Geschäftsideen aus China

Geschäftsideen aus China sind eines der beliebtesten Gebiete, da heute dieses Land in vielerlei Hinsicht im Vordergrund steht, in China hergestellte Waren sehr gefragt sind und originelle Produktionsoptionen es Ihnen ermöglichen, beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. <

China bietet viele relevante Möglichkeiten, um Geld zu verdienen: Sie können in China hergestellte Waren weiterverkaufen, anderen Menschen helfen, Bestellungen aufzugeben, wichtige Informationen auszutauschen, verschiedene Ideen in ihrem Heimatland umzusetzen und aus den erfolgreichen Erfahrungen der USA zu lernen fleißigste Nation der Welt. <

Um Geld zu verdienen und ein erfolgreiches, wachsendes Unternehmen aufzubauen, müssen Sie zuerst eine geeignete Idee finden, viele Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, alles sorgfältig analysieren und berechnen und erst dann in die Praxis umsetzen. <

Handel als relevanteste Richtung

Angesichts der aktuellen Geschäftsideen aus China im Jahr 2021 sollten Sie zunächst auf den Verkauf von Waren achten. Dies ist die einfachste und kostengünstigste Option, die für jeden geeignet ist. Die anfänglichen Investitionen sind relativ gering (in einigen Fällen können Sie ganz darauf verzichten). Der Handel verläuft normalerweise zügig, sofern bestimmte Merkmale berücksichtigt werden. <

Um einen erfolgreichen Verkauf von Waren aus China zu etablieren, ist es notwendig, den Markt in der Region, in der Stadt gut zu studieren, unbesetzte Nischen oder etwas zu finden, das sehr beliebt ist und gut kauft. Zu den vielversprechenden Bereichen gehören Geräte: Mobiltelefone und Tablets, Fitnessarmbänder und -uhren, verschiedene Kleingeräte usw. <

Haushaltsgeräte sind gut verkauft - Fernseher, Staubsauger, Küchenutensilien. Aufgrund des guten Qualitätsniveaus und der im Vergleich zu anderen Herstellern deutlich geringeren Kosten ist ein solches Geschäft sehr relevant. Sie kaufen auch Kleidung, kleine Dinge für das Haus, Spielzeug, Schmuck, Taschen und andere Accessoires. <

Bevor Sie mit dem Verkauf von Waren und dem Geschäft mit China beginnen können, müssen Sie gute Lieferanten finden. Sehr oft sind chinesische Waren defekt, daher müssen Sie einen zuverlässigen und ehrlichen Lieferanten finden, mit dem Sie zu akzeptablen Bedingungen zusammenarbeiten können und der einen Mindestprozentsatz an Defekten garantiert. <

Als Nächstes können Sie eine Seite in sozialen Netzwerken oder auf einer separaten Website erstellen und Produkte verkaufen. Der Offline-Handel in Ihrem eigenen Geschäft oder Einzelhandelsgeschäft ist ebenfalls sehr real. Sie können versuchen, Verträge mit lokalen Verkäufern abzuschließen und Waren in loser Schüttung als Vermittler zu liefern. <

Zusätzlich zum direkten Wiederverkauf können Sie versuchen, Dropshipping zu betreiben - das Schema ist das gleiche, aber hier handelt der Verkäufer eher als gewöhnlicher Vermittler, der häufig überhaupt keinen Kontakt mit dem Produkt hat. Das heißt, Sie können eine Site erstellen, auf der jeder Positionen bei chinesischen Sites bestellt, und ein Vermittler kauft in großen Mengen auf und kümmert sich um die Bestellung, was es dem Kunden einfacher macht und seinen eigenen Prozentsatz dafür erhält. <

Geschäftsideen aus China: 5 einzigartige Ideen für die Umsetzung auf dem heimischen Markt und darüber hinaus. <

Aufgrund der rasanten Entwicklung des Warenexports nimmt China eine weltweit führende Position in Bezug auf das BIP und die Kaufkraft der Bevölkerung ein. Chinesische Produkte sind nicht nur für ihre Billigkeit bekannt, sondern auch für ihr riesiges Sortiment. <

Welche Geschäftsideen aus China können in Russland umgesetzt werden? Erstens handelt es sich um den Weiterverkauf chinesischer Waren auf dem Gebiet der GUS-Staaten. Zweitens die Schaffung neuer Nischen für Produkte und Dienstleistungen auf dem heimischen Markt. Der dritte ist der Kauf eines chinesischen Franchise. <

Wir werden dies alles im Artikel ausführlich besprechen. <

Chinesisches Wunder oder wie kann man die Wirtschaft durch Exporte ankurbeln?

Das Volumen des Exportmarktes in China ist einfach atemberaubend - ein Gewinn von 2 Billionen US-Dollar pro Jahr! Dies ist fast das Eineinhalbfache des Einkommens der führenden Exportländer wie der Vereinigten Staaten (1 USD). Billionen / Jahr) und Deutschland (1 Billion USD / Jahr). <

Gleichzeitig werden mehr als 70% aller Exporte durch Aufträge ausländischer Unternehmen reproduziert, die Produktionsstätten in China eröffnen. <

Dies ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen: <

  • Niedrige Löhne von Arbeitnehmern: Wenn ein Unternehmen 4.000 bis 6.000 Dollar pro Monat für das Gehalt eines Amerikaners ausgeben muss, liegt diese Schwelle für einen Chinesen bei etwa 700 Dollar pro Monat.
  • hohe Effizienz: Die Menschen in China sind bereit, täglich 12 bis 14 Stunden zu arbeiten.
  • mangelnde strikte Kontrolle über die Aktivitäten von Unternehmen.
  • <

    Geschäftsideen aus China: Weiterverkauf von Waren

    Um mit dem Verkauf chinesischer Produkte zu beginnen, ist es notwendig, das Warensortiment zu planen, eine Quelle für profitable Einkäufe zu finden, regelmäßige Lieferungen direkt aus China herzustellen und interessierte Käufer in Russland zu finden. <

    So starten Sie ein Unternehmen in China - 10 Shop-Ideen + 15 Tipps für Business-Neulinge. <

    Einige fragen sich: Wie kann man ein Geschäft mit China beginnen und viel Geld verdienen? <

    Die Idee mag nicht realisierbar erscheinen, aber wenn Sie zunächst die Tipps in diesem Artikel befolgen, wird alles Schwierige und Unmögliche möglich. <

    Geschäft mit China für Anfänger

    Es ist nicht einfach, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Wenn Sie jedoch alle Regeln und Besonderheiten der Zusammenarbeit mit chinesischen Lieferanten studiert haben, können Sie erfolgreich sein und gutes Geld verdienen. <

    Es gibt drei Möglichkeiten, ein Geschäft zu organisieren, das Dinge aus China verkauft: <

    • Handelspunkt.
    • Online-Shop.
    • Kombination eines Einzelhandelsgeschäfts und eines Online-Shops.
    • <

      Am einfachsten starten Sie mit dem Erstellen eines Online-Shops. <

      In diesem Fall müssen Sie keinen großen Betrag erhalten, einen Punkt eröffnen, Mitarbeiter einstellen und ein Zimmer mieten. <

      Der Shop sollte jedoch noch registriert sein. <

      Chinesische Waren nehmen heute einen großen Teil des russischen Marktes ein, und die Dinge werden sowohl von hoher als auch von niedriger Qualität angeboten. <

      Um die Aktivität zu starten, sind genügend Investitionen von bis zu 50.000 Rubel erforderlich, um die Website zu entwickeln und einen Mindestbestand an Waren zu kaufen. <

      Das Schema der Zusammenarbeit mit China ist sehr einfach: <

      Experten zufolge ist der Weiterverkauf von Waren der einfachste und gleichzeitig rentabelste Weg, um Geld zu verdienen. Es ist besonders rentabel, chinesische Waren zu verkaufen, die sich durch niedrige Preise und akzeptable Qualität auszeichnen. Das Wichtigste ist, einen Hersteller zu finden, der Produkte zu günstigen Konditionen liefert. Jeder kann ein Geschäft mit China für den Wiederverkauf ohne Investition organisieren. Wie es richtig gemacht wird, erfahren Sie in diesem Artikel. <

      Geschäft ohne Investition ist real

      In letzter Zeit machen sich viele aufstrebende Unternehmer Sorgen darüber, wie sie ohne Investitionen mit China Geschäfte machen können. Der einfachste Weg, um Geld zu verdienen, ist Dropshipping. Dies ist eine sehr beliebte Branche, für die kein Startkapital erforderlich ist. Ihr Kern liegt in der direkten Lieferung von Waren vom Hersteller an den Käufer. Diese Art von Geschäft ist in unserem Land vor relativ kurzer Zeit aufgetaucht. Es begann sich parallel zum Online-Handel zu entwickeln. <

      Schauen wir uns alle Feinheiten und Nuancen des Geschäfts mit China ohne Investitionen genauer an. Zum Beispiel haben Sie einen eigenen Online-Shop. Ein Kunde besucht Ihre Website, gibt eine Bestellung auf und bezahlt den Kauf. Danach suchen Sie das gewünschte Produkt von Partnern aus China, kaufen es zu einem günstigeren Preis und senden es an den Kunden. Der Preisunterschied ist Ihr Gewinn. Sie müssen lediglich einen vertrauenswürdigen Partner finden. Es ist ratsam, eine Zusammenarbeit mit dem Produkthersteller zu vereinbaren. Wenn Sie Waren für nicht mehr als 1.000 Euro bestellen, müssen Sie keine Zölle zahlen. Großaufträge erfordern eine offizielle Freigabe und alle Steuern müssen bezahlt werden. <

      Site mit einer Seite

      Eine weitere Option für diejenigen, die ein Wiederverkaufsgeschäft mit China organisieren möchten, ist eine einseitige Website oder mit anderen Worten eine Online-Handelsplattform. Eine solche Ressource sollte ein stilvolles Originaldesign haben. In diesem Fall müssen Sie besonders auf jedes Detail achten. <

      Unternehmer gehen verschiedene Tricks durch, damit der Benutzer, der auf die Website gekommen ist, auf die Schaltfläche "Kaufen" klickt. Eine einseitige Website eignet sich hervorragend für die Werbung für jedes Produkt. Laut Statistik sind die meistverkauften Produkte diejenigen, die zu einem niedrigen Preis in einer einzigen Kopie angeboten werden. Es wird viel bereitwilliger gekauft als mehrere Waren mit dem gleichen Rabatt. In der Regel verlieren sich Käufer vor einem großen Sortiment, so dass sie einen Online-Shop besuchen und infolgedessen nichts kaufen können. Auf einer einseitigen Website ist alles einfach, da es nur einen Produkttyp mit vollständigen Informationen enthält. <

      Um ein solches Geschäft mit China ohne Investitionen zu eröffnen, müssen Sie ein beliebtes Produkt auswählen, das bei den Verbrauchern sehr gefragt ist. Es ist wünschenswert, dass es sich um ein einzigartiges Produkt handelt. Es ist klar, dass Fernseher oder Kühlschränke für Käufer wahrscheinlich nicht von Interesse sind, da Sie solche Geräte heutzutage überall kaufen können. Berücksichtigen Sie vor dem Erstellen einer Website sorgfältig deren Design und Funktionalität. Wenn Sie keine Kenntnisse in diesem Bereich haben, wenden Sie sich an Spezialisten, die Sie zu einer hochwertigen Internetressource machen und diese mit einzigartigen Inhalten füllen. Darüber hinaus müssen Sie das Problem mit der Lieferung von Waren lösen. In diesem Fall können Sie die Dienste eines Post- oder Kurierdienstes nutzen. Wenn es sich um eine große Fracht handelt, vereinbaren Sie eine Zusammenarbeit mit einem Transportunternehmen. <

      Was soll gehandelt werden?

      Bevor Sie ein Geschäft mit China beginnen, müssen Sie sich zunächst entscheiden. Die Fertigung in China deckt nahezu alle Marktsegmente ab: <

      • Kleidung;
      • Schuhe;
      • Textilien;
      • Medizinische Ausrüstung;
      • Elektronik;
      • Kinderspielzeug;
      • Industriemaschinen und Produktionslinien.
      • <

        Wenn Sie sich nicht für den Weiterverkauf von Waren interessieren, können Sie eine interessante Produktionsidee für kleine Unternehmen aus China finden und in Ihrem Land umsetzen. Für ein Unternehmen ist es am rentabelsten, Geräte bei chinesischen Herstellern zu bestellen. China bietet alle Bau-, Holzbearbeitungs- oder Verpackungsgeräte, Geräte für Nähgeschäfte, Autoservices und mehr an. Chinesische Hersteller werden die Lieferung der Ausrüstung arrangieren, das Personal schulen und Ihnen erklären, wie Sie die Produktion in einem kleinen Raum organisieren können. Darüber hinaus bieten sie eine Garantie für die Wartung und Reparatur der gekauften Geräte. <

        Heute schlagen wir vor, das folgende Thema zu diskutieren: "Geschäftsideen aus China". Wir haben eine vollständige Beschreibung des Geschäftsmodells zusammengestellt und vorbereitet und laden Sie ein, Ihre Meinung in den Kommentaren zu äußern. <

        Geschäftsideen für die Garagenherstellung: Ideen aus China

        China weiß zu überraschen, sein starker Anstieg der Wirtschaft wird als Wunder bezeichnet. Und das ganze Geheimnis ist, dass die Bewohner dieses östlichen Landes immer Vorteile finden konnten. Ihre Produkte sind aufgrund ihres niedrigen Preises und ihrer Nützlichkeit sehr gefragt. Schauen Sie sich also die Geschäftsmethode genauer an und nutzen Sie Geschäftsideen aus China, insbesondere wenn Sie über einen Arbeitsbereich verfügen. Eine leere Garage kann von großem Vorteil sein, wenn Sie eine Produktion darin arrangieren. <

        Der Kauf der notwendigen Ausrüstung und der dazugehörigen Teile für die Produktion in der Garage ist eine Voraussetzung für den Einstieg. Aber das Geld, das dafür ausgegeben wird, wenn das Geschäft erfolgreich ist, wird ziemlich bald zurückkehren. Es hängt alles von Ihren Bemühungen ab. Um Geld zu sparen oder wenn es an Geld mangelt, ist es möglich, ein Gerät zu kaufen, das bereits in Betrieb war. Natürlich ist dies eine vorübergehende Maßnahme, die mit dem Risiko eines Zusammenbruchs behaftet ist, aber in Abwesenheit einer anderen wird dies der Fall sein. <

        Stellen Sie sicher, dass Sie den Markt für das Garagengeschäft im Voraus identifizieren. Dies ist ein wichtiger Faktor, dessen Fehlen verhindert, dass sich Ihr kleines Garagenunternehmen normal entwickelt. Es ist ratsam, sich direkt an den Verbraucher zu wenden, da die Anwesenheit von Vermittlern weniger Gewinn für Ihre Arbeit bedeutet. <

        Dazu müssen Sie eine gute Werbekampagne starten, indem Sie Anzeigen für den Verkauf Ihres Produkts im Internet, in Zeitungen und unter Freunden schalten. Vielleicht werden sie Ihre ersten Kunden. <

        Ein Geschäftsplan erleichtert das Ganze. Mit seiner Hilfe können Sie die beste Option unter den Geschäftsideen aus China für die Produktion in der Garage auswählen. <

        Holzprodukte

        Dies ist eine sehr beliebte Produktkategorie. Es wird durch eine Vielzahl von Optionen dargestellt. Sie können Küchenutensilien, Holzspielzeug und Gartenmöbel herstellen. Sie benötigen lediglich eine Drehmaschine, andere notwendige Werkzeuge (Fräser, Stichsäge, Säge usw.) und Rohstoffe, bei deren Kauf Sie erheblich sparen können. Jedes Holzbearbeitungsunternehmen gibt Abfälle zu einem geringen Preis auf, von dem aus Sie Ihre Produktion in der Garage starten können. <

        Zahnstocher

        Dekoration benachbarter Gebiete <

Vielleicht werden Sie interessiert sein
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Business ideas from China

Business ideas from China are one of the most popular areas, since today it is this country that comes to the fore in many respects, Chinese-made goods are in great demand, and original production options allow you to achieve stunning results.

China offers a lot of relevant options for earning money: you can resell goods made in China, help other people place orders, share important information, implement different ideas in their homeland and learn from the successful experience of the most hardworking nation in the world.

To start making money and create a successful, growing business, you first need to find a suitable idea, get a lot of knowledge and skills, carefully analyze and calculate everything, and only then put it into practice.

Trade as the most relevant direction

Considering current business ideas from China in 2021, first of all, you should pay attention to the sale of goods. This is the easiest and most affordable option that will suit anyone. Initial investments are relatively low (you can do without them altogether in some cases), trading usually goes briskly, subject to attention to certain features.

To establish a successful sale of goods from China, it is necessary to study well the market in the region, city, find unoccupied niches or something that is very popular and will buy well. Promising areas include gadgets: mobile phones and tablets, fitness bracelets and watches, various small appliances, etc.

Household appliances are well sold - TVs, vacuum cleaners, kitchen utensils. Due to the good level of quality and significantly lower cost compared to other manufacturers, such a business is very relevant. They also buy clothes, little things for the house, toys, jewelry, bags and other accessories.

Before you can start selling goods and doing business with China, you need to find good suppliers. Quite often, Chinese goods come defective, so you need to find a reliable and honest supplier who can work with on acceptable terms and who will guarantee a minimum percentage of defects.

Next, you can create a page on social networks or a separate site and sell products. Trading offline in your own store or retail outlet is also quite real. You can try to conclude contracts with local sellers and supply goods in bulk, acting as an intermediary.

In addition to direct resale, you can try to engage in dropshipping - the scheme is the same, but here the seller acts more as an ordinary intermediary, often having no contact with the product at all. That is, you can create a site where everyone will order positions from Chinese sites, and an intermediary will buy out in large quantities and deal with ordering, making it easier for the customer and getting his own percentage for this.

Growing oyster mushrooms as a business: technology, pros and cons

Business ideas from China: 5 unique ideas for implementation in the domestic market and beyond.

Due to the rapid development of export of goods, China occupies a leading position in the world in terms of GDP and purchasing power of the population. Chinese products are known not only for their cheapness, but also for their huge assortment.

What business ideas from China can be implemented in Russia? Firstly, it is the resale of Chinese goods in the territory of the CIS countries. Secondly, the creation of new niches for products and services in the domestic market. The third is buying a Chinese franchise.

We will discuss all this in detail in the article.

Chinese miracle or how to boost the economy through exports?

The volume of the export market in China is simply staggering - $ 2.2 trillion in profit per year! This is almost one and a half times higher than the incomes of such leading exporting countries as the United States ($ 1.5 trillion / year) and Germany ($ 1.4 trillion / year).

At the same time, more than 70% of all exports are reproduced by orders of foreign companies that launch production facilities in China.

This is due to several factors:

  • low wages of workers: if a company needs to spend 4,000 - 6,000 dollars a month on the salary of an American, then for a Chinese this threshold is about $ 700 a month.
  • high efficiency: people in China are ready to work 12-14 hours daily.
  • lack of strict control over the activities of enterprises.

Business ideas from China: reselling goods

In order to start selling Chinese products, it is necessary to plan the assortment of goods, find a source of profitable purchases, establish regular supplies straight from China and find interested buyers in Russia.

What is the oyster mushroom business. What is the cultivation technology. Pros and cons - arguments. Profitability. An example of a business plan.

How to Start a Business in China - 10 Shop Ideas + 15 Tips for Business Newbies.

Some are wondering: How to start a business with China and make big money?

The idea may seem unrealizable, but if you start right by following the tips in this article, then everything difficult and impossible will become possible.

Business with China for Beginners

Starting to run your own business is not an easy matter, however, having studied all the rules and peculiarities of working with Chinese suppliers, you can succeed and start making good money.

There are 3 ways to organize a business selling things from China:

  • Trading point.
  • Online store.
  • Combining a retail outlet and an online store.

The easiest place to start is by creating an online store.

In this case, you do not need to receive a large amount, open a point, hire employees and rent a room.

However, the store should still be registered.

Chinese goods today occupy a large part of the Russian market, and things are provided of both high and low quality.

To start the activity, there will be enough investments of up to 50,000 rubles required for the development of the site and the purchase of a minimum set of goods.

The scheme of working with China is very simple:

We earn ourselves

According to experts, the resale of goods is the easiest and, at the same time, the most profitable way to earn money. It is especially profitable to sell Chinese goods, which are distinguished by low prices and quite acceptable quality. The most important thing is to find a manufacturer who will supply products on favorable terms. Anyone can organize a business with China for resale without investment. How to do it correctly, we will discuss in this article.

Business without investment is real

Lately, many aspiring entrepreneurs are worried about how to do business with China without investment? The easiest way to make money is dropshipping. This is a very popular line of business that does not require start-up capital. Its essence lies in the establishment of direct deliveries of goods from the manufacturer to the buyer. This type of business has appeared in our country relatively recently. It began to develop in parallel with online commerce.

Let's take a closer look at all the subtleties and nuances of business with China without investments. For example, you have your own online store. A customer visits your website, places an order, and pays for their purchase. After that, you look for the product you need from partners from China, buy it at a lower price and send it to the client. The difference in prices is your profit. All you have to do is find a trusted partner. It is advisable to agree on cooperation with the product manufacturer. If you order goods for no more than 1,000 euros, you do not have to pay customs duties. Large orders require official clearance and all taxes must be paid.

One page site

Another option for those who want to organize a resale business with China is a one-page website or, in other words, an online trading platform. Such a resource should have a stylish original design. In this case, you need to pay special attention to every detail.

Entrepreneurs go to different tricks in order for the user who came to the site to click the "buy" button. A one-page site is great for promoting any product. According to statistics, the best selling products are those that are offered at a low price in a single copy. It is bought much more willingly than several items of goods with the same discount. As a rule, shoppers get lost in front of a large assortment, so they can visit an online store and, as a result, not buy anything. On a one-page site, everything is simple, since it contains only one type of product with complete information.

To open such a business with China without investment, you need to choose a popular product that is in great demand among consumers. It is desirable that it be some kind of unique product. It is clear that TVs or refrigerators are unlikely to be of interest to buyers, since nowadays you can buy such equipment anywhere. Before creating a website, carefully consider its design and functionality. If you do not have knowledge in this area, seek help from specialists who will make you a high-quality Internet resource and fill it with unique content. In addition, you need to resolve the issue with the delivery of goods. In this case, you can use the services of a postal or courier service. If we are talking about some large cargo, agree on cooperation with a transport company.

What to trade?

Before starting a business with China, you must first decide. Manufacturing in China covers almost all market segments:

  • Clothes ;
  • Shoes ;
  • Textiles ;
  • Medical equipment;
  • Electronics;
  • Children's toys;
  • Industrial machines and production lines.

If you are not attracted to the resale of goods, you can find an interesting production idea for small businesses from China and implement it in your country. It is most profitable for an enterprise to order equipment from Chinese manufacturers. China offers any construction, woodworking or packaging equipment, equipment for sewing shops, car services, and more. Chinese manufacturers will arrange the delivery of equipment, train staff and tell you how to organize production in a small room. In addition, they provide a guarantee for the maintenance and repair of the purchased equipment.

What do you need to grow and grow mushrooms at home as a small business? Read a small business idea (business plan) on mushrooms at home with calculations.

Today we propose to discuss the following topic: "Business ideas from China". We have collected and prepared a complete description of the business model and invite yours to express your opinion in the comments.

Garage Manufacturing Business Ideas: Ideas from China

China knows how to surprise, its sharp rise in the economy is called a miracle. And the whole secret is that the inhabitants of this eastern country have always been able to find benefits. Their products are in great demand due to their low price and usefulness. So why not take a closer look at their method of doing business and use business ideas from China, especially if you have a workspace? An empty garage can be of great benefit if you arrange some kind of production in it.

The purchase of the necessary equipment and related parts for production in the garage is a prerequisite for getting started. But the money spent on it, if the business is successful, will return pretty soon. It all depends on your efforts. To save money or if there is a lack of funds, it is possible to purchase a device that has already been in operation. Of course, this is a temporary measure fraught with the risk of breakdown, but in the absence of another, it will do.

Be sure to identify the market for the garage business in advance. This is an important factor, the absence of which will prevent your small garage business from developing normally. It is advisable to go straight to the consumer, because the presence of intermediaries will mean less profit for your work.

To do this, you need to launch a good advertising campaign by placing advertisements for the sale of your product on the Internet, in newspapers and among friends. Perhaps they will become your first clients.

Having a business plan will make the whole thing easier. It is with its help that you can choose the best option among business ideas from China for production in the garage.

Wooden products

This is a very popular product category. It is represented by a wide variety of options. You can produce kitchen utensils, wooden toys, garden furniture. You only need a lathe, other necessary tools (milling cutter, jigsaw, saw, etc.), and raw materials, on the purchase of which you can significantly save. Any woodworking company will give up waste for a small price, from which you can start your production in the garage.

Toothpicks

Decoration of adjacent territories

Maybe you will be interested
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies