Neue Geschäftsideen aus dem Ausland

Die Gründung eines eigenen Unternehmens ist immer mit Risiken verbunden. Aufstrebende Unternehmer werden ermutigt, kleine Unternehmen zu gründen und ihr Geschäft schrittweise auszubauen. Es ist wichtig, in die Grundlagen des Unternehmertums einzutauchen und Erfahrungen zu sammeln. <

Bei der Organisation Ihres eigenen Geschäfts werden Geschäftsrichtung, Mode und Standort berücksichtigt. <

Die im Artikel vorgestellten Ideen erfordern keine großen finanziellen Investitionen und bergen kein großes Risiko. <

Einige von ihnen sind sogar für Teenager und Rentner geeignet. <

Die Rolle von Kleinunternehmen in der Welt und in Russland

Kleine Unternehmen erhalten wichtige Aufgaben bei der Gestaltung der Wirtschaft des Landes: <

  • Beseitigung der Arbeitslosigkeit;
  • Sättigung des Marktes mit Waren;
  • Ausweitung des Wettbewerbs, Dämonisierung;
  • Wiederauffüllung der Geldmittel des Staates;
  • Erreichung des wissenschaftlichen und technologischen Fortschritts.
  • <

    Kleinunternehmen sind ein wichtiger Indikator für die sozioökonomische Entwicklung des Landes. In einigen Industrieländern beträgt der Beitrag aus dieser Richtung mehr als 50% des BIP. <

    Aufgrund der wachsenden Rolle von Kleinunternehmen in der Welt ergreifen Staaten Gesetzgebungsakte, um diesen Tätigkeitsbereich zu stimulieren. In Russland wird das Unterstützungsprogramm gemäß dem Dekret der Regierung der Russischen Föderation vom 30. 2. 014 Nr. 1605 "Über die Bereitstellung und Verteilung von Subventionen aus dem Bundeshaushalt an die Haushalte der Mitgliedsgruppen von durchgeführt die Russische Föderation für die staatliche Unterstützung kleiner und mittlerer Unternehmen, einschließlich bäuerlicher (landwirtschaftlicher) Unternehmen. " <

    Dinge, die bei der Auswahl einer Geschäftsrichtung zu beachten sind

    Es gibt drei Bedingungen, auf die Sie sich bei der Geschäftstätigkeit verlassen müssen / <

    Produktmarktaussichten

    Wenn wir die Tatsache zugrunde legen, dass das Internet in Russland als Ganzes dem westlichen Weg folgt (obwohl sie uns in letzter Zeit das Gegenteil bewiesen haben) und das Land selbst als Ganzes hinterherhinkt Länder bis zur n-ten Anzahl von Jahren, dann können wir auf die eine oder andere Weise zu dem Schluss kommen, dass alle bedeutenden Trends in der Welt irgendwann auf uns zukommen werden. Während sie zum Beispiel in Russland die Gefahr von Selfies und Briefmarkenbroschüren erkennen, gönnen sie sich im verrottenden Westen bereits Belfies und Schuh-Selfies, zu denen wir noch wachsen und wachsen müssen. Aber wir wurden abgelenkt. <

    Wir haben für Sie einige interessante und vielversprechende Trends aufgefangen, die sich derzeit in den USA abzeichnen, aber wir freuen uns darauf, wenn sie zu uns kommen, um den Verkehr mit neuer Kraft zu füllen. <

    Online-Lebensmittelgeschäfte

    Laut einer Studie von Business Insider Intelligence sollten Online-Lebensmittelgeschäfte in den kommenden Jahren in den USA am meisten leisten. Immerhin gaben die Amerikaner im Jahr 2021 600 Milliarden US-Dollar für Lebensmittel aus, aber weniger als 1% davon entfiel auf das Internet. <

    Umfragen zeigen jedoch, dass Menschen Produkte im Internet kaufen möchten: Benutzer in den Altersklassen 21-34 (57%) und 35-49 (ebenfalls 57%) zeigten einen besonderen Wunsch. Mobile ist besonders vielversprechend - fast 37% der Amerikaner gaben an, dass sie Kuchen direkt von ihrem Telefon bestellen möchten. Bisher erlauben jedoch nur 5% der US-Supermärkte die Bestellung über ihre mobilen Apps. <

    Rasierklingen online

    Das Wall Street Journal sprach Mitte dieses Sommers über einen neuen Trend: In Amerika boomt der Online-Verkauf von Rasierklingen. Es ist merkwürdig, dass es einen solchen Markt mehrere Jahre lang praktisch nicht gab. Im Laufe des Jahres verdoppelte sich jedoch das Volumen der Online-Verkäufe von Blades fast und belief sich auf 263 Millionen Dollar oder 8% des gesamten Marktvolumens. <

    Es sollte angemerkt werden, dass ein so schnelles Wachstum für Experten eine völlige Überraschung war. Er überraschte auch den unbestrittenen Marktführer Gillette. Natürlich wächst es auch, aber kleine Unternehmen wachsen viel schneller. Jetzt ist der Dollar Shave Club in den USA führend, der vor drei Jahren nur ein lustiges Startup war und sich provokanten Videos hingab. Jetzt ist ihr Hauptmerkmal immer noch das monatliche Versenden von Kartonumschlägen mit Klingen an ihre Abonnenten. <

    Home Call Services

    Eine weitere interessante Sache, die an Fahrt gewinnt, sind mobile Dienste, mit denen Sie einen Arzt zu Hause anrufen können. Diese Startups bieten häusliche Gesundheitsversorgung an, die von Impfungen bis zur Wundheilung reicht. Einige beraten Krankenschwestern auch professionell per Videolink und kommen, wenn etwas wirklich nicht stimmt, zum Patienten. <

    Laut dem Wall Street Journal gehören Pager, Heal oder RetraceHealth zu den bemerkenswerten Spielern. Die Kosten für einen Arztbesuch betragen im Durchschnitt 100 bis 200 US-Dollar und sind nicht versichert, aber wie die Praxis gezeigt hat, sind die Menschen bereit zu zahlen, um schnell Hilfe zu erhalten und keine Zeit mit dem Besuch einer Poliklinik zu verschwenden. Allein Pager hat im Jahr seines Bestehens etwa 5.000 Patienten aufgenommen. Die Hauptzielgruppe sind junge Mütter mit Kindern. Routineverfahren sind ebenfalls sehr beliebt, beispielsweise die Überprüfung des Cholesterinspiegels, des Blutzuckers usw. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

New business ideas from abroad

Starting your own business is always fraught with risks. Aspiring entrepreneurs are encouraged to start small business and gradually expand their business. It is important to "plunge" into the basics of entrepreneurship and gain experience.

For organizing your own business, business direction, fashion, location are taken into account.

The ideas presented in the article do not require large financial investments and do not carry a large risk.

Some of them are suitable even for teenagers and retirees.

The role of small business in the world and in Russia

Small businesses are assigned important tasks in shaping the country's economy:

  • elimination of unemployment;
  • saturation of the market with goods;
  • expansion of competition, demonopolization;
  • replenishment of the state's monetary resources ;
  • achievement of scientific and technological progress.

Small business is an important indicator of socio-economic development in the country. In some developed countries, the contribution from this direction is more than 50% of GDP.

Due to the growing role of small business in the world, states are taking legislative acts to stimulate this area of ​​activity. In Russia, the support program is carried out in accordance with the Decree of the Government of the Russian Federation dated 30. 2. 014 No. 1605 "On the provision and distribution of subsidies from the federal budget to the budgets of the constituent entities of the Russian Federation for state support of small and medium-sized businesses, including peasant (farming) enterprises."

Things to consider when choosing a business direction

There are three conditions that are important to rely on when doing business /

Product market prospects

Money for a business from scratch - we get start-up capital for a small business, where to get money for the development of a small business, how to save money for a business

If we take as a basis the fact that the Internet in Russia as a whole follows the Western path (although recently they have been proving the opposite to us), and the country itself as a whole lags behind developed countries by n-th number of years, then , one way or another, we can come to the conclusion that all the significant trends in the world will eventually roll up to us. For example, while in Russia they realize the danger of selfies and stamp brochures, in the Rotting West they are already indulging in belfies and shoe selfies, to which we still have to grow and grow. But we got distracted.

We have caught for you some interesting and promising trends that are emerging in the US right now, but we are looking forward to when they come to us to start pouring traffic with renewed vigor.

Online grocery stores

According to a study by Business Insider Intelligence, online grocery stores should do the most in the United States in the coming years. After all, Americans spent $ 600 billion on food in 2021, but online accounted for less than 1% of that.

Nevertheless, polls show that people would like to buy products on the Internet: users in the age categories 21-34 (57%) and 35-49 (also 57%) showed a special desire. Mobile is especially promising - almost 37% of Americans said they would like to order cakes directly from their phone. However, so far only 5% of US supermarkets allow ordering through their mobile apps.

Razor Blades Online

The Wall Street Journal in the middle of this summer talked about a new trend: in America, there is a boom in online sales of razor blades. It is curious that for several more years such a market practically did not exist, however, over the year, the volume of online sales of blades almost doubled and amounted to 263 million dollars, or 8% of the total market volume.

It should be noted that such a rapid growth came as a complete surprise to experts. He also caught the undisputed market leader, Gillette, by surprise. Of course, it is also growing, but small firms are growing much faster. Now the leader in the US is Dollar Shave Club, which 3 years ago was just a funny startup, indulging in provocative videos. Now their main feature is still the monthly sending of cardboard envelopes with blades to their subscribers.

Home call services

Another interesting thing that is gaining momentum is mobile services that allow you to call a doctor at home. These startups provide home health care, ranging from vaccinations to wound healing. Some also give professional advice to nurses via video link and, if something is really wrong, come to the patient.

According to the same The Wall Street Journal, among the notable players are Pager, Heal or RetraceHealth. The cost of a doctor's visit is on average $ 100-200 and is not covered by insurance, but, as practice has shown, people are willing to pay to get help quickly and not waste time visiting a polyclinic. Pager alone has used about 5k patients during the year of its existence. The main target audience is young mothers with children. Routine procedures are also very popular, for example, checking cholesterol levels, blood sugar, etc.

Maybe you will be interested
50 Best High ROI Service Business Ideas for 2020
50 Best High ROI Service Business Ideas for 2021
  • 28-02-2021
  • Reading time 12 minutes
How to open your business from scratch ideas without investment
TOP 20 best books on business and self-development
  • 28-02-2021
  • Reading time 23 minutes
Sales via VKontakte
Interesting low-budget business ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes
Best business ideas for 2018
Motivating films about business and success
  • 28-02-2021
  • Reading time 14 minutes
New
List of current features 2017
Actual business today
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes
Business for schoolchildren
What business is relevant now and what is in demand
  • 28-02-2021
  • Reading time 20 minutes
How to start a homemade dumplings business
How to start a homemade dumplings business
  • 28-02-2021
  • Reading time 25 minutes
Business for renting special equipment
How to start your small business
  • 28-02-2021
  • Reading time 14 minutes