Neue Geschäftsideen

Es ist sehr seltsam, dass unser Portal lange Zeit eine so dringende und beliebte Idee umgangen hat, als Geschäft mit China Geld zu verdienen. Heute kennen wahrscheinlich fast alle aktiven Internetnutzer chinesische Produkte, die in China zu einem sehr verlockenden Preis erhältlich sind. Darüber hinaus sind die Zeiten, in denen dieses Land für seine minderwertigen Produkte mit einer Vielzahl von Mängeln bekannt war, der Einsatz billiger Technologien und zweifelhafter Arten von Rohstoffen längst vorbei. Chinesische Waren haben heute ein neues Qualitätsniveau erreicht. Unter ihnen finden Sie sehr hochwertige, schöne und preiswerte Produkte, die viele Jahre halten. Sie müssen nur wissen, wo Sie kaufen können. <

China ist nicht nur für die Herstellung eigener Waren bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass sich in diesem Land die Produktionsstätten vieler ausländischer Unternehmen befinden. Es gibt viele bekannte Marken unter ihnen. Zum Beispiel jedermanns Lieblingsapfel. Ja, das iPhone und das iPad werden in chinesischen Fabriken zusammengebaut, obwohl alle Entwicklungen in den USA durchgeführt werden. Natürlich sind die Yabloko nicht die einzigen, die die Produktion nach China verlagert haben. Es gibt Hunderte und sogar Tausende solcher Beispiele. Der Grund ist einfach - es reduziert die Produktionskosten erheblich. Dies bedeutet, dass das Unternehmen den Verbrauchern attraktivere Preise anbieten kann. <

Wie kann man mit China Geld verdienen? <

Viele Einwohner unseres Landes tätigen unabhängige Einkäufe von Warensendungen aus China für ihre eigenen Bedürfnisse sowie für ihre Freunde oder Verwandten. Aber im Allgemeinen wissen die meisten, die chinesische Waren kaufen möchten, nicht, wie sie in chinesischen Online-Shops oder Online-Auktionen einkaufen sollen. Daher haben sie zwei Wege. Die erste besteht darin, die Idee aufzugeben und weiterhin die Waren zu kaufen, die in unseren russischen Online-Shops erhältlich sind. In diesem Fall müssen Sie auf viele Arten von Produkten verzichten und für ähnliche Waren zu viel bezahlen. Der zweite Weg besteht darin, auf die Hilfe Dritter zurückzugreifen. Das heißt, diese Leute, die führen. Und sie bringen chinesische Waren zu russischen Kunden. Dies wird in unserem heutigen Artikel behandelt. <

Das Geschäft mit China wird unglaublich relevant. China produziert mehr Komponenten und Fertigwaren als jedes andere Land der Welt. Gleichzeitig bleiben die Preise sehr niedrig. Dies eröffnet einfach enorme Möglichkeiten für die Organisation Ihres eigenen Geschäfts. <

Der einfachste Weg, Ihr Unternehmen zu organisieren, ist Dropshipping. Für diejenigen, die nicht wissen, was es ist und womit es gegessen wird, werden wir erklären. Dropshipping oder Dropshipping ist eine ziemlich neue Aktivität. Es begann mit der Entstehung von Online-Shops aktiv genutzt zu werden. Es funktioniert nach dem folgenden Schema. <

Sie eröffnen Ihren eigenen Online-Shop, nachdem Sie zuvor eine Kooperationsvereinbarung mit einem großen chinesischen Hersteller oder Online-Shop geschlossen haben. Sie kaufen jedoch keine Produkte im Voraus. Sobald Ihr Kunde eine Bestellung in Ihrem Geschäft aufgegeben hat, geben Sie eine Bestellung im Geschäft Ihres chinesischen Partners auf. <

Das heißt, Sie erhalten zuerst die Zahlung und erst danach bestellen Sie die Waren in China. Auf diese Weise haben Sie nichts zu verlieren. Und Sie garantieren die Bezahlung Ihrer Arbeit. Nachdem Sie die Zahlung an Ihren chinesischen Kollegen überwiesen haben, sendet er die Ware an die Postanschrift Ihres Kunden. Und alle sind glücklich. <

In einfachen Worten, Sie fungieren als regulärer Vermittler (Dropshipper). Hier ist ein einfaches Schema, das seit vielen Jahren erfolgreich in unserem Markt funktioniert. <

Und mehr. Es ist zu beachten, dass beim Kauf kleiner Sendungen billiger Waren mit einem Gesamtwert von höchstens tausend Euro keine Registrierung und Zahlung von Zöllen erforderlich ist. Andernfalls müssen Sie sich mit Zollabfertigung, Papierkram, Gebühren und anderen Komplexitäten befassen. Wenn Sie das alles alleine machen, macht es keinen Sinn. Es wird zu viel Zeit und Geld kosten (ohne die notwendige Erfahrung). Es ist besser, vertrauenswürdige Transportunternehmen mit der Lieferung großer Sendungen oder teurer Waren zu beauftragen. Gegen eine bestimmte Gebühr übernehmen sie alle Verpflichtungen zur Registrierung und Zahlung aller Steuern, Gebühren usw. <

Im Folgenden werden wir Ihnen verschiedene Optionen für den Handel mit verschiedenen chinesischen Waren erläutern, die zu den vielversprechendsten und profitabelsten werden können. Lasst uns beginnen. <

Handel mit Kleidung und Schuhen aus China <

Wahrscheinlich eine der beliebtesten Geschäftswitwen, die chinesische Waren verwenden. Viele potenzielle Kunden suchen in China nach einer Vielzahl von Kleidungsstücken oder Schuhen. Hohe Qualität, stilvoll und preiswert. Und was interessant ist, ist, dass Sie solche Produkte tatsächlich finden können. <

Aktuelle Geschäftsideen in China

Mit der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung ist China zu einer der größten Arenen geworden, mit denen Sie Ihr Geschäft verbinden können. <

Viele kommerzielle Projekte in der VR China unterscheiden sich nicht in ihrer besonderen Einzigartigkeit, zeichnen sich jedoch durch eine spürbare Wirtschaftlichkeit und große Variabilität aus. <

Wir präsentieren eine Auswahl der besten Geschäftsideen mit China, die in Zukunft sehr gute Dividenden bringen können. <

Infobusiness

Im 21. Jahrhundert sind Informationen eine der wertvollsten Ressourcen. Darüber hinaus können die Formen der Präsentation völlig unterschiedlich und diametral entgegengesetzt sein: Videokurse, mündliche Konsultationen, Coaching, Bücher usw. In dieser Hinsicht können Sie ihnen auf der Grundlage tiefer Kenntnisse in jedem Bereich wirtschaftlichen Ausdruck verleihen. Die Informationen hier werden als Ware dienen, die für viele Menschen sehr wertvoll sein kann. <

Bevor Sie ein Info-Business-Projekt mit China starten, müssen Sie den Umfang der Marktauflage sorgfältig untersuchen. <

Es wird notwendig sein, eine große Anzahl bereits bestehender Fälle, Beispiele und erfolgreicher Strategien zur Förderung dieses Unternehmenssektors auszuarbeiten. <

Danach können Sie ein Alleinstellungsmerkmal erstellen, das sich höchstwahrscheinlich für das Publikum auszahlt. <

Ein wirksames Schema für eine solche Geschäftsidee mit China ist die folgende Entwicklung von Ereignissen: <

  • Ein aufstrebender Unternehmer führt eine Marktforschung für chinesische Produkte durch. Er prüft verschiedene Kategorien von Waren auf Nachfrage, Angebot und deren Höchstpreis.
  • Durch den Kauf von Informationen zu einem Produkt kann ein Geschäftsmann beginnen, ein kommerzielles Angebot für ihn zu erstellen. Es sollte die Eigenschaften des Produkts, seinen Wert, Marketingformen und mögliche Dividenden beschreiben.
  • Als nächstes gibt der Organisator des Geschäfts seinem Geschäftsvorschlag die Form eines Produkts und bietet es potenziellen Käufern an.
  • Der Unternehmer beginnt, das Publikum seiner Kunden ständig zu vergrößern und sein Informationsgeschäft der Masse bekannt zu machen.
  • <

    Erstellen Sie eine Zielseite oder eine Social-Media-Gruppe, auf der Sie Personen benachrichtigen können, dass Sie ihnen beim Aufbau eines vorgefertigten Wiederverkaufsgeschäfts mit China helfen können. Geben Sie Beispiele für die Kapitalrendite bestimmter Produkte und zeigen Sie, dass diese in der Öffentlichkeit sehr beliebt sind. Die beliebtesten Produkte im Verkaufsinformationsgeschäft sind: <

    • Kopien verschiedener globaler Marken. Viele Menschen sind nicht bereit, ständig Originalprodukte zu kaufen, da ihre Preise oft sehr hoch sind. Informieren Sie Ihr Publikum über würdige chinesische Nachbildungen, auf denen Sie ein Geschäft aufbauen können.
    • Elektronische Geräte. Chinesische Hersteller reagieren schnell auf alle Arten von Innovationen wie Smartwatches, Action-Kameras und mehr. Normalerweise bevorzugen Käufer diese Analoga, um sie in Aktion auszuprobieren und herauszufinden, wie sie funktionieren.
    • Ungewöhnliche Accessoires und klassische Geschenke. Während der Hersteller noch kein Produkt verkauft hat, veröffentlichen chinesische Innovatoren bereits zusätzliche Cover, Bänder und Filme dafür. Verkaufen Sie Informationen darüber, welches Zubehör in naher Zukunft populär wird, und entwickeln Sie Ihr Geschäftsprojekt auf diese Weise.
    • <

      Wie man ein Geschäft mit China aufbaut. Geschäft aus China: aktuelle Ideen Es ist sehr seltsam, dass unser Portal lange Zeit eine so dringende und beliebte Idee umgangen hat, als Geschäft mit China Geld zu verdienen.

      Der Handel mit chinesischen Waren ist seit langem ein bewährter Weg, um Geld zu verdienen. Geschäftsideen der Zusammenarbeit mit China für Anfänger helfen Unternehmern ohne Erfahrung, die ersten Schritte zur Gründung eines eigenen Unternehmens zu unternehmen. <

      Weiterverkauf billiger Waren

      Der Gewinn aus dem Verkauf solcher Produkte ist durchaus spürbar, wenn Sie den Verkaufsprozess korrekt einrichten <

      Verschiedene kleine Artikel, die in Russland günstig sind, können in China für fast nichts gekauft werden. Solche Waren nehmen aufgrund ihrer geringen Größe nicht viel Platz ein bzw. Sie können sofort Großhandelslose kaufen. Dies spart noch mehr Geld, da der Großhandelspreis deutlich unter dem Einzelhandelspreis liegt. <

      Beispiele für billige chinesische Produkte: Samen, Aufkleber, Haarnadeln, Kabel, Bastelbedarf, Schreibwaren und mehr. <

      Verkauf von Stückwaren

      Ein solches Verkaufsprogramm kann einen guten Gewinn bringen <

      Die Geschäftsidee ist einfach und sehr effektiv. Zunächst müssen Sie Verpackungen von Produkten kaufen, die in Chargen verkauft werden. Dies können Waren in Kisten, Kisten, Beuteln usw. sein. Dann sollte diese Charge in separate Sätze, Packungen unterteilt werden. Produkt kann pro Stück verkauft werden <

      Für jede Position wird ein entsprechender Aufschlag vorgenommen. Infolgedessen erhöht sich der Gewinn aus dem Verkauf eines Pakets um ein Vielfaches. <

      Eine wichtige Nuance - Sie sollten keine erkennbaren Marken kaufen, die niemand im Einzelhandel zu einem überhöhten Preis kaufen wird. Wenn die Leute wissen, dass Produkte in Paketen zu einem günstigen Preis verkauft werden, zahlen sie nicht zu viel für ein Stück Ware. <

      Infobusiness

      Geschäft in China: aktuelle Ideen von Grund auf neu

      Hallo liebe Leser! Die Anatomy of Business musste sich heute einfach mit einer so beliebten Frage befassen - welche Geschäftsideen gibt es aus China? Dieses großartige Land ist den G7-Giganten und den meisten der weltweit führenden Länder in Bezug auf seine wirtschaftliche Entwicklung lange voraus. Heute sind die Chinesen echte Zauberer. Sie sind in der Lage, Waren für jeden Verbraucher herzustellen. <

      Es ist kein Geheimnis, dass fast alle globalen Marken jetzt in China hergestellt werden, denn dort ist es am billigsten, dies zu tun. Daher ist "made in China" nicht immer eine schlechte Qualität. Dieselbe Automarke kann in China für verschiedene Märkte hergestellt werden. Nur für das billigere Segment wird der Preis 10 Tausend US-Dollar betragen. ., und für eine teure - 30.000. ... Dementsprechend werden die Qualität und Eigenschaften unterschiedlich sein. Es gibt keine Einschränkungen für die Chinesen, sie werden alles tun. Die Frage ist nur, wie viel Sie bereit sind zu zahlen. <

      Aber auch chinesische Waren von guter Qualität sind viel billiger als inländische. Erstaunlicherweise kann der Aufschlag manchmal bis zu 500% betragen! Und die Produkte aus dem Himmlischen Reich werden als national präsentiert. Es überrascht nicht, dass diese Preisunterschiede für Geschäftsleute sehr attraktiv sind. Wenn jemand über Geschäftsideen aus China spricht, bedeutet dies in erster Linie Handel: Kaufen Sie dort zu einem günstigeren Preis, um sie zu einem höheren Preis zu verkaufen. Aber welche Art von Waren kann verkauft werden und wie wird der Mechanismus eingerichtet? Versuchen wir es gemeinsam herauszufinden. <

      Geschäftsideen aus China für alle, die keine Anfangsinvestition haben!

      Es gibt eine Idee, die keine Investition beinhaltet - dies ist Dropshipping. Hast du davon gehört? Die wörtliche Übersetzung aus dem Englischen klingt nach "Direktlieferung". Diese Methode besteht darin, dass Sie als Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer fungieren. Sie bestellen die erforderlichen Waren im Namen der ersten: Registrieren Sie sich auf der Website, kommunizieren Sie bei Bedarf mit dem Verkäufer, verfolgen Sie die Lieferung später, dh übernehmen Sie alle organisatorischen Probleme. Und der Käufer kann nur auf seine Bestellung warten, die er an seiner eigenen Adresse erhält. <

      Die Vorteile dieser Methode sind vielfältig: Sie müssen keine Mitarbeiter einstellen, einen Raum als Lager suchen, für eine effektive Arbeit benötigen Sie nur das Internet und natürlich müssen Sie Ihre nicht investieren Eigenes Geld - Alle Berechnungen werden auf Kosten des Kunden auf Vorauszahlungsbasis durchgeführt. <

      Der Hauptnachteil dieser Methode ist, dass die Lieferung mindestens drei Wochen dauert. Es besteht auch die Gefahr von Paketverlusten oder Verzögerungen beim Zoll. Nicht alle Käufer sind bereit, so lange zu warten. Die Praxis zeigt jedoch, dass es den meisten Menschen gelingt, darauf ein gutes profitables Geschäft aufzubauen. Das Ergebnis ist in diesem Fall die Marge auf die Anschaffungskosten. Wie hoch dieser Aufschlag sein wird - 10% oder 100% - entscheiden Sie. <

      Was ist in diesem Fall besser, um die Internet-Ressource zu nutzen, haben wir bereits in unserem Artikel <

      erklärt

      Nun, wenn Sie keine Kunden verlieren möchten, können Sie mit demselben Erfolg Waren für Ihr eigenes Geld kaufen und später über soziale Netzwerke, Handelsplattformen und Ihre eigene Website implementieren. <

      Hier müssen Sie sich erinnern - wenn der Bestellbetrag weniger als 1000 Euro beträgt, müssen Sie nicht für Zollabfertigungsdienste bezahlen. Überschreiten dieser Schwelle ist es daher erforderlich, die Zollabfertigung in den Selbstkostenpreis einzubeziehen. <

      Was sind die besten chinesischen Produkte zum Verkauf?

      Dank der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung ist China zu einer der größten Arenen geworden, mit denen Sie Ihr Geschäft verbinden können.

      Gleichzeitig können wir dank der Produktionskapazitäten fast alle Artikel herstellen, von Souvenirs bis hin zu großen Haushaltsgeräten. Und wenn Sie einen Wunsch haben, der erfolgreich mit einer Gelegenheit kombiniert wird, empfehlen wir Ihnen, mehrere erfolgreiche Optionen in Betracht zu ziehen. <

      Dies ist wahrscheinlich die allererste Idee, die jedem in den Sinn kommt. Wir lieben es, Cafés zu besuchen, die auf ausländische Küche spezialisiert sind. Für viele ist die japanische Küche wie Sushi und Brötchen ein unverzichtbares Merkmal des Luxuslebens. Auf dieser Grundlage kann davon ausgegangen werden, dass die mit der russischen Küche verbundene VR China ein stabiles Einkommen bringen wird. <

      Wie die Dinge wirklich sind

      Tatsächlich sieht die Situation anders aus. Leider ist unser Essen für die Mägen der Chinesen "schwer", deshalb bevorzugen sie es, nationale Gerichte zu essen. <

      Einwanderer aus Russland und Ausländer sind jedoch nicht abgeneigt, Einrichtungen mit russischer Küche zu besuchen. Mit der richtigen Standortwahl können Sie also eine gewisse Einkommensstabilität erreichen. <

      Zustellung von Sammelgut

      Dies ist eine vielversprechendere Richtung, die mit der wachsenden Beliebtheit von Waren aus China zu einem ernsthaften Geschäft werden kann. Es geht darum, die Lieferung von Waren zu organisieren, aber keine einfache, sondern ein Team. <

      Wer braucht diese Lieferung?

      Das Senden eines unvollständig beladenen Containers ist unrentabel, und das Warten auf eine Neuausrüstung ist für die Kunden ärgerlich. Sie sammeln Waren, die nicht von mehreren Unternehmen verschickt wurden, und sammeln einen vollen Container. <

      Eröffnung eines Kühlhauses

      So seltsam es auch klingen mag, in China gibt es nicht genügend Kühlhäuser. Dies sollte berücksichtigt werden, da Sie beim Öffnen der entsprechenden Räumlichkeiten mit der erforderlichen Ausrüstung sehr große Bestellungen erhalten können. <

      Für dieses Geschäft in China müssen Sie natürlich Geld ausgeben. Und das nicht nur für die Eröffnung eines Unternehmens, die Anmietung von Räumlichkeiten für ein Lager, sondern auch für die Kälteanlagen selbst. Aber vergessen Sie nicht, dass solche Geräte im Himmlischen Reich billiger sind. Sie wissen, wo Sie bestellen müssen, oder? <

Vielleicht werden Sie interessiert sein
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

New business ideas

It is very strange that our portal for a long time bypassed such an urgent and popular idea of ​​earning money as a business with China. Today, probably, almost all active Internet users know about Chinese products, which can be purchased in China at a very tempting price. Moreover, the days when this country was famous for its low-quality products with a huge number of defects, the use of cheap technologies and dubious types of raw materials are long gone. Today, Chinese goods have reached a new level of quality. Among them you can find very high quality, beautiful and inexpensive products that will last for many years. You just need to know where to buy.

In addition to producing its own goods, China is famous for the fact that it is in this country that the production facilities of many foreign companies are located. There are many well-known brands among them. For example, everyone's favorite Apple. Yes, the iPhone and iPad are assembled in Chinese factories, although all developments are carried out in the States. Naturally, the Yabloko people are not the only ones who have moved production to China. There are hundreds and even thousands of such examples. The reason is simple - it significantly reduces the cost of production. This means that the company is able to offer consumers more attractive prices.

How to make money trading with China?

Many residents of our country make independent purchases of consignments of goods from China for their own needs, as well as for their friends or relatives. But, in general, most of those who want to buy Chinese goods do not know how to buy from Chinese online stores or online auctions. Therefore, they have two paths. The first is to give up the idea and continue to buy those goods that are available in our Russian online stores. In this case, you have to give up many types of products, as well as overpay for similar goods. The second way is to resort to the help of third parties. That is, those people who lead. And they bring Chinese goods to Russian customers. This is what will be discussed in our today's article.

Business with China is becoming incredibly relevant. China produces more components and finished goods than any other country in the world. At the same time, prices remain very low. This opens up simply tremendous opportunities for organizing your own business.

The easiest way to organize your business is dropshipping. For those who do not know what it is and what it is eaten with, we will explain. Dropshipping or dropshipping is a fairly new activity. It began to be actively used along with the emergence of online stores. It works according to the following scheme.

You open your own online store, having previously concluded a cooperation agreement with a major Chinese manufacturer or online store. However, you do not purchase products in advance. Once your customer has placed an order at your store, you place an order at your Chinese partner's store.

That is, first you receive payment, and only after that you order the goods in China. This way you have nothing to lose. And you guarantee payment for your work. After you have transferred the payment to your Chinese colleague, he sends the goods to your client's mailing address. And everyone is happy.

In simple terms, you act as a regular intermediary (dropshipper). Here is a simple scheme that has been successfully working in our market for many years.

And more. It should be borne in mind that when buying small consignments of inexpensive goods with a total value of no more than a thousand euros, there is no need for registration and payment of customs duties. Otherwise, you will have to deal with customs clearance, paperwork, fees and other complexities. Doing all this on your own, there is no point. It will take too much time and money (in the absence of the necessary experience). It is better to entrust the delivery of large consignments or expensive goods to trusted transport companies. For a certain fee, they will undertake all the obligations for registration and payment of all taxes, fees, etc.

Below we will tell you about several options for trading various Chinese goods, which can become the most promising and profitable. Let's start.

Trade in clothing and footwear from China

Probably one of the most popular business widows using Chinese goods. Many potential clients are looking for a variety of clothes or shoes in China. High quality, stylish and inexpensive. And what's interesting is that you can actually find such products.

Topical business ideas in China

With the rapid pace of economic development, China has become one of the largest arenas with which you can connect your business.

Many commercial projects in the PRC do not differ in their special uniqueness, however, they are distinguished by their noticeable economy and wide variability.

We present a selection of the best business ideas with China, which in the future can bring very good dividends.

Infobusiness

In the 21st century, information is one of the most valuable resources. Moreover, the forms of its presentation can be completely different and diametrically opposite: video lessons, oral consultations, coaching, books, etc. In this regard, based on deep knowledge in any area, you can give them economic expression. The information here will act as a commodity that can be very valuable to many people.

Before launching an info-business project with China, you will have to carefully study the scope of market circulation.

It will be necessary to work out a large number of already existing cases, examples and successful strategies to promote this business sector.

After that, you will be able to form a unique selling proposition, which will most likely pay off to the audience.

An effective scheme for such a business idea with China is the following development of events:

  • An aspiring entrepreneur conducts a market research of Chinese products. He checks various categories of goods for demand, supply, their maximum price.
  • By purchasing information about a product, a businessman can begin to form a commercial offer for him. It should describe the characteristics of the product, its value, forms of marketing and possible dividends.
  • Next, the organizer of the business gives his commercial proposal the form of a product and offers it to potential buyers.
  • The entrepreneur begins to constantly increase the audience of his customers and promote his information business to the masses.

Create a landing page or social media group where you can notify people that you can help them create a ready-made resale business with China. Provide examples of return on investment for specific products and demonstrate that they are truly popular with the public. The most popular products that are involved in the sales information business are:

  • Copies of various global brands. Many people are not ready to constantly buy original products, as their prices are often very high. Educate your audience about worthy Chinese replicas to build a business on;
  • Electronic devices. Chinese manufacturers are quickly reacting to all kinds of innovations like smart watches, action cameras and more. Usually, buyers prefer these analogs in order to try them in action and find out how they work.
  • Unusual accessories and classic gifts. While the manufacturer has not yet started selling any product, Chinese innovators are already releasing additional covers, straps and films for it. Sell ​​information about which accessories will become popular in the near future and develop your business project in this way.

How to start a business with China. Business from China: current ideas It is very strange that our portal for a long time bypassed such an urgent and popular idea of ​​earning money as a business with China.

Trading in Chinese goods has long been a proven way to make money. Business ideas of cooperation with China for beginners will help entrepreneurs without experience to take the first steps towards starting their own business.

Resale of cheap goods

The profit from the sale of such products will be quite tangible if you correctly set up the sales process

Various small items, which are inexpensive in Russia, can be purchased in China for almost nothing. Such goods, due to their small size, do not take up much space, respectively, you can immediately purchase wholesale lots. This will save even more money since the wholesale price is significantly lower than the retail price.

Examples of cheap Chinese products: seeds, stickers, hairpins, cables, craft supplies, stationery, and more.

Sale of piece goods

Such a sales scheme can bring good profit

The business idea is simple and highly effective. First, you need to purchase packaging of products that are sold in batches. These can be goods in boxes, boxes, bags, etc. Then this batch should be divided into separate sets, packs. Product can be sold per piece

A corresponding mark-up is made for each position. As a result, the profit from the sale of one package increases many times over.

An important nuance - you should not buy recognizable brands that no one will buy at retail at an inflated price. If people are well aware that products are sold in packages at a favorable price, they will not overpay for a piece of goods.

Infobusiness

Business in China: current ideas from scratch

Hello dear readers! The Anatomy of Business simply had to pay attention to such a popular question today - what business ideas exist from China? This magnificent country has long been ahead of the G7 giants and most of the world's leading countries in terms of its economic development. Today, the Chinese are real magicians. They are capable of producing goods for any consumer.

It's no secret that almost all global brands are now produced in China, because that's where it is cheapest to do it. Therefore, "made in China" is not always a bad quality. The same car brand can be produced in China for different markets. Only for the cheaper segment its price will be $ 10 thousand. ., and for an expensive one - 30 thousand. ... Accordingly, the quality and characteristics will be different. There are no restrictions for the Chinese, they will do everything. The only question is - how much are you willing to pay.

But even good quality Chinese goods are much cheaper than domestic counterparts. Amazingly, sometimes the markup can be up to 500%! And the products from the Celestial Empire are presented as national. Not surprisingly, these price gaps are very attractive to businessmen. That is why when someone talks about business ideas from China, they primarily mean trade: buy there at a cheaper price in order to sell it at a higher price. But what kind of goods can be sold and how to set up the mechanism? Let's try to figure it out together.

Business ideas from China for everyone who has no initial investment!

There is an idea that does not involve any investment - this is dropshipping. Have you heard of this? The literal translation from English sounds like "direct delivery". This method consists in the fact that you act as an intermediary between the buyer and the seller. You order the necessary goods on behalf of the first one: register on the site, communicate with the seller if necessary, track the delivery later, that is, take on all the organizational issues. And the buyer can only wait for his order, which comes to him at his own address.

The advantages of this method are many: you do not need to hire employees, look for a room as a warehouse, for effective work you only need the Internet, and of course you do not need to invest your own money - all calculations are made at the expense of the customer on a prepayment basis.

The main disadvantage of this method is that delivery is carried out at least three weeks. There are also risks of lost parcels or delays at customs. Not all buyers are willing to wait that long. But practice shows that most people manage to build a good profitable business on this. Income in this case is the margin on the cost of the acquisition. What this markup will be - 10% or 100% - you decide.

What is better to use the Internet resource in this case, we have already told in our article

Well, if you do not want to lose customers, then with the same success you can purchase goods for your own money, and then later engage in implementation through social networks, trading platforms and your own website.

Here you need to remember - if the order amount is less than 1000 euros, then you do not need to pay for customs clearance services. Accordingly, exceeding this threshold, it will be necessary to include customs clearance in the cost price.

What are the best Chinese products to sell?

Thanks to the rapid pace of economic development, China has become one of the largest arenas with which to connect your business.

At the same time, production capabilities allow us to produce almost any item, from souvenirs to large household appliances. And if you have a desire that is successfully combined with an opportunity, we recommend that you consider several successful options.

This is probably the very first idea that comes to everyone's mind. We love to visit cafes specializing in foreign cuisine. For many, Japanese cuisine, such as sushi and rolls, is an indispensable attribute of luxury life. Based on this, it can be assumed that in the PRC, associated with Russian cuisine, will bring a stable income.

How things really are

In fact, the situation looks different. Unfortunately, our food is "heavy" for the stomachs of the Chinese, so they prefer to eat national dishes.

However, immigrants from Russia and foreigners are not averse to visiting establishments with Russian cuisine, so with the right choice of location, you can achieve a certain stability in income.

Groupage cargo delivery

This is a more promising direction, which, with the growing popularity of goods from China, can grow into a serious business. The point is to organize the delivery of goods, but not a simple one, but a team.

Who needs this delivery?

Sending an incompletely loaded container is unprofitable, and waiting for re-equipment is unnerving for customers. You collect goods that have not been shipped from several companies, collecting a full container.

Opening a cold store

In China, as strange as it may sound, there are not enough refrigerated warehouses. This should be taken into account, since when you open the appropriate premises with the necessary equipment, you can receive very large orders.

For this business in China, of course, you need to spend money. And not only for opening a company, renting premises for a warehouse, but also for the refrigeration equipment itself. But do not forget that such equipment is cheaper in the Celestial Empire. You know where to order, right?

Maybe you will be interested
New
Over 100 business ideas to help you find yourself and start growing your business! + Ideas for 2017-2018! Read on and start your business now!
How to Start a Profitable Marketing Agency
  • 28-02-2021
  • Reading time 25 minutes
How to create an online business from scratch - a step-by-step guide for aspiring entrepreneurs TOP 6 ideas for online business
Is it worth buying a ready-made business
  • 28-02-2021
  • Reading time 24 minutes
The best business ideas from the USA - American business for the whole world what was invented, implemented, developed
Best USA Business Ideas of 2021
  • 28-02-2021
  • Reading time 13 minutes
How to sell services: step by step instructions
Advertising business: 4 ways to enter a niche
  • 28-02-2021
  • Reading time 22 minutes