Geschäftsideen 2021: 10 aktuelle Startideen

Heute schlagen wir vor, das folgende Thema zu diskutieren: "Liste der Geschäftsideen". Wir haben eine vollständige Beschreibung des Geschäftsmodells zusammengestellt und vorbereitet und laden Sie ein, Ihre Meinung in den Kommentaren zu äußern. <

Geschäftsideen für aufstrebende Unternehmer: Die besten Ideen für kleine Unternehmen von Grund auf, um ein Unternehmen zu gründen

In diesem Artikel haben wir für Sie die profitabelsten Geschäftsideen für Anfänger mit und ohne Investitionen zusammengestellt. Dies sind die relevantesten und profitabelsten Geschäftsarten, die Ihnen ein stabiles Einkommen bringen. <

Dinge auf Avito verkaufen

Wenn Sie Ihr Produkt korrekt an Avito senden können, können Sie gutes Geld verdienen. Sie können beginnen, indem Sie Ihre eigenen unerwünschten Artikel verkaufen. Sie können Waren von denen kaufen, die sie schneller und billiger verkaufen möchten, und sie dann zu einem höheren Preis weiterverkaufen. <

Eine interessante Option ist es, die Waren und Dienstleistungen anderer Leute für einen Prozentsatz zu verkaufen. Dazu benötigen Sie kaum Investitionen, und die Einnahmen bei aktiver Arbeit beginnen bei 300 bis 400 Dollar pro Monat. <

Werbeagentur

Für eine kleine Agentur, ein Büro von 10 qm, minimale Ausstattung und 2-3 Personen. <

Es ist rentabel, ein solches Geschäft in einer großen Stadt zu eröffnen. Dann wird eine große Nachfrage nach der Entwicklung von Druckmaterialien und nach der Kreativbranche bestehen, beispielsweise nach der Erstellung von Logos, Corporate Identity und Slogans. Sie müssen ab 1000 USD investieren, aber das monatliche Einkommen beträgt mindestens 700 USD.

In diesem Bereich wird das Einkommen von Monat zu Monat höher. In Zukunft können Sie mit einem Nettogewinn von 2-3 Tausend Dollar rechnen. <

Ferienagentur

Dies ist ein sehr interessantes Geschäft und darüber hinaus mit minimalen Investitionen. Ein kleines Büro, Computer und Werbung sind die Hauptkosten für die Organisation. Dann ist Ihre Hauptaufgabe die Auswahl der Darsteller für die Kunden und die Entwicklung von Urlaubsprogrammen. <

Geschäftsidee: Wir ändern und reparieren Pipelines

"Als ich nicht genug Geld hatte, fing ich an zu überlegen, nicht zu rennen, um Geld zu verdienen. Und das alles, weil eine Idee das teuerste Produkt der Welt ist "- © Steve Jobs (einer der Gründer der Apple Corporation) <

Hinter jedem Unternehmen, unabhängig vom Grad seines Erfolgs, steckt eine bestimmte Idee, die im Kopf einer oder mehrerer Personen entstand und nach der es zu einem vollwertigen Geschäftsprojekt wurde. Wenn Sie daher der Gründer eines großen Unternehmens werden möchten, das Ihnen Geld bringt und anderen Menschen zugute kommt, sollten Sie eine Nische für Ihr zukünftiges Unternehmen sorgfältig in Betracht ziehen, da die falsche Wahl in Zukunft viele Fehler verursachen kann. <

Heute gibt es Hunderttausende verschiedener Ideen, um ein erfolgreiches Geschäft im Internet aufzubauen, und ich möchte ihre Anzahl erhöhen (je größer die Auswahl, desto besser). Zu diesem Zweck habe ich eine ziemlich große Auswahl an Nischen zusammengestellt, die Ihrer Aufmerksamkeit wert sind. Darunter finden Sie sowohl banale, aber bewährte als auch äußerst interessante Geschäftsideen. <

Liste der kreativen Geschäftsideen

• Idee Nr. 1: Diät-Restaurant. Essenz: Eröffnung eines kleinen Restaurants, dessen Angebot ausschließlich diätetische Gerichte umfasst (ausgewogenes Essen, reich an Vitaminen, Mineralien und anderen nützlichen Substanzen). Zielgruppe: Personen, die an einem gesunden Lebensstil festhalten. <

• Idee 2: Automatisierte Tankstelle. Essenz: Installation spezieller Geldautomaten an Tankstellen, dank derer jeder Autofahrer sofort in bar oder per Kreditkarte (ohne Anwesenheit eines Kassierers) für Kraftstoff bezahlen kann. Kunden: Besitzer von Tankstellen. Zielgruppe: Der Großteil der Autofahrer. <

• Idee 3: Registrierung von Unternehmen. Essenz: Eröffnung eines Unternehmens, das sich mit der Registrierung neuer Unternehmen befasst. Zu seinen Aufgaben gehören: Online-Gespräche mit Kunden; Sammlung, Vorbereitung und Bereitstellung der für die Registrierung künftiger Unternehmen erforderlichen Unterlagen bei den zuständigen Behörden. Die Anträge werden von Fachleuten ausgefüllt und von einem regulären Kurierdienst zugestellt. Zielgruppe: Anfänger, die ihre kostbare Zeit nicht mit den oben genannten Maßnahmen verschwenden möchten. <

• Idee 4: Companion-Suchsystem. Essenz: Erstellung einer Website oder Anwendung, mit deren Hilfe ein Einwohner einer Stadt einen Reisebegleiter finden kann, der ihn kostenlos oder für einen bescheidenen Geldbetrag an einen bestimmten Ort der Siedlung liefern kann. Zielgruppe: Touristen und Stadtbewohner, die aufgrund ihrer hohen Kosten keine Taxidienste nutzen. <

• Idee Nr. 5: Zwei-in-Eins-Schuhe. Essenz: Herstellung und Verkauf von Damenschuhen mit abnehmbaren Absätzen. Wenn bei der Umsetzung dieser Geschäftsidee das Prinzip der Übereinstimmung von Design und Qualität eingehalten wird, ist dies mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreich. Zielgruppe: Mädchen und Frauen über 16 Jahre, die sich nach längerem Tragen von Stöckelschuhen unwohl fühlen. <

• Idee Nr. 6: Saisonaler Online-Shop. Essenz: Erstellen eines Geschäfts im Internet, dessen Sortiment sich je nach aktueller Saison ändert. Zum Beispiel: Im Sommer verkauft er Badebekleidung, Shorts, Mützen, Schwimmmatratzen usw. und im Winter Schlittschuhe, Filzstiefel, Schals und vieles mehr. Zielgruppe: Liebhaber von Online-Shopping und Power-User des Webs. <

• Idee Nr. 7: Webcams in Kindergärten. Essenz: Eröffnung eines Unternehmens, dessen Aktivitäten darin bestehen, Überwachungskameras in Kindergärten zu installieren. Die Ausrüstung wird mit Zustimmung der Eltern und der Verwaltung der Einrichtung installiert. Alle Aufnahmen der installierten Kameras können online auf einer speziellen Website eingesehen werden. Der Zugriff auf die Sendung erfolgt durch Eingabe eines Passworts, das zuvor per SMS an die Eltern auf ihrem Mobiltelefon gesendet wurde. Kunden: Die meisten Eltern mit kleinen Kindern. <

• Idee Nr. 8: Online-Shop überraschen. Essenz: Schaffung eines Geschäfts im World Wide Web, dessen Hauptprodukt ein geheimer Gegenstand sein wird (das heißt, absolut alles kann es sein). In diesem Fall ist es wichtig, dass sich die Kosten der Überraschung geringfügig von der endgültigen Version unterscheiden. Wenn ein Kunde beispielsweise einen Artikel für 500 Rubel bestellt hat, sollte er einen Artikel im Wert von mindestens 400 Rubel erhalten. Zielgruppe: Liebhaber von Überraschungen und kreativen Geschenken. <

• Idee Nummer 9: Fotostudio. Essenz: Ein kleines Zimmer in der Stadt mieten, um dort ein Fotostudio mit wechselnder Landschaft zu schaffen. Die Gestaltung der Räumlichkeiten muss mindestens viermal im Jahr geändert werden. Wenn das Studio jedoch bei den Stadtbewohnern sehr gefragt ist, sollte das Design etwas häufiger geändert werden. Kunden: Junge Paare, Jungvermählten, Familien. <

So verdienen Sie Geld mit der Installation von Heizungs- und Wasserversorgungssystemen

Jedes Jahr gibt es mehr und mehr Regierungsprogramme zur Unterstützung kleiner Unternehmen, sodass es einfacher wird, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Jetzt hat fast jeder eine solche Gelegenheit. Alles, was bleibt, ist, sich auszudenken, womit Sie Geld verdienen und Ihre Pläne umsetzen möchten. <

Ein Servicegeschäft kann aus mehreren Gründen rentabler sein als der Verkauf. Erstens sind keine großen Investitionen erforderlich. Höchstwahrscheinlich müssen Sie kein Geld für den Kauf von Geräten und Produkten ausgeben. Zweitens ist es immer relevant, und jetzt gibt es mehr frische Ideen, insbesondere in der Unterhaltungsindustrie. <

So wählen Sie eine Geschäftsrichtung im Dienstleistungssektor

Um ein eigenes Unternehmen zu gründen, entscheiden Sie sich zunächst für die Art der Dienstleistungen, die Sie erbringen. Es gibt jetzt genug davon, aber es ist am besten, die Richtung zu wählen, in die Sie wirklich verstehen. <

Um alles legal zu machen und Sie haben keine Probleme, registrieren Sie sich beim Steuerdienst als Einzelunternehmer, nachdem Sie zuvor das System ausgewählt haben, nach dem die Besteuerung durchgeführt wird, und den Code der Wirtschaftstätigkeit, der Sie werden beschäftigt sein. <

Für die Art der Besteuerung wird empfohlen, eine der folgenden Optionen zu wählen: <

  • einheitliche Steuer auf kalkulatorisches Einkommen;
  • Patentbesteuerungssystem;
  • vereinfachtes Steuersystem.
  • <

    Welche Art von Geschäft können Sie im Dienstleistungssektor eröffnen - siehe dieses Video: <

    Wählen Sie in jedem Fall die Bedingungen für die Registrierung eines einzelnen Unternehmers, die speziell für Ihr Unternehmen von Vorteil sind. Wenn alle Hauptprobleme mit der Dokumentation behoben sind, fahren Sie mit dem Kauf der erforderlichen Ausrüstung fort. <

    Wenn Sie ein Geschäft im Dienstleistungssektor eröffnen, können Sie zusätzlich eine Auftragsausgabestelle eröffnen, die Ihnen zusätzliches Einkommen bringt, aber keine Investition erfordert - alle Details finden Sie hier. <

    Daher sollten Sie mehr darauf achten, Informationen über Ihre Dienste in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Was kann Ihnen die Dienstleistungsbranche bei der Auswahl eines Konzepts für kleine Unternehmen bieten? Einfach ausgedrückt, welche Dienstleistungen können ein gutes Einkommen bringen? <

    Geschäft ohne Investition von Grund auf neu: Ideen des Jahres

    In der heutigen Realität haben junge Eltern, die besonders beschäftigt bei der Arbeit sind (oder sogar unter den Bedingungen, ein eigenes Unternehmen zu führen), große Probleme, damit ihr Kind überall pünktlich ist: <

    All dies erfordert Besprechungen und Reisen. Und überall muss man mithalten, was bei weitem nicht immer möglich ist, weil geschäftliche Angelegenheiten oder im Rahmen eines Arbeitsauftrags sie ihr eigenes unabhängiges Leben führen und Vorrang haben. Hinzu kommt die Notwendigkeit, regelmäßig einen Arzt aufzusuchen, und dies umso mehr, wenn das Kind krank ist. <

    In dieser Hinsicht wird der Auto-Baby-Service besonders relevant und gefragt - eine Person, die die Entbindung Ihres Kindes (bedingt) von Punkt A nach Punkt B zum richtigen Zeitpunkt verantwortungsvoll übernehmen kann. Ein solcher Service kann natürlich bezahlt werden, das heißt, daraus ist es durchaus möglich, ein eigenes kleines Unternehmen mit den folgenden Merkmalen "aufzubauen": <

    • Anfangs ist dieses Unternehmen für den Veranstalter eine Art Selbstständigkeit, es ist jedoch immer noch nur Unternehmertum, da ein solches Kindermädchen selbst Kunden finden muss.
    • Dieses Geschäft ist wie für Frauen geschaffen - in der Tat ist es schwierig, sich einen Mann in dieser Rolle vorzustellen.
    • Die Gründung eines solchen Unternehmens sollte mit dem Erwerb nicht nur von Rechten, sondern auch von sicheren Fahrfähigkeiten beginnen. Außerdem sollten Sie sich um die Erlangung von Zertifikaten für berufliche soziale Angelegenheiten kümmern. Mitarbeiter, und sammeln Sie sorgfältig Empfehlungen.
    • <

      Dies ist ein sehr guter Start für weiteres Wachstum, da Sie in Zukunft die Bereitstellung dieser Dienste selbst einstellen, professionelle Kindermädchen einstellen und sich selbst (oder genauer gesagt sich selbst) ausschließlich für die Dienste werben können zur Verfügung gestellt und neue Kunden angezogen. Die potenzielle Nachfrage nach einem solchen Service ist groß, daher besteht ein hohes Wachstumspotenzial für das Unternehmenseinkommen. <

      Und natürlich wird diese Art von Geschäft nur möglich, wenn Sie Ihr eigenes Auto haben. <

      Lebkuchenhausproduktion

      Diese Geschäftsidee ohne Investition für 2021 eignet sich eher für Rentner, die gerne kochen. Lebkuchen ist ein Produkt, das sehr lange in der Luft gehalten werden kann und nicht verderben kann. Die Nachfrage nach diesem Produkt ist nicht sehr groß, aber aufgrund seiner Langzeitlagerung besteht kein Zweifel daran, dass jede Einheit des fertigen Produkts definitiv ihren Käufer finden wird. <

      Mit der besten Intensität ist der Lebkuchen vor den Feiertagen ausverkauft, und der Komfort dieses Geschäfts besteht genau darin, dass Sie bis zu diesen Daten "Lagerreste" sparen können. <

      Das Lebkuchenhaus ist ein ziemlich großer Lebkuchen. Das Design kann Größen bis zu 35-40 cm erreichen: Hauptsache, es passt in den Ofen. Die Hauptsache hier ist Kreativität: Das Haus sollte schön und ungewöhnlich sein. Und hier eröffnet sich dem Darsteller ein ungepflügtes Ideenfeld: von Gigantomanie bis Miniatur. <

      Die Wirtschaftlichkeit des Problems in diesem Geschäft ist ungefähr wie folgt: <

      • Lebkuchenmodelle im Maßstab kosten 3 bis 5 Tausend Rubel;
      • Es ist wirklich möglich, 10 bis 20 Exemplare für eine festliche Veranstaltung zu verkaufen (gemäß den Statistiken bestehender Projekte).
      • Im Durchschnitt schwankt die Anzahl der Feiertage, an denen die Verbraucheraktivität der Bürger in Richtung Aufmerksamkeit für diesen Markt zunimmt, um 10 pro Jahr.
      • <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Business ideas 2021: 10 topical ideas for starting

Today we propose to discuss the following topic: "List of business ideas". We have collected and prepared a complete description of the business model and invite yours to express your opinion in the comments.

Business ideas for aspiring entrepreneurs: TOP-best small business ideas from scratch to start a business

In this article, we have collected for you the most profitable business ideas for beginners, both with and without investments. These are the most relevant and profitable types of business that will bring you a steady income.

Selling things on Avito

The ability to correctly submit your product to Avito will allow you to earn good money. You can start by selling your own unwanted items. You can buy goods from those who want to sell them faster and cheaper, and then resell them at a higher price.

An interesting option is to sell other people's goods and services for a percentage. To do this, you hardly need any investments, and earnings with active work start from 300-400 dollars per month.

Advertising Agency

For a small agency, an office of 10 sq. m, minimal equipment and 2-3 people.

It is profitable to open such a business in a big city. Then there will be a great demand for the development of printing materials, and for the creative industry, such as the creation of logos, corporate identity, slogans. You will have to invest from $ 1000, but the monthly income will be at least $ 700.

In this area, income is only getting bigger every month. In the future, you can count on a net profit of 2-3 thousand dollars.

Holiday Agency

This is a very interesting business, and, moreover, with minimal investment. A small office, computer and advertising are the main expenses for organizing it. Then your main task will be the selection of performers for customers and the development of holiday programs.

Business idea: we change and repair pipelines

“When I didn’t have enough money, I started thinking, not running to earn money. And all because an idea is the most expensive product in the world "- © Steve Jobs (one of the founders of Apple Corporation)

Behind every business, regardless of the degree of its success, there is a specific idea that arose in the head of one or several people, after which it was materialized into a full-fledged business project. Therefore, if you want to become the founder of a large-scale business that will bring you money and benefit other people, then carefully consider a niche for your future business, because its wrong choice can cause many failures in the future.

Today, there are hundreds of thousands of different ideas for creating a successful business on the Internet, and I would like to increase their number (the wider the choice, the better). To do this, I have compiled a fairly large selection of niches worthy of your attention, among which you can find both banal, but proven, and extremely interesting business ideas.

List of Creative Business Ideas

• Idea # 1: Diet food restaurant. Essence: Opening a small restaurant, the range of which will include exclusively dietary dishes (balanced food, rich in vitamins, minerals and other useful substances). Target audience: Persons adhering to a healthy lifestyle.

• Idea # 2: Automated gas station. Essence: Installation of special ATMs at gas stations, thanks to which any motorist can instantly pay for fuel in cash or by credit card (without the presence of a cashier). Clients: Owners of gas stations. Target audience: The bulk of motorists.

• Idea # 3: Registration of companies. Essence: Opening an enterprise engaged in the registration of new companies. His responsibilities will include: online conversation with clients; collection, preparation and provision of the necessary documents for the registration of future companies to the relevant authorities. The applications will be filled in by experts in the field and delivered by a regular courier. Target audience: Beginning entrepreneurs who do not want to waste their precious time on the above actions.

• Idea # 4: Companion search system. Essence: Creation of a website or application, with the help of which a resident of a city can find a travel companion who can deliver him to a specific place of the settlement for free or for a modest amount of money. Target audience: Tourists and city dwellers who do not use taxi services due to their high cost.

• Idea # 5: Two-in-one shoes. Essence: Manufacture and sale of women's shoes with removable heels. If, when implementing this business idea, adhere to the principle of matching design and quality, then it, with a high degree of probability, will be successful. Target audience: Girls and women over 16 years old who experience discomfort after long-term wearing of high-heeled shoes.

• Idea # 6: Seasonal online store. Essence: Creating a store on the Internet, the assortment of which will change depending on the current season. For example: in the summer time he will sell swimwear, shorts, caps, swimming mattresses and so on, and in the winter - skates, felt boots, scarves and much more. Target audience: Lovers of online shopping and power users of the web.

• Idea # 7: Webcams in kindergartens. Essence: Opening a company whose activities will be to install CCTV cameras in kindergartens. The equipment will be installed with the consent of the parents and the administration of the institution. And all the recordings from the installed cameras can be viewed on a special website online. Access to the broadcast will be carried out by entering a password previously sent to the parents on their mobile phone by SMS. Clients: Most parents with small children.

• Idea # 8: Surprise online store. Essence: Creation of a store on the World Wide Web, the main product of which will be a secret item (that is, absolutely any thing can be it). In this case, it is important that the cost of the surprise slightly differs from its final version. For example, if a customer ordered an item for 500 rubles, then he should receive an item worth at least 400 rubles. Target audience: Lovers of surprises and creative gifts.

• Idea number 9: Photo studio. Essence: Renting a small room in the city for the further creation of a photo studio in it with changing scenery. The design of the premises must be changed at least 4 times a year. However, if the studio is in good demand among city residents, then its design should be changed a little more often. Clients: Young couples, newlyweds, families.

How to make money on the installation of heating and water supply systems

Every year there are more and more government programs aimed at supporting small businesses, so it becomes easier to start your own business. Now almost everyone has such an opportunity, all that remains is to come up with what you want to make money on and implement your plans.

A service business can be more profitable than selling for a number of reasons. Firstly, it will not require large investments, most likely you will not need to spend money on the purchase of equipment and products. Secondly, it is always relevant, and now there are more fresh ideas, especially in the entertainment industry.

How to choose a direction of business in the service sector

In order to start your own business, first of all, decide on the type of services that you will provide. There are enough of them now, but it is best to choose the direction in which you really understand.

To make everything legal and you don't have any problems, register with the tax service as an individual entrepreneur, having previously selected the system by which taxation will be carried out and the code of the economic activity that you will be engaged in.

As for the type of taxation, it is recommended to choose one of the following:

  • single tax on imputed income;
  • patent taxation system;
  • simplified taxation system.

What kind of business you can open in the service sector - see this video:

In any case, choose those conditions for registering an individual entrepreneur that will be beneficial specifically for your business. When all the main issues with the documentation are resolved, proceed with the purchase of the necessary equipment.

When opening a business in the service sector, in addition to it, you can open an order issuing point, which will bring you additional income, but will not require any investment - all the details are here.

Therefore, you should pay more attention to posting information about your services on social networks. So, what can the service industry offer you in terms of choosing a small business concept? Simply put, what services can bring good income?

Business without investment from scratch: ideas of the year

In today's reality, young parents who are extra busy at work (or even in the conditions of running their own business) have big problems in order for their child to be on time everywhere:

All this requires meetings and travels. And everywhere you need to keep up, which is far from always possible, because business affairs or within the framework of a work assignment they are doing live their own independent life and have priority. But to this you can add the need to periodically visit a doctor, and even more so if the child is sick.

In this regard, the auto-baby service is becoming especially relevant and in demand - a person who can responsibly take on the delivery of your child (conditionally) from point A to point B at the right time. Such a service, of course, can be paid, that is, from this it is quite possible to "build" your own small business with the following characteristics:

  • Initially, this business is a kind of self-employment for its organizer, however, it is still just entrepreneurship, since such a nanny must find clients on its own;
  • This business, as if created for women - indeed, it is difficult to imagine a man in this role;
  • The creation of such a business should begin with obtaining not only rights, but also safe driving skills, and besides, you should attend to obtaining certificates of professional social. employee, and carefully collect recommendations.

This is a very good start for further growth, because in the future you can stop providing these services on your own, hire professional nannies, and yourself (or, more correctly, yourself) start exclusively promoting the services provided and attracting new clientele. The potential demand for such a service is great, so there is a high potential for growth in corporate income.

And of course, this kind of business becomes possible only if you have your own car.

Gingerbread House Production

This 2021 no-investment business idea is more suitable for retirees who love to cook. Gingerbread is a product that can be kept in the air for a very long time and not spoil. The demand for this product is not very large, but due to its long-term storage property, there is no doubt that each unit of the finished product will definitely find its buyer.

With the best intensity, the gingerbread is sold out before the holidays, and the comfort of doing this business is precisely that you can save up "warehouse leftovers" by these dates.

The gingerbread house is a pretty big gingerbread. The design can reach sizes up to 35-40 cm: the main thing is to fit in the oven. The main thing here is creativity: the house should be beautiful and unusual. And here an unplowed field of ideas opens up for the performer: from gigantomania to miniature.

The economics of the issue in this business is approximately the following:

  • Scale models of gingerbread cost from 3 to 5 thousand rubles;
  • It is really possible to sell 10-20 copies for one festive event (according to the statistics of existing projects);
  • On average, the number of holidays when the consumer activity of citizens increases in the direction of attention to this market, fluctuates at the level of 10 per year.

Maybe you will be interested
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies