Geschäft für 10.000 US-Dollar: profitable, relevante Ideen

Eigenes Geschäft erfordert natürlich finanzielle Investitionen. Sie können ein kleines Unternehmen eröffnen, auch wenn Sie nur ein paar Zehntausend Rubel in der Tasche haben. Und wenn Ihr Startkapital mehrere hunderttausend beträgt, erweitert sich die Auswahl erheblich. <

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie mit 10.000 US-Dollar Geschäfte machen können. Und hier sind die beliebtesten. <

Lebensmittelgeschäft

Dies ist zu jeder Zeit ein profitables und vor allem gefragtes Geschäft. Wenn Ihr Geschäft über eine Fläche von 15 bis 20 Quadratmetern verfügt, halten Sie die angegebene Menge ein. <

Die Hauptkosten sind die Registrierung von Unternehmen und die Genehmigung der Arbeit mit dem Staat. Dienstleistungen (ca. 30.000 Rubel), Miete und Vorbereitung von Arbeitsräumen (mindestens 60.000 Rubel), Kauf von Ausrüstung und Produkten (ab 500.000 Rubel). Ihr Geschäft wird sich in etwa einem Jahr auszahlen. <

Privater Kindergarten

Aufgrund des gravierenden Platzmangels in öffentlichen Kindergärten werden private immer beliebter. Sie müssen ein Zimmer mieten (mindestens drei Zimmer), es ausrüsten, Lebensmittel kaufen und Personal einstellen. <

Unter Berücksichtigung des Startkapitals von 10 Tausend Dollar kann der Kindergarten für 15 bis 20 Kinder ausgelegt werden, und das monatliche Einkommen beträgt 100 Rubel. <

Herstellung von Dachdeckermaterial

Dachdeckermaterialien sind derzeit sehr gefragt, daher ist es nicht schwierig, Ihre Produkte zu verkaufen. Allein der Kauf von Geräten kostet mindestens 400 Tonnen, und die Produktionswerkstatt muss eine Fläche von mindestens 100 Quadratmetern haben. <

Wir empfehlen Ihnen, sich mit 30 Ideen vertraut zu machen, die sich zum Zeitpunkt dieses Schreibens auf dem Territorium der Russischen Föderation als rentabel erwiesen haben. Bitte beachten Sie, dass die Informationen zu Informations- und Informationszwecken dienen. Um für Sie zu denken und zu entscheiden, rufen wir nicht zum Handeln auf, sondern machen nur auf interessante Ideen aufmerksam, die in bestimmten Fällen Erwartungen rechtfertigten. Es ist möglich, dass unter verschiedenen Umständen in den Händen eines unerfahrenen Unternehmers das Ergebnis der Umsetzung dieser oder jener Idee für ein Unternehmen unterschiedlich ist. Sie müssen dies verstehen. <

Idea Manicure Studio

Ein Maniküre-Studio eröffnet Top-Geschäftsideen. Mode trägt zur Entwicklung der Nachfrage nach dem entsprechenden Service bei: Schulungen, Franchise von A bis Z, Schulungen erscheinen im Internet. Erfahrene Blogger verdienen Geld mit Werbung, Partnerprogrammen, Empfehlungen für Gelpolituren und anderen Tools. Gleichzeitig ist es vielen Heimwerkern bereits gelungen, ein Heimgeschäft zu organisieren. Das Problem ist, dass jede Person, die sich um die Gesundheit kümmert und die Hygienestandards versteht, eine Entscheidung zugunsten des Studios trifft. Aber niemand stört Sie daran, eine geeignete Ecke zu organisieren, um Dienstleistungen auf professionellem Niveau zu erbringen. Befindet sich die Wohnung im ersten Stock eines mehrstöckigen Gebäudes, können Sie sie in einen Nichtwohnungsfonds übertragen, Geräte kaufen und in mindestens einem der Räume die entsprechende Inneneinrichtung vornehmen. <

  • Sie können ein Geschäft zu Hause machen;
  • andere Informationen sind kostenlos;
  • es gibt funktionierende Franchise-Unternehmen;
  • kleine Investitionen.
  • <

    • hohes Wettbewerbsniveau.
    • <

      Diese Option eignet sich in der Regel für Personen, die den Service selbst erbringen und über ein hohes Maß an Professionalität verfügen, da der Wettbewerb auf dem Markt hoch ist. <

      Idee zum Erstellen eines YouTube-Blogs

      Um Ihr eigenes Unternehmen von Grund auf neu aufzubauen, ist es nicht erforderlich, mehrere Jahrzehnte lang Investitionen zu sammeln. In einigen Fällen reicht es aus, dem Trend zu folgen und die Interessen der modernen Gesellschaft zu berücksichtigen. Sicherlich haben viele bereits bemerkt, dass das Fernsehen allmählich sein Publikum verliert, während YouTube sich zu einer mega großen Plattform entwickelt, um Geld für Webmaster, Blogger und Werbetreibende zu verdienen. Aus irgendeinem Grund betrachten viele diese Möglichkeit des Verdienens bis heute nur als einen Weg, kreative Neigungen zu manifestieren. Nicht. Dies ist eine vielversprechende Geschäftsidee, die die Suche nach Mitarbeitern ermöglicht: Videoeditor, Drehbuchautor, Schauspieler. Sie müssen Ausrüstung kaufen und Finanzen ausgeben, um die Ressource zu fördern. Dementsprechend ist es wichtig, das Thema zu bestimmen. Es ist wichtig, den Wettbewerb und die Partner zu berücksichtigen, die dazu beitragen, Investitionen wieder hereinzuholen. <

      • viele Verdienstmöglichkeiten;
      • minimale Investition;
      • Einkommen hängt von der Idee ab;
      • talentierte Leute verdienen ohne Eigensinne.
      • <

        • Nicht jeder Kanal generiert Einnahmen.
        • <

          Wenn Sie der Meinung sind, dass es ausreicht, ein interessantes Video einmal zu veröffentlichen, und Sie die Arbeit vergessen können, irren Sie sich. Tatsächlich dauert es lange, einen Blog zu besitzen. Sie müssen ständig etwas Neues veröffentlichen, damit Abonnenten nicht vergessen, Sie mit ihrer Aufmerksamkeit und Werbetreibende mit Geld zufrieden zu stellen. <

          Schlüsselfertige Bäckereidee

          Welche Bereiche des Unternehmertums sind in der Ukraine relevant und vielversprechend, wenn Sie nur 50.000 UAH haben (<

          )

          Der Großteil der nachgefragten Bereiche von Kleinunternehmen erfordert Eröffnungskosten in Höhe von mehreren Zehntausend Dollar. Die anfänglichen Kosten von bis zu 10.000 US-Dollar sind bereits recht niedrig. <

          Das zu Beginn der unternehmerischen Tätigkeit investierte Kapitalvolumen bestimmt unter anderem die Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit des im Bau befindlichen Geschäfts. Mehr Investitionen - höhere Diversifikation und Anerkennung des Produkts / der Dienstleistung, stärkere Werbung, mehr Chancen und Perspektiven für das Unternehmen selbst. <

          Wenn jedoch die für die Gründung eines Unternehmens vorgesehenen Einsparungen nicht hoch sind, hat dies seinen eigenen Vorteil: Ein solches Unternehmen erfordert in diesem Fall höchstwahrscheinlich keine herausragenden unternehmerischen Fähigkeiten von Ihnen ist das Geschäft in der Regel relativ einfach zu betreiben. <

          Mittlerweile gibt es meistens verfügbare Formate von Aktivitäten, bei denen Leiharbeit auf ein Minimum und die Arbeit des Initiators auf das Maximum beschränkt wird. <

          Sehr oft erledigt der Gründer eines Unternehmens zunächst die gesamte Arbeit auf eigene Faust, nur von Zeit zu Zeit greift er auf Outsourcing-Dienstleistungen zurück, die er nicht alleine bewältigen kann. <

          Derzeit gewinnen Bereiche wie Fast Food, Minibäckereien, private Kindergärten, aber mit einem Budget von 50.000 UAH, in der Ukraine an Bedeutung. In solchen Richtungen gibt es nichts zu tun. <

          In Wirklichkeit können Sie mit nur wenigen tausend Dollar auf eine sehr, sehr begrenzte Anzahl potenziell vielversprechender Optionen zählen. <

          Genau genommen gibt es viele Möglichkeiten, welche Art von Geschäft für mehrere tausend Dollar zu eröffnen, aber wenn Sie den Wortlaut auf die Art von profitablem und vielversprechendem Geschäft beschränken, das für mehrere tausend Dollar eröffnet werden soll, dann Es gibt praktisch keine Optionen mehr. Hier werden wir bewusst keine Optionen für zweifelhaft riskante Aktivitäten in Betracht ziehen und auch nicht diejenigen Optionen berücksichtigen, die korrekter als Einkommen, aber nicht als Unternehmertum bezeichnet werden. Die Verteilung von Tee und Kaffee, das Layout der periodischen Presse im Übergang und andere Arten von Einnahmen - es ist schwierig, den Prototyp eines zukünftigen prosperierenden Geschäfts zu nennen. <

          In welchen Bereichen können Sie mit nur wenigen tausend US-Dollar nicht nur auf den Erfolg zählen, sondern auch auf die Möglichkeit, Ihr Geschäft weiter auszubauen? Wir werden verschiedene Tätigkeitsbereiche analysieren, die möglicherweise am interessantesten sind und gleichzeitig die angegebenen Kriterien erfüllen. <

          Der Kurierdienst ist ein Geschäft, für dessen Eröffnung keine großen Investitionen erforderlich sind. Darüber hinaus wächst die Nachfrage nach Lieferservices stetig. Die Attraktivität dieser Richtung führte natürlich dazu, dass viele dazu kamen. In Ihrer Stadt gibt es höchstwahrscheinlich bereits mindestens 1 oder 2 Kurierdienste, die sich seit langem erfolgreich bewährt haben. <

          Solche Dienste können auch High-Tech-Lösungen (z. B. ein Elektrofahrrad oder Anwendungen zur Routenoptimierung) verwenden, die wiederum zur profitablen Selbstpositionierung auf dem Markt verwendet werden. <

          Darüber hinaus können große internationale oder nationale Unternehmen in Ihrer Stadt tätig sein, und Start-up-Unternehmer können nicht mit ihnen konkurrieren. <

          Freitag Dezember

          Kleinunternehmen. Dieser Satz zieht viele Menschen an und verzaubert sie. Gleichzeitig aber keineswegs alle, die atemlos über das nächste Projekt lesen, das erfolgreich von Grund auf neu gestartet wurde, um Unternehmer zu werden. Der Hauptgrund dafür ist das Fehlen einer gut entwickelten Idee, die ein stabiles Einkommen garantiert. Aber für eine solche Idee muss man nicht weit gehen, hier ist sie buchstäblich unter der Nase - Textildruck. Wir informieren Sie über das Geschäft, das auf Textildruck (Druck auf Stoff) basiert. <

          Lassen Sie uns zunächst herausfinden, was Textildruck ist. Einfach ausgedrückt, ist dies ein Geschäft, das sich um spezielle Geräte, Textildrucker, dreht. Sie drucken Farbbilder auf dunkle und helle Stoffe, zum Beispiel T-Shirts, Jeans, Jacken, Pullover, Baseballmützen, Handtücher usw. in jeder Ausgabe, mindestens ein Stück. <

          Wenn Sie Fachleute fragen, welchen Textildrucker sie für Unternehmen auswählen sollen, empfehlen viele, auf die Produkte der Nowosibirsker Firma "DecoPrint" - Drucker DTX-400 - zu achten. Am Beispiel dieser Drucker haben wir beschlossen, darüber zu sprechen, wie ein Geschäft auf dem Textildruck aufgebaut werden kann. <

          Warum russische DTX-Drucker? Es ist einfach. Es genügt zu sagen, dass sie in den Tagen der Ausstellung Advertising 2021 ihre Konkurrenten übertroffen haben. Es stellte sich heraus, dass Ausländer ziemlich empfindliche Wesen sind - aufgrund der trockenen Luft begannen sie bald, verblasste Bilder zu drucken. Gleichzeitig blieben die auf der Ausstellung präsentierten Farben des DTX-400/800 v. Die ganze Zeit über hell und saftig, und die Geräte standen keine Minute lang im Leerlauf und bedruckten sowohl helle als auch dunkle Stoffe. Diese Qualität wird auch durch die Tintenpfad-Designfunktionen sichergestellt, die nur in DTX-400-Druckern verfügbar sind. <

          Darüber hinaus stellen die Einwohner von Nowosibirsk DTX-Textildrucker nicht nur her, sondern entwerfen sie auch selbst. Dementsprechend kennen sie ihre Technik von Schraube zu Schraube. Auf der Seite der DTX-Drucker steht auch die Tatsache, dass es die Firma DecoPrint war und nicht jemand anderes, der an den Ursprüngen dieses Geschäfts stand und ein Pilotmuster eines Textildruckers herausbrachte, als es keine Tinte für solche Geräte gab. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir diese spezielle Ausrüstung ausgewählt haben, um eine Geschäftsidee für eine Textildruckerei zu entwickeln. <

          Geschäftsmodell: Einzelhandel

          Sehen wir uns drei Hauptgeschäftsmodelle für die Organisation Ihres Geschäfts mit DTX-Textildruckern an. Die erste ist eine auf den Einzelhandel ausgerichtete Textildruckerei. Das Hauptwerkzeug hierbei ist der Textildrucker DTX-400 CMYK + White, mit dem helle und dunkle Stoffe bedruckt werden können. <

          Ein solches Unternehmen muss einen Hauptsitz mit einer Fläche von mindestens 10 Quadratmetern sowie mindestens zwei Eingangs- und Lieferstellen für Bestellungen in großen Einkaufszentren haben. Die Fläche dieser Punkte beträgt etwa vier Quadratmeter und sie befinden sich an den Passagen. <

          Jede Verkaufsstelle muss mit Markenattributen, einem Katalog und mehreren Produktmustern ausgestattet sein (die Kosten für die Ausstattung einer Verkaufsstelle beginnen im Durchschnitt bei 20.000 Rubel). Es ist nicht erforderlich, einen Drucker darin zu installieren - es ist sehr teuer. Es reicht aus, nur einen DTX-400 CMYK + White-Textildrucker in der Zentrale zu haben und Punkte in Einkaufszentren zum Sammeln von Bestellungen zu verwenden. <

          Gehen wir von der Organisationsstruktur zu den Zahlen über. Der Hauptkostenposten bei der Gründung eines solchen Unternehmens sind also die Ausgaben für Ausrüstung. Der DTX-400 CMYK + White-Drucker kostet 495 Tausend Rubel, drei Drucktische werden mitgeliefert. Zusätzlich müssen Sie eine Heißpresse (Preis von 25 bis 90.000 Rubel), einen Computer und ein paar Tische zum Platzieren von T-Shirts kaufen. <

          Die Situation in der russischen Wirtschaft ist heute nicht die wolkenloseste, und daher glauben viele, dass die Eröffnung eines eigenen Geschäfts auf bessere Zeiten verschoben werden sollte. Wir sind sicher, dass die Krise kein Grund ist, den Traum von Ihrem eigenen Geschäft aufzugeben. Schließlich wird der perfekte Moment niemals kommen. <

          Wenn Sie solche philosophischen Thesen nicht wirklich überzeugen, sollten Sie in bodenständigeren Kategorien denken. Eine Krise ist eine Zeit, in der schwache Spieler den Markt verlassen, was bedeutet, dass der Wettbewerb um Neuankömmlinge abnimmt. Und wenn Sie etwas anbieten können, das die Leute wirklich brauchen, dann werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreich sein. Nicht umsonst argumentieren bedeutende Geschäftsleute, dass große Unternehmen gerade in einer Krise geboren werden. <

          Sie werden vielleicht kein Multimillionär, aber Sie können trotzdem ein funktionierendes und recht profitables Unternehmen gründen, selbst wenn sich die Wirtschaft nicht in einer Phase schnellen Wachstums befindet. Darüber hinaus können Sie mit einem relativ geringen Investitionsbetrag beginnen. Sie müssen nur richtig im Markt navigieren und eine geeignete Geschäftsidee auswählen. Wir bieten Ihnen verschiedene Geschäftsideen, die heute mit minimalem Aufwand relevant sind. <

          Wer nach Geschäftsideen für 2021 sucht, sollte bedenken, dass eine kleine Investition in der Regel ein Unternehmen im Dienstleistungssektor erfordert. Aber nicht alle Dienstleistungen in einer Krise sind gleichermaßen gefragt. Um eine Geschäftsnische zu wählen, lohnt es sich, einen genaueren Blick auf das Geschehen zu werfen. <

          Zum Beispiel versuchen viele Unternehmen aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation, ihre eigene Effizienz zu verbessern, und suchen aktiv nach geeigneten Möglichkeiten, dies zu tun. Wenn Sie wissen, wie Sie ihnen in dieser Angelegenheit helfen können, versuchen Sie, ein Unternehmen im Bereich der professionellen Beratung zu gründen. <

          Geschäftsführender Gesellschafter der Top-Hotelfachleute <

          In diesem Segment konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Fachwissen, Kontakte und immaterielle Ressourcen, damit Sie ein Unternehmen mit dem niedrigsten Budget im Bereich der professionellen Beratung gründen können. <

          Es sollte beachtet werden, dass die Nachfrage nach solchen Diensten stark von einer bestimmten Nische abhängt. Derzeit ist professionelle Beratung bei denjenigen, die in der Hotelbranche tätig sind, sehr gefragt. Tatsache ist, dass heute in vielen Regionen Projekte zur Erweiterung der Hotelinfrastruktur oder zur Schaffung neuer Hotels laufen. Darüber hinaus sind die Fälle von Eigentümerwechsel auf dem Markt häufiger geworden. In beiden Situationen sind die Akteure an der Meinung eines spezialisierten Experten zur tatsächlichen Situation im Projekt interessiert. <

          Die Wahl eines solchen Geschäfts lohnt sich jedoch immer noch für diejenigen, die bereits Erfahrung in der Beratung, im B2B-Bereich oder im Extremfall zumindest Erfahrung in der Arbeit mit Kunden haben. Professionelle Beratung hat in der Tat ihre eigenen Gefahren. <

          Laut Natalia Rosenblum hängt das wichtigste Problem mit dem Kunden und seinen Anfragen zusammen. Für einen Kunden ist es oft schwierig zu verstehen, warum er den einen oder anderen spezialisierten Spezialisten einbeziehen muss. Oder er hat negative Erfahrungen mit der Arbeit mit Beratern gemacht und kann deren Dienste insgesamt ablehnen. Bei der Gründung eines Beratungsunternehmens ist es wichtig, diese Situationen zu berücksichtigen und darauf vorbereitet zu sein, sie zu lösen. <

          Wenn Sie schon immer eine gemeinsame Sprache mit Kindern gefunden haben, sollten Sie auf das "Kinder" -Geschäft achten. Im Allgemeinen sind Unternehmen, an denen Kinder beteiligt sind, jederzeit eine Win-Win-Situation. Schließlich bemühen sich die Eltern, ihren Kindern trotz der Krise das Beste zu geben. <

          Es ist jedoch anzumerken, dass sich nicht alle Unternehmen, die mit Kindern Geld verdienen, gleich gut fühlen. Zum Beispiel begannen sich Kleidung und Spielzeug etwas schlechter zu verkaufen, da die Eltern ihren Kauf rationaler angehen. Und es ist unmöglich, mit einem kleinen Geldbetrag ein Geschäft mit solchen Waren zu eröffnen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Business for $ 10,000: profitable, relevant ideas

Own business, of course, requires financial investments. You can open a small business even if you have only a few tens of thousands of rubles in your pocket. And if your starting capital is several hundred thousand, then the choice expands significantly.

There are many options for what business you can do with $ 10,000. And here are the most popular ones.

Grocery store

This is a profitable and, most importantly, a demanded business at all times. If your shop has enough space of 15-20 square meters, then you will keep within the given amount.

The main costs are business registration and approval of work with the state. services (about 30 thousand rubles), rent and preparation of premises for work (at least 60 thousand rubles), purchase of equipment and products (from 500 thousand rubles). Your business will pay off in about a year.

Private kindergarten

In the wake of a serious shortage of places in public kindergartens, private ones are becoming very popular. You will need to rent a room (at least three rooms), equip it, purchase food and hire staff.

Taking into account the starting capital of 10 thousand dollars, the kindergarten can be designed for 15-20 children, and the monthly income will be from 100 rubles.

Roofing material production

Roofing materials are in great demand now, so it's not difficult to sell your products. The purchase of equipment alone will cost at least 400 tons, and the production workshop must have an area of ​​at least 100 square meters.

What business to start with $ 10,000

We suggest that you familiarize yourself with 30 ideas that turned out to be profitable on the territory of the Russian Federation at the time of this writing. Please note that the information is for informational and informational purposes - to think and decide for you, we do not call for action, but only draw attention to rather interesting ideas that justified expectations in specific cases. It is possible that under different circumstances, in the hands of an inexperienced entrepreneur, the result of the implementation of this or that idea for a business will be different, you must understand this.

Idea Manicure Studio

A manicure studio opens top business ideas. Fashion contributes to the development of demand for the corresponding service: training courses, franchises from A to Z, trainings appear on the Internet. Experienced bloggers make money from advertising, affiliate programs, recommending gel polishes and other tools. At the same time, many home craftsmen have already managed to organize a home business. The problem is that every person who cares about health and understands hygiene standards will make a choice in favor of the studio. But no one bothers you to organize a suitable corner to provide services at a professional level. In particular, if the apartment is located on the first floor of a multi-storey building, you can transfer it to a non-residential fund, purchase equipment and make the appropriate interior design in at least one of the rooms.

  • you can make a business at home;
  • other information is free;
  • there are working franchises;
  • small investments.

  • high level of competition.

As a rule, this option is suitable for people who provide the service themselves and have a high level of professionalism, because the competition in the market is high.

Idea to Create a YouTube Blog

To create your own business from scratch, it is not necessary to collect investments for several decades. In some cases, it is enough to follow the trend and take into account the interests of modern society. Surely, many have already noticed that television is gradually losing its audience, while YouTube is turning into a mega-large platform for making money for webmasters, bloggers and advertisers. For some reason, to this day, many treat this option of earning only as a way of manifesting creative inclinations. Not. This is a promising business idea that provides for the search for employees: video editor, screenwriter, actors. You need to purchase equipment and spend finances to promote the resource. Accordingly, it is important to determine the topic. It is important to take into account the competition and partners that will help to recoup investments.

  • many options for earning;
  • minimal investment;
  • income depends on the idea;
  • talented people earn without attachments.

  • not every channel generates revenue.

If you think that it's enough to release an interesting video once and you can forget about work, you are mistaken. In fact, owning a blog takes a long time. You need to constantly release something new so that subscribers do not forget to please you with their attention, and advertisers with money.

Turnkey Bakery Idea

What areas of entrepreneurship are relevant and promising in Ukraine, if you have only 50,000 UAH (

The bulk of the demanded areas of small business require opening costs in the amount of several tens of thousands of dollars. Initial costs of up to $ 10,000 are already a fairly low investment level.

The volume of capital invested at the very beginning of entrepreneurial activity determines, among other things, the competitiveness and sustainability of the business under construction. More investments - higher diversification and recognition of the product / service, more powerful advertising, more opportunities and prospects for the business itself.

However, if the amount of savings set aside for starting a business is not at all large, this has its own advantage: such a business most likely does not require any outstanding entrepreneurial abilities from you, in this case, the business, as a rule , is relatively easy to operate.

Meanwhile, there are mostly available formats of activities in which hired labor is used to a minimum, and the labor of the initiator is used to the maximum.

Quite often, at first, the founder of a business does absolutely all the work on his own, only from time to time resorting to outsourcing services where he cannot cope on his own.

Currently, such areas as fast food, mini-bakeries, private kindergartens, but with a budget of 50,000 UAH, are gaining relevance in Ukraine. there is nothing to do in such directions.

In reality, with only a few thousand dollars, you can count on a very, very limited number of potentially promising options.

Strictly speaking, there are a lot of options for what kind of business to open for several thousand dollars, but if you narrow the wording to what kind of profitable and promising business to open for several thousand dollars, then there are practically no options left. Here we will deliberately not consider options for dubiously risky activities, and also will not take into account those options that are more correctly called earnings, but not entrepreneurship. The distribution of tea and coffee, the layout of the periodical press in the transition and other types of earnings - it is difficult to call the prototype of a future prosperous business.

So, in which areas, with only a few thousand US dollars, can you count not only on success, but also on the possibility of further scaling up your business? We will analyze several areas of activity among those that may be the most interesting and at the same time meet the indicated criteria.

Courier service is a business that does not require large investments to open. Moreover, the demand for delivery services is constantly growing. The attractiveness of this direction naturally led to the fact that many come to it. In your city, most likely there are already at least 1 or 2 courier services that have been successfully proven for a long time.

Such services can also use high-tech solutions (for example, an electric bike or applications for route optimization), which in turn is used for profitable self-positioning in the market.

In addition, large international or national companies may operate in your city, and start-up entrepreneurs cannot compete with them.

Friday December

Small business. This phrase attracts and bewitches many people. But at the same time, by no means all those who breathlessly read about the next project successfully launched from scratch rush to become entrepreneurs. The main reason for this is the lack of a well-developed idea that guarantees a stable income. But you don't have to go far for such an idea, here it is, literally under your nose - textile printing. We will tell you about the business, which is based on textile printing (printing on fabric).

First, let's figure out what textile printing is. Simply put, this is a business built around special equipment, textile printers. They print color images on dark and light fabrics, for example, T-shirts, jeans, jackets, sweaters, baseball caps, towels, and so on in any edition, at least one piece.

If you ask professionals about which textile printer to choose for business, then many will recommend paying attention to the products of the Novosibirsk company "DecoPrint" - printers DTX-400. It is on the example of these printers that we decided to talk about how to build a business on textile printing.

Why Russian DTX printers? It's simple. Suffice it to say that during the days of the Advertising 2021 exhibition they outperformed their competitors. It turned out that foreigners are rather delicate creatures - due to the dry air, they soon began to print faded pictures. At the same time, the colors of the DTX-400/800 v. , presented at the exhibition, remained bright and juicy all the time, and the equipment did not stand idle for a minute, printing on both light and dark fabrics. This quality is also ensured by the ink path design features available only in DTX-400 printers.

In addition, residents of Novosibirsk not only produce DTX textile printers, but also design them themselves. Accordingly, they know their technique from screw to screw. Also on the side of DTX printers is the fact that it was the DecoPrint company, and not someone else, who stood at the origins of this business and released a pilot sample of a textile printer when there was no ink for such equipment. Therefore, it is not surprising that we have chosen this particular equipment to develop a business idea for a textile printing house.

Business model: retail

Let's look at three main business models for organizing your business with DTX textile printers. The first is a retail-oriented textile printing company. The main working tool here is the DTX-400 CMYK + White textile printer, which allows printing on light and dark fabrics.

Such a company must have a head office with an area of ​​at least 10 square meters, plus at least two points of receipt and delivery of orders in large shopping centers. The area of ​​these points is about four square meters, and they are located at the passages.

Each of the outlets must be equipped with branded attributes, a catalog, several product samples (on average, the cost of equipping one outlet starts from 20 thousand rubles). There is no need to install a printer in them - it is very expensive. It is enough to have only one DTX-400 CMYK + White textile printer at the head office, and use points in shopping centers to collect orders.

Let's move on from the organizational structure to the numbers. So, the main expense item when starting such a business is spending on equipment. The DTX-400 CMYK + White printer costs 495 thousand rubles, three printing tables are supplied with it. Additionally, you need to purchase a heat press (price from 25 to 90 thousand rubles), a computer and a couple of tables for placing T-shirts.

The situation in the Russian economy today is not the most cloudless, and therefore many believe that opening their own business should be postponed until better times. We are sure that the crisis is not a reason to abandon the dream of your own business. After all, the perfect moment will never come.

If such philosophical theses do not really convince you, you should think in more down-to-earth categories. A crisis is a time when weak players leave the market, which means that competition for newcomers decreases. And if you can offer something that people really need, then you will be successful with a high probability. It is not for nothing that eminent businessmen argue that great companies are born precisely during a crisis.

You may not become a multibillionaire, but you can still start a working and quite profitable business even when the economy is not experiencing a phase of rapid growth. Moreover, you can start with a relatively small amount for investment. You just need to correctly navigate the market and choose a suitable business idea. We offer you several ideas for business that are relevant today with minimal investment.

Those looking for business ideas suitable for 2021 should remember that, as a rule, a small investment requires a business in the service sector. But not all services in a crisis are equally in demand. To choose a business niche, it is worth taking a closer look at what is happening around.

For example, due to the difficult economic situation, many companies are trying to improve their own efficiency and are actively looking for suitable ways to do this. If you know how you can help them in this matter, try starting a business in the field of professional consulting.

Managing Partner of Top Hotel Experts

It is this segment that focuses mainly on professional knowledge, contacts and intangible resources, so you can start a business with the lowest budget in the field of professional consulting.

It should be noted that the demand for such services strongly depends on a specific niche. Currently, professional consulting is in great demand among those who work in the hotel business. The fact is that today in many regions projects are underway to expand the hotel infrastructure or create new hotels. In addition, the cases of change of ownership have become more frequent on the market. In both of these situations, the players are interested in the opinion of a specialized expert regarding the real situation in the project.

But, choosing such a business is still worth those who already have experience in consulting, in the b2b field, or, in extreme cases, at least some experience of working with clients. Indeed, professional consulting has its own pitfalls.

According to Natalia Rosenblum, the most important issue is related to the client and his requests. It is often difficult for a client to understand why he needs to involve one or another specialized specialist. Or he has a negative experience of working with consultants, and he may refuse their services altogether. When starting a consulting business, it is important to keep these situations in mind and be prepared to resolve them.

If you have always been able to find a common language with children, you should pay attention to the "children's" business. Generally, businesses involving children are a win-win anytime. After all, parents strive to give their kids all the best, despite the crisis.

However, it is worth noting that not all businesses that make money on children feel equally good. For example, clothes and toys began to sell a little worse, as parents approach their purchase more rationally. And it is impossible to open a store of such goods with a small amount of money.

Maybe you will be interested
Actual business of the year
What business is relevant in the year
  • 28-02-2021
  • Reading time 16 minutes
New ideas for starting a business
New ideas for starting a business
  • 28-02-2021
  • Reading time 10 minutes
What medium business is relevant now
What medium business is relevant now
  • 28-02-2021
  • Reading time 9 minutes
Actual business today
Internet business as an actual business today
  • 28-02-2021
  • Reading time 25 minutes
The best books about business: how to build your own business on the example of successful people, how to understand the essence of entrepreneurship and get charged with new ideas.
Business Ideas Books
  • 28-02-2021
  • Reading time 19 minutes