Geschäftsideen

Organisation von Kinderfesten

Alle Eltern möchten, dass der Urlaub ihres geliebten Kindes Spaß macht und unvergesslich wird. Sie sind bereit, gutes Geld dafür zu bezahlen. Das Geschäft mit der Organisation von Ferien kann nicht nur rentabel, sondern auch sehr interessant werden. <

Abhängig von Ihren Fähigkeiten reicht ein kleines Startkapital aus. Aber für einen Urlaub zu helfen, kann bis zu 10-20 Tausend Nettogewinn sein. Immerhin gibt es im Jahr viele Feiertage. Und Ihre zufriedenen Kunden werden Sie perfekt bei Nachbarn und Freunden bewerben. <

Leistung und Ausdauer

Sowohl Männer als auch Frauen, die geschäftliche Erfolge erzielt haben, sind talentierte und fleißige Menschen, aber bei Frauen ist die Fähigkeit, „das Tempo auf lange Distanz zu halten“, häufiger. Und wieder ist diese Qualität historisch fällig: Nachdem ein Mann ein bedingtes Mammut bekommen hatte, kam er nach Hause und konnte sich ruhig ausruhen - ein Sprintschub, gefolgt von einer guten Pause. <

Eine Haushälterin ist ständig bei der Arbeit: Sie kümmert sich um tausend Dinge und ruht sich nie im vollen Sinne des Wortes aus. Dutzende Hausarbeiten beginnen am frühen Morgen und enden erst spät in der Nacht, um am Morgen wieder von vorne zu beginnen. Dieser Zustand machte Frauen widerstandsfähiger als Männer, konnte sich länger auf eine bestimmte Aufgabe konzentrieren und kontinuierlich zum Erfolg führen - wenn auch in kleinen Schritten. <

Diese Qualität hat es Indra Nooyi übrigens ermöglicht, eine der einflussreichsten Geschäftsfrauen der Welt zu werden. Als Mädchen aus der Brahmanenkaste erkannte sie im College, dass sie eine anständige Ausbildung erhalten wollte. Vertiefung des Studiums der Physik, Mathematik und Chemie am College, erfolgreicher Abschluss am Indian Institute of Management und anschließend an der Yale University. <

Schönheitssalons

Dies ist eine der beliebtesten Arten von Geschäften für Mädchen. Die Schönheitsindustrie entwickelt sich ständig weiter und es ist nie zu spät, Zeit zu haben, um Ihre Nische darin zu besetzen. Trotz der scheinbar gesättigten Marktsituation mit verschiedenen Salons und Studios wird es immer eine Nachfrage nach hochwertigen Dienstleistungen geben. <

Mit jedem Startkapital können Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen. Alles hängt vom Umfang des Projekts ab. Sie können einen vollwertigen Salon mit einer breiten Palette von Dienstleistungen eröffnen. <

Sie können mit engeren Bereichen beginnen, z. B. einem Nagelstudio, einer Stirnleiste, einem Wimpernverlängerungsstudio, einem Enthaarungsstudio usw. <

Mit einem guten Geschäftsplan, einer kompetenten Werbepolitik und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen können Sie schnell eine relativ hohe Rentabilität erzielen. <

Frauen und Wirtschaft

Hallo liebe Freunde. Alexander ist bei dir. Heute werden wir 20 Geschäftsideen ohne Investition betrachten. Wollten Sie schon immer ein eigenes Unternehmen gründen? Sie haben es satt, für jemand anderen zu arbeiten, und Sie genießen die Flexibilität und Verantwortung, Ihr eigenes Unternehmen zu führen. Das Problem ist, dass Sie nicht viel Startkapital haben - oder auch nichts. Was wahrscheinlich bedeutet, dass Sie kein Glück haben, oder? <

Falsch! Hier sind 20 kostenlose Geschäftsideen, die Sie aus fast nichts heraus starten können (und diejenigen, die nicht vollständig kostenlos sind, sind ziemlich kostengünstig). Sie erfordern keine teuren Schulungen, modische Ausrüstung oder viel Material, Platz oder Produkt. <

Gleichzeitig erfordern viele der unten genannten Geschäftsideen mindestens den regelmäßigen Zugriff auf einen Computer, das Internet und möglicherweise ein Auto. Wenn Sie also bereits alles haben, können Sie so schnell wie möglich loslegen. Sie werden sicher eine Geschäftsidee finden, die zu Ihren Fähigkeiten passt, wenn Sie kreativ sind! <

Geschäft mit Ideen, was Sie ohne Investition tun können:

Inhalt: <

Ich beginne mit einer Idee, die ich getestet habe, da ich sie aktiv verwende und in der Praxis anwende. <

Blogs

Obwohl es sich nicht um ein neues Konzept handelt, ist das Bloggen immer eine beliebte Option für ein nahezu freies Unternehmen. Es gibt viele Optionen, wenn Sie mit Ihrem Blog Geld verdienen müssen, z. B. Partnerprogramme, E-Book-Erstellung, Online-Kurse und Webinare. Einige von ihnen schneiden besser ab als andere, da einige Blogging-Nischen beliebter und leichter zu monetarisieren sind als andere. Zum Beispiel sind Blogs über Schönheit, Essen und Autos einige der beliebtesten Nischen und daher einfacher zu monetarisieren (obwohl Sie auch einer härteren Konkurrenz ausgesetzt sind). <

Es ist jedoch erwähnenswert, dass die Monetarisierung Ihres Blogs am besten funktioniert, wenn Sie ein Thema auswählen, für das Sie eine große Leidenschaft haben und über das Sie gerne schreiben. Auf diese Weise haben Sie bessere Erfolgschancen. Wenn Sie denken: „Ja! Ich wollte schon immer einen Blog über meine Liebe zu Süßigkeiten starten! "(Oder irgendwie anders).

Dieser einfache Wunsch, Geld zu verdienen, reicht nicht aus. Sie müssen sehr hart arbeiten, um Ihr Blog populär zu machen, und erst wenn es populär wird, können Sie Geld damit verdienen. Ich selbst werde hinzufügen, dass ich im ersten Jahr des Bloggens nicht daran denke, Geld zu verdienen. Sie müssen darüber nachdenken, wie Sie Ihr Blog interessant machen können. Wenn Sie zuerst an Menschen denken, werden Sie Erfolg haben. <

Häusliche Kinderbetreuung

Wenn Sie Kinder lieben, ist ein Kinderheim möglicherweise eine gute Option für Sie. Natürlich gibt es anfängliche Investitionen und Lizenzanforderungen (die je nach Stadt variieren). Die mit dem Einstieg in Kinder verbundenen Kosten sind minimal und vernachlässigbar. <

Geschäftsideen für Mädchen im Jahr 2020. Wo kann man ein Frauenunternehmen gründen? Top Ideen für Frauen und Mädchen jeden Alters.

Heute schlagen wir vor, das folgende Thema zu diskutieren: "Ideen für Unternehmen". Wir haben eine vollständige Beschreibung des Geschäftsmodells zusammengestellt und vorbereitet und laden Sie ein, Ihre Meinung in den Kommentaren zu äußern. <

Geschäftsidee mit minimaler Investition zu Hause - wie Sie Ihr Geschäft mit Eigenheimen starten

Viele Leute denken, wenn sie darüber nachdenken, ein eigenes Unternehmen zu gründen, dass die beste Option darin besteht, ein Privatunternehmen zu gründen. Es gibt mehrere Gründe, warum dies vorteilhaft ist. <

die Hauptvorteile des Heimgeschäfts:

Alternativ erwägen sie häufig auch, ein Unternehmen auf ihrer Website sowie in der Garage zu organisieren, wenn Sie keine Angst vor einem Computer haben - achten Sie auf Geschäftsideen im Internet, für die Sie benötigen nur einen Computer oder ein Notebook. <

Für einige ist dieses kleine Heimgeschäft immer noch praktisch, da es die Möglichkeit bietet, Hausarbeiten mit Geldverdienen zu verbinden. Für Mütter im Mutterschaftsurlaub ist dies oft die beste Option. <

Eine Vielzahl von Geschäftsideen entstehen praktisch aus dem Nichts, zum Beispiel weiß jemand, wie man strickt, näht oder sogar köstlich kocht, jemand bastelt gern aus Perlen und Holz und andere reparieren Autos usw. ... <

Aber was auch immer Sie sagen, ein Heimgeschäft ist dasselbe Geschäft und Sie müssen es sehr ernst nehmen, um große Gewinne und die Möglichkeit einer Expansion zu erzielen. Das Wichtigste ist, dass Sie für den Kauf aller Geräte bestimmte Kosten benötigen, damit Sie nicht zu Hause verkaufen. <

Natürlich nirgendwo ohne Werbung für Ihre Waren oder Dienstleistungen. Indem Sie alle Ihre Ausgaben und Einnahmen berechnen, können Sie bestimmen, wie profitabel ein Heimgeschäft sein wird und wie Sie seine Effizienz steigern können. <

Geschäftsideen

Insgesamt werden 843 Ideen für Kleinunternehmen vorgestellt, relevante Ideen für Kleinunternehmen mit einem Startinvestitionsvolumen von 1.000 bis 19.875.400 Rubel. Ein wesentlicher Teil der vorgeschlagenen Ideen wird in Form von Machbarkeitsstudien mit einem Finanzmodell formalisiert. Die Informationen sind bequem nach Bereichen und Richtungen strukturiert. <

Inhaltsformate

Materialien werden in den folgenden Formaten präsentiert: <

20 Geschäftsideen ohne Investition

Atelier zu Hause oder maßgeschneiderte Fliegen

Wenn Sie eine Nähmaschine haben, wachsen die Hände von einer Stelle, die näher am Kopf als an den Beinen liegt, und Sie sticken nicht nur mit einem Kreuz, dann passt diese Idee zu Ihnen. Und selbst in tausend Rubel für den Kauf von Materialien (Stoff und Faden) können Sie in sich behalten. Immerhin haben Sie eine Schreibmaschine. Nun, wir werden jetzt auf modische Weise mit Werbung umgehen - eine Gruppe gründen, die Öffentlichkeit in den sozialen Netzwerken VKontakte, Facebook (weniger Wettbewerb) sowie auf thematischen Websites, die sich der Mode widmen. <

Arbeitskosten - ca. 4-8 Stunden pro Tag, abhängig von der Anzahl der Bestellungen und dem Erfolg der Aktion. Vorteile - Ertragsstabilität, schneller Start. Nachteile - Hohe Wettbewerbsdichte. <

Babyphone Service

Das eigentliche Problem in Großstädten ist der katastrophale Zeitmangel, um Kinder zur Schule, in Kindergärten und in Clubs zu bringen. Vielbeschäftigte Mütter und Väter müssen sich alle Mühe geben, um mit der Betreuung des Kindes Schritt zu halten und Geld zu verdienen. Unter solchen Bedingungen tauchten in großen Städten des Landes Angebote für autonome Dienstleistungen auf. <

Sie können alle Mädchen mit ihrem eigenen Auto sein, die nicht nur das Kind zum Abholen bringen können, sondern auch als Kindermädchen arbeiten können. Sie können ein solches Unternehmen ohne Investition von Grund auf neu gründen, wenn Sie ein eigenes Auto haben. Erweiterte Dienste verwenden mobile Anwendungen, mit denen die Bewegung eines Kindes in der Stadt verfolgt werden kann. <

Eigenes Geschäft ohne Investitionen in der Wintersaison - Ausgraben von im Schnee gefangenen Autos. Der Service hat sich in großen Städten wie Moskau und St. Petersburg verbreitet. Der Tarif für das Ausheben eines Autos beträgt 1000-2021 Rubel, ein Betriebsaufruf kann auf 5000 Tausend Rubel geschätzt werden. Die Dienstleistungen können nicht nur das Reinigen des Autos von Schnee umfassen, sondern auch das Reinigen des Schnees um ihn herum, das Herausschieben aus dem Schnee, das Laden der Batterie und das „Anzünden des Autos“. Es ist keine Investition erforderlich - nur eine Schaufel zu Hause. <

Zeit ist die wichtigste Humanressource. Gleichzeitig von unschätzbarem Wert und oft sinnlos veröffentlicht. In großen Städten ist es mit aller Macht zu spüren. Menschen, die eine Familie haben, haben oft nicht genug Zeit, um alles auf einmal zu tun, während sie versuchen, Geld zu verdienen. Kinder brauchen also Aufmerksamkeit und Fürsorge, Fürsorge. Aber es ist unmöglich, ihnen die ganze Zeit Zeit zu widmen, weil man von etwas leben muss, was bedeutet, Geld zu verdienen - beschäftigt zu sein. <

Aus diesem Grund waren Babysitter- und Nachhilfedienste zu jeder Zeit beliebt. Sie kümmern sich um die Kinder, während die Eltern versuchen, Zeit für die Arbeit zu finden, und zumindest ein wenig für sich. <

Aber ein Kindermädchen ist nicht immer ein Allheilmittel für alle Probleme. Oft muss ein Kind nicht nur zu Hause betreut werden, es muss auch gebracht, weggebracht, weggebracht werden ... Daher wurde in der modernen Welt ein solcher Dienst wie eine Krankenschwester geboren. Tatsächlich wurde die Arbeit eines Kindermädchens mit dem Dienst abgeschlossen, ein Kind mit dem Auto zur Welt zu bringen. <

Jedes Mädchen mit einem Privatwagen und einem selbstbewussten Fahrerlebnis kann sich mit einem solchen Handwerk beschäftigen. Warum ist es notwendig, ein Mädchen zu haben? Denn dies ist einer der wenigen Bereiche, in denen ein Mann, der „zur Arbeit“ geht, mit großer Zurückhaltung aufgenommen wird. Und höchstwahrscheinlich werden sie es nicht. Nun, es ist hier nicht üblich, dass Männer mit Kindern sitzen. Mit Fremden. <

Um ein solches Unternehmen zu gründen, sind fast keine Investitionen erforderlich. Ihr Hauptwerkzeug ist Ihr eigenes Auto. Und mehr Zeit. Denn es wird davon ausgegangen, dass Sie das Kind nicht nur wie ein Kindertaxi fahren, sondern auch bei ihm sitzen. <

Neue Geschäftsideen ohne Investition. 20 besten Geschäftsideen. Wählen Sie eine Geschäftsidee nur für Ihre Situation.

Viele aufstrebende Unternehmer können sich keine Idee für ein erfolgreiches Geschäft in Moskau einfallen lassen. In diesem Artikel werden 80 der interessantesten und profitabelsten Geschäftsideen für Moskau betrachtet, die selbst Anfänger umsetzen können. <

Merkmale der Geschäftstätigkeit in Moskau

Bei der Organisation eines Geschäfts in Moskau sollten Sie die folgenden Probleme beachten: <

Diese Schwierigkeiten sollten einen angehenden Unternehmer nicht davon abhalten, seine Ideen zu verwirklichen. Nachfolgend finden Sie eine Liste der wichtigsten Geschäftsprojekte, die in Moskau erfolgreich umgesetzt werden können. <

Investitionsbetrag bis zu Rubel

Die folgende Liste von Ideen für kleine und mittlere Unternehmen enthält Projekte, für die keine hohen Anforderungen an die Umsetzung gestellt werden. Diese Projekte stehen angehenden Unternehmern zur Verfügung, die mit minimalen Investitionen nach Geschäftsideen in Moskau suchen. <

Idee: Das ganze Jahr über Erdbeeren anbauen

Eine Technologie, mit der Sie das ganze Jahr über Gewinne erzielen können, ist der Anbau von Erdbeeren in Säcken. Die ungefähren Kosten für ein Kilogramm Erdbeeren im Winter betragen 400 Rubel in der Saison - 150-200 Rubel. <

In diesem Geschäft kann man nicht auf einen warmen und hellen Raum verzichten, in dem eine Temperatur von mindestens 20 Grad eingehalten werden muss. Ein Hauswirtschaftsraum wie eine Garage eignet sich zum Anbau von Erdbeeren. Es ist besser, Plastiktüten für den Anbau zu wählen. Eine Mischung aus Perlit und Torf wird in sie gegossen. Die maximale Anzahl an Beuteln beträgt 3 pro Quadratmeter. Erdbeeren müssen regelmäßig gewässert werden, man kann über ein Bewässerungssystem nachdenken. <

Nachdem wir die ungefähren Kosten berechnet haben, können wir sagen, dass sich die Investition nach zwei Ernten auszahlt. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Ideas for business

Organization of children's parties

All parents want to make their beloved child's holiday fun and unforgettable. They are willing to pay good money for it. The business of organizing holidays can become not only profitable, but also very interesting.

A small start-up capital will suffice, depending on your capabilities. But to help out for one holiday can be up to 10-20 thousand in net profit. After all, there are a lot of holidays in the year. And your satisfied customers will perfectly advertise you to neighbors and friends.

Performance and endurance

Both men and women who have achieved success in business are talented and hardworking people, but among women, the ability to “keep the pace at a long distance” is more common. And again, this quality is due historically: after getting a conditional mammoth, a man came home and could rest quietly - a sprint spurt, followed by a good rest.

A woman housekeeper is constantly at work: she looks after a thousand things and never rests in the full sense of the word. Dozens of household chores begin in the early morning and end only late at night, to start again in the morning. This state of affairs made women more resilient than men, able to concentrate on a specific task for longer and go to success continuously - albeit in small steps.

It is this quality, by the way, that allowed Indra Nooyi to become one of the most influential business women in the world. A girl from the brahmana caste, she realized in college that she wanted to get a decent education. In-depth study of physics, mathematics and chemistry in college, successfully graduated from the Indian Institute of Management, and then from Yale University.

Beauty Salons

This is one of the most popular types of business for girls. The beauty industry is constantly evolving and it is never too late to have time to occupy your niche in it. Despite the seemingly saturation of the market with various salons and studios, there will always be a demand for quality services.

You can start your own business with any start-up capital. Everything will depend on the scale of the project. You can open a full-fledged salon with a wide range of services.

You can start with narrower areas, for example, a nail salon, a brow bar, an eyelash extension studio, a depilation studio, etc.

With a good business plan, competent advertising policy and high-quality services, you can quickly achieve a fairly high profitability.

Women and business

Hello dear friends. Alexander is with you. Today we will consider 20 business ideas without investment. Have you always wanted to start your own business? You are tired of working for someone else, and you enjoy the flexibility and responsibility of running your own company. The trouble is, you don't have a lot of start-up capital - or any, for that matter. Which probably means you're out of luck, right?

Wrong! Here are 20 Free Business Ideas that you can start from almost nothing (and those that aren't completely free are pretty inexpensive). They do not require expensive training, fashionable equipment, or a lot of materials, space or product.

At the same time, many of the Business ideas mentioned below require at least regular access to a computer, the Internet, and possibly a car. So, if you already have it all, then get started ASAP. You are sure to find a business idea that suits your skill set if you are creative!

business of ideas, what you can do without investment:

Content:

I'll start with an idea I have tested, as I actively use and apply it in practice.

Blogs

While not a new concept, blogging is always a popular option for a near-free business. There are many options when you need to make money from your blog, such as affiliate programs, e-book creation, online courses, and webinars. Some of them perform better than others as some blogging niches will be more popular and easier to monetize than others. For example, blogs about beauty, food, and cars are some of the most popular niches and therefore easier to monetize (although you'll also face stiffer competition).

It's worth noting, however, that monetizing your blog will work best when you pick a topic that you are really passionate about and enjoy writing about. This way you will have a better chance of success. If you think, “Yes! I've always really wanted to start a blog about my love of candy! "(Or somehow differently).

That simple desire to make money is not enough. You will need to work very hard to make your blog popular and only after it becomes popular can you make money on it. On my own I will add that the first year of blogging, do not think about making money. You need to think about how to make your blog interesting. If you think about people first of all, then you will succeed.

Home Child Care

If you love kids then a childcare home might be a great option for you. Of course, there are initial investments and licensing requirements (which vary depending on your city). The costs associated with getting started with children are minimal and negligible.

Business ideas for girls in 2020. Where to start a women's business. Top ideas for women and girls of all ages.

Today we propose to discuss the following topic: "Ideas for business". We have collected and prepared a complete description of the business model and invite yours to express your opinion in the comments.

minimal investment home business idea - how to start your home business

Many people, when they start thinking about starting their own business, tend to think that the best option would be to start a home business. There are several reasons why this is beneficial.

the main advantages of home-based business:

Alternatively, they often also consider organizing a business on their site, as well as in the garage, besides this, if you are not afraid of a computer - pay attention to business ideas on the Internet, for which you only need a computer or notebook.

For some, this small home business is still convenient in that it makes it possible to combine household chores with making money. For mothers on maternity leave, this is often the best option.

A huge number of business ideas are born practically out of thin air, for example, someone knows how to knit, sew or even cook deliciously, someone likes to make crafts from beads and wood, and others repair cars, etc. ...

But whatever you say, a home business is the same business and you need to take it very seriously in order to get big profits and the possibility of expansion. The most important thing is that so that you do not sell at home, you will need certain costs for the purchase of all equipment.

Naturally, nowhere without advertising your goods or services. By calculating all your expenses and income, you can determine how profitable a home business will be and how to increase its efficiency.

Business Ideas

A total of 843 small business ideas are presented, relevant ideas for small businesses with an amount of start-up investments from 1,000 to 19,875,400 rubles. A significant part of the proposed ideas are formalized in the form of feasibility studies with a financial model. The information is conveniently structured by areas and directions.

Content formats

Materials are presented in the following formats:

20 business ideas without investment

Atelier at home or custom-made bow ties

If you have a sewing machine, hands grow from a place closer to the head than to the legs, and you embroider not only with a cross, then this idea will suit you. And even in a thousand rubles for the purchase of materials (fabric and thread) you can keep within. After all, you have a typewriter Well, we will manage with advertising in a fashionable way now - creating a group, publics on social networks VKontakte, Facebook (less competition), as well as on thematic sites dedicated to fashion.

Labor costs - about 4-8 hours a day, depending on the number of orders and the success of the promotion. advantages - Stability of earnings, quick start. Disadvantages - High density of competition.

Baby Monitor Service

The real trouble in big cities is the catastrophic lack of time to transport children to school, kindergartens and clubs. Busy moms and dads have to go out of their way to keep up with looking after the child and earn money. In such conditions, offers of auto-nian services began to appear in large cities of the country.

They can be any girls with their own car, who can not only bring the child to pick up, but also work as a nanny. You can start such a business from scratch without investment if you have your own car. Advanced services use mobile applications that can be used to track the movement of a child around the city.

Own business without investments in the winter season - digging up cars trapped in snow. The service has spread in large cities such as Moscow and St. Petersburg. The tariff for excavating one car is 1000-2021 rubles, an operational call can be estimated at 5000 thousand rubles. The services may include not only cleaning the car from snow, but also cleaning the snow around it, pushing it out of the snow, charging the battery and “lighting the car”. No investment is needed - just having a shovel at home.

Time is the main human resource. At the same time invaluable and often released without any sense. In big cities it is felt with a vengeance. People who have a family, while trying to make money, often do not have enough time to do everything at once. So, children require attention and care, care. But it is impossible to devote time to them all the time, because you need to live on something, which means to earn money - to be busy.

For this reason, babysitting and tutoring services have been popular at all times. They take care of the children, while the parents are trying to find time for work, and at least a little for themselves.

But a nanny is not always a panacea for all problems. Often, a child needs not only to be looked after at home, he needs to be brought, taken away, taken away ... Therefore, in the modern world such a service as car nurses was born. In fact, the work of a nanny was completed with the service of delivering a child by car.

Any girl with a private car and a confident driving experience can be engaged in such a craft. Why is it necessary to have a girl? Because this is one of the few areas where a guy “to work” will be taken with great reluctance. And most likely they won't. Well, it is not customary here for men with children to sit. With strangers.

To start such a business, almost no investment is required. Your main tool is your own car. And more time. Because it is assumed that you will not only drive the child like a child's taxi, but also sit with him.

New business ideas without investment. 20 best business ideas. Choose a business idea just for your situation.

Many aspiring entrepreneurs cannot come up with an idea for a successful business in Moscow. In this article, we will consider 80 of the most interesting and profitable business ideas for Moscow that even a beginner can implement.

Features of doing business in Moscow

When organizing a business in Moscow, you should pay attention to the following problems:

These difficulties should not stop a budding entrepreneur from realizing his ideas. Below is a list of the most relevant business projects that can be successfully implemented in Moscow.

Investment amount up to rubles

The following list of ideas for small and medium-sized businesses includes projects that do not have high requirements for implementation. These projects are available to aspiring entrepreneurs looking for business ideas in Moscow with minimal investment.

Idea: Growing strawberries all year round

A technology that will help you make a profit all year round is the cultivation of strawberries in bags. The approximate cost of a kilogram of strawberries in the winter is 400 rubles, in the season - 150-200 rubles.

In this business, one cannot do without a warm and bright room, where it is required to maintain a temperature of at least 20 degrees. A utility room, such as a garage, is suitable for growing strawberries. It is better to choose plastic bags for growing. A mixture of perlite and peat is poured into them. The maximum number of bags is 3 per square meter. Strawberries need to be watered regularly, you can think over an irrigation system.

Having calculated the approximate costs, we can say that the investment will pay off after two harvests.

Maybe you will be interested
TOP 10 business ideas 2019 with minimal investment
TOP 10 business ideas 2021 with minimal investment
  • 28-02-2021
  • Reading time 8 minutes
Small business in belarus ideas
Business ideas for Novosibirsk
  • 28-02-2021
  • Reading time 12 minutes
Which online store is better and profitable to open? Here, choice takes the lead. Further profit depends on what the entrepreneur chooses.
Promising business ideas for an online store
  • 28-02-2021
  • Reading time 19 minutes
Business ideas in samara
Business idea for growing berries
  • 28-02-2021
  • Reading time 16 minutes
New
Business ideas for aspiring entrepreneurs
Own business business ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 25 minutes
Car shampoo production
Car shampoo production as a business
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes
Current business ideas from Europe. Business ideas from Europe Most entrepreneurs dream of coming up with a new “million dollar idea” that will bring millions of dollars in profits and lift it to
80 Best Business Ideas in Moscow
  • 28-02-2021
  • Reading time 9 minutes
Clothing trade is a business that allows you not to worry about the shelf life of goods and at the same time gives you the opportunity to show your good taste. However, how profitable is this sales area?
Private car instructor service business idea
  • 28-02-2021
  • Reading time 23 minutes