Geschäftsideen aus Amerika: Was kann aus den USA ausgeliehen werden?

USA ist führend in der Wirtschaft. Die Zeit zerstört verblassende unternehmerische Konzepte und gibt grünes Licht für talentierte, produktive Ideen. Laut Statistik sind heute 21 Millionen kleine Unternehmen in Amerika registriert. <

Unter Anfängern setzen viele (21%) ihre Idee mit einem Startkapital von 1000 USD um, was in 2-3 Jahren ein gutes Einkommen ergibt. Kleinunternehmen machen 75% des US-BIP aus. Das Land hat Bedingungen für Unternehmer geschaffen, die Projekte auf der Grundlage ungewöhnlicher Ideen präsentieren. Eine Idee reicht jedoch nicht für ein erfolgreiches Geschäft. <

Amerikas Geschäft hat seine eigenen Merkmale:

Geschäftsideen in Amerika basieren auf jahrhundertealten Traditionen von Vertretern verschiedener Nationalitäten, die an die Besonderheiten der Umsetzung von Geschäftsideen in Russland erinnern. Ansonsten ist das Geschäft dieser Länder ein anderes Konzept, weil sie eine andere Mentalität haben: <

  • Die USA haben eine sehr gut entwickelte Dienstleistungsbranche, die es Unternehmern ermöglicht, einzigartige Ideen für Geschäftsprojekte zu finden.
  • Im Zentrum der amerikanischen Ideen steht der Wunsch, der Bevölkerung das Leben zu erleichtern. Viele Projekte beginnen also nicht um des Geldes willen, sondern nur zum Wohle der Menschen.
  • <

    Durch die Umsetzung ihrer einzigartigen Geschäftsideen haben amerikanische Unternehmer die folgenden Privilegien: <

    • Zuweisung von Investitionen;
    • Unterstützung bei der Schaffung von Infrastruktur;
    • Bereitstellung von technischer und informativer Unterstützung durch den Staat.
    • <

      Um eine Gutschrift für ein Projekt in Amerika zu erhalten, müssen Sie bestimmte Anforderungen erfüllen: <

      • Wurde auf einer einzigartigen Idee aufgebaut.
      • Besaß einen Wettbewerbsvorteil oder besetzte eine neue Zelle im Geschäftssystem.
      • Die Idee sollte nicht dem Standard entsprechen und in kurzer Zeit Gewinn bringen können.
      • zum Inhalt ↑ <

        Kreative Ideen für kleine Unternehmen in Amerika

        Aus der Geschichte der Unternehmensgründung geht hervor, dass der Erfolg in hohem Maße von den Persönlichkeitsmerkmalen, ihrem Geschmack und ihrer individuellen Herangehensweise an die Organisation des Unternehmens abhängt. Dies zeigt sich deutlich am Beispiel von 8 nicht standardmäßigen Geschäftsideen in Amerika. <

        "The Big Board"

        Bei der Erstellung seines Projekts hatte der Eigentümer von The Big Board (Bierbörse) in Washington eine originelle Idee. Es geht so: "Je mehr Biergäste trinken, desto weniger Geld werden sie ausgeben." Gleichzeitig serviert die Institution dem Bier eine Fülle verschiedener Snacks. Das Prinzip der Idee basiert auf der Aufregung der Besucher, die immer mehr Geld ausgeben und dem Eigentümer ein gutes Einkommen bringen. <

        Die unternehmerische Laufbahn liegt jedem Amerikaner im Blut. Erfolgreiche Geschäftsideen aus den USA kommen nach Russland und werden von Geschäftsleuten umgesetzt. Wenn Sie Ihr eigenes Geschäft eröffnen möchten, sind es vielleicht die kreativen Richtungen aus Amerika, die Ihnen gefallen werden. <

        Die Idee ist das Herzstück eines effektiven Geschäfts. Für junge Leute und fortgeschrittene Geschäftsleute, die für alles Neue empfänglich sind, wird die amerikanische Erfahrung zur interessantesten und lohnendsten. <

        Merkmale der Gründung von Kleinunternehmen in den Vereinigten Staaten

        Die erfolgreichsten Geschäftsprojekte aus den USA <

        Globale Trends deuten darauf hin, dass Ideen aus den USA überall erfolgreich umgesetzt werden. Der Ökotourismus aus Amerika und Europa erobert nach und nach Russland. Natürlich hat der Prozess der Festlegung dieser Richtung gewisse Schwierigkeiten, aber alles ist überwindbar. <

        Wenn Ihr Team eine Gruppe von Anwälten hat, können Sie alle rechtlichen Hindernisse überwinden und die Unvollkommenheit der russischen Gesetzgebung zu Ihren Gunsten wenden. Die Entwicklung des Ökotourismus wird erhebliche Kosten verursachen, aber unter guten Umständen und mit der effektiven Arbeit Ihrer Mitarbeiter (Anwälte, Ökonomen, Servicepersonal) werden Sie Erfolg haben. <

        Wo soll ich anfangen und welche Idee sollte ich zugrunde legen?

        Es gibt bemerkenswerte Beispiele für den Erfolg von Menschen, die amerikanische Ideen zum Leben erweckt haben. Jeff Bizos verdiente 4 Milliarden US-Dollar in der Internetbranche, indem er online handelte. Amazon Store. om ist jedem bekannt, es ist eine Art Indikator für die erfolgreiche Umsetzung von Ideen. <

        Abhängig von Ihren finanziellen Fähigkeiten und Kenntnissen in einem bestimmten Bereich können Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen, nachdem Sie sich für eine Idee entschieden haben. Während Sie einen Plan erstellen, können Sie die Situation realistischer betrachten und verstehen, wie Ihre Wünsche Ihren Fähigkeiten entsprechen. <

        Markieren Sie Folgendes: <

        • Bewerten Sie den Markt, in den Sie eintreten möchten (wie stark Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nachgefragt wird).
        • Definieren Sie Ziele und Wege, um diese zu erreichen (Lieferanten, Auftragnehmer usw.).);
        • Verfügbarkeit der erforderlichen Ressourcen (finanzielle, Arbeitskräfte und andere);
        • Registrierung eines einzelnen Unternehmers, LLC (möglicherweise benötigen Sie die Hilfe von Anwälten);
        • Berechnen Sie wichtige Parameter (Rentabilität, Amortisationszeit usw.).
        • Verschiedene Szenarien für die Entwicklung der Situation und Ihrer Handlungen.
        • <

          Wenn Sie einen eigenen Blumenladen haben oder davon träumen, einen zu eröffnen, sind Blumenaufkleber eine hervorragende Option, um den Umsatz zu steigern und an Popularität zu gewinnen. Die Feiertage wurden nicht abgesagt, und es werden Blumen gekauft, in der Hoffnung, liebe und nahe Menschen zufrieden zu stellen. <

          Einführung

          Im Vergleich zu anderen Ländern ist Amerika in unserer modernen Zeit am weitesten entwickelt. Wenn Sie eine amerikanische Geschäftsidee verwenden, ist es aus diesem Grund durchaus möglich, mit Hilfe dieses Geschäfts unser Leben zu verbessern und es viel komfortabler zu gestalten als zuvor. Ich möchte auch betonen, dass Amerika einen Billionsten Staat hat, und all dies geht zu Lasten der Privatwirtschaft. <

          Was zeichnet ein amerikanisches Unternehmen aus? <

          • Zunächst einmal organisieren die Menschen in Amerika in erster Linie ihr eigenes Geschäft, um eine Geschäftsidee zu verwirklichen und weiterzuentwickeln, und nicht, um so viel Geld wie möglich zu verdienen.
          • Zweitens müssen diejenigen Unternehmer, die vorhaben, in einem bestimmten Bereich ein eigenes Geschäft zu eröffnen, über einige Erfahrungen in diesem Bereich verfügen.
          • Drittens kommen amerikanische Geschäftsleute nie zu Geschäften, in denen sie überhaupt keine Erfahrung haben, vielleicht aus diesem Grund entwickelt sich die amerikanische Wirtschaft so schnell.
          • Und das letzte Merkmal ist, dass praktisch alle Unternehmen in Amerika auf das Internet angewiesen sind.
          • <

            Schauen wir uns also die neuesten Geschäftsideen in Amerika an. <

            Geschäft für die Herstellung von Pizza basierend auf Kundenskizzen

            Die Essenz dieser Geschäftsidee liegt in der Tatsache, dass der Kunde selbst die Pizza zeichnet, die er sehen und essen möchte, und professionelle Köche dieses Bild wahr werden lassen. Kunden können ein Bild mit einem speziellen Programm auf der Website dieses Unternehmens zeichnen oder aus den auf der Website angebotenen Vorlagen ein geeignetes Bild auswählen. Nachdem Sie das Bild gemacht haben, müssen Sie es nur senden und warten, bis die Pizza gemacht ist. <

            Die durchschnittlichen Kosten für eine solche Pizza betragen 50 US-Dollar. Die Kosten für Pizza liegen wiederum innerhalb von 20 US-Dollar. Aus einer Pizza mit Nettoeinkommen erhalten Sie also etwa 30 US-Dollar. Viele Pizzen können einen Tag gemacht werden. Wenn wir ohne Anstrengung 15 Pizzen herstellen, beträgt das tägliche Einkommen ungefähr 450 US-Dollar. Nicht schlecht! <

            Container Home Business

            Was ist der Sinn dieser Geschäftsidee? <

            Diese Idee impliziert die Eröffnung einer Bauorganisation, die sich mit dem Bau von Häusern aus kleinen Containern befasst. Wie Sie wissen, sind Wohnungen in unserer Zeit sehr teuer, was sich nicht jeder leisten kann. Aber solche Containerhäuser werden fast jedem zur Verfügung stehen. Dies gilt nicht nur für Amerika, sondern auch für russische und ukrainische Einwohner. Solche Strukturen bestehen beispielsweise für eine dreiköpfige Familie aus mehreren Behältern. Und es dauert sehr wenig Zeit, um ein Haus zu bauen. <

            Eine unbestreitbare Tatsache - das Geschäft in Amerika entwickelt sich schneller und erfolgreicher als in Russland. Es gibt viele Gründe: billigere Kredite, ein günstiges internes Umfeld, historische Umstände und sogar eine Mentalität, die auf wirtschaftlichen Erfolg abzielt. Eine gute Lösung wäre, die Erfahrung eines anderen zu übernehmen: sich von einer unternehmerischen Idee inspirieren zu lassen oder ein Franchise zu kaufen. Wir werden Ihnen sagen, welche amerikanischen Startups noch nicht in Russland angekommen sind und welche Unternehmen die Möglichkeit bieten, unter einer globalen Marke zu arbeiten. <

            Beliebte Geschäftsideen aus den USA

            Die Vereinigten Staaten sind das Zentrum des Weltgeschäfts. Hier entwickeln sich alle Formen des Unternehmertums aktiv: von kleinen Kaffeehäusern bis zu großen Industriegiganten. Amerikanische Unternehmen nutzen aktiv IT-Technologien, das Internet und die neuesten Marketingentwicklungen, um Waren und Dienstleistungen zu bewerben. Dieser fortschrittliche Ansatz ist das erste, was man von US-Unternehmern lernen kann. <

            Welches Geschäft ist in Amerika beliebt: <

            • Catering und Cafés. In den USA wächst ihre Zahl noch schneller als in Russland. Der Grund ist die massive Nachfrage und die schnelle Amortisation. Das amerikanische Catering ist bestrebt, Gäste mit neuen Geschmacksrichtungen, der Möglichkeit, die Zusammensetzung des Gerichts anzupassen, freundlichem Service und thematischem Interieur anzulocken.
            • Mobile Anwendungen zur Lösung alltäglicher Probleme - Online-Shopping, Essen zu Hause bestellen, Preise vergleichen, Taxi rufen. Die Entwicklung russischer Analoga kann ein rentables Unterfangen sein.
            • Buchhaltung und juristische Dienstleistungen. Hohe unternehmerische Aktivität und entwickelte Praxis zur Lösung der meisten Probleme vor Gericht führen dazu, dass die Dienstleistungen von Buchhaltern und Anwälten sehr gefragt sind. Outsourcing, Service über eine mobile Anwendung breitet sich aus.
            • <

              Wenn Sie ein Unternehmen in den USA planen, achten Sie zunächst auf diese Bereiche. Beachten Sie jedoch, dass für das legale Unternehmertum in Amerika spezielle Dokumente und Genehmigungen sowie natürlich fließendes Geschäftsenglisch erforderlich sind. <

              Beachten Sie, dass beliebte Geschäftsideen in Amerika in Russland nicht immer gefragt sind. Unsere Länder unterscheiden sich in Bezug auf Lebensstandard, Kaufkraft, Wünsche der Zielgruppe und Gesetzgebung. Russische Käufer sind jedoch auch an Qualitätsprodukten und kompetentem Service interessiert, sodass amerikanische Geschäftsideen eine Inspirationsquelle sein können (vorausgesetzt, Sie passen sie an die russische Öffentlichkeit an). <

              Amerikanische Geschäftsideen, die nicht in Russland sind

              Wenn Sie eine Idee für ein Unternehmen auswählen, müssen Sie sich für folgende Fragen entscheiden: <

              • In welchem ​​Bereich möchten Sie arbeiten - Produktion, Handel, Dienstleistungen;
              • was die Zielgruppe braucht;
              • Was ist der Wettbewerbsvorteil?
              • <

                Welche Geschäftsideen aus den USA sind in Russland möglicherweise gefragt? <

                Biologisch abbaubares Kochgeschirr

                Das Thema Abfall und übermäßiger Gebrauch von Kunststoff wird immer akuter. Einweg-Plastikgeschirr wird aktiv beim Verkauf von Getränken und Speisen zum Mitnehmen sowie bei der Lieferung von Lebensmitteln verwendet. Menschen, die sich über Umweltprobleme in Russland und auf der Welt Sorgen machen, möchten den Einsatz nicht recycelbarer Materialien reduzieren, haben aber keine Gelegenheit dazu. <

                Vor kurzem war ich in den USA und als Unternehmer war ich sehr interessiert daran, welche Geschäftsentwicklungsideen in Amerika jetzt vielversprechend sind. Ich habe an mehreren interessanten Schulungen zum Thema Unternehmertum teilgenommen und dann die Verkörperung dieser Ideen in die Realität umgesetzt. Und in diesem Artikel werde ich Ihnen sagen, was von den Amerikanern geliehen werden kann, damit diese Innovationen in Russland funktionieren. <

                Neugeschäft in Amerika, nicht in Russland

                Amerika ist seit langem die Heimat vieler brillanter Ideen, da in den Vereinigten Staaten allen Bürgern nicht nur Handlungsfreiheit, sondern auch staatliche Unterstützung gewährt wird. Daher entstehen hier viele Ideen, die einfach und schnell in die Realität umgesetzt werden können. Dann kommen die beliebtesten nach Russland und in andere europäische Länder. Derzeit gehören zu den beliebtesten Bereichen für kleine Unternehmen folgende: <

                • Eröffnung eines ungewöhnlichen Cafés;
                • Ideen für eine Abteilung in einem Einkaufszentrum;
                • Online-Dienste;
                • mit 3D-Drucker;
                • Eröffnung eines Second-Hand-Geschäfts;
                • Herstellung von SIP-Panels;
                • Produktion von Tierfutter;
                • Gründung einer Reinigungsfirma.
                • <

                  Wie wir sehen können, gibt es wirklich viele Richtungen. Wenn Sie also alle Tätigkeitsbereiche im Detail untersucht haben, kann jeder bei etwas Halt machen, das für ihn besonders interessant ist. <

                  Öffentliches Catering wird immer gefragt sein, da niemand ohne Essen leben kann. Wir müssen jedoch verstehen, dass die Konkurrenz in diesem Bereich sehr stark ist. Und damit sich Ihr Café von allen anderen abhebt, müssen Sie ihm etwas Geschmack verleihen. Als ich durch Amerika reiste, bemerkte ich einige sehr interessante Cafés, von denen ich meinen Freunden erzählen und sie auch wieder besuchen möchte. <

                  Schmied

                  In diesem Café erhalten Sie versehentlich kostenlosen Kaffee. Und das Wesentliche an einer solchen Kampagne ist, dass ihre Gründer die Queen-Gruppe sehr mögen und von Zeit zu Zeit Songs dieser Gruppe enthalten. Wenn eine solche Komposition ertönt, bekommt die erste Person in der Warteschlange kostenlos Kaffee, da in diesem Café die Regel gilt: „Wenn Queen ertönt, zahlt Freddie“. <

                  Karussellstange

                  Diese Bar bietet wahnsinnig leckere Cocktails. Gleichzeitig gibt es so viele, dass man selbst an wenigen Abenden nicht alle möglichen ausprobieren kann. Ein altes echtes Karussell in der Mitte der Bar gilt als Highlight der Bar. Barbesucher sitzen herum und im Zentrum gibt es Bilder der beliebtesten Orte in dieser Stadt. <

                  Eierschlampe

                  Der lustige Name dieses Cafés wird zum ersten Mal in Erinnerung behalten, sodass gewöhnliche Passanten auch nach dem Lesen darauf achten werden. Und die Übersetzung bedeutet wörtlich "Eierschlampe". Die Besonderheit dieses Cafés liegt in der Tatsache, dass alle hier zubereiteten Gerichte notwendigerweise Eier in ihrer Zusammensetzung haben. Hier gibt es auch Spezialitäten, die in anderen Betrieben nicht zu finden sind. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Business ideas from America: what can be borrowed from the USA

USA is a leader in business. Time destroys fading entrepreneurial concepts and gives the green light to talented, productive ideas. Today, according to statistics, 21 million small businesses are registered in America.

Among beginner businessmen, many (21%) implement their idea with a start-up capital of $ 1000, which gives a good income in 2-3 years. Small business accounts for 75% of the US GDP. The country has created conditions for entrepreneurs presenting projects based on unusual ideas. But one idea is not enough for a successful business.

America's business has its own characteristics:

Business ideas in America are formed on the basis of centuries-old traditions of representatives of different nationalities, which reminds of the specifics of the implementation of business ideas in Russia. But otherwise, the business of these countries is a different concept, because they have a different mentality:

  • The US has a very well developed service industry that allows entrepreneurs to find unique ideas for business projects.
  • At the heart of American ideas is the desire to make life easier for the population, so many projects start working not for the sake of money, but simply in order to benefit people.

By implementing their unique business ideas, American entrepreneurs have the following privileges:

  • allocation of investments;
  • support in the creation of infrastructure;
  • provision of technical and information assistance from the state.

To receive credit for a project in America, you need to meet certain requirements:

  • Was built on a unique idea.
  • Possessed a competitive advantage or occupied a new cell in the business system.
  • The idea should be non-standard, able to bring profit in a short time.
to contents ↑

Creative Small Business Ideas in America

From the history of the creation of companies, it becomes clear that success largely depends on the personality traits, her tastes and individual approach to the organization of the company. This is clearly seen in the example of 8 non-standard business ideas in America.

"The Big Board"

When creating his project, the owner of The Big Board (beer exchange), located in Washington, came up with an original idea. It goes like this: "The more beer guests drink, the less money they will spend." At the same time, the institution serves an abundance of various snacks to the beer. The principle of the idea is based on the excitement of visitors who spend more and more money, bringing the owner a good income.

Features of American business

The entrepreneurial streak is in the blood of every American. Successful business ideas from the USA come to Russia and are implemented by businessmen. If you want to open your own business, perhaps it is the creative directions from America that you will like.

Idea is at the heart of any effective business. For young people and advanced businessmen who are receptive to everything new, the American experience becomes the most interesting and rewarding.

Features of the formation of small business in the United States

The most successful business projects from the USA

Global trends indicate that ideas from the United States are being successfully implemented everywhere. Ecotourism from America and Europe is gradually conquering Russia. Of course, the process of establishing this direction has certain difficulties, but everything is surmountable.

If your team has a group of lawyers, then you will be able to overcome all legislative barriers and turn the imperfection of Russian legislation in your favor. The development of ecotourism will require significant costs, but with a good set of circumstances and the effective work of your employees (lawyers, economists, service personnel), you will achieve success.

Where to start and what idea to take as a basis?

There are striking examples of the success of people who have brought American ideas to life. Jeff Bizos made $ 4.4 billion in the internet industry by trading online. Amazon store. om is known to everyone, it is a kind of indicator of successful implementation of ideas.

Depending on your financial capabilities and knowledge in a particular area, you can start your own business, having decided on an idea. In the process of creating a plan, you will be able to take a more realistic look at the situation, and understand how your desires correspond to your capabilities.

Highlight the following:

  • Assess the market you are planning to enter (how much your product or service will be in demand);
  • Define goals and ways to achieve them (suppliers, contractors, etc.) .);
  • Availability of the necessary resources (financial, labor and others);
  • Registration of an individual entrepreneur, LLC (you may need the help of lawyers);
  • Calculate important parameters (profitability, payback period, etc.);
  • Various scenarios for the development of the situation and your actions.

If you have your own flower shop or are dreaming of opening one, then flower stickers are an excellent option to increase sales and gain popularity. Holidays have not been canceled, and flowers will be bought, hoping to please dear and close people.

Business Features in America. 8 creative ideas for small businesses in America. The most promising business ideas from America. Bank sites for business ideas. Can American business ideas be transferred to Russian soil?

Introduction

Compared to other countries, America is the most developed in our modern time. For this reason, if you use any American business idea, then it is quite possible with the help of this business that it will be possible to improve our life and make it much more comfortable than it was before. I would also like to emphasize that America has a trillionth state, and all this is at the expense of private business.

What are the characteristics of an American business?

  • First of all, the people of America are primarily organizing their own business for the realization and development of a business idea, and not in order to earn as much money as possible.
  • Secondly, those entrepreneurs who plan to open their own business in a particular area, first of all, must have some experience in this area.
  • Thirdly, American businessmen never get down to business in which they have no experience at all, maybe for this reason the American economy is developing so rapidly.
  • And the last feature is that practically all business in America relies on the Internet.

So let's take a look at the newest business ideas in America.

Business for making pizza based on customer sketches

The essence of this business idea lies in the fact that the client himself draws the pizza that he would like to see and eat, and professional chefs make this picture come true. Clients can draw a picture using a special program on the site of this business, or they can choose a suitable picture from the templates offered on the site. After making the picture, you just need to send it and wait for the pizza to be made.

The average cost of such a pizza is $ 50. In turn, the cost of pizza is within $ 20. Therefore, from one pizza of net income, you get about $ 30. A lot of pizzas can be made a day. If let's say, without straining, to make 15 pizzas, then the daily income will be approximately $ 450. Not bad!

Container Home Business

What's the point of this business idea?

This idea implies the opening of a construction organization, which will be engaged in the construction of houses from small containers. As you know, in our time, apartments are very expensive, that not everyone can afford it. But such container houses will be available to almost anyone. This applies not only to America, but also to Russian and Ukrainian residents. Such structures, for example, for a family of 3 people, are made from several containers. And it takes very little time to build a house.

USA; generator of successful business ideas

An indisputable fact - business in America is developing faster and more successfully than in Russia. There are many reasons: cheaper loans, a favorable internal environment, historical circumstances and even a mentality aimed at commercial success. A good solution would be to adopt someone else's experience: get inspired by an entrepreneurial idea or buy a franchise. We will tell you which American startups have not yet arrived in Russia and which companies offer the opportunity to work under a global brand.

Popular Business Ideas from the USA

The United States is the center of world business. All forms of entrepreneurship are actively developing here: from small coffee houses to large industrial giants. American companies are actively using IT technologies, the Internet and the latest marketing developments to promote goods and services. This advanced approach is the first thing to learn from US entrepreneurs.

Which business is popular in America:

  • Catering and coffee shops. In the United States, their number is growing even faster than in Russia. The reason is massive demand and fast payback. American catering strives to attract guests with new flavors, the ability to customize the composition of the dish, friendly service and themed interior.
  • Mobile applications for solving everyday issues - online shopping, ordering food at home, comparing prices, calling a taxi. The development of Russian analogues can be a profitable endeavor.
  • Accounting and legal services. High entrepreneurial activity and developed practice to resolve most issues in court lead to the fact that the services of accountants and lawyers are in great demand. Outsourcing, service through a mobile application is spreading.

If you are planning a business in the United States, first of all pay attention to these areas. However, keep in mind that legal entrepreneurship in America requires special documents and permits, as well as, of course, fluent business English.

Note that popular business ideas in America will not always be in demand in Russia. Our countries differ in the standard of living, purchasing power, the wishes of the target audience and legislation. However, Russian buyers are also interested in quality products and competent service, so American business ideas can be a source of inspiration (provided you adapt them to the Russian public).

American business ideas that are not in Russia

When choosing an idea for a business, you need to decide on the questions:

  • what area do you want to work in - production, trade, services;
  • what the target audience needs;
  • what will be the competitive advantage.

What business ideas from the United States may be in demand in Russia?

Biodegradable cookware

The topic of waste and excess use of plastic is becoming more acute. Disposable plastic dishes are actively used in the sale of drinks and takeaway dishes, as well as in food delivery services. People concerned about environmental issues in Russia and in the world would like to reduce the use of non-recyclable materials, but they do not have the opportunity.

Are you young and full of energy? Are you determined to start your own business, but have not yet decided what to do? Then read this article right now and find out some attractive and successful business ideas from America!

Recently I was in the USA and as an entrepreneur I was very interested in what business development ideas are now promising in America. I attended several interesting trainings on entrepreneurship, and then saw live the embodiment of these ideas into reality. And in this article I will tell you what can be borrowed from the Americans to make these innovations work in Russia.

New business in America, which is not in Russia

America has long been the home of many brilliant ideas, since in the United States all citizens are given not only freedom of action, but also state support. Therefore, a lot of ideas are created here, which are easily and quickly translated into reality. Then the most popular ones come to Russia and other European countries. Currently, among the most popular small business areas are the following:

  • opening an unusual cafe;
  • ideas for a department in a shopping center;
  • online services;
  • using 3D printer;
  • opening a second-hand store;
  • production of SIP panels;
  • production of animal feed;
  • creation of a cleaning company.

As we can see, there are really many directions, therefore, having studied all areas of activity in detail, everyone will be able to stop at something especially interesting for themselves.

Public catering will always be in demand, since no person can live without food. But we must understand that the competition in this area is very strong. And in order for your cafe to stand out from all the others, you need to give it some flavor. Traveling around America, I noticed several very interesting cafes that I would like to tell my friends about, and also visit them again.

Blacksmith

You can get free coffee at this coffee shop by accident. And the essence of such a campaign is that its founders are very fond of the Queen group and from time to time they include songs of this group. When such a composition sounds, the first person in the queue gets coffee for free, since this cafe has a rule: “When Queen sounds, Freddie pays”.

Carousel Bar

This bar has insanely delicious cocktails. At the same time, there are so many of them that even in a few evenings one cannot try all possible ones. An old real carousel installed in the center of the bar is considered the highlight of the bar. Bar visitors sit around it, and in the very center there are pictures of the most popular places in this city.

Egg Slut

The funny name of this cafe is remembered the first time, so even after reading it, ordinary passers-by will pay attention to it. And the translation literally means "Egg slut". The peculiarity of this cafe lies in the fact that all dishes cooked here necessarily have eggs in their composition. There are also specialties here that cannot be found in other establishments.

Maybe you will be interested
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies