So starten Sie Ihre eigene Produktion: Geschäftsideen von Grund auf neu

In Russland wird die Möglichkeit, ein Haus aus SIP-Panels zu bauen, immer noch mit Misstrauen betrachtet, aber die Situation ändert sich - immer mehr Menschen sind von den guten Eigenschaften dieses Baumaterials überzeugt. Häuser aus SIP-Panels sind viel stärker und wärmer als Rahmenstrukturen. <

Hausproduktion ändern: profitables Geschäft mit hoher Rentabilität <

Wechselhäuser sind modulare Strukturen, in denen Menschen untergebracht werden können. Dies sind kleine Anhänger, die häufig auf Baustellen und in Sommerhäusern zu finden sind. Selbst solch ein exotisches Produkt kann ein Vermögen machen, obwohl es in diesem Geschäft sehr wichtig ist, die "richtigen" Leute so schnell wie möglich zu erreichen. <

Herstellung von Nägeln: Die Hauptphasen der Geschäftsentwicklung und Berechnung der Amortisation <

Nagelherstellung ist ein sehr einfaches Geschäft. Sie müssen keine hoch entwickelten Maschinen kaufen und erfahrene Fachleute einstellen. Sie können Nägel auch in Ihrer eigenen Garage herstellen - Hauptsache, die Qualität der fertigen Produkte bleibt hoch. <

Künstlicher Marmor: So richten Sie die Produktion ein und organisieren den Verkauf <

Künstlicher Marmor ist eine kostengünstige Alternative zu teurem Naturmarmor für die Innenausstattung. Auf dem Markt für künstlichen Marmor ist die Nachfrage groß und noch nicht vollständig gedeckt. Daher ist die Gründung eines Unternehmens in diesem Bereich eine vielversprechende Idee. <

Sonnenblumenöl: Wie man die Produktion richtig organisiert und maximalen Gewinn erzielt <

Russen verbrauchen jährlich über 2 Millionen Tonnen Sonnenblumenöl. Gleichzeitig sind hauptsächlich kleine landwirtschaftliche Betriebe an der Herstellung dieses Produkts beteiligt. Sie müssen sich also nicht vor Wettbewerb und mangelnder Nachfrage fürchten - das Sonnenblumenölgeschäft hat hervorragende Erfolgschancen. <

Die Produktion von Jalousien ist ein vielversprechender Bereich für Investitionen <

Können Sie ein Büro finden, in dem keine Jalousien verwendet werden? In modernen Organisationen erfüllen sie nicht nur eine Sonnenschutzfunktion, sondern spielen auch eine dekorative Rolle. Die Nachfrage nach Jalousien wächst viel schneller als die Konkurrenz in der Branche - und dies ist eine großartige Gelegenheit für einen angehenden Geschäftsmann. <

Wie kann man Erfolg bei der Herstellung von Quark erzielen? <

Aschenblöcke. Diese Produktionsidee ist gut für diejenigen, die im privaten Sektor leben. Schließlich können alle Werkzeuge im Hof ​​oder in der Garage aufbewahrt werden. Was brauchen Sie? Betonmischer, Vibrationsmaschine, Schubkarre und Schaufel. <

Die Kosten für die Ausrüstung betragen je nach Qualität der Werkzeuge etwa 55-100 Tausend Rubel. Wenn Sie täglich mehrere hundert Produkteinheiten produzieren, können Sie gutes Geld verdienen (ca. 100 bis 200 US-Dollar). <

Polyfoam. Die Größe der benötigten Räumlichkeiten beträgt ca. 150 Quadratmeter, der Kauf der notwendigen Ausrüstung kostet 1 Million Rubel. Bei den Einnahmen können Sie mit einem Jahresgewinn von etwa 1 Million 500 Tausend Rubel rechnen. <

Legehennen züchten

Sehr kostengünstige und rentable Produktion. Für die Massenproduktion von mindestens siebentausend Hühnern pro Jahr sind Investitionen von 400 bis 500.000 Rubel erforderlich, und das Geschäft selbst wird sich in 8 bis 12 Monaten auszahlen. <

Die größten Kosten entstehen beim Kauf von Zellen und eines Inkubators. Für eine sehr kleine Produktion von mehreren Dutzend Hühnern benötigen Sie etwa zehntausend Rubel. <

Dies ist ein großartiges und unkompliziertes Geschäft für einen angehenden Unternehmer. Hühner sind unprätentiös in der Pflege und werden selten krank. <

Abgüsse und Skulpturen

Abgüsse von Kinderhänden und -füßen, Kompositionen von Liebeshänden, kleine Skulpturen-Geschenke sind heute sehr beliebt. Ihre Produktion kann je nach Komplexität zwischen einer halben Stunde und mehreren Tagen dauern, und der Nettogewinn einer Wareneinheit beginnt bei 500 Rubel. <

Wenn Sie die Formen für die beliebtesten Skulpturen verwenden, erhöht sich die Rentabilität Ihres Unternehmens um ein Vielfaches. <

Quark machen

Die meisten Start-up-Unternehmer möchten ihr eigenes Unternehmen ohne finanzielle Investition von Grund auf neu gründen. Lesen Sie diesen Artikel, welche Geschäfte mit minimalen Investitionen eröffnet werden können, welche Geschäftsideen für kleine Eigenheime im Jahr 2021 relevant sind und welche anderen Antworten auf ähnliche Fragen vorliegen. <

Schließlich möchte ich wirklich mein eigenes Geschäft eröffnen, lernen, wie man es richtig führt, ein freundliches Team zusammenstellen und die Finanzströme verwalten, um die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Nur das erste Hindernis auf diesem Weg zerstört die Pläne. <

Eine Person ist sich immer klar darüber im Klaren, dass der Mangel an Startkapital (Anfangsinvestition) ein großes Problem ist, das sehr schwer zu lösen ist. Manchmal gibt es keine Gelegenheit oder einen anständigen Betrag von Ihren Freunden zu leihen. <

Und selbst alle Versuche, Geld zu sparen, führen dazu, dass Geld für die notwendigsten oder versehentlichsten Probleme ausgegeben wird. Wenn man dies erkennt, gibt es ein Gefühl tiefer Enttäuschung, aber wenn man weise denkt, ist nicht alles so düster. <

Auch wenn Sie Geld haben, müssen Sie es hier mit Bedacht einsetzen, sonst können Sie all Ihre Ersparnisse und Ersparnisse verlieren. Wir haben darüber im Artikel geschrieben - "". <

Tatsächlich gibt es Geschäftsideen ohne Investition oder sozusagen Geschäftsideen von Grund auf neu, die nicht nur dazu beitragen, Geld zu verdienen, sondern auch etwas Geld für Ihren größeren Traum sparen. <

Wenn Sie mit minimaler Investition verschiedene Geschäftsideen durchgehen, versuchen Sie, diejenige auszuwählen, die am nächsten und beliebtesten wird. <

Es ist wichtig zu verstehen, dass nur Geschäfte, die Ihnen Freude bereiten, keine Müdigkeit verursachen, viele neue Möglichkeiten eröffnen und eine erfolgreiche Entwicklung ermöglichen. <

Aus diesem Artikel lernen Sie also: <

  • Welches Geschäft soll eröffnet werden, worauf muss in der Phase der Erstellung geachtet werden und welches Geschäft kann mit minimalen Investitionen getätigt werden?
  • Wie Sie Ihr Unternehmen mit Null (ohne Geld) eröffnen (wo Sie anfangen sollen) - die erforderlichen Eigenschaften + eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Gründung Ihres eigenen Unternehmens;
  • Liste der Geschäftsideen von Grund auf für Anfänger;
  • Geschäftsideen 2021 zu Hause, kleine Geschäftsideen usw. ...
  • <

    Wissen Sie, welches Unternehmen den saubersten Ruf hat? Natürlich am Produktionsstandort! Denn wenn ein Hersteller seine Waren selbst verkauft, kann er dem Kunden günstigere Konditionen anbieten als „eine Art Wiederverkäufer“. Und es ist für Geschäftsleute selbst viel einfacher, ihre eigenen Waren zu verkaufen, als sie über ein Dutzend Vermittler zu bekommen. Bei allen Vorteilen der Produktion selbst gibt es jedoch einen wesentlichen Nachteil. Jede Produktion erfordert eine Anlage oder eine Fabrik. Dieses Axiom kann jedoch verletzt werden, wenn es sich um eine Produktion von Waren in kleinem Maßstab zu Hause handelt. Und jetzt werden wir Ihnen kurz einige der Ideen eines solchen Geschäfts erläutern. <

    Gartenfigurenproduktion

    Viele Gärtner folgen dem Beispiel der Europäer und schmücken ihre Standorte mit verschiedenen hellen Skulpturen. Und es wird nur Ihnen zugute kommen. <

    Was brauchst du, um Gartenskulpturen zu machen?

    Zunächst benötigen Sie genau den Raum, in dem Sie Ihre Arbeit ausführen. Dann benötigen Sie spezielle Formen zum Erstellen von Formen. Sie können online oder bei Bildhauern in Ihrer Stadt bestellt werden. Sie können einfach ein bereits bekanntes Produkt kopieren oder etwas Exklusives machen. Es ist am besten, Formen für die Herstellung von Hohlfiguren zu wählen. Immerhin bestehen sie aus Beton. Und es ist besser, dass die Produkte nicht zu schwer sind. Die Produktionstechnologie selbst ist recht einfach. Beton sollte in die Form gegossen, aushärten gelassen und dann das Werkstück lackiert werden, um es zu präsentieren. Es ist zu beachten, dass Beton bei einer Temperatur von ca. +20 am besten aushärtet. Daher muss Ihre Werkstatt im Winter beheizt werden. Um Geschäfte zu machen, brauchen Sie natürlich Kunden. Es ist besser, sie im Voraus zu finden und erst dann gemäß ihrer Bestellung Gartenfiguren herzustellen. <

    Drucken von Fotos auf Kreisen

    Prozessgrundlagen <

    Auf den ersten Blick scheint die Übertragung eines Fotos von Papier auf einen gewöhnlichen Becher eine Art Magie zu sein. In Wirklichkeit ist alles viel einfacher. Sie müssen selbst Fotos auf Tassen machen. <

    • Tintenstrahldrucker (viele empfehlen Epson.).
    • Sublimationstintenpatronen. Ihre Kosten zusammen mit dem Drucker betragen etwa 5.000 Rubel.
    • Thermische Presse. Es kostet 12-14 Tausend Rubel.
    • Tassen zum Drucken. Sie müssen etwas Besonderes sein. Normale Tassen werden nicht gedruckt. Der Preis für eine solche ist 50 Rubel.
    • <

      Wenn Sie also alle Geräte auf Lager haben, können Sie zur Sache kommen. <

      Sie müssen Ihr Foto auf Spezialpapier spiegeln (die Kosten sind etwas höher als gewöhnlich). Kleben Sie dann das Foto auf den Becher. Danach wird der Becher an die Presse geschickt, wo das Bild beim Erhitzen auf das Porzellan übertragen wird. Und wenn Sie das Papier entfernen, befindet sich das gewünschte Foto bereits auf dem Becher. Dieses Geschäft ist ziemlich profitabel. Immerhin beträgt der Preis für ein fertiges Produkt 300-500 Rubel. Zu einem Gesamtpreis von etwa hundert Rubel. Tassen können an Freunde und Bekannte verkauft werden. Und dann, um einen kleinen Salon für den Verkauf verschiedener "elektronischer Kleinigkeiten" sowie die Dienste eines Fotokopierers und Druckers zu eröffnen. Keine schlechte Aussicht, wie Sie sehen können. Wenn Sie also eine kreative Person sind, ist diese Aktivität definitiv für Sie. <

      Das Geschäft mit der Herstellung von Waren ist ein ziemlich kompliziertes Phänomen. Es ist schwierig zu organisieren, es erfordert eine große Anzahl von Genehmigungen und Kapitalinvestitionen, es bringt nicht sofort Gewinn und kann sich jahrelang auszahlen. <

      Wenn Sie nach solchen Worten beschließen, diesen Abschnitt zu schließen und einfacher nach Geschäftsideen zu suchen, halten Sie inne und denken Sie darüber nach: Niemand würde sich auf die Produktion "einlassen", wenn sie nicht rentabel wäre. <

      Art Director der LeDiLe Jewelry Charm Company <

      Die Herstellung in Russland ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist die Produktion in unserem Land gerade in Krisenzeiten viel rentabler als im Ausland. Zollkosten und Risiken der Nichtlieferung von Produkten sind ausgeschlossen. Andererseits ist die Eigenproduktion mit vielen Schwierigkeiten verbunden. <

      Zunächst einmal ist die Organisation der Produktion ein kostspieliges Geschäft. Auch wenn es sich um ein kleines Familienunternehmen handelt und nicht um eine riesige Fabrik. Wenn Sie also wenig sparen, sollte die Idee der Produktion sofort verworfen werden. Sie müssen nicht nur Geld für die Ausrüstung für die Produktion selbst ausgeben, sondern auch für die Vermietung von Räumlichkeiten zur Lagerung von Produkten, die Vermietung von Räumlichkeiten für die Arbeit und deren Anordnung gemäß allen Sicherheitsbestimmungen und -standards. Übrigens können bei deren Genehmigung gewisse Schwierigkeiten auftreten. Zum Beispiel fehlt es immer noch an einer Reihe von Normen, die erforderlich sind, um Technologien nach internationalen Standards zu bauen. <

      Darüber hinaus sind nicht alle Materialien in Russland billiger herzustellen, viele haben einfach keine russischen Gegenstücke, weshalb die Produktionskosten auch stark vom Wechselkurs abhängen. <

      Die zweite Schwierigkeit ist die rechtliche Registrierung des Unternehmens. Es reicht nicht aus, nur einen einzelnen Unternehmer oder eine LLC zu registrieren, um mit der Produktion von Produkten zu beginnen. Machen Sie sich bereit für die Tatsache, dass Ihre Produktionsanlage zumindest vom SES und der Brandinspektion überprüft wird. Und wenn es nicht alle erforderlichen Standards erfüllt, erhalten Sie kein Hygienezertifikat, was bedeutet, dass Sie nicht legal arbeiten können. Darüber hinaus müssen Sie bestätigen, dass Ihre Produkte gemäß den Industriestandards hergestellt wurden und den GOST-Standards entsprechen. Sie müssen auch eine technologische Anleitung vorbereiten. <

      Bestimmte Produktionsbereiche erfordern möglicherweise eigene spezielle Dokumente. Wenn Sie beispielsweise alkoholische Getränke herstellen möchten, müssen Sie eine spezielle Lizenz ausstellen, ohne die Sie illegal arbeiten dürfen. <

      Es ist auch erwähnenswert, dass die Produktion in den ersten Monaten ihres Bestehens unrentabel sein kann, wenn Sie nicht nur Arbeiter bezahlen, Rohstoffe kaufen, Miete für Räumlichkeiten und Versorgungsunternehmen zahlen, sondern auch Kredite für Ausrüstung bezahlen usw. <

      Das Geschäft mit der Herstellung eines Produkts hat viele Fixkosten und im Gegensatz zum Dienstleistungssektor ist es notwendig, die Produktion ständig mit Arbeit zu beladen, da es sonst nicht existieren kann. <

      Es ist viel einfacher, Produkte anderer zu verkaufen, insbesondere wenn diese bekannt sind <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

How to start your own production: business ideas from scratch

In Russia, the option of building a house from SIP panels is still looked at with distrust, but the situation is changing - more and more people are convinced of the good characteristics of this building material. Houses made of SIP panels are much stronger and warmer than frame structures.

Change house production: profitable business with high profitability

Change houses are modular structures suitable for accommodating people inside. These are small trailers that are often found at construction sites and in summer cottages. Even such an exotic product can make a fortune, although in this business it is very important to reach the "right" people as soon as possible.

Production of nails: the main stages of business development and calculations of its payback

Nail making is a very simple business. You don't need to buy sophisticated machines and hire experienced professionals. You can also make nails in your own garage - the main thing is that the quality of the finished products remains high.

Artificial marble: how to set up production and organize sales

Artificial marble is an affordable alternative to expensive natural marble used in interior decoration. In the artificial marble market, the demand is great and has not yet been fully covered, so starting a business in this area is a promising idea.

Sunflower oil: how to organize production correctly and get maximum profit

Russians consume over 2 million tons of sunflower oil a year. At the same time, mainly small home farms are engaged in the production of this product. So there is no need to be afraid of competition and lack of demand - the sunflower oil business has excellent chances of being successful.

Blinds production is a promising area for investment

Can you find an office where blinds are not used? In modern organizations, they not only perform a sun protection function, but also play a decorative role. The demand for blinds is growing much faster than the competition in the industry - and this is a great opportunity for a budding businessman.

How to achieve success in the production of curd?

How to open your own business in manufacturing

Cinder blocks. This production idea is good for those who live in the private sector. After all, all tools can be stored in the yard or garage. What do you need? Concrete mixer, vibrating machine, construction wheelbarrow and shovel.

The cost of equipment will be about 55-100 thousand rubles, depending on the quality of the tools. A day, producing several hundred units of products, you can earn good money (about $ 100-200).

Polyfoam. The size of the required premises is about 150 square meters, the purchase of the necessary equipment will cost 1.5 million rubles. As for the revenue, you can count on an annual profit of about 1 million 500 thousand rubles.

Breeding laying hens

Very cost effective and profitable production. For large-scale production of at least seven thousand chickens per year, investments of 400-500 thousand rubles are required, and the business itself will pay off in 8-12 months.

The largest costs are for the purchase of cells and an incubator. For a very small production for several dozen chickens, you will need about ten thousand rubles.

This is a great and uncomplicated business for a budding entrepreneur. Chickens are unpretentious in care and rarely get sick.

Casts and sculptures

Casts of children's hands and feet, compositions of lovers' hands, small sculptures-gifts are very popular now. Their production can take from half an hour to several days, depending on the complexity, and the net profit of one unit of goods starts from 500 rubles.

If you use the shapes for the most popular sculptures, the profitability of your business increases several times.

Making curd

How to open your own business in manufacturing. What are the best business ideas for production to choose? Where to find money to open a production facility In Russia, the option of building a house from SIP panels is still

Most start-up entrepreneurs want to start their own business from scratch without financial investment. What business can be opened with minimal investment, what small home business ideas are relevant in 2021 and other answers to similar questions, read this article.

After all, I really want to open my own business, learn how to run it correctly, gather a friendly team and manage financial flows, developing the intended direction. Only the first obstacle on this path destroys the plans.

A person is always clearly aware that the lack of start-up capital (initial investment) is a big problem that becomes very difficult to solve. Sometimes there is no opportunity or to borrow a decent amount from your friends.

And even all attempts to save money lead to the fact that money is spent on the most necessary or accidental troubles. Realizing this, there is a feeling of deep disappointment, but if you think wisely, not everything is so gloomy.

Even if you have money, you need to use it wisely here, otherwise you can lose all your savings and savings. We wrote about this in the article - "".

In fact, there are business ideas without investment, or so to speak, business ideas from scratch, which will help not only start making money, but also save some money for your larger dream.

Going through various business ideas with minimal investment, try to choose for yourself the one that will become the closest and favorite thing.

It is important to understand that only business that brings you pleasure does not cause fatigue, gives rise to a lot of new opportunities and gives a start to successful development.

So, from this article you will learn:

  • What business to open, what to look for at the stage of creation and what business can be done with minimal investment;
  • How to open (where to start) your business with zero (no money) - the necessary qualities + a step-by-step guide to starting your own business;
  • List of business ideas from scratch for beginners;
  • Business ideas 2021 at home, small business ideas, etc. ...

Do you know which business has the cleanest reputation? Of course, at the production site! After all, when a manufacturer sells his goods himself, he can offer the client more favorable conditions than “some kind of reseller”. And it is much easier for businessmen themselves to sell their own goods than to get it through a dozen intermediaries. But with all the advantages of the production itself, there is one significant disadvantage. Any production requires a plant or a factory. But this axiom can be violated if we are talking about small-scale production of goods at home. And now we will briefly tell you about some of the ideas of such a business.

Garden figure production

Many gardeners follow the example of Europeans, decorating their sites with various bright sculptures. And it will only benefit you.

What do you need to make garden sculptures?

First of all, you will need the very room where you will conduct your work. Then, you will need special shapes for making shapes. They can be ordered online or from sculptors in your city. You can simply copy an already known product, or you can make something exclusive. It is best to choose molds for making hollow figures. After all, they are made of concrete. And it is better that the products are not too heavy. The production technology itself is quite simple. Concrete should be poured into the mold, allowed to harden, and then paint the workpiece, giving it its presentation. It must be remembered that concrete hardens best at a temperature of about +20. Therefore, your workshop must be heated during the winter. To do business, you will need clients, of course. It is better to find them in advance, and only then, according to their order, to make garden figures.

Printing photos on circles

Process Basics

At first glance, the very transfer of a photo from paper to an ordinary mug seems to be some kind of magic. But in reality, everything is much simpler. You will need to take photos on mugs yourself.

  • Inkjet printer (many recommend Epson.).
  • Sublimation ink cartridges. Their cost together with the printer is about 5 thousand rubles.
  • Thermal press. It costs 12-14 thousand rubles.
  • Mugs for printing. They must be special. Regular mugs will not print. The price of one such is 50 rubles.

So, when you have all the equipment in stock, then you can get down to business.

You need to mirror your photo on special paper (its cost is a little more than usual). Then glue the photo to the mug. After which the mug is sent to the press, where, when heated, the image is transferred to the porcelain. And when you remove the paper, the required photo will already be on the mug. This business is quite profitable. After all, the price for a finished product is 300-500 rubles. At a total cost of about one hundred rubles. Mugs can be sold to friends and acquaintances. And then, to open a small salon for the sale of various "electronic little things", plus the services of a photocopier and printing. Not a bad prospect, as you can see. So if you are a creative person, then this activity is definitely for you.

The business of producing goods is a rather complicated phenomenon. It is difficult to organize, it requires a large number of permits and capital investments, it does not bring profit immediately and can pay off for years.

If after such words you decide to close this section and go in search of business ideas easier, stop and think about this: no one would "get involved" with production if it was not profitable.

Art director of the LeDiLe jewelry charm company

Manufacturing in Russia is a double-edged sword. On the one hand, production in our country is much more profitable than abroad, especially in times of crisis. Costs for customs duties and risks of non-delivery of products on time are excluded. On the other hand, own production is associated with many difficulties.

First of all, organizing production is a costly business. Even if we are talking about a small family business, and not a giant factory. Therefore, if you have little savings, the idea of ​​production should be discarded immediately. You will have to spend money not only on the equipment for production itself, but also on the rental of premises for storing products, rental of premises for work and its arrangement in accordance with all safety regulations and standards. By the way, certain difficulties may arise with the approval of the latter. For example, there is still a lack of a number of norms required to build technologies according to international standards.

In addition, not all materials are cheaper to manufacture in Russia, many simply do not have Russian counterparts, as a result of which the cost of production also largely depends on the exchange rate.

The second difficulty is the legal registration of the business. It is not enough just to register an individual entrepreneur or LLC to start producing products. Get ready for the fact that your production facility will at least be checked by the SES and the fire inspection. And if it does not meet all the necessary standards, you will not be given a hygienic certificate, which means that you will not be able to work legally. In addition, you will have to confirm that your products are manufactured in accordance with industry standards and meet GOST standards. You will also have to prepare a technological instruction.

Certain areas of production may require their own special documents. For example, if you intend to produce alcoholic beverages, you will have to issue a special license, which is illegal to work without.

It is also worth noting that production can be unprofitable in the first months of its existence, when you will not only pay workers, purchase raw materials, pay rent for premises and utilities, but also pay loans for equipment, etc.

The business of manufacturing any product has a lot of fixed costs, and unlike the service sector, it is necessary to constantly load production with work, otherwise it will not be able to exist.

It is much easier to sell someone else's products, especially if they are well known

Maybe you will be interested
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies