fundamental criteria to consider when choosing. Check them out.

1. You are ready to engage in entrepreneurial activity, earning less income, but directly in a certain niche. This directly indicates that you are involved, have a good sense of direction, and will be able to maintain your passion.

2. Check if there are prospects for business expansion in the future. For example, you started selling women's clothing. Well, there are a lot of prospects! In the future, you can add women's underwear and / or women's shoes and become a full-fledged store for representatives of the fair half of humanity. Or add clothes for men and children to your store and become a site for the whole family. You will be searched for by the search query "business clothing online store".

Maybe you will be interested
1001 business ideas
1001 business ideas
  • Reading time 13 minutes
Metaphorical associative maps
1001 Business Idea
  • Reading time 12 minutes
1000 business ideas
Startups for 100,000 rubles
  • Reading time 15 minutes
1000 ideas for your business with minimal investment
Top 100 Business Ideas
  • Reading time 19 minutes
100 ideas for starting a business
The real Dolinskaya truth
  • Reading time 21 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies