10 profitabelsten Geschäftsideen

-Musik

-Kategorien <

-Suche nach Tagebuch <

- Per E-Mail abonnieren <

-Interessen <

-Konstante Leser <

-Communities <

-Statistik <

10 profitabelsten Geschäftsideen der Welt. <

1. Michelle Ferrero führt unsere Liste mit 10 Milliarden US-Dollar an

Die Familie Ferrero besitzt die größte Schokoladenfabrik in Europa. Ihre Hauptmarken sind Tic Tac, Kindereier, Ferrero Rocher, Nutella. Derzeit erweitert die Familie ihren Absatzmarkt auf Kosten der asiatischen Länder, insbesondere Chinas. Michel lebt in Monte Carlo, seine Söhne leben in Belgien. <

2. Brad Hughes, 5 Milliarden US-Dollar <

Er hatte die Idee, Schließfächer entlang der Autobahnen zu installieren. <

Welches Geschäft ist in Spanien besser zu eröffnen?

Spanien gilt als eines der günstigsten europäischen Länder für die Geschäftstätigkeit. Das moderne spanische Recht unterscheidet bei der Gründung eines Unternehmens nicht zwischen Gebietsansässigen und Gebietsfremden. Das Verfahren zur Registrierung eines Unternehmens ist nicht besonders kompliziert, und die Tatsache, eine Betriebsgesellschaft zu besitzen, gibt dem Eigentümer das Recht, eine Aufenthaltserlaubnis zu erhalten. <

Wenn das Problem der Unternehmensgründung gelöst ist, sollten Sie zwei praktische Probleme lösen: Welches Unternehmen ist in Spanien rentabel und wie viel kostet es, ein Unternehmen in Spanien zu gründen? <

Welches Geschäft ist in Spanien rentabel?

Die attraktivsten Geschäftsarten für Ausländer in Spanien sind: <

  • Kleinunternehmen:
    • Reiseveranstalter, kleine Hotels, Aparthotels;
    • Lebensmittelgeschäfte, Bars, Restaurants, Internetcafés;
    • Dienstleistungsunternehmen für die Installation des Internets, Satellitenschüsseln und Klimaanlagen, die Reparatur von Computern und Haushaltsgeräten, die Reparatur von Mobiltelefonen und Tablets;
    • Friseure und Schönheitssalons;
    • Designstudios und Druck, Webdesign, Website-Entwicklung und Werbung;
    • Bekleidungs- und Schuhgeschäfte;
    • Autowerkstätten.
      • Mittleres Geschäft:
        • Hotelgeschäft;
        • Baufirmen;
        • Immobilienagenturen.
        • <

          Bestellen Sie eine Beratung

          Jede Art von Geschäft hat ihre eigenen Merkmale. Der Dienstleistungssektor wird traditionell als sehr arbeitsintensiv und mit geringer Rentabilität angesehen. Gleichzeitig unterscheidet es sich auch in ausreichender Stabilität. Friseure, Restaurants und Werkstätten sind das ganze Jahr über geöffnet, allerdings mit saisonalen Schwankungen in der Anzahl der Kunden. Design- und Druckstudios sind im Gegensatz dazu nicht sehr saisonabhängig und ermöglichen es Ihnen auch, Remote-Mitarbeiter einzustellen. <

          Wenn Sie sich entscheiden, ein Geschäft in Spanien zu eröffnen, sollten Sie sich auf Marktforschung verlassen, auch wenn diese selbst durchgeführt wird. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Luxusrestaurant in einem sekundären Resort der mittleren oder niedrigen Preiskategorie gefragt ist, das von November bis Mai praktisch leer ist. Und eine Eisdiele in der Nähe der Uferpromenade und des Strandes kann durchaus angemessen sein und in der Hochsaison gute Gewinne bringen. <

          Wenn Sie über die Frage nachdenken, welches Geschäft in Spanien rentabel ist, müssen Sie sich auch entscheiden, ob Sie es selbst von vorne beginnen oder lieber ein fertiges kaufen möchten. Der Kauf eines fertigen Geschäfts in Spanien heißt "traspaso" - traspaso. In diesem Fall kaufen Sie das Unternehmen selbst, alle vorhandenen Geräte und Maschinen. Sie haben das Recht, das Arbeitspersonal im Unternehmen zu behalten. Zusammen mit der Firma gehen Ihre Kundschaft, Ihr Markenname (wenn Sie es wünschen), Ihr Ruf, Ihre Lizenzen, Lieferanten usw. zu Ihnen. Die Räumlichkeiten, in denen sich das Unternehmen befindet (Bar, Friseur, Büro usw.), gehören jedoch in der Regel einem Dritten, für den Sie neuer Mieter werden. <

          Eine weitere Gelegenheit ist ein Franchise-Unternehmen, ich. . Beitritt zu einem der internationalen Netzwerke. Franchising hat buchstäblich alle Bereiche der Wirtschaft abgedeckt: Produktion, Vertrieb, Service. McDonald's, Mango, Carrefour, BodyShop und Tausende und Abertausende anderer Marken in Spanien arbeiten unter einem Franchise. In den letzten Jahren hat sich diese Art von Geschäft rasant entwickelt und weist im Durchschnitt einen höheren Umsatz auf als herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte. Die höhere Effizienz von Franchise-Unternehmen beruht auf dem starken Einfluss einer bekannten Marke und einer rationaleren Systematisierung der Arbeit. Für ein Minderheitsunternehmen ist die Teilnahme an einem großen Netzwerk eine Garantie für eine hohe Rentabilität und eine Verringerung des Insolvenzrisikos sowie eine Möglichkeit, Werbeunterstützung zu erhalten, die für ein traditionelles kleines Unternehmen nicht verfügbar ist. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, unter der Kontrolle des Eigentümers zu arbeiten und alle vorgeschriebenen Normen und Anforderungen einzuhalten, sollten Sie diese Option ausprobieren, um in Spanien Geschäfte zu tätigen. <

          Wie viel kostet es, ein Unternehmen in Spanien zu gründen?

          Die Kosten für die Gründung eines Unternehmens in Spanien hängen von vielen Faktoren ab. <

          Profitables Geschäft - TOP-funktionierende Geschäftsideen

          Guten Tag, Leser unserer Website. Wir kommunizieren oft mit unerfahrenen Geschäftsleuten, finden heraus, was sie interessiert, welche Informationen und Ratschläge sie erhalten möchten, und wir versuchen auch, von bereits praktizierenden Unternehmern herauszufinden, mit welchen Problemen sie bei der Auswahl einer bestimmten Nische für die Arbeit konfrontiert waren. Die Mehrheit antwortete also, dass es am schwierigsten sei, ein vielversprechendes Geschäft zu wählen, damit es mit einem Minimum an Risiken rentabel sei. Natürlich will jeder eine Goldmine finden, und das ist nicht so einfach. Sie hatten vor einem Monat vor, diesen Artikel zu schreiben. Sie glaubten, dass unsere Erfahrung helfen würde, praktische Ratschläge zu geben, zu entscheiden, sich selbst zu finden. Aber wie sich herausstellte, ist es nie zu spät, um zu studieren, und nachdem wir uns eingehender mit den Grundlagen eines vielversprechenden Geschäfts in Russland befasst hatten, stellten wir fest, dass es unmöglich sein würde, so schnell einen vernünftigen und vernünftigen Artikel zu schreiben. <

          Um ehrlich zu sein, es gibt Dutzende oder sogar Hunderte von Bereichen, die entwickelt werden können, aber ich wollte kein Minibuch schreiben, sondern Sie mit vielen Informationen und Statistiken beladen. Daher haben wir nach einer kleinen Studie im Gespräch mit Unternehmern fünf wichtige, vielversprechendste und interessanteste Nischen für die Entwicklung unseres eigenen Geschäfts herausgearbeitet. Wir möchten sofort sagen, dass diese "Bewertung" auf unseren subjektiven Vorstellungen über die Perspektiven, unser Wissen und unsere Forschung basiert. Es ist kein Dogma, und jeder von Ihnen kann ein geeigneteres Tätigkeitsfeld vorschlagen (tun Sie dies in den Kommentaren, so informativ wie möglich und ohne die Regeln der Website zu verletzen). <

          Profitables und vielversprechendes Geschäft: Landwirtschaft

          Trotz der Tatsache, dass das Territorium unseres Landes riesig ist, gibt es unglaubliche Möglichkeiten für die Entwicklung der Landwirtschaft, die Realitäten sind nicht ermutigend. Diesem Bereich wird sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt, da viele Geschäftsleute ihn für nicht vielversprechend halten. Obwohl nein, ich sage es nicht richtig, sie achten einfach nicht genau darauf, weil man in der Landwirtschaft arbeiten muss und nicht dumm Öl stehlen oder pumpen muss. <

          Ich habe einen Freund, der 12 Morgen Land besitzt, ohne teure Gewächshäuser, importierte Werkzeuge und Chemikalien, mit minimalen finanziellen und Arbeitsinvestitionen, ohne Probleme, für sich selbst sorgt und auch ECO-Produkte zum Verkauf anbaut . Er hat gerade sein Geschäft aufgenommen und plant bereits, Aktien zu leasen, zu entwickeln, weil er in diesem Bereich große Chancen und Perspektiven sieht. <

          In einem unserer Artikel haben wir bereits darüber gesprochen, wie man einen Blumenladen eröffnet. Heute werden wir über eine etwas andere Form dieses Geschäfts sprechen. Dies ist eine Variation des Geschäfts auf der Erde, bei dem Blumen wachsen. Wenn Sie vom Anbau von Obst und Gemüse nicht beeindruckt sind, können Sie auf Blumen schauen. Sie können die Richtung für den Anbau und Verkauf von Setzlingen, Schnittblumen, Samen usw. festlegen. Für eine maximale Wirkung benötigen Sie ein beheiztes Gewächshaus, um das ganze Jahr über Blumen wachsen zu lassen. Für diese Art von Geschäft wäre es ideal, den Verkauf (sowohl im Groß- als auch im Einzelhandel) sowie die Blumenlieferung zu entwickeln. Wenn Sie über eigene Gewächshäuser verfügen, sinken die Kosten für eine Blume und Sie können problemlos auf dem Markt bestehen. <

          Mein ehemaliger Klassenkamerad hat jetzt ungefähr 10 Gewächshäuser, 4 Geschäfte in der Stadt und einen Blumenlieferdienst. Insgesamt beschäftigt sein Unternehmen etwa 50 Mitarbeiter (Gärtner, Agronomen, Verkäufer, Buchhalter, Kuriere usw.) und verdient netto mindestens 10,0 USD pro Monat. <

          Catering

          Wie mein Vater sagt: "Ein Mann wird sich viel verweigern, aber er wird immer Essen kaufen." Wie es ist. Unabhängig von der finanziellen Situation einer Person ist das Essen von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie ein kleines Café, eine Bar oder ein Fast Food zu angemessenen Preisen eröffnen und sogar an Orten, an denen sich Studenten oder Büroangestellte konzentrieren, kann ein solches Unternehmen selbst mit minimalen Gewinnspannen ein gutes Einkommen bringen. <

          Heute schlagen wir vor, das folgende Thema zu diskutieren: "Top-Geschäftsideen". Wir haben eine vollständige Beschreibung des Geschäftsmodells zusammengestellt und vorbereitet und laden Sie ein, Ihre Meinung in den Kommentaren zu äußern. <

          Geschäftsideen in einem Jahr mit minimalen Investitionen - Top-Ideen

          In dieser Ausgabe werden wir Ihnen 10 vielversprechende Geschäftsideen im Jahr 2021 vorstellen. Wir werden 5 Geschäftsideen für das Offline-Geschäft und 5 Ideen für das Online-Geschäft betrachten. Diese Bereiche (wir glauben) werden in diesem Jahr am relevantesten sein. <

          Top Geschäftsideen pro Jahr mit minimalen Investitionen

          Alle diese Geschäftsideen sind vielversprechend, da sie bereits von Tausenden anderer Unternehmer umgesetzt wurden und ihre Effizienz bewiesen haben. Wenn Sie nur an Geschäftsideen ohne Investitionen interessiert sind, sollten Sie direkt zum zweiten Teil des Artikels gehen. <

          Wir empfehlen Ihnen außerdem, sich mit unserer Überschrift "Geschäftspläne" vertraut zu machen. Darin finden Sie viele interessante Optionen für das Offline-Geschäft mit Investitionen. <

          Es gibt viele Bereiche, in denen Sie offline Geld verdienen können, aber in der Regel sind große finanzielle Investitionen erforderlich, um in diesen Bereichen zu beginnen. Aber nicht jeder unerfahrene Geschäftsmann hat die Möglichkeit, in der Anfangsphase 500.000 - 1.000.000 Rubel in sein eigenes Geschäft zu investieren. Daher präsentieren wir Ihnen im Folgenden Ideen, die mit Investitionen von 50-100 Tausend Rubel umgesetzt werden können. Und machen Sie ein fertiges Geschäft. <

          Viele wissen wahrscheinlich bereits, dass viele neue Geschäftsideen in Russland aus dem Ausland stammen. In großen Ballungsräumen wie Moskau werden Ideen aus dem Ausland etwa 1-2 Jahre nach ihrem Start im Ausland umgesetzt, dh dieses Geschäft ist seit mehreren Jahren im Ausland tätig, und in Moskau beginnt ein solches Geschäft bestenfalls in In einigen Jahren und bei kleinen Städten erreichen die meisten Geschäftsideen sie möglicherweise überhaupt nicht. <

          Sie können zu einem der großen Online-Shops gehen, eine Sammelbestellung aufgeben und das Paket per Post abholen. Danach bleibt es nur noch, die Ware gegen Aufpreis weiterzuverkaufen. Es gibt viele Orte, an denen Sie dies tun können, z. B. einen eigenen Online-Shop eröffnen, eine eigene Gruppe erstellen, in thematischen Foren verkaufen und so weiter. <

          Die Vor- und Nachteile einer Geschäftstätigkeit mit China im Jahr 2021 finden Sie im Artikel „4 Ideen für eine Geschäftstätigkeit mit China“. <

          Aus irgendeinem Grund sind viele Leute daran gewöhnt zu denken, dass es beim Geschäft in einer Garage nur darum geht, eine Garage zu vermieten, aber das ist bei weitem nicht der Fall. <

          In der Garage gibt es viele kleine Geschäftsideen für 2021, die Sie ebenfalls verdienen können. Zum Beispiel die Vermietung einer Garage für Online-Shops, die Herstellung in einer Garage und vieles mehr. <

          Weitere Informationen zu möglichen Optionen für Geschäftsideen in der Garage finden Sie im Artikel "5 Geschäftsideen für Geschäftsideen in der Garage". <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

10 most profitable business ideas

-Music

-Categories

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Interests

-Constant readers

-Communities

-Statistics

10 most profitable business ideas in the world.

1. Michelle Ferrero tops our list, $ 10 billion

The Ferrero family owns the largest chocolate factory in Europe. Their main brands are Tic Tac, Kinder Eggs, Ferrero Rocher, Nutella. At this time, the family is expanding its sales market at the expense of Asian countries, especially China. Michel lives in Monte Carlo, his sons live in Belgium.

2. Brad Hughes, $ 5. billion

He came up with the idea of ​​installing lockers along the freeways.

10 most profitable business ideas

Which business is better to open in Spain

Spain is considered one of the most favorable European countries for doing business. Modern Spanish law makes no distinction between residents and non-residents when it comes to starting a business. The procedure for registering a company is not particularly complicated, and the very fact of owning an operating company gives the owner the right to obtain a residence permit.

If the issue of starting a business is resolved, you should move on to solving two practical problems: which business is profitable in Spain and how much does it cost to start a business in Spain?

What business is profitable in Spain

The most attractive types of business for foreigners in Spain are:

  • Small business:
    • travel companies, small hotels, aparthotels;
    • grocery stores, bars, restaurants, internet cafes;
    • service companies for the installation of the Internet, satellite dishes and air conditioners, repair of computers and household appliances, repair of mobile phones and tablets;
    • hairdressers and beauty salons;
    • design studios and printing, web design, website development and promotion;
    • clothing and footwear stores;
    • car repair shops.
  • Medium business:
    • hotel business;
    • construction companies;
    • real estate agencies.

Order a consultation

Each type of business has its own characteristics. The service sector is traditionally considered to be very labor intensive and with a low level of profitability. At the same time, it also differs in sufficient stability. Hairdressers, restaurants, workshops are open all year round, although with seasonal fluctuations in the number of clients. Design and printing studios, on the contrary, are not very dependent on the seasons, and also allow you to hire remote staff.

When deciding to open a business in Spain, you should rely on marketing research, even if carried out on your own. A luxury restaurant is unlikely to be in demand in a secondary resort of the middle or low price category, which is practically empty from November to May. And a bar-ice cream parlor in the area of ​​the waterfront and the beach can be quite appropriate and bring good profits in the high season.

Thinking about the question of which business is profitable in Spain, you also need to decide whether you want to start it yourself from scratch or prefer to buy a ready-made one. Buying a ready-made business in Spain is called "traspaso" - traspaso. In this case, you buy the company itself, all existing equipment and machinery. You have the right to keep working personnel in the company. Together with the firm, your clientele, brand name (if you wish), reputation, licenses, suppliers, etc. go to you. However, the premises where the company is located (bar, hairdresser, office, etc.), as a rule, belongs to a third party for whom you will become a new tenant.

Another opportunity is a franchise business, i.e. joining one of the international networks. Franchising has covered literally all spheres of the economy: production, sales, service. McDonald's, Mango, Carrefour, BodyShop and thousands and thousands of other brands in Spain operate under a franchise. In recent years, this type of business has been developing at a rapid pace, showing on average turnover higher than that of traditional retail outlets. The greater efficiency of franchising firms is due to the strength of the influence of a well-known brand and a more rational systematization of work. For a minority company, participation in a large network is a guarantee of high profitability and a decrease in the risk of bankruptcy, as well as an opportunity to receive advertising support that is not available for a traditional small business. If you do not mind working under the control of the owner, with the execution and observance of all the prescribed norms and requirements, it is worth trying this option of doing business in Spain.

How much does it cost to start a business in Spain

The cost of starting a business in Spain depends on many factors.

Quote of the message of Yana_Lvovna_Fedina Read it in fullIn your quotation book or community! 10 most profitable business ideas in the world. 1. Top of our list is Michelle Ferrero, $ 10 billion The Ferrero family owns the largest in ...

Profitable business - TOP-working business ideas

Good day, readers of our site. We often communicate with novice businessmen, find out what interests them, what information and advice they would like to receive, we also try to find out from already practicing entrepreneurs what problems they faced when choosing a particular niche for work. So, the majority answered that the hardest thing was to choose a promising business, so that it was profitable, with a minimum amount of risks. Of course, everyone wants to find a gold mine, and it's not so easy. They planned to write this article a month ago, they believed that our experience would help give practical advice, decide, find oneself. But, as it turned out, it is never too late to study, and having delved deeper into the foundations of a promising business in Russia, we realized that it would be impossible to write a sensible and sensible article so quickly.

To be honest, there are dozens or even hundreds of areas that can be developed, but I didn't want to write a mini-book, load you with a lot of information and statistics. Therefore, after conducting a small study, talking with entrepreneurs, we brought out 5 main, most promising, and interesting niches for developing our own business. We would like to say right away that this "rating" is based on our subjective ideas about the prospects, our knowledge and research. It is not a dogma, and each of you can suggest a more suitable field of activity (do it in the comments, as informative as possible and without violating the rules of the site).

Profitable and promising business: agriculture

Despite the fact that the territory of our country is huge, there are incredible opportunities for the development of agriculture, the realities are not encouraging. Very little attention is paid to this area, because many businessmen consider it not promising. Although no, I'm not saying it right, they just don't pay due attention to it, because you need to work in agriculture, and not stupidly steal or pump oil.

I have a friend who has 12 acres of land, while without expensive greenhouses, imported tools and chemicals, with minimal financial and labor investments, without any problems, provides for himself, and also grows ECO products for sale. He has just started his business, and already plans to take shares on lease, develop, because he sees great opportunities and prospects in this area.

In one of our articles, we have already talked about how to open a flower shop. Today we will talk about a slightly different form of this business. This is a variation of the business on earth, growing flowers. If you are not impressed by the cultivation of fruits and vegetables, then you can look towards flowers. You can develop the direction of growing and selling seedlings, cut flowers, seeds, etc. For maximum effect, you need a heated greenhouse to grow flowers all year round. It would be ideal for this type of business to develop sales (both wholesale and retail), as well as flower delivery. If you have your own greenhouses, the cost of a flower will decrease and you can easily compete in the market.

My former classmate now has about 10 greenhouses, 4 shops around the city, and a flower delivery service. In total, his company employs about 50 people (gardeners, agronomists, salespeople, accountants, couriers, etc.), and he earns at least $ 10.00 a month net.

Catering

As my father says: "A man will deny himself a lot, but he will always buy food." The way it is. Whatever financial situation a person has, but food is vital. If you open a small cafe, bar, or fast food with reasonable prices, and even in places where students or office workers are concentrated, then such an enterprise, even with minimal margins, can bring good income.

Business in Spain for Russians; 10 most profitable ideas

Today we propose to discuss the following topic: "Top business ideas". We have collected and prepared a complete description of the business model and invite yours to express your opinion in the comments.

Business ideas in a year with minimal investment - top ideas

In this issue, we will tell you about 10 promising business ideas in 2021. We will look at 5 business ideas for offline business and 5 ideas for online business. These areas (we believe) will be the most relevant this year.

Top business ideas per year with minimal investment

All these business ideas are promising, because they have already been implemented by thousands of other entrepreneurs and have shown their efficiency. If you are only interested in business ideas without investments, then you should go directly to the second part of the article.

We also recommend that you familiarize yourself with our heading - "business plans", in it you can find many interesting options for offline business with investments.

There are many areas in which you can make money offline, but, as a rule, large financial investments are needed to start in these areas. But not every novice businessman has the opportunity to invest at the initial stage 500,000 - 1,000,000 rubles in his own business. Therefore, below we present you ideas that can be implemented with investments from 50-100 thousand rubles. And get a ready-made working business.

Many are probably already aware that many new business ideas in Russia originate abroad. In large metropolitan areas like Moscow, ideas from abroad are implemented about 1-2 years after their start abroad, that is, this business has been operating abroad for several years, and in Moscow, such a business begins to work, at best, in a few years, and as for small towns, then most of the business ideas may not reach them at all.

You can go to one of the major online stores and make a bulk order and pick up the parcel by mail. After that, it remains only to resell the goods with a surcharge. There are a lot of places where you can do this, for example, open your own online store, create your own group, sell on thematic forums, and so on.

The pros and cons of doing business with China in 2021 can be found in the article “4 ideas for doing business with China”.

For some reason, many people are used to thinking that business in a garage is only about renting out a garage, but this is far from the case.

There are many small business ideas for 2021 in the garage that you can earn as well. For example, renting out a garage for online stores, manufacturing in a garage and much more.

For more information about possible options for business ideas in the garage, see the article "5 business ideas for business in the garage".

Maybe you will be interested
Profitable business ideas without investment
Most profitable business; best ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes
Business without initial capital ideas
Heating and ventilation for your home
  • 28-02-2021
  • Reading time 25 minutes
How to find a profitable business idea
Most Relevant Business in 2021
  • 28-02-2021
  • Reading time 14 minutes
Business ideas 2021 that are not in Russia
Business ideas that are not yet in Russia
  • 28-02-2021
  • Reading time 14 minutes
The newest small business in the world
The most profitable business in the world
  • 28-02-2021
  • Reading time 24 minutes
New
Sugar business: production of granulated sugar
How to start your own granulated sugar business
  • 28-02-2021
  • Reading time 19 minutes
Types and classification of business plans
Classification of business plans by goals
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes
Home Business Ideas
Catalog of business ideas for implementation at home
  • 28-02-2021
  • Reading time 14 minutes
Wholesale business without investment
Small Business Ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 23 minutes
Business ideas in the village from scratch
Business ideas in the village for men
  • 28-02-2021
  • Reading time 25 minutes
Rare, unusual and most exotic business ideas from around the world
24 business ideas that are not in Russia
  • 28-02-2021
  • Reading time 24 minutes