Archiv der besten Geschäftsideen

<

Kauf und Verkauf von Geschäftsausstattung <

Services 14:40, 06. Februar 2021 <

So eröffnen Sie ein Hotel in der Stadt <

Das Hotelgeschäft ist eines der profitabelsten, aber hier gibt es auch Fallstricke. Wir sagen Ihnen, welches Hotelformat Sie wählen sollen, wie Sie Kunden finden und Ihre Dienstleistungen auf dem Markt bewerben können. Wir berechnen die Rentabilität und Rentabilität des Hotelgeschäfts unter Berücksichtigung der Saisonalität <

Services 15:31, 29. November 2021 <

Eine Anwaltskanzlei als Beispiel für ein schwieriges, aber profitables Geschäft <

Anwaltskanzleien sind auf dem Markt sehr gefragt. Eine große Anzahl von Mitarbeitern auf dem Gebiet hindert Fachleute auf ihrem Gebiet nicht daran, ihr Geschäft zu entwickeln und auszubauen. Ein solches Unternehmen erfordert keine großen Investitionen und ist daher bei Unternehmern beliebt. <

Apotheke: ein vielversprechendes Geschäft für ernsthafte Investoren <

Mit der aktuellen Situation auf dem Pharmamarkt ist es nicht einfach, in einer Apotheke Geld zu verdienen. Die kompetente Umsetzung eines auf Arzneimitteln und anderer Pharmakologie basierenden Geschäfts ermöglicht es dem Eigentümer jedoch, ein stabiles und hohes Niveau zu erreichen Einkommen. <

Services 12:40, 30. Oktober 2021 <

Medizinisches Zentrum: Ein guter Zweck, der ein hohes Einkommen bringt <

Medizinische Dienstleistungen auf der ganzen Welt sind ständig gefragt. Mit dem Wunsch der Menschen, gesund zu sein, können Sie über zwei Millionen Rubel pro Monat verdienen! Trotz der großen Start-up-Investitionen zahlt sich das Geschäft mit medizinischen Dienstleistungen in anderthalb Jahren aus. In diesem Fall spielt jedoch die Auswahl qualifizierter Mitarbeiter eine Schlüsselrolle. <

Archiv der besten Geschäftsideen

Experten und Geschäftsleute definieren jede Krise als die beste Zeit für Startups, neue Ideen und die Gründung eines Unternehmens, das das Problem der aktuellen Krise löst. Wirtschaftsmagazin B-MAG. U setzt die Reihe der Überprüfungen fort - Geschäftsideen im Zeitalter von COVID-19. Heute präsentieren wir Ihnen acht interessante Geschäftsideen, die von Unternehmern und Designern in dieser schwierigen Zeit für die Welt entwickelt wurden. <

Betrachten Sie 8 Geschäftsideen, die im Zeitalter der COVID-19-Pandemie entwickelt wurden <

Lexon Oblio UV-Desinfektionsmittel und kabelloses Ladegerät

Wir verwenden jeden Tag Smartphones, um in Kontakt zu bleiben. Beachten Sie jedoch, dass sich aufgrund der regelmäßigen Verwendung eine große Anzahl von Mikroben auf der Oberfläche von Telefonen ansammelt. Ein kabelloses Ladegerät und ein UV-Desinfektionsmittel in einem Lexon Oblio-Gerät schützen Telefone vor Keimen. <

Das Gerät sieht aus wie eine kleine Vase mit einem Telefon. Dies ist ein drahtloses QI-Standardladegerät. Die LED-Anzeige am Gerät zeigt den Ladezustand des Telefons an, ohne ihn aus dem Ladegerät zu entfernen. <

Die ultravioletten Strahlen des Desinfektionsmittels zerstören wiederum 99% der Bakterien und Keime von der Oberfläche des Telefons und schützen so die Benutzer von Smartphones. <

Autonomes Roboter-Desinfektionsmittel UVRoboclean tötet% Bakterien ab

Die meisten Menschen versuchen, ihre Häuser sauber und hygienisch zu halten, daher sind Desinfektionsmittel ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens geworden. Es überrascht nicht, dass es ein neues Gerät auf dem Markt gibt, den UVRoboclean-Roboter-Desinfektionsmittel. <

Es funktioniert auf jeder Oberfläche und tötet 99% aller Bakterien, Viren und Krankheitserreger ab. Die Sensoren des Geräts verhindern, dass es herunterfällt, sodass Sie es sicher unbeaufsichtigt arbeiten lassen können. <

UVRoboclean kann auch einfach zur Dekontamination auf verschiedene Oberflächen gebracht werden. Ein solches Gerät gewährleistet nicht nur die Sauberkeit Ihres Zuhauses, Ihres Büros, sondern auch einer Reihe anderer Orte. <

Das Konzept einer abnehmbaren Flugzeugtrennwand zum Schutz vor Infektionen

Im Zeitalter der sozialen Distanzierung entwickelte der französische Ingenieur Florian Bargeau ein Konzept namens "PlanBay", eine abnehmbare Trennwand, die leicht installiert werden kann, um mehr Hygiene zu gewährleisten. Die Seitenwände der Schallwand verringern das Infektionsrisiko und der Luftstrom über dem Kopf wird direkt auf die Person gerichtet, wodurch eine „Schutzblase“ entsteht. <

Die Idee von PlanBay ist es, die Ausbreitung von Infektionen von einer Person zur anderen in der Kabine eines Flugzeugs zu verhindern, ohne dass eine Entfernung von 1 Meter vorgeschrieben ist. Dieser Abstand ist in einer Economy-Class-Kabine trotz des leeren mittleren Sitzes schwer einzuhalten, sagte Barjo. <

Kauf und Verkauf von Geschäftsausstattung ...

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von der Menge an Wissen ab. Jeder erfolgreiche Geschäftsmann hat viele nützliche Informationen. Sie können sich nicht als Favorit betrachten, ist Mittelmäßigkeit. Es ist notwendig, ständig über neue innovative Ideen und wichtige Neuigkeiten der Geschäftswelt informiert zu sein. Und dafür müssen Sie nicht auf unbestätigte Gerüchte hören, es ist besser, auf vertrauenswürdige Quellen zu achten, und die besten Wirtschaftsmagazine werden immer zur Rettung kommen. Dank ihnen können sowohl etablierte Geschäftshaie als auch Neulinge die notwendigen Informationen erhalten. <

Kaufen Sie einfach nicht die erste Ausgabe, auf die Sie stoßen. Bevor Sie diesen scheinbar unbedeutenden Kauf tätigen, sollten Sie herausfinden, welche Top-Wirtschaftsmagazine unter ihren Brüdern die Favoriten sind. <

Die besten Wirtschaftsmagazine können dem üblichen Morgen neue Farben verleihen oder ein ausgezeichneter Begleiter im verhassten Stau werden. Sie werden nicht nur dazu beitragen, die Zeit aufzuhellen, sondern auch das Gehirn mit neuen und vor allem nützlichen Informationen füllen. Lebensverändernde Geschäftsbücher sollten auch gelesen werden, wenn Sie etwas erreichen möchten. <

Harvard Business Review - Spitzenreiter unter den "besten Wirtschaftsmagazinen"

Öffnet eine Liste der besten Harvard-Ausgaben für Wirtschaftsmagazine. Ihre Zeitschrift hat es geschafft, die Aufmerksamkeit von Managern, Finanziers und Geschäftsleuten aus der ganzen Welt zu erregen. Es besteht seit 1922 und begeistert seit 85 Jahren die Kunden. <

Hier werden Fragen zum Thema Unternehmensführung gesammelt. Viele nützliche Ratschläge, Ideen, Kenntnisse, denen oft berühmte Führungskräfte großer Unternehmen folgen. Eine große Anzahl von Personen ist für die Erstellung jeder neuen Ausgabe verantwortlich. Dies sind professionelle Journalisten, Manager, Professoren. <

Was unser Land betrifft, die Liste der besten Wirtschaftsmagazine in Russland, auch nicht ohne Harvard Business Review. Immerhin wurde es bereits 2021 veröffentlicht, nachdem es die Aufmerksamkeit vieler Russen auf sich gezogen hatte. Geschäftsideen werden hier oft hervorgehoben, Sie können über die Organisation der Einnahmen auf belgischen Waffeln und andere Informationen lesen. <

Forbes ist die Lieblingspublikation von Millionären

Die besten Wirtschaftsmagazine in Russland und im Ausland konnten es einfach nicht versäumen, diese Ausgabe aufzunehmen. Es wurde 1917 von Berry Charles Forbes gegründet. Heute gilt die Wirtschaftszeitschrift als die maßgeblichste. Wahrscheinlich gibt es keine solche Person, die noch nie von der beliebten Forbes-Liste gehört hat und nicht davon geträumt hat, auf dieser Liste zu stehen. Es umfasst ständig die weltweit führenden Unternehmer. <

Forbes wurde erstmals 1918 veröffentlicht und bestand nur aus 30 Positionen. Im Laufe der Jahre konnten die Redakteure feststellen, wie beliebt diese Listen werden. Für die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bietet Stahl daher nicht nur die beliebtesten Geschäftsleute, sondern auch Bewertungen von Millionären, Prominenten und berühmten Unternehmen der Welt. <

Menschen aus aller Welt haben sich für ein monatliches Abonnement angemeldet. Schließlich können Sie die nächste Nummer nicht verpassen. Nicht umsonst wurde er in der gesamten Wirtschaftspresse als der meistgelesene in Amerika bezeichnet. Der Grund für diesen Erfolg war die Richtigkeit der Artikel, die offene Kritik berühmter Persönlichkeiten in Politik und Wirtschaft. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Archive of the best business ideas

Purchase and sale of business equipment

Services 14:40, 06 February 2021

How to open a hotel in the city

The hotel business is one of the most profitable, but there are also pitfalls here. We will tell you which hotel format to choose, how to find clients and promote your services on the market. We calculate the profitability and profitability of the hotel business taking into account the seasonality

Services 15:31, 29 November 2021

A law firm as an example of a difficult but profitable business

Law firms are in great demand on the market. A large number of personnel in the field does not prevent professionals in their field from developing and expanding their business. Such a business does not require large investments, therefore it is popular with entrepreneurs.

Pharmacy: a promising business for serious investors

It is not easy to make money at a pharmacy with the current situation on the pharmaceutical market, however, the competent implementation of a business based on drugs and other pharmacology will allow the owner to have a stable and high income.

Services 12:40, 30 October 2021

Medical center: a good cause, bringing high income

Medical services all over the world are in constant demand. On the desire of people to be healthy, you can earn over two million rubles a month! Despite the large start-up investments, the medical services business pays off in a year and a half. However, in this case, the selection of qualified employees plays a key role.

Archive of the best business ideas

Experts and businessmen define any crisis as the best time for startups, new ideas and launching a business that solves the problem of the current crisis. Business magazine B-MAG. U continues the series of reviews - business ideas in the era of COVID-19. Today we present to you eight interesting business ideas created by entrepreneurs and designers during this difficult time for the world.

Consider 8 business ideas developed in the era of the COVID-19 pandemic

Lexon Oblio UV Sanitizer & Wireless Charger

We use smartphones every day to stay in touch, but it's worth remembering that due to regular use, a large number of microbes accumulate on the surface of phones. A wireless charger and ultraviolet sanitizer in one Lexon Oblio device will help protect phones from germs.

The device looks like a small vase that holds a telephone. This is a QI standard wireless charger. The LED indicator on the device shows the phone's charge level without removing it from the charger.

In turn, the ultraviolet rays of the sanitizer destroy 99.9% of bacteria and germs from the surface of the phone, protecting smartphone users.

Autonomous robot sanitizer UVRoboclean kills% bacteria

Most people try to keep their homes clean and hygienic, so disinfectants have become an integral part of our lives. Unsurprisingly, there is a new device on the market, the UVRoboclean robot sanitizer.

It works on any surface and kills 99.9% of bacteria, viruses and pathogens. The sensors of the device prevent it from falling, so you can safely leave it to work unattended.

UVRoboclean can also be simply brought to various surfaces for decontamination. Such a device will ensure the cleanliness of not only your home, office, but also a number of other places.

The concept of a removable airplane partition to protect against infection

In the era of social distancing, French engineer Florian Bargeau developed a concept called "PlanBay", a removable partition that is easily installed to provide greater hygiene. Baffle side panels reduce the risk of infection and the overhead airflow is directed directly to the person, creating a “protective bubble”.

The idea of ​​PlanBay is to prevent the spread of infections from one person to another in the cabin of an aircraft, without the obligatory observance of a distance of 1 meter. This distance is difficult to maintain in an economy class cabin, even given the empty middle seat, Barjo said.

Buying and selling business equipment ...

The success of any business depends on the amount of knowledge. Any successful businessman has a lot of useful information. You can not consider yourself a favorite is mediocrity. It is necessary to be constantly aware of emerging new innovative ideas, important news of the business world. And for this you do not need to listen to unverified rumors, it is better to pay attention to trusted sources, and the best business magazines will always come to the rescue. Thanks to them, both established business sharks and newcomers will be able to obtain the necessary information.

Just don't buy the first edition you come across. Before making this seemingly insignificant purchase, it's worth finding out which top business magazines are favorites among their brethren.

The best business magazines will be able to give new shades to the usual morning or become an excellent companion in the hated traffic jam. They will not only help to brighten up the time, but also fill the brain with new, and most importantly, useful information. Life-changing business books should also be read if you want to achieve something.

Harvard Business Review - Tops TOP "Best Business Magazines"

Opens a list of the best business magazines Harvard edition. Their magazine has managed to get the attention of managers, financiers and businessmen from all over the world. It began its existence since 1922, and for 85 years it continues to delight customers.

Here are collected questions related to the topic of business management. A lot of useful advice, ideas, knowledge, which are often followed by famous leaders of huge companies. A huge number of people are responsible for the creation of each new issue. These are professional journalists, managers, professors.

As for our country, the list of the best business magazines in Russia, also not without Harvard Business Review. After all, it began to be published back in 2021, having received the attention of many Russians. Business ideas are often highlighted here, you can read about the organization of earnings on Belgian waffles and other information.

Forbes is the favorite publication of millionaires

The best business magazines in Russia and abroad simply could not fail to include this edition. It was founded by Berry Charles Forbes back in 1917. Today, the business publication is considered the most authoritative. Probably there is no such person who has never heard of the popular Forbes list and has not dreamed of being on it. It constantly includes the world's leading entrepreneurs.

Forbes was first published in 1918, and it consisted of only 30 positions. Over the years, editors have been able to notice how popular these lists are gaining. Therefore, for the attention of the public, steel offers not only the most popular businessmen, but also made ratings of millionaires, celebrities, famous corporations in the world.

People from all over the world signed up for a monthly subscription. After all, you cannot miss the next number. It's not for nothing that he was called the most widely read in America among the entire business press. The reason for this success was the veracity of the articles, open criticism of famous people in politics and the business world.

Maybe you will be interested
Women and business
Ideas for business
  • 28-02-2021
  • Reading time 9 minutes
In the new year, I want to start everything from scratch. So why not start your own business? This article invites future entrepreneurs to familiarize themselves with business ideas that will be especially in demand and relevant in 2020. Paving Slabs and Decorative Stone Manufacturing The paving slabs and decorative stone business could become
Business in the countryside: 19 ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes
Money for a business from scratch - we get start-up capital for a small business, where to get money for the development of a small business, how to save money for a business
New business ideas from abroad
  • 28-02-2021
  • Reading time 12 minutes
New
Current business ideas from Europe. Business ideas from Europe Most entrepreneurs dream of coming up with a new “million dollar idea” that will bring millions of dollars in profits and lift it to
80 Best Business Ideas in Moscow
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes
Creative business ideas
Unrealized business ideas
  • 28-02-2021
  • Reading time 19 minutes
Business plan resume bibliography
Business plan resume bibliography
  • 28-02-2021
  • Reading time 23 minutes