Geschäftsidee: Tee- und Café

Investitionen: ab 560.000 Rubel <

Amortisation: ab 3 Monaten <

Tee und Kaffee sind Produkte, die bei Kunden immer gefragt sind. Daher ist der Verkauf dieser Produkte ein profitables Geschäft. In diesem Artikel analysieren wir, was für die Eröffnung eines Tee- und Cafés erforderlich ist, sowie die Risiken und Merkmale des Geschäfts. <

Geschäftskonzept

Jedes Unternehmen beginnt mit der Entwicklung eines Plans und der Untersuchung des Wettbewerbsmarktes. Die Skala hängt von den materiellen Fähigkeiten des Geschäftsmanns sowie von der beabsichtigten Verbraucherpublikum ab. Vielleicht ist es ein Einzelhandelsgeschäft in einem großen Supermarkt oder einem Markt oder ein Geschäft mit Elite-Sorten von Tee und Kaffee. In kleinen Siedlungen sind teure Getränke nicht immer gefragt. In Großstädten hingegen wird der Verkauf von weit verbreiteten und billigeren Sorten viel Wettbewerb haben, der aktiv bekämpft werden muss. <

Die beste Option ist ein Tee- und Café, das dem Durchschnittsverbraucher zur Verfügung steht und über eine Abteilung für teure Sorten verfügt. <

Darüber hinaus kann das Sortiment Türken für Kaffee, Tee und Kaffeesets, Geschenksets, Instantgetränke, Kakao, Chicorée, Süßigkeiten, Zutaten für deren Zubereitung und Schlankheitstees enthalten. <

Am Anfang sollten mindestens 50 verschiedene Getränkesorten vorhanden sein. Sie können auch einen Verkostungsbereich organisieren, in dem Kunden angeboten werden, den Geschmack neuer Produkte zu probieren. Im Laufe der Zeit kann dieser Bereich zu einer Cafeteria werden. <

Was ist für die Implementierung erforderlich?

Ein wichtiger Punkt bei kommerziellen Unternehmungen ist ein gut ausgewähltes Gebiet. Das Geschäft sollte sich an einem gut begehbaren Ort befinden. Eine ausgezeichnete Option wäre ein Raum in der Nähe von Lebensmittelgeschäften oder Konditoreien. Leute, die zu Hause Lebensmittel kaufen, werden sicherlich in Ihr Geschäft gehen, um eine Packung Tee oder eine Dose Kaffee zu kaufen. <

Die Räumlichkeiten müssen zunächst den Brandschutz- und Hygienesicherheitsregeln entsprechen und mit der Kommunikation verbunden sein. Neben der Haupthalle benötigen Sie ein Lager für die Lagerung von Produkten und einen Hauswirtschaftsraum für Mitarbeiter. Benötigte Ausrüstung: <

Geschäftsidee: ein Tee- und Café

Die meisten von uns können sich einen angenehmen Tag ohne eine Tasse belebenden Tee oder Kaffee nicht vorstellen. Ein köstliches heißes Getränk ist nicht nur ein gastronomisches Vergnügen, sondern auch ein wichtiger Teil des gesamten Rituals, ohne das der Morgen nicht der Morgen ist. <

Heutzutage sind die Verbraucher bei der Auswahl ihres Getränks viel aufmerksamer und selektiver geworden, und allmählich treten billige Instantkaffee- und Teebeutel in den Hintergrund. Dieser Trend eröffnet Möglichkeiten für die Geschäftsentwicklung - es wird immer dankbare Kenner hochwertiger, gesunder und schmackhafter Produkte mit Sinn und Konzept geben. <

Wie baue ich ein E-Commerce-Kaffee- und Teegeschäft richtig auf? Wir werden dieses Problem weiter betrachten. <

WOLLEN SIE EINEN ONLINE-STORE ERÖFFNEN? <

  • Nach den Ergebnissen des CMS-Ratings für E-Commerce ist 5CMS die beste Plattform für Online-Shops und Websites.
  • 5CMS enthält zunächst alles, was Sie für den Verkauf benötigen, ein Treueprogramm, ein integriertes CRM, ein proprietäres E-Mail-Newsletter-System sowie ein stilvolles Responsive Design mit einer mobilen Version.
  • Außerdem können Besitzer von Online-Shops auf 5CMS jederzeit eine mobile Anwendung für iOS und Android verbinden.
  • <

    Erstellung des Konzepts eines Online-Kaffee- und Teeladens

    Ihre Projektseiten sollten der Träger der Idee sein, nicht nur verkaufen. Welche Idee? Kommt auf deinen Wunsch an. Hier sind einige Optionen: <

    • Elitismus. Teure, unbeliebte, unzugängliche Sorten von Tee oder Kaffee. Nur für Feinschmecker.
    • der Weg der Befriedung, des Friedens, der Kontemplation. Ein solches Konzept wäre besser für einen Online-Teeladen geeignet - Matcha, Oolong (Oolong), September usw. Schließlich hat Kaffee die entgegengesetzten Eigenschaften - belebt, weckt und regt zum Handeln an.
    • Schwerpunkt auf gesundheitlichen Vorteilen. Um diese Idee kann auch eine ganze Philosophie aufgebaut werden. Verschiedene Arten von Kaffee und Tee haben viele vorteilhafte Eigenschaften, die den Körper verjüngen und straffen. Ganz zu schweigen von speziellen Kräutertees und Kräuterpräparaten.
    • Bindung an jede Kultur, jedes Land - Brasilien, Kolumbien, Japan, Indien, China, Russland, abhängig vom Getränk und seiner Geschichte. Entdecken Sie die lokalen Traditionen des Konsums von Heißgetränken und bauen Sie Ihre Kommunikation mit Kunden auf.
    • <

      Die Aufgabe in dieser Phase besteht darin, über Ihre Botschaft nachzudenken, um eine Geschäftsatmosphäre zu schaffen. Ohne diese Nachricht sieht Ihr Geschäft mittelmäßig und unattraktiv aus, wie ein Geschäft in einem Kaufhaus mit ein paar Dutzend Massenprodukten. <

      Sortiment und Lieferanten von Tee und Kaffee Online-Shop

      Das Sortiment sollte in drei Preiskategorien unterteilt werden: teuer, mittel, niedrig (außer wenn Sie beispielsweise nur Elite-Getränke verkaufen). <

      Geschäftsidee: Tee- und Coffeeshop Investitionen: ab 560.000 Rubel Amortisation: ab 3 Monaten Tee und Kaffee sind Produkte, die bei Kunden immer gefragt sind. Daher der Verkauf

      Tee und Kaffee gehören zu den beliebtesten Erfrischungsgetränken der Welt. In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach ihnen um 30% gestiegen, was vielversprechende Bedingungen für die Geschäftsentwicklung bei Start-up-Unternehmern geschaffen hat. Mit Startkapital und einem intelligenten Geschäftsplan können Sie ein profitables Tee- und Café eröffnen. <

      Besonderheiten des Kaffee- und Teegeschäfts

      Laut Statistik konsumieren über 85% der Bevölkerung in Russland regelmäßig Tee oder Kaffee. Dieses Volumen der Zielgruppe ermöglicht es Ihnen, die Aufmerksamkeit der Käufer auch dann auf sich zu ziehen, wenn es Wettbewerber gibt. <

      Das Kaffee- und Teegeschäft hat eine Reihe von Vorteilen: <

      • Mindeststartkapital;
      • lange Haltbarkeit von Produkten;
      • mangelnde Beziehung zwischen Nachfrage und saisonalen Veränderungen;
      • die Möglichkeit des damit verbundenen Verkaufs eines anderen Produkts;
      • die relativ niedrigen Kosten des Hauptprodukts.
      • <

        Der einzige wesentliche Nachteil ist die große Anzahl von Wettbewerbern. Mit einem kompetenten Ansatz zur Umsetzung einer Geschäftsidee kann diese jedoch eingeebnet werden. <

        Die meisten Leute bevorzugen es, billige Tees und Kaffees zu kaufen. Nur wenige können die Qualität dieses Produkts verstehen. Dies schafft eine bequeme Grundlage für die Verwaltung des Beschaffungs-, Aufschlag- und Marketing-Systems. <

        Der Geschäftsplan wird nach folgendem Schema ausgeführt: <

        • Kostenanalyse und Vorbereitung des Startkapitals;
        • Auswahl und Vermietung von Räumlichkeiten für ein Geschäft;
        • Sammlung von Dokumenten und Registrierung eines Unternehmens;
        • Kauf von Ausrüstung;
        • Zusammenstellung eines Sortiments, Suche nach Lieferanten und Kauf des ursprünglichen Warenvolumens;
        • Entwicklung und Implementierung eines Marketingprogramms.
        • <

          Nach Abschluss dieser Schritte ist ein Minimum an Aufwand erforderlich, um das Geschäft aufrechtzuerhalten und Gewinn zu erzielen. <

          Registrierung

          Die vollständige Registrierung eines Unternehmens dauert mindestens zwei Monate. Der Prozess besteht aus drei Schritten: <

          • Wahl der Organisations- und Rechtsform;
          • Sammlung der erforderlichen Dokumente;
          • Unterzeichnung von Genehmigungen verschiedener Behörden.
          • <

            Artikelautor: Victor Averin <

              Zugriffe: 20 547 Kommentare: 2 Datum: 01 .. 15 <

              Das Geschäft im Internet ist aufgrund des einfachen Markteintritts, der minimalen Investitionen und der breiten Abdeckung der Käufer heute die vielversprechendste und beliebteste Art der Geschäftstätigkeit. Viele Branchen sind jedoch bereits überfüllt mit Angeboten, und der Verbraucher sieht keinen Unterschied zwischen Hunderten von Handelsressourcen mit demselben Preis und derselben Reichweite im Netzwerk. Daher ist es zunächst wichtig, die Nische zu finden, in der es noch nicht viele Wettbewerber gibt, ihre Aussichten und Relevanz zu bewerten und ein eigenes Unternehmen zu gründen. <

              Der Online-Teeladen als Unternehmen ist insofern interessant, als ein solches Produkt in einem sehr breiten Spektrum präsentiert werden kann, seine Lieferung kostengünstig ist und eine konstante Nachfrage nach solchen Produkten entstehen kann (wenn eine Person mochte Tee oder Kaffee, er kauft es die ganze Zeit). <

              Marketing

              Um Ihre Nische auszuwählen, die Sortiments- und Preispolitik festzulegen, müssen Sie die Wettbewerber in diesem Segment, die Verbraucher und die Besonderheiten dieses Geschäfts untersuchen. <

              Wettbewerbsforschung

              Bei der Analyse der Hauptkonkurrenten (eine Liste der Unternehmen aus den TOP-10 auf Schlüsselanforderung) muss eine Vergleichstabelle mit den folgenden Merkmalen erstellt werden: <

              • Preise für Hauptwarengruppen;
              • Breite und Tiefe des Sortiments;
              • Lieferbedingungen;
              • einfache Bestellung und Ressourcennutzung;
              • Verkaufstreffer (falls solche Informationen vorliegen);
              • Wettbewerbsvorteile;
              • Nachteile.
              • <

                Mit diesen Informationen können Sie nicht nur Ihre Preis- und Sortimentsrichtlinien korrekt gestalten, sondern auch Ihr eigenes Alleinstellungsmerkmal entwickeln, das zu einer Besonderheit und Gelegenheit wird, sich von Wettbewerbern abzuheben . <

                Verbraucheranalyse und Zielgruppenauswahl

                Echte Kaffeeliebhaber bevorzugen ganze Bohnen von guter Qualität. Sie verbringen auch viel Zeit online, wodurch sie genau dort ein verlockendes Angebot machen können. Wenn Sie vorhaben, solchen Kaffee zu verkaufen, ist es hilfreich, eine kleine Anleitung zu lesen, wie man es richtig macht. Wenn Sie einen Wiederverkauf planen, sind Sie wahrscheinlich an der Möglichkeit interessiert, ein hochwertiges Gewichtsprodukt in der Ukraine zu kaufen, das von einem direkten Lieferanten unter dem folgenden Link bereitgestellt wird - preiswerte Kaffeebohnen im Großhandel. <

                Sie können sowohl in sozialen Netzwerken als auch in Instant Messenger, z. B. Facebook, Telegramm und Votsap, verkaufen. Der Aufbau einer Community für Kaffee ist jedoch nur der erste Schritt. Was kannst du sonst noch tun? <

                Studieren Sie Ihr Publikum

                Alle Vorschläge müssen genau auf das Ziel treffen. Sonst ist es Zeitverschwendung. Dies bedeutet, dass Sie die Bedürfnisse des potenziellen Kunden untersuchen müssen - welche Art von Kaffeebohnen er mag und warum. Dazu können Sie Umfragen arrangieren oder die Analyse selbst durchführen. Wie? Wenn Sie über soziale Netzwerke arbeiten, können Sie die Profile Ihrer Abonnenten und deren Kommentare anzeigen. Auf einigen Fotos ist die Zahlungsfähigkeit oder das Fehlen einer solchen leicht zu erkennen. <

                Verkaufsposten erstellen

                Verbraucher leben in ihrer eigenen Welt. Um sie zum Kauf zu bewegen, müssen Sie die spezifischen Vorteile von Kaffee im Allgemeinen und Ihre im Besonderen aufzeigen. Um dies zu erreichen, ist es beim Verkauf von Posts hilfreich, Themen anzusprechen, die das Herz und den Verstand von Abonnenten betreffen. Das Rezept für solche Beiträge enthält vier Zutaten: <

                • Was ist nützlich und gut für Ihren Vollkornkaffee?
                • Evidenzbasis.
                • Beispiele aus dem wirklichen Leben.
                • Geschichten, an denen sich der Verbraucher erkennt.
                • <

                  Es ist nicht erforderlich, alle 4 Punkte in einem Beitrag zusammenzufassen. Sie können sie abwechselnd 2-3 gleichzeitig kombinieren oder kombinieren. Aber die Essenz ist so etwas. Zum Beispiel beschreiben Sie die Vorteile, wie Kaffee bei der Bekämpfung von Müdigkeit hilft. Geben Sie ein Beispiel dafür, wie ein Produkt jemandem geholfen hat, seine Leistung zu steigern oder wach zu bleiben, während er am Computer arbeitet. Oder ein solches Szenario, das auf Emotionen reagiert: Nastya kaufte sich einen brasilianischen Kaffee mit Schokoladengeschmack. Jetzt schläft ihr Mann erst am Wochenende um 12 Uhr und verpasst kein Frühstück, und sie arbeitet mit neuer Kraft. <

                  Poste nützliche Beiträge

                  Nur ein kleiner Teil der Posts, etwa ein Drittel oder ein Viertel, sollte Posts verkaufen. Der Rest kann einfach einen Informationswert haben. Hier sind Beispiele für Themen, die offengelegt werden können: <

                  • Wie kann man sich bei der Wahl einer Kaffeemaschine nicht verrechnen?
                  • 5 kritische Fehler beim Brauen von Kaffee in einem Türken.
                  • Die 3 dümmsten Kaffeemythen.
                  • Wie macht man zu Hause einen Cappuccino?
                  • <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Business idea: tea and coffee shop

Investments: from 560,000 rubles

Payback: from 3 months

Tea and coffee are products that are always in demand among customers. Therefore, the sale of these products is a profitable business deal. In this article, we will analyze what is required to open a tea and coffee shop, as well as the risks and features of the business.

Business Concept

Any business starts with developing a plan and studying the competitive market. The scale will depend on the material capabilities of the businessman, as well as on the intended consumer audience. Perhaps it will be a retail outlet in a large supermarket or a market, or perhaps a store of elite varieties of tea and coffee. In small settlements, expensive drinks will not always be in demand. In large cities, on the contrary, the sale of widespread and cheaper varieties will have a lot of competition, which will have to be actively fought.

The best option is a tea and coffee shop, available to the average consumer, with a department for expensive varieties.

In addition, the assortment can include Turks for coffee, tea and coffee sets, gift sets, instant drinks, cocoa, chicory, sweets, ingredients for their preparation, slimming teas.

There should be at least 50 different types of drinks in the beginning. You can also organize a tasting area, where customers will be offered to try the tastes of new products. Over time, this area can grow into a cafeteria.

What is required for implementation?

An important point in commercial endeavors is a well-chosen territory. The store should be located in a well-walked place, an excellent option would be a room near grocery stores or pastry shops. People buying groceries at home will certainly go to your store to purchase a pack of tea or a can of coffee.

The premises must, first of all, comply with the rules of fire and sanitary safety, be connected to communications. In addition to the main hall, you need a warehouse for storing products and a utility room for employees. Equipment needed:

Business idea: a tea and coffee shop

Most of us cannot imagine our pleasant day without a cup of invigorating tea or coffee. A delicious hot drink is not only a gastronomic pleasure, but also an important part of the whole ritual, without which morning is not morning.

Today, consumers have become much more attentive and selective in their choice of their drink, and gradually cheap instant coffee and tea bags are fading into the background. This trend opens up opportunities for business development - there will always be grateful connoisseurs of high-quality, healthy, tasty products with meaning and concept.

How to properly build an e-commerce coffee and tea business? We will consider this issue further.

JUST GOING TO OPEN AN ONLINE STORE?

  • According to the results of the CMS rating for e-commerce - 5CMS is the best platform for online stores and sites.
  • 5CMS initially includes everything you need for sales, a loyalty program, a built-in CRM, a proprietary email newsletter system, as well as a stylish responsive design with a mobile version.
  • Also, owners of online stores on 5CMS can connect a mobile application for iOS and Android at any time.

Creation of the concept of an online coffee and tea store

Your project pages should be the bearer of the idea, not just sell. What idea? Depends on your desire. Here are some options:

  • elitism. Expensive, unpopular, inaccessible varieties of tea or coffee. For foodies only.
  • the path of pacification, peace, contemplation. Such a concept would be more suitable for an online tea store - matcha, oolong (oolong), september, etc. After all, coffee has the opposite properties - invigorates, awakens and stimulates to action.
  • emphasis on health benefits. A whole philosophy can also be built around this idea. Different types of coffee and tea have many beneficial properties that rejuvenate and tone the body. Not to mention specialized herbal teas and herbal preparations.
  • binding to any culture, country - Brazil, Colombia, Japan, India, China, Russia, depending on the drink and its history. Explore local traditions of hot drinks consumption, around them and build your communication with customers.

The task at this stage is to think over your message to create a business atmosphere. Without this message, your store will look mediocre and unattractive, like a store in a department store with a couple of dozen mass-market products.

Assortment and suppliers of tea and coffee online store

The assortment should be divided into three price categories: expensive, medium, low (except if you are going to sell only elite drinks, for example).

Business idea: tea and coffee shop Investments: from 560,000 rubles Payback: from 3 months Tea and coffee are products that are always in demand among customers. Therefore the sale

Tea and coffee are among the most popular soft drinks in the world. Over the past few years, the demand for them has increased by 30%, which has created promising conditions for business development among start-up entrepreneurs. With start-up capital and a smart business plan, you can open a profitable tea and coffee shop.

Peculiarities of the coffee and tea business

According to statistics, over 85% of the population in Russia consumes tea or coffee on a regular basis. This volume of the target audience allows you to attract the attention of buyers even if there are competitors.

The coffee and tea business has a number of advantages:

  • minimum start-up capital;
  • long shelf life of products;
  • lack of relationship between demand and seasonal changes;
  • the possibility of related sales of another product;
  • the relatively low cost of the main product.

The only significant drawback is the large number of competitors. But with a competent approach to the implementation of a business idea, it can be leveled.

Most people prefer to buy cheap teas and coffees. Only a few can understand the quality of this product. This creates a convenient basis for managing the procurement, mark-up and marketing system.

The business plan is carried out according to the following scheme:

  • cost analysis and preparation of start-up capital;
  • selection and rental of premises for a store;
  • collection of documents and registration of a company;
  • purchase of equipment;
  • preparation of an assortment, search for suppliers and purchase of the initial volume of goods;
  • development and implementation of a marketing program.

After completing these steps, it will take a minimum of effort to maintain the business and generate profit.

Registration

The period of full registration of an enterprise takes at least two months. The process consists of three stages:

  • choice of organizational and legal form;
  • collection of necessary documents;
  • signing of permits from various authorities.

Article author: Victor Averin

    Hits: 20 547 Comments: 2 Date: 01.3.015

Business on the Internet is now the most promising and popular type of commercial activity, due to the ease of entering the market, minimal investment and wide coverage of buyers. But many industries are already overflowing with offers, and the consumer does not see the difference between hundreds of trading resources of the same price and range in the network. Therefore, it is important first of all to find that niche in which there are not many competitors yet, to assess its prospects and relevance, and to start your own business.

The online tea store, as a business, is interesting in that such a product can be presented in a very wide range, its delivery will be inexpensive, and a constant demand for such products can be formed (if a person liked tea or coffee, he buys it all the time).

Marketing

In order to choose your niche, determine the assortment and pricing policy, you need to study the competitors in this segment, consumers and the specifics of doing this business.

Competitor Research

When analyzing the main competitors (a list of companies from the TOP-10 by key request), it is necessary to draw up a comparative table according to the following characteristics:

  • prices for main groups of goods;
  • width and depth of assortment;
  • delivery terms;
  • ease of order and resource use;
  • hits of sales (if there is such information);
  • competitive advantages;
  • disadvantages.

Such information will allow you not only to correctly form your pricing and assortment policy, but also to develop your own unique selling proposition, which will become a distinctive feature and an opportunity to “set yourself apart” from competitors.

Consumer analysis and target group selection

True coffee lovers prefer good quality whole beans. They also spend a lot of time online, which allows them to make a tempting offer right there. If you plan to sell such coffee, it will be useful to study a small instruction on how to do it correctly. Well, if you are planning to engage in resale, then you will probably be interested in the opportunity to purchase a high-quality weight product in Ukraine, which is provided by a direct supplier at the link below - inexpensive wholesale coffee beans.

You can sell both on social networks and in instant messengers, for example, Facebook, Telegram and Votsap. However, building a community dedicated to coffee is only the first step. What else can you do?

Study your audience

All proposals must hit right on target. Otherwise it will be a waste of time. This means that you need to study the needs of the potential client - what kind of coffee beans he likes and why. To do this, you can arrange polls or do the analysis yourself. How? If you work through social networks, you can see the profiles of your subscribers and their comments. In some photographs, it is easy to notice the ability to pay or lack thereof.

Make sales posts

Consumers live in their own world, and in order to induce them to buy, you need to show the specific benefits of coffee in general and yours in particular. To do this, in selling posts, it is useful to touch on topics that will affect the hearts and minds of subscribers. The recipe for such posts has four ingredients:

  • What is useful and good for your whole grain coffee.
  • Evidence base.
  • Real life examples.
  • Stories by which the consumer recognizes himself.

It is not necessary to squeeze all 4 points into one post, you can alternate or combine them 2-3 at a time. But the essence is something like this. For example, you describe the benefits of how coffee helps fight fatigue. Give an example of how a product has helped someone to increase their performance or stay awake while working at the computer. Or such a scenario, acting on emotions: Nastya bought herself a Brazilian coffee with a chocolate flavor. Now her husband does not sleep until 12 on the weekend and does not miss breakfast, and she does work with renewed vigor.

Post useful posts

Only a small fraction of posts, about a third or a quarter, should be selling posts. The rest may simply carry informational value. Here are examples of topics that can be disclosed:

  • How not to miscalculate with the choice of a coffee machine?
  • 5 critical mistakes when brewing coffee in a Turk.
  • The 3 stupidest coffee myths.
  • How to make a cappuccino at home?

Maybe you will be interested
Mini-production in a private house
Mini-production in a private house
  • 28-02-2021
  • Reading time 23 minutes
Earnings on clicks without investments with money withdrawal
Options for earning on clicks
  • 28-02-2021
  • Reading time 14 minutes
How to become an Internet Service Provider
Internet broadcasting is much easier to organize
  • 28-02-2021
  • Reading time 20 minutes
Business ideas that are not available in Russia
How to start your online business
  • 28-02-2021
  • Reading time 9 minutes
New
What to discover in the city ideas
What to open your own in a small town
  • 28-02-2021
  • Reading time 12 minutes
Business plan for a scrap metal collection point Many profitable types of entrepreneurship literally lie on the road, you just need to overcome laziness in order to raise this idea and implement it. To such
Scrap metal collection point business plan
  • 28-02-2021
  • Reading time 17 minutes
3 areas of business in the North
The best business in the countryside
  • 28-02-2021
  • Reading time 20 minutes
Ideas and opportunities for the aroma industry: growing, producing and selling coffee
Income generating business
  • 28-02-2021
  • Reading time 16 minutes
Business plan analysis: components and order
Confectionery business: how to open a candy store
  • 28-02-2021
  • Reading time 19 minutes
Business without start-up capital ideas
Business ideas without start-up capital
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes