Was für ein Geschäft in einer großen Stadt zu eröffnen

Großstädte bieten Menschen, die sich entscheiden, ein eigenes Geschäft zu eröffnen, viele Möglichkeiten. Sie müssen nur Ihre Nische finden, am besten die mit weniger Konkurrenz. Wer sich selbständig machen will, muss nichts erfinden, er wurde bereits erfunden, erfolgreich eingesetzt und in der Großstadt tauchen regelmäßig neue Geschäftsideen auf, die genutzt werden können. <

die besten Geschäftsideen in der Großstadt

Eine Großstadt ist gut für die Geschäftsentwicklung, weil sie mehr zahlende Kunden hat. Die Menschen sind bereit, nicht nur für gewöhnliche Waren und Dienstleistungen zu bezahlen, sondern auch etwas Neues mit Interesse auszuprobieren. Wenn Sie in einer Kleinstadt leben, lesen Sie unsere Auswahl an aktuellen Geschäftsideen für Kleinstädte. <

Kinderunterhaltungszentrum

Kinderunterhaltungszentren in der Mall sind praktisch für Eltern, die ruhig ihren Geschäften nachgehen, sich entspannen oder Spaß haben können. <

Um das Zentrum zu organisieren, benötigen Sie: <

  • Kauf von Ausrüstung für Spiele und Unterhaltung;
  • bieten Gehälter für 2 Animatoren;
  • Möbel kaufen, zusätzliche Ausrüstung.
  • <

    Die Gesamtkosten der Kosten - 1.888.000 Rubel. Das monatliche Einkommen beträgt 375.000 Rubel. Das Unterhaltungszentrum wird sich in weniger als 4 Monaten auszahlen. <

    Wenn Sie nicht mehr als 100.000 Rubel für Ihr Unternehmen haben, lesen Sie unseren Artikel: Beste Ideen für ein Unternehmen für 100.000 Rubel <

    Privater Kindergarten, Entwicklungszentrum

    Ein privater Kindergarten oder ein Entwicklungszentrum ist für Mütter mit pädagogischer Ausbildung relevant, die sich um ihr Kind kümmern und Geld verdienen können. <

    Kostenposten für die Eröffnung eines privaten Kindergartens: <

    • Kauf von Möbeln, Ausrüstung, Spielzeug, Geschirr und anderem notwendigen Inventar;
    • Brandschutzkosten, Einbruchalarme;
    • Lebensmittel für Kinder und Arbeiter.
    • <

      35 Geschäftsideen für eine Großstadt: Kosten und ROI

      Geschäftsideen in einer Kleinstadt: 7 Bereiche, die es wert sind, beachtet zu werden + 12 Ideen für die Umsetzung + 10 Merkmale eines Geschäfts in einer Kleinstadt. <

      Aber selbst wenn Sie in einer kleinen Stadt geboren wurden und es nicht für notwendig hielten, in eine größere Stadt zu ziehen, bedeutet dies keineswegs, dass Sie sich nicht unternehmerisch betätigen können. <

      In einer kleinen Stadt gibt es Geschäftsideen. <

      Und es gibt viele von ihnen. <

      Als Einwohner einer Kleinstadt können Sie außerdem die wichtigsten Funktionen nutzen, die unerfahrenen Geschäftsleuten in Großstädten nicht zur Verfügung stehen. <

      Geschäftsideen für Kleinstädte: Hauptmerkmale

      Solche Siedlungen können Kleinstädte, Siedlungen vom Typ Stadt und sogar große Dörfer umfassen. <

      Denken Sie nicht, dass der Weg zum Geschäft nicht Ihnen gehört, wenn das Schicksal vorschreibt, dass Sie in einer kleinen Stadt geboren wurden. <

      Die Hauptsache ist eine vielversprechende Idee, die basierend auf den Hauptmerkmalen Ihres Ortes umgesetzt werden kann. <

      Kleinunternehmen in einer Kleinstadt haben ihre eigenen Hauptmerkmale: <

      Großstädte bieten viele Möglichkeiten für Menschen, die sich entscheiden, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Wer sich selbständig machen will, muss nichts erfinden, er wurde bereits erfunden, erfolgreich eingesetzt und in einer Großstadt tauchen regelmäßig neue Geschäftsideen auf.

      Jeder von uns hat mindestens einmal in seinem Leben darüber nachgedacht, sein eigenes Geschäft zu gründen. Für einige ist dies eine Flucht aus dem Büro und die Unwilligkeit, Zeit und Wissen "für einen Onkel" aufzuwenden, für jemanden - das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung und für jemanden - die Möglichkeit, ihre persönliche Zeit unabhängig zu verwalten. Das wichtigste Kriterium für jeden, der in einer kleinen Stadt oder einer großen Metropole ein eigenes Unternehmen gründen möchte, ist die finanzielle Freiheit und die Erhöhung des Lebensstandards. Gleichzeitig glauben diejenigen, die sich auf eine unabhängige Reise begeben möchten, fälschlicherweise, dass es in großen Städten und Ballungsräumen einfacher ist, Erfolg zu haben als in kleinen. <

      Um diesen Mythos zu widerlegen, schauen wir uns das Konzept der "Kleinstadt" an. Dies sind in der Regel Städte mit weniger als 50.000 Einwohnern. Und wie die Praxis zeigt, ist es viel einfacher, ein Unternehmen in einer kleinen Stadt zu organisieren und zu entwickeln als in einer großen. <

      In diesem Artikel werden die folgenden Themen behandelt: <

      • Was sind die Vor- und Nachteile eines Unternehmens in einer kleinen Stadt?
      • Was ist das beste Geschäft in einer kleinen Stadt?
      • Welche Geschäftsideen arbeiten 2021 für eine Kleinstadt mit minimalen Investitionen?
      • Wie gründe ich ein Unternehmen von Grund auf neu?
      • <

        Also, fangen wir an, es der Reihe nach zu sortieren. <

        Auswahl von Geschäftsideen, die in einer kleinen Stadt umgesetzt werden können <

        Die Vorteile einer Geschäftstätigkeit in einer kleinen Stadt

        Vorteile (+) der Geschäftstätigkeit in einer kleinen Stadt: <

        • Kleines Startkapital. In Kleinstädten sind die Geschäftskosten wie Mietkosten, Nebenkosten, Personal- und Werbekosten deutlich niedriger.
        • Hohe Effizienz der Mundpropaganda. In kleinen Siedlungen ist die Beliebtheit eines Produkts oder einer Dienstleistung hauptsächlich auf Bekannte und persönliche Bewertungen zurückzuführen.
        • Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit von Waren und Dienstleistungen gibt es viele freie Nischen. Viele Innovationen treten in Kleinstädten mit einer erheblichen Verzögerung auf, die zweifellos genutzt werden kann, indem eine Geschäftsidee aus einer Großstadt „gebracht“ wird, in der sie bereits getestet wurde.
        • Niedriges Wettbewerbsumfeld.
        • <

          Die Hauptnachteile (-) sind ein begrenztes potenzielles Publikum (jeder Kunde wird "Gold wert") und eine relativ geringe Kaufkraft (in Kleinstädten sind die Bevölkerungseinkommen um Größenordnungen niedriger als) die von Bewohnern großer Städte). <

          Welches neue Geschäft können Sie in einer kleinen Stadt eröffnen?

          Es gibt eine Meinung, dass ein wirklich profitables Geschäft nur in einer großen Stadt eröffnet werden kann, und in einer kleinen gibt es nichts zu versuchen, aber das ist nicht so. Natürlich werden sich die Besonderheiten des Geschäfts von denen in Großstädten unterscheiden, aber das Einkommen wird nicht lange auf sich warten lassen. Darüber hinaus gibt es in Russland viel mehr kleine Städte als große, und es wird rentabler und einfacher sein, Ihr Geschäft auf diese Weise zu entwickeln. <

          Was in einer Großstadt zu produzieren

          Hallo! Heute werden wir über das Geschäft in einer kleinen Stadt sprechen und 28 profitable Geschäftsideen geben. <

          Der Artikel ist nützlich für diejenigen, die es satt haben, "für einen Onkel" zu arbeiten, und für diejenigen, die aufgrund des Verlusts eines anderen Arbeitsplatzes daran denken, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Auch in dem Artikel werde ich 28 Geschäftsideen für eine kleine Stadt geben, die am profitabelsten sind. <

          Das Geschäft in den Provinzen hat im Vergleich zum Geschäft in Großstädten viele eigene Merkmale. Wenn diese Besonderheiten bereits in der Phase der Geschäftsplanung berücksichtigt werden, können Sie sich eine vollständig monetäre Nische sichern. <

          Was ist zu beachten, wenn Sie ein Unternehmen in einer kleinen Stadt gründen?

          Die Besonderheiten des Unternehmertums in Kleinstädten hängen mit den Besonderheiten ihrer wirtschaftlichen Entwicklung zusammen. <

          Geringe Kaufkraft. Bitte beachten Sie, dass Ihre zukünftigen Kunden und Käufer in der Provinz ansässig sind, wo die Gehälter niedrig sind, der Arbeitsmarkt klein ist und es einfach keinen Ort gibt, an dem Sie viel verdienen können. Stimmen Sie zu, dass der Verkauf einiger exklusiver teurer Artikel einfach dumm ist. Beispiele für ein solches Geschäft sind: eine Modeboutique, ein Autohaus, ein Schönheitssalon der VIP-Klasse und ein rein vegetarisches Restaurant. <

          Ähnliche Geschäftsideen in einer kleinen Stadt werden ihre Kunden nicht finden - statt Gewinn riskieren Sie einen Verlust. <

          Mangel an Grundstoffen. Ja, das passiert. Analysieren Sie die Verfügbarkeit von Geschäften und Apotheken in Ihrer Nähe. Gibt es in Ihrem Stadtteil einen Supermarkt oder müssen Sie auf die andere Seite der Stadt? Oder gibt es in Ihrer Stadt keine Bekleidungsgeschäfte, die beliebte Kettenmarken repräsentieren, und alle Einwohner der Stadt ziehen sich entweder auf dem lokalen Markt an oder gehen in ein Einkaufszentrum in einer Nachbarstadt? Oder gibt es in Ihrem Dorf überhaupt eine Apotheke? Analysieren Sie die Situation: Was ist nicht in Ihrer Stadt, würde aber gerne in Zukunft sehen? <

          Planen Sie eine weitere Expansion. In einer kleinen Stadt kann die Geschäftsentwicklung begrenzt sein. Warum? Hier ist alles einfach. Zuerst mag Ihr Geschäft eine große Anzahl von Kunden anziehen, aber dann wird sich die steigende Nachfrage nach Ihren Waren oder Dienstleistungen verlangsamen und ganz aufhören - der Stadt werden die Leute ausgehen, die etwas von Ihnen kaufen wollen. Wenn Sie sich weiterentwickeln möchten, sollten Sie im Voraus darüber nachdenken. Vielleicht können Sie im Laufe der Zeit expandieren und die Anzahl Ihrer Kunden wird in der Lage sein, die Bewohner der nahe gelegenen Punkte wieder aufzufüllen. <

          Niedrige Markteintrittsbarrieren. Dies ist auf die Vorteile der Geschäftstätigkeit in einer Kleinstadt zurückzuführen. In der Tat sind die Kosten für die Anmietung von Räumlichkeiten, Werbung und Löhnen an Arbeitnehmer in der Provinz erheblich niedriger als die ähnlichen Kosten in einer Großstadt. <

          Günstiges Wettbewerbsumfeld. In den Provinzen ist es für angehende Geschäftsleute einfacher, staatliche Unterstützung für die Gründung eines Unternehmens zu erhalten. Kleine Unternehmen werden oft ermutigt, und es gibt viele Unterstützungsprogramme - dieses Problem sollte ebenfalls untersucht werden. Wenn Sie ein Privileg nutzen können, müssen Sie es tun! Einige der unternehmerischen Nischen in Ihrem Jahr sind möglicherweise vakant. <

          Werbung in Form von Mundpropaganda. Einerseits ist das großartig. Da sich die Nachricht von Ihrem neu eröffneten Geschäft schnell in den meisten Teilen der Stadt verbreitet. Dieses Phänomen hat jedoch ein Minus: Wenn Sie mindestens einmal einen Fehler machen, weiß auch die ganze Stadt davon. <

          Welche Art von Geschäft soll in einer kleinen Stadt eröffnet werden?

          Was in einer Großstadt zu produzieren. Aktuelle Geschäftsideen für eine Kleinstadt Ideen für ein Geschäft in einer Kleinstadt: 7 Bereiche, auf die geachtet werden muss + 12 Ideen für die Umsetzung + 10

          Material zum Thema: "Geschäftsideen für Anfänger in einer Großstadt" mit vollständiger Erklärung und Begründung. <

          Anti-Ideen oder wie man in einer kleinen Stadt richtig nach einer profitablen Geschäftsidee sucht

          Die Besonderheiten des Lebens in einer kleinen Stadt hängen damit zusammen, dass sie alles hat, aber immer in einem reduzierten Maßstab oder einer verzerrten Perspektive. Kleinstädte mit einer Bevölkerung von 30 bis 100.000 Einwohnern sollten in der Regel von regionaler Bedeutung sein. <

          In solchen Siedlungen finden Sie Geschäfte, Restaurants, Freizeiteinrichtungen, Sport- und Freizeitabteilungen, Taxis fahren dorthin und meistens fehlen nur der Flughafen und die Universitäten. Jede Art menschlicher Aktivität erhält jedoch ihre eigenen charakteristischen Merkmale. Schauen wir uns ein Geschäftsbeispiel an. <

          Die Berechnung der lokalen Händler ist einfach und unkompliziert. Alle, die reich sind, werden in große Städte gehen, um Kleidung und Luxusgüter zu kaufen. Dort ist die Auswahl groß und die Preise sind niedriger. Daher kaufen lokale Kaufleute für ihre Landsleute alles am einfachsten und billigsten. Zum Glück für die Verbraucher ist der moderne Markt gesättigt, so dass Sie auch etwas von hoher Qualität aus billigen auswählen können. <

          Einwohner kleiner Städte sind große Stubenhocker. Sie essen nur auswärts, wenn es nötig ist. Dies schafft einen Grund für den mangelnden Wettbewerb. Alle Nischen sind bereits bis 2021 besetzt. Es gibt 3-4 Cafés, 2-3 Kantinen und 1-2 Restaurants - das reicht. Sie können neue öffnen, aber es wird schwierig sein, sie zu durchbrechen. Hier müssen wir sofort einen Trend feststellen: Filialisten und Cafés beherrschen den regionalen Markt seit langem. <

          In fast jedem Café finden Sie die Cafés Three Gudgeons oder Tomato, Magnit, Pyaterochka und ähnliche Discounter sind zu einem unverzichtbaren Attribut geworden. Sie haben bereits 80% der lokalen Händler verdrängt. Hauptsächlich haben nur die Markengeschäfte einiger Haushalte überlebt. Wenn beispielsweise ein lokaler Händler eine Farm oder Geflügelfarm besitzt, überlebt sein Markengeschäft in der Stadt, und der Rest kann der Konkurrenz einfach nicht standhalten. <

          Diese Nische, die während der Krisenjahre unvorhersehbar war, erweist sich auch für einige große Unternehmen als „niedergeschlagen“. Und sie können es sich leisten, entweder indem sie das Produktionsvolumen um das 2-3-fache reduzieren, irgendwie überleben oder ganze Tochtergesellschaften bankrott machen. Versuchen Sie, die Ziegelherstellung von Grund auf neu zu beginnen oder eine Kerzenfabrik zu eröffnen. Und das Unternehmen kann nicht rentabel sein. Alle Versuche enden mit einer eigenen Produktion, die ein paar Jahre lebt und dann verschwindet. <

          Was tun?

          Lassen Sie uns den Leser nicht mit einer Liste der Probleme des modernen Russland langweilen. Die oben genannten Faktoren wurden nur angegeben, um sie auf den neuesten Stand zu bringen und ihnen den Geschmack der Region und den Zeitgeist zu vermitteln. Jetzt sofort darüber, was zu tun ist. Lassen Sie gesellschaftspolitische Publizisten nach der Antwort auf die Frage suchen, wer schuld ist. <

          Unverständliche Nachfrage mit verständlicher Berechnung

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

What business to open in a big city

Large cities provide a lot of opportunities for people who decide to open their own business. You just need to find your niche, best of all, the one with less competition. Those wishing to start their own business do not need to invent anything, they have already been invented, successfully used and periodically new business ideas appear in the big city that can be used.

the best business ideas in the big city

A big city is good for business development because it has more paying customers, people are ready to pay not only for ordinary goods and services, but also try something new with interest. If you live in a small town, read our selection of topical small town business ideas.

Children's entertainment center

Children's entertainment centers in the mall are convenient for parents who can calmly go about their business, relax or have fun.

To organize the center you need:

  • purchase equipment for games and entertainment;
  • provide salaries for 2 animators;
  • purchase furniture, additional equipment.

The total cost of the costs - 1,888,000 rubles. The monthly income will be 375,000 rubles. The entertainment center will pay off in less than 4 months.

If you have no more than 100,000 rubles for your business, read our article: Best ideas for a business for 100,000 rubles

Private kindergarten, development center

A private kindergarten or development center is relevant for mothers with pedagogical education who will be able to look after their child and earn money.

Cost items for opening a private kindergarten:

  • purchase of furniture, equipment, toys, dishes and other necessary inventory;
  • costs of fire safety, burglar alarms;
  • food for children and workers.

35 business ideas for a big city: costs and ROI

Ideas for business in a small town: 7 areas worth paying attention to + 12 ideas for implementation + 10 features of a business in a small town.

But even if you were born in a small town and did not consider it necessary to move to a larger city, this does not mean at all that you cannot engage in entrepreneurial activity.

There are business ideas in a small town.

And there are many of them.

In addition, as a resident of a small town, you can take advantage of its key features that are not available to novice businessmen in huge cities.

Small Town Business Ideas: Key Features

Such settlements may include small towns, urban-type settlements and even large villages.

Do not think that if fate decreed that you were born in a small town, then the way to business is not yours.

The main thing is a promising idea that can be implemented based on the key features of your locality.

Small business in a small town has its own key features:

Large cities provide many opportunities for people who decide to start their own business. Those wishing to start their own business do not need to invent anything, they have already been invented, successfully used and periodically new business ideas appear in a big city.

Each of us at least once in his life thought about creating his own business. For some, this is an escape from the office and unwillingness to spend time and knowledge "on an uncle", for someone - the need for self-realization, and for someone - the opportunity to independently manage their personal time. But the most important criterion for everyone who wants to create their own business in a small city or a large metropolis is financial freedom and an increase in living standards. At the same time, those eager to set off on an independent voyage mistakenly believe that it is easier to succeed in large cities and metropolitan areas than in small ones.

In order to refute this myth, let's look at the concept of "small town". As a rule, these are cities with a population of less than 50 thousand. And as practice shows, it is much easier to organize and develop a business in a small city than in a large one.

In this article, we will cover the following issues:

  • What are the pros and cons of owning a business in a small town?
  • What is the best business to open in a small town?
  • What business ideas working for a small town in 2021 with minimal investment?
  • How to start a business from scratch?

So, let's start sorting it out in order.

Choosing business ideas that can be implemented in a small town

The benefits of doing business in a small town

Advantages (+) of doing business in a small town:

  • Small start-up capital. In small towns, business costs such as renting premises, utilities, personnel and advertising costs are significantly lower.
  • High efficiency of word of mouth. In small settlements, the popularity of a product or service is largely due to acquaintances and personal reviews.
  • Quite a lot of free niches due to the limited availability of goods and services. Many innovations appear in small towns with a considerable delay, which, undoubtedly, can be used by “bringing” a business idea from a large city in which it has already been tested.
  • Low competitive environment.

The main disadvantages (-) include a limited potential audience (each client will be "worth its weight in gold") and a rather low purchasing power (in small towns, population incomes are orders of magnitude lower than those of residents of large cities).

What new business can you open in a small town

There is an opinion that a really profitable business can only be opened in a big city, and in a small one there is nothing to try, but this is not so. Of course, the specifics of the business will differ from the business in large cities, but the income will not be long in coming. Moreover, there are much more small towns in Russia than large ones, and it will be more profitable and easier to develop your business in such a way.

What to produce in a big city

Hello! Today we will talk about business in a small town and give 28 profitable business ideas.

The article will be useful to those who are tired of working "for an uncle", and those who are thinking about creating their own business due to the loss of another job. Also in the article I will give 28 business ideas for a small town that are the most profitable.

Business in the provinces has a lot of its own characteristics compared to business in large cities. If this specifics are taken into account even at the stage of business planning, then you can grab yourself a completely monetary niche.

What to consider when starting a business in a small town

The specifics of entrepreneurship in small towns are related to the specifics of their economic development.

Low purchasing power. Please note that your future customers and buyers are provincial residents, where salaries are low, the labor market is small, and there is simply nowhere to earn much. Agree that selling some exclusive expensive items is simply stupid. Examples of such a business include: a fashion boutique, a car dealership, a VIP-class beauty salon, a purely vegetarian restaurant.

Similar business ideas in a small town will not find their customers - instead of profit, you risk getting a loss.

Shortage of basic commodities. Yes, it happens. Analyze the availability of shops and pharmacies in your area. Is there a supermarket in your part of the city, or do you need to go to the other side of the city? Or maybe in your city there are no clothing stores representing popular chain brands, and all residents of the city either go to dress at the local market or go to a shopping center in a neighboring city? Or maybe there is one pharmacy at all in your village? Analyze the situation: what is not in your city, but would very much like to see in the future?

Plan to expand further. In a small town, business development may be limited. Why? Everything is simple here. At first, your business may attract a large number of customers, but then the growth in demand for your goods or services will begin to slow down and stop altogether - the city will run out of people who want to buy something from you. If you want to develop further, you should think about it in advance. Perhaps, over time, you will be able to expand, and the number of your clients will be able to replenish the residents of nearby points.

Low barriers to entry into business. This can be attributed to the advantages of doing business in a small town. Indeed, the cost of renting premises, advertising, and wages to workers in the province is significantly lower than similar costs in a large city.

Favorable competitive environment. In the provinces, it is easier for a budding businessman to get government support to start a business. Small businesses are often encouraged, and there are many support programs out there - this issue should also be investigated. If you can use some kind of privilege - you need to do it! Some of the entrepreneurial niches in your year may be vacant.

Advertising in the form of word of mouth. On the one hand, this is great. Since the news of your newly opened store will quickly spread throughout most of the city. But, this phenomenon has a minus: if you make a mistake at least once, the whole city will also know about it.

What kind of business to open in a small town

What to produce in a big city. Actual business ideas for a small town Ideas for a business in a small town: 7 areas to pay attention to + 12 ideas for implementation + 10

Material on the topic: "Business ideas for beginners in a big city" with full explanation and justification.

Anti-ideas or how to properly search for a profitable business idea in a small town

The peculiarities of life in a small town are associated with the fact that it has everything, but always in a reduced scale or distorted perspective. Small cities should be considered with a population of 30 to 100 thousand people, usually of regional significance.

In such settlements you can find shops, restaurants, recreation facilities, sports and recreation sections, taxis go there, and most often only the airport and universities are absent. However, each type of human activity gets its own characteristic features. Let's take a look at a business example.

The calculation of local merchants is simple and straightforward. All those who are rich will go to big cities for clothes and luxury goods. There, the choice is wide, and the prices are lower. Therefore, for their fellow countrymen, local merchants buy everything the simplest and cheapest. Fortunately for consumers, the modern market is saturated so that you can also choose something of high quality from cheap ones.

Residents of small towns are big couch potatoes. They only eat out when the need arises. This creates a reason for the lack of competition. All niches have already been occupied by 2021. There are 3-4 cafes, 2-3 canteens and 1-2 restaurants - that's enough. You can open new ones, but they will be hard to break through. Here we immediately need to note one trend: chain stores and cafes have long mastered the regional market.

In almost every cafe you can find the Three Gudgeons or Tomato cafes, Magnit, Pyaterochka and similar discounters have become an indispensable attribute. They have already crowded out 80% of local merchants. Mainly only the brand shops of some households have survived. For example, if a local merchant owns a farm or poultry farm, then his brand store in the city will survive, and the rest simply cannot withstand the competition.

This niche, unpredictable during the crisis years, also turns out to be “crushed” for some large corporations. And they can afford to either, by reducing the volume of production by 2-3 times, somehow survive, or bankrupt entire subsidiaries. Try starting brick making from scratch or starting a candle factory. And the enterprise cannot be profitable. All attempts end with some kind of own production living for a couple of years, and then disappearing.

What to do?

Let's not bore the reader with a list of the troubles of modern Russia. The factors noted above were given only in order to bring them up to date, to make them feel the flavor of the area and the spirit of the times. Now immediately about what to do. Let socio-political publicists look for the answer to the question of who is to blame.

Incomprehensible demand with understandable calculation

New
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies